Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 15:55
@TheLolosophian
Ja. Ich verstehe.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 16:08
@TheLolosophian
Nur glaub ich auch nicht daran. Dass Liebe jetzt die universelle Antwort ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 16:49
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:aber das ist auch egal. Wir sind alle einen Schritt von dem wirklichen Verstehen entfernt.
Ach Gott my Dear,
im Ãœberschwang riss ich aus dem Zusammenhang,
was störte und mich berauscht-betroffen süss empörte,
doch mach ich alles wieder gut, lach lach...
und schieb den letzten Satz noch nach

lalala...

Komm mir ans Herz und an das Mieder wieder
ich bin ganz milde

wie immer
Deine Tante Hilde




Jaja das ist doch klar - die Liebe ist die Himmelsmacht
die alle Wesen glücklich macht
im Himmel wie auf Erden
durch alle Historie
wie in Facebook so auch auf Allmystry!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 16:51
@TheLolosophian
Das ist spitze! (kaputtlach)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 17:23
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Das ist spitze! (kaputtlach)
@Firehorse


Vielen Dank Feuerpferdchen, ich bin sehr froh, dass wenigsten einer nicht depressiv bei meinen Texten wird. ..lololol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 17:26
Jetzt machst Du Späße... "wenigstens Einer nicht depressiv wird..."
Du bist Eine von wenigen Personen hier, die voll und ganz (auch innerlich) begriffen haben, dass alles nur ein Spiel ist; ich meine das Leben, einfach alles.

In Respekt!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:18
Einfach nur mal so... Ich fühl mich von euch Frauen unverstanden....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:38
@jayjaypg
Das finde ich gut, Dein offenes Wort.
Falls eine Frau (oder sogar mehrere) Dich in der Vergangenheit runtergezogen oder betrogen oder belogen haben sollte, bitte lass Dich davon nicht beirren. Ist verdammt leicht gesagt. Nur DIE Frauen gibt es halt nicht, wie es DIE Männer nicht gibt. Man projeziert oft unbewusst deren Eigenschaften auf andere Frauen; Du brauchst Dich jetzt nicht unbedingt angesprochen zu fühlen.

Ich mag Männer sehr und könnte mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht vorstellen, das will ich auch gar nicht erst.
Ich bin manchmal unverblümt, kann sehr deutlich werden, aber ich kann immer dazu stehen.
Wenn ich merken sollte, ich habe mich in Jemandem geirrt, ihm versehentlich Unrecht getan, lasse ich es Denjenigen wissen.
Du hast hier Zeugen, die das mitgelesen haben!

Was Du meiner Ansicht nach brauchst, ist mehr Vertrauen, vor allem Selbst-Vertrauen.
"Vertrauen ist Macht", sagte Laotse; es stimmt!

Grüße!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:39
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Einfach nur mal so... Ich fühl mich von euch Frauen unverstanden....
Na, da musst Du aber etwas deutlicher von Dir sprechen, wenn Du verstanden werden willst. Deine Beiträge zeigen nicht sehr viel von Deiner Person.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:44
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Was Du meiner Ansicht nach brauchst, ist mehr Vertrauen, vor allem Selbst-Vertrauen.
"Vertrauen ist Macht", sagte Laotse; es stimmt!
Meinst Du, dass D u diese Art von Vertrauen hast, die Laotse meint? Vertrauen ist Macht - darin steckt nämlich die absolute Hingabe an das Göttliche Selbst. Dieses Loslassen von allem Anhaften und allen Bindungen - auch an die besten Freunde/Menschen - das hast Du selbst noch gar nicht vollzogen.

Solange Du den wahren Sinn eines Ausspruches nicht wirklich verstanden hast, weil Du ihn nicht selbst erfahren hast, darfst Du einen solchen Rat den anderen Leuten nicht erteilen. Das wirkt von oben herab, als hättest Du selbst diese Macht anhand dieser Art von Vertrauen schon in der Tasche...

