Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 04:47
@elfenpfad
Hab Dank da kann ich was mit anfangen, immer diese Neumodischen Ausdrücke.
:lv:

Anzeige
melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 12:33
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich wollt hier was schreiben. Nun lese ich hier schon wieder gequirllte Kacke hier. Nun gut.
"Wer jetzt immer nur Sondermüll absondert ist auf den besten Wege auch morgen und übermorgen Sondermüll abzusondern. Im Hier und Jetzt schafft man sich seine morgige Zukunft. Wer dies versteht wird sofort anfangen jetzt gerade so zu Leben was er morgen auch noch erleben möchte.
Jungejunge, welch KRAFT!-entschlossenen Worte :) Grandiooooos :)

Ich habe auch langsam meine große Schnauze voll von dem Müll und der Scheiße, die der Welt über den Medien-Tisch kredenzt werden.
Ich habe auch die Nase voll von Menschen, die sich diesen Müll reinziehen und dann auch noch "UR-gescheit" daherschwätzen.

Auf gut Deutsch: Die Dummheit kotzt mich langsam an.

Die Nachrichten sind mittlerweile unerträglich geworden und Zeitungen lese ich gar keine mehr.
Und konstruktive Beiträge werden oftmals gar nicht angenommen oder gar zerrissen, bevor sie auf´s Blatt kommen.

Es ist fast nicht mehr möglich, den Dummen aus dem Weg zu gehen.
So habe ich für mich beschlossen: sollte mir noch einer dieser "Dummen" sich mir aufdrängen oder sich in meinen Weg stellen, dann nehme ich mein Wakizashi und "mach´s kurz und schmerzlos".

Es ist nicht Wut oder Zorn, die/der sich in mir aufbaut. Es ist auch keine Abneigung oder Ablehnung anderer Wesen oder Menschen, oder ihrer Bedürfnisse.

Es ist einfach eine Forderung an mich selbst, die sich so langsam herauskristallisiert:

"ICH HABE DAS RECHT AUF FRIEDEN, WOHLSTAND UND GLÃœCK!!!"

Ja, und das fordere ich jetzt für mich ... und alle, die Forderungen haben, die sollen sie auch stellen!


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 13:07
@2Elai

Ich folge deinen Weg. Besser gesagt ich gehe den Weg ja schon. Ich habe auch die Schnautze voll von Menschen du so dummklug daher reden wollen. Sie reden den ganzen Tag nur Müll, nichtsagendes. Sie wollen Zwist und Streit sähen. Sie sagen sie haben kein großes EGO mehr und doch plustern Sie ihr EGO auf als wären sie der Mittelpunkt der Welt, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sie wissen alles besser, sind nicht belehrbar und lassen keine andere Meinungen zu. Sie verachten Menschen die nicht ihren Arsch abputzen und nicht so Leben wie sie es gerne hätten. Auf so eine Kacke hab ich keinen Bock mehr. Ich werde solche Menschen keine Energie mehr geben, ich werde sie nur noch beoabachten und falls nötig mich zu wehr setzen. Warum um meinen EnergieHaushalt zu schützen. Wenn in Mir kraftzehrende, negative aufkommt werde ich sofort meinen Sensor einschalten wer solche Energie verursacht.
Liebe Elai das Leben ent wickelt sich ständig weiter. So ver ändern wir uns ständig und es mag gut sein das wir uns selber nicht mehr aus stehen können. Weil uns irgend was missfält. Wie auch immer.
Das Leben findet Jetzt statt und zwar dor wo du gerade bist. Du warst ein treue Wegbegleiterin bis jetzt. Danke dafür.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 13:18
@2Elai

So und las uns das Geburtrecht wahrnehmen. Das Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Uns Erlauben Glücklich zu sein und fröhlich mit aller Freude durch das jetzige Leben zu gehen.
Sollen doch die Miesepeter die Erde zu einer Wüste machen. Das ist ihr Spiel. Spielen wir unser Spiel der Liebe und friedlichen Miteinanders. Zurück zum Anfang der Schöpfung. Werden wir unschuldige freie Kinder die die Welt so nehmen wie sie ist. Schön, bunt, unbeschwert und voller Liebe, Fülle.

