Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 21:45
Allerdings, was du über die Spiegelgesetze geschrieben hast, sehe ich auch so.

@TheLolosophian

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2012 um 22:15
@Fabiano
Schade dass es noch kein Kopschüttel-Smiley gibt, sonst würde ich jetzt für dich eins setzen !Text
Hauptsache, Du lachst weiterhin so fröhlich, Fabi! Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht auch zu den Graugesichtern gehören willst, oder? Immerhin muss es Dir doch heute gut gehen, habe ich Dich doch heute morgen an meinem Mieder gewärmt, ganz in der Nähe meines Herzschlags habe ich Dich gewogen, derweil Dich meine Gedanken zärtlich hin und hergebeutelt haben....


@Elai
Du hast recht, besonders die Freifrauen von Vogelgesang sind vor den Ordnungshütern nie sicher. Auch die Allmy-Regierung hat mich auf dem Kieker...sie haben ihre Agenten...
sie sind überall....
die Greyfaces..


ach so :) nur damit ich nicht falsch verstanden werde...lach..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 09:13
@TheLolosophian

Was du in deiner Phantasie mit mir treibst, überlasse ich dir... :D

Hoffentlich hast mich bei deinem Wiegen nicht für zu leicht befunden? ... :D

Und zu den Graugesichtern hab ich lange genug gehört... :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 09:15
@PartOfAll
@TheLolosophian
@Fabiano
@Dude
@Sein
@snafu


Besten Morgen, Allseits :)

@TheLolosophian schreibt:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Sollen sich bitte schön die schriftgelehrten DogmenJunkies/-Dealer an ihrer eigenen Buchstabengläubigkeit aufknüpfen!

Die allzugrosse Toleranz der Gutmenschtümlerei ist keine spirituelle Tugend!
Das betrifft die männliche Seite, wie die weibliche Seite:

Ein guter Mann soll sein, der laut, stark und aggressiv ist.
Eine gute Frau soll sein, die ruhig, sanft, schwach und nachsichtig ist ....
Das paßt gut zusammen in der ALTEN WELT! GEGEN-Sätze!

Es ist nur Chaos mit diesen un-faßbaren Werten erschaffen worden.



Selbst wenn man sich seines eigenen und anderer Friedens willen zurückziehen möchte, so ist dies für manch Gegenüber ein UN-DING! Los, Du mußt unter Leute ... mich jetzt in Deine Nähe lassen .... Du bist verkehrt, so wie Du bist .... ja, wo sind wir denn hier?

Eigene Wünsche, Gedanken und Respekt gegenüber der eigenen und anderer Gedanken? Toleranz? Was ist Toleranz oder Respekt? Ist dies gar etwas zum Essen?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn aber jemand dogmatisch daherkommt und bei allem was man sagt bzw. erkennt/erfährt sagt, das könne gar nicht rechtens sein, weil das in seinen Schriften ganz anders dargelegt wird und alles dämonisiert, was sich seinem( Schrift)verständnis entzieht - das wäre eine falsche Toleranz, die solches dulden würde.
Bei manchen geht "das Recht-Haben" ja über die "Schriften" hinaus. Sie glauben ihren eigenen Gedanken-Gefühls-Körper über den anderen überstülpen zu müssen .... weil NUR sie/er das Recht glauben zu haben, Recht zu haben .... WOW ... das scheint jetzt ja wirklich in einen "geistigen Kampf" sich zu entfachen.

Es geht in diesem geistigen Kampf erstmal nur um (erhöhende) "Aufmerksamkeit". Jemand braucht jemandes Aufmerksamkeit, um festzustellen "wie gut (besser) man ist". Diese Art der Aufmerksamkeit führt in ein Irrland der Verstrickungen. Diese Aufmerksamkeit kann zu Un-Gleich-Gewicht führen. ... der eine ist oben und die/der andere(n) wird nach unten gedrückt ... Klasse?! Ein sehr giftiges Wechselspiel. Mit einer "spielerischen Wippe" hat dies nix zu tun.

Der eine ist erniedrigt und der andere erhöht ... Klasse?! Vlt. für den, der sich gerade erhöht fühlt. Der Niedrige keucht unten rum, und .... na ja, jeder reagiert auf "Erniedrigungen" anders.

