Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 00:50
Der Thread ist auch nur ein Spiegelbild fĂŒr die Welt da draussen ...

Insofern ja, hast du Recht.


@mnm

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 07:46
@Dude
Siehst Du was ich damals damit meinte, Perlen vor die SĂ€ue werfen!

Es lÀuft alles genauso ab wie es das Programm vorgesehen hat und jede/jeder verhÀlt sich genauso
wie sie/er gesteuert wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 09:44
Das ist aber ein schlechter Witz, den Thread einfach nach "Unterhaltung" zu verschieben !!!

Hier geht es nicht ums herum blödeln, sondern um den Austausch tiefgeistiger Wahrheiten und Erkenntnisse !!!

Jedenfalls war das so angedacht, sonst hÀtte man ihn auch gleich als Blödelthread im UH-Bereich erstellen können.


Wenn das "so" ist, diese geistigen Perlen hier dem Gespött auf dem Marktplatz zur reinen Unterhaltung preiszusetzen und darzubieten, dann sollte man den Thread lieber dicht machen !!!

So wie jetzt mit den geistigen Inhalten verschiedener User von vielen Jahren hier umgegangen wird, das ist eine bewusste DemĂŒtigung aller jener, die sich hier eingebracht haben !

@tenet
Du hast absolut Recht !


Wer hat diese Schandtat begangen? Was sollte damit bezweckt werden?

Ich werde es mir in Zukunft noch schwer ĂŒberlegen, hier ĂŒberhaupt noch etwas geistreiches zu schreiben. Oder gar nichts mehr !

Letztlich könnte alles auf Allmy am Ende nur der Belustigung halber in den UH-Bereich gestellt werden um zerrissen und zerfetzt zu werden. DafĂŒr schreibe ich hier nicht !


Lieben Gruß an alle ĂŒbrig gebliebenen hier

Fabiano


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 09:50
.................................

Das ganze ist in der Tat nur noch eine Lachnummer, schade um das Forum, letztendlich bin ich hier auch seit 2004 unterwegs, nur das dĂŒrfte sich jetzt erledigt haben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:26
@Dude

Cooler Schachzug! Ich amĂŒsiere mich prĂ€chtig! Der Unterhaltungswert kann nicht mehr ĂŒbertroffen werden, besonders nicht von den Protagonisten und Zelebratoren des UnheimlichenGeistreichtums...gig gig. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:39
Das folgende Video ist nicht zur Unterhaltung gedacht. Es soll meinen Aufruf veranschaulichen, den ich nicht mĂŒde werde zu wiederholen:
LET IT ALL HANG OUT!
Der Sinn dahinter wird erst dem klar, der bereit ist, Heilige KĂŒhe zu schlachten und alle Heil'gen SĂ€ue, die sein Unbewusstes bevölkern, freizulassen.
Der Sinn ist, alle Psychic Walls niederzureissen, die uns von unserem wahren Sein trennen, von dem Licht und der Liebe, von dem nicht gesĂŒlzt, sondern in dem getanzt wird.

Sollte sich jemand von meinem ernsthaften spirituellen Anliegen unterhalten fĂŒhlen, ist dies nicht beabsichtigt. Umgekehrt: sollte sich jemand, statt unterhalten, ernsthaft spirituell angesprochen fĂŒhlen, ist dies ebenfalls nicht beabsichtigt.
Alles liegt wie immer im Auge des Betrachters!

Youtube: Jonathan King - Let It All Hang Out 1969
Jonathan King - Let It All Hang Out 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:44
Ehrlich gesagt, ich fĂŒhle mich durch diesen Thread eher unten gehalten als in die 5. Dimension transzendiert...

Von dem her ist das Unterforum Unter-Haltung doch ganz der geeignete Ort dafĂŒr.

Cheers, werde wohl mehr hier posten, seit der Verschiebung. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:51
@Zachariel
Ehrlich gesagt, ich fĂŒhle mich durch diesen Thread eher unten gehalten als in die 5. Dimension transzendiert... Text
Wie kann man denn Unterhaltung aus der 5. Dimension wegdividieren?!!
Tanz und Spass, Witz und Lachen ist ein herausragendes Kennzeichen fĂŒr die 5. Dimension.
Dude hat das einzig Richtige, im wahrsten Sinne pÀdagogisch-wertevolle Getan: Er hat die (tierisch-ernsten) Kategorien aufgehoben, in denen SpiritualitÀt allein ihren Platz hÀtte.

Es gibt keine Trennung zwischen SpiritualitÀt und Humor! Wo Humor OffTopik ist, ist keine SpiritualitÀt, so einfach ist das!
So- und jetzt machen wir ein lustiges TĂ€nzchen, zwar noch in der ollen Materie, aber wenn wir uns ein klein wenig MĂŒhe geben, macht unser Lichtkörper mit und zwar in alle Richtungen gleichzeitig. In a l l e Dimensionen.
Es darf cosmic gegiggelt werden! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:53
@TheLolosophian

Was immer Du nimmst...

