Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 23:47
@tenet

Bei deinen Darstellungen wird mir richtig schlecht !

Also wenn ich sowas wie dieses hier von dir lese:

"versuche dir nur eine ziegelwand, holzwand, wie auch immer vorzustellen.
versuche mit deinen gedanken diese sanft zu durchbrechen, irgendwann gibt sie nach und öffnet gleichzeitig das kronen chakra im mittelpunkt von deiner schädeldecke. da wo bei säuglingen
die fontanelle sitzt."

oder sowas hier:

"wenn das so ist, welches du ein ablaufen einer zähen flüssigkeit verspürt hast die wie ein brei seitlich
über deinen körper in die erde fliesst hast du das kronen chakra geöffnet."


Ich weiß schon warum ich bewusst innerlich Stopp gesagt habe !!!
Denn wenn es Gottes Wille gewesen wäre, hätte er uns gleich von Geburt an mit dem geöffneten Kronenchakra erschaffen !

Und was du selbst für Schwierigkeiten mit der dann plötzlich durchfließenden Kraft hattest und wie unangenehm es für dich war, das zeigt mir, dass es gar nicht gut ist für den Menschen sich einer geistigen Welt zu öffnen, wenn man dieser innerlich noch gar nicht gewachsen ist !


Ich will es gar nicht !!!
Ausserdem: Einmal geöffnet, immer geöffnet. Dann muss man gucken wie man damit klar kommt... Sein Leben lang ! Ich halte es überhaupt nicht für sonderlich erstrebenswert !

Wozu soll das überhaupt gut sein?
Nene, also bei mir bleibt der Deckel zu :D

Ich öffne mich damit ja jenseitigen Einflüssen die ich überhaupt nicht mehr überblicken kann und nicht mehr unter Kontrolle habe ! Das ist viel zu gefährlich !

Ich kann davor nur warnen !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 23:55
@PartOfAll

Ich halte gar nichts von diesem Kollektivbewusstsein !
Und ich glaube auch nicht daran !

Gott hat uns nicht umsonst ein Individualbewusstsein gegeben ! Das wird schon seine Richtigkeit haben, dass wir uns als begrenzte Wesen erfahren und ein Ich-Bewusstsein haben.

Denn als Kollektivbewusstsein hätten wir kein Ich, würde unsere Persönlichkeit mit allem anderen zerfließen. Das sind so Zustände wie dieses Nirwana welches im Bhuddismus angestrebt werden. Aber ich streben so etwas nicht an !

Wir sind eben nicht alle "eins". Wir sind nicht ein großes Überbewusstsein, sondern wir sind jeder für sich ein eigenes kleines Bewusstsein. Und ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein soll? Seit es Menschen gibt, ist das so. Warum sollte es sich nun urplötzlich ändern? Haben die Menschen keine Lust mehr auf ihr eigenes Ich, dass sie dessen nun schon überdrüssig werden und sich danach sehnen sich selbst aufzugeben und im Allessein zu einem kollektiven Unbewusstsein zu zerfließen? Also ich hab auf so einen Tripp ehrlich gesagt keine Lust !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 02:58
@Sein
Super vielen Dank für den Link.

Youtube: Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"
Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ja nicht wenige Leute mit Schlaganfällen zu tun haben, ich selbst bei einigen aus meiner Familie, war es echt interessant, wie sie das mitreißend dargestellt hat.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 04:17
@Fabiano
zunächst einmal, ich finde deinen letzten post gut den du an mich geschrieben hast.

ich habe dieses auch @emineo geschrieben. @Sein hingegen habe ich es sanfter geschrieben.

ferner habe ich es mit
Zitat von tenettenet schrieb:viel spass. lol
abgeschlossen.
was das heisst kannst du dir ja vorstellen.

da hier die letzten post`s auf geschwindigkeit dieses ziel zu erreichen gedrängt wurde habe ich
die wahrheit, was nirgens in büchern steht geschrieben was passieren kann.
aber nicht muss.

ich kann doch nicht unter jedem post drunterschreiben.

der postersteller übernimmt keine garantien hinsichtlich einer falschen anwendung.

