Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2012 um 08:17
@Fabiano
Hier schaue da doch mal rein.
Wer wurde als Messias angekĂŒndigt?
oder hier.
Als Mann Achseln rasieren?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.07.2012 um 00:45
Ok, eins hab ich inzwischen gelernt. Alles falsche Messiasse. Der wahre kommt erst ganz zum Schluss.

Und eines nehm ich mir auch zu Herzen, nÀmlich was in der Bibel steht, es werden viele falsche Christusse auftreten und die Leute werden sagen: Hier ist er und dort - aber gehet NICHT hin !

Jetzt weiß ich auch warum...


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.07.2012 um 10:44
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb am 19.07.2012:Zu Verschenken 3 grosse BĂŒcherregale samt Inhalt: Philosophie, Religion, SpiritualitĂ€t, Mystik, Religionskritik, Drewermann, Sloterdijk etc. und jede Menge anderer UNHALTUNGSSPAM!!!
Was geht denn bei Dir ab????


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.07.2012 um 11:57
@jayjaypg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QLjgikTckM0
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.07.2012 um 11:58
@tenet
:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2012 um 10:36
Alle Planeten werde durch URKrÀfte/Erzengel/Archetypen bewegt. Nochmal: Eris ist keine dunkle destruktive Halbgöttin/Chaosbraut, die Eriskraft ist eine archetypische (Erzengel-) Kraft, die in den Kosmischen Christus eingebunden ist und durch diesen aus ihrer "Gefangenschaft" (=Aufstieg) erlöst wird. Destruktiv wird diese weibliche URKraft nur, wo/weil sie von "PaterNoster" verdrÀngt ist. Und das wurde sie seit Tausenden von Jahren..
Vor "Eris" zittern alle patriarchalischen Strukturen!
Der gesamte Kosmos ist in Transformation, alles ist im Aufstieg, - wie oben so unten, wie innen so aussen. Die Hingabe an die Göttliche Weiblichkeit kann nur dann vollstÀndig sein, wenn alle patriarchalischen Konzepte und Konstrukte fallengelassen werden.
Konzept ist synonym mit Patriarchat bzw. mit einseitiger LinkshirnDominanz. Jeder Mann, jede Frau hat daher die ganzheitliche Aufgabe, das verdrÀngte Göttliche Weibliche - die Göttin - in sich zu befreien. Das ist der "Polsprung": Von Linkshirn nach Rechtshirn
https://lebenskreationen.wordpress.com/2012/04/21/der-planet-eris-hat-den-aufstieg-vollzogen/ (Archiv-Version vom 29.06.2012)
Jetzt aber kann man sagen: 3 Tage war die Mutter krank, jetzt lebt sie wieder, - GottseiDank...lach:D:bier: -->

In diesem Sinne eine Botschaft von unserer Schwester Myriel, wer immer das auch ist, sie ist es.
http://www.channelings.at/web_documents/die_hohepriesterin_myriel__an_das_machtvolle_kollektiv.pdf


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2012 um 10:42
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ok, eins hab ich inzwischen gelernt. Alles falsche Messiasse. Der wahre kommt erst ganz zum Schluss.
Der Wahre kommt in Deinem Herzen, Mann! Und nicht zum Schluss. Denn ER ist das Alpha und das Omega, kein Anfang und keine Ende...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 03:44
@TheLolosophian
soso :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 05:27
@Dude
Zitat von SidheSidhe schrieb am 14.07.2012:soso
soso? - welch magerer Kommentar - ich bin enttÀuscht von Dir, Alder! :D
Aber nein, oder aber ja: Der Messias kommt zu keinem "Schluss".
Jesus: ES kommt die Stunde und sie ist JETZT!
D a s ist es. Woanders ist ER nicht zu finden....:)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 12:12
@5.Dimension
@TheLolosophian
@Dude
@jayjaypg
@tenet
@Fabiano
@suspect.1
@Sidhe

Lieber liefere ich mich dem wahren echten, ehrlichen und gerechten Teufel aus, als einem falschen, unehrlichen und ungerechten Heiligen.

Wer das erkannt hat, der hat auch erkannt, daß Gott gar nicht so weit weg ist vom "Teufel".

Wer Angst hat, die/der haben diese Einheit nur noch nicht erkannt.
Schwupps ... machts und die Angst bricht in sich zusammen. Was bleibt ist ein HĂ€uflein Asche.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 12:23
@2Elai
Kommt mir jetzt gar nicht so, wie Die neue Erkenntnis rĂŒber.
Aber: Schon klar. I'm with you.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 12:31
@2Elai
Ich meine, toll. Dann hast Du jetzt also erkannt, dass sich Liebe und Angst ausschließen/bedingen.
Und dazu noch, dass Gott den Teufel nötig hat. Sich die Welt also nur durch GegensĂ€tzlichkeiten erschließen lĂ€ĂŸt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 12:35
@2Elai
Ich bin nicht begeistert....


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 14:31
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich bin nicht begeistert....
?
Liebe schließt Angst aus, doch Angst muß Liebe nicht ausschließen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 14:47
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Lieber liefere ich mich dem wahren echten, ehrlichen und gerechten Teufel aus, als einem falschen, unehrlichen und ungerechten Heiligen.

