Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:57
Zitat von SeinSein schrieb:Huhu. Und das Sonnelicht hat auch eine ganz andere Tönung, an manchen Tagen hat das Licht ein solche starke Verfärbung, das ist doch nicht mehr normal. Das war früher ganz anders. Die Sonne ist auch ganz anders geworden. Sie scheint so difus und verschwommen zu sein. Ich vermisse auch die Tage mit tiefblauen Himmel...
Und das die Sonne so extrem aggresiv ist, von dem spreche ich erst gar nicht....
Eben. Und jeder weiß, wie Licht uns beeinflußt ... alles Leben beeinflußt.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:58
@2Elai

Du meinst unsere Sonne im Weltall?. Es ist am Tage Nacht. Hmm.. Du meinst es scheint was anderes am Tageshimmel?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:03
@2Elai
Du blindes Huhn. Nach welchen feinen Männerhintern guckst Du, wenn Du draußen bist?Text
Also hör mal, ich bin derartig vergeistigt, dass ich keines einzigen Männerhinterns mehr gewahr werde...Dieses Projekt existiert nicht mehr in der selben Version in meinem Erleben...:)
Ich nehme auch keine veränderte Sonne wahr, wie denn, wenn ich jeden Tag auf allmy herumschlampiere...:D
Nein, ernsthaft: Hier im hessischen Bergland ist alles ok meines Erachtens...da hängt nix rum, alles steht in bester puritanischer Manier wie eh und je...
Ich merk nix besonderes...


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:04
@Sein

Ich weigere mich, Aliens in mein Weltbild zu integrieren, doch .... wer sagt denn, daß das noch die "echte"/alte Sonne ist ... wer sagt denn, daß das nicht ein anderer "Stern" ist?

Und wer sagt, daß der Mensch vom Affen abstammt? Was wenn der Affe tatsächlich eine Rückentwicklung des Menschen ist?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:07
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Also hör mal, ich bin derartig vergeistigt, dass ich keines einzigen Männerhinterns mehr gewahr werde...Dieses Projekt existiert nicht mehr in der selben Version in meinem Erleben...
Ich nehme auch keine veränderte Sonne wahr, wie denn, wenn ich jeden Tag auf allmy herumschlampiere...
Das nennt man Hingabe :) ... Allmystery Hingabe, hihi.

Und das hast Du der Männerpopo-Welt genommen ... welch Umleitung der Kräfte :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:08
@2Elai

Boah, da blassen sich meine Backen auf. Hmm, Aliens. Wenn die meine Sonne entführt haben, dann sollen sie mich mal kennenlernen. Aber ich denk mal nicht. Da brauchen sie aberein hitzefestes Abschleppseil und starkes Tau um unsere übergroße Sonne ins Schlepptau zu nehmen.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:09
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nein, ernsthaft: Hier im hessischen Bergland ist alles ok meines Erachtens...da hängt nix rum, alles steht in bester puritanischer Manier wie eh und je...
Ich merk nix besonderes...
Haha, Du warst die letzten 30 Jahre auch mit Dir (selbst) beschäftigt.
Man kann halt nicht alles gleichzeitig beobachten, oder doch?
Dann hast Du wahrscheinlich ein lauschiges Plätzchen im sicheren Örtchen und frönst Deiner erotischen MAGIE .)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:12
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Boah, da blassen sich meine Backen auf. Hmm, Aliens. Wenn die meine Sonne entführt haben, dann sollen sie mich mal kennenlernen. Aber ich denk mal nicht. Da brauchen sie aberein hitzefestes Abschleppseil und starkes Tau um unsere übergroße Sonne ins Schlepptau zu nehmen.

Liebste Pusteblume :lv:

Du bist einfach klasse!

