Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 03:05
Was ich noch sagen wollte... @Fabiano @BhaktaUlrich
Versteh euch beide Jungs :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 10:54
Hare Krishna

Lieber Dude

Das hier wird lang werden, aber du wirst es überleben :

Wenn ich das ganze leben lang bis jetzt viele Lehrmeister hatte und ich die Eigenschaft besitze diesen auch genau zu zuhören - Dann sah mein Weg bis jetzt folgendermaßen aus :

Vater - Mutter - beide atheistisch angehaucht - Ökonomisch eine Katastrophe - Freunde gab es wenige - Kinderreich 14 Kinder insgesamt - andauernd umgezogen in neue Wohngebiete - Schullehrer sehr gute, sie haben mir viel gelehrt - evangelische Priester haben mir das Evangelium über viele Jahre in meiner Kindheit gelehrt. Durch die katastrophalen Umstände der Familie lehrte ich wie man sich - beherrscht und zufrieden ist - ohne das zu haben, was die andren hatten und wie sich die Familie trotz allem am besten versorgt - so lernte ich alles über das asozial und das soziale - dieser Menschen Gruppe -Typen.

Ich lernte sie nicht zu verachten sondern sie so zu nehmen wie sie sind.

Sehr Früh lernte ich lesen und las Göthe - Schiller und andre große dichter schon mit 7 -8 Jahren - hatte Talent fürs Singen und Musizieren - Bilder malen und Schreiben. Das Malen tat ich dann später aus Passion mit vielen Ausstellungen - Ich musste Maschinenschlosser lernen - woraus aber nichts wurde - So ging ich nach Skandinavien - 2½ Jahre Schweden lebte und lernte - wie man in die Drogen Szene kommt und wieder heraus kommt - nichts ist unmöglich, in Schweden lernte ich das es Menschen gibt die alles für den andren geben - aber nichts für sich verlangen - lebte also mehr oder weniger auf der Straße - in allen Lagen meines Lebens las und studierte ich Bücher - aus allen Religionen - Mythologien - Philosophien - ich beschäftigte mich Jahre lang mit der Wissenschaft rein theoretisch - am meisten mit der Geschichte und Psychologie die ich dann auch 4 Jahre lang allgemein in Dänemark an der Lehrer Hochschule in Vordingborg studierte - ich lernte 4 Sprachen fließend zu sprechen und zu lesen. Eine fünfte nur zu lesen.

In Schweden dann der erste Kontakt 1967 - 68 mit Krishna nur ganz kurz - aber sehr beeindruckend las aber keine Vedischen Bücher darüber - Schweden lehrte mir, das man niemals aufgeben darf wenn man etwas will - wenn es darum geht etwas negatives wieder ins positive zu verwandeln. Zurück in Deutschland musste ich 18 Monate zum Militär - dort lernte ich wie man Menschen nicht behandeln soll - wie man sie zu Objekten Zwangs erzieht.18 Monate lang war das die Hölle für mich.Umgeben von vermeidlich zivilisierten Menschen die in ihrem inneren reine Tötungsmaschinen waren. Zwischenmenschliche Beziehungen wurden nur an trainiert nach außen hin. So lernte ich auch diesen Typen Mensch kennen.

Dann ging ich nach Dänemark um nicht in Deutschland völlig des auf oder abwertenden Menschen Qualifizierung´s Mechanismus zu unterliegen - asozialer - nicht gelernter Arbeiter - Handwerker - Fachhandwerker - mittlere reife Typen der Mittelstand - die Studierten regierenden Oberklasse und die Elite mit ihrem Reichtum und der Macht. Hier lernte ich das es Unterschiede gibt, die man nicht als solche sehen soll und auch im allgemeinen nicht offiziell sieht - doch ist hier das soziale Kastensystem in voller Blüte wie mehr oder weniger über all wo andres auch. Bin sehr viel in Europa gereist. Ich lernte die verschiedenen Typen alle kennen vom ärmsten bis zum reichen. Nur in die nähe der Reichsten - Elite kam ich nie. Sie gab es offenbar nicht.

