Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.06.2012 um 20:27
@jayjaypg
Also, die Worte von Seneca kann ich nicht nachvollziehen. Wenn überhaupt, würde ich eher umgekehrt sagen, (es sei denn, er meinte es ironisch).

Grüße!

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.06.2012 um 23:12
@jayjaypg

Offenbar ist Dir entgangen in welcher Rubrik wir uns hier befinden...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 09:31
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Also wenn es wirklich wichtig ist, wird mich @TheLolosophian sicherlich noch genauer informieren, und vielleicht kommt das Dokument dann in meiner Prioritätenliste auch so weit nach vorne, dass ich es noch lese
Nein Mein Herr, es war überhaupt nicht wichtig. Es ging nur um Erleuchtung. Da Erleuchtung in der 5.Dimension ja eh so völlig nebensächlich und bedeutungslos ist und auch keinerlei Unterhaltungswert beinhaltet, möchte ich Sie bitten, diesen meinen Link einfach zu löschen.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich Dumpfbacke aus Unwissen und blöder Dollerei ungeschriebene Regeln verletzt habe.

Nur um eines möchte ich Sie bitten, bevor ich mich hier gänzlich vom Acker mache:

Stellen Sie bitte Ihre Regeln schriftlich auf. D.h. bevor ich Ihnen brav die Hand küsse,möchte ich auch wissen, wofür ich bestraft werden soll. Stellen Sie bitte detailierte Hausregeln auf! Oder sagen Sie mir, wenn diese schon existieren, wo ich sie finde? Ich bin ein PC-Neuling und Foren-Anfänger und auf Ihre Hilfe angewiesen und nicht auf ihre Ohrwatscheln, mein Herr!

Zum Beispiel: Was ist off topik? Wann bin ich off topik?

Und nehmen Sie bitte dabei auch den Unterhaltungswert des Chats der letzten Seiten unter die Lupe, den Sie hier selbst initierten. Der Chat zwischen Ihnen und dem User SEIN hat mir kein bisschen Interesse abgelockt, geschweige denn ein Lachen. Habe ich mich deswegen bei Ihnen (bzw. Regierung/Majestät/Mod/beschwert?)

Mir ist es verfickt noch mal scheissendrrrrreccckkkmirrregalll (wie mein georgischer Nachbar immer sagt, der Drecksack), wie Sie mit m e i n e n Beiträgen umgehen. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich schon lange die Lektion gelernt, nicht allzusehr an Worten zu haften, vor allem nicht an meinen eigenen. (Das ist Anfängerlatein 4. Dimension!)

Ich hatte die EhrwürdigeRegierung von Allmy schon einmal gebeten, a l l e Beiträge von mir zu löschen - leider konnten sie dem aus technischen Gründen nicht nachkommen.
Ich erwähne dies nur für den wiederholten Fall, dass die Regierung kritikunverträglich zu drastischen Sofortmassnahmen - Löschung, Sperrung etc. - meint greifen zu müssen.

Demokratie scheint auf Allmy ein Fremdwort zu sein - leider. Auch wenn Demokratie von höherer Warte aus in die Kategorie "Illusion" gehört, hat sie doch auf ihrer jeweiligen Ebene ihren Platz.

Ich will von Weisheit noch gar nicht reden, doch sollte in einer Demokratie auf der Regierungsseite keinesfalls persönliche Verletztheit/Ego herrschen und besonders nicht dort, wo man sich einem spirituellen Ideal verschrieben hat, wie es doch bei Ihnen der Fall zu sein scheint
(ihren W o r t e n nach)

Allmy ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Individuen, die versuchen, mündig zu werden - ein Abbild der Welt "da draussen" - aber gegen ein totalitäres Regime hat man keine andere Chance als Handkuss oder Rebellion.

Gehen Sie ein bisschen in sich und erkennen Sie, dass Sie mit den meisten Ihrer Beiträge auf den letzten Seiten dieses Threads definitionsgemäss off topik waren. Unterhaltung? Ist es unterhaltsam im Bereich "Unterhaltung" sich über uninteressante themen zu unterhalten? (chatten).