Nein, die Aliens entführen nicht die Sonne, sondern sie werfen so viel Chemtrails und Haarp in die Atmosphäre, daß es Nacht wird auf der Erde. Dann leuchten sie uns an :)

Ne, kein Witz. Im Bardotödol (tibet. Totenbuch) ist die Rede von verschiedenen Licht-Farben, bzw. Qualitäten. Und nur ein "Frommer" oder was weiß ich "Guter" erkennt die Farbe (des Lichtes) und wird von den guten Geistern im Himmel angezogen.

Auch Bhakta Ulrich hat von so einem künstlichen Licht immer mal wieder gesprochen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:18
@2Elai

Es gab mal eine Episode bei Raumschiff Enterprise- Die neue Generation. In der Folge haben sie Bewohner währen sie schliefen ins Raumschiff hochgebeamt. Dort gibt es ein Holo-Deck, wo man jede Illusion programmieren kann und selber eine Welt erkunden kann im HoldoDeck. Nun hat die Crew um Captain Picard ein Programm geschrieben, das ihren Planeten 1 zu 1 kopierte. Ich vergass sie beamten die Planetenbewohner hoch weil ihre Sonne, denn Planeten zum verglühen brachte.
Also erwachten sie im Holodeck, Niemand ahnte was ihre Umsiedlung. Sie hatten einen anderen Planeten der M-Klsse gefunden, wo sie hinbringen wollten. Sie schrieben das Programm so das ihr alter Planet sich mit der Zeit dem neuen Planten anglich. Der Plan war das wenn SIe im Holodeck den neuen Planeten durch eine Wanderung erreichten. Sie zeitgleich auf den wirklichen neuen Planeten hinuter beamten.
Nun zu deiner Vorahnung. Ich kann nicht ausschließen, das irgendwelche Kräfte uns auf eine neue Erde gebeamt haben. Vielleicht hatten sie mit der alten Sonne ein Problem, daher erzeugten Sie eine andere fast identische Sonne für uns. Doch das ist mehr aus meiner Fanatasie entsprungen. Glauben kann ich dies wahrlich nicht. Das wir umgesiedelt wurden ohne es zu merken..... Ich sollte Bücher schreiben :)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:18
Muß noch weg - Schönen ABEND Euch :bier:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:19
@2Elai

Wünsch ich Dir auch.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 20:22
@Sein
Interessante Geschichte, ich lese sie später nochmal.

Wenn man alte Bücher liest, die etwas für damals Utopisches beschrieben, dann könnte ich schon Zweifel bekommen. Vor allem, wenn man bedenkt, zu was die (heute) schon fähig sind, rein technisch. Und vieles wissen wir gar nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 00:36
@2Elai / Elai
@Sein / Sein

Nur die Ruhe Mädels, die Sonne und die Erde sind - zumindest geo- bzw. solaro-logisch ;) - noch immer genau die gleichen Himmelskörper wie noch vor Hundert, oder Tausend Jahren, von einige Erdrutschen, dem Masseverlust der Sonne durch die stetige Fusion von Wasserstoffatomen, und dergleichen mal abgesehen. ;)

Also locker bleiben, und bitte nicht die durchaus sinnhaft anzweifelbare, falsche Makroevolutionstheorie mit irgendwelchem Phantasie-Hokuspokus vergleichen. ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 05:53
@2Elai
@Sein
Da hat @Dude schon Recht in dem er sagt:
Zitat von DudeDude schrieb:Nur die Ruhe Mädels, die Sonne und die Erde sind - zumindest geo- bzw. solaro-logisch ;) - noch immer genau die gleichen Himmelskörper wie noch vor Hundert, oder Tausend Jahren, von einige Erdrutschen, dem Masseverlust der Sonne durch die stetige Fusion von Wasserstoffatomen, und dergleichen mal abgesehen. ;)
Wat mut dat mut, was kommt das kommt eh, mit Angst oder ohne, besser ohne.

@all Euch allen einen schönen Dienstag.

lg :lv:


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 07:52
@tenet
@Dude
@Sein


Guten Mooorgen :)

Jaja, das ist wieder mal typisch Mann .... der schwachen und überdrehten Frau erst mal übers Köpfle streicheln und ihr zärtlich sagen "Alles ist gut."

