Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.02.2011 um 23:03
Hare Krishna

Lieber@CurtisNewton

Ohne Ausnahme ist jede Aussage berechtigt, wie kann es anders sein, ein jeder kann etwas zum Allgemeinwissen beitragen, doch muss ein jeder auch seine eigene Entscheidungen treffen.
Denn das was Gedacht wird - ist kollektives wissen irgend wann einmal, wird aber seine Individualität niemals aufgeben.
Erst wenn wir wissen über Gott selbst andren erzählen, vermitteln, darüber informieren, und eine nicht enden wollende Freude des Glücks und der Glückseligkeit sich in uns ausbreitet, erst dann ist es soweit, erst dann rührt sich etwas in uns, erst dann wird nichts mehr anfechtbar, alles wird beinahe ewig.

So ist diese aussage von @PartOfAll wie Nektar des Glücks - wie ewige Wahrheit und beinhaltet beinahe vollkommen Akzept = vollkommen liebe.

Wenn ich mich selber so lieben kann, wie ich bin, dann kann mich erstens niemand angreifen und zweitens verstehe ich den anderen viel besser. Und daraus ergibt sich: wenn ich so lieben kann, wie ich geliebt werden möchte, dann liebe ich bedingungslos, denn dann geht es nicht um die Erfüllung einer Erwartung, sondern um das Selbst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier deine eigen aussage: Sie ist keines wegen abstrakt, sonder liest sich für mich wie ein Bewusstsein das reines wissen bekommen hat.

Da schliesse ich mich dem Wissen vieler User hier an.....man muss die Gedanken und Empfindungen annehmen, betrachten und sie wieder loslassen.

Das klingt zwar ein wenig abstrakt im Bezug auf den Alltag, aber es ist wirklich so einfach:

Jedes "Negative", welches einem entgegengebracht wird, darf man nicht direkt abwehren, sondern sollte es ersteinmal kommentarlos "annehmen", sich fragen: Warum sagt / denkt dieser "andere" Mensch so über mich ("betrachten")....und dann wieder "loslassen" indem man nach der Betrachtung feststellt: JA, er hat Recht (dann kann ich etwas ändern), oder NEIN, er hat nicht Recht, mein Verhalten, meine Aussagen oder meine Sichtweise sind für mich kongruent, mit dem, an was ich glaube und was ich bin.

Selbst in dieses Muster zu verfallen, der Unachtsamkeit und Lieblosigkeit anderen Mitmenschen gegenüber, verhindert der tägliche Blick in den Spiegel des Ichs und der Seele.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eine Antwort von@MysticWoman : Sie ist eine konkludierende Antwort aus einem bewussten wissen hervorgebracht das sehr wohl weiß was diese aussage bedeutet.So gilt es auch meiner Meinung nach die Bereitschaft in den Gedanken zur Destruktion um seiner selbst willen und andren weh zu tun zu unterbinden.Da kann ein jeder bei sich selbst anfangen.

Sie schreibt:
Finde ich auch sehr wichtig, darüber Bescheid zu wissen, was für eine Macht in uns allen steckt, und das wir diese Macht für das Gute einsetzen sollten, und wir dadurch die Welt verändern könnten.
Es ist erschreckend zu sehen, was für destruktive Gedanken der Mensch hat, bewusst oder auch unbewusst, wir sehen es am momentanen Weltgeschehen.
Unsere Glaubenssätze erschaffen die Realität, die äußere Welt spiegelt unser Innerstes wieder, also sollte jeder zuerst bei sich selber anfangen was zu verändern, in sich selber das Gleichgewicht wieder herzustellen, dann wird auch unsere Erde wieder im Gleichgewicht sein und unsere Träume könnten wahr werden.
Gerade in dieser momentanen Zeit ist Gedankenhygiene so wichtig, weil die Gedanken sich JETZT viel schneller manifestieren als es früher noch war.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So könnte ich dann fort fahren das göttliche wissen der einzelnen hervor zu heben nicht um zu loben das ist nicht notwendig, nein, um zu bejahen um zu bekräftigen, das dieser tread für Wesen ist, die entweder auf dem wege sind oder schon sich soweit realisiert haben, das sie sich als göttlich fühlen als Gottes Teil - Diener - fühlen und nicht darauf stolz sind.

