Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:01
@snafu


Dem Menschen Ehre?
Dafür, daß er den Planeten zerstört? Jo .... :nerv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:07
Das ist deine Vorstellung. @Sidhe

Mein Planet ist intakt. wunderschön. blau und ein Juwel.
hier: ;)

earth


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:17
@snafu

Solche Aussagen sind ein Schlag in's Gesicht aller Leidenden, seien es Menschen, Tiere, oder die
Natur allgemein.
Im übrigen ist es auch nicht dein Planet.
Egal, ich habe ja nichts anderes erwartet :D

GN8


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:36
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich differenziere Luzifer ist nicht Gott - sondern ein gefallener Halbgott der zum Dämon worden ist.

'Christus ist der höchste Halbgott hier im Universum er ist der von Gott gesalbte erst geborene Sohn aus seinem Nabel geboren.
Es sind Bilder, und Vorstellungen. Die mit Namen benannt werden.
Lucifer ist der erstgeborene Engel Gottes.
Christus ist der erstgeborenen Sohn Gottes.

So wer war früher? :D nö ...scherz, ich sehe darin das gleiche Prinzip des Lichtbringers.
Das "erste Licht in der Dunkelheit". Sohn und Engel ist eine Metapher. Vllt könnte man fast sagen, es wird ein psychischer und physischer und physikalischer Vorgang beschrieben...

Lichtbringer ist Erkenntnisbringer.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sri /Herren Krishna - ist der Ursprung allen Seins und wirft keinen Schatten.

Hast du jemals gesehen das die Sonne selbst Schatten wirft - das was Schatten wirft sind immer Dinge die sich vor der Sonne und ihre strahlen befinden - so ist es auch mit Gott selbst wenn er sich vor oder hinter die Sonne stellt ist die Sonne der Schatten nicht Gott er ist die Quelle des Lichts.
Sehr schön und weise.... :) Doch wie erkennst du eine Sonne, wenn sie nicht in einer Dunkelheit ihr Licht erstrahlt? Wobei die Sonne sowie die Dunkelheit , die sie erhellt, manifstationen sind, von dem, was niemals sichtbar war/ist/sein wird. :tannenbaum:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:47
hey, lacht mal wieder ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 22:53
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist jetzt mit der 5. Dimension? :alien:

Ehre sei dem Menschen. (nur so zum Ausgleich)
In der 5. Dimension lebt es sich total locker, ist einfach sauguter Stoff, Mann! Du bist total ausser Kontrolle, dabei aber total gelassen. Permanentes kreatives Brainstorming.
Wie Leary proklamierte: Turn on, Tune in, Drop out.
Tja, hört sich mal wieder ganz dämonisch an für die buchstabengläubige Gemeinde, aber hier ist Singen Tanzen ohne Ende. Jedem, dem ich begegne, geht es gut mit mir, Mir geht es gut mit jedem Menschen. Ich komme mit jedem Menschen klar, jeder liebt mich, ich liebe ihn.
Du bist wieder ein Kind. Weil Du keinen eigenen Willen mehr hast, machst Du nur was Dir Spass und Freude bringt. Und den ganzen Tag funkts in der Birne. Lightbulbs ohne Ende.
Du machst Dir um nix Sorgen, Gesundheit gibt es nicht, weil es keine Vorstellung von Krankheit mehr gibt. Alle destruktiven Vorstellen haben sich aufgelöst. Und aus jedem Kontakt gehst Du bereichert heraus. Du hast keine Angst vor dem Tod, weil Dir die angstvolle Vorwegnahme-Vorstellung gänzlich abgeht. Du lebst voll in der Gegenwart und bist Dir immer deines Körpers und Deiner Umgebung voll bewusst. Und kein trüber Gedanke, keine schlechte Laune, alles ist total harmonisch. Du lachst mit den Lachenden, weinst mit den Weinenden. schimpfst mit den Schimpfenden, weil Du alles glaubst, was die Menschen Dir erzählen. Es gibt kein Mißtrauen mehr. Du nimmst jeden wie er ist. Kommt Dir einer blöd, trittst Du ihn ans Bein, ganz spontan wie ein Kind und mit viel Humor..
Du verfügst über ein multidimensionales Bewusstsein, du kannst die Ebenen wechseln, alles ist heiter-ernstes Spiel, ..
ES gibt noch eine ganze Menge mehr, dabon in meinem nächsten Tutorial - ich muss erst mal nach NaughtyNedlim gucken..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 08:54
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist jetzt mit der 5. Dimension? :alien:

Ehre sei dem Menschen. (nur so zum Ausgleich)
Was du hier oben sagst, das hat mich heute morgen noch mal inspiriert.


