Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:38
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich bitte Dich, oneisenough, mir zu erklären, ob das was oben von mnm steht, nicht das "selbe" ist, was Du oftmals erklärst, nur in anderen Worten.
Was meinst du denn mit "oben"? Nach oben gibt es eine Menge Postings von dem Genannten. Welches davon meinst du? Bitte Zitatfunktion benutzen.


@TheLolosophian
@Fabiano

Wer meine fast 3.000 Postings hier mitverfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich grundsätzlich gerne bereit bin, über meine persönlichen Erfahrungen zu berichten und ich mache dabei jedes mal darauf aufmerksam, dass es solche sind.

Doch das heißt noch lange nicht, dass ich hier bereit bin, sämtliche Erfahrungen meines Lebens mitzuteilen. Es ist mir egal, was jemand darüber denkt, wenn ich beispielsweise sage, dass ich den Absender meiner Intuitionen kenne, aber nicht bereit bin, darüber zu reden.

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:40
@oneisenough

Es ist jetzt die .. Wiederholung der gleichen Aussage, kannst du die Nadel mal über den Kratzer setzen.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:43
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Es ist jetzt die .. Wiederholung der gleichen Aussage, kannst du die Nadel mal über den Kratzer setzen.
Ich erlaube mir, es so oft zu wiederholen, wie ich danach gefragt werde. Du stellst mir ja ebenfalls in zahlreichen Threads immer und immer wieder dieselben Fragen. Vielleicht solltest du die Nadel mal dort übersetzen ...


2x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:43
Es spielt doch auch überhaupt keine Rolle von wo etwas herkommt, ob @oneisenough Gedanken von xyz, die Schrift a von b etc. kommt, sondern es kommt einzig und allein auf den Inhalt an und der ist im ersten Fall nicht überzeugend.

Wer wollte damit eigentlich eine Aussagen treffen, die die Inhalte be- oder entkräftigen?

@oneisenough?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:45
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du stellst mir ja ebenfalls in zahlreichen Threads immer und immer wieder dieselben Fragen.
Wenn das so ist, dann liegt es an den fehlenden Antworten.


@oneisenough


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:46
@oneisenough
Doch das heißt noch lange nicht, dass ich hier bereit bin, sämtliche Erfahrungen meines Lebens mitzuteilen. Es ist mir egal, was jemand darüber denkt, wenn ich beispielsweise sage, dass ich den Absender meiner Intuitionen kenne, aber nicht bereit bin, darüber zu reden. Text
Es geht hier nicht um "sämtliche Erfahrungen Deines Lebens"!
Es geht darum, dass immer wieder dieselbe Situation hergestellt wird und man mit Dir in solchen Diskussionenimmer wieder zuletzt an diesem Frustrationsknotenpunkt ankommt, der beide Seiten frustriert. Und dann ist aus.

Auch kann man Dich nie zufriedenstellen. Du tust sehr geheimnisvoll, machst koanhafte Bemerkungen, die man "nicht vergessen" soll usw., aber was immer man auch sagt, es ist falsch.
Man kommt niemals zu einem Konsens mit Dir über irgend etwas - und das ist das Frustrierende.
Dir kann man nichts recht machen. Ich habe mit Dir immer das Gefühl, von Dir in eine Double-Bind-Falle gelockt zu werden. Und das macht nicht nur frustriert, sondern es macht mich auch traurig. Weil mein ganzes Engagement, meine Freude und die AUFMERKSAMKEIT, die ich Dir geschenkt habe, für die Katz gewesen ist.
Ich mag echt nicht mehr...
Nie wieder schreibe ich eine Ode an Dich!!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:46
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Wenn das so ist, dann liegt es an den fehlenden Antworten.
Ja, natürlich. Ein Unverständnis deinerseits ist vollkommen ausgeschlossen.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:48
@oneisenough

Du mir einen Gefallen und Belege deine Behauptung! KLAR!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich erlaube mir, es so oft zu wiederholen, wie ich danach gefragt werde. Du stellst mir ja ebenfalls in zahlreichen Threads immer und immer wieder dieselben Fragen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ja, natürlich. Ein Unverständnis deinerseits ist vollkommen ausgeschlossen.
Passiert eh nichts, blödes Gelaber.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:50
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Passiert eh nichts, blödes Gelaber.
Es scheint zu deinen bevorzugten Tätigkeiten zu gehören, sich wochenlang mit jemandem zu unterhalten, der nur blöd daher labert.

Hast du noch andere Hobbies?


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:52
@oneisenough

Ich würde das nicht primär als Unterhaltung mit dir ansehen, da scheint dich deine Intuition verlassen zu haben.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:der nur blöd daher labert.
Außerdem hatte diese Aussage eine direkten Bezug, den du aber auch meist nicht mitbekommst.

lol, wie viele sind bei dir eigentlich unterwegs?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:54
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Ich würde das nicht primär als Unterhaltung mit dir ansehen, da scheint dich deine Intuition verlassen zu haben.
Du verschwendest also wochenlang Zeit, obwohl es keine Unterhaltung ist?

Du bist nicht ausgelastet, gib´s zu!


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:56
@oneisenough

Frag mal eine andere "Stimme" mit einen höheren intellektuellen Anspruch, z.Zt. fühle ich mich nicht herausgefordert.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:57
@mnm

Ja, offensichtlich ist es mir nicht gelungen, deine Aufmerksamkeit zu wecken.

Vielen Dank für dein Feedback.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 17:59
@oneisenough

Vielleicht solltest du einfach mal ein vernünftigen Grund benennen, warum du überhaupt etwas gesagt hast (Intuitionen), obwohl du doch nichts sagen wolltest.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:00
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal ein vernünftigen Grund benennen, warum du überhaupt etwas gesagt hast (Intuitionen), obwohl du doch nichts sagen wolltest.
Lies es nach. Benutze dazu die Funktion "vorherige Seite" ...


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:02
Das sind mindestens 10 Seiten, du hast mal wieder keine Antwort oder sie ist dir einfach zu peinlich.

Und das mit Hilfe.

Also entweder du beantwortest jetzt diese eine Frage oder du musst dich ganz fürchterlich als Schaumschläger outen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:05
@mnm

Zurückblättern...? Das scheint nicht das Einzige zu sein, was dich überfordert.

Ich habe großen Spaß mit dir :)


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:06
@oneisenough

Gut vergessen wir es, die Zeit ist mir zu schade.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:10
@mnm

Du brauchst wochenlang, um festzustellen, dass dir die Zeit zu schade ist?

Wie lange wirst du wohl brauchen, zu verstehen, wenn ich dir erzählte, wer der Absender von Intuitionen ist?

Nee, das ist dein Spielchen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nie wieder schreibe ich eine Ode an Dich!!
Ist das eine Drohung oder beabsichtigst du, mir damit eine Freude zu machen?

Ich akzeptiere beides.


Anzeige

melden