Tatsache ist, daß ich mich weder über andere stelle, noch unter sie.
Ich bin weder unten noch bin ich oben, und das mache ich meinem Gegenüber in meiner Freiheit klar. Ich bin eine eigene Existenz, die gelernt hat, und geübt ist, sich in jede Situation hineinversetzen zu können. Und jetzt bin ich geübt darin, die Situationen (Gefühle anderer Menschen) nicht als meine eigenen zu identifizieren, da ich genau weiß, was aus meinen eigenen Gedanken und Gefühlen und ERFAHRUNGEN so kommt.

Wenn ich an MIR "verändere", dann ist das meine Sache. Wenn ich versuche, andere zu verändern, so ist das eine Verstrickung, in der ich nicht mehr in meinem "Eigentum" operiere, sondern an fremden Wesen und Körpern.

Und meine Erfahrung sagt mir: "Es bringt nix, andere auf "bessere" Wege bringen zu wollen."

Man glaubt, eine bessere "Kreatur" erschaffen zu haben, und fühlt sich "erhöht" ... doch eine Weile drauf, bemerkt man, daß alles nur ein Kurz-Film war. Entweder ein Mensch holt das aus sich raus, was sie/er IN SICH hat, oder sie/er läßt es sein. Nachhaltige Schnellerleuchtung geht nicht.

Vlt. funktioniert eine Schnell-ERleuchtung, wenn EINER das Licht mal anmacht ... doch dann sehen wir wirklich, was geschieht, mit denjenigen, die sich nicht darauf vorbereitet haben. Ups ... nein, das mag ich mir weder vorstellen, noch möchte ich da "mitfühlen". Ich begreife schon, was es heißt, wenn "Welten" einstürzen. Aus Erfahrung! ... und wer von uns hat diese Erfahrung denn noch nicht gemacht. Selbst im Kleinen stürzen immer wieder Welten zusammen und wie im Kleinen so auch im Großen!

Ich habe es satt, meine Energie mit "anderen" zu teilen, nicht zu wissen, was diese "Wesen" mit meiner Energie anstellen und dafür auch noch "verantwortlich" zu sein, da es sich um MEINE Energie handelt, die ich freiwillig weiter-REICH-te.

Wenn ich für irgendetwas Verantwortung er-tragen muß, dann ist es das, was sich "EIGENE Herzensbildung" oder Eigenverantwortung nennt. Es hat rein gar nix mit meinem Intellekt zu tun. Mein Intellekt ist ein guter Freund, dieser Freund ist recht neutral, er legt mir die Sachen nur "klar". ER er-KLÄRT es meiner Seele.

Ein klarer Intellekt braucht eine klare Haltung (die Seele braucht klare Gefühle) .... da die Seele zu nix Haltung einnimmt, sondern alles so annimmt, wie es ist, wird´s da schon ein wenig schwieriger.

Erst mal die Seele fragen, ob sie sich überhaupt NOCH WOHL-fühlen kann. WIE sich das anfühlt und WANN sie sich wohlfühlt ... ... und dann "sortieren"!

Die Seele ist OFFEN für ALLES. Doch Wohl-fühlen tut sie sich nicht immer mit ALLEM. Und ertragen kann sie wohl auch nicht ALLES, sonst wären Betrug, Mißbrauch, Folter, Mord, Vergewaltigung und sonstiger Schweinkram AUCH ein Balsam für die SEELE.

Betrachtet man die Entwicklung der Menschheit, so ist dies jedoch ein Trugschluß! Der Schweinkram macht die Seele "krank". Vlt. auch sterbenskrank!

Liebe soll die Seele ja zum Lachen bringen. Wenn ich aus größter Liebe meine Bewußtheit "verliere", so ist dies eine herrliche Sache ... doch das Umfeld sollte sicher und friedlich dafür sein. Sonst kann man sich in seiner "Bewußt-Frei-heit" nicht sicher sein, daß von "Außen" jemandem DAS gerade NICHT gefällt und in das "offene Liebesnest" ein-fällt!

