Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 01:22
Was ist eigentlich mit Tieren, sind die etwa nicht befugt "aufzusteigen"?Mich stört der Umstand etwas, dass Menschen aufsteigen, sie anscheinend befugt sind aufzusteigen gar zu heiligen mutieren, aber warum?Tiere verfolgen weitaus friedlichere und ehrlichere Ziele als Menschen, die aus Lügen und Falschheit bestehen zum großen Teil.

Es gibt doch keine ehrlichere Kreatur, als sämtliche Tiere dieser Welt, ausgenommen der Mensch, der omnipotenten Fantasien erliegt und sich als "göttlich" sieht und dabei vollends versagt, wenn es darum geht in Symbiose mit der Erde zu leben.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 02:09
@Vymaanika

Kompliment für dieses Statement !

Doch dafür werden sie dich hier verbal lynchen.

Sie werden dich und deine Ansichten für engstirnig halten.

Sie werden dich eine Zynikerin nennen, jemanden, der nicht weiß, was Liebe ist.

Sie reagieren auf jede Wahrheit mit Unerträglichkeit.

Sie finden Erklärungen und für alles und jeden und werden dir aufzeigen, warum du dich irrst.

Sie werden dir mit 1000 Worten sagen, warum der Mensch das Großartigste, Beste und Intelligenteste ist, was aus den bisherigen Zivilisationen dieses Planeten jemals hervorgegangen ist.

Sie werden dich überschütten mich religiösen und spirituellen Texten, von denen sie behaupten, dass sie direkt von Gott gesagt wurden.

Sie reden von Aufstieg in die 5. Dimension, können aber nicht erklären, wie sie die ersten erlangt haben.

Sie reden vom ICH, vom Selbst und einer unsterblichen Seele, sind aber nicht in der Lage zu begreifen, dass sich Unsterblichkeit nicht nur auf die Zukunft bezieht, sondern dass sie bereits eine Ewigkeit "Zeit" hatten, um sich zu entwickeln.

Vor 400 Jahren hätten sie dich für deine Aussage hier öffentlich verbrannt. Heute sind ihre Methoden demjenigen gegenüber, der die Wahrheit sagt, nicht mehr ganz so brutal. Doch ihre Denkweisen sind nicht weniger ignorant.

Willkommen auf der Erde!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 03:35
@oneisenough
@Topic
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Willkommen auf der Erde!
Hypothetisch: Fiktive Ausserirdische fliegen auf einer Forschungsmission und treffen auf die Erde, sie fangen an uns zu beobachten, fangen an zu taxieren, wie wir mit unseren Mitlebewesen umgehen, wie wir Menschen uns untereinander behandeln, sie sehen und bewerten, wie wir Tiere misshandeln und abschlachten und sie sehen, dass wir Ressourcen abbauen in räuberischen Maße Ausmaße, sehen wie wir eine gemeinsame Zukunft mit Füßen treten...inwiefern ist es von Belang, dass man uns danach bewerten wird, wie wir mit uns selber, mit den anderen Tieren und schlussendlich mit der Erde umgehen?Aussenstehende wie etwa meine erdachten Ausserirdischen als Beobachter würden denken und veräußern, diese Menschenkinder wären Barbaren, nichts weiter...und wir wollen sooo modern und fortschrittlich sein?Treten Wesen mit Füßen, beuten sie aus.

Wir befinden uns im moralischen Mittelalter, sind geblendet vom Komfort und Konsumversessen, sind Zahnräder im Kanon der Repression und erhalten unsere ach so wertvolle Welt durch naive hoffnungsvolle Wunschträume, Konsum...es heißt wir steigen auf, dabei hungert 2/3 der Welt und kämpft täglich um das Überleben, Tiere stehen in der eigenen Scheisse, sehen keine Sonne, werden abgeschlachten für zweifelhafte Genüsse, ihr Wesen wird wird vergewaltigt und in unfassbarer Stärke entweiht, geschändet, nach tieferen Bedeutungen sucht man vergebens, so wie es die Ureinwohner taten, die bei der Jagd dem Tier Respekt beigemessen haben, begriffen haben, dass gegenseitiger Respekt etwas ist, dass beiträgt dazu, das Gleichgewicht in der Welt zu halten, ein Geben und Nehmen, die Wertschätzung fortbestehen zu können....Geben und Nehmen, Dualität in der Welt.

