Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 11:59
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Du bist Nichts, außer Dein Selbst, das so unergründlich ist, daß man "Gott" zu sich, bzw. zu seinem (eigenen) Selbst sagen kann?
Nein, ein Selbst, ein ICH BIN, eine Seele, oder wie du es auch immer nennen magst, ist eine notwendige vorübergehende Konstruktion, ein manifestierter kommunikativer Ausdruck von Aufmerksamkeit. Und eine solche Konzeption kann niemals der Hintergrund sein, aus dem heraus sie entstanden ist. Sie kann immer das bemerken, was ihre konstruierten kommunikativen Fähigkeiten hergeben.
Zitat von ElaiElai schrieb:Du hast Dein Selbst so tief ergründet, daß Du weißt, wer und was Dein Selbst ist?!, fernab jeglicher Vorstellungskraf?t
Ja, hab ich.
Zitat von ElaiElai schrieb:, weil Du jegliche Denkkonzepte bereits überwunden hast?
Es genügt festzustellen, was ein Denkkonzept ist, und was keines ist. Das allein ist schwierig genug.
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich zitiere Dich: man kann eine Veränderung nur dann bemerken, wenn ein stabiler Hintergrund als Bezugspunkt bemerkbar ist.)

Diesbezüglich mußt Du selbst die Veränderung ja auch wahrnehmen, sonst wäre Deine "Weisheit" nur abgelesen und nachgeplappert..... und "das darf nicht sein", grins, denn schließlich bist Du ja ein erhöhtes Wesen.
Ich bin nichts anderes, was auch du bist. Und ich halte mich weder für ein erhöhtes Wesen noch für sonst etwas.

Natürlich nehme ich Veränderungen wahr. Man kann immer nur Veränderungen wahrnehmen. Ich bin jedoch nichts Wahrnehmbares, sondern die Wahrnehmung selbst.


@the Diskordian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Alles, worüber allgemein gesprochen wird bezgl. der 5. Dimension etc., ist hier nichts weiter als Konstrukt und 2second HandWissen. Es ist unterhaltsam, davon zu lesen oder zu hören hat aber keinerlei Realität. Solange ich die Erfahrung der 5. Dimension nicht gemacht habe bzw. kein Wahres Wissen darüber habe.
Genauso ist es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 11:59
@oneisenough

Du weichst aus !

Ich habe dir das Beispiel des Schlafens genannt ! Das ist eine persönliche Erfahrung. Im Schlaf, wenn man nicht träumt, ist eine Art bewusstloser Zustand erreicht über welchen man nichts aussagen kann, eben weil einem dieser nicht bewusst ist !

Und ich bevorzuge nun einmal den Zustand des bewussten Lebens gegenüber dem bewusstlosen Lebens, was für mich einen ähnlichen Charakter aufweist wie der Tod, das Nichtsein. Sein alleine, ohne sich dessen bewusst zu sein ist wie ein traumloser Schlaf, ein Nirwana in welchem alles Sein scheinbar ins Nichtsein übergeht. Was soll daran erstrebenswert sein?

Es ist mir im übrigen egal, ob du das bewusste Sein eine Illusion nennst. Selbst wenn es das wäre, so würde ich das bewusste Sein dem unbewussten Sein vorziehen. Du nennst aber interessanterweise den Zustand des Schlafens, wenn man nicht träumt, also einen Zustand der so ist, als wenn man gar nicht ist, genauso eine Illusion. Nun - Was wäre denn dann keine Illusion? Ich kenne keinen Zustand zwischen bewusstem Sein und unbewusstem Sein.


Gut, wenn unbewusstes Sein etwas anderes ist als Sein ohne Bewusstsein, dann erkläre mir mal den Unterschied. Beschreibe mir mal bewusstloses Sein und unbewusstes Sein.


Die Qualität des bewussten Seins besteht in seiner Erlebnisfähigkeit !
Was nützt mir der Wind, wenn ich ihn nicht spüre? Was nützt mir das Licht, wenn ich es nicht sehe? Was nützt mir das Leben, wenn ich es nicht empfinde? Was nützt mir das Sein, wenn ich nichteinmal weiß, dass ich bin?

Im Wissen darum, dass ich bin und im Empfinden und Erleben dessen liegt die Qualität des bewussten Seins gegenüber dem unbewussten bzw. nicht bewussten Sein !



