Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:19
@Fabiano
okay.

Meine erste Frage ist:
Würdest du gerne deine "Erste Liebe" wiedersehen?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:21
Ja

@MinnieMaus


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:25
@Fabiano
Danke.

2. Frage:
Würdest du gerne wissen wollen, wie "genau" deine Mutter dein Lieblingsgericht zubereitet hat, damit du es nachkochen (lassen) kannst?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:27
Nein

(Es ist mir eigentlich ganz egal, wie sie es zubereitet hat, ich könnte es sowieso nicht nachkochen... :D)

@MinnieMaus


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:29
@Fabiano
Okay. Ist deine Antwort.
Morgen - vielleicht - mehr. Ich muss jetzt dringend schlafen. Muss gleich nämlich wieder "raus".

Gute Nacht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:30
Schade, hat Spass gemacht :D

Na dann... Gute Nacht !


@MinnieMaus


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:31
@Fabiano
Ja, da hast du recht. Aber wat sein muss, muss sein! Bis morgen... bzw. bis später. Denn der Morgen ist ja schon.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 01:36
Also dann bis Morgen ... So Gott will :D

Was wäre noch zu sagen zu meinem Lieblingsgericht von meiner Mutter... Ich will nicht wissen, wie sie es zubereitet ! Ich kann es nicht genauso wie es meine Mutter macht, ich will es auch gar nicht genauso wie es meine Mutter macht, denn dann wäre es nicht mehr das was es war...

Und ausserdem ist es völlig egal wie es meine Mutter macht, hauptsache ist, dass es von meiner Mutter ist ! Denn dann schmeckt es mir auch so ! :D

Es ist gar nicht wichtig, was sie macht und wie sie es macht... Es ist nur wichtig, dass SIE es macht ! Dann schmeckt es mir wie von Muttern - Und mehr will ich gar nicht. Ich liebe meine Mutter und wenn sie mir etwas zubereitet, ist es mit Liebe zubereitet. Das ist das wichtigste ! :D


Gute Nacht !


@MinnieMaus


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 02:29
@Fabiano
Tja Fabiano, futtern wie bei Muttern, ich glaube Fabiano so eine @MinnieMaus braucht dein Haus.

Dann geht neben dem Geschmack des Hauptgerichts auch nicht das Lachen aus. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 02:36
Wenn SIE mein Haus braucht, gerne :D

Ich stelle es gerne zur Verfügung !
@MinnieMaus komm zu mir ins Haus :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 03:44
@MinnieMaus
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Mein Gott – oder meine Güte – Deutschland hat heute verloren.
Das macht nichts, es besteht genug Opium fürs Volk, dann wird den Rentnern halt mal wieder
ne Null-Runde aufs Auge gedrückt und schwubs schon ist man wieder mit einer Sache beschäftigt.

Ich glaube Deutschland hat schon vor Jahrzehnten verloren. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 11:37
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Den Bereitschaftspunkt, den du ansprichst, den gibt es. Dafür braucht man auch nicht den Tod. Es ist lediglich eine Sache des Bewusstseins.
Der Bereitschaftspunkt ist weder das Ereignis Tod noch sein Gegenteil, die Geburt. Von ihm aus werden lediglich diese Ereignisse beobachtet/bezeugt, denn sonst gäbe es sie für niemanden.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn solange du in dieser materiellen Hülle lebst, bist du sehr wohl von diesem Wechsel abhängig !
In lebe "in" keiner materiellen Hülle, weil Materie kein Behältnis ist, ist das man etwas hineingeben könnte. Materie und seine verschiedenen Ausprägungsformen sind aufgrund von Anschauung entstehende, kommunikative Hilfsmittel. Der Eindruck eines Innen/Außen kommt allein durch eine bestimmte Anschauungsqualität zustande.

Die Vorstellung, du befindest dich "in deinem Körper", insbesondere "hinter deinen Augen" aus denen du "in die Welt "hinaus schaust", hat lediglich praktische Gründe.

Wenn man den Punkt herausgefunden hat, von dem aus man Aufmerksamkeit ausübt, dann kann man auch lernen, diesen Punkt zu verlagern. Frag mal die buddhistischen Mönche, wie lange man durchschnittlich benötigt, um so etwas zu erlernen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du magst vielleicht eine Zeitlang dich des Schlafens enthalten können, aber auf Dauer wird dir das nicht gelingen...
Schlafen ist Sein ohne Ich.

Ich strebe es nicht an, dauerhaft auf Schlaf zu verzichten, weil ich dadurch früher oder später leiden würde.

Mein Körper ist der manifestierte kommunikative Ausdruck dessen, wie ich derzeit in Erscheinung trete. So lange ich derart kommuniziere, muss ich mich an die damit verbundenen Spielregeln halten. Genau wie du und jeder andere auch.

