Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 14:42
@Dude
@rockandroll

Bei dem Thema bin ich ja auch und ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich mir folgende Fragen stelle.:
Glaubt ihr an das Schicksal? (Seite 30) (Beitrag von Dawnclaude)

Was würdet ihr mir empfehlen? :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 16:25
@Dude
Danke für deine sachliche Antwort.
Ich sprach nicht nur meinen Link an, sondern ganz allgemein die Art, wie User hier wie unmündige Kinder behandelt werden. Der Wicht ging ähnlich vor wie Du und sprang auch auf jede kleine "Frechheit" in höchstpersönlicher Betroffenheit an. Das war höchst albern zuweilen anzusehen, wenn ich z.B. gesperrt wurde und der bösen Absicht und der bösesten Dreistigkeit beschuldigt wurde, wo es nur um meine Unwissenheit ging. Man könnte annehmen, man sei in einem Erziehungsheim gelandet!

WAs das "Chatten" in den Threads angeht, nehme ich das gelassen, denn manches Mal kamen doch auch gute Sachen letzten Endes dabei raus.

Was den Zusammenhang der Sonne mit dem Aufstieg angeht, habe ich echt keine Ahnung. In meiner neuen Weltsicht/Betrachtungsweise existiert keine kosmische Strahlung, weil es in meinem Sein kein Kosmos "da draussen" gibt. Nichtsdestotrotz kann und soll man natürlich darüber diskutieren. Jo Böhe ist für mich keine Kapazität auf dem Gebiet. Ein komischer Kauz ist das...lach ..

Der Thread ist im Unterhaltungsbereich meiner Meinung nach nicht nur strafrechtlich oder satirisch gut angesiedelt. Dieser Schritt ist tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung, - in die Bewusstseinsdimension, in der a l l e Kategorien aufgehoben werden. (Jenseits DUalismus) Alle künstlich abgetrennten Bereiche werden geöffnet und vermischen sich. Man kann das u.w. auch daran erkennen, dass die Politik immer mehr von Unterhaltungsmenschen angestrebt wird.
Der ganze Unterhaltungssektor unterminiert langsam aber sicher alle anderen Kategorien. Das ist das erste Zeichen für das beginnende kreative Chaos. Bushido vs Gotthilf Fischer als Kandidaten fürs Berliner Bürgermeisteramt - das ist kein Witz bzw. ist es ein kleiner cosmic giggle...

In der Nondualität geht der Punk ab, glaubs mir...
Wer da nicht lachen kann, hat nix zu lachen...lach..
Da sind alle herkömmlichen Vorstellungen auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet.

Nein, im Moment ist kein Bedarf am Siezen, aber wenns nötig ist, werde ich dich Your Divine Grace nennen, bei genauer Betrachtung ist ja was dran, oder?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 19:08
@rockandroll
ich versteh deine Zweifel. Sammle weiter Ereignisse und du wirst sehen, das es nicht für alles logische Erklärungen gibt. Aber Erklärungen über die unsichtbare Dimension!
Viele Wissenschaftler sagen, was nicht beweisbar ist, geht nicht. Aber wieviele Wissenschaftler haben an etwas geglaubt und geforscht und geforscht und keiner glaubte ihnen erst. Wie oft mußten Medikamente erst lange an Tieren und Menschen ausprobiert werden, bevor es wirklich bewiesen war! Warum wohl so vieles nicht bewiesen ist, weil man erstmal für verrückt erklärt wird und kein Versuchskaninchen sein will!
@TheLolosophian
Was ich hier gut finde, das man doch vieles klären kann, auch wenn mal der Krug in den Brunnen gefallen ist! Wir sind alle nur Menschen!
LG Sirod


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 19:12
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich denke, ich weiss was du meinst.. habe auch schon so meine erfahrungen dazu gemacht, und weiss nun nicht, ob ich einfach nur bekloppt bin, oder eben mehr dahinter steckt.
Ich weiss sehr gut, was Du meinst ;)

Beklopptsein ist sehr relativ. Wenn Du es ähnlich siehst wie ich, bist Du definitiv nicht normal, aber bedeutet das unbedingt, dass man daher auch bekloppt ist, nur weil man gegen den Strom schwimmt und nicht alles - oder das Wenigste ;) - für bare Münze nimmt? ;)

@TheLolosophian
Na dann ist ja alles bestens... ;)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nein, im Moment ist kein Bedarf am Siezen, aber wenns nötig ist, werde ich dich Your Divine Grace nennen, bei genauer Betrachtung ist ja was dran, oder?
Eigentlich sehr ungern, denn ich verachte das Guruprinzip und Personenkulte aufs äusserste... aber wenn Du's nicht lassen kannst, bitte, nur zu... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 20:43
Zur zerebralen Entspannung eine kleine Auflockerungsübung gefällig?
Die Predigt steht unter dem Motto: "Lass die Sau raus" und wurde in der St. Pauls Kirche in Minnesota aufgenommen. Viel Spass
LET IT ALL HANG OUT - ihr lahmen Eierköpfe!