In Dänemark wo ich jetzt fast 40 Jahr lebe, lernte ich das man selbst nichts besonders ist, alle sind so wie alle - man sollte sich nicht als etwas besonderes sehen - das nennt man hier Jantelov - das ungeschriebene Gesetz - des nicht anders sein sollen als alle andren - das war ein harter Brocken wenn man als Deutscher erzogen und aufgewachsen ist. Hier zeigte mir die menschliche Gemeinschaft das auch einer wie ich gleich berechtigt zu sein hat - hier ist es natürlich das man sich duzt egal in welcher Gesellschaftsschicht man aufeinander trifft - du bist nicht anderes als ich selbst. Doch geht auch diese Gemeinschaft langsam zu dem deutschen Modell das ja ein Nachkriegs Umerziehungsmodell der Alliierten ist, über. Das kenne ich, aber macht mich traurig - wenn es schlimmer wird werde ich auch Dänemark verlassen.

Ich will mal hier stoppen. das was oben steht ist nur ein Teilausschnitt des ganzen .

Die Veden lehrte ich erst richtig vor 17 Jahren kennen - wie immer ging ich entweder ganz oder gar nicht darauf ein (mein Sternzeichen ist der Skorpion )- ich ging ganz darauf ein. Nie habe ich nach dem ich nur ein einziges Buch - die Bhagavad Gita gründlich durchgelesen habe so viel wahres auf einmal für mich erkennen können und damit auch alles andre um mich herum. Doch erst als ich das Srimad Bhagavatam ( 23 dicke Bücher) anfing zu studieren viel es mit wie Schuppen von den Augen.

Was die Einseitigkeit in meinen Schreiben betrifft, wie du und einige andre meinst herauszulesen, ist aus meiner Sicht so nicht berichtigt - denn alles andre habe ich ja schon durch gekaut, bis zur Besinnungslosigkeit - nichts von dem hat mich dauernd glücklich gemacht - erst das leben der Veden die täglichen Rituale, die Gebete - Mantras - die darauf folgenden Reaktionen - die real werdenden sich zeigenden Umstände - das mehr und mehr hingebungsvoll dienende lieben - das anscheinend nie genug ist - sich dadurch immer mehr erhöht - nichts auf dieser Welt und in diesem Universum wird mich davon abbringen das aufzugeben.

In den Veden steht genau das essentiell, was mir das Leben bisher in Fragmenten beigebracht hat -- so ist es für mich logisch wenn das für mich gilt sollte es auch für andre gelten was es auch tut.
die Veden sind die Essens aller Schriften egal welche - denn keine andre Schrift - hat mich bisher dauernd glücklich gemacht - jedes mal wenn ich in den Veden weiter lese wieder lese überkommt mich ein hohes Glücksgefühl und jedes mal eröffnet sich ein neuer Verstandeswinkel.

Es ist nicht so das ich vollkommen nichts über alles andre weiß, im Gegenteil weiß ich darüber sehr viel, aber eben nicht alles und das ist gut so. Den den "Fokus" habe ich für mich gefunden.Ich meine 62 Jahre sind keine 20 Jahre oder 30 sonder sehr viel mehr.Das wird aber immer wieder vergessen - denn ich bin durch diese Vorzeit selbst gegangen und Zeitzeuge dieser vergangen Zeit ich war dort selbst anwesend was alle andren die nicht mit mir im fortschreitenden gleichen Zeit Kontinuum nicht taten - also alle die diejenigen die nach mir geboren wurden - sie sind dann erst von ihrer Geburt an mit mir und allen anderen im gleichen Zeitkontinuum und dessen Zeitzeuge.

Da man nun alles nachlesen - sehen und hören kann - wird dieser Umstand des aus erster Hand Zeitzeugen völlig übersehen, ja sogar verächtlich abgewiesen.Ich war dort, so wie viele andre - ich weiß es also genau.Ich bin 1949 geboren und weiß nicht genau was sich vor meiner Zeit abgespielt hat - das habe ich gelesen - aber nie selbst fühlen müssen. Wenn ich das tue ist es Einbildung Illusion.

