Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 22:21
@snafu

Ok. Aber eine Bitte noch. Halte Dich zurück mit Chaospropaganda, danke.

Ps. Ich meinte lediglich die kabbalschen Schriftwerke...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 01:26
@TheLolosophian
snafu:
Ist auch schwer zu beschreiben wie man stirbt. Es geht nicht in Worten : "alles loslassen" hmm... ist das überhaupt zu begreifen? WAS man alles loslassen KANN?

diskordia:
Doch, was man erfahren kann, kann man auch in der Regel in Worte fassen, zumindest dort, wo die Erfahrungen dem relativen Bereich zugehören. Unbeschreiblich sind nur transzendente ERfahrungen.


Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du gegen dich gekämpft hast nach deinen Worten.

Hmm ich habe das nicht in dieser Weise. Ehrlichgesagt war ich froh, als meine Kids erwachsen wurden, ist auch nich nicht so lange her, und ich bin jetzt frei und kann tun was ich will. wir lieben uns und treffen uns zum Essen. Ich habe meine Kids so aufgezogen wie ich es selbst gern gehabt hätte.

Ich kenne deine Beschreibungen teilweise aus eigenen Erfahrungen, bin auch so Tode gestorben, ich hatte vermutlich als Kind schon ADS, nur hatten sie keinen NAmen dafür, und war sonderbar und verloren.
ich bin ein androgynes Wesen in meiner Seele. ich kann mich auf mein menschsein fokussieren, kann mich auch als das Universum wahrnehmen. manchmal auch gleichzeitig. Das ist vllt schwer zu verstehen. vllt auch nicht, manchmal verliere ich selbst die Perspektive und weiss nicht mehr, welche die verständlcihe ist.

Ich habe erkannt dass die Materie eine Illusion ist, als ich starb. Bei mir war mein Tod anders, nich langsam und quälend über jahre so wie be dir, er war plötzlich und ohne Vorankündigung. und mein Leben war vorbei, in fassungsloser Akzeptanz, gefühllos und gedankenlos, sah ich mein Leben entfernt. alles auf einmal gleichzeitig.Ich erkannte die Veränderung der Dimensionen ihren Aufbau und verstand die Materie und ihr Konstrukt.
So bin ich gestorben im Leben und lebe weiter und jetzt weiss ich dass ich nicht sterben kann. und unsterblich bin.
das ist das größte Geschenk welches ich bekam in diesem Leben. Den Tod. und die Unsterblichkeit.
Ich habe gesehen, was mein Leben ist/war und dass es sowie ein zeitgedehnter Gedanke ist. der nicht war, wenn er vorbei ist. so wie ein Traum in der erinnerung.
Die Welt ist die Welt der Lebenden und sie existiert nur für die Lebenden und für die Asche der Toten Körper, doch jene die "gehen" den Körper verlassen, verlassen ihn nicht, sondern lösen ihn und die Welt auf. niemand braucht was zu verlassen. wir sind immer alle "hier" da es "Hier" nicht gibt. Nur in unserer Vorstellung. die aufrechterhalten wird, durch die "Weitergabe" der matrix durch die Ahnen. ich hab gesehn, dass das Leben in dem Tod eingebettet ist, deshlb nenne ich den Tod , die Mutter des Lebens. etwas hat mein herz geöffnet und deshalb erzähle ich dir (euch) das. ich kann es schwer vermitteln. und die Worte sind nur Worte und bleiben Worte.
Zitat von DudeDude schrieb:Ok. Aber eine Bitte noch. Halte Dich zurück mit Chaospropaganda, danke.
Es kann keine Chaospropaganda geben, denn was will man propagieren? ^^
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Ich meinte lediglich die kabbalschen Schriftwerke...
brauch keine schriften, ich bin der baum des Lebens/Todes, @Dude ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 09:01
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:"Wer nur anklagt ohne paktikable Lösungen anzubieten, darf sich höflich zurückziehen"
Das ist von mir im ubertragenen Sinne gemeint, @Fabiano , entschuldige bitte, wenn es bei Dir ungute Gefühle ausgelöst hat. (Andererseits erfüllen auch ungute Gefühle manchmal ihren Zweck.)

