Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:54
@Elai

Es ist auf jeden Fall nicht von einer "Zerstörung" oder deren Bewertung abhängig.

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:55
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ist das also der Weg in die 5D?
Ich denke JA. Alles relativ und abhängig von demjenigen, der diesen Weg "weiter" gehen möchte.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:56
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Es ist auf jeden Fall nicht von einer "Zerstörung" oder deren Bewertung abhängig.
Das verstehe ich nicht! Was meinst Du?
Bist Du jetzt zufrieden, oder nicht?
Ich habe Dir diese Frage beantwortet, Du schuldest sie mir noch.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:58
@mnm

Ich muß jetzt weiter. Nicht daß Du in der falschen Annahme bist, ich würde mich verpieseln, doch ich habe eben auch noch wichtigere "menschliche Verpflichtungen", grins!


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:01
@Elai

Ist doch auch eigentlich alles gesagt, du konntest dich mal wieder richtig "auskotzen" und ich habe es ohne zurück zu schlagen geschluckt.

Viel Spaß!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:12
@mnm
Ist doch auch eigentlich alles gesagt, du konntest dich mal wieder richtig "auskotzen" und ich habe es ohne großartig zurück zu schlagen geschluckt.
Du stehst nicht mit mir in Resonanz, deshalb kannst Du es auch nicht wissen. ...ich bin nicht hier um zu "kotzen". Das ist nicht der Sinn meines Lebens.

Was für Dich Leben bedeutet, das kann ich nur erahnen. Lol, und will ich es auch gar nicht wissen .) es ist mir gleich ... Damit ist wirklich alles gesagt.

Das Wort "eigentlich" bedeutet immer eine Einschränkung.
Ich nehme Deine Aussage ohne das Wort "eigentlich" an.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:22
@Elai

Dann versuche doch einfach mal die objektive Diskussion nicht zu verlassen, selbst nachdem man dich darauf aufmerksam gemacht hat, das ein Post wie von dir um 07:36 nicht gerade die geeignete Art und Weise ist mit anderen Menschen umzugehen, fährst du ohne jede Selbstreflektion einfach fort.
Zitat von ElaiElai schrieb:Was für Dich Leben bedeutet, das kann ich nur erahnen. Lol, und will ich es auch gar nicht wissen .) es ist mir gleich ... Damit ist wirklich alles gesagt.
und zeigt mir einen Post in dem ich so mit euch umgehe oder von mir aus Menschen zuerst angreife.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:a, und genau an dem Punkt kommst Du und mnm plus jayjaypg und fangt mit dem üblichen Terror wieder an.
Das sind die Gebetsmühlenartigen Wiederholungen von Menschen die selbst Post wie

Als "Ich" zur Erleuchtung? (Seite 25) verfassen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:24
@Fabiano
@jayjaypg

Wollte ich noch anfügen:

Das was ich @mnm
geschrieben habe, das sollte auch für euch gelten.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:27
Zitat von ElaiElai schrieb:Wollte ich noch anfügen:

Das was ich @mnm
geschrieben habe, das sollte auch für euch gelten.


Das gilt NUR für dich!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 08:36
@Elai
Was denn jetzt genau?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 09:04
Zum Topic.

Wie passt eine "äußere" Intuition, Wissen das unbewusst/intuitiv und als ein einzelner Aspekt von Außen kommt mit dem Zustand zusammen, der als "Ich bin" beschrieben wird?

Ist das hilfreich oder widerspricht sich das?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 10:14
@Elai

Sag mal, welche Tarantula hat Dich eigentlich heute früh gebissen? :D

Ich weiß, du hälst diesen oie für ein höheres Wesen und daher bist du von ihm so beeindruckt. Da bekommt dann jeder, der ihn kritisiert von dir erst mal eins mit der Pratpfanne über, klar... :D

Ehrlich gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Und ich wüsste auch nicht, warum ich mir den Schuh anziehen soll, den du mir da vor die Füße geknallt hast???

Was mir bei oie nicht gefiel war, dass er anfing einen Spannungsbogen aufzubauen über das Phänomen irgendwelche unserer Intuitionen ... und dann aber nix konkretes drüber sagen wollte. Er wüsste es, aber er wolle es nicht sagen !