Wenn ich also im jetzt die Veden lebe weiß ich ganz genau was das ist - während andre die dieses nicht tun es nicht wissen - aber trotzdem im gleiche Zeitkontinuum mit mir sind - wenn sie gefragt werden müssen sie entweder verneinen oder sagen das sie schon davon gehört haben. In beiden fällen sind sie Zeitzeugen - also lebende Zeitdokumente.Das ist sehr schwierig für jüngere Menschen die nicht gleichzeitig im gleichen Zeit Kontinuum sind zu fassen. Darum interessiert sie das auch nicht und meinen des sie das gleiche wissen wie die aus der vergangenen Zeit - ja schon richtig - aber sie fühlen es nicht - sie haben es nie selbst gefühlt was es wirklich bedeutet hat.

Dieses sich hinein versetzen können, ist den jungen Leuten abgekommen - so war es auch bei mir und meinen älteren Zeitzeugen - doch ich hörte immer genau zu wenn aus erster Hand er zählt wurde. So bekam ich ein Gefühl dafür was diese Menschen vor meiner Zeit durch machen mussten.

Es kann gar keine rede sein von einseitig - denn alle bisher geschriebenes ist gleichzeitig geschrieben im jetzigen Zeitkontinuum - obwohl Jahre - Monate - Wochen - Tage - Stunden- Minuten Sekunden dazwischen liegen. Alles was hier geschrieben wird gehört zu dieser Zeit - die morgen schon Vergangenheit ist, sich aber noch im gleichen Zeitkontinuum befindet.
Egal wer hier schreibt so ist es berechtigt - egal wie es individuell oder kollektiv aufgefasst wird, denn Er /Sie sind Zeitzeugen im jetzt - sie sind persönlich anwesend weil jetzt lebend. Darum sollte niemand versuchen sein eigens wissen als das absolute wissen auszulegen - die Veden - und andre heiligen Schriften waren schon immer da - und wenn die dann auch noch mit Wahrheiten über das was jetzt geschieht auftischen muss man sich wohl fragen wo wissen sie das denn her.

Das kann also nur bedeuten das alles was im Universum ist quantitativ ist - immer zyklisch periodisch ist, also wiederholbar ist. Zwar individuell flexibel aber immer in einem bestimmten Zeitkontinuum - also Universell Astronomischen - Galatischen - Solarischen - Planetarischen - Zeitabschnitten. Alles was hier geschrieben wird ist wichtig - man muss es nur sortieren kategorisieren - Einordnen in sein eigenes gefühltes Zeitkontinuum Bild.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:02
@Fabiano
Solche Beiträge liebe ich ja, auch wenn, oder gerade weil Du mir auch mal auf den Fuß trittst. :)
Ich mag ja das Weichgespülte wenig.
Doch, es gibt EIN vollkommenes Ich und wir dürfen uns mit diesem auch vereinen.
Ich denke dies ist Dir bewußt und auch, daß wir selbstverständlich weit entfernt sind, denn auch wenn wir es erlangten ist es uns dennoch weit voraus, weshalb wir nachfolgen dürfen und Menschen werden. Sind wir Mensch geworden, haben wir Anteil an ihm.
"ICH Bin der Weinstock und ihr seid die Reben
wer in mir bleibt und ICH in ihm der bringt viel Frucht"....
Joh. 15/5


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:14
@Sidhe
Hier ist wohl eine nachträgliche Entschuldigung fällig und eine ebensolche dafür, daß diese so spät kommt.
Ich hoffe aber doch, es geht Dir wieder besser.
Gemessen an dem, was ich von Dir alles gelesen habe, kann man meine Einlassung unmenschlich kalt oder menschlich gedankenlos nennen, beides entschuldigt selbstverständlich nicht, daß hier kein tröstendes Wort enthalten war.
Da ich Dich persönlich aber nicht kenne, muß ich doch anmerken, daß inhaltlich der Reife Deiner Texte, welche Du selber ansprichst, (also ich habe sehr wohl erkannt, daß Dir Erkenntnis keineswegs fehlt), für einen mehr oder weniger Unbeteiligten der wirkliche Schmerz nicht so offensichtlich rüber kam.
Evtl. gibt das ja mildernde Umstände...
Nochmals, ich wollte Dich keineswegs gedankenlos zuschwallen, Entschuldigung???


