Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:07
Jaja, ich weiß @Dude - Du meinst natürlich deine Perlen... :D

Alles andere ist ja nur Quatsch mit Soße...


Dann schreib eben alleine hier weiter !

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:16
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Bitte, Ulrich, sage mir, was du mir persönlich mitgeteilt hast? Das ist ein infame Unterstellung!
Alles, was ich sagte, habe ich in den Threads gelesen.
Das mit der Initiation, das habe ich auch in einem (diesem?) thread gelesen. Ich glaube, diese oder vorige Woche.

lol ... Was ist denn das jetzt für ein Spiel? "Eine beleidigte Leberwurst, mit Quark und Soße, aber bitte mit Sahne ?

Jetzt im Ernst .... welche Wichtigkeit empfindet man (für sich selbst und seine eigene "Wenigkeit"), wenn man sich derart angegriffen fühlt?
Und dabei gar nicht bemerkt, daß man das wirklich Wichtige damit beiseite kickt?

lg Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:23
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Jaja, ich weiß @Dude - Du meinst natürlich deine Perlen... :D
Nein, mein ich nicht... es kamen auch von andern Perlen hier, die schon längst vergraben liegen... in meiner Zusammenstellung findest Du eine Auswahl...

Leider hat es kein einziger hier für wert empfunden, sich auch die Arbeit zu machen, seine Perlen zusammenzusuchen und als Zusammenfassung in einem Post aufzustellen...

Nein, stattdessen wird es als Geschwafel abgetan und weiter Mist auf die Perlen geladen...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:24
Gnosis
-- orientiert sich an nachvollziehbaren Erfahrungen
-- orientiert sich an intuitiver Erkenntnis über sich und das Wesen der Welt
-- arbeitet mit dem Kennenlernen und Erkennen des Wesens der Welt
-- der mythisch-matriarchal denkende und fühlende Mensch weiss vom Wesen der Welt.

Die Gnosis ist weit über den ganzen Mittelmeerraum verbreitet und bezieht ihre geistigen Inhalten aus vielen verschiedenen Quellen: griechische Philosophie, Astrologie, Mysterienreligionen, Magie, indische Quellen, zoroastrische Überlieferungen der alten iranischen Religionen.

Komponenten der Gnosis
-- Gott wird als "mann-weibliche Kraft" beschrieben
-- die Weisheit entsteht nach der Theorie, dass die "Mutter Weisheit" durch männliche und weibliche Elemente hervorgehoben wird
-- das Göttliche wird bei einigen Gnostikern beschrieben durch die harmonisch-dynamische Beziehung entsprechend dem Ur-Modell von Ei und Same und deren heiliger Hochzeit; so entsteht ein komplementäres Energiefeld analog Yin-Yang.


Koptische Nag Hammadi-Texte
wurden 1945 entdeckt, sind Abschriften und Übersetzungen von Ur-Texten, vergleichbar mit der Nonnenmystik des Mittelalters. Die Texte berichten von einer völlig anderen Entwicklung von Glaubenserfahrungen und Gemeindestruktur. Die Texte lassen einen so erahnen, dass das frühe Christentum in seiner Entfaltung und Verschiedenartigkeit sehr farbig und vielfältig war, keineswegs so wie im Bibelkanon beschrieben. Gnostische Evangelien sind in den Werken der ersten Bischöfe (Irenäus von Lyon, Hippolyt) als gottlos beschrieben.

Der Ursprung wird von der Gnosis als ein Hervorgehen des komplementären Energiefeldes aus dem Mutterschoss definiert. Das Energiefeld geht aus der "Mutter des Alls" hervor, auch bezeichnet als die "unverwesliche Weisheit", die "Gnade, die vor allen Dingen war".

In den gnostischen Texten wird das gesamte matriarchale Energiefeld der ursprünglichen Göttin beschrieben. Die Kulte der Gnosis kennen keine Über- oder Unterlegenen.
Interessanterweise harmoniert dieser Text mit den Berichten/Erfahrungen von Diskordia, Snafu, PartOfAll, Sein, Fabiano. Sie plädieren alle für die Vielfalt und die Freiheit, im friedlichen und sozialen Sinne.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:25
@all

Ich möchte nur kurz sagen,was ich bemerkte.Und zwar das eine leichte Brise,die einem Aufwind gleich kommt,mich erreichte.Manches an dem mehr oder weniger festgehalten wurde,egal ob aus reiner Gewohnheit oder aus anderen verschiedenen Gründen spitzten sich zu,und verlangte nach einer Entscheidung.Andere denen man sich noch nicht recht zuwenden mag,drängen aber schon angesehen zu werden.Ich fühle persönlich eine kleine "Erleichterung" die von aussen mir den Weg innen erleichtert!Ich kann es nur so beschreiben.Ich denke es ist irgend etwas in dieser Zeit/Raum Zone was Wirkung ausübt,was wahrscheinlich schon länger der Fall sein könnte,nur spür ich es irgendwie ein wenig intensiver.Vielleicht ist es aber auch nur mein ganz persönlicher Zustand(ist sicher sowieso auch dabei).

