Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 13:29
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das ist keine bloße Idee. Alles im Universum ist "gemacht", ausnahmslos. Jedes noch so kleine Ding wie Atome, Elektronen, etc. bis hin zu den größten Ansammlungen davon, welche wir Galaxien nennen, erfüllt einen bestimmten Zweck, eine Absicht. Alles agiert und reagiert miteinander. Das ist keine bloße Idee, eine Vermutung oder eine Sichtweise. Das kann und wird jeder bemerken, der hinreichend aufmerksam ist.
Das denke ich auch in dieser Weise. Im Moment der WAHR-nehmung 'sehen' wir in unser eigenes Inneres. Denn alles was wir im Universum sehen, ist in unserem gehirn, so bewegen wir uns IN uns und es gibt nichts ausserhalb von uns.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 13:30
Deshalb sind auch Aliens in uns und eine Form von uns.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 13:54
Ich finde es total Langweilig, immer nur Selbstgespräche zu führen :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 15:06
@oneisenough
@mnm
@Fabiano
Habt Eure Arbeit unbewusst ganz gut gemacht. Ich wäre noch nicht so weit wie es Elai war
bei mir hättet ihr den Tinnitus am eigenen Körper erfahren und studieren dürfen.

@snafu
Egal was Du isst, Du isst dich selbst. :D

@all
Und eine Jungfrau ist mit Sicherheit keine Jungfrau mehr denn sie wurde schon menthal gevögelt.


2x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 15:19
@tenet

Hier werden die ganzen "Esoschnacker" heraus gekegelt.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 15:32
Nö, so weit wie Elai war ich auch noch nicht. Erst mit einem Rundumschlag drei User mit der Pratpfanne aufs übelste attakieren und danach den eigenen Account auslöschen... :D

Trotzdem schade, dass sie auf diese Art und Weise gegangen ist !
Ich mochte sie.

@tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 15:40
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Die öffentliche Meinung über außerirdischer Präsenz kommt bislang nicht über Science Fiction á la Men in Black hinaus,
Die öffentliche Meinung ist nicht allein auf tatsächliche Unwissenheit der Mehrheit zurückzuführen. Wäre das so, dann würde die Mehrheit sagen "Ich weiß es nicht".

Es hat einen guten Grund, warum genau DAS, was du hier aufzählst, die Meinung der Öffentlichkeit sein soll. Es gibt nichts Leichteres und Einfacheres, als Menschen zu kontrollieren, in dem man ihnen unter dem Denkmantel einer institutionellen Seriosität wie Wissenschaft, eines Amtes, eines Titels, oder etwas Vergleichbarem sagt, was sie denken sollen.

Eine Meinung hat in den aller wenigsten Fällen etwas damit zu tun, dass ich mir eine Meinung selbst gebildet habe, sondern sie entsteht vielmehr dadurch, dass ich die Meinung eines anderen einfach ungeprüft aus Faulheit oder Mangel an Recherchen übernommen habe. Das gilt vor allem für die sogenannten Meinung der öffentlichen Mehrheit.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das Universum sei „gemacht“, also es verfestigt sich darin eine Idee, die einer Intention folgt.
Ich bin gerne korrekt, wenn es um solche Themen geht. Manche nennen das auch einen Erbsenzähler, allerdings nur deswegen, weil sie es mit Korrektheit nicht besonders haben und mit einer Oberflächlichkeit bereits vollkommen ausgelastet sind. :)

Deine Formulierung, dass sich "in" einem Universum etwas verfestigt, impliziert, dass das Universum vorher keine Ahnung gehabt hat, wozu es eigentlich da ist und es einer solchen "Idee" bedurfte: "Ach ja, es wäre ja ganz schön, wenn jemand da wäre, der bezeugt, dass es mich Universum gibt", um deine Formulierung einmal anschaulich zu beschreiben.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wir können zu unserem heutigen Standpunkt sozusagen zurückgehen und es so sehen, als wäre die gesamte Entwicklung nur auf die Erschaffung von Leben hinaus gelaufen,
Klingt nach reinster Magie. Zuerst das Universum, und danach brauchen wir jemanden, der bezeugt, dass es ein Universum gibt.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Also worin besteht und was ist das für eine Intelligenz, die sich das Universum gedacht hat, bevor es entstand?
Mir ist noch niemals aufgefallen, dass das Universum sich etwas erdacht hat. Ich kenne nur Menschen und andere Lebewesen, die denken können.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was mehr kann das sein als unsere Projektion für eine Evolution, die chaotischer nicht hätte ablaufen können und nur aus der Nachperspektive gewollt und gezielt aussehen könnte.
Hier spricht wieder die uns eingeredet Idee, wie wären "die Krone der Schöpfung". Du irrst dich, wenn du denkst, dass nur wir Menschen allein und ausschließlich diese "Projektion" durchführen könnten.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Liegt da nicht genau das Problem, dass es keine objektive Realität gibt, sondern sie uns so erscheint, wie wir am besten damit umgehen können?
Das ist kein wirkliches Problem. Jedes Lebewesen erfährt seine Realität ausschließlich nur in dem Umfange, was seine geistigen Fähigkeiten hergeben. Und damit ist es allerbestens angepasst und kommt sehr gut zurecht. Für dich sind Grashalme auf der Wiese etwas kleines und putziges und Schönes. Für andere Lebewesen sind es gigantische Hindernisse und Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt, und die sich nicht erklären können, wie sie dahin kamen.