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:27
@Dude

Meine Ausführungen hinsichtlich der ganzen Prophezeihungen...? lololol :D
Ich hab nach gesucht, für Mecki, aber da ich überhaupt nicht mehr weiß wann ich das geschrieben habe, finde ich es einfach nicht mehr... Tut mir leid, ist mir zu mühsam.

Falls es ein anderer entdecken sollte, kann er es aber gerne mit einem Verweis auf die jeweilige Seite hier angeben. :D

Alles Liebe und Gute


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:32
@Mecki84

Dein Post fand ich sehr interessant. Ach ja, da ich mich auch mal sehr eingehend mit Prophezeihungen beschäftigt hatte, sind mir auch diese sogenannten drei finsteren Tage ein Begriff. Und ich glaube auch, dass sie kommen. Man weiß eben nur nicht wann ... :D

Eigentlich ergibt das alles nur dann einen Sinn, wenn man die einzelnen Prophezeihungen miteinander vergleicht und unter Miteinbeziehung des Mayakalenders müsste dann der Zeitpunkt für diese dreitägige Finsternis eben am 21.12.2012 eintreffen. (Vorausgesetzt natürlich, die Umrechung des Mayakalenders auf den unsrigen ist überhaupt Richtig ... :D)

Wie schon an Dude gepostet, hatte ich dazu hier in diesem Thread mal vor geraumer Zeit eine Zusammenstellung der wichtigsten Prophetien gepostet, aber ich finde es einfach nicht mehr, da ich auch gar nicht mehr weiß, wann das wohl gewesen sein könnte und es ist mir einfach zu mühsam danach zu suchen... Es ist wie mit der Nadel im Heuhaufen... Sorry, ich hoffe du verstehst das.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:36
@kore

Schön, da haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam, wir mögen beide kein Weichgespühle ... :D
Lieber mal ein paar harte Nüsse zum knacken und tacheless reden, ist mir auch lieber !

Was das eine und einzigst vollkommene Ich betrifft, welches ja wohl gibt, nämlich das göttliche Ich, da bin ich dann mit dir eins (im Geiste). Aber ein Einswerden in dem Sinne einer totalen Verschmelzung aller Individuen mit dem göttlichen Ich, unter Verlust der eigenen Identität, an so etwas glaube ich nicht. Ein eins werden im Geiste schon eher... :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 11:58
@Fabiano
Dàccord
Aber es ist doch sehr schwierig, da Individualität nicht Persönlichkeit ist, letztere ist wohl eher illusionär. Weshalb die wahre Individualität wieder darin zu suchen wäre, was/wie das eigene Ich im freien Wollen in Geistiges (ver)wandelt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 12:02
Un ebbes nochemal zu Dir, lieber @BhaktaUlrich

Ich habe nichts gegen Dich als Person, du magst sicherlich ein sehr liebevoller und redlich gesinnter Mensch sein. Aber mit deinem vielen Geschreibsel kann ich einfach nichts anfangen. Deine persönliche Lebensgeschichte finde ich indes wesentlich interessanter als deine Ausführungen aus den Veden !

Jedes Leben schreibt eben seine eigene Geschichte. Meine Lebensgeschichte schreibe ich hier aber nicht... :D - Allerdings ist sie natürlich ganz anders als Deine !

Du hast eben deinen Weg auf deine Art gefunden, deine Antworten in den Veden. Ich kann damit nun einmal nichts anfangen und habe meinen Weg auf meine Art gefunden und meine Antworten eben in anderen Schriften, in denen mir eben auch so mancherlei Schuppen von den Augen fielen und wo ich eben auch unheimlich viel neue Wahrheiten für mich erkennen durfte !

Ich kann auch mit solchen monotonen Ritualen die sich immerzu wiederholen, mit vorgefertigten Gebeten die dann eben im wahrsten Sinne des Wortes Gebetsmühlenartig immer dasselbe von sich geben, mit Mantras und dergleichen überhaupt nichts anfangen ! Das ist eben nicht meine Welt und nicht mein Weg !