Siehe Spiegelgesetze:
https://www.youtube.com/watch?v=wEC7oG-9AlE (Video: Die Spiegelgesetze)


Diese Seite ist auch sehr weiterführend und ich erkenne mich und mein Leben in vielem wieder, was diese junge Frau berichtet:

http://www.nadine-frenzle.de/html/uber_mich.html (Archiv-Version vom 25.05.2012)

Alles Liebe :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 09:07
@PartOfAll
@snafu
@Dude
@TheLolosophian
@Sein
@Fabiano


Den besten Tag, wünsche ich Euch!

Wie Du, @Sein es beschreibst ... es könnte aus meiner Denke stammen .... alles "gleich" geworden.

Wie Du @TheLolosophian es beschreibst ... könnte auch aus meiner Denke stammen, man sondert sich ab, um festzustellen, daß der Gleichmut etwas ist, mit dem man noch nicht so lange in Kontakt steht. Doch dieser Gleich-Mut ist wohl die Voraussetzung für etwas, was kommt, vlt. bereits vor uns steht, doch wir können es noch nicht be-greifen, bzw. ab-sehen.

Doch dies ist nur die Wahrnehmung Eurer Worte und meiner Übereinstimmung. Ob das so stimmt, wie ich es wahrnehme, weiß ich erst, wenn ich die "Resonanz" von Euch, und von dem bekomme, was mein "Gefühl" mir sagt. "Einbilden" kann ich mir viel.

Jetzt stehe ich da, gleichmütig, ja, man könnte sagen: zufrieden, und doch "fehlt" mir was.
Das, was mir fehlt, ist hier zu finden? Ich hoffe es, denn sonst bleibt mir doch nur das "gleichmütige" Beobachten und Warten.

Armin Risi (Dudes Freund :-) hat sich über das Jahr 2012 Gedanken gemacht:

http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Wie_lange_dauert_das_Kali-Yuga.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)

Ich mache das auch ... ich mache mir diese "Arbeit". Lese, was andere Menschen so denken, und fühlen, und wie sie sich fühlen. Es ist auf alle Fälle angenehm, zu wissen, daß man nicht die/der Einzige ist, die/der im Universum solche Gedanken hat und sich MACHT. Wenn ich auch die Einzige bin, die ihr eigenes Universum sich erschaffen hat, so gibt es doch viele Übereinstimmungen mit Einzelnen in dieser "Menschen-Strom-Geist-Masse".

Mir kommt dieses Erdenleben vor, als ginge alles in Zeitlupe. Die großen Veränderungen waren zäh wie Bitumen, und so erlebte ich auch "die Alte Welt". Zäh und dunkel.

Die jetzige Welt erlebe ich wesentlich freundlicher und heller. In meinen Träumen jedoch ist es immer noch ein wenig dunkel. Also "lichtdurchflutet" wäre was anderes.

Mit dem Gleichmut kam auch eine gewisse stabile Haltung. Die stelle ich auch bei manchen Mit-Menschen fest. Sie lassen sich nicht mehr aus der "Bahn" - aus ihrem Strom - ihrer Energie - bringen, bzw. schubsen.

Heute nacht hatte ich eine Wach-Information, wie auch immer das ging; es heißt: DAFÜR bist Du da" ... Ja, ich denke, daß viele Wesen in dieser jetzigen Zeit dafür DA sind, um sich von diesen Verstrickungen zu befreien.

Je mehr Existenzen sich befreien, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es einen "Strom" gibt, der diese freien Wesen in eine Freie Welt führt.

Der Strom hat für mich nur "zweitrangig" mit Gott zu tun. ER stellt ihn lediglich zur Verfügung.
Wir dürfen ihn nutzen. GOTT selbst darf ich nicht "nutzen". (Mein) Gott läßt nicht zu, daß man IHN benutzt.

Allerdings kann ich mir vorstellen, daß SIE/ER an "Guter Gesellschaft" seine Freude hat/haben.

Und so gestalte ich mein Leben. Alles, was Freude macht, teile ich Gott mit, und mit Gott, indem ich es ihm sofort "überreiche", mit IHM mein Leben führe. Das kann i. d. R. nur ein "Mönch" könnte man meinen, doch es ist nicht so.

Wenn es mal "haarig" hergeht, dann bleibe ich in der Ruhe, und denke mir "gleich-mutig": "Wart´s ab, was kommt." Eigentlich denke ich das nur, weil GOTT mir sagt: "Wart´s ab".

Diese Geduld hatte ich nie ... ich war immer pfeilschnell, ungeduldig, ungestüm und damit in manchen Situationen grob. Obwohl die Schnelligkeit meine Grobheit wieder nivilierte, blieb es grob.