Hari Bol leib grüsse
BHakta Ulrich

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 08:20
@BhaktaUlrich
@Tara
@CurtisNewton
@PartOfAll
@MysticWoman
@dere
@DerNarr
@5.Dimension


@BhaktaUlrich schreibt
dass dieser tread für Wesen ist, die entweder auf dem wege sind, oder schon sich soweit realisiert haben, dass sie sich als göttlich fühlen als Gottes Teil - Diener - fühlen und nicht darauf stolz sind.

Text
Das glaube ich auch, hier haben sich "Wesen" versammelt, die nicht auf sich oder etwas "stolz" sind .... ob "göttlich" oder nicht ... Tatsache ist, daß jeder von uns über bestimmte, ernst zu nehmende Voraussetzungen/Erfahrungen verfügt, bzw. sich zur Verfügung stellt.

Wir wissen, daß unsere "Gegenüber" auch "lernen" und diese Erfahrungen gerne für uns ALLE ... "selbstverständlich" ... zur Verfügung stellen.

Trotzdem es "übergeordnetes Wissen" ist, sind und bleiben wir dennoch "Individuen", weil sich die Erfahrungen, je nach Wesenheit etwas unterscheiden.

So will unser Wesen nur in Liebe "wahrgenommen" und akzeptiert sein. Auch in seiner Individualität. "Her mit unserer Vielfalt"!!! :-)))

Wie soll es gehen, wenn permanent - je wohler man sich mit sich fühlt, desto mehr von außen eine "Welle" kommt ..... Ego hin oder her ... muß man denn erst alle Beziehungen aufgeben, bevor man "in Frieden und Freiheit" gelassen wird?, bzw. es einem nichts mehr anhaben kann?

Wissen steht jedem von uns selbstverständlich zur Verfügung - die Anerkennung sollte liebevoll sein.

Dies bedeutet, daß die "Anerkennung" ALL UNSERER "Gefühle", "Vermutungen" oder "Erfahrungen" - unser aller Wesenheiten - durchaus ernst zu nehmend, als auch liebevoll anzuerkennen ist. (Bitte nicht verwechseln mit "Schmeichelei") ... :-)

In erster Linie ist "Mobbing" eine echte Gefahr. Mobbing im Sinne von "ignorieren". Dinge bewußt nicht "wahr nehmen" wollen, obwohl sie existieren. Ignorieren ist in diesem Sinne wie "töten".

Das zweitere ist, daß die "Gedanken-Verschmutzung" nicht einfach so weg gefeudelt werden kann. Manchmal kommt ein Schwall von ??? - Gedanken, oder Frequenzen auf einen zu, der nicht mehr zu kontrollieren ist - und dann ... ja, dann geht das Chaos und der "Gehirn-Putz" von neuem los ...

Dieses "Putzen" kostet manchmal sehr viel Kraft .... so ist auch die Meditation nicht immer die "leichteste" Ãœbung, wenn auch die "sicherste Methode" ... :-)

So will ich EUCH ALLEN dafür DANKEN, daß IHR diese Erfahrungen berichtet, Euch danach orientiert .... und mich daran teil haben laßt.

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 13:07
@all ... Meine Lieben!

Irgenwie kommen wir alle auf verschiedensten/anderen Wegen .... verschiedenen Richtungen ... in die gleiche Mitte ... gleich einer "Licht-ung" .... :-)))

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 14:02
Geboren am Ende eines Hasen-Jahres, nämlich im Januar 1964,

in bester Zeitqualität,

grüße ich alle Mit-Leser und alle Mit-Diskutierer herzlich.



thomaszg2872


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 14:43
@thomaszg2872
Hallo :)
freue mich Dich zu sehen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 19:28
Lieber @BhaktaUlrich ,

ich danke Dir für Deine lieben Worte. Es ist tatsächlich so, dass man sich sowohl des Wahrheitsgehaltes dieser Gedanken als auch ihrer Herkunft bewusst ist. Und Stolz wäre hier in der Tat unangemessen.