An Snafu (SituationNormalAllFuckedUp): Ich seh, du fragst was los sei mit der 5. Dimension. Ja bist Du denn normal, frag ich, so stinkich kenne ich Dich nicht, so stinknormal mit stinknormalen Fragen
törnst du nicht die Göttin, Mann!
Du meinst, das Thema wär vielleicht verfehlt
und ganz OffTopik dünkst Du Dich mit den Gedanken,
die mein Herz doch sehr erfreuten, wenn auch ein wenig zahm,
es muss noch bessser mit Dir werden, Mann!
OffTopik m u s s man gehn, man kann nicht anders
sein, wo man beyond ist von Thema und Konzept und jeder andern Illusion.
Hier an diesem Threadgedanken moralisch sich entlangzuranken
und zu fesseln Dein Gemüt mit Regelwerk und Wohlverhalten,
Nein, nie wieder mehr soll es so sein, wirf ab die Alte BöseVäterOrdnung,
werd kreativ und gänzlich skrupellos - mach mal ein Schrittchen hier und eines dort - hinüber und daneben und auch darüberRaus,
und frag nicht, "darf das sein..?"
Und guck nicht nach dem Thema aus, es kehrt zurück zu Dir, wo man es wildernd wuchern lässt, verfehlt man gar nichts mehr -
ist immer in der Spur, die Laotse einst ist schon gegangen,
die Spur, die man das Dao nennt, wo man im Fluss, im Flow und gänzlich cosmictriggered ist - im Dharmaparadies.
Auch lass den "Ausgleich" bleiben, denn wo zwei sich streiten
lass es zu, dass es ein bisschen Chaos gibt.
Du weisst das doch, denn in der Theorie
sagst du's nie anders als ich auch:
dass gute wahre Ordnung aus dem Chaos wächst.
Dein eigenes Bedürfnis nach fauler Eierkuchen-Harmonie
musst du in dir bezwingen, dann regnets Slack Dir ohne Ende aus himmlischen Gefilden - yippppyyyyy!

Heil Eris, Krishna, Jesus
und der ganzen namenlosen Schar!
PS: und mach Dir klar: Der beste Slack
kommt immer nur vom Himmel - aus der 5thDimension -
und wächst nicht auf SträucherBäumen!


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 10:32
Ihr Lieben @all

Holzauge sei wachsam. :D Jemanden verurteilen, der nicht gleicher Meinung ist, kann es das denn wirklich sein? Sind das nicht die gestrigen Vorgehensweisen und bedeutet es Vorverurteilung bevor man einen Menschen, ein Wesen, eine Seele überhaupt richtig wahr-genommen hat?

Es sind immer nur die eigenen Gedanken in Bezug auf eine Sache, die Unfrieden stiften, nicht das Wesen selbst, das lediglich ein Beispiel liefert, welche Wahl man trifft. Das hatten wir doch recht explizit besprochen. Es sind die eigenen Gedanken, die verletzen, nicht die Gedanken, die ein andere hat.

Alle Dinge aus einer anderen sprich höheren Perspektive zu betrachten. Das gelingt mal mehr mal weniger gut, aber im Vertrauen auf die EINE Kraft, die in allem LEBT und die spricht, dass Ärger, in welcher Form auch immer er auftritt, eine Form der Rache ist. Das ist das kranke Spiel des Egossystems, das sich angegriffen fühlt. Das sind die Reflektionen der betrügerischen Selbstkonzepte, die man erst einmal in sich durchdringen muss, bevor man auf den anderen zeigt und damit andeutet: Du bist Schuld.
Das sind die Ziegel, die wegbrechen müssen, weil sie sonst nur das Bedeutungslose aufrecht erhalten und nicht das erkennen lassen, was dahinter verborgen liegt.

Wir segeln alle im gleichen Fahrwasser, einige sind schon voraus gesegelt und leuchten uns den Weg. Andere sind noch weit hinten. Doch alle bewegen wir uns in die gleiche Richtung. Jeder, der sein Boot querstellt, behindert die, die weitersegeln möchten und behindern sich damit selbst.

Und die Worte von @TheLolosophian und @snafu sind mE aus dem ehrlichen Bemühen geschrieben, eben die Schranken im Kopf zu durchbrechen, die wir in unserem Thread unentwegt in sprachlicher Kommunikation zu überwinden suchen.
Der Widerstand, der diesen freien Geistern entgegengebracht wird, ist der Widerstand der alten Denkstrukturen. Die Wächter in den Köpfen. Die Moralapostel, die seit alters her mit erhobenem Zeigefinger und dem Gewehr im Anschlag auf jeden einprügeln, der seinem Geist endlich die Freiheit gewähren will, der ihm bei seiner Erschaffung gegeben wurde. Zur inneren Unschuld zurückzufinden, bedeutet nichts anderes als endlich den Gedanken an Schmerz und Leid vergangener Tage L O S Z U L A S S E N!
Das ist so.

Der Geschlechterkampf ist nichts anderes als eine innere Verkümmerung des jeweils anderen Aspektes im Wesen selbst. Wenn ein Mensch, eine Seele sich zu sich selbst befreit hat, dann ist sie ganz und heil und vollkommen und sieht, das alle so sind. Da sind in jedem die femininen und maskulinen Aspekte bereits enthalten.
Ich verweise hier einmal auf den Ursprung des Gingkobaumes, der in seiner urlaten aber inzwischen ausgestorbenen Art zweigeschlechtlich war und nun in ein männliche und weibliche Variation aufgesplittet ist.

Die Männer in dieser Welt haben es noch immer nicht verstanden, das es in der Qualität unserer Zeit auf die femininen Aspekten in ihrem Sein ankommt. Genauso wie es die Frauen noch nicht verstanden haben, dass es keine Lösung sein kann, sich Hosen anzuziehen und so zu tun als ob sie Männer wären, um in einer von Männern, denen ihre feminine Seite aberzogen wurde, bestehen zu können. Daraus sind eine ganze Heerschar von Mannweibern und ebensoviele Weibskerle entstanden.
Dass hier noch oftmals Fehlurteile gefällt werden, wird daran erkennbar, das der maskuline nämlich denkende Anteil eine eindeutige Schlagseite ausbildet hin zur ständigen Auseinandersetzung und hin zum Tun, damit bewegt sich das Leben weg vom fühlenden und sanftmütigen. Weder können Männer Frauen sein noch Frauen Männer, nur weil sie bestimmte Verhaltensweisen der anderen Seite 'annektieren' und auszuleben versuchen.