Youtube: The Nails - Let It All Hang Out
The Nails - Let It All Hang Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@all


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 10:54
@TheLolosophian
@all


Hey, lebt Leute lebt. Habt Freude an euer Leben und gebt damit Freude automatisch an euere Welt weiter :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 11:03
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hey, lebt Leute lebt. Habt Freude an euer Leben und gebt damit Freude automatisch an euere Welt weiter
Jopppp - deswegen lautet mein diabolischer Denkspruch des Tages auch
Fi....en statt Frömmeln!
Auch hier wohnt Wahres Leben:
bei meiner Tante im Strumpfenband
wie überall d a n e b e n ....!!!


hahaaaaa giggle gröhl und schenkelklopf...!

@all


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 12:04
@TheLolosophian
Ein derart interessanter und fröhlicher Mensch wie Du ist mir bisher seltenst begegnet.
Was mir besonders gefällt, ist Deine Anmerkung, dass sich hier alle Kategorien vermischen; das ist es ja: wir können nicht künstlich etwas abgrenzen, was zusammengehört.
Z.B. gehen nach meiner Ãœberzeugung Wissenschaft und Religion Hand in Hand miteinander.
Im Universum existieren keine Widersprüche; und die Grenzen gibt es nur in unserem Verstand.
Alles steht mit Allem in Verbindung, in Wechselwirkung.

Mit fröhlichen und ganz herzlichen Grüßen!
Bin froh, dass Du da bist.

Firehorse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:10
Ach... Diese ewige Freundlichkeit. Manchmal will ich mich, nachdem ich sowas lesen mußte, einfach nur übergeben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:21
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ach... Diese ewige Freundlichkeit. Manchmal will ich mich, nachdem ich sowas lesen mußte, einfach nur übergeben.
Sieh's einfach mal in andrem Licht:
Weil Deine Freundlichkeit zeitlich äusserst eng begrenzt ist, magst Du die Ewige nicht!


Slogan des TAges: Ömmeln statt Frömmeln!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:31
@TheLolosophian
Ja. Schon klar. Vielleicht brauch auch ich einfach mal wieder Sex.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:35
@jayjaypg
Ja. Schon klar. Vielleicht brauch auch ich einfach mal wieder Sex./ZITAT]



An was haperts? Tell me all about it....lach
Also an mir solls nicht liegen...krch...ch..
Nur mit den Dimensionen hat man seine Probleme...
LaWatzlaKack....hiihii die NeueSexualität
die nennt man heute VirtualFuck....hahaaaa
Ich bin total im Bilde


Deine Tante Hilde



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:37
@TheLolosophian
Es liegt weniger an der Möglichkeit, als daran, dass ich keine Lust habe.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:39
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Es liegt weniger an der Möglichkeit, als daran, dass ich keine Lust habe.
Schon wieder nicht?
Du machst mir Sorgen, Dear,
doch glaube mir,
lass einfach ab vom Bier
- Alles ist gut


In aller Güte und in aller Milde
Deine Tante Hilde


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:40
@TheLolosophian
Hab dich lieb.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:43
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Hab dich lieb.
Ich danke Dir -
Das hast Du schön gesagt, my Dear,
nicht nur im Biere liegt die Würze,
ich seh sie auch in Deiner Kürze.




Ganz hell begeistert wilde
grüsst Dich wie immer
Tante Hilde


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:45
@TheLolosophian
Ich wünschte, Du wärst meine Tante.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:48
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich wünschte, Du wärst meine Tante.
Am Strumpfenband von Tante Hilde
lebt sich`s munter und schön wilde.


In aller Milde
Hilde


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:49
@TheLolosophian
Mal ehrlich: Ich schlendere hier so in diversen Foren rum, und ehrlich gesagt denke ich, ich hab viel mehr verstanden als du oder mich oder mir, aber das ist auch egal. Wir sind alle einen Schritt von dem wirklichen Verstehen entfernt.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:53
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mal ehrlich: Ich schlendere hier so in diversen Foren rum, und ehrlich gesagt denke ich, ich hab viel mehr verstanden als du oder mich oder mir
Das hört sich wirklich freundlich an -
Du raubst mir noch den letzten Nerv, du DepriSchieber -
was soll frau dazu sagen?
Dann mache doch den letzten Schritt
und F....dich selbst -
DU VERSTEHST?

Ganz ohne Milde
die Böse Tante Hilde


Anzeige

melden