Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:43
@Fabiano
Wenn du dich auflöst und du nimmst BEWUSST Dunkelheit vor dir war...
...dann bin ich mir sicher, dass du NICHT tot bist. Zumindest ein Teil von dir ;)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:45
Wenn ich mich selber auflöse, dann glaub ich, werde ich davon irgendwann nichts mehr bewusst mitbekommen :D

Aber wie heißt es in einem schönen Lied von Peter Maffay: Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir... :D

@Mecki84


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.04.2012 um 19:46
PS: Und niemals geht man so ganz ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 13:05
Hare Krishna

Einen wunderschönen Krishna Freitag wünschen wir.

Liebe @] Alle.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 17.04.2012:(PartOfAll, MysticWoman, philomela, Tara999, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, Sidhe, Contragon, Bewusst, 17, Patty, TraumParade, MissBliss, yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Dude, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, Elai, makrosign, Mayar, Roman, Hibiskus, AQ, alamerrot, Tenet, freemon, abraham_, Mecki84, Ultimatix, Amelie1974)
Die hingebungsvolle dienende Liebe .

Hingebungsvoll dienen mit liebe ? Was ist das ? Wie macht man das ? - im täglichen einerlei ?

Die meisten haben Kinder . Warum werden die meistens Eltren (die älteren hier lebenden Seelen) von ihren Kindern angezogen - sie opfern = schenken - hingebungsvoll dienend liebend ihnen ihre ganze freie Zeit sogar manchmal das ganze leben lang.

Warum tun sie das ?

Sie wissen, wenn eine neue Seele so weit ist, das sie im neuen menschlichen Körper mit seinem System geboren wird, hilflos ist . Das ist aber noch kein Grund für alle Eltern es hingebungsvoll zu lieben.

Die Seele der Mutter spielt eine besondere natürliche rolle weil sie diejenige ist, die für den Empfang einer neue Seele und dessen Entwicklung eines Menschenkörpers ausgerüstet ist. Sie ist als einzige in der Lage auf mentaler - psychischer und physischer Basis mit der neuen Seele in Kontakt zu treten, so wie die Nährstoffe des neuen Körpers zu dessen Aufbau bereit zustellen.

Die Patriarchen haben hier nicht zu sagen - sie müssen für die vollkommenen Bedingungen im äußeren sorgen.

Sie die Seele der Mutter kann mit der neun Seele in ihrem köper kommunizieren. Das tut sie indem sie der Seele durch Erzählungen Informationen gibt - sie mental - psychisch und psychisch dem neuen menschlichen ich ego Geist = dem neun Menschen - der erst ca 1½ -2 Jahre später sich als solcher nach der Geburt selbst erkennt liebevoll hingebungsvoll dienend vorbereitet. Bis dahin kennt die neue Seele nur den ordre - also ihre Aufgabe und ihr Versprechen allen denen gegenüber die sie in ihrem neuen Leben treffen will und muss. Sie hat der Überseele = Gott, die sie ja begleitet und auch im Körper der schwangeren vorhanden ist versprochen diesen hingebungsvoll dienend zu lieben, weil dieser ihr die Möglichkeit gibt auf Erden, dieses innerhalb von 100 Jahren Max zu tun.

Die schwangere Mutter - strahlt oft eine besondere Schönheit aus - dieses ist nicht schwerlich zu erklären weil sie jetzt zwei Überseelen in sich trägt ( die während der Schwangerschaft eins sind ) und zwei Seelen die neue und die Seele der Mutter In der schwangeren sind zur Zeit der Schwangerschaft - sie als Seele - die Seele des Kindes - ihre eigenen Überseele Gott selbst und die Überseele des Kindes gleichzeitig anwesend.