Es ist eben nicht der Weg des Kampfes der zum Ziel führt sondern ausschließlich der Weg des Sich-Ergebens, im Vertrauen darauf, das es nicht im persönlichen Handeln liegt, eine Veränderung herbeizuführen, in dem man zu Methoden greift, denen schon in den vergangenen Jahrhunderten kein Erfolg beschieden war.

Was ist denn wahre Liebe anderes, als über die Schwächen anderer hinwegzusehen, weil man selber auch nicht unfehlbar ist und nur das Licht der Seele, das Christuslicht in dem Wesen selbst erkennen zu WOLLEN?
DAS ist die einzige Wahl, die jeder treffen kann, alles andere verliert sich in bedeutungslosem Handeln.

Das hier Geschriebene spiegelt meine Sicht der Dinge wider und entspricht meiner geistig-seelischen Evolution, und die ist darauf ausgerichtet jedem anderen Seelenfragment niemals Schaden zufügen zu wollen und alles zu sich selbst zu befreien. Das kann aber nur geschehen, wenn ich niemanden dazu anleite nach meinen Vorstellungen zu leben.
Bindung ist, wenn man an jemandem/etwas so gefühlsmäßig anhaftet, durch in die Vergangenheit gerichtete Gedanken, dass dieser/s gebunden bleibt. Jede Seele, jedes Ding hat das Recht frei zu sein, sie ist es schon, wird aber durch eine starre geistige Ausrichtung an die Lüge gekettet.
Alles Starre wird zerbrechen, weil alles Statische nicht im Fluss des Lebens ist. Das ist damit gemeint, wenn es heißt: In der Wehrlosigkeit liegt die wahre Stärke, weil sich dann ein freier und ungebundener Geist zu erkennen gibt.



WAS IST LIEBE WIRKLICH?
Wer dieser Frage näher kommen will, wird nicht umhin kommen, sich mit den verschiedenen beispielhaften Symbolen in dieser Welt auseinanderzusetzen, weil innerhalb dieser Beispiele die Liebe immer dann vorhanden ist, wenn sie ohne Erwartung und einen faulen Kompromiss einfach nur gegeben wird.
Gib so, wie dein Vater gibt, heißt es. Und der Vater gibt ohne jeden Vorbehalt.
Geben und Empfangen sind dasselbe - Vergebung und Erlösung ist dasselbe.
In diesen Aussagen spricht die LIEBE SELBST und GOTT IST DIESE EINE LIEBE SELBST.

Gott liebt den Träumer und nicht den Traum.

Alles Liebe auf eurer Reise ihr tanzenden Träumer :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 10:33
Danke für den humorvollen Beitrag, lieber @lesslow . Der kommt in meine Sammlung :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 10:45
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Der spirituelle Aspekt des Internets
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Schön, diese Hymne auf das Internet und die neue Spiritualität. Aber ist man sich tatsächlich nicht bewusst, wie zerbrechlich dieses ganze System eigentlich ist?
ES geht nicht um das Internet als solches, als um das, was es symbolisiert. Es symbolisiert Allverbundenheit. Als ich vor knapp einem Jahr meinen Ersten PC bekam und absolut keine Ahnung von dem ganzen hatte, und niemanden, der mir geholfen hätte, (ausser die bücher für dummies)habe ich zugelassen, dass das Internet von mir total Besitz ergreift, habe facebook und wkw und soweiter alles erkundet, alle die kleinen universes in the universe, ich habe meinen aktionsradius ausgeweitet und mich voll auf alles eingelassen. Das war eine solche überwältigende 'Erfahrung, weil ich erstens eine ziemliche eigenbrötlerin war und zweitens die letzten 3 Jahre praktisch mit überhaupt niemandem gesprochen habe.