Ich habe noch eine Verständnisfrage zu Deinem vorherigen Post an Dich. Du schriebst:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So muss sich das entschleierte Gottesbewusstsein endlich entscheiden - was es will - das tut es nicht mit dem Gehirn - da jede Form von Logik oder Gedanken an persönliche vorteile, unweigerlich das festhalten hier im Universum oder dem Brahma Yoti - dem Nirwana - dem absoluten Licht zur folge hat.
Besonders das letztere hätte ich sehr gerne von Dir erläutert. Denn, ist nicht das Nirwana das Ziel das alle zu erreichen suchen?

Hallo @thomaszg2872 , liebe Grüsse auch von mir!

Liebe @Elai , möglicherweise könntest Du etwas Abstand von unerwünschten Schwingungen einiger Mitmenschen gewinnen, in dem Du diese als einen realen Teil von Dir siehst. Als Beispiel: wenn ich bemerke, dass da jemand in seinem Verhalten oder auch nur Reden etwas aus der Spur gerät, versuche ich ihn mir als mich selbst vorzustellen. Denn, hatten wir nicht alle schon Momente, in denen wir andere in irgendeiner Form angegriffen haben? Dann finde ich es sehr hilfreich, sich den Gedanken: Habe ich mich damals auch verurteilt? vor Augen zu halten. Und in dem Verständnis darüber, dass Zorn oder Wut immer auch eine Form der Selbstgerechtigkeit ist, liegt ja schon die Lösung: dieser Mensch sucht noch den Weg.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.02.2011 um 19:50
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Finde ich auch sehr wichtig, darüber Bescheid zu wissen, was für eine Macht in uns allen steckt, und das wir diese Macht für das Gute einsetzen sollten, und wir dadurch die Welt verändern könnten.
Es ist erschreckend zu sehen, was für destruktive Gedanken der Mensch hat, bewusst oder auch unbewusst, wir sehen es am momentanen Weltgeschehen.
Unsere Glaubenssätze erschaffen die Realität, die äußere Welt spiegelt unser Innerstes wieder, also sollte jeder zuerst bei sich selber anfangen was zu verändern, in sich selber das Gleichgewicht wieder herzustellen, dann wird auch unsere Erde wieder im Gleichgewicht sein und unsere Träume könnten wahr werden.
Gerade in dieser momentanen Zeit ist Gedankenhygiene so wichtig, weil die Gedanken sich JETZT viel schneller manifestieren als es früher noch war.
@MysticWoman u.a.
Dies entspricht ja dem Buddha Satz "Wir erschaffen die Welt durch unsere Gedanken"... Sie kann also nur so gut oder so schlecht sein, wie unsere Gedanken es zulassen. Da nun die Menschheit ein kollektives Bewusstsein hat, wird dadurch also der Weg geformt, der die Spezies von der Vergangenheit in die Zukunft bringt (oder auch nicht). Gedanken verstärken sich ja, wenn sie von vielen gedacht werden, deshalb ist das ja so wichtig, dass möglichst positive und kreative Gedanken miteinander in Wechselwirkung treten. Es scheint auch so, dass die einzelnen Individuen durch bestimmte unsichtbare Verbindungen miteinander verbunden und diese von einer besonderen subtil-feinstofflichen Art sind, dass sie die offizielle Wissenschaft noch nicht einmal kennt...

Ansätze gibt es da ja bereits durch Sheldrakes Theorie der morphogenetischen Felder, die ja eine Art "Gruppenbewusstsein" sogar im Tiereich bilden, wo sie z.B sogar den Flug eines Vogelschwarms mit all seinen unerklärbar plötzlichen Wendungen steuern können...Für viele hochdekorierte Fachwissenschaftler innerhalb und außerhalb von Wikipedia ist das natürlich Unfug, obwohl es für jeden, der ein bißchen die esoterischen Prinzipien kennt, ein weiteres gutes Indiz für die Ganzheit unseres Seins ist. Die Grenzwisenschaften erforschen ja ständig die konkrete Natur dieses Feldes, in dem ja Informationen transportiert, evtl. auch gespeichert werden können. Möglicherweise ist all dies in die sogenannte "Akasha Chronik" integriert, die wir durch unzählige Einzelinformationen "füttern", wie ggf. auch anzapfen können (siehe "schlafender Prophet" E.C. u.a.).