Und das macht keinen Spass und keinen Sinn !


Du kannst ihn gern verteidigen, aber bleib bitte auch Du sachlich und werd nicht selber zum Enfant Terrible der anderen vorwirft, sie seien ein Entfant Terrible :D

Denn mit deinem Morgengruß des Grauens warst du nicht einen Deut besser...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 10:26
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn mit deinem Morgengruß des Grauens warst du nicht einen Deut besser...
Grins, das war auch meine Ab-Sicht :)

Dann ist es gut, daß die pöse Elai mal die pöse Pratpfanne rausgekramt hat. Es ist nur eine Pfanne, noch nicht mein Schwert.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 10:51
Oh, jetzt willst du uns drohen??? :D

Wird immer besser hier... Ich glaub inzwischen, "so" wird das hier eher ein Abstieg in die 1. Dimension statt eines Aufstiegs in die 5. ...

@Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 11:32
Breaking News: Bewusstseinserhöhung auf dem Planet Erde zurückgestellt
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ist-Zustand:

1,5 Milliarden Menschen leben über ihre Verhältnisse
4,0 Miliarden Menschen leben am Existenzminimum
1,5 Milliarden Menschen hungern täglich

Analyse:

Der Ist-Zustand ist die Folge von missbräuchlicher Anwendung des Freien Willens jedes Einzelnen. Der Freie Wille dient dem Menschen als Entscheidungshilfe, Handlungen auszuüben, bei denen er weder sich selbst noch andere schädigt. Dieses Urteilsvermögen hat selbst nach hundert tausenden Jahren von Entwicklungszeit nicht dazu geführt, ein Utopia auf der Erde herzustellen, obwohl dem Menschen die dafür notwendige natürliche Umgebung sowie sämtlichen Ressourcen zur Verfügung gestellt wurden.

Die gesamte menschliche Zivilisation hat die Situation, die der Ist-Zustand zeigt, gewollt herbeigeführt und ist zu feige, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, geschweige denn, maßgeblich wirkungsvolle Veränderungen herbeizuführen. Sämtliche Versuche, eine andere Ist-Situation als die genannte zu erreichen, sind kläglich gescheitert.

Maßgeblich zu diesem Ist-Zustand haben sich folgende globale Denkweisen auf diesem Planeten entwickelt, die alle aufgrund des Freien Willens entstanden sind:

Hunger

Die überwältigende Mehrheit der Menschen, insbesondere jener in den Industrieländern will, dass 5,5 Milliarden andere Menschen am Existenzminimum leben oder gar täglich hungern. Würden sie es nicht wollen, gäbe es keinen Hunger in dieser Welt. Die vorhandenen Ressourcen und die selbst erlernten Methoden ihrer Umwandlung in Lebensmitteln reichen aus, um die vier- bis fünffache Anzahl der derzeit (Stand: 2012) vorhandenen Menschen zu ernähren.

Einige wenige Vertreter der Lebensform Mensch haben erkannt, wie man die Anwendung des freien Willens in global schädigender Weise ausübt und machen sich diese zunutze. Sie erklären sich als Eigentümer über bestimmte Gebiete der Erde, als Eigentümer über bestimmte Rohstoffe und verkaufen diese, weil sie glauben, sie gehören ihnen.

Jedes Mitglied der Weltbevölkerung, das bei diesem Szenario mitmacht, will nicht, dass es der Menschheit insgesamt gut geht. Jedes Mitglied strebt weiter danach, seine aus Gier und Habsucht zur Gewohnheit gewordene missbräuchliche Anwendung des Freien Willens weiter auszuleben, was damit einhergeht, dass er die Forderungen der selbsternannten Machthabenden weiter erfüllt und diese damit immer reicher macht und sich selbst immer abhängiger.

Weder die Initiatoren dieser Denkweise noch ihre Mitglieder wollen nicht, dass 5 Mrd. Menschen ebenfalls ausreichend versorgt sind. Selbstbetäubung mit übermäßigem Konsum und einem damit einhergehenden sich selbst schädigenden Verhalten ist die Folge.