Die ununterbrochene Kommunikationsmöglichkeit hat mich und mein Hirn dermassen auf Trip und Trab gebracht, dass ich erst dachte, es geht total den Bach runter, total chaos in der birne, dann irgndwann die Balance und ich glaube wirklich, dass mein Gehirn metaprogrammiert wurde dadurch. Auch schon allein dadurch, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter mich keinerlei neuen technischen Herausforderung gestellt hatte. Dass ich die Schwellenangst überwunden habe, war ein absoluter Progress..
In der Hauptsache aber geschah es durch dieses TOTALE Einlassen, was ich mittlerweile auch als Bhakti, Hingabe definiere.
Übrigens zum Chaos möchte ich noch sagen, dass die FRaktale für mich das kreative Chaos symbolisieren. Bei google auf Bilder gehen, oder auf Youtube... wunderschön..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 11:22
hallo ihr Lieben ,
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Wer das Chaos ablehnt, lehnt das Leben selbst ab. Denn alles Leben kommt aus dem Chaos. Das ist universell genauso wie im Menschen selbst.
@TheLolosophian
Meine Perspektive lässt mir dies genauso erscheinen. Dein Beitrag spricht mir aus der Seele. ;)
Das Chaos, ist eigentlcih sogut wie unbekannt, es kann sich immer der Erkenntnis entziehen da es nicht existiert. Die reine Nichtexistenz, bevor die Materie in einer Ordnung erscheint. deshalb nicht erkennbar.
Nicht vergleichbar, aber- wie das Innere der "Urmutter".
Woraus das Licht geboren wird.... meine Gedanken dazu....
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Innerseelisch geht eine "Welt" unter, und dies ist der wahre Sinn der Apokalypse der Offenbarung des Johannes. Wenn diese Überichstrukturen/Ego losgelassen werden kann die Neugeburt stattfinden. Für den einzelnen wie für die ganze Menschheit.
Ich finde, in den meisten der alten Texte undSchriften geht es um genau das. Es wird umschrieben, da es nicht be-schrieben werden kann. Da es eine Trennung und Vereinigung bedeutet, von jenen "beiden", die wir sind.
Der Geist und die Seele, Animus und Anima, das Feuer und das Wasser, oder das Süße und das Salzige. Die Seele ist der Urgrund, symbolisiert in dem Stachel des Skorpion der sich in das Fleisch bohrt, wodurch die Mater-ie leidet, und sich zur Freude hinwendet, und sich zum Licht des geistes erhebt.
Schlange ist sowie Skorpion die Erde, die sich erheben kann und zum Adler wird. So ist nicht der Skorpion sondern der Adler eines der 4 heiligen Tiere, der aber das Wasser, das Untere und den Urgrund symbolisiert. Ich denke, die Bedeutung ist erkennbar. ;)

Das ist die gefiederte Schlange. Die Vereinigung der Seele und des Geistes, wenn sie sich erheben und sich erkannt haben. :)

In der Apokalypse und bei Jesaia rollt sich der Himmel auf. Die Vorstellung von der materie zerbricht. So wie eine Eischale zerbricht....
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Unsere Herzen fangen an sich zu öffnen und das macht grosse Angst, weil wir alle so grosse Angst vor dieser Liebe haben, die uns und unser Leben trägt bzw. haben wir Angst vor der Hingabe an etwas, was wir noch nicht als Liebe wahrnehmen können, weil es so bedrohlich und unbekannt erscheint. Wir müssen den Mut haben, ins Nichts zu springen..ohne zu wissen, was uns erwartet. Das ahnt jeder Mensch und deshalb ist er zerrissen, deshalb ist die Welt zerrissen.
Die Liebe wird vllt verwechselt mit dem Tod. Das ist, denke ich, die Angst. Eine gefiederte Schlange kann darüber fliegen. Flügel ent-falten.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Machen wir doch schon mal ein Tänzchen!
Gerne doch :D so einen kosmischen Reigen. hihi :D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Solche Aussagen sind ein Schlag in's Gesicht aller Leidenden, seien es Menschen, Tiere, oder die
Natur allgemein.
Es tut mir leid für dich, dass du es so empfindest. @Sidhe

Es ist wohl eine Frage der inneren Schablone, welche man sich vor die Augen der Wahrnehmung hält, oder halten lässt.
Mitleiden ist kraftraubend und kann den Leidenden nicht zugute kommen. Es ist effektiver, Kraft zu haben, es zu ändern.
Aus der Vorstellung wird Realität, die Welt. ;)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Im übrigen ist es auch nicht dein Planet.
Egal, ich habe ja nichts anderes erwartet :D
hihi, dieser, in meinen Beitrag oben schon. :D deiner ist doch schon vom Menschen zerstört... :D ^^

@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Sehr gerne! Jeder der von Luzifer und Gott im religiösen Sinne spricht ist gemeinst. Diese Ebene sollte man schon längst hinter sich gelassen haben. Diese biblischen Manifestationen sind doch wirklich extrem überholt. Gott zu personifizieren finde ich ziemlich falsch. Energie kann man nicht personifizieren mit Worten. :)
Wie will man aber sonst die Energie oder die Kräfte definieren, wenn nicht mit diesen Namen. Das ist ja der ursprüngliche Sinn davon, die Energien und/oder tranzendente Vorgänge und innere Prozesse der Seele und des Geistes darstellen zu können. Unwissende denken, es wären Personen gemeint. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 11:27
Das Jahr 2012 hat es tatsächlich in sich, wer hätte das gedacht. Wie zielgenau dieser Treffer gelandet wurde. Was hier so alles nach oben gespült wird und gehen dürfte, wenn wir es nur auch lassen könnten.
Ich bin noch nie der Schreiber großer Texte gewesen und ich tu mich schwer aus meinem Schneckenhaus zu kriechen, aber fühle ich mich gerufen, hier zu sein in dieser Stunde.

@PartOfAll hat es wundervoll formuliert, was ich auch dazu empfinde.


Den Luzi im Innen mal anschauen, ist wohl das Thema der letzten Tage gewesen...
es hat mich etwas erschrocken zu zusehen, wie er übergestülpt wurde , an den Pranger gestellt.
Es erinnerte mich an die Inquisition, sie findet auch in der Jetzt Zeit noch statt.
Da wo Wege gegangen werden, quer gedacht wird...wird es verteufelt.
Mal nebenbei erwähnt, konnte ich diese Energien nicht wahrnehmen :)
Was ist der Motor dafür, ist da solch eine große Angst, den Schleier zu lüften?