"Trenne das Grobe vom Feinen" so lautet ein Satz der Smaragdtafel.
Könnte heißen: Trenne die Handlung und den Geist" ... erst mal.
Dann ordne wieder (frei) zu.
Ordne Deine feinen Gedanken der Handlungen und den Worten wieder zu.

So erschaffe ich mir meine "feine Welt". Es ist meine Welt, damit kann ich machen und lassen, was ich für R-Echt erachte.

Nichts ist echt, solange man das Ergebnis noch nicht vor Augen hat. Erst wenn ich begreife, begreifen kann und begreifen darf, dann ist es für mich echt.

Echt ist für mich, daß dieser Planet ein schöner und äußerst vielfältiger Planet ist. Echt ist für mich, daß es viele Menschen gibt, die das genauso sehen. Das kann ich sogar mit den Händen anfassen.

Echt ist auch für mich auch, daß es nach, bzw. mit diesem Planeten noch andere Planeten, Lebewesen und EINEN gibt, die/der das ganze NUR mit einem Gedanken angesonnen hat.
Echt ist für mich, daß ich mit diesem EINEN in Verbindung stehe. Doch es ist nur in meiner geistigen Wirklichkeit, wie Snafu meint, in meiner Illusion vorhanden.

@snafu
Es mag schon sein, daß alles, was Du siehst, der Echtheit entspringt und entspricht.
Doch es kann auch sein, daß alles, was ich sehe, AUCH der Echtheit entspringt und entspricht.
So wie bei allen anderen (Geistern/Menschen).
Das eine hebelt das andere ja nicht aus. Es kann sich integrieren.

So hat sich diese "Alte Welt" auch erschaffen. Nur daß zu wenige wußten, wie sie zu der "Ehre" kommen, eigene Schöpfer zu sein.

Was sich früher in meinen Gedanken breit machte, war die Welt AUSSEN. Was sich heute in meinen Gedanken breit macht, sind meine eigenen Gedanken und dazu passende Gefühle.
Die Welten, die Ihr alle beschreibt, sind Echt. Und dafür danke ich meinem Gleich-Mut. Denn egal, welche Welt echt ist, und ich darin aufwache .... bin vorbereitet.

Ja, wie Sein so schön sagt: ich bin bereit.

Wenn sich alles auflöst, so auch dieser thread? 10 Negerlein ... dann warens nur noch 6?
Dann 5, dann 4, dann 3, dann 2 und schon ist es vorbei?! :)

Wir werden sehen, wohin unser Strom uns führt.

Alles Liebe Euch auf Eurem Strom!
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 09:36
@Elai

Guten Morgen, du lieber Sonnenstrahl.

Auch ich brauchte die Stützen des Lebens.
Ich las in Büchern, ich sog auf was meine Mitmenschen dachten und immer noch denken.
Ja meine Um Welt hat mich beeinflußt, was mein denken und meine Gefühle damit in verschiedene Richtungen gestossen haben. Ich sog mit Wissbegierde verschiedene Philosophien und Lehren auf.
Und nun?

Es ist mir nicht mehr wichtig für mein eigenes Leben. Ich brauche diesen Halt nicht mehr um mein Leben und mein Sein erklären oder gar eine Exitenz-Berechtigung zu bestätigen. Ja, ich brauche mich nicht mehr Recht- Zufertigen oder mich in ein positives Licht zu stellen. All dies meine Welt zu erkären oder und nachzudenken warum meine Welt so oder so aufgebaut sein könnte oder ist. Ist für mich nur noch am Rande von Bedeutung.

Wie das kam?. Weis ich nicht und ist auch völlig egal für mich. Es ist nun mal so.
Das menschliche Getue, dieses Ich bin stärker, besser und mehr Wert wie Du. Solche Ausstrahlungswellen finden bei mir keine Resonanz mehr bei mir. SIe gehn an mir vorrüber und besinne mich auf die Werte die Ich geben und die ich empfangen möchte. Diese sind zusammengefasst eine Stille und friedvolle Umgangsweise mit meinen Mitmenschen.