Was hat die Sonne mit der 5. Dimension zu tun? D a s wäre doch mal ausführlicher zu erörtern gewesen. Wie Sie Ihr Wochenende verbringen dagegen weniger...
Was für die Untertanen gilt, sollte doch wohl auch für die Regierung gelten, oder?

Ok, und jetzt lassen Sie Ihre Mod-Macht walten und sperren Sie mich...löschen..egal..
Ich jedenfalls hoffe darauf, dass Sie das walten lassen könnten, von dem Sie glauben soviel zu besitzen: Weisheit - ein kleines wengerl würd schon reichen..

Hochachtungsvoll
oder auch nicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:01
@TheLolosophian
ey du, warum sind sie so angepisst? :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:11
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ey du, warum sind sie so angepisst?
Kannst Du nicht lesen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:13
@TheLolosophian
ah, ich seh schon. sie suchen emotionale herausforderung. ;) dann viel spass dabei^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:20
ah, ich seh schon. sie suchen emotionale herausforderung. ;) dann viel spass dabeiText
Bist Du Dir sicher, dass i c h es bin, die "emotionale Herausforderung" sucht?
Ich sehe eher in D e i n e r Frage eine emotionale Herausforderung und dieser Herausforderung verweigere ich mich. Deshalb habe ich keinen Bedarf, Dir zu erklären, dass ich mich in keinster Weise angepissst fühle.

Was Du aus den Buchstaben machst, die Dir hier vor die Linse kommen, ist allein Deine Interpretation und hat mit mir nicht das Geringste zu tun. Wie ich mich wirklich fühle, wird Dir ewig verborgen bleiben, - jedenfalls solange Du solche dummen Fragen stellst. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, könntest du eine solche Frage nicht stellen. Die Antwort liegt im Beitrag selbst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:21
@TheLolosophian
jaja, träum weiter :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:31
@rockandroll
jaja, träum weiter Text
Bist Du dir sicher, dass dies ein konstruktiver Beitrag zu besagter Sache ist?
Willst Du mich unterhalten oder willst Du mich langweilen?
Bedenke: Du bist hier im UnterhaltungsSektor!
Mit deiner Bemerkung bist du Off Topik, ist dir das nicht klar?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:36
@TheLolosophian
ich war nur etwas neugierig. nichts für ungut


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:41
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich war nur etwas neugierig. nichts für ungut
WAs soll das denn? Was ist das denn für ein frommer Rückzug aus der Gefahrenzone?
Mit mir wird nicht gefrömmelt
Bei mir wird sich ge ö m m e l t !
Ist Dir jetzt klar, um was es wirklich geht?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:44
@TheLolosophian
labber net :D ich führ hier keinen krieg, ich wollt nur wissen, was dich bewegt, und im inneren zusammen hält so qasie, also entspann dich, schätzchen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 10:48
@rockandroll
Ok Schatz:D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 12:17
@TheLolosophian
Bitte sieze mich nicht :(
Und zudem hast Du mich komplett falsch verstanden.
Du darfst hier in diesem Thread, der nun im Bereich Unterhaltung ist, jederzeit sehr gerne einen nackten Link, von dem man keine Ahnung hat, worum es geht, einstellen. Das steht Dir frei. Ich wollte nur anmerken, dass die Chance, dass mehr Leute diesen Link anschauen, sich deutlich erhöht, wenn man noch kurz - ein oder zwei Schlüsselwörter genügen ja schon - beschreibt, worum es in dem Link genau geht.

Im UH-Bereich gibt es faktisch kein Offtopic ;)

Das ist alles...

Und was die Sonnenaktivitäten angeht... ich glaube nicht, dass @Sein und meine Wenigkeit hier damit so fehl am Platze waren, denn mE. haben die solaren Aktivitäten einen direkten Zusammenhang mit dem Aufstieg. Ich merke die coronalen Massenauswürfe jedenfalls meistens in nicht angenehmer Art und Weise, was an den Neutrinos liegt.