Alles Liebe


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 15:04
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich folge deinen Weg. Besser gesagt ich gehe den Weg ja schon. Ich habe auch die Schnautze voll von Menschen du so dummklug daher reden wollen. Sie reden den ganzen Tag nur Müll, nichtsagendes. Sie wollen Zwist und Streit sähen. Sie sagen sie haben kein großes EGO mehr und doch plustern Sie ihr EGO auf als wären sie der Mittelpunkt der Welt, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sie wissen alles besser, sind nicht belehrbar und lassen keine andere Meinungen zu. Sie verachten Menschen die nicht ihren Arsch abputzen und nicht so Leben wie sie es gerne hätten. Auf so eine Kacke hab ich keinen Bock mehr. Ich werde solche Menschen keine Energie mehr geben, ich werde sie nur noch beoabachten und falls nötig mich zu wehr setzen. Warum um meinen EnergieHaushalt zu schützen. Wenn in Mir kraftzehrende, negative aufkommt werde ich sofort meinen Sensor einschalten wer solche Energie verursacht.
Liebe Elai das Leben ent wickelt sich ständig weiter. So ver ändern wir uns ständig und es mag gut sein das wir uns selber nicht mehr aus stehen können. Weil uns irgend was missfält. Wie auch immer.
Das Leben findet Jetzt statt und zwar dor wo du gerade bist. Du warst ein treue Wegbegleiterin bis jetzt. Danke dafür.
Holdriooo, Deine Anwesenheit tut gut!

Ja, für wen oder was denn? Ich gebe mein Leben jeden Moment FÜR was her. Es ist meine Zeit, die ich mit MIR verbringen kann. Es ist mein "Filter", den ich mir vor die Augen führe.

DEIN FILM - MEIN FILM!

Und wenn ich permanent in die Scheiße filme, weil ich zu doof bin, auch mal den Kopf in den ewig blauen Himmel und die Sonne zu st-recken, dann ist schon klar, welchen Film ich da produziere ... mit all der ZEIT, die ich für jeden anderen verplempere, außer für m-ich. Meine Welt ist so viel anders, als die wo grauschwarze Leichen auf einem verkargten steinigen Boden liegen.

Wenn das die Antwort ist, auf die Fragen "Erleuchtung", "Umbruch", "R-Evolution" oder "5. Dimension", dann ist der Illuminaten-Illusions-Trick "ver(r)eckt". Es läuft rund :)

Es gab durchaus "fühlende Lebewesen", die die Qualität der Zeit er-kennen, gigglrolltrollgriins.
Und die machen das so sanft und so geschickt, daß nicht mal der neugierige Nachbar es bemerkt .)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2012 um 15:28
@Lasker
@ 2Elai

Stell dir in Gedankenleere eine schwarze Wand vor ...und schwupps bist du eingeschlafen.
Ob die Farbe schwarz Vertrautheit ist, ziehe ich mal in Zweifel, es sei denn du bist durch zig Inkarnationen mit Tod und Trauer v e r t r a u t.
Der Tod trägt schwarzes Leder.
Ein Vogelstrauß sieht deshalb "ruhig" schwarz, weil er seinen Kopf in den Sand steckt, selbst wenn der Löwe vor ihm steht... und sich das Lätzchen bindet.
Die absolute Wirklichkeit ist das Licht und die Dunkelheit. Nur in der relativen Wirklichkeit wird benannt und unterschieden.
Die WIrklichkeit ist immer konstant...die Gedaniken und Interpretationen sind es nicht! Sie ändern sich ständig...aber ändern an der Wirklichkeit nichts.
Möglicherweise trage ich gerne schwarzes Leder. Feines Leder (z. B. Ziege) fühlt sich wunderbar an auf nackter Haut.