Ich sage ja nicht, dass mein Weg der bessere oder wahrerei ist - Jeder Weg ist für denjenigen der ihn geht, sofern er es sich selber aussuchen konnte, immer der genau richtige. Aber wenn du sowas schreibst:

"...es für mich logisch wenn das für mich gilt sollte es auch für andre gelten..."

Dann muss ich da doch vehement widersprechen !!!
Denn was für Dich gilt, muss deswegen noch lange nicht für alle anderen auch gelten !!!
Das ist schlichtweg falsch ! Denn was für Dich gilt, gilt erst einmal wirklich nur für Dich und für keinen anderen auch. Es geht eben jeder seinen eigenen Weg und für jeden ist er anders. Dass es auch gewisse Parallelen gibt, stimmt wohl, aber selbst wenn jeder am Wegesrand dieselbe Blume sieht, so sieht sie dennoch jeder anders und manche sehen sie gar nicht...


Auch das kann ich nicht nachvollziehen von Dir:

"...die Veden sind die Essens aller Schriften egal welche - denn keine andre Schrift - hat mich bisher dauernd glücklich gemacht - jedes mal wenn ich in den Veden weiter lese wieder lese überkommt mich ein hohes Glücksgefühl..."

Für Dich und nur für Dich mag das so sein. Aber deswegen muss es eben noch lange nicht für alle anderen auch gelten ! Ich habe eben andere Schriften gelesen, die mich auch glücklich gemacht haben, wo mich auch so etwas wie ein Glücksgefühl überkommt. Es waren nicht die Veden ! :D

Für einen Moslem wäre der Koran die Essenz aller Schriften... Für einen Juden wohl die Tora und für den Christen die Bibel... :D

Dazu sage ich nur: Jeder wie er mag !
(Denn wenn ich sage: Jedem das seine, krieg ich wieder eins auf die Mütze, weil die Scheißnazis so eine Redensart für ihre schändlichen Zwecke mal wieder missbraucht haben...)


Also Dir und allen anderen hier: Universelle Astronomisch - Galatische - Solarische und Planetarische Grüße :D :D :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 13:28
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Namaste,
lieber Ulrich.

Danke lieber Ulrich somit ist mir jetzt auch klar warum die Seelen die in ihrem Erkennen fälschlicher Weise denken sie würden dem Ursprung direkt dienen.
So läßt doch jede/r besser die Finger weg vom Ursprung, die/derjenige, die/der es nicht wirklich ehrlich (mit dem Ursprung) meint, oder?


Wie dem auch sei;
Die 100 ist er-REICHt ... :) vlt. kennt jemand von Euch die Theorie der 100 Affen? Es ist eine Beobachtung (von 1952) auf der Insel Kojima. Affen lernten, wie man Kartoffeln im Wasser vom Sand sauber-MACHT. Es wird "vermutet", wenn der 99. Affe diese Erkenntnis verinnerlicht hat, so geht dieses errungene Wissen rund um die Welt - unverzüglicht :) ... körperlich/augenscheinlich ohne Kontakt. Ein Phänomen.

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Merkwürdiger Tag heute also ob die Energie bei vielen Leuten nach unten absackt, war gerade und hab einen Bekannten besucht der im Rollstuhl sitzt, musste ihn erst mal aufmuntern, mir persönlich geht es sehr gut, ich fühle mich sehr wohl.
Wie Ulrich und Tenet es bereits erklären:
wäre vlt. gut, wenn die aktuellen Zeitstände miteinander verglichen werden würden.
Das würde vlt. mehr "Dunkel in´s Licht" bringen.

So bemerken BhaktaUlrich, PartOfAll+Tenet, möglicherweise auch Sein, Mecki und ALLE :) von Euch dasgleiche, oder gar dasselbe.

So wie es am Venus-Freitag, den 13.4.2012 von mir (als) wahr-genommen wurde:
Zitat von ElaiElai schrieb am 13.04.2012:... Das ist der beste Tag heute in meinem hiesigen Lebens-Sein .... da scheppert´s im Gebälk ....
Ein Phänomen ... mehrere, sich nie begegnete Wesen, bezeugen dasselbe ...