Verstehst du die Formulierung "manifestierter kommunikativer Ausdruck" und was sie bedeutet?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 13:07
@all

Zum lustigen Einstieg in den Aufstieg - das neueste aus dem LollosofickChannel#1
https://www.youtube.com/watch?v=kKnY8tBLG3g


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:07
Ein allsonniges Hallo erstmal, Ihr guten Lichter!!!

Schön, daß der Thread auch noch in der Unterhaltungs-Sucht-Gier-Hölle überlebt hat. Das ist wahrhaftig Euch zu verdanken. Gänge es nach so manchem Ego, dann wäre dieser Thread jetzt im Museum der "Vor-sich-hin-faulenden-Unterhaltung", und würde vor sich hinsiechen! Also, großen Respekt vor Euch Allen!


@5.Dimension
@TheLolosophian
@oneisenough
@tenet
@Fabiano
@MinnieMaus
@Firehorse
@Sirod
@Tara

Hier heißt es "Grenzen einreißen" - in der Voraussetzung, daß wir uns (nur zufällig) gefunden haben, freue ich mich wirklich sehr und danke ganz persönlich 5. Dimension, denn ohne ihn wäre dieser Thread nicht entstanden.

Also Ihr Lieben - los geht´s ... lassen wir unseren Geistern FREIEN LAUF!

:-)))) Elai


Und ich habe meinen Geistern freien Lauf gelassen - und DANK Euch, Allmy und der MACHT der Kommunikation/Informationsaustausch habe ich wirklich "mein pflanzliches Wesen" gefunden.
Elai schrieb:
Nun, das habe ich von Euch gelernt. Die (wohlgesonnene) Bindungsenergie, die ich früher für so "wichtig" erachtete, die ist futsch ... futsch ... futsch ... ich bin (fleisch)-frei!
@Elai spazi

Diskordia antwortete:
Fleischfrei? - ich hoffe doch, es hat auch wehgetan?!
Bist Du Dir sicher, dass der Gutmensch in Dir wirklich die Kurve gekratzt hat? Den Tod, den Du hier schilderst, hört sich im Tone ganz fidel an - oder schilderst Du die Auferstehung? ...lach...gigigig

Statt - wohlgesonnener - Bindungsenergie könnte ich als Gegengewicht die Übung im verbindenden lustvollem Streiten empfehlen. Allerdings gibts da ein paar Regeln, um die einzuhalten, gehört schon ein wenig Intelligenz bzw. Einsicht (synonym) dazu, da sehe ich aber ziemlich schwarz im gegebenen Umfeld...
Elai antowrtet wieder :bier:

Nun, das habe ich von Euch gelernt. Die (wohlgesonnene) Bindungsenergie, die ich früher für so "wichtig" erachtete, die ist futsch ... futsch ... futsch ... ich bin (fleisch)-frei!

Und JAAA! Dem @Elai spazi hat das mal richtig wehgetan, wie das Fleisch in kleinen Stückchen von den Ego-Geiern von meiner ach so zarten Ego-Knochenhaut gepickt und gezerrt wurde. Am garstigsten wa die Knochenhaut selbst :) ... für weitere Ausführungen bitte im Bardo-Thödol (Das Tibetische Buch der Toten)(nach)-lesen, oder den Arzt oder Apotheker fragen, lol!


Ich bin jetzt nämlich ein SAMUR-Elai :) :) ... und des Streitens durchaus MÄCHTIG :)

Und @TheLolosophian
Diskordia, Dein Video war der Anlaß, daß ich mich heute hier melde.
Hat mich wirklich Kraft gekostet, dieses Lach-Martyrium über mich ergehen zu lassen - Ja, Spaß ist nicht so einfach zu verkraften ... darin sollte man geübt sein :) und sicher!


ICH BIN DU!
Ich BIN WIE IHR ALLE!


Liebe Grüße
Elai


PS:

Merkt Ihr, daß ich nie weg war?
Das hast Du, @tenet gut erkannt. Es ist etwas geschehen, das sich "geistiger Abruf" nennen könnte. Und das OHNE technische Hilfe :)


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:20
AllMe

Von @du_selbst und @mich wurde ich auf Weg geschickt,
@TheLolosophian und @divinitus279 waren für die Knackpunkte zuständig
und der @Dude für den Zunf!
Danke bin letzte Nacht angekommen!

Und Danke auch den anderen 5
@Mit_das_Wort für Gott
@Demandred für die Liebe
@tic für die Freude
@capspauldin für das Jetzt
@DerAngler für die 33...weißt Bescheid!

So und jetzt auf in die 6.
bin auf einem Auge immer noch Blind!