Ich habe in mir eine nicht-irdische innere Ruhe gefunden. Ich geh durchs Leben und nichts kann mich mehr zum Wanken bringen. Ich weis egal was geschieht ich bleibe mir selber treu und all meine Ängste haben sich irgendwie in Luft aufgelöst. Aber dies ist nur mein jetziger IST-Zustand Dieser ist nicht für andere Mitmenschen abzuleiten

Alles Liebe DIr und euch allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 09:55
Liebe @Elai,

vielleicht beantwortet Dir dieser Film einige Deiner Fragen, die Du in Bezug auf Mann und Frau gestellt hast.

Diese Video beschreibt sehr gut, wie man durch die Selbstannahme das findet, wonach man ein Leben lang Ausschau gehalten hat.

Das findet bei mir gerade statt. Ich habe aufgehört zu suchen, weil ich begriffen habe, dass das was ich suche schon längst auf dem Weg zu mir ist. Und ich habe Vertrauen und bin sicher, dass es von ganz allein geschehen wird. Weil ich mich selber immer mehr so annehme, wie ich eben bin.

Es ist der 360° Blick, der wach macht - dann tritt Geistesfrieden und Seelenruhe ein, von ganz allein.
So ist das Loslassen, nichts anderes als Vertrauen in seine innere Führung zu haben ohne handelnd.

Ich bin gut und würdig so wie ich bin, ich bin nicht perfekt aber es ist gut so wie es gerade ist. :)


Youtube: Seelenpartner - Wie finde ich ihn?
Seelenpartner - Wie finde ich ihn?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen schönen Sonntag euch allen überall.

:))))


P.S.
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, wurde ein Spiegelreflektion auf dem Rasen sichtbar.
Zunächst sah die Reflektion (abstrahierte Darstellung) so aus:
0d77d3 BlumedesLebens Lichtreflektion
Ich dachte, ein Teil ist noch nicht integriert und hat den Anschluss an die 'Blume des Lebens' verloren. Das Kreuz ist noch nicht integriert, es ist noch nicht zentriert, es ist aus seiner Mitte gefallen und hat den Anschluss verloren.
Ich schloss kurz die Augen und sah dann folgendes Bild:
83dfc4 BlumedesLebens Lichtreflektion02


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 10:31
@PartOfAll

Ist das Leben nicht wundervoll. Ich freue mich das du dieses Spiegelbild sehen durftest.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 13:23
@snafu
"Das Licht kommt aus der Dunkelheit, und die Dunkelheit erfasst es nicht..."Text
Korrekt: Das Licht kam i n die Finsternis und die Finsternis hat es nicht erkannt..
********************
Danke für Deinen obigen Beitrag. Oh boa - also "plötzlich und unerwartet", was? Daran hatte ich heute eine ganze Weile dran herumgekaut..
Ich habe schon gefühlt, dass Du mit Deinen Worten nicht nur graue Theorie verbreitest -Danke Dir für Dein offenherziges Mitteilen dieser ERfahrung. (Übrigens: Herzöffnung bewirkt immer Geistöffnung bzw. ist identisch damit)
Aber wie verarbeitet man sowas plötzlich Eintretendes und was hatte es für Nachwirkungen?
Ich bin sicher, mich hätte es nach solcher Erfahrung voll aus dem Sattel gelupft? (Hilfe Hilfe! - -Herr Doktor, Herr Doktor, ...lach..)

Meine letzten 30 Jahre waren auch nicht eine einzige Quälerei, wie man vermuten könnte, dazwischen gabs immer ein paar "Bonbons".
Androgyn fühlte ich mich früher auch schon,heute fühle ich mich weder männlich noch weiblich.Und es gibt weder den Tod noch das Leben, einfach deshalb,weil mein Verstand nicht mehr in der Lage ist, in solchen begrenzenden Kategorien zu denken.
Ja, das Loslassenmüssen schien gar nicht mehr aufhören zu wollen, soviel...zuletzt waren es eben alle Konzepte, alle Überzeugungen, alle Erwartungen ans Leben usw.

Mit meinem Sohn ist die Beziehung heute ganz normal, ich hatte auch keine Abnabelungsprobleme, eher im Gegenteil, es war umgekehrt.. Meine Erwartungen richteten sich auf so Dinge wie die Überzeugung: Familie ist da, um einander beizustehen, bis dass der Tod uns scheidet, so ungefähr...das galt allerdings nur einseitig für meinen Sohn in Bezug auf mich und leider nicht umgekehrt...
Also in jeglicher Hinsicht wird man sich seine Illusionen abschminken müssen. Sehr schmerzhaft zuweilen...Tja, auch die Männer in meinem Leben: sie mussten auch alle begraben werden, MannMann....lach..
So ist es halt: Du musst allem im Leben einen würdigen Abgang bescheren...


