Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:36
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:OIE sĂŒlzt und sĂ€uselt oberflĂ€chlich betrachtet?
das war mißverstĂ€ndlich und korrigiert.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:38
@Zachariel
Der Unterhaltungswert dieses Threads ist erstaunlich hoch.

Um sich dem zu entziehen, bedingt es die FĂ€higkeit zum Aufstieg.Text
Um sich dem zu entziehen oder an ihm teilzunehmen?
Na ja, die FĂ€higkeit zum Aufstieg musst Du nicht erwerben, es reicht aus, dass Du ĂŒber die
FĂ€higkeit zum A u s -stieg verfĂŒgst.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:38
Jederzeit.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:44
@emineo
das war mißverstĂ€ndlich und korrigiert.Text
Klar, habs erst spĂ€ter gesehen und verstanden, was Du gemeint hast...Aber: eine kleine Prise GesĂŒlze wĂŒrde ihm ganz gut zu Gesicht stehen. Sage ich. Sagt Frau.

Und was sagt Mann: Hast du ihn verstanden und wenn, was hat er gesagt, gemeint: Bitte in wenigern Worten die Essenz:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 16:18
Hat a bisserl gedauert......
Wer kennt den nicht :)
Harvey mein bester Freund
Youtube: Harvey Trailer
Harvey Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 16:29
Soviel zur OberflÀchenunterhaltung.....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 17:35
@Zachariel
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Unterhaltungswert dieses Threads ist erstaunlich hoch.
Um sich dem zu entziehen, bedingt es die FĂ€higkeit zum Aufstieg.Text
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Jederzeit.
@Zachariel

Mein scharfes Auge weiss es wohl zu schÀtzen, was du da schreibst
doch sieht es auch, dass es sich widerspricht,- denn
wo die FĂ€higkeit zum Aufstieg dir gegeben ist,
geht Dir die FĂ€higkeit zum Abstieg ganz verloren.
Vom WEG, vom DAO kehrst Du nie wieder mehr zurĂŒck
ins Alte Leben.
Nicht Jederzeit - zu Keiner Zeit!
WÀr Dir dies möglich - auf ewig wÀrest Du verloren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 17:43
TheDisk:
Und was sagt Mann: Hast du ihn verstanden (OneIsEnough) und wenn, was hat er gesagt, gemeint: Bitte in wenigern Worten die Essenz:Text
@emineo an Disk:
Hat a bisserl gedauert......
Wer kennt den nicht :)
Harvey mein bester FreundText
Aha, OIE ist ein Rabitt und 6 feet tall? - Jop -!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 17:46
Man muss nicht in Absolutismen denken
auf dem eigenen Weg durch die RealitÀt
am Besten lÀsst man das Selbst sich lenken
um so selbstbewusst zu ernten, was man sÀt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 17:52
freufreu...haha ich geh kaputte---
Genauso ist's wie Du es sagst, oh Edler
vom Selbst sich lenken lassen soll man
hier hört sich wirklich ALLES auf,
das Relative und das Absolute!
YeAh!
Yippyyyy!


Chacka Chacka - Sogar das Hier und Jetzt ist weg und ward nie mehr gesehen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 18:11
Hat a bisserl gedauert......
Wer kennt den nicht
Harvey mein bester FreundText

Aha, OIE ist ein Rabitt und 6 feet tall? - Jop -!
Gedauert hats weil diese bescheuerte WLAn draußen nicht richtig funzt, haha das ist sogar vom doppelten Sinn. So hab ich auch diesen Beitrag
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Und was sagt Mann: Hast du ihn verstanden (OneIsEnough) und wenn, was hat er gesagt, gemeint: Bitte in wenigern Worten die Essenz
gar nicht bekommen.
Kein Kommentar, weil das nur die entsprechende Aufmerksamkeit wahrnehmen kann und von beurteilen halte ich nix.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 18:16
Ich dachte ich schau auch mal wieder vorbei. Hab gesehen dass elai gegangen ist. Was war denn eigentlich der Auslöser dafĂŒr? Meinungsverschiedenheiten inmitten der PolaritĂ€t? ;)