Es IST, als würden ALLE es jetzt wissen: es IST die Neue Zeit, die Neue Welt, die Neue Qualität und die Neue Integrität! All dies wurde bereits "integriert und installiert".

Dieser effiziente Prozess läuft nun über mehr als 7 Jahre. Wir befinden uns im 8. Jahr ... Seid Ihr froh, daß Ihr vorbereitet seid? .... ich schon!

Verneig!
Danke!
Danke Euch Allen für Eure Gesellschaft, Euer Wissen, Eure "Hilfe" und Euren Einsatz!

Wir sehen uns später .... fühlen tun wir uns "gleich" :)
... diese Deutsche Sprache! Ist sie nicht vielseitig?

Alles Liebe Euch Lichterseelen
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 17:28
Was auch immer kommen mag. Ich bin darauf wahrscheinlich nicht wirklich vorbereitet. Wer weiß denn schon was die nächste Zeit so bringen wird. Wenigstens bin ich auf tiefgreifende Veränderungen eingestellt und gefasst. Aber ob ich und wie ich eine umwälzende Periode überstehe oder durchstehe kann ich natürlich nicht sagen. Es sei denn es geschieht etwas einzigartiges in unserer Galaxis oder Sonnensystem? Wie auch immer es kommt, ich bin bereit dazu und werde nicht beleidigte Leberwurst spielen, wenn mein menschlicher Körper sich in Luft auflöst. :-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 17:48
Hare Krishna

Lieber @Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kann auch mit solchen monotonen Ritualen die sich immerzu wiederholen, mit vorgefertigten Gebeten die dann eben im wahrsten Sinne des Wortes Gebetsmühlenartig immer dasselbe von sich geben, mit Mantras und dergleichen überhaupt nichts anfangen ! Das ist eben nicht meine Welt und nicht mein Weg !
Nun ist das selbstverständlich dein Sache - ein Mantra ist ein oder mehrere von Gott selbst gesprochener Satz der bei korrekter Aussprache und intonieren auch den selben Effekt hat nämlich genau das was er aussagt und zwar bei allen die so ein Mantra korrekt aussprechen.

Gott versteht sicherlich alles in allen sprachen die existent sind kein zweifel.
Ein Mantra ein Gebet ist auch für die Lobpreisung Gottes selbst wichtig - nicht für Gott sondern dadurch zeigt die Seele das sie verstanden hat das sie jetzt weiß das sie sich darüber im klaren ist.

Gott weiß alles, kennt alles - doch der die Seele der kleine winzige Fraktale Geist - mit seinem Mensch ich ego vergisst diese, sobald er sich mit etwas materiellen oder feinem materiellen beschäftigt - kein Mensch weiß genau wann der Zeitpunkt des Todes eintritt und dann sind die sinne mit diesem Prozess beschäftigt der ja einer der wichtigsten ist . Sie vergisst vielleicht vollkommen den Namen Gottes sein aussehen seine taten u.s.w. und konzentriert sich nur auf das feine oder grob stoffliche was sie im Menschenleben erlebt hat dadurch wir der feine Geist das Ahankara - mit aller Wahrscheinlichkeit nicht erhoben, weil es sich eben nicht daran im letzten bewussten Augenblick erinnert.

Das kann sich für unwissende wie geschwabbelt anhören - doch die die das niedergeschrieben haben - vor sehr langer zeit haben das sicherlich nicht getan damit wir ihnen eine Gratulation ins jenseits schicken.

Die heutige Abneigung basiert doch nur darauf, das die dunklen -die Scheinheiligen - die Religion - die ja Gott in der Regel zum Mittelpunkt hat unterwandert haben und sie auf jeden falle für sie gefährlich halten - darum hat man sie auch lächerlich gemacht - doch man soll dieses nicht unterschätzen - wie die Reaktionen auf die Zeichnungen von Mohammed aus Dänemark zeigten- keine schönen Bilder zum Abendbrot gerade wenn die Kinder mit dabei sitzen.

Man soll die Rituale und Mantra wie Gebete niemals unterschätzen so was tun nur unwissende oder Abenteurer..

