Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 01:23
Hare Krishna

Liebe @ alle

@PartOfAll
@Sein
@Dude
@snafu
@Elai
@Sidhe
@tenet
@TheLolosophian
@emineo


Liebe Brüder und Schwestern hier ein Freitags Geschenk von Jagadt Singh einer der berühmtesten Sänger Indiens - der kürzlich verstarb.

Youtube: Hey Govind Hey Gopal: Jai Shri Krishna
Hey Govind Hey Gopal: Jai Shri Krishna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=IksBfeDwpYg (Video: Jai Radha Madhav)

Alles liebe euch allen

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 01:32
Hare Krishna

Liebe Alle
@PartOfAll
@Sein
@Dude
@snafu
@Elai
@Sidhe
@tenet
@TheLolosophian


Hier noch eines zum mit singen :-) :-) :-)


https://www.youtube.com/watch?v=WSiXhe8Rq08 (Video: Achyuta Ashtakam ( Awesome ) (Must Listen) From Holy Chants)


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 05:15
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:1. Frei-willig, aus Liebe (Herzensliebe) ... und Vertrauen, daß ich "den Ab-Sturz" überlebe?
2. Un-frei-willig aus "Schwäche", weil ich mich entweder nicht mehr halten kann oder halten will, oder weil der Ast mit mir "ab-fällt".
Ich hänge mich an keine Äste bin als Blag schon oft auf die Schnauze gefallen.

Warum hängst Du dich daran obwohl Dir Punkt 1 und Punkt 2 bekannt sind?

LiebeLicht


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 07:11
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Warum hängst Du dich daran obwohl Dir Punkt 1 und Punkt 2 bekannt sind?
Hihi, es gibt doch gar keinen Ast ... .


@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Während man sich Selbst auf harmonische Schwingungen einstimmt und folgedesen auch erfährt. Verschwindet das Übel der Welt ja nicht.

Was kann ich tun?. Soll ich durch meine Gedankenenergie das Übel der Welt ernähren

oder besinne ich mich darauf eine harmonische friedliche Liebesenergie durch meine Gedanken zu erzeugen und dadurch das Ãœbel der Welt zum schmelzen zu bringen.

Ich gebe niedrig schwingenden EnergieStrukturen keine neue Kraft mehr. Alleine wenn ich daran denke fördere ich solche Strukturen negativer Energien.

Die Herzensenergie ist viellfach effektiver und zugleich heilender als je ein Kampf Gegen etwas vermochen kann.
In wenigen Worten alles erklärt, liebe Sein! Danke!
Und täglich grüßt das Murmeltier ... GUTEN MOORGEN und auf in die nächste Runde :) ...

Einen schönen Tag Euch Lichtern
Elai


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 09:05
@the Diskordian
Danke für Deine Ausführungen, ich war ehrlich gesagt zu faul noch weitere Erklärungen abzugeben. Ich wußte ich würde verstanden. Von wem ist nebensächlich. Denn Gleiches wird von Gleichem immer erkannt.
Ich bin auch der Auffassung, daß es überhaupt keine negative Energie gibt. Das sind Einflüsterungen für getarntes schlechtes Gewissen machen.
Energie ist mir persönlich ein zu materiell belasteter Begriff, weshalb ich lieber das Wort Kräfte habe.
Kräfte können selbstverständlich auch zerstören, dies tun sie aber ihrer Gesetzmäßigkeit nach und der Mensch erleidet zwangsläufig etwas, aber immer nur bis an eine ganz bestimmte Grenze. Evtl. sind das aber Ausführungen die gerade Dir nicht passen, denn ich gehe da von unverrückbaren Gesetzmäßigkeiten aus, die der Mensch sich zu eigen macht oder gegen sich wenden kann?
Dies steht ihm aber mittels seines selbst zu entwickelnden höheren Bewußtseins vollkommen frei und man hat ihn diesbzgl. nicht zu beeinflussen. Ein solches dogmasaures und moralinsaures Verhalten wäre überholt, da geb ich Dir recht.
Sogar Engel stürzten aus himmlischen Höhen, wer wagt es dem Menschen,(der ebenfalls davon als Geistwesen betroffen,) das Recht auf eigne Fehler abzusprechen, die er evtl. als Erfahrungswert sogar benötigen mag.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 09:50
@kore
Das Recht Fehler zu machen steht wohl jedem frei, diese zu erkennen auch.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 13:43
Hare Krishna

Liebe @ alle einen schönen Krishna Freitag wünsche ich euch allen.