Mit solch einem transzendenten Power verband in sich ist sie vor vielen mentalen und psychischen und physischen gefahren geschützt. Wenn in unserer Dunklen Zeit aber die Schwangere zu schwerer physischer stressender Tätigkeit (tägliche Arbeit um Geld zu verdienen - eine Schwangere muss sofort aus dem Arbeitsprozess genommen werden - selbstverständlich mit Lohn ) - in strahlen verseuchten Umgebung - Elektro Smog - Haushaltsgeräte - Computer - Fernseher - Radio - und speziell Mobiltelefone - übermäßiger Lärm - Straßenlärm der Autos - Flugzeuge - Baustellen - cetera. Durch betrunkene Männer - selbst Alkohol und andre toxische Stoffe zu sich nehmend - gezwungen wird - wird sie dem Körper des Kindes oder so gar der Seele selbst schaden zu fügen.

Die hingebungsvolle dienende liebe beginnt bei der Schwangerschaft, nicht erst wenn die Seele mit ihrem neuen Körper geboren worden ist und sichtbar in ihrer menschlichen Form für alle ist.

Die Seele des neuen Kindes liebt die Seele ihrer Mutter hingebungsvoll bedingungslos liebend bis sie sich selbst als ich ego erkennt - Der Vater der ja der träger der Seele war spielt erst eine rolle wenn die Mutter mit diesem selbst spricht an diesen - denkt - sich etwas von ihm wünscht und will.

All diese Aktivitäten der Schwangeren werden in ihrem eigenen Bewusstsein und im Unterbewusstsein der neuen Seele gespeichert - erst wenn das Gehirn so weit entwickelt ist in dem Körper der neuen Seele das etwas gespeichert werden kann, werden auch alle Informationen dort gelagert. Visuell als Chahe (Blaupause ähnlich) Bilder - Auditiv als töne - Wörter und Sätze, so wie Gefühlsmäßige eindrücke so wie Geruchs und Geschmacks eindrücke.

Wenn man dann das kleine Kind beobachtet, hat es schon Eigenschaften die deutlich die der Mutter dem Vater oder anderen direkten Bezugspersonen während der Schwangerschaft in dessen nähe waren - es wird also bestimmte speisen verneinen, abweisen und bestimmte Attitüden vorzeigen die die der Mutter dem Vater oder andren Bezugspersonen während der Schwangerschaft ähnlich sind. Es sind keine Informationen aus dem Erbgut = Genen - diese genetischen Eigenschaften sind in der Regel Basis Charakterzüge - Eigenschaften die generell in den Familien vorhanden sind.

Das und vieles mehr sollte die Schwangere und der Vater des neuen Menschen wissen. Hingebungsvolle dienende liebe ist es, dafür zu sorgen das Mutter und Kind - deren Seelen und deren Körpersysteme sich absolut wohl befinden - immer im jetzt .

Und hier liebe Freunde kommt das Gesellschaftsleben der Menschen ins Spiel. Dieses ist absolut nicht für die harmonische friedliche kooperierende Entwicklung der Kindes Seele ausgerichtet, ganz im Gegenteil. Wie wir wissen ist ein Kind sehr zutraulich wenn es noch kein erkanntes ich ego hat - es ist die hingebungsvolle dienende liebe persönlich - dadurch, das sie nur erscheint, also da ist, nichts weiter, weil sie nicht von irgend etwas bewusst belastet ist, erscheint ihr Mutter - Vater oder direkte Bezugspersonen wie Gott selbst - nach dem die neue Seele sich als ich ego Mensch erkannt hat, ist die Enttäuschung groß - denn jetzt wird der neuen Seele beigebracht das Mutter und Vater auch selbst ein eigenes ich ego haben und "nicht" wie Gott sind obwohl sie wie dieser sein könnten wenn sie wüssten - wenn sie sich erinnern könnten, wie dieser ist - die Seele vor allen die neue Seele ist so wie Gott - darum lieben die Eltern und die direkten Bezugspersonen diese Seele auch ganz besonders hingebungsvoll, weil sie sie an Gott persönlich erinnert - das ist den meisten Menschen - Eltern in der Regel in der dunklen Gesellschaftsform - aber nicht bewusst, aber ihren Seelen = selbst, ist das bewusst, doch ihr Mensch ich_ego will davon gar nicht wissen, weil sie die neue Seele als ihr Eigentum, genau nach dem materiellen Gesellschafts Prinzip - ansehen, was es ja "nicht" ist. Das Kind mit seinem Körpersystem ist nicht das Eigentum von irgend jemanden, sondern das Eigentum von Gott selbst, sein Kind und zwar alles inklusive und besonders dessen Seele.