dieses sollten sie besser in büchern machen wo sie das öffnen des chakras wie das sich öffnen einer lotusblüte erklären. was sich bei mir aber alles andere wie eine "lotus öffnen" anfühlte (obwohl ich nicht weis wie sich dass öffnen einer lotusblüte anfühlen kann), jedenfalls zärtlich.

aber du sagst, dann hätte er uns doch gleich in diesem zustand geboren. ja das stimmt, aber dann bräuchten wir doch garnicht hier sein.
wenn es schon strassen gegeben hätte, hätten wir anstatt füsse räder dran.
und warum überhaupt hat er uns die flügel nicht gleich drangelassen.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 04:38
@PartOfAll
sei gegrüsset reisende, was hast du uns denn schönes von deiner reise mitgebracht?

ah, interessant.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Geht man in Wahrheit davon aus, dass wir geistige Wesen sind, dann gilt im Weiteren auch, dass es keine Gedanken gibt, die man für sich allein denkt. Ganz wichtig: der göttliche Geist ist in jedem Wesen enthalten. Und bei Gott spielen Zeit oder Entfernungen nicht die geringste Rolle. Wenn man also mit jemandem spricht und verfolgt gedanklich ein anderes Ziel als man seinem Gegenüber anzeigt, wird das auf einer anderen Ebene trotzdem erkannt. Mit anderen Worten: Lügen, Heucheln und unehrlich sein bringt überhaupt nichts. Das fängt schon beim 'Wie geht's' an. Antwortet man da immer wahrheitsgemäß? Oder doch oft so, das man den anderen nicht belasten will und 'Danke, gut' entgegnet pbwohl einem nach Heulen zumute ist?

au wei, da ist ja noch mehr,
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Führung des höheren Bewusstseins annehmen

Das Egosystem aufzugeben bedeutet also mitnichten seine Individualität aufzugeben sondern es geht in erster Linie darum, einer höheren, allwissenden und allmächtigen Macht zu vertrauen, die den Weg kennt, den das kleine Fragment so allein im Dunkeln zu gehen scheint. Das tut es nämlich nicht. Nie. Nur weiß es das nicht mehr. Es gibt ein untrennbares Band zwischen Gott und seinen scheinbar abgetrennten Fragmenten. Gott weiß das, die ganzen kleinen Ichs haben das aber vergessen. Und den Weg haben sie auch vergessen. Obwohl alle nichts anderes wollen, als wieder nach Hause zurückzukehren.
So bedeutet Glaube in Wahrheit, seinen Geist in die 'Hände' Gottes zu befehlen, DER den bestmöglichen Weg aus der Dunkelheit kennt.
So führt der Weg über die Selbstliebe. Damit ist nicht die egomanische und körperbezogene Selbstliebe gemeint, sondern die Liebe zum seelischen Ich, zum wahren Ich, geradewegs zu der Liebe, die uns alle eint, da sich von diesem Standort aus gesehen, niemand als separiert erkennt, sondern bestrebt ist, das in allen Teilen zu sehen.


Von der kritischen Masse zum kollektiven Bewusstsein

Was einer lernt, lernt er für alle. Schritt für Schritt. Weil wir, w.o. beschrieben, alle ein Bewusstsein miteinander teilen. Von einem geheilten und friedlichen Geist ausgehend, kann also für das Kollektiv, das sich nicht nur auf diesen Globus beschränkt, da wir universelle Wesen sind und nicht losgelöst vom Rest des Universums existieren, in dem die gleichen Bedingungen herrschen, für alle nur Frieden entstehen. Um also kosmischer Bürger zu werden, muss man auch die kosmischen Gesetze und Regeln erlernen: Dankbarkeit, Höflichkeit, Liebe zu allem was ist, keine Bewertungen vorzunehmen und Herr seiner Gedanken zu sein und davon ausgehend stets positive Ziele im Blick haben.
Die kritische Masse ist also vom oben Geschriebenen ausgehend die Ausgangsbasis für das geeinte kollektive Bewusstsein. Je mehr Menschen ganz einfach bewusst immer wieder 'JA' zum geistigen Frieden, zur Heilung und zur Liebe zu Allem sagen und das auf ihrem Wege täglich leben umso eher werden wir das Christusbewusstsein erlangen, das nichts anderes ist, als das Licht in sich UND in anderen zu erkennen und so die geeinte Liebe auszudehnen. Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann werden auch automatisch und mühelos alle übrigen erfasst, weil sie über die geistige Verbindung mit allem verbunden sind. Und das ist der wahre und einzig bedeutungsvolle Schöpfungsprozess.
man man das ist ja ein ganzes füllhorn interessanter wAHRHEITEN.

liebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 07:22
@tenet
ich habe dieses auch @emineo geschrieben. @Sein hingegen habe ich es sanfter geschrieben.

ferner habe ich es mit
Tenet schrieb:
viel spass. lol
abgeschlossen.
was das heisst kannst du dir ja vorstellen.

da hier die letzten post`s auf geschwindigkeit dieses ziel zu erreichen gedrängt wurde habe ich
die wahrheit, was nirgens in büchern steht geschrieben was passieren kann.
aber nicht muss
Schmunzel, keine Sorge, mit dem Kopf durch die Mauer hat noch nie funktioniert, aber wir haben von Dir ein wenig was erfahren :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 07:28
Guten Morgen und eine einzigartig schöne und erfolgreiche Woche,
Ihr einzigartigen Licht-Kugeln:)

Wir haben wieder Zuwachs bekommen:

HERZLICH Willkommen, lieber Lord Neon,



... so viele Diamanten hier - da kann man/ich nur "froh" sein :), und es werden immer mehr!

Wennn ich jemandem danke, dann danke ich in erster Linie GOTT. Dafür, daß ER seine "Fragmente" wieder zu sich ruft - an sich zieht und uns zusammen bringt :). Das macht es einfach einfacher und selbst-verständlicher!

Ihr seid ALLE Diamanten für mich. Hell glitzernd - River - Qualität ... absolut lupenrein sind wir wohl erst, wenn wir in´s Nirvana eintreten; in das "Meer GOTTes". Und sollten wir uns wieder bewußt sein, so dürfen wir unser "lupenreines, r-echtes Ego" behalten :) ... ja, das kristallisiert sich für mich heraus.

Mein Dank geht an jedes GOTTes Fragment, das sich dessen bewußt ist :) ... wer möchte sich denn davon aus- oder abgrenzen ... ? Ich nicht :)

Eure Entschlossenheit erfaßt viel, viel mehr, auch meine Wenigkeit :), hihi ... Ihr seid wahrhaftig sehr mitreissend und anziehend!

Alles Liebe Euch
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 08:07
Morgen @Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb: hätte er uns gleich von Geburt an mit dem geöffneten Kronenchakra erschaffen !
Dieser Satz ist mir gerade ins Auge gefallen ( ins dritte ;) )
tja, und da möchte ich behaupten..:

" Das hat er ja auch!"
----------------------------------------

Ihr lieben :lv:

Weiss einer von euch, ob das Gefühl welches man direkt nach dem Aufwachen hat,
ein wahres ist oder eher antrainiertes, unbewusstes...was auch immer.
Mir fällt zur Zeit stark auf, das dieses Gefühl sich sehr schnell verliert.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 12:57
@PartOfAll

Das fängt schon beim 'Wie geht's' an. Antwortet man da immer wahrheitsgemäß? Oder doch oft so, das man den anderen nicht belasten will und 'Danke, gut' entgegnet pbwohl einem nach Heulen zumute ist?
in wahrheit schützt man sich nur.
öffnet man sich jedem, dann kriegt man ein pflock nach dem anderen ins herz.^^
So zumindest meine erfahrung.
Ich weiss mit wem ich über was reden kann, und ich weiss, wenn ich meinen gegenüber gezügelt ablehne, dann nur um mich zu schützen,und um ihn oder sie nicht zu verletzen.
ist zwar nicht immer angenehm , die reaktionen dann zu ertragen, aber wat mut dat mut.