Na, das was die vielen Bücher so in sich "tragen" ist wohl nur die Spitze vom Eisberg. Die Verstrickungen sind nur mit klarem Verstand und klarer Haltung der Seele nachvollziehbar, und damit auch lösbar.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 09:40
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:DAs Spiegelgesetz und die armen Spiegelneuronen werden einfach zu oft mißbraucht! Ich kenne einige - besonders SpiriSuperEgos - die sich mit Hilfe dieser Spiegelgesetze selbst permanent frei von aller Sünde erklären und jegliche Kritik an ihrer Person damit weit von sich weisen. D.h. der andere ist immer schuld.
Eben nicht, @TheLolosophian und @Fabiano . Für mich ergeben die Spiegelgesetze eher einen entgegengesetzten Ansporn: Mich selbst zu beobachten und aus meinem Verhalten zu lernen damit ich das Verhalten der anderen viel besser einordnen kann. Daraus hat sich für mich zwangsläufig der Prozess der Nicht-Projektion ergeben. So weit wie Du bin ich noch nicht, ich befasse mich aber euch nich nicht solange damit. Und ich verstehe darüner noch besser, dass ich weniger das Verhalten der anderen als mich allein im Auge behalten muss umd anderen ein sinn- und wirkungsvoller Spiegel sein zu können.

Erst durch die plötzliche Trennung/Scheidung von meinem Mann, der dachte unsere Ehe wäre perfekt (was im Übrigen alle dachten) hat sich bei mir dieser Prozess der Loslösung von alten patriarchal-familiären und verpflichtenden Überzeugungen Bahn gebrochen. Mein ganzes bisheriges Leben war in dieses Pflichtprogramm/Muster eingebunden.
So dürfte es unschwer nachvollziehbar sein, dass die eigene Umprogrammierung ihre Zeit braucht. Ich bin stolz auf mich, denn ich habe diese schwere Zeit der Zerrissenheit und Depression ohne Psychopharmaka und Therapie gut überstanden. Zu meiner ursprünglichen Lebensfreude ist es noch ein Stück, denn ich merke, das die Freiheit des Geistes noch nicht mit voller Durchschlagungkraft erfolgt ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch das nur eine Frage der Zeit ist.

Im Moment trete ich auf der Stelle und komm nur langsam weiter. Da sind noch einige Gedanken, die eigenmächtig ihre Reise in die Vergangenheit antreten und nicht loslassen wollen. Das ist ein Abnabelungsprozess, bei dem einen kein Mensch der Welt behilflich sein kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 09:53
@PartOfAll

Deine persönlichen Angelegenheiten in allen Ehren, aber das hat nicht viel mit den Spiegelgesetzen zutun.

@TheLolosophian hat schon ganz Recht, wer allzugern anderen durch sich selbst einen Spiegel vorhält, der lässt damit doch alles an sich abprallen und sagt jedem Gegenüber: Du bist schuld ! Das bin nicht ich, das bist alleine Du ! Damit hab ich nix zutun...

Und die allerschlimmsten dieser Sorte sind dann die, welche ganz bewusst beim anderen eine ganz bestimmte Wirkung erzielen wollen ! Tritt dann beim Du auch diese gewollte Wirkung auf, sagen sie aber: Damit hab ich nix zutun, das ist alleine Deine Geschichte...

Das sind die Manipulatoren, denen schon so einige auf den Leim gegangen sind. Ich sag nicht, dass es diese Spiegelgesetze nicht gibt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie von so manchen Individuen gerne missbraucht werden !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:13
@Elai
Eine gute Frau soll sein, die ruhig, sanft, schwach und nachsichtig ist .Text
Ja, du strebst, wie ich öfters las, dem Ideal der sanften Effizienz nach, was bei mir bzw. meinem radikalfeministischen Anteil zuweilen ein ungutes Gefühl auslöste, - wofür ich allerdings selbst verantwortlich bin...lach -weil es mich an Nylondamenstrümpfe mit Naht erinnert, - - - -
Aber in Verbindung mit der Labrys, dem weiblichen "Schwert der Gerechtigkeit" würde es tatsächlich einem guten Zweck dienen.
Tötet nicht auch der Samurai mit "sanfter Effizienz"? Im Zen nennt man es Humanes Töten...jaja..Zen ist nicht so sanft und effizient, wie es nach aussen hin scheint..