Du schreibst: "Das Wünschen, die Gier, ist das Erinnern an das Freudvolle. Und Angst ist die Erinnerung an Schmerz. Beides macht den Geist ruhelos. Die Momente der Freude und des Glücks sind die Lücken in der anhaltenden Flut von Leid. Das ist die Qualität, die du hier ansprichst."

Das ist Deine Ansicht ! Ich könnte auch sagen: Die Momente des Leids und des Schmerzes sind nur Lücken in der anhaltenden Flut von Freude und Glück !

Das liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Wessen Leben hauptsächlich von Leid und Schmerz geplagt ist, der wird wohl eher den Zustand des unbewussten Seins dem des bewussten Seins vorziehen, weil damit auch die Empfindung von Leid und Schmerz endet. Wessen Leben hingegen voller Glück und Freude ist, der wird diesen Zustand sicher nicht gern eintauschen wollen gegen ein Sein ohne jegliche Empfindungen.


Es geht hier nicht um Erfolg oder Misserfolg - Oder machen wir hier einen Wettbewerb, wer das Leben am besten meistert?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:03
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:In diesem Fall, den Unverbesserlichen, Wayseers, Wandlern, AllinOne Weltfriedensuchenden und Assholes ein angenehmes Anstellen für die nächste Fahrkarte und gute Reise.
Was Re-Incarnation angeht, habe ich kein Wahres Wissen darüber, aber alle, die meinen, dass man immer noch zuerst die Welt verbessern müsste, statt sich selbst zu ändern und zu evolvieren - die haben schlechte Karten.
Noch nie hat eine Revolution die Welt verbessert. Verändert ja. Aber die Revolutionäre als die neuen Machthaber wurden in der Regel genau zu dem, was sie zuvor bekämpft hatten: Diktatoren und Imperatoren.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:09
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ja, dieses Spielen ist das Gefangensein als Bewusstsein. Und diese Erfahrbarkeit verwechseln die Leute immer mit Freiheit. Bewusstsein ist keine Freiheit, sondern eine Last. Wahre Freiheit ist, von allem befreit zu sein.
Das begreife ich (allerdings nur mit meiner Seele) ... es ist für andere - rein mit dem Verstand - nicht so einfach zu beschreiben. Du beschreibst das gut, bzw. reicht meine Aufmerksamkeit dafür aus, Deine Worte als dessen zu begreifen/wahrzunehmen.

Es ist der Zustand, vor dem sich die meisten "Menschen/Geister/Wesen" ängstigen, die sich an die Rollenspiele, und die Materie gewöhnt haben.

Es ist der Zustand, den mein Selbst? sich so sehr wünschte, obwohl es ihm nicht (bewußt) bekannt war.

Und ich mich doppelt ängstigte, weil das alte Bekannte ja so "halt-bar" ist. c² für mich. Und in dem Fall war es für mich eine böse Doppel-Moppel-Falle.


@Fabiano
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich bin nichts anderes, was auch du bist. Und ich halte mich weder für ein erhöhtes Wesen noch für sonst etwas.

Natürlich nehme ich Veränderungen wahr. Man kann immer nur Veränderungen wahrnehmen. Ich bin jedoch nichts Wahrnehmbares, sondern die Wahrnehmung selbst.
Ja, das habe ich nun auch begriffen :) .... schöne Welt ... was fangen die Wahrnehmungen jetzt miteinander (noch) an? Weiter Rollen spielen, weiter an Welten basteln?

Ich kann GOTT einfach "SEIN" lassen, wie und was er IST!
Das ist wirkliche Freiheit ... das fühlt sich genau so an, wie ich es "geahnt" habe ... holdrioooo!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:14
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nun - Was wäre denn dann keine Illusion?
Das, was eine Illusion als solche erkennt, ist keine Illusion.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kenne keinen Zustand zwischen bewusstem Sein und unbewusstem Sein.


Gut, wenn unbewusstes Sein etwas anderes ist als Sein ohne Bewusstsein, dann erkläre mir mal den Unterschied. Beschreibe mir mal bewusstloses Sein und unbewusstes Sein.
Wenn du einen solchen Zustand nicht kennst, dann ist es sinnlos, ihn dir zu beschreiben, so dass du dann wissen könntest, wovon ich rede. Du musst es selbst erfahren und du wirst es. Jeder wird es erfahren. Der eine früher, der andere später.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das ist Deine Ansicht ! Ich könnte auch sagen: Die Momente des Leids und des Schmerzes sind nur Lücken in der anhaltenden Flut von Freude und Glück !
Ich habe gehofft, du würdest das schreiben. :)