...

..

.

Hast Du noch mehr davon? :P


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:57
@Zachariel
Was immer Du nimmst...Text
Yop, das nennt sich in meiner Sprache Katzenbeisser 2012 - Podcast tĂ€glich ab 7 Uhr hieran dieser Stelle und an allen nonlocalen Örtlichkeiten!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 11:58
@TheLolosophian

Nun weiß ich auch, wem wir diese Wandlung so ganz eigentlich hier zu verdanken haben !!!

Du findest das ja sogar gut ! Das sagt schon alles...

Damit Du hier deine SpĂ€ĂŸchen weiterhin treiben kannst, wurde das ganze Schiff versenkt !!!

Die einzige Ratte die hier noch fröhlich tanzt und singt, bist Du !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:00
VorĂŒbergehende Erscheinungsformen wie Fabiano, mnm, jayjaypg, OIE und andere renitenten und resistenten UnheimLichGeistReichen sind vom Podcast ausgenommen!

@Zachariel
@mnm
@Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:01
Na, eigentlich doch nicht schlecht, dass TheDiskordian mit an Boot kam...

Nur wenn Zwietracht NĂ€hrboden findet, kann sie gedeihen.

Sozusagen ist die Ernte des GesÀten nur möglich, durch furchtbar fruchtbaren NÀhrboden, welcher der Saat die Möglichkeit gibt, aufzugehen, sich zu entwickeln, zu wachsen und zu gedeihen.

Die Frage ist: Wie geht man mit den gebildeten FrĂŒchten nun um?

Edit: Kurz Edith bemĂŒht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:03
@Fabiano
Die einzige Ratte die hier noch fröhlich tanzt und singt, bist Du ! Text
Tja, die einzige fröhliche Ratte, die das Schiff der 5. Dimension nie verlassen hat im Gegensatz zu denen, die dieses Schiff noch nie betreten habe. Du Mighty-Maus. Ich SuperRatte!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:04
@Zachariel

Den fruchtbaren NĂ€hrboden haben hier andere bereitet !

Aber irgendwann kam eben auch Unkrautsamen angeweht und das breitet sich hier nun wie man sieht frech-fröhlich aus und macht die ganze Ernte ungenießbar, profitiert aber vom vormals durch andere gut bereiteten NĂ€hrboden !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:07
@Fabiano
Nun weiß ich auch, wem wir diese Wandlung so ganz eigentlich hier zu verdanken haben !!!
Du findest das ja sogar gut ! Das sagt schon alles...Text
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dieser Bemerkung um die typisch-patriarchalische Abwehr-Reaktion in form der "teuflischen Verdrehung" handelt?

Hier wird (vom Verursacher) eine fiktive Ursache gesetzt, deren teuflische Wirkung statt auf den Verursacher auf eine gesetzte Ursache verschoben wird.

m.f.G.

Diskordia Schwittgenstein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:09
Ach ja, wo wir gerade vom teuflischen Verdreher sprechen.... :D

Frau Superratte Schwittgenstein @TheLolosophian


(ich erinnere nur mal an die Spiegelgesetze)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:09
Meiner Meinung nach, ist es der eigenen Entwicklung hinderlich, wenn man "die anderen" als ErklĂ€rung fĂŒr einen Missstand vorbringt.

Wenn ich selber in die Denkweise "die anderen sind schuld" gerate, merke ich, wie ich mich selber unten halte, da meines Erachtens wahrlicher "Aufstieg" durch reine Selbstarbeit und Pflege des eigenen Charakters zu erreichen ist.

NatĂŒrlich, es kommt immer "ein anderer" und bringt das persönliche WeltgefĂŒge (wie auch immer das jetzt aussehen mag) bis zu einem gewissen Grad durcheinander.

Ich versuche, jeglichen Reflex, irgendjemand "anderen" dafĂŒr verantwortlich machen zu wollen, dass mein GefĂŒge durcheinandergerĂ€t, zu verstehen, zu betrachten... Und loszulassen.

Der Ausdruck "ich versuche" bedeutet, dass ich noch nicht 100% den Durchblick habe, und auch durchaus reflexbedingt "auf die Fresse" fliege...

Aber aufstehen und weiter gehen... Wie soll man denn sonst jemals aufsteigen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:14
Ich erinnere nur mal an die Spiegelgesetze !Text
@Fabiano

ErzĂ€hle mir von den Spiegelgesetzen, wenn Du etwas darĂŒber weisst.:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:15
Das habe ich bereits. Aber du willst ja lieber tanzen und spielen ...

@TheLolosophian


Anzeige

melden