Jetzt ist mein Mind derartig metaprogrammiert, dass sich nicht mal mehr das klitzekleinste Konzept oder Gedankenkonstrukt dort einnisten könnte. Deshalb fällt mir auch das Lesen immer schwerer: ich denke es ist normal, dass, wenn sich die rechte Hirnhälfte öffnet (Herz), das horizontale GEschwätz mitsamt allen diskursiv-linearen GedankenSystemen von selbst den Geist aufgibt..
Wäre mir das früher passiert, hätte ich wohl geglaubt, ich würde verrückt, heute ist es völlig normal und unspektakulär.

Jop - Sterben ist das Beste, was einem im Leben passieren kann!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 13:59
@PartOfAll
@TheLolosophian
@Sein
@snafu
@Dude
@Fabiano

Hallo Ihr Evolutionierten :)

@PartOfAll
Hui, dieses Bild hast Du auf dem Rasen gesehen - in ECHT?!

Das ist mir bekannt, dieses "Zeichen" ... im Traum vorgestern habe ich eine solche "Halskette" geschenkt bekommen :) ... ich war sehr verwundert über die Größe (daumen-zeigefinger-zusammenhaltend-diese-Größe :-) und über die Machart der Kette. Sie war brustlang, golden, die Ringe und Ovale waren auf einzigartige Weise miteinander verbunden, leicht, und es fühlte sich echt gut an. (Frauen mögen Geschmeide ... :) )

Es ist schon so, daß ich etwas erwarte. Ja, ich erwarte das, was ich (mir) "geleistet" habe. Es ist wirklich, daß ich DAS erwarte, was ich weiß: DAS BIN ICH! Das "krieg" ich!

Und "Das bin ich" ist auf alle Fälle "untrügbar". Es ist ganz egal, wie sehr ich versuche, mich für etwas r-echtzufertigen. Das was ich habe, das bin ich, und das was ich bin, das steht vor der Türe. Ich warte nur darauf, daß es klopft und "ruft" ... Fertig! Du kannst kommen und raus und schauen und auspacken und be-greifen ... Überraschung!

Lol, ich sehe gerade ein riesiges Paket vor der Türe stehen, freundliches ROT, mit weißen Punkten, und fette rote Schleifen drauf :)griiiins!

Was in dem Paket letztendlich drin ist, das kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mir nur die Freude vorstellen, wenn ich von oben in das Paket reinsehe ... dann sehe ich auch, was drin ist ... so einfach ist das :)

Es ist eine leichte und kindliche Freude über etwas, das sich "angenehme Überraschung" nennt. Es ist eine mir vertraute "Sache". Weil das, was kommt, MIR ja vertraut sein muß, sonst wäre ich ja nicht vertraut damit ... lol.

Sich selbst zu vertrauen ist etwas ganz anderes als anderen zu vertrauen. Dieses Selbst-Vertrauen ist die Voraussetzung dafür, andere sich selbst anzuvertrauen. Also, jedem Menschen ein-zugestehen, daß er selbst am Besten weiß, was ihn zum Ziel führt. So wie ich am Besten weiß, DASS und wie ich zum Ziel gezogen, bzw. geführt werde.

Alles, was ich noch mache ist beobachten. Für "Feste, Shopping & Co." nehme ich mir gar keine Zeit mehr.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 14:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Jop - Sterben ist das Beste, was einem im Leben passieren kann!
Lolllolllooo .... gut, daß wir unsere Snafu haben, die ist ja schon vertraut damit :)

Da es sich ja um eine außergewöhnliche Zeit handeln soll .), kann ich mir "den Tod" auch anders vorstellen ... eher wie "aufwachen".


@Sein
Sein, Du Sonnenschein, Du hast Dir das auch bereits überlegt.