Ich sehe soetwas wie einen Aufstieg nicht, solange der Mensch Tiere, die alle ein Bewusstsein haben als Sklaven halten und ausbeuten, denn die Menschen sind nur so gut, wie sie ihre Mit-Tiere behandeln oder ihren Grund und Boden die Natur, ist ja toll, wenn alle sich "erleuchtet" fühlen und aufsteigen wollen, doch zuvor sollte man sich fragen, was alles falsch läuft, denn lässt man mal Revue passieren, was alles falsch läuft müsste man zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass wir uns zwar "sowas von erleuchtet" vorkommen können und mit tausenden Worten äußern können, warum dies und jenes mit dem und jenem zusammenhängt, doch schlussendlich geht es nur darum, was unter dem Strich herumkommt, ob das Ergebnis im Sinne ALLER Wesen dieser Welt ist.

Ich schweife ab...fiktive Ausserirdische würden uns bewerten daran wie wir uns gegenüber der Natur verhalten und nichts weist darauf hin, dass dies Urteil gut ausfallen wird, deswegen sollte man sich fragen, ob soetwas, wie ein möglicher Aufstieg nicht eher soetwas wie wie eine Ausrede ist, eine Illusion um sich als Weise dazustehen, dabei ist es egal, wie weise man ist, unter dem Strich ist nur wichtig, es subjektiv besser machen in der Welt und zwar in der unmittelbaren Umgebung.

Würde jemand die Tiere fragen, ob sie aufsteigen wollen, würden sie denjenigen mit unverständlichen Blicken strafen, denn, warum aufsteigen, wenn das gute Leben vor einem liegt, warum in andere Dimensionen schweifen, wenn das Glück zum greifen nah ist im hier und jetzt?

Das Gute liegt uns vor Augen, doch anstatt zusammenarbeiten für eine bessere Zukunft für ALLE Wesen dieser Welt, verschwendet jeder Zeit und Gedanken für die eigene Weisheit, um diese allen anderen aufzudrängen..Menschen sind Herdentiere und Tiere, nicht aber heilig oder allwissend, man möge mich verschonen mit subjetiver Erleuchtung, ich habe längst erkannt, dass es nur hilfreich ist, aktiv etwas zu ändern in der Welt, was Ungerechtigkeit und Unterdrückung angeht, dagegen kämpfe ich.

Aufstieg?Ich scheiss auf den Aufstieg, fangt an zu handeln in euere Umgebung um die Welt besser zu machen.


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 04:38
@Vymaanika
@oneisenough

Respekt...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 08:35
@elfenpfad
@TheLolosophian

Es ist für Dich wichtig, dass es DIR klar ist. ^^

Alle anderen gehen ihren eigenen Weg, in ihrem eigenen Rhytmus und Geschwindigkeit, und das ist auch gut so.Text
Ja, aber ich teile meine Klarheiten, mein Wissen und meine Erfahrungen neuerdings sehr gerne mit anderen Menschen.
Ich weise auf Zusammenhänge hin, weise auch manchmal zurecht...
Das gehört zu m e i n e m Weg.

Der weibliche Aspekt der Lilith ist nämlich im Christentum verteufelt worden. Auf dem Weg der Menschwerdung aber wird auch Lilith "heimgeholt ins Reiche Gottes", das heisst, dieser vom Patriarchat/Christentum verdrängte Aspekt der Göttin bzw. Gottheit wird auf einer unpersönlichen höheren Eben ebenfalls integriert.

Sollte mein Hinweis Dein spirituelles Wachstum störend "in Rhythmus und Geschwindigkeit" beeinflussen, liegt es jederzeit in Deiner eigenen Verantwortung und Macht, meine Hin- oder Zurechtweisungen anzunehmen oder abzulehnen. Kein Mensch - und auch ich nicht - kann Dich dazu zwingen, etwas einzuweben oder zu verinnerlichen, was Du nicht willst.