Wie steht ihr eigentlich jeder zum Thema Höhere Macht und Außeirdische Lebensformen?
Ich war war ehrlich gesagt etwas ĂŒberrascht, dass OneIsEnough hier nicht einfach reinschreibt was er erlebt hat. Dachte das wĂ€re in so einer Gruppe eher normalitĂ€t, habs aber auch nicht so verfolgt.
Ich vertrete z.b. die Meinung dass unser freier Wille schon in einigen Punkten eingeschrĂ€nkt ist. Zumindest hier mit unserer eingeschrĂ€nkten Wahrnehmung als ErdenbĂŒrger.
Als beispiel seh ich das an menschen, die so stark mit dem Jenseits verbunden sind, dass sie Schwierigkeiten haben ihr auf der Erde ein typisches Erdenleben zu fĂŒhren, also haben sie eigentlich kaum eine Wahl und mĂŒssen mit ihren FĂ€higkeiten bzw. ihren zusĂ€tzlichen Wahrnehmungen leben.
Dementsprechend sind wir schon in gewisser Weise davon abhĂ€ngig, was wir uns alles fĂŒr unsere Inkarnation ausgedacht haben bzw. ob wir noch irgendwie an diversen "ÜberplĂ€nen" seitens des Jenseits involviert sind.
Ähnlich ist es ja z.b. mit der Wahrnehmung von Schwingungen, geisterwahrnehmung, Engelswahrnehmungen, Hellhörigkeit , Hellsichtigkeit oder so. Manche haben sowas gar nicht, manche ein wenig und manche werden ĂŒberschĂŒttet damit und dementsprechend als "VerrĂŒckt" bezeichnet.
Ganz zu schweigen von NTEs und anderen extremeren "SchicksalsschlÀgen".
Das betrifft selbstverstÀndlich noch völlig andere dinge, wie z.b. die SexualitÀt, ob wir Hetero, Homo oder bisexuell sind.
Letztendlich muss man seinem "höheren Selbst" vertrauen und hoffen, dass die Dinge, die sich da ausgedacht wurden, nicht allzu unangenehm sind. Lehrreich sollen sie ja angeblich immer sein. ;-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 20:02
@emineo
Disk : Und was sagt Mann: Hast du ihn verstanden (OneIsEnough) und wenn, was hat er gesagt, gemeint: Bitte in wenigern Worten die Essenz
Emin.:Kein Kommentar, weil das nur die entsprechende Aufmerksamkeit wahrnehmen kann und von beurteilen halte ich nix.Text
Das ist ein sehr kluger Satz/Haltung
Trotzdem könnte ich dir die Hauptsache in einigen wenigen Worten sagen, ohne zu beurteilen.
Schade, hĂ€tte mich interessiert, ob da Übereinstimmung herrscht. Und ob es ĂŒberhaupt jemanden gibt, der ihn wirklich verstanden hat. Oder sogar eine logic Vision hatte durch seine "FĂŒhrung".


Die neuest IntegralPost, gibts in der Form leider nur in englisch. Wer es ernst meint mit SpiritualitÀt, dem sei es wÀrmstens empfohlen. Der Herausgeber ist Ken Wilber.
http://integrallife.com/integral-post/divine-dynamite (Archiv-Version vom 21.07.2014)@emineo

@Dawnclaude
Die Frage, warum Oneisenough nicht darĂŒber reden will, hat er schon irgendwo beantwortet. Es hĂ€ngt wohl mit Sanktionen und Konsequenzen durch die Umwelt zusammen.
Am besten schreibst Du ihn diesbez. direkt an. WĂŒrde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass der Heilige von seiner SĂ€ule herunterkommt....lach..gg..:) - - -
zumindest nicht fĂŒr mich.
Übrigens by the way: Ich bin mittlerweile hell-hörig geworden - interessant, weil ich es immer schon war und nie bemerkt habe! Wie immer.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 22:40
Es gibt jedenfalls in Facebook inzwischen eine geschlossene Gruppe mit menschen, die solche Wahrnehmungen haben, wenn jemand da rein möchte, wenn er selbst solche Dinge hat, dann kann er/sie mich ja gerne anschreiben.