Ernsthaft: Ja, mit unserer Labrys und mit sanfter Effizienz befreien wir unser falsches Bewusstsein von den falschen patriarchalischen Werten. (Nennen wir es einfachheitshalber einfach nur "weltliche falsche Werte")
Aber wir wollen den Vater nicht gleich mit dem Bade ausschütten, wie man es oft in feministischen Kreisen sehen konnte. Der GottVater und der Mann soll uns erhalten bleiben. Allein der stiefväterliche schwarzautoritäre Aspekt des Vaters kommt uns unters Messer.
Diese schwarzmagischen teuflischen Verdrehungen, mit denen man unser Hirn vernebelt und verknotet hat -
da hast du ganz recht, @PartOfAll - das ist ein langer Bewusstwerdungsprozess. Und irgendwann auf diesem spirit. Weg kommt man plötzlich zur Erkenntnis, dass sich unser Kampf gegen weltliche falsche Werte gegen das Patriarchat an sich richtet. Jetzt hat man einen Namen dafür. Wobei ich diesen Namen allerdings als eine vorläufige Arbeitshypothese nehmen würde. Denn das Patriarchat fing auch mit "guten Vorsätzen" an, es war nicht sofort und auf der Stelle so pervertiert wie es heute ist. Nur hat sich die "Ordnung" des Patriarchats so zwanghaft verfestigt, dass alles stagniert,das Patriarchat leidet an einer Zwangsneurose...und wir natürlich mit.

@PartOfAll
Eben nicht, @TheLolosophian und @Fabiano . Für mich ergeben die Spiegelgesetze eher einen entgegengesetzten Ansporn: Mich selbst zu beobachten und aus meinem Verhalten zu lernen damit ich das Verhalten der anderen viel besser einordnen kann. Daraus hat sich für mich zwangsläufig der Prozess der Nicht-Projektion ergeben.Text
Ja, für Dich gilt das offensichtlich nicht, Du benutzt es auf die konstruktive Weise und nicht, um andere Menschen zu manipulieren. Ich habe Dich ja auch nicht persönlich gemeint, als ich von den Mißbrauchern sprach. Ich wollte nur auf die Vereinfachung hinweisen und auf die Gefahren.

Da gibt es noch so einen esoterischen Furz, den ich bekämpfe, sobald mir der Geruch in die Nase steigt: Jeder böse Gedanke kommt zu Dir zurück. Ich selbst lese oft davon, wie dann sogar Opfern von Gewalt jeder böse Gedanke, jeder aufkommende gesunde Hass mittels dieser Irrlehre quasi verboten wird. Auch hier geht es um Unterdrückung der Gefühle aufgrund dieses absolut kranken SchwarzWeissDenkens, in diesem Fall die Überzeugung: Hass ist immer böse.

@Fabiano
Aufmerksamkeit ist Liebe. Wenn ich mich mit dem Beitrag eines Users/Menschen auseinandersetze und mich dabei auch mit seiner Person verbunden fühle, dann liegt mir dieser Mensch ganz spürbar direkt am Herzen..Und manche Menschen können mich stundenlang beschäftigen..
So ist das gemeint, was ich oben sagte..
Und nochmal: Du sollst Dein Ich nicht loslassen. Es geht erst einmal darum, sich so zu akzeptieren, wie man ist. JETZT. Und immerdar..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:18
Oh welche Ehre, dass ich dich mit meiner Wenigkeit sogar stundenlang beschäftigen kann... :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:25
@Fabiano
Oh welche Ehre, dass ich dich mit meiner Wenigkeit sogar stundenlang beschäftigen kann...Text
Ja, und ich kann nichts dagegen tun..
Und glaube mir, solltest Du dich "höflich zurückziehen" werde ich Dir sehr sehr unhöflich nachsetzen! Und dagegen kann ich auch nichts tun.


PS
@all: Wie steht es mit dem "Glaubenssatz" bzw. der Überzeugung: Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich.

Bei Mißbrauch stinkt auch er...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:29
Gefühle entstehen zwar tatsächlich immer in einem selbst (hehe wo denn auch sonst) aber wenn jemand absichtlich in mir zB. Ängste, Wut, Agressionen oder solcherlei Gefühle wecken will und dann sagt: Nö, dafür bist ganz alleine Du selbst verantwortlich, dann finde ich das mit das mieseste überhaupt ! Und es gibt sie, diese Schweine !