Ja, jeder geht seinen Weg, aber willst Du wirklich, dass man diesen Weg so gänzlich unberührt/quasi-autistisch und unbeeinflusst von anderen Menschen gehen kann? - Wieso bist Du in einem spirituellen Forum?

Ja, letztlich hat alles eine Bedeutung nur für mich/Dich, aber das hindert mich nicht daran, zu sagen, was ich zu sagen habe.

PS: Was das bedeutet, dass alles nur eine Bedeutung für mich hat, kannst Du nicht verstehen, Du gebrauchst diese Aussage in einem persönlichen Kontext - wohingegen ich sie in einem unpersönlichen Rahmen e r f a h r e die weitreichenden Konsequenzen dieser Aussage aber gehen über jeden persönlichen EgoMindHorizont und sind daher nicht mitteilbar bzw. ich unterlasse hierüber jegliche Mitteilung.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 09:14
@Vymaanika

Sollte das mit dem Aufstieg so geschehen. Dann bin ich mir sicher das Tiere genauso aufsteigen werden. Es wird wohl eine Auswahl geben. Weil in der 5. Demension jeder Gedanke sofort Realität wird. So werden wohl nur wenige menschliche Wesen aufsteigen, die reinen Herzen und voller bedingslose Liebe sind. Menschen die nur auf einen Vorteil aus sind werden wohl auf dieser Erde bleiben. Dies ist nur meine Ansicht.
Tiere, Menschen aus Stämmen, und Kinder werden aufsteigen. Wer einen religiösen Glauben hat wird nicht automatisch aufsteigen. Vielmehr wird jedes Wesen nach seinen liebevollen Eigenschaften ausgewählt. Die 5. Dimension mit seiner dortigen Erde wird mit mitfühlenden, Gedankenreinen Geschöpfen besiedelt werden. Tiere, Menschen und auch Pflanzn werden einen Lichtkörper bekommen, wo Hass und sonstige negativen Verhaltensweisen keinen Platz finden werden.

Der Mensch ist nur ein Ausdruck des Seins, aber alle Lebwesen sind besseelt, so sind Tiere und auch Pflanzen Lebewesen. Nur das sich Bewusst Empfinden unterscheidet sich bei jeder einzelnen Gattung.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 09:29
Nee, nee aufsteigen tun nur die es erkannt haben das viel Scheiße auf der Erde abläuft und selber mit bedingsloser Liebe ihre Umwelt behandeln und für andere Wesen da sind. Und alle die weiter schindluder mit Allem auf der Erde treiben schmorren weiter in der selbstgemachten Hölle namens Erde.
Aber ich persönlich denke es wird niemand irgendwohin aufsteigen. Es ist mehr ein innerer Aufstieg des Herzens und der Seele. Es ist eine spirituelle(geistige) Weiterentwicklung. Ich denk nicht das ich an einen anderen Ort kommen werde solange ich als Mensch noch auf dieser Hölle der Barbaren lebe.

Wie auch immer. Die Menschen sollten erst mal Erwachen, wie destruktiv sie bisher gelebt haben. Ob, das geschieht ist zweifelhalft. Warum fängt nicht jeder bei sich an, mit der Erde zu leben, statt gegen SIE


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 10:03
@Sein

Sorry, für meine verspätete Antwort.
Zitat von SeinSein schrieb:So ich hoffe ich konnte ein wenig Dir meine Denke darlegen. Besser kann ich es nicht beschreiben
Vielen Dank für deine ergänzenden Ausführungen. Es ist nichts Falsches daran, so zu denken, wie du. Für dich sind es ganz reale und konkrete Überzeugungen. Doch deine Gedanken sind nur eine vorübergehende Erscheinung. Vor 100 Jahren gab es sie noch nicht. Und in 50 Jahren werden sie wieder verschwunden sein. Was dazwischen passiert, nennst du Realität, doch in Wirklichkeit ist es eine Illusion, sie hat es keine andere Qualität als die einer vorübergehenden Erscheinung.