@PartOfAll
@kore
@Elai
@tenet
@Sein
@Dude
@snafu
@Sidhe
@TheLolosophian


Die Patriarchen - Halbgötter - Engel

Lord Brahma ist der oberste Halbgott der oberste Patriarch - er kennt die Vergangenheit - das Jetzt und die Zukunft er ist das Oberhaupt aller Halbgötter. Er weiß wie man kreiert wie man schöpft - warum es so gemacht wird und weshalb. ER ist also der ururur............................. Großvater aller Körper hier im Universum er weiß alles darüber.

Aber dennoch betet Lord Brahma zu dem Ursprung allen Seins Sri Krishna in hingebungsvoller dienenden Liebe - wenn er schon dieses tut - dann ist die frage warum der Mensch dieses nicht tut angebracht.Das was Lord Brahma nicht kann, ist Seelen zu erschaffen - also das lebendige ewige - wissende bewusste - glückselige und transzendente Form habende.Das kann nur der Ursprung oder einer dessen Expansionen "AVATARAS" . Man darf das nicht mit Avatar verwechseln - denn so einer ist nur das Clon eines schon feinen stofflichen oder grob stofflichen Körpers. Jede dieser intelligenten Formen = Körper ist im Stande sich selbst zu reproduzieren. Manche durch Sperma - andre durch Samen - wieder andre durch Schleim .

Egal was Lord Brahma kreiert und schöpft gibt er dieses als Opfergabe zum Ursprung allen Seins .

So, der erst geborene ist auch gleichzeitig das vor Bild in dem alle andren gemacht worden sind. Dieses Bild - wurde mit der zeit 150 Billionen Jahre immer weiter gereicht es sind dann 400000 intelligente formen entstanden wovon der Mensch nur eine Art ist. Außerdem gibt es noch 8 Millionen andre Körper arten - in dem sich die Seelen Inkarnieren können.

Die ersten söhne die Lord Brahma schuf waren die 4 Kumaras - die immer wie kleine Kinder (Engelchen) aussehen - sie wollten nicht am Kreationismus des Universums teilnehmen - darauf hin wurde Lord Brahma zornig (von ihm spricht also die Bibel) er ist der strafende Gott = (Halbgott)
alle andren haben diese Attitüde von ihm. ER ist die personifiziert Leidenschaft hier im Universum - darauf hin manifestiert sich Lord Shiva er ist die personifizierte Form der Unwissenheit ist aber ein exzellenter brillanter hervorragender hingebungsvoller Diener des Ursprungs Krishna. Der Erhalter von allem ist Lord Vishnu - er ist ein Avatara Gottes des Ursprungs also - der Ursprung selbst. der Schöpfer ist der erst geborene und der Vernichter ist Lord Shiva . Nur Lord Vishnu ist eine direkte
Expansion Gottes.

Die 3 sind die Trinität - hier auf Erden bekannt, im Hinduismus im Christentum, als die Dreifaltigkeit Vater = Gott = Ursrung Krishna = hier also Vishnu - dessen erst geborener Sohn = den wir auch als Christus kennen und dem heiligen Geist weil aus der Stirn Lord Brahams geboren = Lord Shiva der Zerstörer des Inhaltes des Universums.

In der Lebensqualität der Tugend traten die Prajapatis (Patriarchen 12 an der zahl) Halbgötter ins leben - ihre Funktionen sind praktisch und funktionell - z.b. kontrollieren sie die Richtungen - das Feuer - das Wasser - also alle Elemente - sie kontrollieren alles was notwendig ist um Natürlich zu funktionieren . Hinter jeder Funktion steht eine Persönlichkeit - die oft Gott genannt wird und tatsächlich wenn sie erscheint auch so strahlt aussieht - doch alle haben sie intime Merkmale die sie vor dem Ursprung erkennen lassen. Diese Merkmale sind teilweise hier auf Erden bekannt.