Wenn man also mit jemandem spricht und verfolgt gedanklich ein anderes Ziel als man seinem Gegenüber anzeigt, wird das auf einer anderen Ebene trotzdem erkannt.
verwechseln wir nicht das spiel nicht mit der lüge.
wann man spielt und wann man lügt , dessen sollte man sich selber bewusst sein.
natürlich sollte man sich selbst und andere nicht anlügen, dass bingt nichts, und es kommt früher oder später alles auf einem zurück


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 13:04
ich übe mich darin;
Sage immer die Wahrheit und trage sie so angenehm wie möglich vor.
Bist du dazu nicht in der lage dann schweige lieber.
Muss etwas unbedingt gesagt werden, dann musst du zur Wahrheit stehen, aber eine ausdrucksweise finden, die sanft und gefällig ist.
verletzte andere nicht mit harten worten.
worte können schmerzhafter sein als physische gewalt, und die verletzung hält sich länger.
Eine aggressíve aüßerung ist ein gewaltakt; meide solche äußerungen.
Enthaltung von schädlicher rede ist sehr wichtig.
Vermeide geflissentlich schmeichelei, auch , wenn das was du sagst, wahres enthält.
Das fördern von eitelkeit trägt nicht zum spirituellem wachstum bei.
Worauf es ankommt,ist, das du nur nützliche worte äußerst, die die annährung an das göttliche fördern.
-krishna-


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 17:40
Man sollte auf gar keinen Fall irgendwelche Übungen wie z.B. zum Öffnen der Chakren vornehmen.
Die Entwicklung des Menschen ist von Natur aus so konzipiert, daß sich ihm geistig immer von alleine genau das erschließt, wozu er auch bereit ist, so daß er dadurch den Einflüssen das richtige Gegengewicht entgegen setzen kann.

Wer in diese Entwicklung beschleunigend eingreift, begeht einen künstlichen Eingriff in eine perfekt Ablaufweise und richtet dadurch nur Schaden an. Wer also beispielsweise seine Chakren künstlich und somit erzwungen öffnet, setzt sich dadurch Einflüssen aus, denen er aufgrund seiner Natur in diesem Moment gar nicht gewachsen ist, er hat kein Gleichgewicht mehr und ist jenen Einströmungen hilflos ausgeliefert - so etwas kann unter Umständen ganz schweren Schaden anrichten.

Der Mensch muß wieder lernen den natürlichen Entwicklungsabläufen zu vertrauen, die von Gott vollkommen perfekt eingerichtet sind, er muß aufhören, an allem herumdoktern und etwas verbessern zu wollen, das gar nicht verbesserungsfähig ist. Derartige "Beschleunigungen" entstehen aus Unwissenheit und man hüte sich tunlichst davor.

Die Chakren öffnen sich bei entsprechender Reife ganz von alleine, und nur so kann der Mensch auch sicher sein, seinen natürlichen und beschützten Weg des Geistes beschreiten zu können.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 17:41
Hare Krishna

Liebe @ alle
@Elai
@Hiroichi
@Tara
@emineo
@tenet
@Dawnclaude
@Fabiano
@PartOfAll
@Sein


Ist Gott gut oder böse ?

Nein ! Gott ist weder gut noch böse - Gott ist jenseits von gut und böse.

Das jenseits ist die transzendente Welt - Gottes Welt - Gottes reich - das ebenfalls jenseits von gut und böse liegt.

Aber wenn wir doch alle Fragmente Gottes sind warum erfahren - er - ein - aus - leben - leben wir gut und böse ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil wir alle die Fragmente - Jiv Atmas = die Seelen - die sich wissend bewusst - aus diesem jenseits von gut und böse entfernt haben . sie wollten nicht im jen - (em) sei (n) - ts der Transzendenz leben - sie wollten rebellieren - Rebellion bedeutet - gegen dieses transzendente jenseits zu sein - sich aus diesem jenseits von gut und böse selbst zu entfernen obwohl all eins sind in der Qualität.

Dazu hat der Urerste jenseitige von Gut und Böse Krishna das Maha = Große - Tattwa - gegensätzliche - fein und grob stoffliche materielle Meer = Ursuppe ? innerhalb des Jenseits von gut und böse abgegrenzt - er selbst liegt dort - als Maha = Großer Vishnu = Alles durchdringender - als absoluter ewiger Wächter auf dieser Ausgrenzung - Eingrenzung - und atmet die Universen ein und aus während er träumt und das ewig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Kommen denn die Fragmente - die Seelen = die Jiv Atmas in die Universen.

