Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2012 um 08:32
@all die jetzt dann nicht bald schlafen gehen, weil sie folgendes - ohne es gesehen zu haben - ohnehin schon intuitiv die halbe Nacht lang praktizierten, hier eine kleine Empfehlung von Alexander
Heute ist ein Tag an dem geistige Klarheit sichtbar werden kann.
Ein idealer Tag um Deinen Verstand gezielt als wirksames Werkzeug
für Ordnung und Klarheit zu gebrauchen. Aber lass nicht zu, dass
Dein Verstand Dich beherrscht.

Berücksichtige dabei auch die Qualität des Windes, dessen
Energien zumeist in Wellen oder Zyklen spürbar wird.
Nutze diese Wellenbewegung um mit der Energie mitzuschwingen.

Der 6te Ton leitet diese Energie in Richtung
von Dynamik und Bewegung.
http://tagesenergie.com/ (Archiv-Version vom 09.04.2012)

;) @Tara

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2012 um 08:47
Danke lieber @Dude (habe jetzt erst registriert, das Du Deinen Ava modifiziert hast :) ) für den Hinweis für:

One more depending on a prayer
And we all look away
People pretending everywhere
It's just another day
There's bullets flying through the air
And they still carry on
We watch it happen over there
And then just turn it off

(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
We must stand together
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
There's no getting even
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
Hand in hand forever
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's when we all win
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's, that's, that's when we all win
That's, that's, that's when we all win

They tell us everything's allright
And we just go along
How can we fall asleep at night?
When something's clearly wrong
When we could feed a starving world
With what we throw away
But all we serve are empty words
That always taste the same

(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
We must stand together
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
There's no getting even
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
Hand in hand forever
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's when we all win
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's, that's, that's when we all win
That's, that's, that's when we all win

The right thing to guide us
Is right here, inside us
No one can divide us
When the light is leading on
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

And the drumbeat carries on
(Just like a heartbeat)

(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
We must stand together
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
There's no getting even
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
Hand in hand forever
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's when we all win
(Hey, yeah, yeah, yeah, yeah)
That's, that's, that's when we all win
That's, that's, that's when we all win


Und weil's so schön ist, hier noch einmal:
https://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4 (Video: Nickelback - When We Stand Together)

Die Lebensformel ist ganz einfach:

Lebensfreude + Liebe zueinander + Dankbarkeit für jeden Moment = Gottes Lächeln (Potenzierung ins Unendliche)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und erfolgreichen Samstag!
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2012 um 15:08
@all

Ein kleines Ostergeschenk für Euch

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jF7r2qieaYA#!

Klaus Kinski, Jesus Christus Erlöser


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2012 um 06:40
@ all
Euch allen beschwingte Ostertage.:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2012 um 12:24
FROHE OSTERN :lv:, ALL IHR BUNTEN LICHTER - (Eier :-)

Heute ist der Tag des "Phönix" ... aus der Asche, hihi

Wenn jetzt eine neue Zeit angebrochen ist, dann heißt das doch, daß ALLES GERECHT ist, und somit ALLES gerächt ... :) oder?

Man könnte auch sagen:

FRIEDEN! Ruhe! Stille!

Jeden Hasses und jeder Liebe wurde gerecht ... (und/oder gerächt) !?!

In dem Fall danke ich Dir, Snafu, für Deine beharrlichen und klaren Weisheiten über das "Nichts".
Danke PartOfAll für Dein großes Herz!
Danke Bhakta Ulrich für Deine beherzte Standhaftigkeit!
Danke liebe Sein, Bianca, für Dein DA-Sein und Transsurfing :)!
Danke Dude, für Deinen Einsatz.
Danke Tenet, für Deine "deftigen Weisheiten". :)
Danke Tara, für Deine An-Wesenheit und Tages-Info.

Und auch allen anderen, von denen ich lernen durfte! DANKE!

Mein Verstand hat mit meiner Seele gelernt, und umgekehrt. Sie gehen jetzt freudig hüpfend, Hand in Hand und sind begeistert vom Jetzt - und von dem, was noch kommen mag :) .... Laßt Eure Seele und Euren Verstand wieder auf-er-stehen und gesund, Hand-in-Hand, freudig hüpfend weiter ziehn :) ... und auch stehenbleiben ... betr-achten, was so alles um einen rum ist.