Denn alles was zum Aufbau des neuen Körpers da ist, gehört nicht einem Menschen - alles gehört dem der es zur Verfügung gestellt hat also Gott. Darum werden Mutter und Vater auch als die ersten Stellvertreter Gottes gesehen -zu mindesten von den gläubigen dieser Welt die an einen persönlich einzigen Gott glauben.

Erst nach dem erkennen des eigenen ich egos des Kindes - wendet sich alles - es wird nun offenbar welche Charakter Eigenschaften vorrangig sind. Die ersten Widerstände - abneigungen - oder direkten bewussten Zu - Neigungen - werden sichtbar, für oder gegen die Mutter und den Vater, so wie den direkten Bezugspersonen oder Bekannte - Fremde die ähnliche gute oder schlechte Charaktereinschaften vor weisen, diese werden dann besonders von der neun Seele hingebungsvoll dienend liebende vorgezogen - weil sie diese Eigenschaften selbst als Vorzug inne hat.

Hier hilft keine strafe oder prügeln - sondern nur vorleben immer und immer wieder die positiven Seiten der negativen Eigenschaft dem Kind selbst vorleben und hier stoßen die meisten an ihre eigen Grenzen - weil sie selbst eben nicht diese mit dem Kinde synchronen eigenen Chartereigenschaften tranzendiert also positiv vollkommen verwandelt haben.

Wie wir heute sehen ist das eine Epidemie geworden - die als normal offenbar akzeptiert wird. Ein jeder hat also seinen eigenen "Schmackes" zu allem und ignoriert mehr und mehr nichts von andren - es sei denn das sie einen materiellen vor teil daraus ziehen können. So ist die hingebungsvolle dienende göttliche harmonische friedliche kooperative Liebe zur egozentrischen geschmacklosen Eigensuchtliebe erniedrigt und genau diese ist notwendig um dieses elende ich ego bezogene Gesellschaftssysteme wie Imperialismus - Monarchie - Diktatur - jetzt Demokratie und zum Schluss Anarchie aufrecht zu erhalten. Wobei die Demokratie noch die Gesellschaftsform ist die am leichtesten von allen die den Materialismus und das eigene egozentrisch ICH BIN lieben erlebt werden kann. Die Anarchie wird dann wie eine Hölle sein, entweder man fühlt sich in ihr wohl oder man stirbt.

Ansätze zur Anachie gibt es jede menge - Welt weit durch Kartelle - wie multinationale Gesellschaften - wie die Finanzelite National und Weltbanken Systeme - Börsen u.s.w. - Gangster Banden - so wie religiöser Terrorismus und seit geraumer Zeit individuelle Massenmörder - zuletzt gesehen in Norwegen.

Nichts von dem hat überhaupt mit hingebungsvoller dienender Lieb zu tun - sondern ist tierisches - Macht gehabe um den größten Einfluss und damit Allmacht - auf alle andren zu haben.

Das liebe Freunde muss jeder unter uns Menschen global - bei sich zu erst unterbinden - ausmerzen - umwandeln, um Gott in uns des Ursprungs eigens selbst, der ja immer anwesend ist und allen andren hingebungsvoll liebend dienen zu können.

Nicht die andren sollen sich zuerst ändern, sondern jeder einzelne muss sich zuerst ändern und die hingebungsvolle dienende liebe im nächsten Umfeld (das ist mit nächsten liebe gemeint) vorleben.

