Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 18:56
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:den Code darüber wie alles exakt aufgebaut ist, hat hier überhaupt keiner, das kann alles in die Mülltonne und hält einen nur gefangen!
Sehe ich genauso.

Viele gehen ja sogar och weiter, es sind nicht nur Wertungn und Bewertungen anderen Denkens oder Verhaltens, hinzu kommen noch die sog. "gut gemeinten Hinweise und Ratschläge" und mitunter kann ich mich nicht davor bewahren, in solchen Fällen emotional zu reagieren.

Sich selbst so verhalten wie man es für gut empfindet und differente Sicht- und Verhaltensweisen emotions- und wertfrei zu akzeptieren, das ist für mich eigentlich erst einmal die Grundlage, um sich überhaupt auf den Weg in eine andere Dimension begeben zu können.

;)

Aber davon hat es HIER (wie Du auch schon richtigerweise durch die Blume sagst) sehr sehr wenig.

Anzeige
1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 19:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sich selbst so verhalten wie man es für gut empfindet und differente Sicht- und Verhaltensweisen emotions- und wertfrei zu akzeptieren, das ist für mich eigentlich erst einmal die Grundlage, um sich überhaupt auf den Weg in eine andere Dimension begeben zu können.
Genau das ist der springende Punkt, ich kann vieles behaupten, wie es sein soll, wenn ich aber die
"4. Dimension" bereits zerteile also nicht zusammensetzen kann, dann kann auch das Ergebnis daraus nicht richtig sein.

Wichtig wäre es, einfach zu sagen, bitte setze deine Aussage in das Sein das mir bekannt ist und nicht in etwas, das ich Glauben muss und vieler der selbsternannten Propheten und "Erleuchteten" werden passen müssen oder einen Haufen ideologischen Mist erzählen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 19:09
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:und vieler der selbsternannten Propheten und "Erleuchteten" werden passen müssen oder einen Haufen ideologischen Mist erzählen.
alles schon gesehen hier ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 21:11
@Sein
Was bleibt?

Ich habe keinen menschlichen Körper mehr, was bleibt von mir übrig?Text
Wieso stellt man sich so eine Frage?
Zuallererst muss man einmal seinen Körper bewohnen und sich mit ihm identifizieren.
Anders geht es gar nicht. Erst wenn das Spirituelle Erwachen beginnt, desidentifiziert man sich von seinem Körper: Ich bin nicht mein Körper.
DAs heisst nicht, dass Du gefühllos werden sollst oder so abgehoben vergeistigt, dass Du deinen Körper einfach vergisst. Nein, es heisst einfach, dass Du e r k e n n s t , dass Du ein geistiges Wesen in einem Körper bist.
DAs ist eine Sache der Erkenntnis und keine Sache der Affirmation, wie viele sog. Esoteriker versuchen, sich selbsthypnotisch zu überzeugen.

Erst bist Du ein Körper
Dann bist Du kein Körper
Dann IST


d.h. weder - noch.Du empfindest Dich weder als ein Körper noch als ein Nichtkörper. Der Dualismus ist aufgehoben. Auch der Dualismus in der Sprache. Deswegen kann man das IST nicht mit Namen benennen oder differenzieren. Keine Trennung.

Ich kenne Menschen, die versuchen sich, aus ihrem Körper per Astralreisen zu lösen. Ich sehe dies eher als einen Fluchtversuch aus einer frustrierten sog. Realität. Der Körper ist zu bewohnen, nicht zu dissoziieren.

Richtig bewohnt wird er allerdings erst dann, wenn man den Sprung geschafft hat und wenn Dein Körper über den transformatorischen Prozess ein Tempel des Heiligen Geistes geworden ist. Wer die Materie und Vergänglichkeit nicht ehrt, ist für mich ein Transzendenzflüchtling der alten patriarchalischen Sorte - er hat die Grosse Mutter/Göttin immer noch ins Exil der Verdrängung geschickt: Der Boden für Frauenfeindlichkeit und Ausbeutung unserer Mutter Erde.
@all
Wer das Unvergängliche sucht und findet, d.h. das Reich Gottes, wird das u.a. auch das Unvergängliche hinzugewinnen. Verwandelt. Transformiert. Dem gehört die ganze Welt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 21:24
@oneisenough
Als ich mich heute mittag eine Weile hinlegte, erkannte ich im Schlaf, dass es kein inneres Unversum gibt. Bislang war das eine Metapher, die ich benutzte, um zu beschreiben, was mir geschieht.
Ganz so, wie es sich um eine optische Täuschung handelt, wenn wir die die Sonne "aufgehen" sehen, handelt es sich bei dem Inneren Universum ebenfalls um eine solche Täuschung.
Da ist nichts, weder drinnen noch draussen, sondern es gibt nur einen sich ständig erweiternden Aufmerksamkeits-Radius/Fokus.



WAs ist das - ein schwarzes Loch?


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 21:43
@5.Dimension
Ich habe einmal eine Frage: Was stellt ihr euch eigentlich unter der 5. Dimension vor? Die 1. ist eine Strecke. Die 2. sind Flächen. Die 3. ist die Raumdimension und bei der 4. kommt die Zeit hinzu. Was kommt also bei der 5.? Das könnt ihr mir doch sicher beantworten, wenn ihr hier schon darüber redet.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 21:48
@Zetterz
Ich habe einmal eine Frage: Was stellt ihr euch eigentlich unter der 5. Dimension vor?Text
Diese Frage kannst nur Du für Dich beantworten - und zwar wenn Du aufhörst zu fragen und jede Vorstellung fallen lässt.