Der erst geborene hat vier Köpfe - für jede Richtung einnen - Sein Körper besteht aus reiner Intelligenz. Sein Gefährt mit dem er sich offiziell fortbewegt hat die Form einer Ganz. (Ein biologisches gigantisches Raumschiff das einer Ganz sehr ähnlich sieht ist meine Spekulation )

So hat der König der Halbgötter Indra (Zeus) einen Blitzt als Kreationswerkzeug der gleichzeitig eine sehr Kraftvolle und Energetische tödliche Waffe ist. Der Gott ( Halbgott im englischen Demigod ) des Feuers ist Agni - In einer andren Gestalt (Avatar) tritt der gleiche Gott Halbgott Indra als Odin auf in der Nordischen Mythologie - dessen Sohn hat einen Hammer er wird Thor genannt.So finden sich alle großen Halbgötter ( Erzengel und aufgestiegene Meister ) in den Mythologien und Religionen auf diesem Erdball wieder. Man muss sie nur kennen und vergleichen - so weiß man wer wer ist.

Da sie universelle Vorbilder sind werden sie auch nachgeahmt - verehrt geliebt und angebetet und als zu oft in niederen Dimensionen als Gott oder Götter verehrt. Wenn einer /eine von ihnen - Fehler machen müssen sie in die nächste nieder Dimension absteigen oder fallen bei sehr groben versehen in die 7 unteren licht losen Himmel - (Bilmangala) nicht in die Hölle .

Engel nun nennt man Gandharva - sie sind die Heerscharen der 7 oberen Himmel = Bewusstseins ebenen = Dimensionen, alles noch innerhalb des geschlossen Universums.
Ihr Anführer ist Lord Indra - er ist der König aller himmlische Engel.
Apsaras sind hingebungsvoll liebende Mädchen = Engel die die Aufgabe haben die Halbgötter und ihre Gäste zu unterhalten nichts andres .

Es gibt himmlische Sänger und Sängerinnen die nichts andres machen als singen - tanzen - andre heilen - wieder andre geben spirituelle lehren weiter - wieder andre sind Schutz Engel die nur die Aufgabe haben eine bestimmte Seele wenn sie sich freiwillig zur Erhöhung entschlossen hat zu helfen. Wenn eine Seele sich freiwillig dazu entschlossen hat dem Ursprung hingebungsvoll liebend zu dienen ist sie automatisch im Status eines Engels schon im Menschenkörper. Das wiederum steigt einigen zu Kopf und so fallen sie wieder von diesem Staus aber nur solange bis sie es selbst erkannt haben.

Wie alles hier im Universum ist jede Form Unikum - keine ist exakt in ihrer Persönlichkeit wie die andre. Es können sehr viele Eigenschaften im Charakter übereinstimmen aber niemals ist die Persönlichkeit 100 % gleich. So sind der Charakter der Engel sehr nahe an die ca 50 % Einigkeit in den Eigenschaften - aber nie 100% in ihrer Persönlichkeit - das wird oft vergessen. Hier im Universum kommen wir alle nicht näher als 50 % unserer transzendenten Eigenschaften die ja
76 % die des Ursprungs ausmachen. Das heißt also das wir nie mehr als 38 % unsrer wircklichen hier im Universum zur Verfügung haben und das auch nur wenn wir einen Posten als Halbgott inne haben und auch diese sind differenziert in ihrer Energie und Kraft stärke. Der Ursprung ist keines falls leichtsinnig oder schlimmeres - denn er weiß wer wir sind wenn wir in ein Universum gefallen (abgestiegen) sind.

Wenn die Seelen wieder auf den transzendenten Planeten des Ursprungs bei ihm selbst oder bei der bestimmten Expansion seines selbst sind - haben sie also 76 % der Eigenschaften Gottes - Ihre Form ist die der Expansion Gottes 100% ähnlich - aber die Persönlichkeit ist und bleibt individuell.