Wenn der Jiv Atma = die Seele = das Fragment der individuellen Gottes Expansion= Avatara - in der transzendenten Welt - dem Jenseits von gut und böse - anfängt auch nur für einen glimmt des Seins "eifersüchtig und neidisch" auf dieses zu werden - also die Persönlichkeiten oder das der andren Jiv - Atmas - oder alles Sein der Umgebung - und selbst wünscht dieses besser zu sein als es ist - verlässt die Seele augenblicklich ihre transzendente Form (diese bleibt in der Welt des jenseits von Gut und Böse diese nimmt die Seele nicht mit) - - und wird sofort vom Maha Tattwa der Ausgrenzung eingrenzung - angezogen .

Hier im Maha Tattwa wird die leuchtende gleißende hell Licht strahlende Seele - sofort in ein falsches feines ich. Das ich _Ego - (denn das transzendente ich_ ego dessen transzendente Form ist ja auf dem jeweiligen transzendenten Planeten des jeweiligen Avataras = Expansion Gottes in der transzendenten - der Welt des jenseits von gut und böse und nun auf die Rückkehr ihrer Seele ihres ewigen - bewussten wissenden - glückseligen Seins wartet ) - Ahankara nennt eingekleidet - außerdem wird die Seele einem feinem Geist versehen = Manahs - der Lebenskraft = Prana - der feinen und groben Atmung - den Sinn Indriyanti - den Sinnen - der Intelligenz = Matih - Buddhi - einen feinen Atma = Körper - das ganze nennt sich bei den Esoterikern dann Astrahl Körper es ist auch der Körper den Jesu vor zeigte bei der Himmelfahrt.

Was jetzt ?

Nun geht die so ein gekleidete Seele in Maha Vishnu ein in dessen Körper Form die für uns Menschen unvorstellbar gigantisch ist.

Innerhalb des Maha Vishnu expandiert sich Maha Vishnu in eine kleinere Form - die des Garbhodakaschayi Vishnu. Von ihm werden nun alle die Seelen übernommen - angezogen die speziell für ein spezielles Universum nach ihren eifersüchtigen und neidischen wünschen je nach Intensität und Stärke diese ausleben wollen so wie Gott sein wollen und in Grabhpdakashay Vishnu in das ausgeatmete Universum eingehen.

Maha Vihsnu atmet nun in einem Atemzug alle diese Universen aus - wenn er sie ein atmet verbleiben sie in ihm bis er wider ausatmet das dauert ungefähr 311 Nilionen Jahre - und immer alles abhängig wann die einzelnen Universum innerhalb des Atem Gottes sich befinden und uaf Poppern (Big Bang ?).

Garbhodakashayi Vishnu nun geht sofort mit allen so Bestimmten Seelen - -auch mit denen die es beim letzten mal oder Millionen mal nicht geschafft haben heraus zu finden worum es geht - das sind diejenigen die wieder in das selbe Universum eingehen müssen das sind die meisten - von uns hier im Universum - das eins der kleinsten ist - weil unser der erst geborene Lord Brahma nur vier Köpfe hat im Gegensatz zu andren erst geborenen Brahmas in andren Universen die tausend oder Millionen von Köpfen haben und dadurch immens größer sind als unser Universum.

Nun im Universum entlässt Garbhodakaschayi Vishnu alle Seelen ins Garbhodaka Meer = das Meer der universellen Ursache - auf dem er selbst auf der Sesha Schlange mit seiner Glücksexpansion Sri Laksmi liegt die seine Lotos Füße massiert während er sich im Schlummer befindet .