Wir dienen Gott und uns allen, in dem wir das was wir über Gott selbst Seine/Ihre Energien und Kräfte wissen auch hier einbringen, das ist unsere individuelle hingebungsvolle dienende liebe zu Gott in uns und uns den Seelen selbst.

Wenn wir uns dann vielleicht erst einmal einzeln und später kollektiv treffen - würde die hingebungsvolle dienende liebe auch psychische Züge nehmen. Denn mental und psychisch kennen sich hier schon viele - auf so einem treffen in der Zukunft, das vielleicht über ein Wochenwende gehen kann - würden "alle" ihre Persönlichkeit mit ein bringen, viele könnten mit Dingen beitragen die sie selbst hergestellt haben - singen - Musikinstrumente spielen - Vorträge halten - tanzen - malen - heilen - Healen - vegetarisch essen - kochen - sich gegenseitig persönlich austauschen (bitte nicht missverstehen :-)) - u.s.w. Auf solchen treffen ist dann Alkohol und Drogen out.

Das lag mir heute Freitag auf dem Herzen.

Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 14:00
@BhaktaUlrich

Das ist jetzt nicht dein Ernst? ... :D

Und für diesen Text hast du zweieinhalb Stunden gebraucht??? ...
Das meiste davon in Bezug auf die Hingebungsvolle Liebe zum eigenen Kind ist sowieso völlig selbstverständlich ! Du schreibst für mich da wirklich nichts neues und ich bin kein Baby mehr, dass hier irgendwie solche Selbstverständlichkeiten erklärt bekommen muss, für wen hälst du uns hier eigentlich?



Ach ja und was ein mögliches Wochenwendetreffen angeht, wenn du sowas schonmal ansprichst, also wenn es da kein Fleisch gibt, keinen Alk und ich mir keine Piefen darf, komm ich sowieso nicht !

Das lag mir jetzt auch auf dem Herzen...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 16:38
Wenn man in seinem Leben bestimmte Dinge wünscht oder erwartet sollte man zu aller erst bei sich anfangen. Dies sollte selbstverstänlich sein. Wenn ich ein bestimmtes Verhalten von den Mitmenschen erwarte sollte man selber als gutes Beispiel vorangehen und die Lebensweise ausleben die man von den Mitmenschen erwartet. Dies sollte eigentlich gar nicht mehr der Rede wert sein.
Auch ist es immer einfacher für Mißstände des eigenen Lebens andere Umstände oder Menschen verantwortlich zu machen. Das sind Dinge die für mich selbstverständlich sind und daher sollte ich die vorgherigen Buchstaben wieder löschen :-)
Ich möchte nur darlegen das man sein Leben doch auch selber Leben solle und in die eigene Hand nehmen soll. Sonst begibt man sich in die Hände anderer Menschen und bestimmen über einem wie man Leben solle. Dies ist für mich auch ganz selbstverständlich.
Doch ich kann nicht für alle Menschen sprechen.. :-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 17:45
Hare Krishna

Lieber Konstantin

Habe dir nicht entgegenzusetzen. :-)

Das ist deine Meinung und die ist für dich in Ordnung.

Außerdem geht das langsam in Richtung Mobbing von dir. :-)

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 18:32
@BhaktaUlrich

Zum einen heiße ich Fabiano und nicht Konstantin und das weißt du ganz genau und zum anderen kann ich hier meinen Senf genauso von mir geben wie Du den Deinen ...

Du schreibst hier so unendlich viel und dann störst du dich an meinen wenigen Worten, die ich mal ab und an von mir gebe?

Ich möchte einfach mal was "neues" lesen ! Verstehst du? Was ich noch nicht kenne, aber bei dir lese ich im Prinzip immer dasselbe. Entschuldige, wenn ich mal so offen bin und das schreibe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 18:38
Hae Krishna

heute um 17:45

Da soll @Fabiano stehen
bitte um Vergebung.

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.04.2012 um 19:13
Hare Krishna

Lieber @Fabiano


Wenn du das, was ich schreibe wirklich ließt, wirst du entdecken das immer etwas neues mit ein fließt

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 00:32
@Fabiano
Das ist wahrscheinlich der Stil der Veden. Wenn sie 2 sagen meinen sie eigentlich 1. Das ist auf das Radha-Krishna Prinzip zurückzuführen, wobei Radha und Krishna als eine symbiotische Manifestation Gottes gesehen wird. Ein altindisches Gegenstück zum Ying-Yang Prinzip, wobei Der Stil und kulturelle Verbreitung der Denkweise einzigartig ist. Sehr metaphysisch und Mythisch. korrigiert mich wenn ich mich irre. Habe Armin Risis "Gott und die Götter" vor ein Jahren gelesen, ist deshalb schon länger her. War jedenfalls keine leicht verdaubare Kost, aber dafür mehr als interressant. :)
@BhaktaUlrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 01:25
Die Schriften der Veda ist umfangreich, es ist vielleicht die umfangreichste Bibliothek spirituellen Wissens die für eine Kultivierung des Bewusstseins zuständig ist. Doch wie bei allen Kultivierungswegen ist der Geschmack individuell, und über Geschmack ist es sinnlos zu streiten, es muss für jeden selber stimmen, welchen Weg man einschlagen möchte. Diese Foren ermöglichen uns, unsere eigene Wege weiterzuentwickeln. Es braucht beides.
Das Prinzip des Transzendentalen:
"Sowohl, als auch." in gegenseitiger Annahme und Veränderung."
gegensätzlich zu
"Entweder, oder." in gegenseitiger Abgrenzung und Statik."


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 08:02
@BhaktaUlrich
@Fabiano
Hare Krishna

Habe dir nicht entgegenzusetzen. :-)

Das ist deine Meinung und die ist für dich in Ordnung.

Außerdem geht das langsam in Richtung Mobbing von dir. :-)
Sollte dieser Eindruck entstehen, daß sich jemand gemobbt fühlt, so sollte die/derjenige, die/der den Anlaß dazu gegeben hat, sich fragen, ob dies sinnig ist.

Sowohl der Täter als auch das Opfer .... was ist dieses Gefühl "wert"?

Mobbing ist eine Art der Ignoranz! Wenn man Menschen ständig wie "Luft oder Dreck" behandelt, werden sie krank und können sogar sterben. Mobbing kann man überall anwenden, wo es Lebewesen gibt. Das ist nicht schwer. Im Gegenteil ... nur ... was ist die Konsequenz eines Mobs?


Fabiano, hier zu streiten oder gar zu mobben, ... das ist vlt. der falsche Raum? Da gibt es "draussen" doch genug Möglichkeiten für Dich, meinst Du nicht auch?

Urlich ist stark genug, um diese Worte zu verdauen, doch bist Du stark genug, die Konsequenz dafür zu tragen?


Desweiteren möchte ich noch anmerken, daß ANARCHIE nicht generell bestimmt, ob es grausam oder schön ist, in Anarchie zu leben.

Anarchie heißt lediglich: Herrschaftslosigkeit.

Es gibt diese eine zentrale Stelle, um Dinge zu koordinieren, bzw. zu kalibrieren.

Es sei denn, man eigne sich einen ewig verständigen Verstand an, der mit den anderen "Ver-stände-n" vernetzt ist, und somit seine eigene "MITTE" bildet ... so weit könnte es vlt. komen, muß es aber nicht.



Alles Gute
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 10:19
@Mecki84
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Das mit der Vorbereitung ist so ne Sache. Wie Fabiano und Sein schon erwähnten
kann man nur gedanklich auf das Schlimmste bzw. Schönste vorbeireiten.
Allerdings spüre ich, dass je länger ich mich mit dem Thema auseinandersetze,
ich innerlich immer mehr Ruhe gewinne.
Ich bin einerseits darauf gefasst, was uns an schlimmen Dingen passieren könnte...
...weiss aber auch um die Chance, die uns möglicherweise gegeben wird.

Falls es einen Umbruch geben sollte (und daran glaube ich),
wird er leider auch sehr schmerzhaft sein.
Und all die armen Seelen, die nicht darauf vorbereitet sind, werden unermäßliche
Qualen erleiden. Ihr gesamtes Weltbild wird möglicherweise ins Wanken geraten.
Und ich bin bereit die Menschen in meinem Umfeld und darüber hinaus
zu trösten und Hoffnung zu spenden. Darauf bereite ich mich gedanklich jetzt schon vor.

Elai, wie meintest du das mit den aktuellen Zeitständen ???
Lieber Mecki,

Stände sind alles mögliche ... ein Markt-Stand macht noch keinen Markt aus :) ...

Ein Stand-Punkt macht noch keine komplette Einsicht. Ein Zeit-Stand ist nur EINE Aufnahme einer Wahrnehmung, bzw. Beobachtung oder Einsicht, zu einer bestimmten Zeit.

In Gewahrsein, daß ALLE "Recht" haben, ist es "nur" eine Auf-Gabe, die Dinge in ihrer Einheit zu verstehen.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 10:24
Zitat von ElaiElai schrieb:Sollte dieser Eindruck entstehen, daß sich jemand gemobbt fühlt, so sollte die/derjenige, die/der den Anlaß dazu gegeben hat, sich fragen, ob dies sinnig ist.
Der Anlass ist das Gefühl in jenem, der es fühlt. Egal durch welchen "Knopfdruck" es in ihm ausgelöst wurde/wird. Es ist meist ein altes unbewusstes Program welches aktiviert wird in seiner Erinnerung.

Wir alle haben ein unbewusstes Programm in uns. Es re-agiert. Mit Gefühlen und Denken. Das ist das "niedere Ego".

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle und das Denken eines anderen. Das ist wohl die Mission in einem menschlichen Leben, dies zu erkennen, und die Verantwortung für sein Leid und seine Freude selbst zu übernehmen, Alle Sünden der Welt zu er-tragen, denn es ist die eigene Welt.

Elöse dich von deinen Sünden selbst, denn sie sind IN dir.

Mobbing ist Kindergartenart. Und es gehören zwei dazu. Einer der sich "gemobbt" FÜHLT, und einer der das Ego des sich "gemobbtfühlenden" angreift.

Es ist das Ego, welches sich gemobbt fühlt, niemals der Geist. Denn dieser steht über diesen materiellen Denkweisen.
Das niedere Ego, will Anerkennung und mentale Streicheleinheiten.
Das "hohe Ego" oder Selbst, braucht das nicht, denn es hat erkannt, dass dies vergänglichkeiten und Illusionen sind.
Das ist natürlich nur meine Meinung und alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt... ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:00
Hare Krishna

Liebe @Elai - @snafu

Ich schrieb nicht das ich mich selbst gemobt fühle, sondern das das was hier zwischen mir und Fabiano geschieht in "Richtung" mobbing gehe. Das ist noch sehr lang weg vom konstatierten mobbing :-)

Ich kenne mobbing sehr gut, bin schließlich Schullehrer gewesen bis zu meiner Frührente 2010.


Ich erlebe hier auf dem Dorf in Dänemark das immer noch einige Leute wie verschreckte Hühner herum gackern und aussehen als ob etwas nicht in Ordnung ist. Doch ich erlebe wenn ich mit einigen Leuten spreche mit denen ich normaler weise keinen direkten Kontakt habe und über die hingebungsvolle dienende liebende spreche, das sie mir etwas später erzählen, das sie ihren Vater besucht haben oder ihre Mutter - Geschwister die sie jahrelang nicht gesehen haben - das sie sich sehr gefreut haben. Beim Kaufmann wenn ich mich dann bücke um etwas auf zu heben und es der Person zurückgebe, erlebe ich eine starre bei diesen Menschen - Überraschung ? - ich lächle dann weil ich das lächeln - wie jeder andre - selbst bin . Dann lächeln sie zurück aber sehen immer noch ein wenig verwirrt aus . So gibt es im Augenblick eine menge Situationen - vieles bei meinen Mitmenschen in meinem Umfeld wird abgebrochen - fort geworfen - verschenkt u.s.w. als ob etwas geschehen würde - ich glaube nicht das es die Frühjahrs Energie ist, die sieht ein wenig andres aus.
Sie ist mehr aktiver - dynamischer was das materielle betrifft.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:01
@snafu

Liebe Snafu,

eindeutig Deine Worte!

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist das Ego, welches sich gemobbt fühlt, niemals der Geist. Denn dieser steht über diesen materiellen Denkweisen.

Das niedere Ego, will Anerkennung und mentale Streicheleinheiten.
Das "hohe Ego" oder Selbst, braucht das nicht, denn es hat erkannt, dass dies vergänglichkeiten und Illusionen sind.


Das ist natürlich nur meine Meinung und alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt...
Diesen Standpunkt einzunehmen ist ganz leicht ... man möge den Wert seiner Seele einfach über die Materie stellen: Ob-Acht! .... ist ein altes Wort für Aufmerksamkeit.

Obacht: Materie ist nicht gleich Verstand, Materie ist nur "Hirn-Masse"

Gebe ich die Ob-Acht meinem ständig keckerndem Verstand, oder ist es erst die Seele, die ich aufmerksam betrachte, bevor ich meinem Verstand zuhöre(n kann)?

So möchten sich Seele und Verstand "GLEICH(-wertig)" sein.
Es ist mir gleich ... man beachte dann die Waage, oder die Richtung/en, wohin das Gewicht des Wortes "Gleich" uns führt.

Erst, wenn man sich "kalibriert" hat, also dem Verstand die gleiche Wertigkeit wie der Seele eingeräumt hat, so wird sich diese Einstellung von alleine in allen Ebenen und Standpunkten äußern.
Zitat von snafusnafu schrieb:Mobbing ist Kindergartenart. Und es gehören zwei dazu. Einer der sich "gemobbt" FÜHLT, und einer der das Ego des sich "gemobbtfühlenden" angreift.
Mobbing ist auch schon lange "überholt" .... :) konstruktives Miteinander bringt den Vorständen in der AG mehr Profit .... die haben das schon lange bemerkt, und umgesetzt in ihren Firmen.

Dennoch ist zu beachten, daß sowohl der Gemobbte, als auch der Mobbende eine "Kalibrierung" einleiten könnten. Die Gewichtung ist dafür ein Schlüssel. Kalibrieren: Meßinstrumente eichen, prüfen und mit der Norm in Übereinstimmung bringen.

Die Meßinstrumente einer geistigen "Wahrnehmung" sind die Gefühle. Und derer gibt es ganz schön viel in einem menschlichen Wesen.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Elöse dich von deinen Sünden selbst, denn sie sind IN dir.
Wer nichts mehr zu "erlösen" hat, der muß nicht unbedingt schon tot sein. Es kann auch sein, daß sie/er nichts mehr zu "lösen" hat.
Was dann? ..... wird´s dann langweilig? Ja, dann könnte es langweilig werden, würde nicht aus "MUSSE" was Neues kreiert werden, in dem man das Beständige einfach mit-genießt, und sich damit für etwas Neues (Besseres) entschließt.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle und das Denken eines anderen. Das ist wohl die Mission in einem menschlichen Leben, dies zu erkennen, und die Verantwortung für sein Leid und seine Freude selbst zu übernehmen,

Alle Sünden der Welt zu er-tragen, denn es ist die eigene Welt.
Ja, und genau das ist es m. E. was uns wahrhaftig voneinander trennt! Es sind unsere (individuellen) eigenen "Sünden, Verdienste, Mittel, Qualitäten und Freuden", die uns voneinander trennen.