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:36
@Fabiano
Ja, solche Leute habe ich auch zur Genüge in meinem Leben kennengelernt, das waren vor allem Leute, die ich als "SamtpfotenTerroristen" bezeichne. Die provozieren auf eine überirdische Art mit angenageltem Heiligenschein und wenn Du Dich dann gegen sie wehrst - auf eine moderate sachliche Art wohlgemerkt - , dann gucken Sie Dich befremdet an: Warum wirst Du denn jetzt so aggressiv? Und die Frage allein schon bringt Dich auf die Palme und Du wirst wirklich sauer. Dann haben sie Dich und zeigen mit dem Finger auf Dich: Siehst Du, Du bist ja doch aggressiv...
das ist infam..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:39
Genau so ist es :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 10:47
@Fabiano
Also ich glaube mal, die Verantwortung für jede Interaktion liegt bei fifty-fifty. Auch was die Gefühle angeht. Wenn ich die Verantwortung für meine Gefühle ganz allein auf mich nehme, dann bin ich ein Masochist bzw. werde einer, wo ich so etwas als eine sog. "Übung" praktiziere.
Eine solche masochistische Haltung ist allerdings sehr heiligenscheinverdächtig und in manchen (v.a. christlichen) Kreisen fördert dieser Masochismus eine publikumswirksame Demutshaltung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 11:31
Hallo @all,

ich möchte das 'Amt' als Diskussionsleiter abgeben.

Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 11:54
@PartOfAll

Warum denn das?
Hast du doch bislang hervorragend gemacht !!!


Es war damals auch keiner bereit dazu, als @Elai nicht mehr wollte, ausser Dir. Wer soll es sonst tun? Ich möchte jedenfalls nicht. Ansonsten geht der Thread eben unter... Was solls? Es gibt ja schon zwei neue Threads in denen wir uns zumindest zum Teil wiederfinden :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 12:33
@PartOfAll
@Fabiano
@TheLolosophian
@Dude
@Sein
@snafu
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ja, du strebst, wie ich öfters las, dem Ideal der sanften Effizienz nach, was bei mir bzw. meinem radikalfeministischen Anteil zuweilen ein ungutes Gefühl auslöste, - wofür ich allerdings selbst verantwortlich bin...lach -weil es mich an Nylondamenstrümpfe mit Naht erinnert, - - - -
Aber in Verbindung mit der Labrys, dem weiblichen "Schwert der Gerechtigkeit" würde es tatsächlich einem guten Zweck dienen.
Tötet nicht auch der Samurai mit "sanfter Effizienz"? Im Zen nennt man es Humanes Töten...jaja..Zen ist nicht so sanft und effizient, wie es nach aussen hin scheint..
Ja, die "sanfte Effizienz".

Grobes kann nur grob agieren. Sanftes agiert wesentlich geschickter, da es weniger Brösel und Spähne, also Abfall gibt .) ... so meine Annahme.

Die Samurai-Würde fasziniert mich, denn dafür braucht man schon eine stabile Haltung.
Dem Samurai jedoch hat´s auch nicht lange genutzt, denn diese sind ausgestorben mit ihren Herren (Selbst-Mord).

Die Spitze des Eisberges ... und was liegt darunter? Kann man von oben nach unten schließen? Ich denke ja, was das Eis anbelangt. Und nein, was die Form anbelangt.

Ich gehe so weit, alsdaß ich sage, alles wurde ineinander verwoben und miteinander verstrickt. So lange, bis der gordische Knoten einfach plump, und un-lösbar ist. Sollte ich mich jedoch aus diesem Knoten rauswickeln, dann stehe ich klar, alleine da, mit meinem "Faden".
Diese einzelnen Fäden werden dann vom Gordischen Knoten ignoriert oder gar verbrannt. Na bravo.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, daß der einzelne Faden eine "neue Welt" um sich herum erschafft. Was mit den Fäden im Knoten geschieht ....???? Wer weiß das schon?

Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 12:34
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Hallo @all,

ich möchte das 'Amt' als Diskussionsleiter abgeben.

Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?
Mann! Schon wieder das "Theater", lol

Ich schlage Diskordia vor :)

Du hast wohl die Haltung und die Kraft!, die wir alle gerne hätten, grins!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 13:19
Im Grunde sehe ich es in der Eso-Szene so: Man wird auf der einen Seite angehalten, alle seine (falschen) Überzeugungen und sog. Glaubenssätze fallenzulassen, aber auf der anderen Seite bekommst du wiederum ein neues Angebot von "besseren"Glaubenssätzen geliefert. DAs nennt man aber "Neuer Wein in alte Schläuche füllen"!!!
DAs ist genau wie beim Positiven Denken eine "Fehlprogrammierung", eine autohypnotische AffirmationsKosmetik, die nicht von Dauer ist.

Oder der neue Glaubenssatz nach dem Gesetz der Anziehung: Ich ziehe alles an, was mir begegnet. Ich selbst bin der Erschaffer meiner Realität. Nicht, dass dies falsch ist, a b e r
das ist solange ein neuer Glaubenssatz, eine neue Überzeugung, als es ein Konzept aus zweiter Hand ist. Also glauben im Sinne von "Für-wahr-halten".
Aber solange Du nicht s ä m t l i c h e s Fürwahrhalten, sämtliche Konzepte aus Deinem Verstand entlassen hast, solange wirst du nicht die WIRKLICHKEIT einer solchen Prämisse tatsächlich auch kennenlernen bzw. erfahren. Das ist ein Paradox, schwer verständlich...aber nur so geht es.


Genauso sehe ich diesen Visualisierungsquatsch von reinen Äusserlichkeiten: noch mehr Samsara, - noch mehr Grabtapezierung. Gruftkosmetik!


Noch einmal: Grundsätzlich bzw. im Allgemeinen spreche ich hier niemanden persönlich an. Ich schreibe nur für mich selbst und zur Erweiterung meines eigenen Bewusstseins. Es ist einfach nur so, dass ich einen Satz sehe und wenn der mich "triggert", also etwas bei mir in Bewegung setzt, schreibe ich drauf los und werde mir selbst beim Schreiben klarer über den Gegenstand, über den ich schreibe bzw. komme durch das Schreiben zu völlig neuen Erkenntnissen. Indem Sinne bin ich vielleicht "Lehrer und Schüler in einem" - nur dass ich keinerlei A b s i c h t habe, irgendwem irgendetwas aktiv und mit Vorbedacht zu lehren.

PS: Es scheint, dies ist meine Grabrede...lach...
Ich habe mich in den letzten Wochen mal in anderen Spiri-Foren umgeschaut, eigentlich sagt mir keines unbedingt zu, zum Teil zu kuschelig, lieb und nett - da sind mir die verschiedenen dunklen UnterhöllenEbenen von Allmy schon lieber..

@Elai
Soso, ich soll das machen, dabei habe ich gerade den MystikThread hier auf Allmy reanimiert...lach..
Wozu braucht es denn Kraft, Diskussionsleiter zu sein? Ach so, ich soll Ordnung stiften und Streit schlichten und solche krummen Dinger machen, was??? Har har, Du solltest mich doch jetzt kennen: Ich stifte eher zum Streit an, als dass ich ihn schlichte. Ich bin für Dynamik und gegen Stagnierung/Eierkuchenfrieden, ich würde z.B. nie aus dem Off rufen: "Peace!" (Dude) und damit jede konstruktive Auseinandersetzung verhindern. Oder Rundbriefe schreiben: Liebes Gelichters...hahaaa...lach...
Ernsthaft: Nein. Ich stehe auch nicht hinter Begriffen wie 5.Dimension u.ä., - ich kenne keine Dimensionen...lach..


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 13:28
@PartOfAll
@all
mein Vorschlag: Gar nichts tun, sondern einfach nur die Tür aufmachen! Abwarten...eine Dynamik stellt sich von selbst wieder ein..
Die 5. Dimension hat doch für viele Leute eine Anziehungskraft und wenn man jetzt reinkommt, ohne Eintritt zu bezahlen...
Also einen offenen Thread draus machen, ist nicht so exklusiv...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 13:34
Nachtrag:


Vertraut einfach auf die Selbstheilungskräfte!


Anzeige

melden