Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 20:07
@tenet
Ja... Sand im Getriebe Liebe....lolText
YEAH - it really blows your mind, I tell you...! Oh boahh....

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 20:11
Hare Krishna

@Fabiano
@TheLolosophian

Wenn jemand von sich aus behauptet alles zu sein - dann behauptet er/ sie Gott zu sein - der Ursprung zu sein - das setzt aber voraus das alle die beim erscheinen des "ich bin alles" - sofort in Glückseligkeit fallen - eben weil - " ICH BIN ALLES = Gott = URSPRUNG" - also niemand in dessen nähe dualistische oder gegensätzliche Gedanken und Gefühle haben kann - weil ein "ich bin alles - der Ursprung Gott selbst" - Sat - Cit - Ananda - Vigraha - Ewig -Wissend - Glückselig und transzendente Form habend ist - hat doch jemand gegensätzliche Gedanken und Gefühle wird sich dieser jemand nicht von Gott angezogen fühlen - sondern entweder stellt sich ein das zwischen rufen - schreien - beleidigen - erniedrigen - verachten - verspotten ein oder es wird versucht zu verschwinden was aber sehr schwierig ist, während Gott "ICh Bin Alles Was Ist" direkt anwesend ist. - also verschwinden.

Da Gott selbst der Ursprung Krishna sagt - das er nur einmal am Tage des erst geborenen auf dieser Erde erscheint - also alle 8,64 Milliarden Jahre - sollte das auch so gelten. Alle die behaupten Krishna zu ein - können es also nicht sein - sondern entweder seine Expansionen = Avatara - oder seine gesandten Shaktia Avatara - speziell bemündigte Seelen die einen ganz bestimmten Auftrag haben .. Außerdem hat der Ursprung Krishna wenn er hier auf Erden selbst erscheint, ganz bestimmte Zeichen an seiner Transzendenten Form - die wir als seinen Körper bezeichnen würden - und die kann er dann jeder Zeit vorweisen. Jedes dieser Zeichnen ist personifizierte intime Energie und Kraft des Ursprung.Jede seiner Avatara formen hat solche intime Zeichen die nur der Ursprung selbst und seine Avatara = Expansionen - besitzen..

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 20:15
@BhaktaUlrich
Wo hast Du diesen Text bitte her? Ist das korrekt und autorisiert?
Bitte Belege...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 20:36
Hare Krishna

@TheLolosophian

Normalerweise sind es Atheisten die Belege und beweise wollen.
Welchen Grund hätte ich hier etwas falsches ein zu setzen ?????????????????????????????????????

Ich werde dir nichts beweisen, wenn du der "ich bin alles was ist" bist dann weist du es .

Ich muss dir dann nichts belegen - da du es weißt.

Hast du nun die Srimad Bhagvatam gelesen oder nicht .Denn wenn du sie gelesen hast, weißt du wo du diese aussagen finden kannst. Es ist das vertraulichste wissen. Das oben geschriebene ist nur einen Andeutung.

Hier ist ein Link zur Veda Base das auch das komplett Srimad Bhagavatam enthält-

Da du der der alles ist bist - weißt du auch wo du was finden kannst also bitte.

http://vedabase.net/ (Archiv-Version vom 09.05.2012)

Bhagavad-gītā As It Is
Śrīmad Bhāgavatam
Śrī Caitanya Caritāmṛta
Teachings of Lord Caitanya
Nectar of Devotion
The Nectar of Instruction
Teachings of Queen Kuntī
Śrī Brahma-saṃhitā
Śrī Īśopaniṣad
Mukunda-mālā-stotra
Nārada Bhakti Sūtra
Śrī Śikṣaṣta

Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 21:21
http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/04/26/matrix-zericht/ (Archiv-Version vom 29.04.2012)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 21:46
Ich bin satt, wenn es um religiöse Fragen geht. Warum das so ist. Auf den Punkt gebracht ich brauche keine Religion mehr um mich definieren zu können. Verzeiht mir das ich mich ohne jede Glaubensrichtung selber gefunden habe. Ich habe ein Bild von mir und der Welt die keinen religiösen Kram mehr braucht.