Alle Oster-Liebe :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2012 um 12:34
Ich wünsche euch hiermit auch allen ein fröhliches und segensreiches Osterfest !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2012 um 12:37
Wünsche euch Frohe Ostern, danke für den herz-lichen Beitrag @Elai
, er hat mich zu diesem Bild inspiriert.... :)

sun crowley

Danke für den Kinski ,Diskordia ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2012 um 19:42
@Elai
Danke Elai das es Dich gibt und danke dafür welches Du hier in der 5ten schreiben sollst.:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 07:44
@all
Wenn man so des Nächtens durch die Threads hier fliegt, kommt es des öfteren vor, dass man mal etwas älteres sucht. Da die Suchfunze hier nachwievor weit weg von ideal ist, fliegen einem hin und wieder - je nach Keywords ;) - ganz eigentümliche, amüsante, tiefgehende oder spannende ältere Perlen ins Auge - *autsch* ^^ ;) -, die durchaus lohnen mal gelesen zu werden.

Soeben ist mir das mal wieder passiert. :kingfu:
Lustigerweise war das ein Post, den ich noch gar nicht gesichtet hatte bisher, und da ich ja selbst mal den Vorschlag für ein Best of 5D gebracht habe, nehme ich dies zur Gelegenheit, folgendes Schmankerl erneut für euch hervorzurufen. :king:

Beitrag von Elai (Seite 238)

:lv:


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 09:27
Guten Morgen

Liebe Elai ich bin auch dankbar und froh das Du DaSein darfst. :-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 11:19
@PartOfAll
@Sein
@Dude
@tenet
@snafu
@Fabiano
@TheLolosophian
@AQ

uuund ALLLEEE L-ICH-ter :)

Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich nun Dude folgen, und mir die Zitatefunktion "untertan machen", doch dafür reicht meine "Kraft" nicht :( ... und Dude, bitte hilf mir :) ... bitte, wie geht das?

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn man so des Nächtens durch die Threads hier fliegt, kommt es des öfteren vor, dass man mal etwas älteres sucht. Da die Suchfunze hier nachwievor weit weg von ideal ist, fliegen einem hin und wieder - je nach Keywords - ganz eigentümliche, amüsante, tiefgehende oder spannende ältere Perlen ins Auge - *autsch* ^^ -, die durchaus lohnen mal gelesen zu werden.
Ihr aufmerksamen Lichter,

Liebe PartOfAll und Dude,
und alle, die daran Interesse haben:

Beharrlichkeit ist eine Tugend, grins ... also, machen wir das nun?

Könnten wir uns vorstellen, daß alle "BESTEN" Posts nochmal aus ihrer armseeligen Versenkung geholt werden, um ein BESTES von ALLEM :) zu konzentrieren?

Ich denke, das könnte funktionieren. Wie machen wir das nur?

1. Wer ist damit einverstanden, daß unter seinem Namen sein Post (egal, und wenn´s sein muß weltweit :-) veröffentlicht wird?

Ich denke, daß es erst mal klargestellt werden muß, daß die Gedanken, die man hier einfach "gedanken-frei" los-gelassen hat, auch mal in einem Buch verfestigt werden (könnten).

Also Ihr ALLE, die Ihr hier mitgewirkt habt:
(PartOfAll, MysticWoman, philomela, Tara999, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, Sidhe, Contragon, Bewusst, 17, Patty, TraumParade, MissBliss, yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Dude, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, Elai, makrosign, Mayar, Roman, TheDiskordian, Hibiskus, AQ, alamerrot, Tenet, freemon, abraham_, Mecki84, ultimatix, Amelie1974)
Wer ist einverstanden, daß wir aus den fast 300 Seiten (oh noch 7 Seiten ... bald ist wieder ein Burzeltag :)) die BESTEN nochmal veröffentlichen, bzw. wirklich(t) damit was anfangen?

Ich hoffe, daß viele Antworten eingehen ... ob ja oder nein, das ist erst mal egal, doch dann hätten wir schon mal eine "Basis".

Alles Liebe
Elai


2x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 11:23
@Elai
Solange da nicht drin mein Name, mein Alter, meine Tel-Nummer, meine sexuellen Wünsche oder gar meine BH Grösse veröffentlich werden bin ich damit selbstverständlich einverstanden.

Du weist ich bin da sehr sensibel.lol


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 12:35
@PartOfAll
@Dude


Liebe PartOfAll,
lieber Dude


seht Ihr, der 1. "Frei-Willige" ist ja schon mit Euch :) ... in Bezug auf die Veröffentlichung der Perlen, wie sie Dude so anmutig und berechtigt nennt.

Dann bin ich die 2. Frei-Willige :)

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Solange da nicht drin mein Name, mein Alter, meine Tel-Nummer, meine sexuellen Wünsche oder gar meine BH Grösse veröffentlich werden bin ich damit selbstverständlich einverstanden.

