Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:09
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Herz öffnen für ausnahmslos All-es .... auch das Mandelauge.
Ja, vor allem aber Herz öffnen für jeden Widerstand, der uns am Herzöffnen hindert.@Sein

@Sein
das unser Empfinden, unser Geist nicht altert und auch wieder jünger werden kann, während jeder Sonnenaufgang unseren Körper immer mehr verwittern lässt.Text
Ein Geist der nicht altert, kann auch nicht jünger werden. Der Geist altert nie. Im Grunde kann ich aber auch dies nicht wirklich wissen, weil es im Hier und Jetzt weder den GEdanken an einen Geist, noch einen Gedanken an etwas gibt, was sich "altern" nennt.

Der Pöse Sonnenaufgang!
Verdammt aber auch...!
Du musst ihn verklagen....lach..:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:31
@Sein
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:das ist ein guter Ansatz. Schön wie Du es beschreibst. Wir werden senil, bevor wir senil werden "dürf(t)en", bezüglich des Alters.
Solcherlei Gedanken sind alles Schwachfug vor dem Herrn, ihr Lichtgestalten!
Woher kennst Du Senilität? Hast Du schon mal Live mitgekriegt, wie jemand senil wird?

Was Du da so "schön beschreibst", ist einfach nur Müll, den Du entsorgen musst, denn vor dem HERRN ist dies nichts als LeftBrainfuck für den konzeptualen Verstand, - Wissen aus zweiter Hand.

Wenn Dir niemals jemand davon erzählt hätte, oder wenn Du niemals etwas darüber gelesen hättest, wüsstest Du nichts darüber. Es gilt, dieses Wissen als ein falsches Glaubenssysstem zu entlarven - erst dann bist Du wieder im Stand der Unschuld! Der HERR will eine jungfräuliche Braut, also entledige Dich aller falschen Kleider, allen falschen Wissens, werde nackt ...

Wenn der Bräutigam in dein Jungfernbett steigen soll, darf die Jungfer nicht von Senilität babbeln, klaro ?- da vergeht jedem Kerl die Lust...:D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:31
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ein Geist der nicht altert, kann auch nicht jünger werden.

Der Geist altert nie.
Ja, wieder eine Wahrheit, die immer dieselbe bleibt in allem Raum, in aller Zeit und aller Ewigkeit!
Das muß man einem ja nur mal saaaagen, oder!?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:37
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn der Bräutigam in dein Jungfernbett steigen soll, darf die Jungfer nicht von Senilität babbeln, klaro ?- da vergeht jedem Kerl die Lust...:D
Wer sagt denn daß eine von uns senil (im allgemein geläufigen Sinne) ist?

Senil ist nichts anderes, als das, welchem DU die ganze Zeit schon frönst. Du machst, was Du willst. Du denkst, was Du willst, Du sagst und schreibst, was Du willst. Du läßt Dich nicht stoppen - von keinem (anderen) Geiste, oder?

Du bist - was das anbelangt - lernresistent. Du glaubst nämlich nicht an das Wort senil, im Sinne von unmündig und blöd werden.

Senil ist lt. Hagakure das, was ein Mensch einfach gerne tut. Das, was Dir/mir/uns Freude macht ... Sonnenaufgänge betrachten, Eis essen, knuutschen, Köpfe verbal abschlagen .) usw. :)
Die Liste ist ewiglang.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:48
@2Elai
Wer sagt denn daß eine von uns senil (im allgemein geläufigen Sinne) ist? Text
Nein, es geht darum, dass man sich abgewöhnen soll, in solchen Kategorien überhaupt zu denken. Seniliät gehört in das Krankheitskonzeptdenken und diese Art von Wissen kriegen wir alle geliefert. Ob Du es jetzt umdeutest ist letzten Endes völlig egal.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:50
@TheLolosophian

Ja der Geist altert nie. Ich bezog das auf die materielle Alterung des menschlichen Körpers. Darauf bezog ich diese geistig empfundene Alterung. Das menschliche EGO denkt dann es Sei Alt geworden und verunreinigt das geistige Empfinden so das man sich als Mensch auch geistig alt empfindet.
Aber wenn man sein Ego einen frischen Regenschauer zukommen lässt. wird man klarer im Kopf und fühlt sich sogleich wieder verjüngt im Geiste. Der Körper lebt in eine Raum/Zeit Illusion. Doch unser Selbst/Sein ist außerhalb dieser Raum/Zeit Dualität-Matrize.