Es ist eben nur die nach außen gerichtete Wahrnehmung, ich habe nicht den Luzi gespürt
sondern viel Arroganz und erhaben sein ;)
Gemäß meiner Sichtweise, sagt mir das jetzt: Bin ich erhaben oder lehne ich diesen Teil von mir, zutiefst ab?
Danke für diesen Teil von mir, denn ich mir nun anschauen darf.
das kommt immer mal wieder in Regelmäßigkeit..im Prinzip der Schwingung sozusagen..
Wie oft hatten wir es hier schon, es wird immer kraftvoller und intensiver.

Es ist gut, dass jetzt alle kämpferische destruktive Energie nach oben kommt..lasst sie abfließen.
Lasst sie gehen in Liebe und nicht in Angst vor ihr, festhaltend.
schauen wir sie uns an, oder auch nicht..völlig gleich-gültig aber nicht egal :D
Aber der Krieg und Kampf hat bisher keine Früchte getragen.

Wo ist die Einheit und Verbundenheit im Ausgrenzen der Sichtweisen?
Weiß hier irgendwer von uns in Gewissheit was die "Wahrheit " ist?
Zugegeben, jeder Einzelne glaubt für sich erkannt zu haben, die eine Wahrheit die womöglich existiert.

Wenn es Ego Gefechte gibt,
dann kommen wir aus allen Löschern gekrochen,
dort wo wir uns hin verkrümelt hatten, um unsere Wunden zu lecken..
Plötzlich möchten alle ihren Senf dazu geben, so wie auch ich jetzt ;)
Zum Kämpfen ist immer genug Energie vorhanden, diese könnte genutzt werden
für diese wunderschöne Erde von @snafu
Diese Erde, ist kein Schlag ins Gesicht, sondern Schöpfungsenergie. Es ist nur eine Frage,
für welche entscheide ich mich.


Hier darf kein "Neuer" auf den Zug springen, ohne vorher durch alle Wagons zu schreiten und gefragt zu haben:
Was habt ihr den schon durch? Die Welt ist doch spiralförmig und wir werden immer wieder an diesen Punkt gelangen, wo neues hinzu kommt. Es gibt kein Thema was schon durch ist, denn wäre es dies, dann könnte die gesamte Schöpfung sehen wie wunderschön sie ist.

Du böser Luzifer, verschwinde aus unserem Thread der 5 Dimension, damit wir weiterhin die Trennung vollziehen können? Unsere Weste soll sauber bleiben, aber wie könnte sie, mit dem Schatten auf ihr?


Es ist tatsächlich alles nur in uns und auch genau dort zu bereinigen, was auch immer dem bedarf.

Und zum Internet kann auch ich nur zustimmen. Ich hab es immer verteufelt und bis vor ca 1 1/2
Jahren es völlig aus meinem Leben verbannt. Dabei stellt es den ersten Teil unserer Vernetzung dar "die Krücke" welche wir wohl noch benötigen.

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 12:00
Wunderbare Worte von euch . @PartOfAll @Tara
Ihr habt das gesagt, was ich eigentlich meine. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 12:21
@PartOfAll
@Tara
@snafu

Ich werd verrückt, ich bin ganz fertig mit den Nervens,
ich sehe Klarheit, Wahrheit, - nicht zu fassen -
in Euer aller Worten -
Gott bin ich froh! -
und an allen nonlokalen Örtlichkeiten
hör ich den Engelchor in allen nonverbalen Sprachen jubeln..
und Omkara die singt dazu, was war es noch, was mir gefiel?...
der Krishna metal hats mir angetan, mir und meinem Hintern...
Dank Dir Tara für Omkara
und alles andere ebenso..

Danke schön für diese Texte, muss mal drüber meditieren, die vier(4) die hat es ganz schön in sich und korreliert auch noch mit den 4 Grundformen der Angst von Fritz Riemann, welche transformiert werden in die 5 =integrale Ganzheit/Vollkommenheit.

Timothy Learys Quadranten System sieht folgender massen aus:
Engel - Mathäus - Wasser - Intuition - Angstform: Hysterie
Adler- Johannes - Luft- Empfindung Angstform: Zwangsneurose
Stier - Lukas - Erde - Gefühl Angstform: Depressive Struktur
Löwe - Markus - Feuer - Verstand Angstform: Schizoide Struktur

Robert Anton Wilson im "Neuen Prometheus" benutzt die Begriffe aus der alten Psychologie:
Phlegmatiker, Choleriker, Sanguiniker, Melancholiker

und setzt dazu noch in Korrrelation die aus der Transaktionsanalyse 4 bekannten Ichzustände des "OK-Seins"
Seite 62/63
DAs In-Beziehung-Setzen zu den Angstformen v. F. R. habe ich erledigt.
Ach ja, die Arkana-Tarot Karte 22 gehört auch hierein.
die 23 symbolisiert für mich persönlich den Sprung raus von 666 in 999

Ich finde das really quiet phantastiko!! Viel Spass!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 13:42
Hare Krishna

Liebe @alle

@PartOfAll
@Tara
@snafu
@TheLolosophian
@lesslow
@Sidhe
@alamerrot
@Makrosign
@Dude
@Elai

Wenn die fünfte Dimension ......? Was ist.............?

Ein Tummelplatz für: ich mache was ich will und was mir gefällt ohne überhaupt einen Gedanken daran zu vergeuden was die andren wollen, was sie erfreut, ein Tummelplatz für humoristische satirische Einschläge die andren die noch nicht einmal die eigene dritte Dimension Verstehen weh tun ?

