Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:42
@mnm
Ich springe immer an im Gegenteil zu anderen Fahrzeugen die hier rumfahren wenn sie mal anspringen.
Ist halt gute alte Wertarbeit.

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:44
@tenet


Dann schreib doch mal, was an der Aussage
Zitat von mnmmnm schrieb:Man kann denken, die Welt wird von den "Illuminaten" beherrscht, die Menschen versklavt und unterdrückt oder der Mensch ist der Schöpfer seiner "Realitäten".

Ein "kleines" Problem tritt auf, wenn man sich für den Schöpfer seiner Realitäten hält und von kleinen grünen Illuminaten verfolgt wird.
nicht zu verstehen ist oder du anders siehst?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:48
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Man kann denken, die Welt wird von den "Illuminaten" beherrscht, die Menschen versklavt und unterdrückt oder der Mensch ist der Schöpfer seiner "Realitäten".
Es ist so.
Zitat von mnmmnm schrieb:Ein "kleines" Problem tritt auf, wenn man sich für den Schöpfer seiner Realitäten hält und von kleinen grünen Illuminaten verfolgt wird.
Wenn ich mir meine eigene Welt erschaffe verfolgen mich keine kleinen grünen Männchen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:49
@mnm
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r0mvCb9T4Fs


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:52
@mnm
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iTgvIfdSpf4


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:52
@mnm
Langweile mich nicht.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:55
Zitat von tenettenet schrieb:Langweile mich nicht.
lol, das schaffst du schon ganz alleine, deine Aussage, der Schöpfung der eigenen Realität zu sein ist wieder ziemlich schnell verflogen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:56
@mnm
Nein, ich wollte Dich mit den Videos ein wenig unterhalten.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:01
@mnm
:D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:25
@tenet

Es kommt immer darauf an wie der Mensch sich selber definiert. Und dann auch wie er sich im Verhältnis zur Wirklichkeit sieht.
Realität heisst soviel Real= Wahr, tät=Tatsache ?. Also ist Realität eine wahre Tatsache?.
So gesehen ist alles was ein Mensch als eine wahre Tatsache anzieht Realität. Aber da die empfunde Wahrheit fast immer subjektiv ist, kann die Realtät auch als eine induviduelle Illusion betrachtet werden. Der Mensch entscheidet also was er für die Wahrheit hält und erliegt dabei einer Illusion. Er denkt diese Sache verhält sich so und so. Aber im Gesamtbild stellt sich diese Sache ganz anders da.
Menschen erschaffen ihre eigene Wirklichkeit oder Illusion vom Leben. Sie malen sich Dinge aus wie Menschen sind, wie Informationen von Medien oder anderen Quellen sind. Da sagt man der Mensch ist doch so und so gestrickt. Das Fernsehen sagt doch das es Terror gibt. Aber es gibt auch die andere Seite der Geschichte, von dem nicht erzählt wird, von dem ein Mensch keine Informationen hat, weil sie nicht zugänglich ist oder einfach verschwiegen wird. Der Mensch lebt gefangen in eine Illusion voller Halbwahrheiten und ausgemalten Gedankengebäuden über des Sein und das Leben.
Der menschliche Körper hat nur eine sehr beschränkte Wahrnehmungsgabe. Das Gehirn filtert unzählige einprasselnde Informationen aus. Es richtet ihre Filter nach den Überzeugungen und Glaubensmustern aus. Was ein Mensch für real hält, es glaubt durchdringt den Filtern, und was man sich gar nicht vorstellen kann oder für Käse hält wird ausgesiebt. Auch ist aber noch nicht alles. Wir erleben unsere illusorische Realität so glaubhaft das wir sie gar nicht mehr hinterfragen. Das Gehirn dekotiert die Information hirngerecht, damit wir als Mensch etwas damit anfangen können. Was wir erleben ist nur eine angepasste, minimale Auswahl der Wirklichkeit außerhalb unserer Köpfen und Wahrnehmungen des Menschen.
Zu Bewusstsein und menschliches Sein habe ich auch eine unterscheidene Ansichtsweise....

Alles Liebe


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:28
der Schöpfung, das sollte die Schöpfung oder der Schöpfer heißen.

@tenet

Die Videos sind zu lang, so viel Langeweile habe ich dann doch nicht, ich wäre schon froh, wenn ich vor lauter Lachen mich nicht ständig verschreiben würde.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:34
@Sein
Liebe Sein, wenn Du die absolute allumfassende Wahrheit kennst würdet Du hier nichts mit anfangen können, warum sich also nicht mit Halbwahrheiten die im Dualen möglich sind
zufrieden geben?

