Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:50
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:@Elai
Hä?
Was hä? Hat man Dir nicht beigebracht, wie man vernünftig kommuniziert?

Möchtest Du Respekt, oder lieber wieder die Flachnase (aufsetzen)?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:51
@Elai
Sprach die Person, die mich und @Fabiano auf der letzten Seite als Schnarchnasen titulierte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:52
@Elai
Und ob ich von Dir respektiert werden will, das muß ich mir noch mal gut überlegen. Mir kommen nämlich gerade wieder die Spiegelgesetze in den Sinn.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:53
Bin jetzt wach ! Worum gehts?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:53
@Fabiano
Frag ich mich auch schon ein Weilchen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:54
Ah so, ja ich erinner mich... :D

An das sich erinnern an etwas, was man noch nie gesehen hat... Nein, sowas geht doch gar nicht !


@Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:55
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wie will man sich an etwas erinnern, was man noch nie gesehen hat?

Erklärbär bitte !

(oder Äbäbäschääää ....)
Berechtigte Frage!

Das ist nicht mit einer mathematischen oder psychologischen Formel zu erklären.

Doch ist es mir einmal ganz KRASS passiert.
Es gibt einen Ort im (meinem :-) Universum, den ich zuvor noch nie gesehen habe. Es war bei einer "Hypnose". Nur, daß der Hypnotiseur mich nicht "weg" gemacht hat, sondern mich nur beim "Konzentrieren" unterstützt hat.

Diese Bilder kommen unverhofft. Sind schnell wieder weg .. doch sie hinterlassen einen Eindruck, der nicht in Worte zu fassen ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:57
@Elai
Ich frag mich ja bei sowas immer, welche Rolle denn welche Drogen spielen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:58
@Elai
Aber kann man ja mal andiskutieren. Wenn Du also etwas "erinnerst", das Du noch nie gesehen hast, muß es wohl aus dem kollektiven Unterbewußtsein kommen, was Dir aber doch nicht schwer fallen dürfte, zu verstehen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:00
@Elai
Aber kannst Du vielleicht doch mal versuchen, die Bilder ansatzweise in Worte zu fassen? Sprechen wir von Landschaften, Lichtspielen, oder was?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:01
@Elai

Ja unter Hyptnose geschehen manchmal wundersame merkwürdige Dinge... das stimmt !

Und so manch einer, der sich sogenannten Rückführungen hingibt, erinnert sich plötzlich an einen Ort, wo er noch nie zuvor gewesen ist...

Nur ist das eben entweder eine Einbildung, oder er war eben doch schonmal da, sonst könnte er sich ja nicht dran erinnern :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:02
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und ob ich von Dir respektiert werden will, das muß ich mir noch mal gut überlegen. Mir kommen nämlich gerade wieder die Spiegelgesetze in den Sinn.
Ein Spiegel ist und bleibt ein Spiegel ... eine Täuschung des Echten. Es ist kein Leben im Spiegel, sondern nur in dem, der sich spiegelt. Somit ist die Spiegel-Geschichte für mich ein Trug-Bild.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich frag mich ja bei sowas immer, welche Rolle denn welche Drogen spielen.
Tja, das weiß ich nicht. Bei der Hypnose war ich 100% nüchtern. Mußte ja mit dem Auto 1 Std. hinfahren. Kein Alkohol, keine Tabletten, kein sost. Material, nicht mal gegessen habe ich vorher was.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber kann man ja mal andiskutieren. Wenn Du also etwas "erinnerst", das Du noch nie gesehen hast, muß es wohl aus dem kollektiven Unterbewußtsein kommen, was Dir aber doch nicht schwer fallen dürfte, zu verstehen.
Ja, es wäre schön, wenn man vernünftig darüber sprechen könnte.

Nicht von Spiegel zu Spiegel, sondern von Mensch zu Mensch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:03
@Elai
Ich bin immer noch eingeschnappt wegen der Schnarchnase.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:03
@Fabiano
Früheres Leben?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:04
Ähm ja, manche glauben hier an die Reinkarnation !

@jayjaypg


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:06
@Fabiano
:)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:07
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber kannst Du vielleicht doch mal versuchen, die Bilder ansatzweise in Worte zu fassen? Sprechen wir von Landschaften, Lichtspielen, oder was?
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ja unter Hyptnose geschehen manchmal wundersame merkwürdige Dinge... das stimmt !

Und so manch einer, der sich sogenannten Rückführungen hingibt, erinnert sich plötzlich an einen Ort, wo er noch nie zuvor gewesen ist...

Nur ist das eben entweder eine Einbildung, oder er war eben doch schonmal da, sonst könnte er sich ja nicht dran erinnern
Ob Rück- oder Vor-Führung, das weiß ich nicht.

Es war eine "Goldene Stadt" ... und sowas hätte ich nicht mal im Geringsten oder Allerentferntesten erwartet.

So eine Art der Vorstellung hatte ich nur dieses eine mal. Alles war DA. und alles konnte ich sehen. Es war "zum Anfassen". Nur halt sehr kurz. Doch ich kann mich immer noch an diese schöne Stadt erinnern.
.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:08
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:@Elai
Ich bin immer noch eingeschnappt wegen der Schnarchnase.
Dann nennen wir sie halt "Royal nose", Deinen wohlgeformten Zinken .)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:08
Bleibt hier beim Topic, danke.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 17:11
Au weia, jetzt gibts haue haue von Dude, wegen OT ... :D


Anzeige

melden