Ein Vogelstrauß bin ich nicht :) Mir wird jedes "Loch" irgendwann zu eng, zu unerträglich und zu
langweilig, bzw. zu blöd.

Die absolute Wirklichkeit ist ALLES, was ich glauben und begreifen kann. Das Eine ohne das andere bringt nichts, weil es immer wieder Möglichkeiten des Zweifels, bzw. der Unklarheit gibt. Nur der Glaube führt mich zu Wissen, und nur das Wissen führt mich zum Glauben. Beide sind sich gleich (wichtig), nur nicht die/der/dasselbe.
Ja, und diese Wirklichkeit ist konstant. Das war sie, das ist sie, und das wird sie ewig bleiben.
Interpretationen sind nicht die Qualität deiner Erfarungen sondern du triffst Interpretationen nach deinen Erfahrungen...die Qualität bleibt davon unberührt...nur deine Ansichten darüber nicht.
Das ist dasselbe wie Glaube und Wissen. Nur BEIDE miteinander machen EINS aus.
Qualität der Erfahrung + Interpretation.

Ich gebe meinen Interpretationen schon Gewicht. Sie sind ob fein oder grob wicht-ig, daß ich fühlen kann, welche Vorstellung meinem zu-friedenen Innern entspricht.

Meine Interpretation stellt sich voraus (in die Zukunft), so wie sich die Erfahrungen der Vergangenheit auch in die Gegenwart stellen. Es bedarf der Gleich-Gewicht-igkeit BEIDER, damit eine Wirklichkeit entsteht.

Zitat von LaskerLasker schrieb:Zu deiner Anfangsfrage:
Ein Magier kann durch die "Beherrschung" der geistigen Gesetze in der physikalischen Welt "gestalterisch" ein hübsches Plätzchen einnehmen. Ja mei...was mich betrifft...ist das Geschichte :-)
Dann müßtest Du Dich an einem lauschigen Orte wiederfinden, wenn Du Dich gerade so umsiehst.
Und Du müßtest festgestellt haben, daß die REINE Magie das ist, was man Beob-ACHTEN nennt.
Wissen, zu was man in der Lage ist, doch es nicht anwenden, um jedem sanft und geschickt seine Freiheit zu lassen.

Welche Forderungen stellst Du an Dich und Dein Leben?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 17:45
@5.Dimension
@2Elai
@tenet
@Dude
@Fabiano

Hier das neuste von Joe Böhe
http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_241_-.html (Archiv-Version vom 05.08.2012).
Also ich werde nicht aufsteigen. Ich glaube nicht an diesen Göttlichen Vater, der alles plant und vorbereitet. So bin ich unwürdig und werde in der jetzigen Welt mein Leben fristen. Nun gut. Dann ist es so. Also muus man an eine Autorität glauben um die Fahrkarte in die 5.Dimension zu bekommen. Schade oder aber auch nicht. Ich kann mich nicht verbiegen und einen heuchlerischen Glauben fröhnen, das bin ich nicht und das werde ich auch nicht zulassen.

Alles Liebe, wer immer aufsteigen möge wünsche ich eine gute Reise.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:02
Zitat von SeinSein schrieb:http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_241_-.html (Archiv-Version vom 05.08.2012).
Also ich werde nicht aufsteigen. Ich glaube nicht an diesen Göttlichen Vater, der alles plant und vorbereitet. So bin ich unwürdig und werde in der jetzigen Welt mein Leben fristen.
Laß´ Dich nicht verwirren, Bianca.

Der Böhe schreibt halt, was er sieht. Das muß "nur" irgendwie integriert werden. Wenn es für ihn gilt, dann ist es doch "bene ... molto bene".

