Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:23
Und die Rechtschreibefehler verbessere ich auch einmal nicht :)

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:28
@2Elai
Die Zukunft meinst du nur hier zu empfinden.
Danach bewegt sich alles in Zeitfenstern wie in einer Spirale aneinandergereiht, manche sagen auch Zimmer dazu.

Wenn Du also in ein anderes Zeitfenster springst was auf dieser Spirale weiter aussen liegt
springst Du in dein gelebtes Leben und somit auch in die bestandenen Prüfungen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:30
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und du liebe Elai! Ich mag Dich, auch wenn du manchml Worte verdrehst, aber das mag ich an Dir, das du DIch für mich interessierst. Das finde eine Ehre wenn ein Mensch für mich interessiert.
Liebe Sein,

Du bist eine ganz, ganz liebe Frau! Du gehörst von einem Ritter oder einem König beschützt! GOTTvertraut bist Du ja schon :)

Grrrrr ... rasselprassel .... Frau Werwolf kommt gleich um Deine Ecke!, wenn ich nochmal so was von Dir lese:
Zitat von SeinSein schrieb:Hab ein Spässchen gemacht. kommt heute nicht wieder vor. Du verstehe, ich schreibe und mich nicht verstehn was ich meinte.
Du hast den Eindruck dumm zu sein?
Du hast den Eindruck von Dir, Dinge nicht zu begreifen?
Es nicht würdig zu sein, mangels Deinem Verständnis, solche Dinge zu veröffentlichen:
Zitat von SeinSein schrieb:Die universelen Neuronen sind die Wurmlöchr mit beidseitigen Ausgängen (Schwarze Löcher?). Sie verbinden 2 Universen miteinande
Nochmal! Ich habe ein Buch, das genau das auf fast 300 Seiten beschreibt. Und es ist kein Donald-Heftchen; Und Du beschreibst das mit einem 1! Satz ... und nochmal frage ich Dich: woher weißt Du das?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:31
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und die Rechtschreibefehler verbessere ich auch einmal nicht
Wen interessiert denn noch "Sprache", giggelgrunzmunz!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:32
@Sein
Ja liebe Sein, für so etwas gehörst Du von einem Ritter geschlagen.

Pardon, zu einem Ritter geschlagen.lol


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:34
@2Elai

Ich weis es einfach oder auch nicht. Dein Buch kenn ich nicht. Keine AHnung woher ich es weis. Ich weis es einfach. Und das dies ein Buch beschreibt wusste ich nicht. Ich kann nur sagen so denke ich das die Welt aufgebaut sein könnte. Aber woher dieses Wissen kommt. Vieleicht von mir aus einem frühren Leben- Nee Spekulatius :)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:35
@tenet
Wenn Du einen Auftrag durchführst bei dem Du als Baby durch plötzlichen Kindstod (stirbst)
wodurch andere auf etwas aufmerksam gemacht werden sollen.

Als Baby hast Du noch nichts gelernt, vielleicht gerade mal instinktiv wo die Nippel sind.

Dann hättest Du dich ja selbst bestraft wenn Du dich dem freiwillig zur Verfügung stellst.




@2Elai
Der Stand bleibt Dir jedoch erhalten.
Tenet, Du raupfauziger Pirat!

Was soll ich damit anfangen? Was meinst Du denn jetzt wieder mit:
Dann hättest Du dich ja selbst bestraft wenn Du dich dem freiwillig zur Verfügung stellst.

und mit:
Der Stand bleibt Dir jedoch erhalten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:36
Nur die Dummen sind glücklich und zufrieden mit ihren Leben. Die Klugen sind unzufrieden weil sie sich für Klug halten und dennoch nicht Wissen das Sie nichts Wissen :)

von Bianca alias Sein :)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:36
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ja liebe Sein, für so etwas gehörst Du von einem Ritter geschlagen.
Siehst Du, das ist wieder mal typisch ... danke daß Du nicht geschrieben hast: von einem Ritter erschlagen .... oje! Ab mit Dir in die Kombüse .. Kartoffelschälen!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:39
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich weis es einfach oder auch nicht. Dein Buch kenn ich nicht. Keine AHnung woher ich es weis. Ich weis es einfach. Und das dies ein Buch beschreibt wusste ich nicht. Ich kann nur sagen so denke ich das die Welt aufgebaut sein könnte. Aber woher dieses Wissen kommt.

Vieleicht von mir aus einem frühren Leben- Nee Spekulatius
Neee, lieber Bianca-Schatz!

das kannst Du nicht von hier wissen, außer Du hättest das Buch gelesen. Das ist das Wissen, das "von Oben" kommt.

Das ist das Abrufen der Informationen aus dem ALL-es.
Lol ... nächstes mal komme ich zu Dir, wenn ich was wissen will. Du Orakel des Seins!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:41
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Nur die Dummen sind glücklich und zufrieden mit ihren Leben. Die Klugen sind unzufrieden weil sie sich für Klug halten und dennoch nicht Wissen das Sie nichts Wissen
Grunz, ja, es ist so, Bianca, Du bist aus der Dynastie der Orakel.