Realität dagegen ist das, was nicht verschwindet, selbst wenn du aufhörst daran zu denken.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 12:22
@oneisenough

Genau so denke ich auch. Ich lebe in einer Illusion von Gedanken und Wahrnehmungen. In Wirklichkeit ist alles anders. Es ist nur mein menschlicher Verstand der diese Welt so wahr nimmt wie es eben wahrnimmt.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 12:49
@Vymaanika
Was ist eigentlich mit Tieren, sind die etwa nicht befugt "aufzusteigen"?Mich stört der Umstand etwas, dass Menschen aufsteigen, sie anscheinend befugt sind aufzusteigen gar zu heiligen mutieren, aber warum?Tiere verfolgen weitaus friedlichere und ehrlichere Ziele als Menschen, die aus Lügen und Falschheit bestehen zum großen Teil.

Es gibt doch keine ehrlichere Kreatur, als sämtliche Tiere dieser Welt, ausgenommen der Mensch, der omnipotenten Fantasien erliegt und sich als "göttlich" sieht und dabei vollends versagt, wenn es darum geht in Symbiose mit der Erde zu leben.Text
Tiere sind unschuldig, der Mensch ist schuldig.
Mir ist nicht bekannt, dass Tiere ausserhalb ihrer Programmierung irgendwelche Ziele verfolgen könnten. Dazu ist nur der Mensch imstande und wir wissen, wohin uns der zielbewusst effiziente Mann=Mensch=Patriarchat gebracht hat, als er anfing, die Erde zu plündern und alles Leben auszurotten.

Wenn die Evolution ihre Sprünge macht, macht sie m.E. in der Regel auch vor den Tieren nicht halt. Allerdings glaube ich nicht, dass aus einem Mosquito ein schillernder Kolibri mutiert.

Die Evolution bzw. der nächste Bewusstseinssprung des Menschen hat zurfolge, dass er genau das zu schützen versteht, was er bislang kaputtgemacht hat in seinem Unverstand: unseren Planeten, die Natur und die Tiere...

Es geht nicht um das Bewusstsein der Tiere, es geht in erster Linie tatsächlich ganz "SELFish" um Das Deine, der Rest regelt sich von SELBST.

Es ist in den meisten Fällen so, dass der Mensch erst am Höhepunkt seiner Verzweiflung zur Umkehr gezwungen wird - und ganz so ist es allgemein auch mit der Menschheit im ganzen: sie muss erst am Rand des Abgrunds stehen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 12:53
@TheLolosophian
Bei allem Respekt Dir gegenüber, den ich habe: das Wort "Schuld" finde ich so schrecklich, es ist total destruktiv und zieht Menschen runter.
Sowohl Menschen als auch Tiere haben de facto Störgefühle. Uns ist zudem noch unser Intellekt im Weg. Das kommt dazu.
Unser Egoismus basiert auf unseren Bedürfnissen, was nicht heißen soll, dass ich ihn toll finde.
Ich selbst bin dabei, mit von meinem Ego zu befreien, denn dieses ist es ja, das mich daran hindert, ganz frei und glücklich zu sein.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 12:56
@Vymaanika
Aufstieg?Ich scheiss auf den Aufstieg, fangt an zu handeln in euere Umgebung um die Welt besser zu machen.Text
ok, erzählst du mir bitte, wie Du das machst...?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:02
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich habe meinen Jesus gefunden. Der ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Der wird mich zu meinem Vater führen. Mehr brauche ich nicht !
Erst mal Schönen Montag Euch Allen :)

Hallo, Fabiano,

Du "brauchst" also Jesus an Deiner Hand, oder ist es mehr der "Heilige Geist", der Dich an der Hand nimmt, damit er Dich zu Deinem Vater führt?

Oder ist Dein Vater Dir selbst so unvertraut, unheimlich, oder sogar unbekannt?
Oder ist Dein Vater gar einer von der Sorte, der seine Kinder nur als Quantität sieht, damit er seine Gene in der Welt unkontrolliert und verantwortungslos verbreitet?