Und schon hat die Böe Dich wieder am Wickel ... Kümmere Dich um Deine eigenen "Welten", die sich Dir vorstellen. Es gibt niemanden Unwürdigen. Es gibt nur Welten, die nicht zu Dir passen. Das ist alles.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß die "Gurus" tatsächlich Unterstützung suchen, damit sie Gefolgschaft haben in ihrer Zukunft. Ich bin da immer sehr skeptisch; ich meine Gurus gegenüber. Die meisten Gurus freuen sich, wenn man sie "vergöttert". Dabei sind sie auch nur aus Fleisch, Blut und oftmals prallvoll mit Ego.
Das sind halt "Spiritus-VIPs".
:):):)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:24
TheDiskordian um 13:19
Situationen werden nie im Aussen verwandelt, es ist immer Dein Sichtweise, der Blickwinkel, der sich ändert. Anders gesagt, sieht die Welt in dualistischer Hinsicht anders aus als aus nondualistischer Sicht.
Verwandeln kannst du also nur, insofern Du die dualistische Sichtweise aufgibst, und das ist Dein EgoMindverstand. Alles andere, was Du da denkst und schreibst, sind nur Gedankenkonstrukte. Die kannst Du aber nur mit Leben füllen (ICHBIN), wenn du aufhörst, ü b e r etwas nachdenken...



Gedankenkonstrukte. Die kannst Du aber nur mit Leben füllen (ICHBIN), wenn du aufhörst, ü b e r etwas nachdenken...


Elai antwortet:
Ja, da beginnt´s tatsächlich. Da beginnt es wahrhaftig spannend zu werden.
Wenn ich mich nicht irre, werden die Menschen, die Menschheit, Du und ich gerade dazu aufgefordert, dies zu tun. Manche empfinden dies vlt. nicht so angenehm. Sie glauben, sie sind dazu "verdammt". Doch das ist nur eine Sichtweise, denn die Qualität der Zeit ... oder wie man das wohl so nennt, die gilt für alle (gleich).

Alle müssen da jetzt durch. Ob mit oder ohne Übung. Ob mit Wissen oder ohne. Und die Schwingungen werden immer aufgeregter. Wir stehen direkt vor der "Abnahme", der Prüfung. Ja, so stellt es sich mir vor.

Und das ist etwas, das kann ich mir (selbst) nicht erdenken. Das kann man nur ohne Gedanken erfassen und begreifen. Alles andere sprengt (m)einen (Verständnis-)Raum/Rahmen, einen nach dem anderen in Milliarden Fetzen.

So ist es wohl besser, frei zu bleiben, als sich/mich/Dich in irgendeine Schachtel zu sperren. Freiheit ist wohl etwas, das uns/mir Halt geben muß. Sonst zöge es Dich/mich nicht dorthin.

Glaubst Du, die Allmy-brotherhood begreift Dich/mich?



melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:27
TheDiskordian um 16:38

Die Allmy-Brotherhood ist dass perfekte Abbild der menschlichen Gesellschaft. Was sich "dort draussen" in der Gesellschaft abspielt spielt sich exact auf alllmy wieder.

Was wir hier bei uns erleben ist der Kampf zwischen Gut und Böse (auf der relativen Ebene und auf der metaphysischen Ebene, (die Ebenen sind nicht von einander zu trennen, die fliessen alle ineinander).
Die Mods repräsentieren z.B. die alte Ordnung, wobei Snafu und Dude (der weniger, aber dennoch) schon die Regierung "spirituell "infiltrieren, um die neue Ordnung vorzubereiten. Dasselbe geschieht auf allen Regierungsebenen in der ganzen Welt. Obama, Jimmi Carter,Gorbatschow uva. mehr sind Freie Geister, die für das sog. Gute stehen.