Ich denke nur,dass es irgendwie eine besondere Zeit ist,und wir nicht versäumen sollten uns gut zu kultivieren..im reden,denken,machen..einfach bei allem zuerst bei sich selbst nachsehen.Die anderen(egal wer)im Herzen tragen,auch wenn es chaotisch zu sein scheint,Mitgefühl zeigen,Nachsichtig sein!

Versuchen wir es alle,zumindest das ist sich jeder selbst schuldig,meiner Meinung nach.
Versuchen wir einfach unser Bestes,und wenn man glaubt es ist schon das Beste,hinterfragt euch regelmäßig.Der Schein kann auch trügen.
Ich versuche mein bestes zu geben und weniger auf Morgen und irgendwann zu verschieben,dass mache ich nämlich noch sehr oft!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:29
@Sri_vatsa
Friede sei mit Dir. Das Fa schütze Dich auf Deinem Weg.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:29
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich denke es ist irgend etwas in dieser Zeit/Raum Zone was Wirkung ausübt,was wahrscheinlich schon länger der Fall sein könnte,nur spür ich es irgendwie ein wenig intensiver.Vielleicht ist es aber auch nur mein ganz persönlicher Zustand(ist sicher sowieso auch dabei).
Hallo Roman,

ja, solch eine Wirkung zeigt sich in meinem Leben auch ... als ob die Energie langsam, jedoch konsequent und stetig angehoben wird.
lgElai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:29
Diesen Thread, den ich sehr mag benutzte ich als ein Meeresufer. Ich war hier immer die Perlentaucherin. Ich tauchte in die tiefen eurer Erfahrungen und Wissens und hielt Ausschau auf eure Perlen. Ich nahm nur die Perlen die mein Leben eine Bereicherung darstellten. Auch für mich gibt es viele Miesmuscheln die ich das sein lies was sie sind.
Als eine Perlentaucherin war ich darauf aus eben die dicksten Perlen für mich zu finden. In meine AUgen macht es keinen Sinn sich an die unschönen Perlen sich aufzuregen, weil nur durch sie der Glanz der wertvollen Perlen erstrahlt.
So mach ich es hier weiter so das ich nur das wertvollste für mich annehme und alles andere das sein lasse was sie für mich sind.
So habe @BhaktaUlrich immer verstanden das er seine Sichtweise uns anbot und welche Perlen wir von ihm, für uns gebrauchen können annehmen. Es ist immer noch das Gleiche, wenn man von 100 schönen Perlen nur eine einzige grässliche sieht wird darauf herumgehackt.
Das ist wohl eine menschliche Eigenschaft das man 100 mal Lob bekommen kann, aber bei einer einzigen Kritik menschlich enttäuscht wird.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 18:34
@Elai

Vielleicht immer nur so viel,wie ein jeder dafür bereit ist,oder "verdient" zu verstehen/bekommen..

@Dude

Dankeschön! :)
Alles Liebe auch Dir!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 19:05
@Dude
Leider hat es kein einziger hier für wert empfunden, sich auch die Arbeit zu machen, seine Perlen zusammenzusuchen und als Zusammenfassung in einem Post aufzustellen..Text
Wer oder was ist es, der entscheidet, was eine Perle ist und was nicht?
Wer kann entscheiden, wer Teufel ist und wer Engel?

Das kannst Du erst dann entscheiden, wenn Du jenseits von Gut und Böse bist..
Vorher entscheidet hier immer noch der urteilende EgoMindverstand.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 19:25
Die meisten hier in dieser "geschlossenen Abteilung" dienen in Wirklichkeit nur einer HALB_GÖTTIN und nicht dem URSPRUNG selbst.

Demnach wird wohl ein Aufstieg in die 5te für die meisten hier ein Wunschtraum bleiben, aber es war ein guter Versuch sich aus dem Program zu befreien.lol

Manche wollen nicht mehr über PN angeschrieben werden, andere gehen, aber viele sind
noch nicht einmal in der momentanen Lage sich menthal auszutauschen.

Aber die meisten von Euch betrachten sich "Perlen" die zu einer angeblichen Perlenkette gehören
sollen die für diejenigen hinter einer dicken Schaufensterscheibe liegen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 19:53
Mit demjenigen mit dem ich gerade Kontakt habe ist einer derjenigen der dieses versteht
der erkennt das Gefühle und Intuitionen übertragen werden.