Doch ist es nie Gott der sich daran stößt sondern immer seine Anhänger - wenn in Gemeinschaft Rituale gemacht werden - sie sind die schlimmsten und es sind auch sie und nie Gott selbst die bei versehen sehr stark - über - reagieren. So ist es immer halb gefährlich wenn man mit andren Gott bewussten oder Gott geweihten zusammen ist, man muss immer sehr aufpassen das man sich nicht gegen über nicht versieht.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 18:10
@BhaktaUlrich

Manomanomann.... Ich hab doch nur gesagt, dass ich mit all diesen religiösen Ritualen, vorgefertigten Gebeten und Mantras und mit den Veden nix anfangen kann...

Du bist aber ganz schön hartnäckig, nur weil jemand wie ich einfach nix damit anfangen kann, muss ich deswegen noch lange nicht Unwissend sein, oder eine Abneigung dagegen haben, oder solche Rituale unterschätzen, oder gar ein dunkler Scheinheiliger sein... Also ehrlich, man kann solche Sachen auch total überschätzen ! :D


Nochmals: Jeder wie er mag ! Mehr sag ich jetzt nicht mehr...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 18:12
@Mecki84

Hier hab ich was für Dich:

Wenn es dich interessiert, meine Beiträge in Punkto Prophezeihungen nachzulesen auf Seite 67/68 vom 28. 08. 2011 - Viel Spass :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 18:13
@Elai

Also ich bin überhaupt nicht vorbereitet ! Weil ich ja auch gar nicht weiß, was mich/uns überhaupt wirklich erwartet...?

Es kommt halt wie es kommt...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 18:55
@Fabiano

Danke für die Prophezeiungen.

@Elai

Das mit der Vorbereitung ist so ne Sache. Wie Fabiano und Sein schon erwähnten
kann man nur gedanklich auf das Schlimmste bzw. Schönste vorbeireiten.
Allerdings spüre ich, dass je länger ich mich mit dem Thema auseinandersetze,
ich innerlich immer mehr Ruhe gewinne.
Ich bin einerseits darauf gefasst, was uns an schlimmen Dingen passieren könnte...
...weiss aber auch um die Chance, die uns möglicherweise gegeben wird.

Falls es einen Umbruch geben sollte (und daran glaube ich),
wird er leider auch sehr schmerzhaft sein.
Und all die armen Seelen, die nicht darauf vorbereitet sind, werden unermäßliche
Qualen erleiden. Ihr gesamtes Weltbild wird möglicherweise ins Wanken geraten.
Und ich bin bereit die Menschen in meinem Umfeld und darüber hinaus
zu trösten und Hoffnung zu spenden. Darauf bereite ich mich gedanklich jetzt schon vor.

Elai, wie meintest du das mit den aktuellen Zeitständen ???


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:19
@Mecki84

Ich habe auch einiges gelesen was so passieren könnte. Es soll eine 3 Tages-Finsternis geben, oder man selber wechselt in die 5. DImension und die 4. Dimension löst sich bei vollen Bewusstsein vor einem selber auf und man ist in einer Stille und Dunkelheit das sich anfüllt wie 100 Jahre oder 1000 Jahre Lebenzeit eines Menschen und dann soll man wieder geboren werden als Säugling in der 5. Dimension. Oder es geschieht Augenblicklich. Es gibt viele Vermutungen aber was genau Sein wird muss ich eh Selbst erleben. Aber selbst wenn ich mein Leben bis zu meinen Tode auf meiner jetzigen Erde verbringen sollte, bin ich darüber auch nicht traurig. Ich nehme es so an wie es mir eben bestimmt sein sollte.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:33
@Sein
Bin ganz deiner Meinung. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:34
Waaaas??? Schon wieder als Säugling neu geboren werden... Nö, also da mach ich nicht mehr mit ! Einmal muss damit auch mal Schluss sein, mit dem ewigen wieder neu geboren werden... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:35
... Und wenn sich vor meinen Augen alles auflöst und es mir Dunkel wird, ich glaub, das ist dann ein sicheres Zeichen dafür, dass ich tot bin :D


Anzeige

melden