Natürlich werden Engel immer zuerst dämonisiert und erst die eigene Verwandlung, die Blickwechseländerung kann Dir offenbaren, wer Engel oder Teufel ist.....In der selben Weise wie in der ganzen Welt treten auch hier die falschen Propheten auf und so weiter. Das Spiel ist im vollen Gang, war es aber schon immer. Nur jetzt wird es uns bewusst, das ist der einzige Unterschied...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:29
2Elai um 17:53
Jo, Snafu ist da eisenhart ... die bringt ihren Plan schon zum Einsatz. Das Gerüst ist wahrscheinlich schon längst von ihr integriert. Und der Dude, der tut auch sein Bestes. Du hast ihn doch nicht etwa an Deinen schwarzen lackledernen naß-glänzenden Overknee-Stilettos lecken lassen, oder? Das wäre nämlich "Manipulation", lololo ..

++++++++++++++++++++
auf der relativen Ebene und auf der metaphysischen Ebene, (die Ebenen sind nicht von einander zu trennen, die fliessen alle ineinander).
.....In der selben Weise wie in der ganzen Welt treten auch hier die falschen Propheten auf und so weiter. Das Spiel ist im vollen Gang, war es aber schon immer. Nur jetzt wird es uns bewusst, das ist der einzige Unterschied...
+++++++++++++++++++


Grins, ja, ällabäääätsch, alles fließt ineinander und miteinander und es sind orgiastische Tänze was da vollführt werden. Wer da nicht fest im Sattel sitzt, der läßt sich leicht abwerfen, fliegt von seinem "unartigen" Pferdchen, hihi. Da wälzen sich die Leiber wollüstig im Dreck und Staub ... hustkeuchröchel .)

Es ist schon krass, was man so um sich rum wahrnimmt. Und witzigerweise "ordne" ich jetzt folgende "Erscheinungen":

Das kommt von mir - das kommt nicht von mir ... viele Dinge kommen echt aus den "anderen" Geistern und ich staune nur so über die Vielfalt, hehe.

Allerdings geht mir die Luft gerade aus. Ich kann mich einfach nicht mehr mit den Dummen "paaren". Ich kann mich nicht mehr auf diese Dummheit einlassen oder konzentrieren. Das ist echt irre .... es wäre, als klatscht mir einer an den Kopf und sagt: "Wirst Du Dich wohl Deinem Studium widmen ... was gehen Dich die anderen an!"

Ja, abgefahrene Zeit!°


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:31
TheDiskordian um 18:16

Es ist nicht immer "meins" wie so manche Spiegelfanatiker behaupten. von andern Menschen gehen auch Schwingungen bzw. spürt man negativität oder dummheit, Geilheit, habgier. Ich hatte vor Jahren eine Phase, in der habe ich in anderen Menschen erkannt, was sie an Krankheit und anderes Elend mit sich herumtragen. Das war nicht mein eigenes, ich war voll im Frieden mit mir damals..

Bitte elai, solche Texte stell in die 5. Dimension. Die braucht Wahrheit und Echtheit, warum soll da sin Pns behandelt werden?

Jetzt ist schluss mit pns, klar? Hat keinen sinn. Ich und du wollen die Transparenz und also schaffen wir sie. nicht wahr?


Jetzt ist schluß mit Kasperle PNs :) jetzt wird gerocknrollllllllt! Öffentlich :)

denn ist der Gute Ruf erst ruiniert, bekommt man die Erleuchtung ganz umsonst serviert :)



melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 18:41
@5.Dimension
@Sein
@tenet
@Dude
@elfenpfad
@Fabiano

@TheLolosophian

Ich oute mich in soweit, daß ich sagen kann:

Ich bin vlt. bereits seit meiner Kindheit "erleuchtet". Ich habe bis heute nicht vergessen, wie ich war als Kind und auch später.
Und ich bin durch eine Mangel gepresst worden, wie so viele vor mir, mit mir und hoffentlich nicht mehr nach mir.

Die neue Zeit ist eine bessere Zeit. Eine "schönere" Dimension.

Ich wünsche mir nicht, daß IHR ALLE, die Ihr das lest, das Gleiche "mitmachen" müßt, was sich mir darbot.

