Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:08
Oh hallo liebes @Sein

Schön dass du an uns gedacht hast !
Mir bist du ja auch irgendwie ans Herz gewachsen. Mann, tut das gut sowas zu hören :D ...

Aber ich guck ohnehin aus Neugierde immer mal wieder beim Böhe rein, also mach dir mal keine Sorgen... Nur ich glaub halt nicht alles...

Ich glaub auch nicht, dass uns da am 16. Juni sowas blühen wird wie ein Polsprung. Und wenn schon... Wenn du keine Angst hast, dann hab ich auch keine :D


Wie sagte Nina Ruge früher immer gerne?

"Alles wird gut" :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:10
@jayjaypg: "Irgendwie enden verdammt viele Diskussionen in diesem Einssein/Gott-Ding."

In diesen Esokreisen ja. Stimmt. Und weißt du was: Das ist sooooowas von laaaangweilig ! :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:10
@TheLolosophian
Elai schrieb:
Heute fällt mir alles leicht, da ich mir alles "vorstellen" kann. Sogar das Nichts, loll, dank Snafu .)


Meine Vorstellungskraft ist total den Jordan runter und trotzdem kriege ich alles, wonach ich nicht gefragt habe. Ich kriege immer das, von dem ich überhaupt k e i n e Vorstellung hatte oder habe.

Das Universum ist sehr freigebig...warum sollte ich mir etwas wünschen, von dem ich eine Vorstellung habe? Alles, wovon ich Vorstellungen haben kann, kommt aus dem alten Verstand/Ego..ist also ein alter Hut, woll?


Ist das nicht dreist???? lach....
Ja, das ist dreist!
Du bist dreist, hihi.

Sich nichts mehr vorzustellen, nix mehr zu wünschen, und nur noch darauf achten, was gerade so "interessant" ist, das hat schon was.

Dinge bewegen sich auch ohne Zutun. Ich meine nicht, daß da ein Tisch durch die Luft wirbelt, sondern: "mach nix mehr dafür", daß sich etwas Bestimmtes zu irgendwelchen Gunsten entwickelt. Ich laß´ das mittlerweile völlig sein!

Und keck...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das Universum ist sehr freigebig...warum sollte ich mir etwas wünschen, von dem ich eine Vorstellung habe? Alles, wovon ich Vorstellungen haben kann, kommt aus dem alten Verstand/Ego..ist also ein alter Hut, woll?
So ist es! Was soll ich mir denn noch vorstellen? Eine bessere Welt? Bessere Menschen? Besseres Essen für alle Menschen? Reichtum für ALLE? Ich habe doch nicht die geringste Ahnung, welche Begehren diese Menschen, diese Welt hat ... woher soll ich das wissen?!

Also wünscht und beg-ehrt jede/r (für) sich selbst, dann weiß man (selbst) : "Was drin ist, das stand auch drauf".


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:12
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Alles ist gut ich sehe diese Tage gelassen entgegen. Denn was auch immer geschehen sollte ich kleines Würmchen kann da eh nichts verhindern. :-)
Alles Liebe
Egal, ob ein Wurm, ein Würmchen, oder ein GOTT :) wir kommen alle in den Himml, hihi!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:13
@Elai

"Sich nichts mehr vorzustellen, nix mehr zu wünschen, und nur noch darauf achten, was gerade so "interessant" ist, das hat schon was."


Das ist auch sooooowas von laaaangweilig ... :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:17
@Fabiano

Ja, anfangs!

Anfangs ist man ständig versucht, sich der Effektivität hinzugeben. Man versucht sich mit Bewegungen (Shoppen, Reisen, Sorgen machen ...) zu beschäftigen.

Irgendwann beginnt die Kraft für die körperlichen Dinge abzuflauen. Man verliert sogar das Interesse. Und das ist eine harte Zeit, da "die Wissenschaft" und die "Gesellschaft" einem einbläut, daß man dann depressiv ist.

Nun gut, was ist eine Depression wirklich. Wenn ich wirklich hinter die Depression sehe?

Es ist ein Aufruhr der Seele. Die Seele hat kein "Bock" mehr. Die Seele ist "am Arsch", und deshalb weigert sie sich weiterhin dem "Kalb" zu frönen.

Ja, so in etwa ist es bei mir gewesen.

Langweilig? Irgendwie auch, doch mein größter und wirklich interessantester "Kampf/Sieg" meines Lebens. Und mein bisher größter Erfolg.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:19
@Fabiano

Das bei Joe Böhe lese ich mit neugierdiger Zurückhaltung. Nach dem Motto schreiben kann man ja viel, laß uns doch mal schauen welche Taten auf die geschriebenen Worte folgen. Ich nehme es auch nicht Bier ernst, eher gelassen und nach dem Motto des Kaisers " Schaun mer mal". loll

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:23
Bislang war jedenfalls nicht viel dabei, was man als wirklich nachprüfbare Geschehnisse bei den Botschaften von Böhe abhaken konnte. - Abgesehen davon wurde die Wiederkunft Jesu ich glaub für letztes Jahr Ostern angekündigt - Und dann war doch nix :D

Also immer mit einer guten Portion Gelassenheit durchs Leben gehen ... Muh, jetzt fang ich auch schon an, Muh... gleich geh ich auf die Wies´n :D


@Sein


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:23
@jayjaypg
@Fabiano
@jayjaypg: "Irgendwie enden verdammt viele Diskussionen in diesem Einssein/Gott-Ding."