Interessant ist dabei, obwohl du es schreibst, erkennst du nicht die Abhängigkeit zwischen Freude und Leid, und warum es das eine nicht ohne das andere geben kann. Ich verstehe ebenfalls, warum dich diese Abhängigkeit zufriedenstellt, weil du nichts anderes kennst.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es geht hier nicht um Erfolg oder Misserfolg - Oder machen wir hier einen Wettbewerb, wer das Leben am besten meistert?
Einen solchen Wettbewerb gibt es nicht, weil man nicht vorher wissen kann, was "das Beste" ist.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:19
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:"Andere" gibts nicht, die hast du "integriert", d.h. in die Ver-Einheitlichung miteingeschlossen.
Nichts wird ausgeschlossen, alles wird - mit und in der Liebe -eingeschlossen. Du hast ein solch grosses Herz, dass das ganze Universum darin Platz bekommt.
Was ausgeschlossen wird, ist die Äusserlichkeit, das, was Du "da draussen" zu sehen meinst, das wird ausgeschlossen, indem es eingeschlossen wird....shit, es wird wieder ziemlich selbstbezüglich, also unbeschreibbar.

Hier finde ich im Moment keine Metapher dafür.
Ja, so ergeht es den SELBSTEN .) ... man findet keine Metapher mehr dafür, da es das was kommen kann, eben noch nicht gibt! Das einzige, dessen man sich "gewahr!" sein kann ist die Freiheit und die Lebendigkeit, die einfach nur in "NEUER QUALITÄT" ausgedrückt werden kann. Diese mag für ALLE dieselbe sein. Und alle machen was "Eigenes/individuell".

Da gibt´s den ollen Scheiß nicht mehr ... da brauchen wir kein "Klo", lololo, außer vlt. um ein paar Minütchen in unserem "ganz privaten Gewahrsein" ein paar Geistfürzle loszulassen.

Ja, jetzt kommt ein Schwall Freude über mich ... das begreife ich unter FREIHEIT ...
"Bewegungsenergie im Stillstand" mit dem Gewahrsein, daß es sich bewegen wird. Man muß nix mehr erwarten ... man beobachtet es einfach. Und kann es auch an-fassen, wenn man mag.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:22
Hallo,

Was bleibt?

Ich habe keinen menschlichen Körper mehr, was bleibt von mir übrig?
Ist das körperliche weg, wo halte ich mich dann auf?. Kann ich mich noch wahrnehmen oder ist es eine geistiges Empfinden das mein menschliches Leben wahrnehmbar macht. Und damit empfinde ich mich immer noch egal mit oder ohne menschlichen Körper.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:32
@Elai
Weiter Rollen spielen, weiter an Welten basteln? Text
Du musst Dich zuerst von Deinen unbewussten Rollenspielen desidentifizieren, bzw. man muss sich der Rollen bewusst werden. Erst wenn man sich mit seinen Ego-Rollen nicht mehr identisch weiss, dann kann man mit ihnen "Spielen". Ich meine mit Spielen eine kreative kindliche Tätigkeit. Diese Art Spiel ist wie schauspielen und man kann sich köstlich über sich selbst und andere beömmeln.

So kannst Du z.B. jemandem, der Dir ans Tanzbein pinkelt, so richtig lustvoll die Meinung geigen, ohne innerlich die geringste Bewegung/Unruhe zu spüren. Du bist völlig unbeteiligt innerlich, machst aber "Grosses Theater". Früher hättest Du dabei Energie verloren, weil Du aus Wut gegeigt hast, wo Du aber eine Rolle spielerisch nichtidentifziert spielst, bist Du irgendwie Dein eigener Zuschauer und amüsierst Dich prächtig. Ich glaube, ich habe das mit diesem Beispiel besser veranschaulicht, was ich mit Spielen meine. Also eben nicht das a l t e EgoRollenspiel, sondern eher seine Parodie!...lach..

Dieses Spiel ist das Spiel des befreiten Kindes, welches im übrigen über ein sehr grosses Spielrepertoire verfügt. Im weitesten Sinne spielt es mit Planeten und Universen, es zerstört mit leichter Hand und baut wieder auf, ohne mit der Wimper zu zucken. Wie mit BAuklötzchen...bingbing...

Dieses Kind ist wie andere Archetypen ein Seelenanteil von uns, der integriert werden muss.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:44
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich habe keinen menschlichen Körper mehr, was bleibt von mir übrig?
Ist das körperliche weg, wo halte ich mich dann auf?. Kann ich mich noch wahrnehmen oder ist es eine geistiges Empfinden das mein menschliches Leben wahrnehmbar macht. Und damit empfinde ich mich immer noch egal mit oder ohne menschlichen Körper.
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Also eben nicht das a l t e EgoRollenspiel, sondern eher seine Parodie!...lach..