Schöner wäre es, wenn sich die Menschen freiwillig und gelassen mit diesem Aspekt auseinandersetzen würden, ohne gleich durchzudrehen :) rrrrringschleudertraumaknall ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 19:26
@2Elai
. Und der Dude, der tut auch sein Bestes. Du hast ihn doch nicht etwa an Deinen schwarzen lackledernen naß-glänzenden Overknee-Stilettos lecken lassen, oder? Das wäre nämlich "Manipulation", lololo Text
Ganz im Gegenteil: In der neuerdings spontan aus Quantenschaum aufgetauchten Form von Demut ist es gerade umgekehrt, ich übe mein Staubkringeling zu seinen Füssen und lecke ganz sachte und zärtlich seinen schwarzmartialischen Stiefel...
Schlammkugeling...hehehe...Was für eine Freude...
WORD! :)
:bier: -->


Jetzt weisst Du, warum diese Mystikerinnen in den Klöstern sich immer so nach Bestrafung und Beleidigung sehnten.
Jetzt kommt alles ans Tageslicht...ich werde weiter berichten, was sich so tut an der Front...
Frontline

Oh seeliger Masochismus!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 20:10
Ganz im Gegenteil: In der neuerdings spontan aus Quantenschaum aufgetauchten Form von Demut ist es gerade umgekehrt, ich übe mein Staubkringeling zu seinen Füssen und lecke ganz sachte und zärtlich seinen schwarzmartialischen Stiefel...
Schlammkugeling...hehehe...Was für eine Freude...
WORD!
-->


Jetzt weisst Du, warum diese Mystikerinnen in den Klöstern sich immer so nach Bestrafung und Beleidigung sehnten.
Jetzt kommt alles ans Tageslicht...ich werde weiter berichten, was sich so tut an der Front...
Frontline

Oh seeliger Masochismus!
Lol, ich seh´ den Dude mit schwarzem Glanz-Nappa-Super-Ledermantel mit seiner Mähne, in den silberberingten Fingerchen ein Peitschlein in der Hand, lololo ... echt coool!

Erotik - sexuelle Energien - SEX hat in den illuminierten Kreisen einen sehr hohen Stellenwert.

Sexuelle erotische Energien sollen die Pforten öffnen .... Uaaaaah, das erinnert mich an Bhagwan, der hat allen erzählt, Erleuchtung sei wie der beste Orgasmus :). Und was haben die Leute gemacht? Meditiert vlt.? Neeeee ... die haben auf Gruppen-Sex-Orgasmus gemacht, grins. Und dem Bhagwan hat´s gefallen ... wurde bestimmt auch eine Menge Energie frei.

Und von einer Nonne gibt es einen "Reliquien-Finger", mit dem sie Christus persönlich "beglückt" haben soll. Ganz ehrlich - hab´ ich mal gelesen. Jede (Nonne) wollte Jesus verführen und seine Geliebte werden. :):):)

Also über Erotik müssen wir uns schon noch mal unterhalten .)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 20:30

Sei frei wie der Wind,
sei ein himmlisches Kind.
die Welt kümmert sich im Dich,
gehe nur ins Licht.
Sei frei wie der Wind,
lebe unbeschwert und fröhlich,
da bist du auf Erden der König.
Puste die Blume,
so wird dir leicht ums Herz
und so vergeht dein Schmerz.
Puste die Blume, wiege dich im Wind.
So bist du wieder das himmlische Kind.

Puste Blume!


Puste Blume!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 20:45
big-20080805-225016-pusteblumeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Lasse los dein Ego,
lasse los, lasse los....
Mach es wie die Puste blume.
lasse los, lasse los...
Sei frei, nimm Sie dir diese Losgelöstheit.
lasse los, lasse los...
Sei wieder Kind
und wiege Dich wieder im Wind.
Es ist nicht schwer, fällt einem schwer...
lasse los, lasse los
fühl dch unbeschwert im Wind der Glückseeligkeit.
lasse los, lasse los...

von Puste Blume


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 20:54
LOSLASSEN

Youtube: Loslassen
Loslassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mach es dir einfach, das Leben ist schon schwer genug...