Aber wie kann man sich nun nun den konkreten Wirkmechanismus so eines Feldes bildlich vorstellen ? Ich nehme mal an, dass hier unsere DNS die natürliche Schaltstelle/Schnittstelle zwischen materieller und immaterieller Welt ist (siehe Fosar/Bludorf: "DNA kommuniziert im Universum"). Sie sind wohl die Sender und Empfänger, mit dem jedes Individuum theoretisch mit einem anderen in Kontakt treten kann. Möglicherweise besteht unser nächster Entwicklungsabschnitt nun darin, diese Technik (PSI) zu üben und zu vervollkommnen...Sowas könnte man dann ggf. auch als Hyperkommunikation in der "5.Dimension" bezeichnen, wenn man den vielgestaltigen Dimensionsbegriff mal so modifiziert.

Bei solchen evtl. künftigen "Direktkontakten" (von Seele zu Seele ?) wäre dann kein Platz mehr für Falschheit, Egoismus, Doppelbödigkeiten und Intrigen aller Art. Da ist eine neue Qualität des Denkens gefordert und eine umfassende Freundlichkeit. Die heut ja mitunter noch sehr dominanten destruktiven Gedanken und Machtspiele hätten da keine Chance mehr. Für unsere Skeptiker (siehe z.B. UFO-Forum) wären solche Perspektiven natürlich nur "esoterisches Geschwurbel" und reiner Unsinn ohne wissenschaftliche Basis - aber die "Neue Welt" wird wissen, dass sie ohne diese Ganzheitlichkeit, ohne Mitgefühl, ohne ständige Bewusstheitsentwicklung (incl. Achtsamkeit usw.) die Anforderungen, die unser neues Jahrtausend stellt, nicht meistern kann...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:06
Guten Morgen Allseits!°


@thomaszg2872
Guten Morgen und herzlich Willkommen Thomaszg2872 :-)
Ha, 1964 - eine wahrlich "gute Zeitqualität" ... (auch mein Jahrgang :-)

Es freut mich, daß Du DA bist.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:26
@PartOfAll
Liebe(r) PartOfALL
Denn, hatten wir nicht alle schon Momente, in denen wir andere in irgendeiner Form angegriffen haben? Dann finde ich es sehr hilfreich, sich den Gedanken: Habe ich mich damals auch verurteilt? vor Augen zu halten. Und in dem Verständnis darüber, dass Zorn oder Wut immer auch eine Form der Selbstgerechtigkeit ist, liegt ja schon die Lösung: dieser Mensch sucht noch den Weg.


Text
Dies ist die "beste Lösung", die mir je gegeben wurde .... "Selbstgerechtigkeit" .... Selbstgerechtigkeit aus einer anderen "Perspektive". ...

..wer geht mit mir "härter" um, als ich mit mir selbst?

.... so sehen wir "Selbstgerechtigkeit" immer im Verhältinis zum "ach, ich bin ja so toll-Egoismus " ... doch das muß es gar nicht sein .... manchmal "genügt" man sich selbst einfach nicht ... man will "gut" sein einfach "besser" sein - und ich weiß, daß mein Wille manchmal nicht, oder nur langsam und zäh, meinen Anforderungen "nachkommt".

Da kommt es nicht darauf an, besser zu sein als andere, sondern nur so gut, wie man sich selbst als "gut" annehmen kann .... so sind es doch positive Aspekte, die "zur Ver-Besserung" führen.

Viele Dinge wurden uns als "egoistisch verkauft". Man sagt, daß man keine Wünsche haben darf, denn man könnte enttäuscht werden und Enttäuschung zieht Trauer und Wut nach sich.

Aber was wäre, wenn wir keine Wünsche mehr hätten, die sich nicht erfüllen dürften ..??? Dann wäre unser Leben das eines Roboters, und wir würden auch nicht mehr die Freude und das Glück fühlen können, wenn sich die Wünsche erfüllen.

Natürlich sind es die Gedanken, die unsere Wünsche "kreieren" und diesbezüglich achte man auf seine Gedanken. "Der Körper folgt dem Geist".