Dagegen die Seelen die sich im Nirwana = Gottes Ausstrahlung seinem Glanz dem Licht = Brahmayoti befinden - sei haben ihre Persönlichkeit zwischenzeitlich ablegen müssen - da im Glanz Gottes im Nichts alles gleich ist. Da aber die Seele immer individuell also ewig individuell ist - will sie auch wieder mit ihrer ewigen wissenden und ewigen Glückseligkeit zusammen sein also heil sein in diesem Moment fällt sie wieder ins Universum hinein.Es gibt Seelen die schon seit fast unendlichen Zeiten - für den Menschen begriff im Nichts = Nirwana = Brahmayoti sich aufhalten - genau so wie sie sich für unendliche Zeit in einem und dem selben Universum auf halten weil dieses immer wieder neu erschaffen wird wenn ihre Lebensdauer abgelaufen ist.

Das ihr Lieben, ist wichtig zu wissen - wenn man das nicht weiß schwirrt man wie eine Motte im Dunkeln zum licht immer und immer wieder. Weiß man das fliegt man durchs materielle licht hindurch - durch das transzendente Licht, bis zum selbstleuchtenden Heimat Planeten in der transzendenten Welt Gottes. Es dreht sich alles nur ums weiter fliegen und die Energie hier zu - der Brennstoff höchster Qualität ist die hingebungsvolle dienende liebe Bhakti.

Wir fliegen auch zu künstlichen Lichtquellen auch vom diesen werden wir angezogen . Was passiert mit einer Motte die von künstlicher Lichtquelle angezogen wird wenn sie heiß ist - verbrennt ihr Körper. Im natürlichen licht versteckt sich die Motte weil sie das natürliche licht blendet . Sie will lieber warten bis die Dunkelheit sie eingehüllt hat und dann im kleineren Licht vermutet, bessere Beute zu machen.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=FwO7QA4_4YM
Am Anfang geht es um Impfungen und das Gesundheitswesen am Ende ght es um das Erwachen des Menschen hinzu zu lieben und für sich einzustehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 18:59
Viel Spass mit Puppetji!
(dt.Ãœbersetzung)
Youtube: Puppetji - Wirtschaft
Puppetji - Wirtschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 20:04
@BhaktaUlrich
Danke Bhakta Ulrich irgendwie habe ich auf diesen Text gewartet, er hilft mir zu verstehen.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 20:11
@all
Ich stelle fest das wir alle untereinander verbunden sind, die einen die Puppetji gestartet
haben und die anderen die nicht auf den Startknopf latschten.

Aber alle sind untereinander verbunden, auch wenn es manchmal ein Virus ist.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.03.2012 um 20:22
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:In wenigen Worten alles erklärt, liebe Sein! Danke!
Und täglich grüßt das Murmeltier ... GUTEN MOORGEN und auf in die nächste Runde :) ...
LOL

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 09:14
Entschuldigt bitte, liebe Freunde @all :) , dass ich für einige Tage 'abgetaucht' bin. Aber man ist leider in seinem menschlichen Verhalten nicht immer so konsequent diszipliniert, wie man es gerne möchte.

Ich möchte @abraham_ herzlich willkommen heißen und wünsche uns allen eine schöne Zeit und ein sonniges Wochenende.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 09:21
Auch @Mecki84 möchte ich in unserer Mitte herzlich willkommen heißen und viel Freude in unserer Runde wünschen!

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 14:05
Danke für das Video. @Sein

Ich hoffe ihr seht euch das alle an. ^^ ihr Lieben
@PartOfAll
@tenet
@Dude
@TheLolosophian
@BhaktaUlrich
@kore
@Elai
@Sidhe


"Ich sprach von dem Problem, dass wir nicht mehr wissen wer wir sind und dass wir unsere Macht an andere abgeben.
Die Lösung ist, unsere Macht wiederzuerlangen. Gehorchen, was heisst das eigentlich, das bedeutet dass unsere wahre Kraft in uns ist und nicht ausserhalb.

Seitdem man das aber vergessen hat und sich nicht bewusst ist, die höchste ultimative Kraft zu sein, gibt man seine Macht ab, und ergibt sich dem Arzt und dem gesundheitssystem, wofür dieser arbeitet."