Du kannst hier keine Qualität erreichen, bestenfalls eine höhere Quantität.

Lebe in der Liebe, liebe, es ist das höchste was Du erreichen kannst.

Sie ist die allerhöchste Energie und das ist die Wahrheit.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:38
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Die Videos sind zu lang, so viel Langeweile habe ich dann doch nicht, ich wäre schon froh, wenn ich vor lauter Lachen mich nicht ständig verschreiben würde.
Dann sei froh darüber das die Videos Dir ein Lachen gebracht haben.

Lachen hat einen höheren Energielevel als Deine Laune die Du vorher hattest.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:40
@tenet

Das weis ich doch, das die Liebe ein Ausdruck der höchstmöglichen lebendigen Energie ist.

Als Menschenkind kann man immer nur eine abgestufte Form der Liebe empfinden. Weil diese Liebesenergie ein so hohe Eigenfrequenz hat, da der menschliche Körper regelrecht in Asche aufgehen würde.

Ich möchte damit sagen das wir als menschliches Wesen keinen allumfassenden Zugang zu der Wahrheit haben können, weil die körperlichen Vorrausstzungen dazu sehr beschränkt sind. Das menschliche Ego kann damit einfach nicht umgehen.

Liebe findet man über die Gefühlsebene. die in umfassender Form auch außerhalb des menschlichen Köpers vorhanden ist. Allerdings kann es nur gefühlsmäßige Empfindungen geben wenn man Liebe an sich spürt. Weil Gefühle ein Ausdrucksform von der Liebe sind.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:42
@Sein
Dann war das schön das wir beide auch mal darüber gesprochen haben.

Und wie gehts Dir sonst so, klappts mit dem Nachbarn?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:43
@tenet

Du nimmst mich auf den Arm?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:45
@Sein
Ich wüde dich gern physisch auf den Arm nehmen von mir aus auch tragen wenn Du nicht laufen könntest, der Weg nicht zu weit und dein Gewicht sich in Maßen hält.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:47
@tenet
Verstehe du willst mir sagen das ich mich um den menschlichen Kram nicht kümmern soll. Und der Weg und das Ziel die Liebe ist, ob nun menschlicher Natur oder universeller Natur.
Was kümmert mich die Gedankenschlosser der Menschheit, wenn die Liebe zum greifen da ist.

Danke lieber Tenet

Alles Liebe.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 09:48
@Sein
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 10:49
@Sein
Ich möchte damit sagen das wir als menschliches Wesen keinen allumfassenden Zugang zu der Wahrheit haben können, weil die körperlichen Vorrausstzungen dazu sehr beschränkt sind. Das menschliche Ego kann damit einfach nicht umgehenText
Ich korrigiere:
Ich möchte damit sagen, das wir als menschliche Wesen solange keinen Zugang zu der WAHRHEIT haben können, solange das menschliche Ego mit dem Körper identifiziert ist.
Transzendiere das Ego und du transzendierst den Körper.
Die WAHRHeit ist eine Funktion des SELBST, nicht des Egos. SELBSTverwirklichung, SELBSTrealisisation heisst Zugang zur WAHRHEIT zu haben. Im Gewahrsein öffnen/ENTFALTEN sich Dir in einem immer weiter werdenden Fokus immer mehr höhere Welten, Horizonte, Weiten.

.@Dawnclaude
@tenet

Also erst mal: Bei mir piept's (noch) nicht - leider oder gottseidank?
Nein, ich will Eure Erfahrungen nicht anzweifeln, bei mir nur ist diese Hellhörigkeit eine andere.
Zum ersten Mal fiel mir das auf, als sich ca. letzte Woche mitten in einem Thread, in dem ich grade schrieb, ein neuer User vorstellte und bei diesem ersten Satz, den er sprach wusste ich sofort: der ist eine "Fälschung".
Es war, als ob jemand mit verstellter Stimme sprach und diese Stimme hörte ich in m i r , gleichzeitig aber irgendwie auch ausserhalb. Es war irgendwie sehr komisch..Ein paar Sekunden später wusste ich auch schon, um wen es sich handelte und ich hatte recht.
Obwohl ich den User nur einmal gelesen habe...

Also, Quizfrage: Bei welchem User handelt es sich um eine Fälschung!


Der erste Satz von ihm lautete: Hallo miteinander bin! (!!)

Mods sind von der Teilnahme an diesem Quiz leider ausgeschlossen! :)


Anzeige

melden