Sagt mal Leute was benötigt es um das DritteAuge zu öffnen?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:30
@cucharadita_
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Sagt mal Leute was benötigt es um das DritteAuge zu öffnen?
Nimm lieber eine scharfe Klinge, da heilen die Schnitte schneller :)



Ich denke, daß sich alles Alles ALL-es verändert (hat). Die Sonne geht bei uns nicht mehr so auf, und strahlt nicht mehr so, wie früher ... naja, was ist früher? Ca. 10 - 3 Jahre meine ich da.

Vielleicht hat´s ja doch die Pole verschoben.

http://www.eterna.sl/blog/index.php?category=100 (Archiv-Version vom 04.10.2012)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:31
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Merkt Ihr, daß ich nie weg war?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb am 26.06.2012:Text
Na dann - HÄPPI TRANSFORMÄÄÄÄSCHEN1
Natürlich warst Du nie weg, deine laut brüllende Abwesenheit hüllte mich stets ein...lach.
Du bist zu einer kleinen Faser meines Herzens geworden, auf immer und ewig darin geboren und geborgen...

Fleischlos im Äther...la la la


@cucharadita_

Sagt mal Leute was benötigt es um das DritteAuge zu öffnen?
Schlauschen!
Schauen und lauschen.
Wenn Du bei dir angekommen bist, hat sich das sog. dritte Auge schon geöffnet. Das Dritte Auge ist nichts anderes als der AufmerksamkeitsFokus bzw. Gewahrsamkeitsfokus, in dem Du dich selbst erkennst. Das beginn ganz unmerklich mit dem WAhrnehmen der inneren Stimme. Das ist keine Lautstimme, sondern eine intuitive Eingebung. Wenn man diese Eingebungen ernstnimmt und nicht wieder verdrängt, öffnet/erweiter sich das 3. Auge immer mehr um letztendlich das ganze All-Sehende Auge zu werden.
Voraussetzung für das WAhrnehmen von Intuition ist Stillesein.
In meinem Fall war es frühes Aufstehen, hinsetzen, nichts tun, aufnahmebereit sein...
Alle GEdanken an den evtl. Tagesplanungen usw. aussperren...
Ich habe damals nicht gewusst, dass man das Meditation nennt.. Es ist quasi über mich gekommen....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:40
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Vielleicht hat´s ja doch die Pole verschoben.
Der Polverschiebung im "Aussen" entspricht die Polverschiebung im Inneren: Die innere Polverschiebung geht von Ego-Zentrik auf SELBST-Zentrik.
Wer die innere Verschiebung absolviert hat, wird nicht unter äusseren Einflüssen leiden, er ist resistent gegen das äussere "Chaos". Selbstrealisation macht unverletzbar. Auch das Wetter hat z.B. keinen Einfluss mehr auf DIch.


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:42
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Na dann - HÄPPI TRANSFORMÄÄÄÄSCHEN1
Natürlich warst Du nie weg, deine laut brüllende Abwesenheit hüllte mich stets ein...lach.
Du bist zu einer kleinen Faser meines Herzens geworden, auf immer und ewig darin geboren und geborgen...

Fleischlos im Äther...la la la
Lol-giggel-kigglholdrio ... siehst Du, so ist es auch mit Dir und all den anderen. Es hat sich "einfach eingenistet" ... ganz ohne Technik. War da - ist DA - BLEIBT DA - immer abrufBAR :)



@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn Du bei dir angekommen bist, hat sich das sog. dritte Auge schon geöffnet. Das Dritte Auge ist nichts anderes als der AufmerksamkeitsFokus bzw. Gewahrsamkeitsfokus, in dem Du dich selbst erkennst. Das beginn ganz unmerklich mit dem WAhrnehmen der inneren Stimme. Das ist keine Lautstimme, sondern eine intuitive Eingebung. Wenn man diese Eingebungen ernstnimmt und nicht wieder verdrängt, öffnet/erweiter sich das 3. Auge immer mehr um letztendlich das ganze All-Sehende Auge zu werden.
@cucharadita_
Ja, wahrscheinlich konzentrierst Du Dich wirklich auf ein AUGE .... das ist eine Falle .... es ist nicht ein Auge, sondern es sitzt auf der Halswirbelsäule und sieht aus wie eine Mandel :)
Du spürst es "auf Deinem Hals sitzen".

Merke: es ist kein Mandelauge - nur eine "gewönliche" Mandel.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:46
@2Elai
Was auch immer eine "gewöhnliche" Mandel ist,
ist es doch zumindestens ein Kern, der Kern?

Und ich dachte immer das 3. Auge liegt über meinen beiden sehenden Augen!?


Anzeige

1x zitiertmelden