Alles Liebe


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 18:47
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ob Du es jetzt umdeutest ist letzten Endes völlig egal.
Darüber muß ich erst mal nachdenken;


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 19:22
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Darüber muß ich erst mal nachdenken;
Nee, denk nicht nach, denn das ist eine Stufe für Fortgelaufene Geister - es besteht absolut keine Notschnelligkeit dafür. Ich bin ein bisschen zu schnell und habe dich nicht dort eingeholt, wo Du gerade liegst: bei der positiven Eindeutung. Das ist ein absolut notlangsames Stadium, da bin ich auch zwischengegangen...

Um aus der anerzogenen babylonischen Verwirrung herauszufinden, hat HalliHallo alias DerAllmächtige alias EnzoMenzo alias PapaEnzo ein lallotherapeutisches Konzept entwickelt - ganz im Sinne des: Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder...

Da Papa Enzo sich nicht zu blöde ist (mein Respekt!), diese Sprache ohne Erklärung dem gemeinen Fussvolk zu präsentieren, wird ihm in Bälde schon der Scheiterhaufen angedroht. Bezeichnungen wie PlöderSpinner, PlöderAngeber sind die einleitenden Schritte zur baldigsten Hinrichtung.
Das gemeine Fussvolk der Flachwixebene Nr. 1 ist wie immer blind für die Tatsache, dass der Plöte Spinner nichts anderes im Sinne hat, als ihnen ihre eigene Grösse zu zeigen. Die Allmacht des göttlichen Kindes in jedem Menschen.

Allerdings ist auch das Licht des Allmächtigen von einem langen Schatten getrübt, - in einem seiner Texte las ich exactemente 10 Falschmeldungen. Dies wird zu seiner Zeit geahndet werden.
Die Rache ist mein
spricht
Mama die Allmächtige
alias Livia die Prächtige


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 20:07
@2Elai
Tach Elai, schön das Du wieder hier bist.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Schön, daß der Thread auch noch in der Unterhaltungs-Sucht-Gier-Hölle überlebt hat. Das ist wahrhaftig Euch zu verdanken. Gänge es nach so manchem Ego, dann wäre dieser Thread jetzt im Museum der "Vor-sich-hin-faulenden-Unterhaltung", und würde vor sich hinsiechen!
Wie auch, traut sich doch eh keiner. :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 20:15
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wie auch, traut sich doch eh keiner.
Wen oder was meinst du damit.?

TenetDear , du weisst, dass ich dich liebe, obwohl du mir schon so oft auf die Kreuzung gekotzt und gekackt hast, aber bitte, versuche dich allgemein kryptisch verständlich zu machen, Dear.

Wenn Du Seitenverkehrtheiten diskutieren willst, ich bin voll dabei, und zwar deshalb, weil ich keine Ahnung habe, von was du redest. Und weil ich immer gerne rede, von was ich keine Ahnung habe, - das sagen zumindest diejenigenen, die sagen , dass sie die Ahnung haben zu meinen glauben zu haben.......tztztztsssss.....Schleife..OmGooood!
Kurzschluss.

let it all hang out.--Lasst alles raus!
Youtube: Jonathan King - Let It All Hang Out 1969
Jonathan King - Let It All Hang Out 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 20:21
@Sein
Denk dran:
Alles, was Du nach "da draussen" verlagerst, hat keine Wirklichkeit. Es ist alles nur Symbol für das, was in Dir selbst,( in uns allen) geschieht. Entziffere die Symbolsprache und alles ist gut.
ERst jenseits aller Symbole, jenseits von Buddha, Jesus usw. erkennst du die Wirklichkeit...
Die Sonne, die dich heilt - in Dir..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 20:24
@TheLolosophian
Tenet schrieb:
Wie auch, traut sich doch eh keiner.


Wen oder was meinst du damit.?
Den Traid von skeptischen Dummschwätzern kaputt reden zu lassen.
Das war damit gemeint. Und glaub mal ja nicht das du durch das Erscheinen von Elai mehr
Rückenwind erhälst. Is nischt kannste knicken, knick knack ab in Sack. :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 20:33
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Den Traid von skeptischen Dummschwätzern kaputt reden zu lassen.
Das war damit gemeint. Und glaub mal ja nicht das du durch das Erscheinen von Elai mehr
Rückenwind erhälst. Is nischt kannste knicken, knick knack ab in Sack.
DA ist niemand, der etwas kaputtreden kann, ausser deiner eigenen Befürchtung...
Erkenne deine Befürchtung. Gehe hinter die Befürchtung. Finde die Angst hinter der Befürchtung.
Die Angst, nackt zu sein und gegeisselt und geschlagen zu werden für die Wahrheit, die du vertreten willst....

Ich verstehe nicht, was du mit Rückenwind meinst...Elai mir Rückenwind geben, - bitte schön, für was? Ich bin völlig ohne Absicht, ohne Ziel, ich brauche keinen Wind, weder von vorne noch von hinten.
Du hast Dir hier ein Vorstellungsbild gebastelt, das ich Dir leider kaputt machen muss: Ich bin allein nur für mich selbst hier und jetzt.