Das waren Personen .... ach ... was erzähle ich Dir eigentlich noch? Ich weiß doch, daß ich nichts weiß :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:41
@2Elai
Was soll ich sagen, schreiben. Kenn dein Buch nicht. Dann kommt es halt von oben. Wie auch immer Ich weis es einfach das das so sein könnte. Egal. ich Dümmerchen :)

Alles Liebe


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:43
@Sein
Und jetzt? Möchtest Du in Zukunft so angesprochen werden?
Zitat von SeinSein schrieb:Dümmerchen



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:48
@2Elai

Nöö. Bleiben wir bei Sein. lol. Da die Sonne unser Lebensmotor unser Herz ist. Und es zur Zeit unruhig pocht und sich mit Strahlen auf der Erde bemerkbar macht und unseren Körper gewaltig durchknetet. Damit der Mensch wieder lockerer wird für sein Leben. Damit er wieder zur Ruhe kommt und damit aufhört Unheil auf der Erde zu verbreiten, werde ich verstärkt auf meine Inneres hören und lauschen, weil mir seine Gefühle und aufkommenden Insperationen meiner Seele, meinen Leben gut tun. Ich danke dem Leben, dem Sein. Das Ich so Bin wie ich bin, das ich nicht anders bin und das ich mich so mag wie ich bin.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 18:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:. Das Ich so Bin wie ich bin, das ich nicht anders bin und das ich mich so mag wie ich bin.
Mmmmmhhh ... das geht runter - wie Honig.
Schmeckt wie feinste Erdbeeren mit Sahnehäubchen.
Ja, so stehen wir Beide in Resonanz :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 18:01
@Sein

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/grossbild-236604-242537.html (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Drück mal die fünf Bilder durch dann weist Du mehr.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 18:08
@tenet

Oh, wie lustig. :) Danke Dir


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 21:12
@2Elai
Pflanzen-Liebe: ... Das ist für mich "Das Nichts" - der Null-punkt.

Von diesem Punkt aus steuere ich all meine Gedanken. Dazu bedarf es meiner Zurückgezogenheit. Das ist ein Teil des Fleisches, das man sich von den Knochen "zieht" - sich von Mensch und dessen Angelegenheiten zu distanzieren. (Auch von mir selbst als "Mensch")Text
Etwas sehr merkwürdiges ist mir heute nachmittag passiert. Es war so gegen 5, ich legte mich ein wenig auf die Ohrens und wie üblich kam ich wieder mächtig in "Wallung", d.h. dass ich beim Einschlafen von Kopf bis Fuss in Wellen anfange zu zittern.

Jetzt pass auf: in dem Moment, wo ich normalerweise dann einschlafe, blieb ich diesmal wach und spürte, wie sich mein ganzer Aufmerksamkeitsfokus nach innen verlagerte, ich fiel regelrecht in meinen Körper - wie umgestülpt oder eingestülpt..... Und hier verharrte ich und ich fühlte mich so geil und geborgen, so erotisch von Wärme umfangen und ganz still und ohne Gedanken erkundete ich mich quasi von innen. So was habe ich im Leben noch nicht erlebt, wie guter Stoff...
Und jetzt kann ich das ganzen jederzeit wiederholen, weil ich weiss, wie es geht...!!yipppieeee!

Und ich glaube, dass es genau um dieses Pflanzengefühl hierbei geht, Elai! Oder?
Du kriegst dieses Gefühl nur, wenn Du dich total in dich zurückziehst, gell? Und Dich von nichts ablenken lässt!

Ich war wieder ein Baby im Mutterleib....hey....eye ey...
Jetzt weiss ich, wohin ich mich Nachts im Tiefschlaf verdrücke!!! Hah! Das muss ich unserem Schlafexperten @oneisenough erzählen. Aber wahrscheinlich liege ich da mal wieder völlig falsch in seinen Augen - wie immer....lach..:)

Mir fiel während dieser "Pflanzenphase" eine Übung (von Gurdjeff) ein, die dazu dient,genau dieses geile Feeling wiederherzustellen, eigentlich eine ganz leichte Achtsamkeitsübung, die ich vor vielen Jahren mal von Zeit zu Zeit gemacht hatte. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 21:54
Und ich krieg da gefühl einfach und abwechelnd herzchmerzen und wenn ich dem nachgebe vergehen die herzchmerzen.hey ein buchtabe fehlt @TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 21:58
@Sirod
nee, z w e i Buchstaben fehlen,lach....
Herzschmerzen nicht mit Besorgnis anschauen, sondern mit neutraler AUfmerksamkeit, dann verschwinden sie irgendwann von sonst. lösen sich auf....


Anzeige

melden