Die Welt ist nicht das, wofür wir sie halten, sondern wozu wir sie mit unserer Aufmerksamkeit machen.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wahlweise sind wir Spirituelle, wenn uns sonst die Angst erdrücken würde resp. die Liebe weite Räume in unserem Herzen einnimmt oder Agnostiker, wenn wir uns der Angst intellektuell stellen können und unsere Bedeutungslosigkeit zumindest ein Stück weit anerkennen können.
Es gibt eine Gemeinsamkeit, die allen hier von dir genannten Gruppen zugrunde liegt, und ohne die es solch unterschiedliche Denk- und Sichtweisen nicht geben könnte. Ich nenne diese Gemeinsamkeit "Aufmerksamkeit".


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:11
Zitat von mnmmnm schrieb:Hier werden die ganzen "Esoschnacker" heraus gekegelt.
Damit war auch nicht Elai gemeint, sondern @tenet und sein Satz
Zitat von tenettenet schrieb:Habt Eure Arbeit unbewusst ganz gut gemacht.
Was für mich soviel heißt wie, ihr seit zwar ziemliche "Idioten" aber mein genialer Verstand ....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:15
Die meisten die gegangen sind, sind doch von sich aus gegangen und nicht rausgekegelt worden?

Elai, PartofAll, bhaktaulrich ...


@mnm


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:18
@Fabiano

Yup, ich wollte nur vermeiden, das es irgendwie falsch verstanden werden kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:21
Zitat von tenettenet schrieb:Egal was Du isst, Du isst dich selbst. :D
Absolut. als ewiges unheiliges Sakrament.... amen. Das Blut und das Fleisch wird erkannt werden als Belagerung der Knochen, die die Struktur der Gedanken er-tragen. Asche zu Asche stein zu Stein. Die Fliegen und Vögel und Würmer erledigen das. Die Sonne trocknet Tränen genauso wie die letzten schmierigen Flecken eines Körpers.

ich bin ein geformter Vortex, der sich selbst als Körper wahrnimmt. da es jene Form ist, welche der geist eben grad ausfüllt in diesem bewusstsein. Doch der Geist kann alle Formen sein die er will. so entstehen auch ALiens. Da diese Formen IN uns, und aus uns hervorkommen, und die wir sind, und von "sich selbst" wahrgenommen werden.
Da es keine Vergangenheit und keine Zukunft gibt, sind wir das alles gleichzeitig, und es "überlagert" sich in unserem linearen Zeitdenken, so verwirrt es. Doch alles ist normal. :D haha. ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:44
Geiler Text :D

Den muss ich glaub ich, mindestens dreimal lesen und mir erst mal ordentlich auf der Zunge zergehen lassen...


@snafu


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 16:54
Lass dir schmecken, Lieber, und vermenge den Staub und die Schreie und das Blut dieser deiner Erde. Alles Fleisch und Stein wird zerfallen in Sekunden, in Sekunden. Denn zeit gibt es nicht. Erfreue dich an der Zersetzung und Putrefaktion der letzen Formen bevor der Kreis gebrochen wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 17:09
So sado-masochistisch bin ich nun auch wieder nicht :D

@snafu


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 17:48
Nicht....? ^^ hallelujah, praise the lord.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 18:13
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:So sado-masochistisch bin ich nun auch wieder nicht :D
Tja Fabiano, das wäre ja nicht so schlimm, ein wenig sado-maso, sind wir das nicht alle?

Aber wer weis was da noch für ein Schweinskram tief in den Analen der Seele so verborgen ist, welches nach Auflösung schreit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 18:24
Zersetzung und Putrefaktion heißt das :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 18:26
@Fabiano
Ich meinte jetzt nicht gerade deine Darmtätigkeit, aber bitte. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 18:44
Erst sprichst du von Schweinskram in der Seele und nu von Darmtätigkeit... Naja gewisse Ähnlichkeiten sind sicher nur rein zufällig und haben keinen Bezug zu lebenden Personen :D

Im Zweifel frag ich mal meinen Arzt oder Apotheker... ähm Seelenklempner :D

@tenet


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 18:49
Kann man den Thread hier eigentlich schliessen? ;op


Anzeige

1x zitiertmelden