Von welchem "Vater-Tier" sprichst Du?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:03
@Firehorse
Bei allem Respekt Dir gegenüber, den ich habe: das Wort "Schuld" finde ich so schrecklich, es ist total destruktiv und zieht Menschen runter. Text
Tut mir leid, dass ich deinen Eierkuchenfrieden disturbe, aber bei allem Respekt Dir gegenüber, kann ich dieser Eso-Pampe nichts abgewinnen, die da säuselt: Wir sind nicht schuld, wir sind nur unwissend... von wegen. Als ich 3 mal abgetrieben habe, habe ich genau gewusst, dass dies nicht richtig war..und es gab in meinem Leben noch einige Dinge bw. Menschen, an denen ich mich schuldig gemacht habe..

Männer, die in den Krieg ziehen, wissen in der Regel, dass sie töten werden...
DAss wir den Planeten kaputt machen - sind wir daran schuld oder etwa nicht?
usw usw.--

Die Wahrheit ist niemals destruktiv. Destruktiv ist die Verschleierung und Vernebelung, die durch solche Eso-Pampe versprüht wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:09
Von welchem "Vater-Tier" sprichst Du?Text
@Elai

Vater-Tier ist cool. Aber warum so vaterverbittert, warum schüttest Du den Vater immer gleich mit dem Bade aus..hm?


Freut mich zu sehen, dass Du noch nicht zum Himmel aufgefahren bist. Aber der Heilige Geist ist schwer im Gange dieser Tage..:)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:NoNoNoNoooo - Allmy ist stärker als der Toooooood.
Was besseres als diese KommunionsPlattform findest du nirgends.
Denn: Voraussetzung für jede sog. Erleuchtung, jeden Bewusstseinsanstieg/-aufstieg ist, dass du den Mut haben musst, ver-rückt zu werden.
Ohne jede Ironie, in meiner mir eigenen heiteren Ernsthaftigkeit sage ich Dir aber: nirgends ist es so schön bekloppt wie auf Allmy. Wenn der Phönix aufsteigt, dann aus der Asche von Allmy! Hier ist die richtige Mischung gegeben, das Konglomerat, das es braucht, der Humus...

Allmy ist kein liebes und nettes spirituelles Kuschelforum wie man es bei vielen kleineren Foren antrifft. Aber irgendetwas läuft schief im Hause Allmy in letzter Zeit oder mein PC spinnt...

Mein liebes Gelichters: Solange Du Dich noch nicht völlig vergeistigt hast, solange es für dich noch Ich und Du gibt, ist Dein Platz hier genau der richtige. Die Verbundenheit mit allen Wesen zu erkennen und darin alles, was ist, zu lieben, heisst nicht, dass sich das Ich und Du einfach so verflüssigt! Du hast Dich gefälligst nicht einfach so zu verdrücken, sondern du evolvierst hier an dem Du, klaro my Dear? hehee.. Ich habe keine Ahnung, was Dir so unter Deinem "Popometer" brennt (Dieser Ausdruck hat übrigens eine Strumpfnaht!) Sehr kryptisch wird die Rede dein...

Wer Erkenntnisse hat, muss sie Mit-Teilen!
Ja, Du hast Recht! In allem, was Du schreibst und davon auch selbst überzeugt bist!

Du hast in Allem, was Du aus Deiner EI-GEN-en Überzeugung heraus, hier von Dir veröffentlicht hast, vollkommen Recht und auch das vollkommene Recht, dies zu veröffentlichen. Es ist die WAHRHEIT!

In Allmy hat man das Recht, ohne ein auf die Pelle rückendes FB-I, ver-rückt zu sein, und seine innersten Ängste und Hoffnungen zu entblößen ... Tittenshow in der Cyberwelt ... die Scham bleibt noch etwas bedeckt, lol ... Eine bestimmte Freizügigkeit ist bei Allmy Voraussetzung :)

Ich hätte mich nicht mehr angemeldet, wenn Face Book das von mir verlangt!
Und wenn dies geschehen würde, dann habe ich mich halt "ausgeschlossen" :) ... auch damit komme ich zuRecht :).