Was ist egoistisch, wenn ich mir den (Welt)- Frieden, den (Welt)-Wohlstand wünsche? Diese Dinge sollten keine Wünsche sein, sondern einfache Wirklichkeit ... denn in meiner "Welt", und Auffassung nach, gibt es das grundsätzliche Recht auf Frieden und Wohlstand, im Sinne von Gesundheit und Geborgenheit. Wäre das nicht so, an was sollten wir uns denn dann noch orientieren??? Wo läge da der Sinn?

Wir haben ja jetzt ganz klar auf dem "Tisch" zu was der Krieg, der Streit und die Armut uns geführt hat. Dieses Problem ist nicht mit den "gleichen Mitteln" zu lösen.

Danke PartOfALL - ich werde Deine Worte und Deine Gesinnung verinnerlichen und "verfestigen"!

Liebe Grüße
Elai


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:39
@MysticWoman
Finde ich auch sehr wichtig, darüber Bescheid zu wissen, was für eine Macht in uns allen steckt, und das wir diese Macht für das Gute einsetzen sollten, und wir dadurch die Welt verändern könnten.
Text
Liebe MysticWoman,
Du weißt es - ich weiß es - wir (in diesem thread) wissen es - und doch ist dies uns/mir noch nicht so vertraut ... ein Rempler von "außen" und (ich z. B.) bin schon wieder am (ver-)zweifeln, ob es "ausreicht".

Aber wenn wir MEHR sind, uns davon berichten, was wir erfahren und "bewirken", so machen wir uns Mut. Mut, um weiter zu machen - weiter zu forschen - weiter zu "verwirklichen". Einfach weiter zu kommen!

Miteinander geht´s leichter, sanfter und geschickter.

Es geht hier doch nicht um "Selbstbeweihräucherung oder Schmeichelei" ... oder ist jemand anderer Meinung? Jede Meinung ist wichtig.

Es ist hier bestimmt keiner (in diesem Thread), der sich "über andere stellen muß", oder sich einfach "unqualifizierten" Gedanken/Äußerungen unbedacht hingibt. Dafür sind (mir DEINE/EURE) - die Beiträge - IHR - zu hochkarätig. (Dies nur als "neutrale" Feststellung :-).

So - dann - ein neuer guter Tag! - ein neues gutes Sein! ... - ein neues gutes Leben! Euch ALLEN.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:50
@dere
Guten Morgen Dere,
Dies entspricht ja dem Buddha Satz "Wir erschaffen die Welt durch unsere Gedanken"... Sie kann also nur so gut oder so schlecht sein, wie unsere Gedanken es zulassen. Da nun die Menschheit ein kollektives Bewusstsein hat, wird dadurch also der Weg geformt, der die Spezies von der Vergangenheit in die Zukunft bringt (oder auch nicht). Gedanken verstärken sich ja, wenn sie von vielen gedacht werden, deshalb ist das ja so wichtig, dass möglichst positive und kreative Gedanken miteinander in Wechselwirkung treten. Es scheint auch so, dass die einzelnen Individuen durch bestimmte unsichtbare Verbindungen miteinander verbunden und diese von einer besonderen subtil-feinstofflichen Art sind, dass sie die offizielle Wissenschaft noch nicht einmal kennt...

Text
Deine Worte - alles gesagt!

Dennoch ist/sind sowohl die "Wissenschaft", als auch die "Religion" oder "Einzelne" daran interessiert, daß wir dies nicht wissen sollten .... und schon gleich gar nicht ANWENDEN! ....sie machen uns "lächerlich", weil wir diesen "Aussagen" vertrauen. ... Esos ... Egos ... Spinner .... was weiß ich, was noch alles dabei ist. Aber selbst wenden diese Leute dieses Wissen schon seit Jahrtausenden an, um die "Masse" zu "steuern"

Dies ist die "Verschwörung" von der @5.Dimension in seinem thread gesprochen hat ....

@5.Dimension hat auch einen Artikel gefunden über die "Antennen", die in unserem Gehirn stecken. Wir sind demnach auch wissenschaftlich ein "Medium" .... wir nehmen "Informationen" auf - so wie wir Informationen abgeben. Nichts und niemand ist "ausgeschlossen" ALLES ist mit einbezogen. Deshalb kann sich auch keiner hier wirklich "ausklinken".

