Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:34
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:diese engel erschaffst du dir selbst. es ist wichtig das du geerdet bist. damit alles was dich verlässt auch wieder zu dir zurückkehren kann.
Hast Du den schon einmal einen Engel gespürt nachdem Du es genauso wie in dem Buch beschrieben
versucht hast?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:36
@tenet
das kommt drauf an was man unter engel versteht.
ich hatte viele situationen in denen man sagen könnte, das eine ganze engelscharr mich beschützt hatte. aber eine engel gespürt in form von anwesenheit nicht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:38
@Malthael
Woher weist Du das Dich Engel beschützt haben, warum?

Brenzlige Situation?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:41
@tenet
ja...
aber viele eher geht es darum das man in diesem momenten das schicksal deutlich spürt.
wenn unendlich viele zahnräder perfekt in ein andere greifen.
man denkt sich das ein ausweg unmöglich ist, doch plötzlich geht ein licht auf eine tür auf oder ein fenster und alles wendet sich zum guten.

ich muss dazu sagen das ich im bergwerk gearbeitet haben. es waren oft nur sekunden die aus einer umöglichkeit eine chance gemacht haben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:43
@Malthael
Du bist mir viel zu schnell. Eins nach dem anderen.

Warum hast Du das Gefühl auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:45
@Malthael
Nicht überlegen was sich am besten anhört.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:46
@tenet
auf der stelle treten tuhe ich nicht wirklich. wenn dann ist es nur meine finanzielle situation die stagniert. die mir aber irgenwie egal ist.
dank meiner erfahrungen, weiss ich das sich bald schon alles zum guten wendet wird. auf die eine oder andere art.

meine erfahrungen haben mich eins gelehrt. vertrauen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:49
Hare Krishna

Lieber @ snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Erst mit ca drei Jahren kann das Kind "Ich" von "Nicht-Ich" unterscheiden. Das ist der zeitpunkt, wo die Trennung erfolgt ist, und das Ego in seiner Grundstruktur fertig und die Grundstruktur der Welt fertig.
http://www.babyservice.de/DE/CaringMyBaby/Development_Calendar/Das_2_Lebensjahr/Pages/ab-15-lebensmonat.aspx (Archiv-Version vom 06.05.2011)

„Das bin ja ich im Spiegel!“

An 15 Monate

Langsam entdeckt sich Ihr Kind als eigenständige Persönlichkeit. Woran Sie das merken? Es erkennt sich selbst im Spiegel! Ob Ihr kleiner Schatz auch schon so weit ist, können Sie ganz leicht feststellen. Geben Sie ihm einen Klecks Creme auf die Wange und setzten Sie ihn dann vor einen Spiegel. Wenn Ihr Entdecker ins eigene Gesicht greift, um die Creme wegzuwischen, hat er verstanden, dass er sich selbst im Spiegel sieht.

Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:49
@Malthael
Na ja dann wünsche ich Dir viel Glück dabei das es sich auf die eine oder andere Art löst.

Und das wird es auch, ich hoffe für Dich das es nicht ganz so hart sein wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 17:32
Sogesehen ; Alle lichtzugewandten Wesen, nehmen früher oder später irgendeinen Kosmischen-Amt ein.
lichzugewandt können auch atheisten, Philosophen, wissenschaftler, empiriker sein, bezeichnungen spielen keine Rolle , wenn sie im Herzen nach der Wahrheit suchen, um allen Lebwesen in der Hierarchie zu helfen, ihnen den Weg zu weisen.
Das wahre Ziel ist es aber alle "Kosmischen"Ämter", Welten und Dimensionen zu tranzendieren ,durch Erleuchtung, um in das ewige Reich zu gelangen, das jenseits und unberührt von jeglicher Angst und Leid ist.
Deswegen können wir nur ewige Diener der Schöpfung sein.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 17:38
Wie man dient hat man sich womöglich selber ausgesucht; kriegerisch, durch gelehrsamkeit, oder oder ,gerade weil man sich innerhalb der Stofflichkeit Individualisiert hat, ist es einem selbst überlassen, wie man zum wohle aller dient.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=s0xo4TIfiOY


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:03
@Hiroichii
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Das wahre Ziel ist es aber alle "Kosmischen"Ämter", Welten und Dimensionen zu tranzendieren ,durch Erleuchtung, um in das ewige Reich zu gelangen, das jenseits und unberührt von jeglicher Angst und Leid ist.
Danke Hiroichii, der allerwichtigste Satz dahin zu streben gilt es, dieses sollte unser höchstes Ziel sein.

Und das ist nur durch die bedingungslose Liebe möglich, sie ist der Schlüssel.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:15
:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:21
@all
wie wollt ihr all diese hass entgegen treten der auf der welt herrscht.
was kann der mensch gegen solch tollkühnen hass ausrichten.
bevor man diese frage nicht beantworten kann wird es nie wahren frieden geben.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:25
@Malthael
Du wirst uns dabei unterstützen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:33
@Malthael
Fange bei Dir an, ordne dein Umfeld bringe das mit der Arge in Ordnung, verlasse dich nicht auf andere die Deine Arbeit verrichten damit Du das Ziel was Hirochii ganz toll beschrieben hat in Angriff nehmen
kannst. Sobald Du auf diesem Wege bist bist Du auch ein Wayseers und kannst es anderen mitteilen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:33
@tenet
Es wird auf der Welt nie mehr Haß als Liebe geben können. Hält sich immer in der Waage.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:35
@suspect.1
Ja nur wir müssen dann ewig wieder runter und so langsam wird das ewige Spiel langweilig.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 18:41
@tenet
Die allgemeine Verdunkelung soll ja dieses Jahr vorüber sein...:)


Anzeige

melden