Nun wird der erst geborene Lord Brahma aus dem Nabel Garbhodakashay Vishnus geboren - und hoch hin auf (hoch wohl geboren) auf einem Lotos Gebilde sitzend - bis hinauf zum höchsten Punkt des Universums - hier hört er das erst Wort- - TAPA - das Entsagung bedeutet und begibt sich so gleich in Entsagung und meditiert auf dieses Wort - nach für uns Menschen sehr langer Zeit - offenbart sich Gott selbst voran Lord Brahma da er sehr zufrieden ist - offenbart Gott ihm wie er seinen Plan hier im Universum umsetzen soll - er gibt ihm die Vollmacht zur Allmacht nichts weiter - so beginnt Lord Brahman zu schöpfen - er schöpft erst die Körper der ersten vier Söhne die Kumaras genannt werden die nicht an dem Bevölkern des Universum interessiert waren sondern nur in der Verehrung Gottes selbst -- dann Lord Shiva - dann die Patriarchen - die Welten Väter die die Bewusstseinsebenen - Lokas - mit ihren Welten bevölkern - dann Licht durchfluteten und die Lichtlosen Welten .

Das alles in einem Tag also innerhalb vom 4,32 Milliarden Jahren - solange dauert ein Tag Lord Brahmas dem erst geborenen - bei Anbruch der Nacht - die ebenfalls 4,32 Milliarden Jahre dauert - wird alles geschöpfte bis hinauf zu den drei obersten Welten = Bewusstseinsebenen - überflutet.
Bei beginn des Nächsten Tages wird alle wieder so erschaffen wie es vor dem war dieser Prozess wird progressiv fortgesetzt.

Wo sind die Seelen während alles überflutet wird - sie sind im Garbhodaka Meer am Grund des Universum in einem bewusstlos ähnlichen Schlaf - wenn alles wieder etabliert ist - werden die Seelen wieder in ihre Welten eingehen in der sie zu letzt waren - also gehen die - die sich nicht geistig bewusst erhöhen konnten wieder dorthin wo sie wahren und erleben alles wieder als neu - sie wissen nichts davon in ihren groben materiellen Körpern - sie kommen erst weiter wenn sie ihr Bewusstsein Erhöht oder Erniedrigt haben - bis sie irgend wann innerhalb der 311 Billion Jahre auf Lord Brahmas - den erst geborenen Planetensystem der höchsten Bewusstseinsebene an gelangen - dort werden sie mit dem erst geborenen Lord Brahama der auf Erden als Christus bekannt ist - bei der totalen Vernichtung des Universum - also dann wenn Maha Vishnu wieder einatmet - mit dem Planeten - ins transzendente Reich jenseits von Gut und Böse - transformiert und verbleiben dann für ewig dort. Lord Brahmas Planet ist der einzige der transformiert wird und alles auf ihm wird nicht wieder in der materiellen Welt erscheinen.

Darum zeugt Gott immer einen erst geborenen Sohn - jedes mal neu.

Das ist die Welt die Jesus seine Anhängern versprochen hat - nicht die der Kirche - "Seinen" und Seines "Vaters" Anhängern - aber alle müssen noch ca 150 Billion Jahre warten bevor es soweit ist. Wer innerhalb der nächsten 150 Billion Jahre nicht in der Lage ist auf Brahmas Planten (dem 7.Himmel das Paradies ) zu landen und dann bis zur Vernichtung des Universum dort zu bleiben vermag - der muss wie alle anderen wieder bei neu beginn dieses Universums da starten wo Er /Sie sich zuletzt befand.

Wer es nicht schafft zu mindestens Gott bewusst oder sogar Gott geweihter zu werden und auf diese weise zu Bhakti Yoga gelangt - wird es sehr schwer haben beim auf und abstieg innerhalb dieses Universum

So kann sich ein jeder ausrechnen wie oft er /sie schon in einem neu erschienen Universum war.

Da es nur einen Gott gibt aber unzählige Expansion von diesem - ist jede Expansion- Avatara gleich zeitig Vater/ Mutter der Seelen - in jedem Universum.So gibt es dann viele Wege zu Gott Bewusstsein und zum Gott geweiht sein - Da wo wir herkommen bedeutet Zeit und Gut und Böse absolut nichts - weil sie dort nicht existiren - so - was bedeuten schon tausende von Billionen und aber Billionen von Jahren - sie sind nur bedeutsam in den Universen sonst nirgends wo.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 19:07
Joa @Sidhe , sehe ich absolut genau so :
Zitat von SidheSidhe schrieb:Man sollte auf gar keinen Fall irgendwelche Übungen wie z.B. zum Öffnen der Chakren vornehmen.
Die Entwicklung des Menschen ist von Natur aus so konzipiert, daß sich ihm geistig immer von alleine genau das erschließt, wozu er auch bereit ist, so daß er dadurch den Einflüssen das richtige Gegengewicht entgegen setzen kann.