Hellhörigkeit da hab ich auch AnsĂ€tze von. bei mir gibt es so ein kleines piepen, es ist schwer zu erklĂ€ren, aber es taucht nur in bestimmten Momenten auf. Außerdem wechselt es manchmal die Seite, so dass es deutlicher wird. Da es tatsĂ€chlich so gut wie nie zufĂ€llig auftritt, vertrau ich dem Ganzen auch.
Tja und manchmal hab ich auch so eine innere Stimme, die mir etwas sagt und das war bislang immer hilfreich. Ich hab das nur ganz selten, aber ich merke ganz deutlich den Unterschied zu meinen Gedanken, so dass ich weiß dass es keine Einbildung ist.
Ich denke mal, einige von euch hier werden das auch haben? Tenet sicherlich, soweit ich mich an ein paar Aussagen erinnere.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 00:26
@Dawnclaude

sorry, thematisch bin ich im Moment sehr wenig betroffen, aber dennoch möchte ich mal zum Ausdruck bringen, dass man die kapitalistische Illuminaten-Daten-Krake Facebook möglichst NICHT unterstĂŒtzen sollte. Weiter weg von 5D geht es kaum noch als bei / mit Facebook.

Social Networks? Pffff.....ein Verein der NWO, nicht mehr und nicht weniger!

GrĂŒĂŸe
Curtis


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 00:30
@Dawnclaude
Hallo Dawnclaude, dieser Ton tritt wie Du es schon sagst unregelmÀssig auf, mit einem Partner mit
dem ich verbunden war, auch zu dem Zeitpunkt als dieser Ton hörbar war, bestÀtigte mir dieses. Unsere Standorte lagen ca. 80 km ausseinander.

Wenn der Ton ein TrĂ€ger von Signalen sein soll kann ich die Signale jedoch nicht entschlĂŒsseln. Zu unsicher wĂ€re fĂŒr mich zum jetzigen Zeitpunkt ein Verlassen auf diesen Ton, selbst wenn ich diesen in Zusammenhang mit meinem Tun bringen könnte.

Er ist mir nicht unangenehm, fĂŒr mich ist dieser einfach nur ĂŒber da ich im Mom. keinen Nutzen drauss ziehen kann.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 00:40
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Übrigens by the way: Ich bin mittlerweile hell-hörig geworden - interessant, weil ich es immer schon war und nie bemerkt habe! Wie immer.
Na prima, so hast Du ja ab jetzt ein Weibchen im Öhrli, ich sage extra Weibchen weil wenn ich
MĂ€nnlein sage kriege ich ja wieder Ärger mit Dir.

Du wirst Dich noch wundern was da noch alles möglich ist, lass Dir von OBEN mal nen Katalog schicken.

Jede Ähnlichkeit mit lebenden MĂ€nnleins und Weibchen wĂ€re natĂŒrlich wie immer rein zufĂ€llig.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:27
Man kann denken, die Welt wird von den "Illuminaten" beherrscht, die Menschen versklavt und unterdrĂŒckt oder der Mensch ist der Schöpfer seiner "RealitĂ€ten".

Ein "kleines" Problem tritt auf, wenn man sich fĂŒr den Schöpfer seiner RealitĂ€ten hĂ€lt und von kleinen grĂŒnen Illuminaten verfolgt wird.


4x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:38
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Ein "kleines" Problem tritt auf, wenn man sich fĂŒr den Schöpfer seiner RealitĂ€ten hĂ€lt und von kleinen grĂŒnen Illuminaten verfolgt wird.
Warum beschĂ€ftigt Dich das so? Wirst Du von kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen verfolgt?

Hat die Polizei nicht blaue Uniformen bekommen, ich dachte.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2012 um 08:40
@tenet

Du solltest dir lieber die Frage beantworten, warum du auf meinen Post anspringst.


Anzeige

melden