Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:54
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Was verändert das an den Faschismus mit dem das Leben auf der Erde begegnet wird?
Es verändert hier gar nichts. Der gehört zum Lernpaket dazu.

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:55
Ich hatte es noch editiert.

Was verändert das an den Faschismus mit dem das Leben auf der Erde begegnet wird und wie sollten die Menschen begreifen, das dies so nicht richtig ist, wenn es nicht einmal die "Außerirdischen" anders machen?


Lernprozess? Für wen, welche "Faschisten" meinst du jetzt?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:57
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:wie sollten die Menschen begreifen, das dies so nicht richtig ist, wenn es nicht einmal die "Außerirdischen" anders machen?
Man hilft den Menschen nicht, indem man für sie tut, was sie selbst tun können.
Zitat von mnmmnm schrieb:Für wen, welche "Faschisten" meinst du jetzt?
Was für eine Frage. :) Welche anderen Faschisten als in Form von Menschen kennst du?


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:00
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche anderen Faschisten als in Form von Menschen kennst du?
Alle die Leben klassifizieren und danach handeln. Es ist doch nicht mein Urteil, sondern eine Folge einer Handlung/Ideologie.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:01
@mnm

Stimmt.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:04
Man hilft einem Menschen nicht, indem man für sie tut, was sie selbst tun können.
Widerspricht dann aber deinen Post, von wegen Aufstieg und dessen Absage.

Aus meiner Sicht lässt sich in der Materie eh nichts machen, wenn im Interface und das warten wir erst einmal ab. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:06
@mnm

Fühlst du denn einen gegen dich gerichteten Faschismus von höheren Lebewesen? Leidest du darunter?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:07
@oneisenough

Ich leide wenn mit der gesamten Schöpfung, mein "Ego" geht mir am ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:17
@mnm

Bitte fasse das Folgende nicht als Bevormundung auf:

Höre auf mit der gesamten Schöpfung zu leiden. Das gehört nicht zu deinem Job hier. Es ist deine Aufgabe ein Leben zu führen in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier, und ohne, dass du dich selbst oder andere schädigst. Damit hast du alle Hände voll zu tun und bist für dein gesamtes Leben ausgelastet.

Wenn dir das gelungen ist, dann kannst du dich um das Leid der Schöpfung kümmern, was immer das bedeutet.

Es ist deine Aufgabe, deine Familie zu lieben und sie mit noch mehr Liebe zu überschütten, als am Vortag. Damit meine ich kein dahingesagtes "Ich hab euch alle lieb", während du morgens aus dem Haus gehst. Sage ihnen, wie stolz du auf sie bist und was sie alles erreicht haben, und ermuntere sie, es noch besser zu machen. Das ist dein Job.

Kümmere dich nicht um die Leidenden in den Kriegsgebieten oder die verhungernden Kinder in Afrika. Du allein kannst ihnen eh nicht helfen. Wenn du es zu deiner Aufgabe machst, ihnen helfen zu wollen, dann tue es nicht halbherzig, sondern mit all deinen Mitteln. Begib dich direkt vor Ort, wo sie deine Hilfe benötigen. Oder gründe Organisationen, die es besser machen, als die bisherigen.

Lehne dich abends zurück und genieße dein Lieblingsgetränk, erzähle den Kindern Geschichten vom Universum, was für Wunder dort alle auf sie warten. Und dann treffe dich mit Leuten, die ein Leben führen in Anstand, ohne Neid, Hass und Habgier.

Das ist deine Aufgabe, und du solltest sie morgen noch besser machen, als heute. Alles andere ergibt sich.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:23
@oneisenough

Ich werde meiner Intention folgen, komme was da will.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:25
@TheLolosophian

Mein Satz" geb`s auf", war auf Dich bezogen ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:28
@all
habe gerade einen Link gemailt bekommen. Die Vulkanaktivitäten sollen sich aktuell weltweit sehr erhöht haben. Ich habe das bislang nicht verfolgt, aber dachte, es könne jemand von Euch hier interessieren, ob das besorgniserregend ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde es auf jeden Fall interessant.
http://www.globale-evolution.de/index.php/de/vulkan-monitor


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:53
@elfenpfad
Mein Satz" geb`s auf", war auf Dich bezogenText
Ich weiss das, mein Schatz, - ich bin eine Meisterin im Umdeuten, Re-Framen und noch so allerhand Kunststückchen! ....gigigg
Deshalb darfst Du mich grundsätzlich nie persönlich nehmen. Alles, was ich tue und sage hat in meiner kolossalen SELBSTverliebtheit nur eine Bedeutung für mich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:54
Und ? Meditiert jemand zum Venus-Transit?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 20:58
@TheLolosophian

^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:00
@Zwiebelhex
Und ? Meditiert jemand zum Venus-Transit? Text
Venus-Transit? Hört sich gut an - thats the way I'm on.
Meditiert habe ich noch nie. Ich muss irgendwann mal in meinem Leben von selbst in Meditation gefallen sein, ohne es zu bemerken, dass es sich um eine solche handelt. Erst nach ca. 33 Jahren fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich in einem Buch las, was Meditieren in der Praxis bedeutet.
Ist das nicht ein Knaller?
Das ist wie mit der Erleuchtung: Wenn Du sie hast, weisst, Du, Du bist dein ganzes Leben schon in diesem Zustand und hast es nie bemerkt! So normal ist das!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:05
@Zwiebelhex

Aber danke schön für den Tip, ich geh mal googeln und mache mich kundig.
http://www.bild.de/news/inland/venus/venus-transit-sonne-letzte-chance-24399654.bild.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:16
@TheLolosophian Hier findest du z.B. eine Meditation http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/05/meditation-zum-venustransit-6-juni-2012/ (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:28
@Zwiebelhex

Auf keinen Fall sollte man dieses Naturphänomen mit blossen Augen verfolgen, aber es besteht eh keine Gefahr, weil zumindest in Deutschland das Wetter wohl nicht mitspielen wird wegen Wolkenbildung.

Hier bei Spiegel online ist auch ein interessanter Artikel

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/livestream-venus-schiebt-sich-vor-die-sonne-a-837114.html
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Und ? Meditiert jemand zum Venus-Transit?
Wohl weniger, um die Zeit schlaf ich hoffentlich noch tief und fest ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:52
@Zwiebelhex
Danke für den Link.
Ich stehe eh sehr früh auf und schliesslich wollen wir zu den 144 ooo Gerechten gehören, woll?
Yes - bin dabei, so Göttin will. Ist doch klar: ich will mir doch meine eigne Ankunft nicht versauen, was?lach...

Die Männer und die patr. "Mannweibe"r werden wie üblich mal wieder pennen, wenns weibliche Energie regnet!


Anzeige

melden