So nun ists raus. Welch Schublade nun auch immer sein sollte. Es ist mir egal. Es ist nur eine Meinung von all den Menschen. Was ich bin, hängt nicht davon ab, welche Schubladen die Menschen mir anheften wollen.

Und glaube ich an etwas größeres außerhalb und innerhalb meiner Auffasungsgabe. Ja!. Aber das ist für mich nichts religiöses. Wenn überhaupt etwas spirituelles.

Alles Liebe..

Ich bringe keine bissen Religion mehr für meine geistige Entwicklung runter. Nix für ungut.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2012 um 22:53
@Sein

Religionen sind Gift; Mastfrass für die Bioroboter.

Was dringend Not tut ist wahrhaftige individuelle Religio!

Also bist Du, wie es mir scheint, auf dem rechten Weg :)

L&L

Ps. Man beachte jedoch, dass jedwede Religion, fauliger und stinkender Mastfrass hin oder her, im Kern das göttliche Licht - die Wahrheit - enthält, die jedoch, aufgrund des ganzen draufgeschütteten Eiterelixiers, kaum mehr wahrnehmbar ist. Man braucht etwas andere Augen, um ihn wahrlich zu sehen... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 10:34
@BhaktaUlrich
Die köstliche Milch des "vertraulichsten Wissen" regnet Tag für Tag auf Dein Haupt hernieder, so Du alles "authorisierte" Wissen aus zweiter Hand fahrenlässt. Sei gänzlich "nackt" und ohne Wissen und Vorstellung.. Lass alles los...
Gesäugt an der Brust der Mutter Weisheit erfährst Du deine eigene FullAuthorization.
So öffne Dein Herz..



PS: Und nimm endlich Dein verdammtes Gebiss aus meinem Bein heraus!:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 10:51
@BhaktaUlrich
Wenn jemand von sich aus behauptet alles zu sein - dann behauptet er/ sie Gott zu seinText
Ehe ichs vergesse: Yes ich bin alles, was ist. Ich bin Wahrer Mensch und Wahrer Gott. Du auch. Nur erkennen musst Du es.
Man darf nicht in der transzendenten Göttlichkeit steckenbleiben, sondern wieder runter auf die Erde kommen. Das Oben muss sich in das Unten integrieren, ein ständiges Wechselspiel...

Jesus Christus war uns das Vorbild der Vollkommenheit, dem wir nachfolgen sollen:
Als wahrer Mensch ist er Jesus, als wahrer Gott ist er Christus. Das ist die Bedeutung.
Ein erleuchteter Mensch ist daher nicht menschlich, wo er an der absoluten WAhrheit hängenbleibt und seine Hausaufgaben der persönlichen Individuation nicht macht, also wahrhaft ein Mensch wird.


PS: YES, und weil ich alles bin, bin ich auch sexy-naughty-bitchy, nur eben in verwandelter transfomierter Variation - das ist allerdings für einen pervertierten männlich-patriarchalischen Verstand überhaupt nicht nachvollziehbar... tja, die Transformatikon macht auch wirklich vor nix Halt!

Vor allem nicht vor dem HUMOR! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 11:11
@TheLolosophian

Du bist einfach unausstehlich ... :D

pars pro toto


Ein Teilchen ist nicht der ganze Kuchen.
Und das ganze ist immer mehr als nur die Summe seiner Teile.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 11:12
@Sein

Macht nix !

Ich mag dich trotzdem ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 11:56
@Fabiano
Du bist einfach unausstehlich ..Text
Du hast da schon wieder was verwechselt, denn in WAhrheit bin ich u n w i d e r s t e h l i c h ,...

Du "magst mich trotzdem"?
Hm, das klingt mir sehr verdächtig...Was ist es denn, was Gnade in Deinen Augen findet, mein Sohn?