Gier und Maßlosigkeit

Jeder Einzelne, der an Übergewicht aufgrund dieses weltweit gestörten Konsumverhaltens sowie selbst verschuldeter Adipositas leidet hat sich damit selbst DISQUALIFIZIERT. Wer nicht mal in der Lage ist, seinen eigenen nur vorübergehend zur Verfügung gestellten menschlichen Körper zu regulieren und ihn stattdessen gewollt und bewusst schädigt, dem wird auch keine Verantwortung für ein erweitertes Bewusstsein übertragen werden können.

Alle Menschen, die diese Betäubung mit exzessiven Essgewohnheiten und Drogen wie Alkohol, Rauschgiften oder auch Zigaretten ausüben, sind potentielle Selbstmordattentäter. Wer es nicht glaubt, der möge eine Packung Zigaretten herausholen und lesen was draufsteht: "Rauchen ist tödlich" oder "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen". Es wird ganz offen gesagt, dass es sich um einen schleichenden Selbstmord handelt. Denn nur weil es beim Rauchen etwas länger dauert, bedeutet nicht, dass es kein Selbstmord ist.

In dem Augenblick, in dem das exzessive Konsumverhalten aufgrund missbräuchlicher Anwendung des freien Willens anfängt, beginnt die Uhr zu ticken, die Uhr für den gewollten Selbstmord.

Doch die menschliche Zivilisation akzeptiert diesen schleichenden Massensuizid. Er ist erlaubt. Anders als diese Selbstmordattentäter, die sich aus noch dümmeren Überzeugungen einen Sprengstoffgürtel umschnallen, sich dabei selbst in die Luft jagen und dabei viele andere Mitmenschen töten, ist der schleichende Selbstmord durch den exzessiven Konsum vollkommen legal. Und nicht nur das: Die Mitglieder der Gesellschaft übernehmen sogar gemeinschaftlich sämtliche immensen Kosten für die gesundheitsschädigenden Nebenwirkungen aller entstandenen Süchte insbesondere des gestörten Essverhaltens. Das Akzeptieren von Massensuizid hängt von den Mitteln ab, mit welchen er vollzogen wird: Sprengstoffgürtel sind verboten, Zigaretten hingegen erlaubt.

Keine einzige Diät dieser Welt, verstanden als eine Art Selbstbetäubung des schlechten Gewissens über die missbräuchliche Anwendung des freien Willen, hat jemals zur Reduzierung der Anzahl von Menschen mit Übergewicht geführt. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Diäten haben versagt. Sie müssen deswegen versagen, weil sie, um es mit einer Analogie zu beschreiben, nicht den Rost entfernen (die schädigende Denkweise), sondern nur zum Überlackieren gut sind. Der Rost bleibt.

Keine einzige Form von weltweiter Entwicklungshilfe, ob finanzieller Art in Milliardenhöhe oder Hilfe zur Selbsthilfe, hat jemals eine maßgebliche Veränderung in der globalen Denkweise der Menschheit bewirkt und damit zur Verbesserung des Ist-Zustandes geführt. Das Gegenteil ist der Fall.


Missbrauch von Technologien

Vor 40 Jahren haben die USA, in ihrer Rolle als Trendsetter, ihre Nukleartechnologie eingefroren und sie nicht weiter als maßgeblich nutzbringende Technologie entwickelt. Jedes Atomkraftwerk ist stattdessen eine potentielle Bedrohung und kann nur mit einem immensen Sicherheitsaufwand betrieben werden. Stattdessen haben sie sich dafür entschieden, die Atmosphäre global mit den Rückständen aus Verbrennungsprozessen zu vergiften. Und die ganze Welt hat es ihnen nachgemacht. Obwohl bereits seit den Anfängen der Verbrennungsmotoren jedem klar war, dass die Rückstände eine schädigende Wirkung haben, hat jeder mitgemacht. Es war auch hier der Freie Wille des einzelnen Menschen, dies zu tun. Niemand wurde dazu gezwungen.

