Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:25
@2Elai
Ich bin Student. Und halte mich für höchst produktiv.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:27
@2Elai
Te@Dude

Dude schrieb:
Alles ist relativ, ausser das Absolute


Ja, und wie war einer Deiner Sprüche von heute?

Bruce Lee: Wenn man angegriffen wird, heißt das nur, daß man den Ball in der Hand hat.

Wer aber ne gezogene Handgranate in der Hand hat, den greift so schnell keiner an :) xt
Versteh den Widerspruch nicht.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:29
@jayjaypg

Du mußt besser unterscheiden. Ich sagte doch, daß es nicht so leicht ist, einen Schnellkursus zu machen.

Studenten sind Menschen, die lernen.
Sie produzieren nichts.

Wirkliche "Produzenten" sind z. B. Landwirte.

Sie produzieren unsere (absolut notwendige) Nahrung.

Ich weiß, daß das Geld-Wirtschafts-Steuer-System nicht leicht durchschaubar ist. Doch was sagt Dir folgender Satz:

"Amerika ist ein Dienstleistungs-Land".
Dienstleistungen ist alles, was nicht mit produzierendem Gewerbe zu tun hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:32
@2Elai
Ich versteh Dich schon. Du solltest Dir mal die Briefe von Schiller bzgl. Pädagogik durchlesen. Das ganze intellektuelle Feld neben dem der Handwerkerschaft von Produktivität abzugrenzen, zeugt von einem sehr beschränktem, verhaftetem Geist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:34
Und die Schweiz ist ein Dienstleistungsland. Amerika bestimmt nicht.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:43
@jayjaypg
Ja, die Schweiz hat die Banken- und Versicherungsdienstleistungen. Geld-Leistungen :)
Sie produzieren auch Käse und Schokolade. Doch die Geldwirtschaft macht den schweizer Produzenten das Leben schwer. Der Franken steht zu hoch und wird, wenn er weiter steigt, die Schweizer isolieren.
Warum kommen die Schweizer denn sonst nach Deutschland, um einzukaufen?
Und warum haben wir polnisch-tschechische Altenpflegerinnen, und die Schweiz hat deutsche Altenpflegerinnen (in privaten Haushalten).


Doch doch, Amerika ist schon lange ein Dienstleistungsland.


Und weißt Du, nur weil Du etwas noch nicht verknüpfen kannst, heißt das noch nicht, daß es keine Verknüpfungen gibt.

Die Welt steht mit ihrer Geld-Profit-Wirtschaft mit Faktor Gier am Ende. Nur das wollte ich damit sagen.

Und das ist die Handgranate, die ich in der Hand halte. Niemand will verständlicherweise diesen Ball :) ... ich auch nicht, doch was soll ich machen? Ich sehe das halt indem ich aufmerksam bin.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:47
@2Elai
TDer Franken steht zu hoch und wird, wenn er weiter steigt, die Schweizer isolieren.
Warum kommen die Schweizer denn sonst nach Deutschland, um einzukaufen?ext
Weil es hier für sie billiger ist. Du hast die gesamte Gehirmwäsche auch schon geschluckt: Deutschland geht es durch den Euro ja so gut, weil D so viel exportiert. Hat D auch schon vorher gemacht. Da hatte D auch das "Problem" mit der harten Währung. Ging es uns da schlechter???
Allein, dass man Leuten einreden kann, es ist schlecht, wenn euer Geld viel wert ist.....


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:50
@jayjaypg

Deutschland ist gut (aufgestellt), doch Deutschland ist nicht die Welt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:50
@2Elai
Und mal ehrlich: Wer zum Henker interessiert sich für deine Aufmerksamkeit, mit der Du ja das gesamte Geldsystem zielsicher vor dem Abgrund durchschaust? Die Adressaten hier wirst du bestimmt mit deinen Halbwahrheiten beeindrucken können. Herzlichen Glückwunsch, So kann man sein Ego auch polieren. Ich bevorzuge es, mir einen Runterzuholen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:58
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Weil es hier für sie billiger ist. Du hast die gesamte Gehirmwäsche auch schon geschluckt: Deutschland geht es durch den Euro ja so gut, weil D so viel exportiert. Hat D auch schon vorher gemacht. Da hatte D auch das "Problem" mit der harten Währung. Ging es uns da schlechter???
Allein, dass man Leuten einreden kann, es ist schlecht, wenn euer Geld viel wert ist.....
Du bist immer auf Angriff. Du kannst Dich nicht mit mir in einem vernünftigen Ton unterhalten. Es mag sein, daß Du Angst hast. Die haben ganz viele Menschen auf der Erde.

Sehr wahrscheinlich ist die Angst auch berechtigt. Ich sehe Dir Deinen agressiven Ton wirklich nach. Denn schließlich bist Du der Einzige gewesen, der doch noch den Mut hat, auf dieses Handgranaten-Thema zu antworten.

Die Zeit wird immer schneller, und die Themen immer verrückter. Ich kann das auch nicht ändern. Das können nur die Menschen miteinander, wenn sie sich eingestehen, daß die "Matrix" (daß wir unseren Lebensstil der letzten 20 Jahre halten) zusammenbricht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:02
@2Elai
Ok. Ich geb zu, ich bin immer auf Kampf aus. Sonst - ohne Spitzen- langweilen mich Diskussionen schnell. Und ich kann mich auch nicht davon frei machen, Angst zu empfinden. Doch denke ich, in einem weit erträglicherem Maße als die Meisten ( auch, wenn ich gedanklich - wissentlich - Angst schon lange überwunden habe, hafte ich dem an. ) Und: Respekt. Du hättest mich durch so ziemlich jede andere Antwort aufgestachelt, aber ich werde ruhiger.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:04
@2Elai
Mich würde trotzdem noch interessieren, wie Du deine Brötchen verdienst.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:17
@jayjaypg

Ich gehörte, wie so viele, zu dem Wasserkopf.
Mein Fachgebiet waren die Problemlösungen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:19
@2Elai
Das macht Dich irgendwie sympathisch. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:41
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wer aber ne gezogene Handgranate in der Hand hat, den greift so schnell keiner an :)
Zieht man ne Handgranate, oder nicht eher deren Splint? Zumindest ist man, solang der Splint noch drin ist, nicht ganz so explosiv. ;)

Ps. Hetz mich nicht, ich häng hier grad auf sehr vielen Hochzeiten rum, da kanns schon mal dauern, bis ich das Update von dieser hier sehe :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:54
@Dude
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich mal wieder sperrst, aber was war das denn für ein post?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 18:57
@jayjaypg
Genau lesen und darüber nachdenken, kann helfen, das zu verstehen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:00
@Dude
Ok. Mea culpa. Hab ich nicht gemacht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:01
@Dude
Hab es jetzt gemacht, und schnall es immer noch nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:02
@jayjaypg
formulier deine frage etwas konkreter und präziser, wenn du ne antwort willst..


Anzeige

melden