Dieses Spiel ist das Spiel des befreiten Kindes, welches im übrigen über ein sehr grosses Spielrepertoire verfügt. Im weitesten Sinne spielt es mit Planeten und Universen, es zerstört mit leichter Hand und baut wieder auf, ohne mit der Wimper zu zucken. Wie mit BAuklötzchen...bingbing...

Dieses Kind ist wie andere Archetypen ein Seelenanteil von uns, der integriert werden muss.
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du einen solchen Zustand nicht kennst, dann ist es sinnlos, ihn dir zu beschreiben, so dass du dann wissen könntest, wovon ich rede. Du musst es selbst erfahren und du wirst es. Jeder wird es erfahren. Der eine früher, der andere später.
Liebe Sein,

Da alles in mein Weltbild integriert ist, kann ich ganz leicht o.a. Zitate miteinbauen, ja sogar darauf aufbauen.

Ich für meinen Teil kann Deine Frage nur für mich beantworten.

Es ist nicht der/dieser menschliche Körper so wichtig, als daß ich nicht von ihm ablassen könnte. Es ist nicht mehr mein Konto, mein Haus, meine Arbeit so wichtig, als daß ich nicht von ihnen ablassen könnte.
Ich bin weder mein Haus, noch meine Arbeit. Ich bin auch nicht meine Familie, oder mein Hund ... oder mein Mann.

Doch die Arbeit, mein Hund und mein "Haus" möchten (von mir) "begeistert" sein ... von mir?! Ja, und zwar in dem Maße, daß ich unfrei werde. Ich mache in 1. Linie nicht (mehr) das, was ich WIRKLCIHT möchte, sondern in 1. Linie, was mir mein eigens angeschafftes Umfeld von mir verlangt. Hihi, und das alles mit Liebe, Vernunft und meiner Zuverlässigkeit.

Das hat mich so sehr eingeengt, daß ich von der "Lösung!" wie besessen war. Und jetzt bin ich frei. Einfach und selbstverständlich frei :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:46
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du musst Dich zuerst von Deinen unbewussten Rollenspielen desidentifizieren
Ich habe mich sowohl von den Rollen desidentifiziert, als auch von deren Geruch und BAZILLEN desinfiziert ... geschrubbt, gezogen, gebogen, gebaut und zerstört ... und aufgelöst, wie ver-rückt :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 12:56
@Elai
.
"Bewegungsenergie im Stillstand"Text
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Text
Coooool, ja so ist es..hahaaaa..lach und rofelgröhl...
och die Arbeit, mein Hund und mein "Haus" möchten (von mir) "begeistert" sein ... von mir?! Ja, und zwar in dem Maße, daß ich unfrei werde. Ich mache in 1. Linie nicht (mehr) das, was ich WIRKLCIHT möchte, sondern in 1. Linie, was mir mein eigens angeschafftes Umfeld von mir verlangt. Hihi, und das alles mit Liebe, Vernunft und meiner Zuverlässigkeit.Text
So ist es richtig: sich aller falsch verstandener und falsch angewandter sogenannter christlichen Tugend enthalten!
Dies muss wahrlich geübt werden...hahaaa.... Du musst üben, ganz bewusst die Erwartungen anderer Menschen, Hunde usw. zu enttäuschen. Darin liegt ein sehr hohes LustPotential...lach...

Aaaaaber:Im Grunde ist es aber auch wieder so, dass man dann irgendwann feststellt, nicht die anderen Hunde erwarten was von mir, sondern ich projeziere auf die anderen, was ich selbst von mir erwarte!

Ist das nicht dreist??? hihihi


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 13:09
Argh, diese verdammte Selbstprojektion!
Ich erwarte auch schon wieder nur das was ich erwarte!
Damit sollte ich mal aufhören,
keine Erwartungshaltung haben, dann kann mir mix passieren
außer das ich mich genieße...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 13:16
@cucharadita_
Damit sollte ich mal aufhören,
keine Erwartungshaltung haben, dann kann mir mix passieren
außer das ich mich genieße.Text
Nein, ich bitte Dich inständig, versuche Dir nichts abzugewöhnen!
Beobachte Deine Erwartungshaltung einfach nur, ohne was verändern oder verbessern zu wollen.
Ich habe alle diese Fehler selbst gemacht, bis ich darauf kam, dass es nichts zu verbessern gab, sondern zu e r l a u b e n .
Dazu gehören auch Erwartungen. Wenn Du dir das untersagst, betreibst Du eine üble patriarchalische Askese...lach...stimmt aber.