Ebenfalls aus Gier als Folge der missbräuchlichen Anwendung des Freien Willens werden bereits andere Technologien zur Energieumwandlung bewusst zurückgehalten.

Fazit:

Die Erde ist der einzige Planet in dieser Galaxie, in der die Bewohner bezahlen müssen, um auf einem Planeten zu leben, auf dem sie geboren sind. Dieses Phänomen gibt es nur auf der Erde. Es ist von seinen Bewohnern gewollt und geht einher mit einem Verhalten, zu dem sich andere Zivilisationen im Universum, die seit jeher die Entwicklung hier auf der Erde unterstützen und sie beobachten, die Fragen stellen:

Sie respektieren nicht sich selbst.
Sie respektieren nicht einander.
Sie respektieren nicht ihren Planeten.
Was sind ihre Werte?

Wer Freien Willen derart anwendet, kann nicht erwarten, die Verantwortung für ein höheres Bewusstsein zu bekommen. Erst wenn sich der Ist-Zustand erheblich zu Gunsten der Mehrheit (90%+) der Weltbevölkerung im Hinblick auf eine verbesserte Lebensqualität ändert, was für das Jahr 2100 erwartet wird, wird über eine mögliche Bewusstseinserhöhung des Menschen neu diskutiert werden. Bis dahin steht der Planet Erde weiter unter Quarantäne und es wird sich kein Mensch jemals weiter als mehr als 600km von seiner Oberfläche entfernen können. Ausnahme: Einige wenige, die hier gelernt haben, ihr Leben in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier zu gestalten.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 11:49
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Oh, jetzt willst du uns drohen???
Ach, Fabiano, ist das wirklich alles was Du kannst:

äffäfffrrrrrräff ... macht der Terrier.

Ich drohe nicht. Ich drohe niemandem - niemals.
Ich ziehe meine eigenen Konsequenzen, diese haben jedoch mit Dir nur zweitrangig zu tun. Erstrangig hat meine Entscheidung mit mir zu tun.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 11:59
@oneisenough

Danke für die Nachricht.
Sei/bin zufrieden mit der Entscheidung.
Wird bestimmt jeder damit zufrieden sein.
Die Freiheit der Wahl.




.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 12:24
@Elai

Wenn man anderen Menschen Sachen wie heute morgen um die Ohren haut, dann solltest du zu mindestens einen Post von mir verlinken, der dich dazu veranlasst bzw. dieses Verhalten von mir repräsentiert.

Thread und Uhrzeit bitte

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:ja, und genau an dem Punkt kommst Du und mnm plus jayjaypg und fangt mit dem üblichen Terror wieder an.
Für dich gilt das auch, wo habe ich von mir aus Menschen terrorisiert?


Thread und Uhrzeit.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 12:45
Noch habe ich Zeit, den letzten Post zu posten:

GOTT ist in MEINEM Bewußtsein.
Der Höchste Gott ist die verfügbare Bewußtheit.
Das Höhere Selbst-Bewußtsein ist Gott.
Das Suchen nach Gott ist GOTT
Ich selbst bin der Beweis für Gott.
Gott ist seine (eigene) absolute Aufmerksamkeit.
Gott (ist ge)ÃœBT - sich - in Aufmerksamkeit.
Kommunikation ist NUR der Ausdruck des absoluten S-EINS.
Es gibt keinen 1 ... es gibt " ZWEI " zwei-zwei-zwei! Sonst nur SEIN!
Gott bringt durch seine Eigenständigkeit und Existenz Eigenständigkeiten und Existenzen wie M-ICH hervor, lol ...
Um Gott zu begreifen, bin ICH ein Gott geworden!
UM mich selbst zu begreifen!

Gott benötigt kein Bewußtsein, um zu SEIN.
Dazu benötigt ER M-ICH!

Das Verlassen der absoluten Aufmerksamkeit ist das Verlassen des ICH-BIN!

Doch ICH weiß, ICH bin ewig bewußt und aufmerksam.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 12:53
@oneisenough
Texmissbräuchliche Anwendung des Freien Willenst
Widerspruch in sich. Wie so oft bei Dir zu anzumerken.


Anzeige

melden