Puste Blume


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 23:26
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Erotik - sexuelle Energien - SEX hat in den illuminierten Kreisen einen sehr hohen Stellenwert.
Sexuelle erotische Energien sollen die Pforten öffnen .... Uaaaaah, das erinnert mich an Bhagwan, der hat allen erzählt, Erleuchtung sei wie der beste Orgasmus :) . Und was haben die Leute gemacht? Meditiert vlt.? Neeeee ... die haben auf Gruppen-Sex-Orgasmus gemacht, grins. Und dem Bhagwan hat´s gefallen ... wurde bestimmt auch eine Menge Energie frei.
Die transpersonale Erotik ist von ganz anderer QUALITÄT. Die geht sozusagen "mit ohne Anfassen". Frag mich nicht, ich wachse gerade in sie hinein, das volle "ErotikProgramm" steht mir noch nicht zur Verfügung.
Aber die "Erregung" ist nicht von aussen "gemacht", kein äusserer Einfluss, kein Partner, keine Masturbation.. die kommt nur von innen, aus mir SELBST. Wenn ich mich freue z.B. wenn ich einen kleinen Coup gelandet habe in meinem Spiel.....oder mit Hallogallo, RemmiDemmi usw. GottVaterArschlöchern in HolyCommunione trete...ich muss die ganze Zeit lachen....
Diese FreudeErregung ist immer im Hintergrund....und wie gesagt, sie ist nicht auf den Genitalbereich begrenzt, sondern ganzkörperhaft.
Heftig wird es, wenn ich mich zum Schlafen hinlege: Dann kommt es in grossen Wellen über mich, total schönes Gefühl... Am Anfang habe ich Angst davor gehabt, weil ich dachte, es gibt ein Erdbeben, bis ich irgendwann merkte, dass nicht das Bett wackelt, sondern ich selbst...

Ja, und natürlich beruht diese Erregung auch auf dem Gefühl der KRAFT, von der du durchdrungen bist jenseits von Ego. Weniger Macht, obwohl die auch eine Rolle spielt. Es ist eher eine Art von Eigenmacht, weil Du im Bewusstsein lebst, unverletztlich zu sein, absolut stark und unverrückbar.

Du hast soviel Energie und sie geht dir nie aus. Immer auf dem gleichen hohen Level, immer auf den Tanzbeinen....lach..

Nein, bei Baghwan gabs nicht richtigen Gruppensex, die machten Tantra, aber auch nur paarweise, da wurden keine Partner getauscht.. Die Medien haben da wie immer zuviel hineingedichtet. Vor zuviel Freiheit wird immer gewarnt!

Die Therese von Avila hat die KundaliniEkstase meistens in der Kirche gepackt, dass ging so weit, dass es sie richtig vom Sitz gelupft hat. Ich glaube, sie wollte sich das abgewöhnen....

Ich habe keine Ahnung, ob man überhaupt noch richtigen körperhaften Sex machen kann/will. Es ist einfach eine geistige Qualität mit Nebeneffekt auf den Körper...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2012 um 23:40
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ja, und das fordere ich jetzt für mich ... und alle, die Forderungen haben, die sollen sie auch stellen!
@2Elai


Ja, Forderungen darf man stellen. Ich kam spirituell erst weiter, nachdem ich gelernt hatte, Gott (oder was ich für ihn hielt, ..lach...) gegenüber meine schüchterne Zurückhaltung aufzugeben und aus der Hocke bzw. mich aus der falschen Demutshaltung heraus aufrichtete und sozusagen von der Waagerechten in die Senkrechte ging.
Glück, Wohlstand usw. habe ich nicht gefordert. Mir ging es verzweifelt schlecht und ich forderte Heilung und die Gabe, lieben zu können....
Es war ein Durchbruch, als ich die falsche anerzogene Respekthaltung gegenüber dem Allmächtigen aufgab..


Anzeige

melden