Schau h i n t e r die Erwartungen. Dahinter nämlich liegen meist die unerfüllten Bedürfnisse des inneren Kindes, welches irgendeinen Mangel beheben will: hauptsächlich nach Liebe...Aufmerksamkeit und Zuwendung. Das ist legitim und muss gewürdigt werden, statt abgewürgt und in den Orkus der Verdrängung geschickt...

Natürlich steckt nicht hinter jeder Erwartung das innere Kind, sondern sind oft einfach nur Gewohnheiten...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 14:42
@5.Dimension
@TheLolosophian
@cucharadita_
@Sein
@oneisenough
@Fabiano
@tenet
@jayjaypg
@suspect.1


@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:So ist es richtig: sich aller falsch verstandener und falsch angewandter sogenannter christlichen Tugend enthalten!
Dies muss wahrlich geübt werden...hahaaa.... Du musst üben, ganz bewusst die Erwartungen anderer Menschen, Hunde usw. zu enttäuschen. Darin liegt ein sehr hohes LustPotential...lach...

Aaaaaber:Im Grunde ist es aber auch wieder so, dass man dann irgendwann feststellt, nicht die anderen Hunde erwarten was von mir, sondern ich projeziere auf die anderen, was ich selbst von mir erwarte!

Ist das nicht dreist??? hihihi
Ja, das ist wahrhaftig dreist! Und die "harte Nuß" ist gek-nackt! in ALLE Ewigkeit, lol!


Lollosooo, sind wir jetzt "fertig"?!, hihi

Kann der olle thread jetzt endlich geschlossen werden? und ein neuer eröffnet werden? Zum weiteren Er-Kunden .)
.. welche(n) KUNDEn auch man immer m-einen mag .)

Z. B. "Nach dem Sturz(flug) in die 5D"
oder so ...

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 15:56
@cucharadita_
Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Erwarte soviel du kannst, damit du nicht vegetieren musst. Erwarte soviel wie möglich von dir und hab am meisten Verständnis für die ausgetrockneten Seelen, die sich selbst aus Frust aufgegeben haben.

@Dude


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 16:15
Mein Osterhase ist aus weißer Schokolade und
vertrocknete Blütenblätter zerdrück ich grad in meiner Hand.
Auf den Weihnachtsmann warte ich nicht,
denn er wird nicht kommen!

Frust kenn ich nicht, nur traurig sein...
Beschwingt durchs Leben gehen, das kann ich!
Und Morgen geht die Sonne auf,
Nein Sie ist ja niemals unter gegangen und immer da...


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 17:08
Bei einigen "Aufgestiegenen" erscheint das Bewusstsein in der "5. Dimension" aus einer möglichst großen Differenz/Ablehnung zur Ganzheit/zum Außen zu bestehen oder es ist falsch, zu schwierig zu verstehen ....

Prost Egos!


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 17:30
Wenn es etwas gibt das getan werden sollte, dann möglichst alles weg zuschmeißen, das den Strukturen der "dualen Dimension" entspricht und nicht ein Bewusstsein dahin (5. D) verschieben, das nicht in einer Sekunde andere neben sich stellen kann.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 18:30
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Wenn es etwas gibt das getan werden sollte, dann möglichst alles weg zuschmeißen, das den Strukturen der "dualen Dimension" entspricht
Fangen wir doch mit PC und Internet an


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.06.2012 um 18:47
@CurtisNewton

Geh voran.



Was verursacht eigentlich eine Differenz in der Sicht/Erkenntnis über unser Sein bzw. anderen Menschen zu erzählen, sie hätten keine Ahnung davon?

Halten sie einen fest oder befreien sie und lassen einen gehen?

Wie wichtig sind die Fragen, ob das Sein so oder so außerhalb der derzeitigen Wahrnehmung ist?

Überhaupt nicht wichtig, es geht darum das Leben anzunehmen, den Code darüber wie alles exakt aufgebaut ist, hat hier überhaupt keiner, das kann alles in die Mülltonne und hält einen nur gefangen!

Das Leben zeigt sich in dieser "Dimension", aber wirklich niemand muss irgendetwas glauben, um es zu erkennen und anzunehmen und jeder Weg davon weg, ist irreführend.


Anzeige

1x zitiertmelden