Du scheinst an eine Gruppe zu glauben, die ein edles Ziel im Auge hat - denk ich mal...hä?
Ich habe absolut kein Ziel im Auge, als das, jetzt im Moment meinen Spass zu haben. Ich will nix verändern, keine Selbstverbesserung noch Weltverbesserung....wenn jemand glaubt, ich wolle oder könne eine Art von Gallionsfigur sein oder werden - sorry, ich mach sofort kehrt und werde eine Prostituierte oder sonst was...mich kriegst Du nicht für irgendwelche Zwecke eingespannt, und seien sie noch so gross und "spirituell"......ich bin nur für mich selbst da...deshalb brauch ich auch keine Winde von wem auch immer, von vorne oder von hinten ,. ...krieg ich nur Flatulenzia von...lach....

Ok? Ich bin hier nicht in geheimer Mission, ich hab nur meinen Spass! :bier:-->


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 21:29
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:DA ist niemand, der etwas kaputtreden kann, ausser deiner eigenen Befürchtung...
Erkenne deine Befürchtung. Gehe hinter die Befürchtung. Finde die Angst hinter der Befürchtung.
Die Angst, nackt zu sein und gegeisselt und geschlagen zu werden für die Wahrheit, die du vertreten willst....
LOL


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 21:50
@tenet

heyho Tenet :),

schön, Dich zu "sehen"!
TheDiskordian schrieb an Tenet:
DA ist niemand, der etwas kaputtreden kann, ausser deiner eigenen Befürchtung...
Erkenne deine Befürchtung. Gehe hinter die Befürchtung. Finde die Angst hinter der Befürchtung.
Die Angst, nackt zu sein und gegeisselt und geschlagen zu werden für die Wahrheit, die du vertreten willst....
Das was Diskordia schreibt, empfindet mein seelischer Pflanzenteil als die Wahrheit ... sich nackt schlagen zu lassen, ohne verletzt zu werden, das hat schon was.

und das:
TheDiskordian schrieb:
DA ist niemand, der etwas kaputtreden kann, ausser deiner eigenen Befürchtung...
Erkenne deine Befürchtung. Gehe hinter die Befürchtung. Finde die Angst hinter der Befürchtung.
Die Angst, nackt zu sein und gegeisselt und geschlagen zu werden für die Wahrheit, die du vertreten willst....
empfindet mein Blattstengel nur als eine Halb-Wahrheit ... mit wem "reiben" wir uns denn (unsere ego-gepuderten Näschen) sonst? Mit unserem Spiegelbild? Wohl kaum.

@TheLolosophian
Akzeptiere: auch Du bist "abhängig"!
:)schniggelgiggelschenkelklopfundgröhl :bier:
Das ist mal richtig scheiße, wenn man das merkt ... und noch nicht bereit dafür ist, lol!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:04
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Das ist mal richtig scheiße, wenn man das merkt ... und noch nicht bereit dafür ist, lol!
Fehlermeldung: Erst wenn man bereit dafür ist, merkt man es.
Die Leber wächst mit ihren Anforderungen, klaro?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Fehlermeldung: Erst wenn man bereit dafür ist, merkt man es.
Die Leber wächst mit ihren Anforderungen, klaro?
Sauf´ mal weniger Spiritu(o)s(en) :) :) ... so ist das ja auch gemeint, MonCher!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:16
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Sauf´ mal weniger Spiritu(o)s(en) :) :) ... so ist das ja auch gemeint, MonCher!
Der Unterschied: dann bist aber aus der Scheisse raus!
Ich bitte um korrekte Beschreibung dieser widernatürlichen Erscheinungsarten - wenn sich Blattstengel gegenseitig reiben...also hör mal.. wie übernatürlich ist das denn!!
ha ha ha....lach
:bier: -->

sexy!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:24
@TheLolosophian
Es ist doch immer sexy, wenn sich etwas aneinander/miteinander reibt, oder?
Stell´ Dich nicht so an, und bereichere Deine Vorstellungskraft mit sich reibend-liebenden Pflanzen.
Kennst Du die "Geheime Geschichte der Welt"? Diejenigen behaupten, daß wir nicht von Fischen/Affen oder Aliens ab-stammen, sondern von Pflanzen. Das ist hier die Basis für meine "Triebe" ... ich meine Blatt-Pflanzen-Triebe.
Tierische Triebe drücken und bilden sich anders aus.
Capishe? Oder habe ich wieder mal was undeutlich ausgedrückt?

Bin dann mal wech ... bis morgen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:31
Schön, dass du wieder da bist Elai :D

@2Elai


Anzeige

melden