Die 5.Dimension ist keine Schmerz und Leid freie Dimension auch hier wird man älter und erkrankt stirbt, muss seinen erhöhten Körper wieder abgeben, das dauert allerdings mit menschlichen Maßstäben recht lange bevor das geschieht.Nicht so wie hier auf Erden wo man riskiert nicht einmal das Embryo Stadium zu erreichen.

Wie unwissend man doch ist - jeder der irgend wann einmal - neurotisch - deprimiert - Geistes erkrankt - Sinnes verwirrt - war und da heraus gekommen ist will nicht wieder in solch eine Stimmung. Doch nichts hilft wenn derjenige nicht die Ursache dieser Stimmung erkennt und auch nicht will man erkrankt wieder, egal ob in der 3 - 4 -5 Dimension.

Schauen wir erst einmal in uns selbst - wenn man dann denkt wünscht und will - alles das was außen ist geht mich nichts mehr an, dann bin ich in der 5.Dimension - die andren sind nicht so wie ich, sie kommen nicht daher wo ich herkomme und gehen nicht dahin wo ich hingehen muss, alle machen was sie wollen,weil alles Chaos ist, ist das ein absoluter Denkfehler. Denn alle tun ja bereits hier schon im jetzt was sie wollen und das Resultat kennen wir, ist uns jeden Tag vor Augen. Je mehr Geld Ich habe, um so realistischer kann ich machen was ich will - die Attraktion = Illusion wollen so gut wie alle, weil einige destruktive bewusste es ihnen vorleben .

Alle werden dieses nicht schaffen wie wir wissen , je mehr wir alle, sie durch unsere Arbeit, die sie genausten für alle dieser Erde geplant haben - für sie erledigen- nur um ein Dach über dem Kopf zu haben - essen - und ein bisschen genießen zu können - um so mächtiger werden sie - es ist nur ein ganz kleiner Promille an teil der Bevölkerung dieser Erde - der genau so geniest - warum ist das so .... weil sie die an der spitze dieser Promille stehende ganz alleine allmächtig sein wollen - der Rest soll und muss ihre leibeigenen sein - was sie ja auch alle im gewissen sinne sind, denn wer nicht mit ihrem System arbeitet, ist nicht vertrauenswürdig für sie denn fördern sie auch nicht der oder die bekommen keine Privilegien.

Zu denken Gott oder Göttin selbst zu sein ist die letzte falle der Maya = Illusion - einer Gott liebenden hingebungsvollen transzendenten Persönlichkeit - die hier im Universum zur Aufgabe hat dieses zu bewerkstelligen - wenn sie es nicht wüsste gäbe es diese falle auch nicht, sie weiß was das bedeutet.

Chaos hin und Chaos her, es gab nie eins - den hinter allem ist ein Plan - bewusste Handlung und Reaktion - nur das kann das kleine dreidimensionale ausgerichtet Gehirn des Menschen schwerlich begreifen - greifen . Jedes lebende Wesen selbst der Einzeller - Mikroben oder Bakterien hat ein Bewusstsein - und kommuniziert mit seines gleichen. Wenn ein übergeordnetes Bewusstsein eingreift - werden sich die unwissenden niederen Bewussten wehren, in der Regel überleben sie aber - oder mutieren zu noch gefährlichen effektiveren destruktiven bewussten - auch expandieren sie in ihrem Bewusstsein, aber eben niedriger destruktiver.

Egal wer von sich behauptet ein Gott oder eine Göttin zu sein, muss zu mindesten 6 vollkommene transzendente Eigenschaften aufweisen - und praktizieren können. Ein jeder Transzendente Gott oder Göttin die nicht aus einem Universum stammen - hat ganz bestimme Zeichen an ihren Körper Formen. Nur sie haben diese - warum - weil sie schon immer ewig da waren. Wer versucht das mit Schwindel und Betrug nach zu ahmen trägt auch die Konsequenzen für alle die unter ihnen litten und leiden.Ich möchte nicht in ihrer haut stecken.

Welch eine herunter gekommene Idee - an zunehmen oder wissen zu wollen, das man machen kann was man will, ohne irgend welche Konsequenzen selbst aus baden zu müssen. Wenn das ganze Gebilde des Kosmos also der Inhalt des Universums aus dem Chaos entstanden wäre, dann wäre es auch nicht Notwendig mit einem einzigen Gott- den kann man dann auch Streichen - denn das Chaos entstand nach Meinung dieser Wesen aus dem nichts . Also alle sinne auf Vorsicht schalten.

Wo diese Wesen sind da war ich schon, ansonsten würde ich mich ihnen Anschließen - mein höheres Bewusstsein sagt mir aber das ich schon dort war und das hat mich bis jetzt noch nie betrogen - es hatte mich auch davor gewarnt nicht dort hin zugehen wo ich hingehen will und ich tat es trotzdem , mit dem Resultat das ich nun wieder hier gelandet bin auf Erden.

Aber wie gesagt ich wurde darauf aufmerksam gemacht aber ich ignorierte es ich war noch im letzten leben nicht so weit.

Warum redet denn niemand im NWO - New Age - in der Esoterik und verschiedenen ihnen ähnlichen Gruppierungen, über den es nichts zu reden gibt - das gibt es nicht, es gibt immer etwas zu reden über jemanden den es gibt.
Sie alle existieren in einer bewussten Form, nur der Ursprung ihres Seins existiert nicht für sie in einer persönlichen transzendenten Form und es gibt auch nichts über diesen zu sagen . Warum wohl nicht .........?