:lv:Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 14:20
@Dude
"Ein weiterer wichtiger Mythos ist der 'Fluch von Graugesicht', der erklärt, wie die Menschen den Kontakt mit der fröhlichen Anarchie des kreativen Chaos verloren haben und von der 'Ordnung' gefesselt wurden. Graugesicht ist eine humorlose Person, die damit beschäftigt ist, Andere irrezuführen, indem sie sie glauben macht, daß Ordnung und Ernsthaftigkeit die Grundlagen der Existenz sein sollen. Dieser Mythos erklärt die Herkunft von Negativität und destruktivem Chaos, was, dem Diskordianismus zufolge, nur passieren kann wenn Ordnung auferlegt wird. Der Fluch von Graugesicht ist sowohl eine Parodie auf die Vorstellungen anderer Traditionen von dem "Was-Falsch-Gelaufen-Ist" als auch eine klare Einsicht in die Natur der menschlichen Geisteshaltungen."
Auszug aus meiner Bibel http://weird.gmxhome.de/principia/buchvoneris.html (Archiv-Version vom 19.06.2012)

älabääääätsch!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 14:37
@TheLolosophian
Falsche Quelle ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 15:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:älabääääätsch!
hach, lol ...
... älabääääätsch!
Wie klasse!!!
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:nur passieren kann wenn Ordnung auferlegt wird
Ordnung ist ja noch in Ordnung.

Doch es sind es Ver-ordnungen, die jeder und alle strikt befolgen müssen, danach kommt Verurteilung und danach kommt Gefängnis?


Freie Wesen mögen alle, doch unfreie Wesen mögen die freien Wesen gar nicht?
So in etwa?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 17:40
"älabääääätsch!" - Ah, ich verstehe, da hat jemand einen Lösungsansatz gefunden ... lol :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 17:46
@PartOfAll

Zu den Spiegelgesetzen: Diese existieren zwar, aber so einfach sind sie nun doch wieder nicht zu verstehen. Sie funktionieren mehr wie eine art Gleichung. Solange wie ich im Du dasselbe finde wie in meinem Ich, entsteht eine Resonanz. Wenn die Gleichung aber nicht aufgeht und es ist in Wahrheit eine Ungleichung, entsteht eine Disonanz. Und die macht sich dann im Ich bemerkbar.


Zu meinen, alles was einen am anderen aufstößt sei man in Wirklichkeit selbst ist die plumpeste Art ein Spiegelgesetz anzuwenden. Denn das ist nichts weiter als eine Alibifunktion, selber tun und lassen zu können was immer man will und jede Art Konfrontation platt zu walzen, indem man immer alles an die anderen abschiebt, als sei das Ich ja nur der Spiegel aller Du´s... So isses nunmal nicht ganz. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 18:02
Siehe Spiegelgesetze:Text
@PartOfAll

Also ich muss sagen, das Video bzw. die Spiegelgesetze haben äusserst ungute Gefühle bei mir ausgelöst, PartofAll! Aber Du mussst Dich dafür nicht bei mir entschuldigen, denn für meine Gefühle bin ich in der Regel selbst verantwortlich. (Würdest du mich allerdings schlagen, sollte es Dir leid tun!...lach)

DAs Spiegelgesetz und die armen Spiegelneuronen werden einfach zu oft mißbraucht! Ich kenne einige - besonders SpiriSuperEgos - die sich mit Hilfe dieser Spiegelgesetze selbst permanent frei von aller Sünde erklären und jegliche Kritik an ihrer Person damit weit von sich weisen. D.h. der andere ist immer schuld.


Andere Beispiele aus dem Alltag:Wenn ich mich z.B. über einen Arbeitskollegen aufrege, der mir dauernd kontrollierend über die Schulter guckt und mich permanent fragt, wohin ich gehe, mir nachläuft - weil er einfach ein Kontrollfreak ist, dann heisst das ganz bestimmt nicht, dass ich auch ein Kontrollfreak bin.
Da wehrt sich meine Seele zurecht gegen Ãœberwachung und Beschneidung meiner Freiheit.

Oder wenn ich mich über einen WG-Mitbewohner ärgere, der permanent die Küchentische mit z.T. schmutziger Unterwäsche bestückt, statt sie in seinem Zimmer zu lagern (und damit gegen die gemeinsame Hausordnung verstösst.)

Wenn ich vergewaltigt werden, habe ich das angezogen?
Wenn ich als Frau geschlagen werde, - selbst dran schuld?
Ich werde krank, - Krebs - selber schuld?


Nein, so einfach kann man es sich nicht machen...für mich ist das undifferenzierter gefährlicher Sektenquark. In der Regel wird es dazu mißbraucht, die Täter zu entschuldigen und die Opfer anzuklagen.

Beim Spiegelgesetz geht es um Projektionen und das ist ein sehr komplexes und kompliziertes Themengebiet und nicht mit ein paar Sätzen abzuhandeln oder darstellbar zu machen.