Ich hatte auch mal den Link zu der Diskussion geliefert, in der es tatsächlich genau um die Aktivitäten unser aller Existenzspenders geht, der aber offenbar übersehen wurde, was aber auch nicht schlimm ist.
Hier also noch mal kurz der gemeinte Link: Sun Watch
Es gibt zu dem Thema auch noch andere Diskussionen.

@all
Wenn die Mehrheit es wünscht, und dann auch gewillt ist beim Topic zu bleiben, kann man diesen Thread natürlich gerne wieder nach Esoterik verschieben.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 12:45
@Dude

Deswegen habe ich das hier auch angesprochen, Weil laut Joe Böhe die Sonnenstrahlungen sehr wohl unseren Körper beeinflussen.
Unser DNA ist für kosmische Strahlen empfänglich. Noch zuwenig ist bekannt was unsere körpereigene DNA für Funktionen hat.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 12:52
@Dude

Hallo,

Also mir ist es egal in welcher Sparte dieser Thread ist. Deswegen werde ich meinen Schreibstil nicht ändern. Wir sind doch alle durch die gleiche Erden- Pforte gekommen und werden sie auch eines Tage wieder durch eine Himmels- Pforte verlassen. Daher geniesst das Leben und geht gnädig miteinander hier und überall miteinander um :)

Alles Liebe


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 12:54
Zitat von SeinSein schrieb:Unser DNA ist für kosmische Strahlen empfänglich.
Ich glaube sogar, das geht noch weiter. Auch unser Geist kann für kosmische Strahlen empfänglich sein.

Alles LiebeLicht auch für Dich :)

Ps. Mir spielt die Rubrik auch keine sonderliche Rolle.
Zitat von DudeDude schrieb:@all
Wenn die Mehrheit es wünscht, und dann auch gewillt ist beim Topic zu bleiben, kann man diesen Thread natürlich gerne wieder nach Esoterik verschieben.



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 12:58
@Dude

Die DNA ist sowas wie eine empfindliche Sender-Empfänger Antenne von Energie STrahlunge im Universum. Sie leitet Informationen weiter zu uns alles Bewusstsein, als auch dem menschlichen Seins-Empfinden. Umgekehrt leitet unsere DNA auch die Gedanken und DInge weiter die wir als Mensch und als Selbst selber ausstrahlen.
Es ist so, wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft. Es entstehen Wellen die sich überall ausbreiten.
Und gleichzeitig sind wir auch ein Teil des Wasser der diese Wellen empfangen kann.

Alles Liebe


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 13:05
@Sein
Ja, solange man sich mit der Materie identifiziert, ist das so. Dazu hab ich aber in diesem Thread hier schon alles gesagt. ;)
Ich als ganzheitlicher Nihilist identifiziere mich mit meinen wahren göttlichen Selbst, jenseits von Materie, Raum und Zeit, auch wenn ich momentan noch im multidimensionalen Quantencomputer stecke. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.06.2012 um 13:12
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb: auch wenn ich momentan noch im multidimensionalen Quantencomputer stecke.
ich denke, ich weiss was du meinst.. habe auch schon so meine erfahrungen dazu gemacht, und weiss nun nicht, ob ich einfach nur bekloppt bin, oder eben mehr dahinter steckt.

dass mehr dahinter steckt, dafür sprechen die erfahrungsberichte von leuten wie dir zb.
dass ich einfach nur ne macke habe, dafür sprechen dinge wie mein zeitweiliges unwohlsein bei diesen gedanken, meine neigung dazu sich veräppelt vorzukommen, und die tatsache, dass ich dige die ich ich teilweise irgendwie verschroben gesehen hab, auf meine nachfragen hin ganz logisch und plausibel entkräftigt bekomme, von den leuten, die ich befrage.. ich zweifle immer noch an dem zustand :) und manchmal zweifle ich an meinem zweifel, weisst was ich meine^^


Anzeige

1x zitiertmelden