Weil er/sie ganz ganz andres ist, als die aus Materie bestehenden Körper formen. Ganz andres - diese sterben nicht, werden nicht alt, erkranken nicht, wissen alles, sind sich allem bewusst glückselig und würden allen auffallen und lieben alle hingebungsvoll egal was sie sind was sie machen und tun lieben sie sie. Das wird aber nicht war genommen - weil das was man tut auch sofort oder später Konsequenz hat. darum ist es der bewusste Gedanke - das bewusste lebende kleine fraktal - also jeder einzelne im Universum - des alles umfassenden hingebungsvoll dienenden bewussten was der Mensch als Gott umschreibt.
Es ist der Austausch-des ewigen hingebungsvollen dienenden liebenden Dienstes zu einem jeden - warum - ist das so wichtig - weil in jedem Lebewesen Gott persönlich als Überseele vorhanden ist.
Und wir sollten alle Lebewesen so behandeln als wenn sie Gott wären doch besser wissend das sie es nicht sind. Das nennt sich Bhakti Yoga.das ist die Essens alles hier im Universum Seins.

Weil es eben so genial einfach ist, ist es auch für die meisten nicht wert es aus zu probieren.So also aufgepasst - je mehr man für etwas schwer arbeiten muss, um selbst anerkannt zu werden, um selbst in den Genuss zu kommen um so wahrscheinlicher ist das der falsch Gott - die falsche Energie die falsche Kraft die man anbetet verehrt liebt. Denkt mal über die Scheidungsrate dieser Welt nach.Haltet fest an den in euch ewig lebenden Gott euren Ursprung euer ein und alles für mich ist das Radha-Krishna-Rama. Für euch muss das nicht so sein.

Auch ein Sprungbrett kann mal brechen nur wissen das die wenigsten - es bricht, wenn es seine Elastizität seine schwingende Kraft - Energie verliert, wenn man es selbst oder andre denen man erlaubt hat darauf herum zu springen wie es ihnen passt, zu sehr strapaziert .

Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Krishna Dienstag.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 13:51
@BhaktaUlrich
Die 5.Dimension ist keine Schmerz und Leid freie Dimension auch hier wird man älter und erkrankt stirbt,Text
Lieber Bhakta Child of Krishna,
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst und kannst: Du redest aus der Vorstellung des beschränkten Verstandes heraus. DEshalb kannst Du meinen Zustand nicht beurteilen.
Ich leben in der Gegenwart und bin völlig schmerz und leidfrei. Dass ich sterben muss, weiss ich nicht, weil ich keine vorstellung mehr an solche angstbesetzten Ideen habe. Genauso habe ich keine Krankheitsvorstellung. Sorry, ich muss Dir da schon wieder enttäuschen.
Ich bin jetzt 66 Jahre nach raumzeitlichen Ermittllungen, mein Körper ist gesund, kein einziges Problemchen, ich brauche keine TAbletten. Wenn mir was wehtut, assoziiere ich nicht mehr mit Krankheit usw.. DAs ist ein Zustand, den kann der Verstand nicht verstehen. Das wirst Du erst verstehen, wenn Du den FreienFall in Krishnas Arme wagst.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 13:59
@PartOfAll
@TheLolosophian
@snafu
@Tara
@lesslow
@Sidhe
@alamerrot
@Makrosign
@BhaktaUlrich
@Dude


Bei so viel "Sonnenströmung" bleibt mir mal kurz die Luft weg :)

leider können meine Worte nichts mehr zu Euren Worten beitragen, doch "melden" möchte ich mich schon dazu ... :) ..... man ist ja nun mal ein Wesen, das "Empfindungen" hat, und diesbezüglich wahrnehmen möchte, als auch wahrgenommen werden möchte ... so wie Ihr auch.


Das was ich wahrnehme, hat überhaupt nichts mehr mit "der alten Welt" zu tun. Das, was sich hier zwischen den Zeilen bei mir bemerkbar macht, ist etwas, was ich lange bereits ge-ahnt habe, jedoch nicht (mehr) wußte, wie es sich anfühlt.

Es ist eine Art "weißer Raum" .... mit besten Voraussetzungen, die "Realitäten" heißen.

Danke Snafu!
Zitat von snafusnafu schrieb:Mein Planet ist intakt. wunderschön. blau und ein Juwel.
... "meiner" auch :)

Danke, PartOfAll,
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Das hier Geschriebene spiegelt meine Sicht der Dinge wider und entspricht meiner geistig-seelischen Evolution, und die ist darauf ausgerichtet jedem anderen Seelenfragment niemals Schaden zufügen zu wollen und alles zu sich selbst zu befreien.

Das kann aber nur geschehen, wenn ich niemanden dazu anleite nach meinen Vorstellungen zu leben.

Bindung ist, wenn man an jemandem/etwas so gefühlsmäßig anhaftet, durch in die Vergangenheit gerichtete Gedanken, dass dieser/s gebunden bleibt.

Jede Seele, jedes Ding hat das Recht frei zu sein, sie ist es schon, wird aber durch eine starre geistige Ausrichtung an die Lüge gekettet. Alles Starre wird zerbrechen, weil alles Statische nicht im Fluss des Lebens ist. Das ist damit gemeint, wenn es heißt:

In der Wehrlosigkeit liegt die wahre Stärke, weil sich dann ein freier und ungebundener Geist zu erkennen gibt.
Niemand dazu anleiten, nach meinen Vorstellungen zu leben .... zu erfahren ... zu lernen ...
Diese Ein-Sicht braucht man wohl, um zu erkennen, daß jedes Wesen aufgrund seiner individuellen Vergangenheit und Einstellung, auch seinen individuellen Weg hat, und diesen auch gehen muß.