Du weist ich bin da sehr sensibel.lol
Lollollo ... :), ich möchte auch nicht veröffentlicht haben, wieviele Kronen mein Gebiss versteckt :) (... schnapp und beissss) ... hihi, lieber Tenet, da bin ich auch sehr sensibel :)

Doch!, finde ich klasse, wenn wir uns hier zusammen finden, um darüber zu brainstormen ... welch hässliches Wort! Besser: Uns gemeinsam, frisch und frei geistig fort-zu-bewegen, hört sich schöner an.

Da noch eine Frage an Dich, lieber Dude:

Welches Ziel verfolgt Dich da, bzw. verfolgst Du damit, bzw. hast Du bereits vor Augen? .)

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 12:41
@Elai

Ich hab nichts dagegen in einen baldigen Bestseller Buch weltweit zu erscheinen :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 12:42
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich hab nichts dagegen in einen baldigen Bestseller Buch weltweit zu erscheinen
Grins, ja, das ist eine schöne Absicht, liebe Sein! Eine der besten Absichten überhaupt :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 12:47
@snafu
@TheLolosophian

Ach, und damit ich´s nicht erst vergesse:

Danke Snafu, für die schöne Sonne!

Und auch Dir, Disdordian, danke für den Wink mit Klaus Kinski.
Hat mich verblüfft, wie gut Herr Kinski sich in die Rolle des Jesus hineinversetzt hat. Heute würde er (Jesus? .... neee, Kinski :) ) bestimmt bessere Resonanzen und mehr Verständnis dafür bekommen.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 19:37
@Elai

Also ich bin da nicht ganz so freizügig. Was ich hier auf Allmy schreibe soll auch auf Allmy bleiben und nicht einfach in ein Buch kopiert werden. Sorry.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.04.2012 um 21:44
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also ich bin da nicht ganz so freizügig. Was ich hier auf Allmy schreibe soll auch auf Allmy bleiben und nicht einfach in ein Buch kopiert werden. Sorry.
Ach Fabiano, mensch manno, jetzt stellst Du dich wieder an, wir werden doch nicht geprüft.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 06:28
Hare Krishna

Liebe @PartOfAll
@tenet
@Fabiano
@Elai
@Sein
@Dude
@snafu
@AQ

(PartOfAll, MysticWoman, philomela, Tara999, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, Sidhe, Contragon, Bewusst, 17, Patty, TraumParade, MissBliss, yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Dude, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, Elai, makrosign, Mayar, Roman, Hibiskus, AQ, alamerrot, Tenet, freemon, abraham_, Mecki84, Ultimatix, Amelie1974)


Liebe Freunde Schwestern und Brüder in Gott.

Ich habe nichts dagegen wenn man das worüber wir hier in diesem tread geschrieben haben in einem Büchlein oder Buch Veröffentlicht - denn das was hier geschehen ist, ist ja das was man normaler weise im Raum Erde erwartet - spontane Zusammenarbeit von menschlichen Individuen die sich im Cyberspace kennengelernt haben ohne sich vielleicht real gesehen zu haben. Der versuch mit Wunsch - Gedanken und Willen - harmonisch - friedlich - kooperativ zu kommunizieren - miteinander und für einander und für alle die sich dafür interessieren mit gedachten Worten ihrem eigenen und andren wissen - immer wieder hier einzubringen - für alle die auf dem Weg sind, auf der Suche sind zu dem transzendenten Ursprung Gott persönlich - so wie unpersönlich - dem göttlichen spirituellen Energien Kräften und Licht - dem Universum - dessen bewussten Ebenen - Dimensionen im Universum - der Erde und deren Individuen und nicht zu vergessen uns selbst - die Seelen - Gottes winzige Fraktale und das menschliche Körper System dem Menschen. Dem feinen Geist Ich_Ego und dem im Unterbewusstsein verborgenen höheren Geist Bewusstsein und dem groben niedrigen Menschlichen Geist ich ego dem menschlichen mit unter tierischen Bewusstsein - dem es ja gilt das höhere geistige göttliche spirituelle wissen bei zubringen. Lasst uns alle darüber glücklich sein das wir uns hier treffen durften - haben wir uns das gedacht ? :-)

Danke an den Ursprung Radha-Krishna-Rama persönlich - Dandavad - dessen Energie Kräfte und Licht dem Brahman - danke an alle Jiv Atma im Universum die mit dabei sind und ihre Zeit und ihre Kräfte hier im Tread mit einbringen auch ihnen - Dandavad.

Danke an euch Alle.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

2x zitiertmelden