Jeder Satz, den sie sagt, ist zu beachten. :)

Wobei Arzt durchaus auch für einen äusseren Gott gilt.

Sie sagt, in verständlichen Worten zusammendfassend, was ich auch meine.
Wir ohne Angst, sind Schöpfer und Kreator unseres Sein.
"Wir sind der Schöpfer und das Geschöpf" gleichzeitig.

Wenn wir mit der Illusion weiterleben , und die materie als DIE REALITÄT betrachten, werden wir mit ihr untergehen.
Das höchste Wesen ist nicht ausserhalb von uns, sondern innerhalb. Wir sind das. Unser geist (wesen)

Der Vergleich mit der Raupe und dem Schmetterling ist gut.
Klammern wir an der alten Struktur, und dazu gehört auch das verstaubte religiöse Glaubensprogramm, welches ja genauso der Politik unterliegt, wie die Pharmazie, um den Menschen klein und unterwürfig und gehorsam zu halten als Schafe, dann werden wir mit der Larve sterben, mit der Hülle, die nur materie ist.
Da wir nicht erkannt haben, dass wir ein Schmetterling sind. Bzw ein Adler, der seine Eischale durchbrochen hat und seine Flügel erstmals entfaltet....

Das ist genau, was die 5. Dimension ausmacht, zu erkennen, dass wir nicht diese Materie sind, nicht dieser Körper, und dies Manifestationen, Erscheinungen und Vorstellungen sind unseres unsterblichen Geist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 14:18
Willkommen @abraham_ und @Mecki84 .... sry, habe ich vergessen. :)
@Yoshi @Fabiano @Tara @emineo @lesslow ..... das video von @Sein könnte euch vllt auch interessieren.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 15:17
@Dude

Danke für deine Videos

Wenn Menschen sagen Sie wollen nur unser Bestes oder Sie sagen es diene unseren Wohle, schrillen bei mir die Alarmglocken. Zumindest werde ich sehr misstrauisch ob das wirklich so ist.
Gestern war da auch so ein Schlüsselmoment. Ich rief einen Versicherungsvertreter an um eine Versicherung zu kündigen, dachte mir dabei nichts weiter. Aber die Reaktion am anderen Ende der Leitung war für mich doch etwas befremdend. Er sagte mir das wir das beste Produkt haben und das alle anderen nur Mogelpackungen seien. Fazit: Ich werde diese Versicherung nun endgültig kündigen. Das deckt sich mit einer anderen Versicherung deren Vertreter mich unter Druck setzen wollte. Ja nicht ihre Produkte zu kündigen und zu ihrer Konkurrenz zu wechseln. Fazit ich bin nun bei der Konkurenz.

Warum handelte ich so. Ich mag es einfach nicht wenn irgendein jemand andere schlecht macht. Schon gar mag ich es nicht, mich manipulieren zu wollen. Das ich dies oder jenes zu tun habe.

Nun. Mein Geheimnis ist. Ich höre auf meine Herz oder mein Bauchgefühl. Und zeitdem geht es mir im Leben immer besser.

P.S. Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal bei einer Impfung war. Und abgesehen von kleineren Erkältungen, hatte ich seitdem auch keine Grippe oder sonstige fieberhaftende Erkrankungen


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 16:08
@Sein
ich weiß was du meinst. Ja, das gute alte Bauchgefühl, es ist ein guter Ratgeber. Auch unsere Seele kennt den Weg, wenn wir nur den Zugang zu ihr haben.


@kore
genau, es gibt einfach geltende kräfte, die wirken. darunter fallen auch krankheiten, disharmonien etc.