Und keine Bücher mit sieben Siegeln.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 20:24
@BhaktaUlrich
Ja Ulrich da haben wir es zum Schluss nochmal richtig krachen lassen da stürtzte selbst Allmy ab.lol

Aber die Ãœbertragung steht und die kann keiner beenden ausser Gott selbst.
dFnmkO www.allmystery.de screen capture

Wir sehen Uns oben.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2012 um 21:28
@TheLolosophian
ich bin längst jenseits von gut und böse...
gott kennt keine polarität!

den rest siehe im entsprechenden zusammenfassungspost und in den paar vorher, wo es um die zusammenstellungen als solches geht...

ps. hier http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19288&thread=np70354 finden sich wohl die genannten posts leichter als bei manueller suche...
..ich schreib hier jedenfalls keine replays mehr, wenns shcon drin steht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 00:44
@Sri_vatsa

Ja, hast du auch was bemerkt? Ich auch.
Es war, als wenn Gott mir direkt ganz nahe war. Ich habe seine Gegenwart gespürt ! Ich kann das nicht beschreiben, es war einfach ein unheimlich wohltuendes Gefühl ! Es hat mir meine Depressionen einfach weggewischt unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Es hat mich befreit. Es hat mich auftauen lassen aus meinem Eispanzer. Es hat mir meinen Humor wieder zurück gegeben, dass manche dachten, ich hätte mich um 180° gedreht. Ich habe so etwas schon einmal erlebt, aber das ist viele Jahre her...

Wer von euch hier in diesem Thread hat in den letzten Tagen noch so etwas wirklich bemerkt, gespürt? Das würde mich wirklich mal interessieren !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 01:04
@Alll oder No-one

Ich glaube ich muss mich hier mal ein wenig erklären. Mein Avatar-Bildchen, für das ich mich seit etlichen Jahren entschieden habe, zeigt eine Skulptur des Hl. Domitians. Dieser hält in seinen Händen einen Götzen, den er ins Meer wirft !

Von daher wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass ich es hier auf Allmy immer wieder mit Götzen zutun bekomme und jenen, die Götzen anbeten und ihnen anhangen oder nachlaufen. Ausgerechnet mit solchen bekomme ich es immer wieder zutun hier. Und damit sind nicht unbedingt die gemeint, die sich hier in dem 5D-Thread befinden, sondern das meine ich ganz allgemein auf meine Zeit hier auf Allmystery bezogen.

Ich habe gar keine Gabe, die Götzenanbeter von den Gottesanbetern zu unterscheiden, aber es wird mir dann doch im Nachhinein klar, warum ich es immer wieder mit den falschen zutun bekomme. Im Nachhinein erkenne ich es dann...

So wie mit dem falschen Engel im Lichtgewandt, mit dem ich es auch mal zutun hatte... Das ist ne Weile her, aber das hat mich schon extrem mitgenommen... Hab mich eigentlich immer noch nicht wirklich davon erholt. Aber das Leben geht halt weiter... Ist das nun wirklich nur die Auswirkung aufgrund meines Avatar-Bildchens, oder ist das womöglich meine Aufgabe, meine Gabe, obwohl ich mich in keinster Weise dafür als sonderlich geeignet betrachte...?


Ach ja, ich bleib natürlich hier. Bin doch keine beleidigte Leberwurst :D
Ich bin allerdings kein Perlenfischer. Ich bin auch kein Perlenleger... :D

Bei mir ergibt es sich, durch Kommunikation, durch Diskussion, dass sich dabei dann plötzlich eine Perle findet ! Ich kann auch nicht von mir selber aus Anstöße geben, weil ich derjenige bin, der immer erst selbst einen solchen benötigt.

Ich kann jede Billardkugel anstoßen, aber die Kugeln müssen erst mal geworfen werden !


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:03
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin allerdings kein Perlenfischer. Ich bin auch kein Perlenleger... :D
Wenn Du ersteres nicht sein WILLST, ist das absolut Deine und nur Deine Wahl, daher hab ich Deine Perlen, die hier vergraben liegen (und mir bekannt sind), aus Respekt gegenüber Deinem Willen, nicht in meine Zusammenfassung von damals eingebaut, auch wenn ich es schade finde, dass sie da jetzt fehlen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kann auch nicht von mir selber aus Anstöße geben, weil ich derjenige bin, der immer erst selbst einen solchen benötigt.
Da geht's uns beiden ähnlich; glaub ich zumindest... ;)
Denn ist es letztlich doch trotzdem immer Wechselwirkung, insofern fällt es einem bei eigenen Anstössen einfach wohl meist gar nicht auf. :)

Ps. "Billardkugeln wirft man nicht, und man schiebt oder drückt sie auch nicht, sondern die stösst man!", sagt der Snooker-Pro (theoretisch ;) )!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:07
Jaja, hab mich nicht ganz korrekt in meiner Wortwahl ausgedrückt :D

Klar wirft man Billardkugeln nicht... Aber man schlägt auch nicht einfach links und rechts was auf die Ohren - Du verstehen???


@Dude


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:08
PS: Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:15
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber man schlägt auch nicht einfach links und rechts was auf die Ohren
Doch, in gewissen Situation ist das die einzig übriggebliebene Variante die womöglich überhaupt noch Sinn ergibt.


Anzeige

melden