Ich verstehe Spiegelgesetze u.a. eher so: Über andere Leute Faulheit aufregen, weil ich selbst unfähig bin, mich zu entspannen.
Mich permanent bzw. heftigst über Unordnung ärgern, -weil ich eine zwangsneurotische (Haus)frau bin und Unordnung gleichbedeutend mit Koma ist.
Es ärgert mich ein Mensch weil er aggressiv ist - weil ich evtl unfähig bin, mich selbst zu behaupten..Angst vor der eigenen Kraft/Macht habe.
usw.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 18:27
@Fabiano
Habe grad erst deinen obigen Beitrag zum Spiegelgesetz gelesen, yes, es wird immer von den Falschen angewendet..
Lösungsansätze werden übrigens nicht gesucht, weil es kein Problem gibt, welches einer Lösung bedürfte. Oder ich bin blind..
ja, ich bin blind and I love it...

Also Fabiano, hier findest Du bestimmt noch ein paar hübsche Schuhe, die Du Dir anziehen kannst...lach...:)


Fabiano an Elai: Wenn du also jetzt wo Ulrich nicht mehr hier ist, diese ganzen Krishnagedanken selbst hier einbringen willst, dann darf ich mich wohl höflich zurück ziehen. Denn damit kann ich nichts anfangen !

Diskord:Warum denn nicht? Das ist einfach nur ein Übersetzungsversuch. Wir schauen jetzt hinter den Vorhang seiner Worte und finden heraus, wovon er die ganze Zeit hätte reden können, aber nie davon gesprochen hat. Den SINN. Wir destillieren jetzt die ESSENZ, die QUALIÄT, , inhalieren sie auf die RECHTE Weise und setzen Bhakta Ulrich somit zurück in den Stand der Gnade.

Vorher konnte man das nicht machen, weil er zu "nahe" war, jetzt aus der Distanz...why not!
Ich finde grundsätzlich soll jeder Gott auf seine Weise suchen. Er kann und soll auch anderen von seinem Weg erzählen dürfen. Nur darf er niemandem seinen Gott/Religion wie einen Knüppel um die Ohren hauen. Vor allem muss man menschlich bei allem bleiben, statt aus eingebildeten transzendenten Höhen herablassend "Lektionen erteilen"!

Auch die Kabbala hat ihren Wahrheitskern. Wem die symbolische Sprache/Bilder der Kabbalah nicht gefallen, braucht sich nicht mit ihnen abzugeben. Wer nicht versuchen will, zu verstehen oder wem es nicht gelingt, sie mit seinem eigenen "System" in Einklang zu bringen, kann jederzeit weghören, drüberhinweglesen.

Wenn aber jemand dogmatisch daherkommt und bei allem was man sagt bzw. erkennt/erfährt sagt, das könne gar nicht rechtens sein, weil das in seinen Schriften ganz anders dargelegt wird und alles dämonisiert, was sich seinem( Schrift)verständnis entzieht - das wäre eine falsche Toleranz, die solches dulden würde.
Sollen sich bitte schön die schriftgelehrten DogmenJunkies/-Dealer an ihrer eigenen Buchstabengläubigkeit aufknüpfen!
Die allzugrosse Toleranz der Gutmenschtümlerei ist keine spirituelle Tugend!

Ganz deutlich an alle, die sich angesprochen fühlen: Missionare, DogmenDealer und Kontrollfreaks - Hit the road, Jack!
Und wer Zurechtweisung mit Aggression verwechselt, sollte mal über seine neurotische Ego-Befindlichkeit/Empfindlichkeit nachdenken.

Ansonsten:
LOVE IT
LEAVE IT
OR CHANGE IT!

"Minus-Plus "heisst für mich , dass Du von minus auf plus transformierst, wo Du dich dem "Willen Gottes" überlässt:
1. Gebot: Liebe und akzeptiere Dich selbst so wie Du bist!
Yippppyyyyyy!
Klaro?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 20:10
@TheLolosophian

Bester Tag, heute :) lolllolllo

Ich freue mich immer noch über "ällabääääätsch!!!" :)

Besten Abend Dir,
und natürlich Euch allen
Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 20:16
@Elai
:shot:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 20:53
Schade dass es noch kein Kopschüttel-Smiley gibt, sonst würde ich jetzt für dich eins setzen ! :D

@TheLolosophian


Anzeige

melden