Hare Krsihna
Lieber
@emineo
emineo schrieb:Der Mensch ist das Maß aller Dinge auf dieser Ebene, wenn man betrachtet zu was er fähig sein kann, nicht anders würde ich das im positiven Sinne interpretieren, Lieben und seine Aufmerksamkeit erweitern , leben in aller Sorgfalt als Beobachter des eigenen Selbst und kaum mögliches möglich machen ohne seine Umgebung negativ zu beeinflußen, sich selbst vertrauen.
Wie schon
@Hiroichii vorher geschrieben hat - ist die Form Mensch die höchste hier auf Erden erreichbare Form - anders ist - zu was war er den fähig - der Mensch ?
Was hat er denn gemacht um kooperativ friedlich und harmonisch mir allen lebenden Wesen hier auf diesem Planeten zusammenleben zu können - was ?
Meinst du die mechanischen - technischen - chemischen - gentechnologischen - Computer technischen - den Strahlen technischen und Atom technischen Entwicklungen - gerade sie sind ja die Grundlage für das Gesundheitswesen und der modernen Chirurgie so wie Krankheitsheilung - Unfällen - neuere Geistes Krankheiten Seuchen - Epidemien.
Wir sollten uns alle fragen ob die Menschlein die wir alle wählen auch die Menschen sind für die sie sich ausgeben. Warum müssen wir denn immer wieder Führer haben - warum - haben wir denn nicht begriffen - das ein jeder Mensch - die Verantwortung für sich selbst und Mitverantwortung für alle anderen trägt - das ein jeder ein Führer ist - das ein jeder sich selbst kontrollieren kann und das nicht andren überlassen muss - dazu wurde der menschliche Körper entwickelt und nicht dafür anderen ihre Pflichten - Arbeit - für einen Bruchteil ihres Eigengewinns täglich abverlangen und dann noch behaupten das muss sein weil sonst ihr eigene Existenzgrundlage nicht gewährleistet ist - das ist die größte Unverfrohenheit überhaupt.
Nicht dem Mensch dienen sondern dem was in dem Menschen ist dem höheren Verständnis für das mit einander für Gott und dessen Plan - den jeder tief tief im eigen Herzen kennt.
Diese sogenannte Zivilisation hat sich schon jetzt selbst überholt - ihr System ist destruktiv bis hinein in die kleinsten Gemeinschaftseinheiten den Familien.
Wenn ich denjenigen meiner Mitmenschen glauben schenken soll, die mir Versprechen das er/sie und ich friedlich harmonisch kooperativ in der Zukunft mit allen zusammenleben werden und dann sehen muss wie er/sie sich auf den Hintern setzt und mir erklärt um mein Verständnis bittet - "ich" müsse jetzt etwas tun damit wir andren etwas zu essen hätten und leben können - dann werde ich dieses verneinen nicht an so einer dummen IDE teilnehmen.
Dieses System war und ist darauf aufgebaut,jetzt wird es geändert aber nicht um wieder auf alte
Prinzipien neu auf zu bauen irgend wann fällt dann das ganze Gebilde zusammen.
Das ist nicht intelligent, das ist ganz einfach dumm, ganz einfach Unwissenheit.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich,