Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 11:11
Guten Morgen ihr Lieben @all , :)

auch wenn es von mir keine 'verbalen' Ostergrüße gab, so habe ich doch alle in meine Wünsche und Segnungen eingeschlossen und bin mir sicher, dass sie auf fruchtbaren Boden gefallen sind.

Ich danke für die letzten Beiträge, in denen ihr euch mit mir verbunden habt.

Danke @tenet , für die Videos :lv: :)

Würde es einen entscheidenden Unterschied machen, ob neben den Beiträgen einer Person, auch deren Konfektionsgröße oder Telefonnummer genannt würde? Öhm...öh...nö.
Also, wer auch immer der Meinung ist, meine Beiträge könnten der Veröffentlichung wert sein, greife mit beiden Händen zu. (Bei aller Bescheidenheit, ich teile seine Meinung! *hust* LOL )

habt euch lieb, ich hab euch lieb :lv:

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 12:16
@PartOfAll
@Makrosign
@AQ
@tenet
@Fabiano
@BhaktaUlrich
@Sein
@Dude
@snafu
@TheLolosophian

Und natürlich an alle, die´s interessiert :)



Liebe Seelen,

es geht in die "nächsthöhere Klasse" :) ... neuer, doch mittlerweile vertrauter Prozess ...

Das Motto lautet:

"Transformation" - aus dem fragmentarischen Zustand plötzliche Entwicklung in - zu - einem integrierten Zustand.

Es ist die Voraussetzung, ALLES ineinander, geordnet und verständlich zu integrieren.
Das geht nur, wenn mein Verstand sich "integriert" und mitarbeitet.


Innere Erfahrung, die der Verstand begreift, es fließen(d) laufen läßt und damit neue Türen öffnet, d. h. die Sprache meiner Seele ist mithilfe meines Verstandes "dechiffriert".
Jetzt funktioniert es auch, S-Ich der Vergangenheit bewußt zu sein, um diese fließend in den neuen Prozess miteinzubinden, um Alles zu ändern ... auch in der Vergangenheit ... in vielen aneinandergereihten Prozessen).


"Liebe und Fantasie, Freude und Frieden, Harmonie und die Fähigkeit, ... zu staunen."
DAS ist das dazugehörige, neu hinzukommende Motto:

Jegliche Anerkennung, jeglicher verliehene Orden ist nur r-ECHT, wenn dieser von meiner Seele, d.h. GOTT(esQualität) anerkannt wurde. M-eine Seele kennt sich da aus. Sie ist schließlich ein Teil dieser "Qualität" :-O.


Herzlichtesten Glückwunsch, Ihr guten Seelen!
Eloi


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 12:41
Ihr Lieben,

und nun die "Gebrauchsanweisung" für die obigen Angaben.

Es ist nicht mehr ganz klar, ob die Zeit wirklich kürzer geworden ist, oder ob wir die Tage nur schneller wahrnehmen als früher, da die Informationsflut gerade über uns einbricht ... Tsunami ? :) ...

Die Prozesse, von denen ich immer spreche, werden kürzer. Früher brauchte ein solcher Prozess fast mehrere Wochen, und jetzt? Jetzt haben wir teilweise 1 Prozess an 1,5 Tagen. Es gab auch schon "Schnell-Prozesse", die dauerten nur wenige Stunden.

Wir können uns auf nichts mehr verlassen. Auf keine Gesetzestreuen und auf keinen Friedensbringer. Die Medien haben ihren Vertrauensanspruch vergeigt und mit ihnen Politik und Wirtschaft. Alle hängen sie unter dieser Medien-Decke. Wir übrigens auch ... :)

Es gibt nicht mal den Anspruch darauf, daß das, was ich schreibe, ECHT ist, also nicht gelogen.

Es geht mir hier um "Freiheit" ... HEUTE, am Venus-FREI-Tag, den 13. :) .... jaja, unsere "lieben Sterngeschwister" .... Es geht um die WAHL-Berechtigung!

Wir sind alle er-WACH-sen und sollen/müssen wählen. Wir können nicht mehr jemandem zustimmen, den wir nur aus den Medien kennen. Weder dem einen noch dem anderen .... wer von UNS weiß denn wirklich ganz sicher, daß das, was wir Alles zu sehen bekommenn "R-ECHT" ist!?!

Und nun geht´s los:

Vertraut nur noch Eurer Seele! Die Seele ist in der Lage, s-ich zu freuen und aber auch s-ich zu fürchten. Die Seele sagt genau, in welche Richtung unsere Gedanken, Worte und Taten gehen sollen.

Am Anfang steht nun mal ein "Geist" .... erst dann kommt das Wort ... die Wahl ... und erst dann die Ab-SICHT!

Das eine kann ich mir glauben .... ich weiß das :) ... Das ist der beste Tag heute in meinem hiesigen Lebens-Sein .... da scheppert´s im Gebälk ....

Geistige Sanftheit und Geschicklich(t)keit ist die effizienteste (Wandel-)Waffe .... davor haben "nur" die "Alt-Wissenden" Angst.

Auf in die Gute Neue Zeit! Wer will, auch in die Ewigkeit :) ..
Elai


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 15:29
@Elai
Liebe Elai,
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist nicht mehr ganz klar, ob die Zeit wirklich kürzer geworden ist, oder ob wir die Tage nur schneller wahrnehmen als früher, da die Informationsflut gerade über uns einbricht ... Tsunami ? :) ...

Die Prozesse, von denen ich immer spreche, werden kürzer. Früher brauchte ein solcher Prozess fast mehrere Wochen, und jetzt? Jetzt haben wir teilweise 1 Prozess an 1,5 Tagen. Es gab auch schon "Schnell-Prozesse", die dauerten nur wenige Stunden.

Wir können uns auf nichts mehr verlassen. Auf keine Gesetzestreuen und auf keinen Friedensbringer. Die Medien haben ihren Vertrauensanspruch vergeigt und mit ihnen Politik und Wirtschaft. Alle hängen sie unter dieser Medien-Decke. Wir übrigens auch ... :)
Das kann Part und mich nicht im geringsten schocken selbst wenn es hart auf hart käme und
für uns nicht einmal die Zeit bliebe sich ein letztes mal in den Armen zu liegen würden wir den
Raum wechseln mit den Worten "Bis gleich" und der Bestatter hätte Schwierigkeiten und müsste eine Menge an Kosmetika verwenden um mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 17:00
SMIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE :) :) :) Das sanfte Lächeln in der Seele lässt das Herz im Solar-Plexus vor Freude strahlen....Ein Licht das nie glöscht werden kann, diese Sonne ist unserer Brust. :) das unsterbliche Herz des Kosmos, da niemals aufhören wird zu schlagen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 17:20
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das kann Part und mich nicht im geringsten schocken selbst wenn es hart auf hart käme und
für uns nicht einmal die Zeit bliebe sich ein letztes mal in den Armen zu liegen würden wir den
Raum wechseln mit den Worten "Bis gleich" und der Bestatter hätte Schwierigkeiten ...

und müsste eine Menge an Kosmetika verwenden um mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
Lol, hättest grade mal mein Grinsen sehen sollen :) :) :), doch ich weiß doch, Du siehst es :)


@AQ
SMIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE

Das sanfte Lächeln in der Seele lässt das Herz im Solar-Plexus vor Freude strahlen....Ein Licht das nie glöscht werden kann, diese Sonne schlägt unserer Brust. das unsterbliche Herz des Kosmos.
Ha, und AQ lacht auch! :)

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 17:25
@AQ
Zitat von AQAQ schrieb:SMIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE Das sanfte Lächeln in der Seele lässt das Herz im Solar-Plexus vor Freude strahlen....Ein Licht das nie glöscht werden kann, diese Sonne ist unserer Brust. das unsterbliche Herz des Kosmos, da niemals aufhören wird zu schlagen.
AQ ... das habe ich jetzt noch 2 x gelesen ... das ist ja geniaaaal!
Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 19:15
@Elai
:) :D :)
Danke für die Blumen, eure lieben Worte inspirieren mich, davon gebe ich gerne was
zurück, *grins* *Knuddel*. hihi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=7-cnRiXTsjU

:lv:

We all are one!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=Nb_j04m9qPY (Video: Julian Heun - Liebe)

;)

Ps. Ausführlicheres von mir bezüglich dem Projekt folgt voraussichtlich noch morgen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 15:44
Hare Krishna

Liebe Gott bewusste Brüder und Schwestern

@PartOfAll
@Dude
@AQ
@Elai
@tenet
@Sein
@Makrosign
@Fabiano
Ich wünsche einen hervorragenden Krishna Samstag.

Der Ursprung - der Alles anziehnde Geist.

Der Ursprung sagen die Veden ist Sri Krishna - bedeutet der Alles anziehende - Er der Ursprung zieht also alles an . Alles wird zu ihm hingezogen.

Aus dem Ursprung springen auch des Ursprungs eigene selbst - so wie Srimati Radharani - Sri Rama - Sita - Balarama - Buddha - Allah - Jehova u.s.w. sie sind unendlich viele.

Srimati Radharani ist die transzendente Personifizierung der Glückseligkeit - hat aber alle andren Eigenschaften des Ursprungs inne - somit ist auch sie der Ursprung selbst - wenn der Ursprung irgend wo in einem Universum auftaucht - kommt ER /Sie in der Regel mit Seinen eigenen selbst - die dann in seinem Lila = kosmischen Spiel - bestimmte rollen - für alle die an diesem Ort der Niederkunft des Erscheinens leben vorspielen. Viele Seelen also die winzigen Fraktale der Expansionen des Ursprung, werden dann im voraus zu diesem Ort geschickt. Denn zu einem Spiel gehören zu mindestens zwei oder immer mehrere .

Nun ist der Ursprung der absolute alles umfassende transzendente Geist - alles was aus ihm springt ist absolut ewig - wissend - glückselig und hat transzendente Form - so wie der Ursprung selbst. Der Ursprung und das was aus ihm springt kann niemals getötet werden.

Wenn der Ursprung selbst etwas denkt manifestiert es sich sofort ohne Verzögerung - deswegen denkt der Ursprung Geist Krishna oder einer seiner Expansionen - nichts was nicht transzendent ist.

Auf dem transzendenten Planeten des Ursprungs Krishna Radaha Krishna Balarama - sind alle so wie Er/Sie - Er /Sie haben immer das aussehen von Jünglingen - niemand sieht anders aus (älter) aus - ihre formen sind absolut perfekt kein Makel - in allem sind sie transzendent wie der Ursprung selbst - benehmen sich wie der Ursprung selbst, niemand benimmt sich anders - als liebende hingebungsvoll dienend dem Ursprung und allen andren gegenüber. Es gibt keine Zeit dort - also ist alles immer wieder ganz neu - ohne Unterbrechung - niemand verlässt seinen hingebungsvollen liebenden dienst, alle sind ewig engagiert in dem was sie ewig tun.Der transzendente Geist ist in allen - und der wünscht - denkt - will - fühlt - riecht - schmeckt - hört - sieht nur das transzendente Sat = ewige - Cit = wissende - Ananda = Glückselige - Vigraha = transzendent Form habende in aller Ewigkeit auf dem transzendenten Planeten im Reiche des Ursprungs (Gottes).


Der Ursprung besitzt auch alle transzendenten Eigenschaften - die weder positiv noch negativ sind weil sie sind ewig - wissend - glückselig und haben transzendente Form - so erscheinen sie auf den Transzendenten Planten des Ursprungs in allen möglichen transzendenten formen und können mit ihren formen alles machen was dem Ursprung und dessen Transzendenten fraktalen Freude Glück - Glückseligkeit bereitet.

Nun sollte man annehmen, das alle über aus Glückselig sind überaus Glücklich - weil sie wissend sind - über diese Freude der Glückseligkeit ist nichts höher als dieser individuelle kollektive hingebungsvolle liebenden dienenden Austausch der ewig stattfindet - jedes Lila = liebes Spiel - ist ein überaus Glückselig Liebes Beziehung, für alle, jeden Part immer jetzt.

Doch geschieht es , das Fraktale aus dem Ursprung -- überaus neidisch - eifersüchtig - auf andre Fraktale werden - es geht hier in der transzendenten Welt immer um das kleinste Detail, um alles - das das Detail - Fraktal - genau so perfekt ist wie das ganze. Doch hat das Fragetal = Seele - nicht die ganze Spannweite "100%" des Ursprungs, sondern nur " 76 % " Die haben alle Fraktale.

So entsteht eine nicht akzeptable - Diskrepanz - die es nicht geben darf - selbst wenn das Fraktal = Seele ein individueller selbständiger Geist ist - ist er immer wie der Ursprung - doch dessen sich bewusst das er nur 76 % des umfassenden ganzen -umfassen kann - wird das Fraktal neidisch eifersüchtig - da jedoch alle mit einander verbunden sind und es keine Unterschiede gibt - wird die Form des Fraktal = Seele - sofort inaktiv und so verlässt sie die Seele mit ihrem Ewigen Geist - ewigem wissen - ewiger Glückseligkeit - jetzt als reines licht ohne Form sichtbar - ihre transzendente Form. Diese ist nicht etwa Tod - es gibt keinen Tod in der Transzendenz - sondern nur eben inaktiv, diese Form ist in diesem Augenblick Sein und nicht Sein - die Seele ist ausgetreten aus ihrer transzendenten Form dem Sein. Sie wählt - so zu sein wie der Ursprung und sie will sich so verehren - anbeten lassen wie der Ursprung selbst - alle andren machen weiter ihnen fällt das überhaupt nicht auf, weil sie eben nicht diese Geist Gedanken des Neid und der Eifersucht haben.

Der Neid und die Eifersucht in der transzendenten Welt entsteht dadurch das eine Seele, ein Fraktal plötzlich überzeugt ist den hingebungsvollen individuellen dienst eines andren besser zu machen - oder gar den hingebungsvollen liebenden Dienst vom Ursprung selbst, zu sich selbst, besser machen zu wollen. So ein hingebungsvoller liebender dienst kann als Freund sein - als Vater - Mutter - als Sohn - als Baum - als transzendentes Tier - Pflanze u.s.w. zwischen diesen transzendenten Formen wird kein unterschied in der transzendenten Welt gesehen.

Jede dieser transzendenten formen hat eine ganz bestimmte individuelle detaillierte Liebeserziehung zum Ursprung und genau diese - will sie nun in einem Materiellen Universum - anders geht es nicht, für sich selbst leben. Sie wird immer und immer wieder (egal in welcher Materie Form sie erscheint) die Vorliebe für dieses Detail aus der Transzendenz für sich in Anspruch nehmen - dieses Detail ist in allem was die individuelle Seele sich vornimmt vorhanden.

Wenn dieses ewige liebliche Detail nicht mit den materiellen Sinnen des Körpersystems erkennbar ist, ist auch keinerlei Interesse vorhanden dieses zu erleben. Das Ewige hingebungsvoll dienend geliebte Detail - aus der Transzendenz ist es was wir alle hier im Universum Jagen - wieder finden wollen, wieder herstellen wollen - also das wieder vereinigen mit der geliebten Expansion des Ursprungs und das gegenseitige hingebungsvolle dienende Detail zu diesem - die ewige Liebeserziehung zum Ursprung oder dessen Expansion gilt es wieder zu finden .

Der Winzige Geist = die Seele selbst - hat sich dafür mit einem falschen ich ego eingekleidet - das dann, je tiefer sie in das materielle verdichtetet Universum vordringt jedes mal in die gröbere materielle Form kopiert wird. So wie jetzt ich = Seele = bin Mensch.

Wenn wir uns selbst oder andere beobachten werden wir ganz bestimmte Vorlieben entdecken die wir am liebsten nie aufgeben würden - da sie aber andren auch weh tun können, müssen wir sie aufgeben - weil nur die Vorliebe in diesem real ist - nicht die Handlung oder Reaktion.

Wie finde ich denn mein ewiges Liebesverhältnis zum Ursprung oder dessen Expansion wieder ?

Das tue ich in dem ich weiß das z.b. das Liebesband zu einem Bruder oder Schwester oder Mutter oder Vater oder Sohn Tochter Onkel u.s.w. Tier - Pflanze u.s.w. so stark ist das man diesen menschlichen Körper sofort dafür aufgeben würde ohne bedenken opfern würde. Das ist dann Das umfassend Liebesband zum Ursprung - in diesem ewigen Liebesverhältnis ist man dann in alle Ewigkeit verankert - wenn man das erkannt hat - so hat Gott in uns dieses auch erkannt das wir es erkannt haben und Er/Sie wird sofort aktiv im Austausch mit seinem Fraktal der Seele also mit mir selbst werden - wie in Samadhi - tränen der Freude die nicht versiegen wollen - ewiges lächeln - Haare zu Berge stehen - zittern Sprachlosigkeit und vieles mehr.

Darum sollen wir auf nichts neidisch oder eifersüchtig sein - es nicht selbst genießen sondern lieben wie Gott es liebt - hingebungsvoll dienend liebend.

Dies wird sich solange nicht ändern,bis wie wir das realisiert haben . Es ist ganz einfach, aber besonders schwer und kompliziert für alle uns die den Ursprung vergessen haben. Je höher wir im hierarchischem göttlichen System ( 7 Bewusstseinsebenen der direkt Gott zugewandten Energien und Kräfte Gottes ) im Universum kommen, um so präziser muss dieser Prozess eingehalten werden - was sollte denn sonst die Aussage - (über den man nichts sagen kann ) bedeuten in der New Age Esoterik ? Wenn nicht das man in der 5. Dimension immer noch nicht viel über den Ursprung weiß - das man ihn aus Unwissenheit = Ehrfurcht - nicht erkennt weil man in seiner vor liebe die göttlichen Energie und kraft den Vorzug gibt und sie selbst genießen will anstelle sie dem zu geben dem sie gehört - dem Ursprung opfern.

Die 7 unterem Bewusstseinsebenen - dort ist Gott nicht persönlich bekannt - da alle sich selbst für Gott halten - Das ewige liebende Detail ist nicht verschwunden sondern wird hier noch mehr intensiver geliebt, also hier werden Dinge = Objekte geliebt die absolut nicht beseelt sind, sie werden verehrt und angebetet so wie Gott - hier werden Subjekte geliebt die sich wie Gott behandeln verehren und anbeten lassen.

Darum liebe Brüder und Schwestern in Gott - sollten wir nachdenken - tiefer in uns hinein gehen und zum Kern unseres ewigen liebes Verhältnisses zum Ursprung gelangen - auch die 5. Dimension ist nicht die 7. Dimension auch die 7 . Dimension ist immer noch im Universum, unser Ziel ist jedoch die transzendente Heimat des Ursprungs unsere aller Heimat mit dem Ursprung als die einzige alles umfassende quelle der transzendenten ewigen - wissenden - glückseligen transzendenten Form habenden Liebe = Bhakti.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 21:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Neid und die Eifersucht in der transzendenten Welt entsteht dadurch das eine Seele, ein Fraktal plötzlich überzeugt ist den hingebungsvollen individuellen dienst eines andren besser zu machen -
Sie werden dennoch als destruktiv erkannt, gejagd und abgeschaltet.

Denn diese stören im Getriebe.:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 22:06
@BhaktaUlrich
Sie spiegeln, heucheln diese Liebe vor um einen Verbund aufzubauen der durch die Verbindung
der anderen an der Energie-versorgung (Liebe) sich nur laben.:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 22:16
Du meinst was Gutes zu tun, erhälst auch einen befriedigenden Zustand merkst jedoch nicht
welches Du nicht die Ursache in Liebe auflöst sondern diese nur befriedigst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.04.2012 um 22:33
Hare Krishna
Lieber @tenet

Genau das ist das Mensch zu sein - der Mensch ist das und das ist er mit tierischem poliertem verhalten - Das muss die Seele zu mindestens mit ihrem ersten Geist ich ego - dem höheren Bewusstsein - das höre bewusste Ich _Ego ist im menschlichen unterbewussten - ihm beibringen das er das nicht ist, sondern das ihm das vorgegaukelt (jeden Tag aufs neu) - worden ist - Denn das
höhere bewusste weiß besser um das göttliche und Gott Bescheid, das sollte es auf jeden Fall.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 14:56
Liebe/r...
@PartOfAll, @philomela, @Tara, @kore, @Khalo, @DerNarr, @5.Dimension, @Sidhe, @Contragon, @Bewusst, @17, @patty, @TraumParade, @MissBliss, @Yoshi, @BluesBreaker, @Katori, @Vymaanika, @BhaktaUlrich, @RageInstinct, @Midnight, @LogicBomb, @dere, @thomaszg2872, @baalzebul, @ramisha, @RML, @Superhyper, @Kuthumi, @Muckymuh, @siri, @Fabiano, @eckhart, @Hollie, @Neck, @sandkasten, @Samnang, @Salathiel, @Sein, @Sirod, @Psylosoph, @Dawnclaude, @Zachariel, @snafu, @identity, @emineo, @neonnhn, @Outsider, @onoffon, @Malthael, @lesslow, @Hiroichii, @Elai, @Makrosign, @Mayar, @Sri_vatsa, @Hibiskus, @AQ, @alamerrot, @tenet, @Freemon, @abraham_, @Mecki84, @Ultimatix, @Amelie1974

Da endlich Zeit dafür da ist, auf folgendes Beitrag von Elai (Seite 293) noch näher einzugehen, hier nun mal mein Vorschlag dazu.

Da viele User (mal abgesehen von den vielen Seiten ;) ) in dieser Diskussion hier sind, wäre es das Beste, wenn jede/r für sich seine Perlen, die er/sie gerne in einem Best-of-5D hätte, hier mal in einem Post zusammenfassen würde. Natürlich kann man zusätzlich auch noch Posts anderer User angeben, die man noch als wundervoll glitzernde Diamanten im Gedächtnis hat. :)

Anschliessend könnte aus dieser Gesamtauswahl das Beste für die endgültige Zusammenfassung herausgefiltert werden, am besten durch ein ausgewähltes Gremium (Elai und Part? ;) ), welche wir dann sauber strukturiert zusammenstellen, und als PDF frei (und egal wo oder über welchen Kanal) anbieten könnten. Selbstverständlich erscheinen wir dort lediglich unter unseren Pseudonymen hier, ausser jemand würde darauf bestehen, dass sein/ihr bürgerlicher Name dafür verwendet wird. :)

Natürlich macht das ganze absolut keinen Sinn wenn sich nur 5 User daran beteiligen, weil das wohl etwas zu viel Arbeit gibt und es auch etwas fragwürdig ist, wenn einige schaffen, während andere nur konsumieren. ;)

Mein Vorschlag ist also, dass wir all jene Perlen, die in Zusammenfassungen innerhalb der nächsten zwei? Wochen hier platziert werden, für das Enddokument berücksichtigen, während die anderen (da dann offensichtlich kein Interesse daran besteht) einfach übergangen werden.

Wer keine Posts von sich in dieser Zusammenfassung stehen haben möchte, der melde sich einfach, falls von einem andern User auf einen verwiesen würde. Dann bleiben sie natürlich exklusiv Allmy vorbehalten. ;)

In der Übersicht oben ( http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=70354 ) kann man all seine Posts einsehen. Es ist auch möglich direkt auf einzelne Posts in einem Thread zu verweisen, indem links neben dem Post auf den Namen des Users geklickt wird, wonach lediglich noch die URL oben kopiert und im Zusammenfassungs-Post eingefügt werden muss.

Alles Liebe euch Lichtern

Ps. Meine Zusammenfassung folgt demnächst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:20
@Dude
Also das möchte ich nicht da es in meinen Augen nicht mein Job ist. Wenn einer dieses veröffentlichen will soll sie/er sollte es sich schon selbst rausziehen, da habe ich keine Zeit führ.

Für alles andere habe ich Zeit. Schliesslich brauchte es Jahre bis der Stand erreicht, ein andererer
es Seite für Seite lesen kann, es doch nicht ausführen kann weil ihr/ihm das Durchlebte (Inkarnationen) fehlt.

Oder gibt es die Inkarnationen gratis als Zulage beim Buch mit dabei?:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:29
@tenet
Deine Posts müssen ja nicht dabei sein, wenn es Dir die Mühe und die Zeit nicht wert ist, denn es besteht kein Zwang... freier Wille ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:31
@Dude
Und lieber Dude es ist jawohl auch so welches sich Leute in den vergangenen Post`s bis zum heutigen Tag geändert haben, warum sollten sie sich mit der Vergangenheit beschäftigen.

Wäre genau das Gegenteil worüber wir die ganze Zeit hier berichten. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:39
@tenet
Lies nochmal was ich oben geschrieben habe, wozu (oder für wen) das ganze gedacht ist... es ist nicht jeder auf der gleichen Entwicklungsstufe...

Aber wie gesagt... das ganze wird wohl ohnehin schon ziemlich üppig, da hier eine Menge Perlen vergraben liegen, insofern stört mich Deine Enthaltung nicht im Geringsten ;)


Anzeige

melden