PS: Auch ich finde Dich unwiderstehlich, schlage meine letzten morschen Beisser mit grosser Lust in Dein haariges Gebein, Dein Widerstand beömmelt mich aufs allerfeinste...
OmGooooooooood...!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 12:03
@TheLolosophian

Du hälst dich vielleicht für unwiderstehlich ... meinetwegen. Halte dich für was du willst, aber meine nicht, dass die anderen es auch so halten (müssen) :D

Das "Ich mag dich trotzdem" galt unserer lieben Sein ! Oder fühlst du dich immer angesprochen? Haha, ist ja auch kein Wunder, wenn du alles bist, bist du auch alle und jeder und das sogar gleichzeitig und immerfort - Wenn das mal kein Multitasking-Talent ist...

Aber es gilt auch für Dich. :D

Du Beinbeissende Bestie :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 12:08
@Fabiano
Das "Ich mag dich trotzdem" galt unserer lieben Sein ! Oder fühlst du dich immer angesprochen? Text
Und schon wieder hast Du da etwas verwechselt, denn:
Wie ich ja schon sagte, habe ich mich eben n i c h t angesprochen gefühlt, ich fand es sehr verdächtig...
Gott sei Dank habe ich mich geirrt, denn sonst wüsste ich, dass ich einen Fehler gemacht hätte.




PS: Tztztzt zzzz....zzz...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 12:14
Wer sich nicht klar ausdrückt, muss sich nicht wundern missverstanden zu werden.

Oder anders: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ... :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 13:12
@Fabiano
Wer hat hier Schaden oder Spott? Das ist wohl wieder einmal Dein projektives Interpretationssystem, FAbiano, Du solltest daran wirklich arbeiten.

So - hier habe ich etwas zu Deiner gefälligen Bewusstseinserweiterung.

Jesus bzw. Christus:" Ich und der Vater sind Eins":
Mikrokosmos und Makrokosmos sind ineinander enthalten.
Hologramm:
Jedes Teil eines Hologramms beinhaltet alle Informationen, die das ganze Hologramm beinhaltet.
Was ganz ist, ist ganz, was aus dem ganzen kommt ist auch ganz; wenn das Ganze aus dem Ganzen entnommen wird, bleibt das Ganze ganz. (aus dem Sanskrit).



PS:Ganz allgemeiner Rat an Dich: Du könntest Dich bitte schön, bevor Du das nächste mal Dein Mundwerk aufmachst, über die Sache informieren, bevor Du alles als Blödsinn usw. disqualifizierst. Das spricht nicht gerade von Intelligenz, immer nur einfach "dagegen" zu sein und irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, Dir die negative AUfmerksamkeit zu liefern, die Du mit Deinem Abwehrverhalten provozierst und nach der Du dich scheinbar sehr zu sehnen scheinst..
Bislang habe ich von Dir noch keinen einzigen eigenständigen konstruktiven Themenbeitrag gelesen.

m.E. nach hast Du grosse Probleme mit "Erwachsenen" bzw. Autoritäten und so kämpfst Du mit mir und Bhakta Ulrich im Grunde gegen Mama und Papa.
Das wird mir zutiefst langweilig, Dear. Auch wenn ich mich mit Dir sehr gerne kabbele, -
WER LANGWEILT FLIEGT!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 13:34
@TheLolosophian

Überlasse ich ganz dir, darüber zu denken wie du willst, wer den Schaden hat und wer den Spott...

Keine Sorge, ich arbeite ständig an mir. Ich arbeite, wohl gemerkt, ich bin eben noch nicht fertig :D


er
Jetzt mal zu deinen tollen Erkenntnissen:

Jedes Teilchen ist dennoch nur ein Teilchen und niemals das Ganze ! Das Ganze wären Alle Teilchen zusammen ! Auch in einem Teilchen ist inhaltlich alles enthalten, was auch den Kuchen als solches ausmacht. Dennoch ist und bleibt ein Teilchen nur ein Teilchen und ist nicht der ganze Kuchen. Auch wenn die Substanz des Teilchens die Gleiche ist wie im gesamten Kuchen...