@Fabiano antwortete:
In diesen Esokreisen ja. Stimmt. Und weißt du was: Das ist sooooowas von laaaangweilig !
Es ist nur langweilig, wenn "die anderen" es nicht kapieren. Wenn man ständig daran erinnern muß: Fabiano, Du bist ein Individuum. Wenn Du aber in eine bestimmte Ebene kommst, dann gilt da für alle das GLEICHE.

Und es ist langweiliger ewig in der gleichen Ebene/Falle zu stecken, als mal was Neues zu erleben.

Und ich erlebe stets was Neues. Stets etwas, das mich überrascht. Gestern z.B. sah ich einen freifliegenden kleinen Papagei ... in den süddeutschen Wäldern. Ja, und da war ich intressiert daran. Ich habe ihn mir angesehen, mich mit ihm unterhalten und er ist auch noch eine Weile mit mir geflogen. Bis er halt keinen Bock mehr hatte.
Soll das Tierchen seine Freiheit genießen. Jede freie Stunde ist besser als Jahre hinter Gittern.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:24
@Elai
Mann, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:25
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das bei Joe Böhe lese ich mit neugierdiger Zurückhaltung. Nach dem Motto schreiben kann man ja viel, laß uns doch mal schauen welche Taten auf die geschriebenen Worte folgen. Ich nehme es auch nicht Bier ernst, eher gelassen und nach dem Motto des Kaisers " Schaun mer mal". loll
Ja, da siehst Du mal, es ist nicht mehr an der Zeit, dem "Prediger und Guru" (mit seiner Vorstellungskraft) zu folgen. Gleichmütige Betrachtung. So nennt man das wohl (die Worte des Kaisers, lol)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:26
Nö, dieses Einssein mit Gott und allem, dann ist man ja fertig, am Ziel. Ende Gelände. Wenn der Weg gegangen ist, wenn Weihnachten vorbei ist... Was ist dann noch daran interessant?

Dieses alles ist eins ist einfach langweilig :D


@Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:26
@Elai
sondern: "mach nix mehr dafür", daß sich etwas Bestimmtes zu irgendwelchen Gunsten entwickelt.Text
Genau - nicht eingreifen in die Dinge, nichts beabsichtigen, weder Gutes noch Schlechtes tun wollen. Alles Zweckdenken ist aufzugeben, alles Nützlichkeitsdenken.

Wenn man sich selbst beobachten gelernt hat, kommt man diesen Gedanken auf die Schliche...:

Wir tun immer etwas, u m .... irgendetwas zu errreichen, irgend einem Zweck muss gedient werden. Alles muss einen Nutzen bringen.
DAs ist der Knackpunkt.
Wenn man sich dieser Gedanken bei sich selbst bewussst geworden ist, geht der grösste Teil des Welt-Ich den Lethe hinunter...

Ich habe mich immer gefragt - bei jedem Tun - warum tue ich das, was will ich damit erreichen, bezwecken, ... d.h. aber nicht, dass ich das Beabsichtigte gelassen hättte, nein, ich habe im Gegenteil mir keinerlei Zwang angetan und genau das gemacht, was ich immer mache - nur habe ich mich dabei beobachtet, wie es mir dabei geht.. Dann ist es irgendwann von selbst von mir abgefallen..


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:27
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mann, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Dann lach´ oder blär halt ... mach´ wie und nach was Dir gerade ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:27
@Elai
Mir ist nach beidem.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:28
Bei dir falle ich noch vom Glauben ab ... :D


@TheLolosophian


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:28
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nö, dieses Einssein mit Gott und allem, dann ist man ja fertig, am Ziel. Ende Gelände. Wenn der Weg gegangen ist, wenn Weihnachten vorbei ist... Was ist dann noch daran interessant?

Dieses alles ist eins ist einfach langweilig
Genau so ist es. Stinkelangweilig!

Wenn Du in Rente kommst, was machst Du dann?

Wenn Du gestorben bist, was machst Du dann?

Ist es nicht überall "gleich" ... so wie man sich "bettet" liegt man (auch mal auf der Schnauze :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:29
@Fabiano
Das ist ja auch der richtige Weg. Denn das Nichtglauben ist ja das eigentliche Glauben...
:)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:29
@Fabiano
Nö, dieses Einssein mit Gott und allem, dann ist man ja fertig, am Ziel. Ende Gelände. Wenn der Weg gegangen ist, wenn Weihnachten vorbei ist... Was ist dann noch daran interessant?Text
Niemals ist irgendwas zu Ende oder wird uninteressant. Nach jedem Weihnachten kommt ein Ostern, ein Pfingsten undsoweiter. Unendliches "Wachstum.".....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:30
Der Weg ist das Ziel !

Das ist von Konfuzius :D


@Elai
@jayjaypg
@TheLolosophian


Anzeige

1x zitiertmelden