Ich gebe diesen Link gleich bekannt - muß dazu aber erst mal wieder raus ....

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:53
www.elektrosmoghilfe.de%2Findex.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D70%26Itemid%3D79


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:55
www.elektrosmoghilfe.de%2Findex.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D70%26Itemid%3D79

vielleicht klappt es jetzt .... auf alle Fälle steht dort, wie viele "Magnesium-Kristalle" sich in unserem Hirn befinden - diese arbeiten wie Antennen ....

unabhängig von den "Spiegelneuronen" .... WOW!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:58
Leider klappt dieser link nicht - bitte seht kurz bei

www.elektrosmoghilfe.de

kurz rein ... seit 1992 wissen die das schon ... und meines Erachtens ist dieses Wissen von bestimmten "Menschen" an bestimmte "Menschen" immer schon sehr geheim oder vertraut weiter gegeben worden .....

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 07:59
@5.Dimension
Bitte gib die "Quelle" hier an ... Danke!


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 11:36
Guten Morgen :) @Elai
@all



Die von Elai angesprochenen Antennen (Magnetitkristalle, http://www.poolalarm.de/forum/messages/76.html (Archiv-Version vom 25.11.2011)) sind der einfachste Weg einfluss auf das Bewusstsein aus zu üben.

Mir sind die Magnetitkristalle nicht seit 1992 Bekannt ! Ich hab erst nen kurzen Zeitraum darüber kenntnis und das liegt nicht an der Dessinformation ! Ich bin nur darüber gestolpert, weil ich so viel wie möglich über das Haarp-Preject wissen möchte und man gelangt unweigerlich zu unseren eigenen Antennen !

Was ist das einzige logische was als ewiger Informationsträger infrage kommt ? ENERGIE


Energie kann weder erschaffen noch zerstört werden. Energie ist immer present um uns herum und in uns. Des sind Elektronen die als Informationsträger dienen. Die Magnetitkristalle in unseren Gehirnen sind die Antennen und darüber kann man das Wissen anzapfen !

Wir Menschen stehen in ständiger Wechselwirkung mit dem Magnetfeld der Erde. Aber das Magnetfeld der Erde ist nicht überall gleichmäßig verteilt. Es gibt Gebiete der Erde wo das Erdmagnetfeld nicht so stark present ist, wie anderer Ort´s. An dieser Stelle spiele ich auf die Küste an von Amerika, das zieht sich hoch bis Nordamerika. Das würde vielleicht auch erklären warum wir plötzlich sesshaft geworden sind als Menschen ! Die Völkerwanderung hat sich sicher am Magnetfeld der Erde orientiert.

Das wir mit unseren Antennen im Gehirn Informationen austauschen können als wären wir Roboter steht außer Frage ! http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/2265496/


Ist es denn nicht zu tiefst irnosch, das der Mann, der vielleicht den Grundstein für Haarp letztendlich ohne böse Absichten gelegt hat: http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.com/2010/08/klimaveranderung-durch-haarp-bewiesen.html


Mir stellen sich zur Zeit zwei wichtige Fragen:


Wenn wir Informationen und Befehle SENDEN können, sind wir auch in der Lage Informationen und Befehle auch zu erhalten. Das dies über die ELF-Wellen möglich ist: Wikipedia: Extremely Low Frequency

Und die zweite Frage wäre, selbst wenn man Haarp nicht dafür missbrauchen wollen würde ? Es ist vielleicht die särkste und größte Waffe unserer Erde zur Zeit und wenn diese Waffe nun Terroristen in die Hände fallen würde ? Es ist eine unsichbare Gefahr die nur belächelt wird und als VT-spinnnerei lächerlich gehalten wird. Was mit Haarp alles angestellt werden kann dürfte mitlerweile bekannt sein.

Haarp basiert erstaunlicherweise sowohl in der Beschaffenheit als auch in der Funktionsweise auf dem System um Regen zu erzeugen was schon in einigen Ländern von einigen Nationen praktiziert wird ! http://www.europnews.de/2011-01-31-wetterkontrolle-ist-kein-mythos.html


Diese Technik von Haarp ist eine Gefahr ! Haarp unterliegt immernoch der Geheimhaltung und offiziell wird der Beschuss der Ionosphäre kritisiert, da durch die enorme Hitze die Hülle der Erde beschädigt wird ! die Ionosphäre lässt sich auf 1.600 grad aufheizen und das ist die "bekannte" Leistung...