Niemand möchte sich z. B. für die Dummheit eines anderen bestrafen lassen, da sind wir uns einig, oder? .... jedoch gerne die Lorbeeren eines anderen einstreichen :) .... neene, hihi, so geht das nicht :), sind wir uns da auch noch so einig?

Kalibrieren ist wohl gerade die "Qualität der Zeit-Stände" .... oder so ähnlich :)

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:12
5. Dimension.
"wenn 5 in einem Haus sind, gibt es Streit".

Denn die 4 sind sich einig. denn sie sind entsprechend den 4 Fingern auf unserer Hand.

Der Daumen jedoch ist der 5. und er steht entgegen den 4. und die 4 müssen/sollen sich "unterordnen" dem 5. Dem Geist. Symbolisch ist es der Geist. des Menschen, der damit TUN kann. was der Geist in ihm will. Sein Geist.
Das ist auch im Pentagram dargestellt, egal mit welcher Spitze nach oben oder unten, der Geist durchdringt die Materie der 4.

Mit "Streit" ist nicht unbedingt Köpfeeinschlagen gemeint, sondern Hinterfragen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:14
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich erlebe hier auf dem Dorf in Dänemark das immer noch einige Leute wie verschreckte Hühner herum gackern und aussehen als ob etwas nicht in Ordnung ist. Doch ich erlebe wenn ich mit einigen Leuten spreche mit denen ich normaler weise keinen direkten Kontakt habe und über die hingebungsvolle dienende liebende spreche, das sie mir etwas später erzählen, das sie ihren Vater besucht haben oder ihre Mutter - Geschwister die sie jahrelang nicht gesehen haben - das sie sich sehr gefreut haben. Beim Kaufmann wenn ich mich dann bücke um etwas auf zu heben und es der Person zurückgebe, erlebe ich eine starre bei diesen Menschen - Überraschung ? - ich lächle dann weil ich das lächeln - wie jeder andre - selbst bin . Dann lächeln sie zurück aber sehen immer noch ein wenig verwirrt aus .


So gibt es im Augenblick eine menge Situationen - vieles bei meinen Mitmenschen in meinem Umfeld wird abgebrochen - fort geworfen - verschenkt u.s.w. als ob etwas geschehen würde - ich glaube nicht das es die Frühjahrs Energie ist, die sieht ein wenig andres aus.
Sie ist mehr aktiver - dynamischer was das materielle betrifft.
Lieber Bhakta Ulrich,

so nehme ich es außen, wie innen wahr.

Man "mistet" aus, wirft fort, läßt sein, und begibt sich in "seine Ruhe". Ob es draußen stürmt oder sonnig ist - es ist "gleich".

Irgendwas hat sich verändert. Und mir scheint, als ob dies nur die Spitze, der Kopf, des Eisberges ist, die/den wir hier sehen. Der Körper des Eisberges (unter Wasser) ist uns nicht auf den ersten Moment sichtbar, doch es gibt ihn. Für mich ist dieser nichtsichtbare Körper die Vergangenheit, die wir nicht mehr zurückdrehen können, die wir jedoch nochmal und nochmal begreifen können, wenn wir darin "abtauchen". Wir tauchen in unsere Vergangenheit mit unseren Sinnen, mit unserem Verstand und unserer Seele.

Um eine Kalibrierung unserer Sinne anhand der Vergangenheitsforschung zu betreiben, ist es vlt. "zu spät". Da wird die Zeit, falls man noch in einer solchen lebt, nicht mehr ausreichend sein. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Eisberg mit seinem ganzen Körper sichtbar wird. Ob das Wasser sich senkt, oder der Eisberg auf dem Wasser schwimmt, ... das ist gleich :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=QpdQymEeGBs


Anzeige

melden