Wer das erkannt hat, der hat auch erkannt, daß Gott gar nicht so weit weg ist vom "Teufel".

Wer Angst hat, die/der haben diese Einheit nur noch nicht erkannt.
Schwupps ... machts und die Angst bricht in sich zusammen. Was bleibt ist ein HĂ€uflein Asche.
... die der Wind verweht. :)

Die einzige Angst, die es gibt, ist wohl die Angst vor Nicht-Existenz.
Alle Ängste sind Aspekte davon.

Angst vor Nicht-Existenz kann nur die Existenz selbst haben.
Das Wahrnehmen der Existenz ist "Ich". (Ego).
"Ich" kann s-ich immer nur durch s-ich selbst WAHRnehmen. In Bezug zu seiner Reflektion, was "ich" als Nicht-ich wahrnimmt. Ist dieser "Austausch nicht. dann ist "Ich" nicht.
Deshalb ist "Ich" (Ego) auch alles dies, was "Ich" als Nicht-Ich wahrnimmt.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 19:21
@snafu
Wer Angst hat, die/der haben diese Einheit nur noch nicht erkannt.
Schwupps ... machts und die Angst bricht in sich zusammen. Was bleibt ist ein HĂ€uflein Asche.

... die der Wind verweht.

Die einzige Angst, die es gibt, ist wohl die Angst vor Nicht-Existenz.
Alle Ängste sind Aspekte davon.

Angst vor Nicht-Existenz kann nur die Existenz selbst haben.
Das Wahrnehmen der Existenz ist "Ich". (Ego).
"Ich" kann s-ich immer nur durch s-ich selbst WAHRnehmen. In Bezug zu seiner Reflektion, was "ich" als Nicht-ich wahrnimmt. Ist dieser "Austausch nicht. dann ist "Ich" nicht.
Deshalb ist "Ich" (Ego) auch alles dies, was "Ich" als Nicht-Ich wahrnimmt.
Wie weiseweiseweise!
Dir bin ich dankbar, und bin froh, daß ich Dir "folgen" durfte.

WĂŒrden die es begreifen, die dies nicht begreifen, na dann ... Prost:bier: und Mahlzeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 20:37
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Der wahre kommt erst ganz zum Schluss.
Und wie bemerkst Du, wann "Schluß" ist?
Denke an das Gleichnis mit den törichten Jungfrauen.








@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Lieber liefere ich mich dem wahren echten, ehrlichen und gerechten Teufel aus, als einem falschen, unehrlichen und ungerechten Heiligen.

Wer das erkannt hat, der hat auch erkannt, daß Gott gar nicht so weit weg ist vom "Teufel".
Der "Teufel" ist aber nicht gerecht und ehrlich.
Und GOTT bedeutet Vollkommenheit, das vollkommene GUTE, das schließt jeglich' Destruktives völlig aus.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wer Angst hat, die/der haben diese Einheit nur noch nicht erkannt.
Schwupps ... machts und die Angst bricht in sich zusammen. Was bleibt ist ein HĂ€uflein Asche.
Wer Gott und Teufel als Einheit sieht, der hat noch nicht empfinden können, was Gott ist :)




"Meine Augen sind die Sterne ‒ Das Wesen des Lichtbringers


Wenn es kalt wird um Euer Seelen Glanz
Ist es mein dunkler Geist, der Euer Fleisch verirrt!
Denn das Unwissende in Euch ist es,
Was Euch verleitet, mein zu sein!

Mein Herz ist die Sonne ‒ die Sonne ist kalt!
Mein Augen sind die Sterne ‒ die Sterne sind rot!
Meine Seele ist der Himmel ‒ der Himmel ist leer!
Mein Körper sind die Menschen ‒ die Menschen sind tot!"



4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2012 um 22:26
der Teufel war mal ein Engel Gottes. wie soll man das schöne erkennen ohne das schlechte? Was ist jing und jang, .....und was ist Mann und Frau, lach? Nach der Liebe ist Angst die stÀrkste Macht! Ich bin zu guten wie zu schlechten fÀhig, aber es meine Entscheidung!!!! In uns ist alles!!


3x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2012 um 06:54
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der "Teufel" ist aber nicht gerecht und ehrlich.
Und GOTT bedeutet Vollkommenheit, das vollkommene GUTE, das schließt jeglich' Destruktives völlig aus.
Holdrio, Sidhe, hast Du eine Ahnung, wie gerecht der "Teufel" sein kann, bzw. ist.
Er ist unbestechlich. Er hört alles, sieht alles und weiß alles ... und Er ist in der Lage, ohne mit der Wimper zu zucken zu reagieren und zu wirken ... da ist er völlig emotionslos.
Außerdem ist Er eine Petze!!! Er petzt allesallesalles, was die Menschheit so verbrochen hat.
Wem glaubst Du, erzÀhlt und petzt er all das, was ich im Verborgenen so treibe, hihi?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2012 um 06:55
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wer Gott und Teufel als Einheit sieht, der hat noch nicht empfinden können, was Gott ist
Ja, das gilt fĂŒr eine bestimmte Sichtweise.


Anzeige

melden