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:18
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vater-Tier ist cool. Aber warum so vaterverbittert, warum schüttest Du den Vater immer gleich mit dem Bade aus..hm?
vater-mutter-verbittert würde es eher passen.

Es gibt diese "Familienstrukturen aus Elternliebe" eigentlich gar nicht. Hast Du schon mal genauer nachgesehen/geforscht/erkundet, aus welchen Gründen "Kinder" geboren werden, gezeugt wurden, aufgezogen werden?

Da frage ich mich, "Was ist der beste Grund, warum Eltern Eltern werden oder sein wollen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:24
@Elai
OmGooooood, .. ich sags ja, allmy ist stärker als der Toood - und mancher mags nicht glauben, aber hier gibt es jede Menge Intelligenzbestien, auch ausserirdische Intelligenzen sind hier vertreten, GottVater ist auch dabei - was will man mehr..

Zu Eltern wird man per Zufall, kommt Kind, kommt Heirat,meistens jedenfalls... Familie ist ein Mythos, ein Konstrukt, ein Konzept, welches dem Patriarchat zu seinem AUfstieg verholfen hat. Jetzt geht auch die Heilige Familie den Lethe runter, das ist ein gutes Zeichen. Die "Alten "bedauern das zwar aufs tiefste, aber diese ewig Gestrigen rauschen auch bald hinterher...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:30
Ach so, ja, zum Sinn der Ehe, bzw. Heirat/Familie:

Der verheiratete Mann kann kostenlos vögeln - seine Triebe sind kanalisiert und somit stehen dem Moloch Staat, dem Bruttosozialprodukt die volle Energie und Zerstörungswut unserer Männer zur Verfügung.
@Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 13:33
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sollte das mit dem Aufstieg so geschehen. Dann bin ich mir sicher das Tiere genauso aufsteigen werden. Es wird wohl eine Auswahl geben. Weil in der 5. Demension jeder Gedanke sofort Realität wird. So werden wohl nur wenige menschliche Wesen aufsteigen, die reinen Herzen und voller bedingslose Liebe sind. Menschen die nur auf einen Vorteil aus sind werden wohl auf dieser Erde bleiben. Dies ist nur meine Ansicht.
Tiere, Menschen aus Stämmen, und Kinder werden aufsteigen. Wer einen religiösen Glauben hat wird nicht automatisch aufsteigen. Vielmehr wird jedes Wesen nach seinen liebevollen Eigenschaften ausgewählt. Die 5. Dimension mit seiner dortigen Erde wird mit mitfühlenden, Gedankenreinen Geschöpfen besiedelt werden. Tiere, Menschen und auch Pflanzn werden einen Lichtkörper bekommen, wo Hass und sonstige negativen Verhaltensweisen keinen Platz finden werden.

Der Mensch ist nur ein Ausdruck des Seins, aber alle Lebwesen sind besseelt, so sind Tiere und auch Pflanzen Lebewesen.
Hallo, Sein,

ja, so eine Welt habe ich auch außerhalb mir, in mir und auch vor mir .)

Es ist eine bestimmte Qualität, die voraussetzt, d-ort "angesiedelt" zu sein.

Die Liebe ist "nur" ein Teil der Voraussetzung. Bewußtsein selbst ist auch ein Teil. Das Bewußtsein, was man wie tut, in einer Welt der MACHT, wo jeder seine "Realität" sofort selbst erschafft, sprich: MACHT. Das ist der Reichtum im Überfluß! Nur, daß man (mit diesen Voraussetzungen) mit dieser MACHT und REICH-tum bestens zurecht kommt.

Die Menschen hier kommen weder mit Armut, noch mit Reichtum zurecht. Und sieht man in die "normale" Mittelschicht, dann fällt auf, daß die weder mit den Armen, noch mit den Reichen zurecht kommen. Lol, wo fängt man da an?


Anzeige

melden