PS: Ich hab auch nie behauptet, intelliget zu sein :D Hast ja Recht, ich bin ein Dummerchen ... :D

Wenn du bislang noch keinen einzigen eigenständigen konstruktiven Themenbeitrag von mir gelesen hast von den über 15.000 Beiträgen die ich hier seit ich auf Allmystery bin schon verfasst habe, dann ist das nicht mein Problem. Geh auf mein Profil, lasse sie dir der Reihe nach anzeigen und such dir was aus, was dir gefällt :D

Da war bislang für jeden etwas dabei... Ansonsten bist du mir zu anspruchsvoll. Aber ich bin nicht hier, um deinen Ansprüchen genüge zutun :D


Aber stimmt schon, Kinder haben immer mal Probleme mit Erwachsenen... :D
Vor allem wenn sie einen nicht einfach mal Kind sein lassen wollen, diese Autoritäten !!!

Wie heißt es doch: Werdet wie die Kinder ... :D

Wobei dein Verhalten auch nicht sonderlich Erwachsen ist, das nur mal nebenbei bemerkt.... :D
Ich kratze gerne da, wo man sich was auf sich einbildet, ich will das andere Kind hinter der erwachsenen Fassade sehen !!!


Wenn ich dich langweile, dann geh doch :D
Es zwingt dich niemand sich mit mir auszutauschen...

Wer fliegt, entscheidet der Diskussionsleiter und das ist hier "PartOfAll" und nicht Du ! Aber kannst dich ja gerne um den Posten bei ihr bewerben, vielleicht gibt Sie ihre Leitung hier ja auch an Dich ab...

Ich glaubs allerdings weniger ... Machtgelüste??? :D

Wer laufend betonen muss, er sei größer, erwachsener, autoritärer, intelligenter ... der scheint doch noch unter gewissen Komplexen zu leiden? ... :D Das finde ich eigenartig, an was mangelt es Dir, wo du doch Alles bist? ... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 13:38
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn jemand von sich aus behauptet alles zu sein - dann behauptet er/ sie Gott zu sein - der Ursprung zu sein - das setzt aber voraus das alle die beim erscheinen des "ich bin alles" - sofort in Glückseligkeit fallen - eben weil - " ICH BIN ALLES = Gott = URSPRUNG" - also niemand in dessen nähe dualistische oder gegensätzliche Gedanken und Gefühle haben kann - weil ein "ich bin alles - der Ursprung Gott selbst" - Sat - Cit - Ananda - Vigraha - Ewig -Wissend - Glückselig und transzendente Form habend ist - hat doch jemand gegensätzliche Gedanken und Gefühle wird sich dieser jemand nicht von Gott angezogen fühlen - sondern entweder stellt sich ein das zwischen rufen - schreien - beleidigen - erniedrigen - verachten - verspotten ein oder es wird versucht zu verschwinden was aber sehr schwierig ist, während Gott "ICh Bin Alles Was Ist" direkt anwesend ist. - also verschwinden.
Warum setzt das dies voraus? Ein Mensch muss wohl in seiner Form Mensch bleiben, und die gegebenen Elemente benutzen, auchwenn er das Universum in seinem Inneren erkannt hat. -
ich bin dennoch in der Illusion, bloss dass ich weiss dass ich darin bin. . Ich nenne es Illusion, aber es ist mehr eine reale Illusion, manifestiertes Ego, der Traum des lebens, der für wahr gehalten wird, und es deshalb auch ist.
- und wenn man erkannt hat, dass wir/ich das gleiche Bewusstsein sind/bin, welches innerhalb und ausserhalb ist, da kein Unterschied besteht darin, und innen wie aussen das Gleiche ist und die Trennung nur eine scheinbare trennung ist, welche durch die Vorstellung des "Ich" (Ego) erzeugt wird, weshalb sollten dann alle in "Glückseeligkeit" verfallen, wenn man das nur in seinem Inneren weiss und erkannt hat, und es nicht vermittelbar ist?