Wir/ich sind/bin nicht in der Lage und Position, einem anderen Wesen zu sagen, welcher Weg der beste für sie/ihn/es ist. Es gibt so viele Wege, wie es Wesen gibt ... und alle führen in die Mitte!

Selbst Gott mußte wohl seinen eigenen Weg "gehen". Niemand ist in der Lage, Gott zu sagen, welchen Weg ER für sich einschlagen soll oder gar muß, oder ?

Wer Hilfe in Anspruch nimmt, von liebens- und vertrauenswürdigen Wesen, der sucht sein "Heil" wohl dort. Und so verläuft dann die Geschichte - so liebenswert wie sie begann, so wird sie auch sein, und enden. Neuer Prozess!

Danke, TheDiskordian,
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Heil Eris, Krishna, Jesus
und der ganzen namenlosen Schar!
PS: und mach Dir klar: Der beste Slack
kommt immer nur vom Himmel - aus der 5thDimension -
und wächst nicht auf SträucherBäumen!
Wer dieser Macht sich bewußt ist, für den kann die Welt nur noch SCHÖN sein. Denn er ist selbst der Kreator seiner "Welt".

Denn die 5. Dimension hat was mit "Vorstellungs-Kraft" zu tun. Das kreative Chaos ist feinstens zu Gange, zu spüren und zu sehen. Innen wie auch außen :)

Und dem schließe ich mich auch an:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich werd verrückt, ich bin ganz fertig mit den Nervens,
ich sehe Klarheit, Wahrheit, - nicht zu fassen -
in Euer aller Worten -
Gott bin ich froh! -
und an allen nonlokalen Örtlichkeiten
hör ich den Engelchor in allen nonverbalen Sprachen jubeln..
und Omkara die singt dazu, was war es noch, was mir gefiel?...
der Krishna metal hats mir angetan, mir und meinem Hintern...

Dank Dir Tara für Omkara
und alles andere ebenso..
Dank Dir, Tara!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 14:03
Namaste @BhaktaUlrich und @LL
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die 5.Dimension ist keine Schmerz und Leid freie Dimension auch hier wird man älter und erkrankt stirbt, muss seinen erhöhten Körper wieder abgeben, das dauert allerdings mit menschlichen Maßstäben recht lange bevor das geschieht.Nicht so wie hier auf Erden wo man riskiert nicht einmal das Embryo Stadium zu erreichen.
In der 5. Dimension kann man erkennen, dass es nichts ausmacht, dass man seinen Körper "abgibt". Da man erkennen kann, dass man nicht dieser Körper IST, sondern dass der Körper und die materielle Welt ein Ausdruck des Seins an sich ist.
Und man kann erkennen, dass man nicht Leid und Schmerz ist, und dass dies vergänglichkeiten des materiellen Ausdrucks sind.

Wir sind reiner Geist, der sich zu Körpern manifestiert.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Welch eine herunter gekommene Idee - an zunehmen oder wissen zu wollen, das man machen kann was man will, ohne irgend welche Konsequenzen selbst aus baden zu müssen. Wenn das ganze Gebilde des Kosmos also der Inhalt des Universums aus dem Chaos entstanden wäre, dann wäre es auch nicht Notwendig mit einem einzigen Gott- den kann man dann auch Streichen - denn das Chaos entstand nach Meinung dieser Wesen aus dem nichts . Also alle sinne auf Vorsicht schalten.
Nein. Du hast es gründlich falsch verstanden. ;)

Zu tun was man WILL, bedeutet nicht unbedingt, zu machen was man Lust und Laune hat.Denn jeder mensch hat einen inneren wahren Willen in sich, das ist seine menschliche Mission, diesen zu erkennen und in dieser Inkarnation auszudrücken.
Die Konsequenzen sind wohl das Gesetz der kausalität, dieses erhält auch den kosmos. Ursache - Wirkung, der ewige Wechsel in der Beständigkeit der Zeit.

Das Chaos IST das Nichts. ;)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Und wir sollten alle Lebewesen so behandeln als wenn sie Gott wären doch besser wissend das sie es nicht sind. Das nennt sich Bhakti Yoga.das ist die Essens alles hier im Universum Seins.
"Was du dem Geringsten antust, das tust du mir an"
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Weil es eben so genial einfach ist, ist es auch für die meisten nicht wert es aus zu probieren.So also aufgepasst - je mehr man für etwas schwer arbeiten muss, um selbst anerkannt zu werden, um selbst in den Genuss zu kommen um so wahrscheinlicher ist das der falsch Gott - die falsche Energie die falsche Kraft die man anbetet verehrt liebt.
Seh ich auch so. Es ist ganz einfach, denn wir sind es bereits, was wir suchen. Öffnet die Augen und seht nach innen. ;)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 14:07
SEIN WILLE IST UNSER FRIEDE
@BhaktaUlrich
@Tara
@lesslow
@Sidhe
@alamerrot
@Makrosign
@Dude
@PartOfAll
@snafu
@Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 14:10
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:SEIN WILLE IST UNSER FRIEDE
Wie einfach, hihi ...

Was einfach geht, geht einfach und was nicht einfach geht, geht einfach nicht :)


Anzeige

1x zitiertmelden