@jayjaypg


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:49
@TheLolosophian
Ich meine schon, das größtenteils verinnerlicht zu haben. Erleuchtet bin ich nicht, klar, aber es ist ethisch vertretbar, ein Zitat von Laotse weiterzugeben. Ich denke nicht, dass ich Anderen damit schade.
Letztendlich muss Jeder selbst den Sinn der Worte für sich begreifen. Ich kann es jayjaypg auch nur schreiben. Und: sollte sich herausstellen, dass ich das nicht verstanden habe, wäre ICH die Person, die sich hier blamiert.

Wenn ich so denken würde, wie Du oben beschrieben hast, was wäre dann erlaubt? Welches Maß sollte man anlegen?
Wie meine Worte auf Andere wirken, sagt eigentlich mehr über sie aus als über mich.

Grüße!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:52
@jayjaypg
Wir Frauen sind uns auch nicht in Allem einig; bei aller Sympathie, ich habe z.T. eben ein anderes Denkmuster als sie.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:53
@Firehorse
Wenn ich so denken würde, wie Du oben beschrieben, welcher spirituelle Rat wäre dann erlaubt? Welches Maß sollte man anlegen? Text
Gar kein Rat. Wenn ich einen Menschen nicht gut kenne, wie kann ich einen Rat geben. Deine Art, Ratschläge zu geben, erinnert einfach zu sehr an diese überaus optimistische Lebensberater-Tonart:
Wenn Du nur.... Vertrauen hättest (in diesem Fall).
Vergiss es!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:54
Laotses Worte sind schon sehr gut gedeutet worden.
Was ich jetzt hervorheben wollte: das Sich-Öffnen Anderen gegenüber.
Auch den Menschen vertrauen, die mir nicht vertrauen. Das habe ich bereits bewiesen.

Grüße!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:55
@TheLolosophian
Ich hab nicxht mehr mitgelesen.... Aber ich würde Dir nur zu gern....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:56
@TheLolosophian
Vielleicht kenne ich ihn besser, als Du denkst.
Ich kann und werde (nur) das tun, was ich hier und jetzt für angebracht halte, UNABHÄNGIG davon, ob Jemand es für falsch hält oder nicht.

Lieber Gruß!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:57
Was ich jetzt hervorheben wollte: das Sich-Öffnen Anderen gegenüber.
Auch den Menschen vertrauen, die mir nicht vertrauen.Text
@Firehorse
Firehorse, Du bist ein typischer Gutmensch - ichs sags Dir nocheinmal und meinetwegen kannst Du den Veitstanz dabei kriegen: Was ist das für ein Masochismus, den Menschen vertrauen zu wollen, die Dir nicht vertrauen wollen? Wer will sowas, wer gibt dieses Soll vor, bitte schön.
Was für einem Ideal, welcher Fremdbestimmung folgst Du hier???
Nachdenken!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:58
@TheLolosophian
Respekt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 18:59
Vielleicht kenne ich ihn besser, als Du denkst.
Ich kann und werde (nur) das tun, was ich hier und jetzt für angebracht halte, UNABHÄNGIG davon, ob Jemand es für falsch hält oder nicht.Text
@Firehorse

Du kannst alles tun, was Du für richtig hältst - aber: hältst Du es für richtig, Deine Lebensberatung in Publiko zu veranstalten. Wer will sich da gutfühlen?
JJ wird sich erniedrigt fühle, so beraten zu werden, wenn er noch einigermassen intakte Gefühle hat...
Ich zumindest würde mir das nicht gefallen lassen.
Wie hast Du denn George B. beraten, he? denk mal nach...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.06.2012 um 19:00
@TheLolosophian
Mir gibt KEINER etwas vor. Jetzt bist Du neben der Spur.
Ich KANN nunmal vertrauen, was kann mir denn passieren? Nur meinem Ego kann es schaden; ist doch gut. "Gutmensch" hast DU gesagt.
Ich stehe zu dem, was ich schreibe und tue.

Was verstehst Du eigentlich unter Vertrauen?


Anzeige

melden