Das Haarp in Alaska nicht der einzige Platz für solch eine Anlage ist, müsste schon bekannt sein.
Ich denke das es schon viele Stationen gibt auf dem Planeten und diese sind strategisch verteilt.

Unser Gehirn kann sich schützen gegen diese ELF-Wellen ! Hört Euch mal den Ton mti einer Frequenz von 40 an und prägt Euch das gut ein, vielleicht wird es mal überlebenswichtig !



So, ich denke an dieser Stelle wäre es höhste Zeit mal zu erwähnen, warum dieser Beitrag auf Wissenschaft setzt und basiert und hier scheibar auf die Spirituelle "Front" trifft. Wer den Beitrag aufmerksam verfolgt und sich auch selber kundig gemacht hat, wird schnell merken das sich trotz der wissenschaftlichen Schiene deutliche Parallelen zeigen, die hier klar hin gehören in den Thread. Ich hab quasi nun ein Pfad gefunden, der MIR zumindest den ersehnten Pfad zeigt, das was wir hier beschsprechen nicht einfach nur ESO-Geschwurbel oder wie das so gern genannt wird ist.


Was denkt Ihr darüber ? Hier wird sicher einiges verschieden aufgefasst und bewertet, doch dafür sind wir ja hier, um als Kollektiv auch dieses "Phänomen" zu untersuchen und zu klären :)


Freundliche Grüße 5.Dimension


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 12:23
Hare Krishna
Lieber @PartOfAll

Ich habe computer probleme. Antworte ausfühlich später wenn es wieder in ordnung ist.
Bin in der bibliotek in Thisted.

hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 13:51
Hi @5.Dimension

du thematisierst, ob es möglich ist, Befehle/Informationen zu senden/ zu empfangen.

Ich sage: JA!

Ich stand mal vor einem Bekannten, der war nach meiner Kenntnis obdachlos, und er erzählte mir, dass er nun eine Wohnung in einem Mehrgeschosser bekommt.

Ich wollte ihn gerade fragen, in welcher Etage denn, und hatte die Frage gerade zuende gedacht, da bekam ich eine Neun.
Irgendwie im Geiste.

Aber so was von deutlich.

Dann habe ich die Frage ausgesprochen, und was hat er geantwortet?

"Im Neunten."
--

Eines Tags, ich wr mit einer Bekannten unterwegs, und wir hatten etwas getrunken.
Zu Hause, hatten wir uns dann hingelegt.

Sie war eingeschlafen, und ihr Arm hing an der Seite vom Bett herab.

Ich dachte, "zieh doch mal (endlich!) den Arm ein!"
und es dauerte eine Sekunde.
Ich dache schon es funktioniert nicht.

Aber das war nur die Schaltpause.

Dann zog sie den Arm ein.

Das geht aber nur wenn das Bewußtsein "schläft".
Dann hat man Zugriff auf die einzelnen Teile.

Ist das Bewußtsein "wach", kann es das sicher unterbinden.


mfg,


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.02.2011 um 14:18
... aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Sicher nicht ohne Grund, ist jetzt nach über 10 Jahren,

wieder einmal das Buch von Bob Frissell,

Zurück in unsere Zukunft, Vorwärts in unsere Vergangenheit

(Originaltitel: Nothing in this Book is true but it is exactly how things are
1994, Frog Ltd, Berkeley, CA.)


in mein Leben getreten.

Dort beschreibt der Autor auch die 14 verbundenen Atemzüge.

Mit dem 15.,16. und 17. Atemzug erschafft man bei intaktem Emotionalkörper seine eigene Merkaba.

Parallel dazu gibts noch die Flower of Life Workshops von
Drunvalo Melchizedek.

steht auch ein bischen was bei youtube davon.


Seit ich damit angefangen habe, kann ich immerhin schon die etwa
grapefruitgroße Pranakugel in meiner Körpermitte spüren.



mfg,


Anzeige

melden