Wer in diese Entwicklung beschleunigend eingreift, begeht einen künstlichen Eingriff in eine perfekt Ablaufweise und richtet dadurch nur Schaden an. Wer also beispielsweise seine Chakren künstlich und somit erzwungen öffnet, setzt sich dadurch Einflüssen aus, denen er aufgrund seiner Natur in diesem Moment gar nicht gewachsen ist, er hat kein Gleichgewicht mehr und ist jenen Einströmungen hilflos ausgeliefert - so etwas kann unter Umständen ganz schweren Schaden anrichten.

Der Mensch muß wieder lernen den natürlichen Entwicklungsabläufen zu vertrauen, die von Gott vollkommen perfekt eingerichtet sind, er muß aufhören, an allem herumdoktern und etwas verbessern zu wollen, das gar nicht verbesserungsfähig ist. Derartige "Beschleunigungen" entstehen aus Unwissenheit und man hüte sich tunlichst davor.

Die Chakren öffnen sich bei entsprechender Reife ganz von alleine, und nur so kann der Mensch auch sicher sein, seinen natürlichen und beschützten Weg des Geistes beschreiten zu können.
Und bevor es unter bakta verschwindet, buddel ich es nochmal hervor ;)
weil es so sehr wichtig und richtig ist. :D
Und nen Lachsmilie bekommt es noch dazu...im übrigen kann ich da auch auf Erfahrungswerte zurück greifen, ist somit nicht mal blanke Theorie.

Liebe Grüße euch Lieben :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 19:13
@Tara
@Sidhe
Früher war ich absolt für diese praktiken heute eher kritischer.
Weil es da viele gefahren und fallen gibt.
Aber wenn man es genau betrachtet, dann gibt es verschiedene archtypus von menschen oder besser gesagt wesen.
Und nicht jeder kann einfach da sitzen und warten, oder einfach nur den dingen ihren lauf lassen.
Wei es gegen das wesen den jeweiligen menschen ist.
Von daher;natürlich ist es immer das beste den dingen ihren lauf zu lassen, und diese praktiken sind weder gut noch schlecht.
Nur muss man um die gefahren und fallen wissen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 19:15
Hallo euch allen!


Hare Krishna

Lieber @BhaktaUlrich

Danke für die links und Deine ausfürliche erklärung zu den Yugas. Zwar weiß ich jetzt immer noch nicht mit gewissheit welche Version die richtige ist aber im Grunde ist das ja auch garnicht so wichtig. Denn egal wer Recht hat, wir steuern auf jedenfall in eine Positivere Zukunft.

Und nochmal vielen Dank dafür, das Du Dir immer so viel Zeit nimmst meine Fragen so ausfürlich zu beantworten :)

Hari Bol
Lieben Gruß
Dave

Liebe @Elai

Wie sagt man so schön? Geteiltes leid ist halbes leid. :bier:

Lieben Gruß
Dave


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 19:44
@Hiroichi

Einfach nur dasitzen und warten ist ganz und gar nichts. Das ist auch nicht so gemeint,
vielmehr geht es darum:
Die nötige " Reife" zu erlangen, wobei Reife nicht falsch verstehen.
Als Beispiel: dein Herz geht ganz von alleine auf, indem Du Deine Liebesfähigkeit ausdehnst.
Was würde geschehen, wenn Du voller Angst bist und Du Dein Herzchakra manipulierst?
Die Chakren sind ja nicht ohne Grund geschlossen.Du hast es glaub ich gerstern noch geschrieben, was Du empfindest
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:öffnet man sich jedem, dann kriegt man ein pflock nach dem anderen ins herz.^^
So zumindest meine erfahrung.
Dies ist aber meiner Meinung nach nur eine Illusion. Bist Du in Liebe, so verletzt Dich nichts.
Die Verletzungen spiegeln Dir, was noch unerlöst in Dir ist.