In anderen Worten, es genügt nicht zu glauben, wenn man nicht weiss, was man glaubt. :)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da Gott selbst der Ursprung Krishna sagt - das er nur einmal am Tage des erst geborenen auf dieser Erde erscheint - also alle 8,64 Milliarden Jahre - sollte das auch so gelten. Alle die behaupten Krishna zu ein - können es also nicht sein - sondern entweder seine Expansionen = Avatara - oder seine gesandten Shaktia Avatara - speziell bemündigte Seelen die einen ganz bestimmten Auftrag haben ..
Was Krishna sagt, wurde von Menschhänden geschrieben und aus Menschengedanken erdacht, für diese materielle Existenz. Die zeitangaben gelten nur für die irdischen Inkarnationen, da nur HIER, IN der Inkarnation des Lebens, eine Zeit und ein Raum existiert. Sie sind gar nicht, des es existiert keine Zeit, auch kein Raum oder Körper, nur in deiner inkarnierten Vorstellung tut es das all-es. So kann jeder Mensch immer nur Jetzt erfahren wer und was er ist.

Dass er selbst das Universum ist. Das Gesamte. und das Jeder Mensch, vollkommen. Das könnte man natürlich auch größenwahn nennen, im Vergleich zu den jahrhundertelange unterdrückten Seelen, die ihr Licht im Licht der Blindheit suchen. und die Dunkelheit und Leere nicht sehen, in der es leuchtet. ^^
Unsere gedanken sind Konstrukte,... und durch sie besteht die Möglichkeit das Konstrukt zu begreifen, denn sie selbst SIND das Konstrukt aus dem "das Wort" entsteht. haben wir es begriffen, werden wir das herz haben es zu vernichten. Das ist das Opfer für die Unsterblichkeit, was aber nur wie ein Opfer erscheint aus der Sterblichkeit.
und das alles wieder zu zerstören wie eine Sandburg, die mit mühe tagelang gebaut wird. das Meer mit einer Welle ihre Form verlieren lässt. und es ist weder Leid noch freude die Motivation oder das ergebnis, es ist nur der lauf der Dinge der Bewegung der Zeit in dem erschaffenen (lebens)Raum.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 14:55
@TheLolosophian
Meinst Du nicht ein ENDE der Fahnenstange bald erreicht zu haben?

Auch die grösste Lobby ist begrenzt.

lg


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2012 um 17:49
@tenet
Meinst Du nicht ein ENDE der Fahnenstange bald erreicht zu haben?
Auch die grösste Lobby ist begrenztText
Ach so, willst jetzt mich zum "Täter" stilisieren?

Aber wenn du mich gerade so fragst:
1.Nein das Ende der Fahnenstange ist nicht erreicht.
2. Ich benötige keine Lobby

Nochmal: Ich bin kein Gutmensch und auch keine Heilige. Ich entschuldige mich z. B. auch nicht dafür, wenn andere Leute meinen Text auf ihre destruktive Art fehlinterpretieren, um darauf aufbauend dann ihre Schattenkämpfe an mir auszutoben..
Mit Dir habe ich übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht. Hast du Dich deshalb vielleicht angesprochen gefühlt?
?
Nein, jetzt setzt ich noch eins drauf und sage Dir, dass es an dem fehlenden Selbstwertgefühl liegt, wo einer eine permanent destruktive Interaktionsform tätigt, mit Unterstellungen arbeitet und der ganzen miesen defensiven Schmuddelrhetorik. Ich weise darauf hin, wie sich einer selbst ausgrenzt, indem er sich auf solche Art imaginäre Feinde schafft. Sowas nennt man auch Kontrolldrama. Und wo ich mich darin verstrickt sehe, mache ich den Mund auf, statt den Misthaufen unter den Teppich zu kehren.
Ich habe hier schon einmal gesagt: Bei mir ist nix mit EierkuchenfriedenRomantik. Wenn man meinen Humor zu arg strapaziert ist Schluss.
Wie es so schön heisst: Die Wahrheit ist jedem zumutbar.

Was soll das übrigens heissen, die grösste Lobbie ist begrenzt? Bin ich von anderer Leute Gnaden abhängig? Ich brauch weder dich noch andere, ich brauche keinen Applaus und was andere Leute von mir denken, ist mir gottseidank heute egal. Das gehört mit zu dem Stück Freiheit, welches du dir erringst, wenn...


Anzeige

1x zitiertmelden