John Eccles Nobelpreisträger in Physik sagte mal
Out there is a chaos of energy soup and energy fields
Den "Aufstieg" des Bewusstseins aus wissenschaftlicher Sicht beschrieben findet ihr unter:

http://www.biocomtec.de/pageID_5578670.html

@snafu
danke


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 17:49
Herzlich Willkommen an die neuen Lichter hier :)

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Fazit ich bin nun bei der Konkurenz.
Wer braucht schon Versicherungen?
Ist der Beruf dann einmal erlernt, kommen auch schon die Finanzparasiten um sich mit Lebensversicherungen, Bausparverträgen sowie Riester- und Rürup-Renten an den Früchten ehrlicher Arbeit zu bereichern. Politiker schaffen gerne die gesetzlichen Grundlagen für solche Betrugsmodelle, denn schließlich profitieren auch sie von den daraus entstehenden Gewinnen. Eine Aufklärung über derartige Knebelverträge hat man auf dem Bildungsweg natürlich nicht erhalten.
[...]
Der Gesellschaft nützt es nichts, wenn sich Millionen von Menschen nur damit beschäftigen, sich gegenseitig durch Werbung für Produkte, die keiner braucht, zu manipulieren, sich durch ungebetene Callcenter-Anrufe und Vertreterbesuche gegenseitig zu belästigen oder sich durch alle möglichen übrigen Gaunereien das Geld abzujagen. Anstatt sinnlose Formulare, Gesetze, Versicherungen, Abmahnungen, Gifte und Gegengifte, CO2-Zertifikate, Waffen, Lügen und sonstige Absurditäten herzustellen, die andere und einen selbst nur drangsalieren, könnte man doch einfach mal die wohlverdiente Freizeit genießen und die über Jahrhunderte geschaffene Technik arbeiten lassen.
[...]
Passiver Steuerboykott und Systemboykott

Mahatma Gandhi sagte einmal: „Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.“

Der produktive Teil der Bevölkerung arbeitet in der Regel für Giralgeld. Und dadurch versorgt er primär den unproduktiven Teil, also Feudalherren, Bankster, Versicherungen, Politiker, Juristen, Pensionäre und alle anderen Transferempfänger.
[...]
Das Gleiche gilt für Lebensversicherungen, Riester-Rente, Rürup-Rente, Rente generell und alle sonstigen staatlich geförderten oder erzwungenen Vorsorgespenden. Sie sind größtenteils pfändbar, nicht vererbbar, können mit Steuern und Sonderabgaben belegt werden und entwerten sich durch Inflation.

Aber auch alles, was an Börsen gehandelt wird, kann schnell entwertet werden. Alle Börsenkurse werden durch die großen Marktteilnehmer manipuliert. Sie treiben die Kurse wohin sie wollen und haben dadurch immer einen Informationsvorsprung. Die Gewinne und Boni der Großen sind die Verluste der als Kleinanleger bezeichneten Kapitalspender. Nur wer aussteigt und Aktien, Lebensversicherungen, Anleihen, Papiergeld und alle sonstigen Papierwerte in Sachwerte umtauscht, die er im privaten Tauschhandel einsetzen kann, den kümmern derartige Betrügereien nicht länger.
[...]
5.) Boykott der „systemrelevanten“ Banken und Versicherungen
Alle „systemrelevanten“ Banken und Versicherungen sind das Eigentum jener Klasse, die schon seit Generationen niemals arbeitet. Trotz allem wird man vorerst noch ein Konto oder eine Versicherung brauchen, aber bitte nicht bei den großen Konzernen, sondern allenfalls bei Volksbanken, Sparkassen und kleinen Versicherungs­gesellschaften. Auf Kredite sollte man natürlich generell verzichten.

Versicherungskonzerne sind im Prinzip nichts anderes als eine Zusammenballung von Juristen, Statistikern und Verkäufern, deren Aufgabe ausschließlich darin besteht, den Profit ihres Konzerns zu maximieren. Sie kreieren und verkaufen Verträge, aus denen für ihre Opfer nur Beiträge entstehen, während Leistungen weitestgehend ausgeschlossen werden. Über ihre Kontakte in die Politik schreibt sich die Versicherungs-Mafia die Gesetze, durch die sie eigentlich reguliert werden sollten, einfach selbst. Die meisten Versicherungen sind staatlich gedeckter Betrug und daher soweit es geht zu meiden.
http://www.steuerboykott.org/

Ich empfehle jedem (insbesondere den Deutschen), auch wenn sie endlos lang ist, die ganze Seite zu studieren.

Alles Liebe euch Lichtern :)


Anzeige

melden