Ansonsten lese ein wenig im Thread, da findest du diesbezüglichen Unterhaltungsstoff in Hülle und Fülle.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 21:53
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Diese Frage kannst nur Du für Dich beantworten
Eben nicht! Deswegen frage ich ja.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 22:02
@Zetterz
Ich weiss es nicht, ich kenne keine Dimensionen. Dimensionen sind für mich nur Denkkonzepte, die auf etwas hinweisen, aber die Wirklichkeit nicht widergeben können.
Aber es gibt genug Leute, die darüber reden und schreiben. Am besten googeln.

Ein Mensch, der sich auf der Bewusstseinsstufe der 5. Dimension befindet, wird darüber nicht reden können, dazu muss er auf die Stufen zuvor runtergehen. Weil ihm das aber keinen grossen Spass macht und gar nicht lustig ist, wird er keine grosse lust haben, Dinge zu beschreiben, die nicht beschreibbar sind, zumal andere vor ihm das schon mit grossem Eifer getan haben, obwohl sie keine Ahnung hatten....lach..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 22:14
@Zetterz
Da fällt mir gerade ein, es könnte sein, dass ein Mensch, der im Begriffe ist, die 5. Dimension zu "erreichen" obwohl sie längst schon da ist, sich in einer rasant beschleunigen Zeit-" Rückwärtsschleife" befindet. Mit grosser Geschwindigkeit rast er durch ein gefühltes Schwarzes Loch und wird dabei immer kleiner. Wer weiss, was aus ihm noch werden wird..? fragt sich angstvoll die Gemeinde...
Ich sage Dir Bescheid, wenn die Zeit komplett stillsteht, ok? Bis dahin wünsche ich mir Gute Unterhaltung! ...lach..

@Elai
Wenn die Zeit stillsteht, ist es das, was Du unter Nullpunkt verstehst? Wenn ja, bin ich gleich soweit....lach... ist das geillllll.....RofelCosmicGiggleLach...

Glaubs mir, wir AllmyArgonauten sind die ersten, die auf der 5. Dimension die deutsche Flagge hissen, noch vor den Amis!
:bier: -->


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 22:17
@TheLolosophian
Das hört sich alles ziemlich abgedroschen an, findet ihr nicht?
Vielleicht kann man die "5. Dimension" ja nur durch Drogen erreichen... :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 22:23
@Zetterz
Das hört sich alles ziemlich abgedroschen an, findet ihr nicht?
Vielleicht kann man die "5. Dimension" ja nur durch Drogen erreichen...Text
Quatsch, diese geballte Endorphinproduktion erreichst du nur durch Katzenbeisser 2012 Inhalation!
Manch einer versucht es mit Drogen, in den seltensten Fällen jedoch wird eine mentale Metaprogrammierung und dauerhafte psychol. Strukturveränderung erreicht.
Guck halt mal auf meinen Avatar, ....steht alles drauf.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 23:32
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Vielleicht kann man die "5. Dimension" ja nur durch Drogen erreichen... :D
Eher genau das Gegenteil, ich rauche seit ein paar Tagen keine Zigaretten mehr und habe das Gefühl, statt auf eine "Droge" zu verzichten, 2-3 neue zu nehmen. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:21
@TheLolosophian
Benutzt die 5te um an verschiedenen Orten zur selben Zeit zu sein, menthal als auch sichtbar für
Höhlenbewohner. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:32
Die wenigsten haben überhaupt die Chance, die 5. Dimension nur erahnen zu können. Was ich hier so lese, ist Esotierik as his best! Wenn ich hier in einigen Beiträgen lese zum Beispiel, wie für einige hier Sex nicht mehr so wichtig sei - nein, anders ausgedrückt: des Teufels Werk ist! - dann sollten diejenigen vielleicht mal zum Arzt gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Stoffwechsel (nein, nicht unbedingt nur der Hormonhaushalt) nicht mehr richtig funktioniert.

Es ist alles nicht mehr wichtig. Ich warte auf den Tod. Die anderen sind mir eh egal etc. Frauen sind eh die besseren Menschen. Ich brauche keine - jetzt kommt's - Lours-Vit-ach wie auch immer -Taschen mehr: Das habe ich alles hier lesen dürfen!

Glaubt ihr wirklich, ihr seid auf einem guten Weg? Ich habe bewusst nicht "richtigen" Weg geschrieben.

Das habe ich doch alles schon als Kleinkind gewusst.

Da kann ich nur sagen: Ihr seid nicht auf dem Weg der 5. Dimension! Ihr seid doch noch nicht mal in der Realität angekommen! Wie könnt ihr denn glauben, in etwas höherers zu gelangen, dessen Wert ihr überhaupt noch nicht erfasst habt?

Und was macht ihr? Ihr meint, dass es wichtig ist, euch selbst in den Vordergrund zu stellen. Ihr habt doch nichts als die Gnade des Verdrängens. Denn nichts anders macht ihr ... VERDRÄNGEN.

Nur meine Meinung - wie immer.

P. S.: Ich bin schon in der 12. Demension.


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:35
@MinnieMaus
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Das habe ich doch alles schon als Kleinkind gewusst.
Dann bist Du auf dem besten Wege, denke ich. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:41
Yes, I think so, too!

L. O. V. E.
and
Peace


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:42
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 00:48
@MinnieMaus
P. S.: Ich bin schon in der 12. Demension.Text
cooool....mit aller Bescheidenheit gut gebellt - Dogs Barking ...like UG Krishnamurti always says...:) like like..!


Und dann noch "Love and Peace"? So'n alter Hut! haha...:) und das in der 12. dimension?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 01:01
@TheLolosophian
Und dann noch "Love and Peace"? So'n alter Hut! haha...

Yes, so ein alter HUT!

L.O.V.E
and
Peace



Anzeige

melden