Über die Liebe zu allem was ist, der vollkommenen Liebe in Dir, kannst Du im übrigen
alle Chakren harmonisieren.
In der Regel geht es meistens um das dritte Auge und das Kronenchakra, weil gedacht wird:
Wau, dann bin ich Hellsichtig und hab die Anbindung nach oben... dass musst Du erst mal aushalten.
Immer schön die Scheiben putzen, dann kannst Du auch raus schauen. Schlägst Du ein Loch rein, wird es kalt in der Bude.;)

Damit kannst Du so unendlich viel zu tun haben, Du wirst nicht mehr zum rumsitzen kommen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 19:48
@Tara
ich weiss genau worum es geht.

und hierzu;
öffnet man sich jedem, dann kriegt man ein pflock nach dem anderen ins herz.^^
So zumindest meine erfahrung.


Ja illusion, wenn man es aus höchster sicht betrachtet.
Ich verkörpere das höchste aber nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 20:10
Die Parabel vom Schmetterling

fprod5063224mdc0a897

Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere Stunden, wie dieser kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen.

Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen.

Es schien als ob er so weit gekommen war wie es ging, aber jetzt aus eigener Kraft nicht mehr weitermachen konnte.

So beschloss der Mann, ihm zu helfen: er nahm eine Schere und machte den Kokon auf.

Der Schmetterling kam dadurch sehr leicht heraus.Aber er hatte einen verkrüppelten Körper, er war winzig und hatte verschrumpelte Flügel.

Der Mann beobachtete das Geschehen weiter, weil er erwartete, dass die Flügel sich jeden Moment öffnen und sich ausdehnen würden, um den Körper des Schmetterlings zu stützen und ihm Spannkraft zu verleihen.

Aber nichts davon geschah!

Stattdessen verbrachte der Schmetterling den Rest seines Lebens krabbelnd mit einem verkrüppelten Körper und verschrumpelten Flügeln.

Niemals war er fähig zu fliegen.

Was der Mann in seiner Güte und seinem Wohlwollen nicht verstand, dass der begrenzende Kokon und das Ringen, das erforderlich ist damit der Schmetterling durch die kleine Öffnung kam, der Weg der Natur ist, um Flüssigkeit vom Körper des Schmetterlings in seine Flügel zu fördern. Dadurch wird er auf den Flug vorbereitet sobald er seine Freiheit aus dem Kokon erreicht.

Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen.

Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürfen, würde es uns lahm legen.

Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu fliegen.
(Verfasser unbekannt)


Das ganze gesprochen von Enza

https://www.youtube.com/watch?v=PVAGjR5hP4o


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 20:44
erstmal ein hallo an alle,

ich würde hiroichi sehr gerne zusprechen
im grunde genommen muss jeder mensch für sich entscheiden, wie er seinen persönlichen weg bestreitet.
wir sollten das so akzeptieren und uns nicht gegen bestimmte praktiken aussprechen, auch wenn wir es nur gut meinen und diesen weg für uns persönlich nicht ergreifen würden
meiner meinung nach hat alles seine ganz eigene existenzberechtigung


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.10.2011 um 21:22
@Tara

Das dachte ich mir, danke :)

(Ich habe übrigens nichts gegen Lachsmileys, nur passen sie nicht überall hin.)




@Hiroichi
@Tara


Genau, da sitzen und warten ist nicht das Richtige - künstliche Anregung aber auch nicht.
Das Leben ist lebendig und immer in Bewegung. Wir müssen mit ihm in Bewegung bleiben sonst erstarren wir und stocken oder entwickeln uns zurück.
Die geistige Entfaltung geschieht von ganz alleine, wenn wir den Geist in uns nur von den drückenden Verstandesballasten befreien. Der Geist strebt dann automatisch seiner Gleichart zu und dadurch höher. Alles auf ganz natürlichem Wege in Harmonie mit den Schöpfungsgesetzen


Anzeige

melden