Es sind keine Fantasiegebilde, die Pusteblume und ich in der Natur wahrnehmen. Die Bäume sind ja echt, oder?
In den 70er Jahren war es der "Saure Regen", den man in den Alpen sehr wohl gesehen hat. Die Fichten waren total verfleddert. Das hat sich jedoch wieder regeneriert durch Umweltmaßnahmen.

Was jetzt abgeht ist jedoch nicht von "unten" (Luft- und Bodenverschmutzung) sondern es kommt vom LICHT.

Kann schon sein, daß Pusteblume und ich in einem Gebiet leben, wo sich das so bemerkbar macht.
Einbildung weise ich von mir. Ällabäääätsch: lehne ich ab, weil ich meiner Aufmerksamkeit und Achtsamkeit vertraue.

Und Angst habe ich auch nicht. Es ist nur die Wahrnehmung, daß sich direkt vor mir was verändert, das entweder wenige nur wahrnehmen, oder einfach nur verdrängt wird.

Klar, wenn ein Vulkan den Himmel verdunkelt, dann kann man da auch nichts machen, doch es ist vlt. schon wahrnehmbar, oder?

Es geht hier nicht um Angst vor dem Unvermeidlichen, sondern um Aufmerksamkeit. Es ist alles jetzt und hier - sichtbar: wie oben so unten.

Wenn ich nämlich (gleichzeitig) die ganze Welt-Finanz mir ansehe, dann stelle ich fest, daß dieses System jetzt am Poden liegt. Abgewürgt!

Was glaubt Ihr denn, wer den ganzen "Wasserkopf" noch füttern kann? Unter Wasserkopf verstehe ich alles, was nicht produktiv arbeitet. Produktiv sind alle Menschen, die wirklich mit ihren Köpfen+Händen was erschaffen.

Zu dem Wassserkopf gehören u. a. folgende Gruppen:

- Kinder
- Studenten
- Rentner
- Politiker
- Lehrer
- Arbeitslose
- Kranke
- Künstler
- Pfarrer
- Versicherungsangestellte
- Bankangestellte
- Stiftungen, Behörden, (Hilfs-) Organisationen
- Sinti/Roma und sonstige Emigranten, die in der Gesellschaft keiner Arbeit nachgehen (können)
- Krankenhaus-Personal und Ärzte
- Pflegepersonal und Therapeuten
- Gefängnispersonal
- Polizei
- Militär
- Müllabfuhr und -beseitigung
- Finanzamtangestellte
- sonst. DIENST-leistungen

.... und jetzt höre ich damit auf, denn selbst die Modebranche fällt eigentlich auch in diese Gruppe ...

Wie viele "produktive" Menschen/Wesen stehen da denn im Verhältnis noch zur Verfügung?

Alles "schräg". Das mag man nicht gerne sehen. Viele stecken da den Kopf wahrlich lieber in den Sand und Poden. Tocktock ... das ist GEGENwart.

Doch keine Bange! Alles ist gut :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 15:23
@2Elai
Mal aus Interesse? In welchem Metier verdienst Du deine Brötchen? Und, wenn du Künstler zu den Wasserköpfen zählst, dann sag bitte nicht Modebranche.
Aber: Ein solches Ausmaß an Überheblichkeit verdient meinen Respekt.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:21
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Es gab mal eine Episode bei Raumschiff Enterprise- Die neue Generation. In der Folge haben sie Bewohner währen sie schliefen ins Raumschiff hochgebeamt. Dort gibt es ein Holo-Deck, wo man jede Illusion programmieren kann und selber eine Welt erkunden kann im HoldoDeck. Nun hat die Crew um Captain Picard ein Programm geschrieben, das ihren Planeten 1 zu 1 kopierte. Ich vergass sie beamten die Planetenbewohner hoch weil ihre Sonne, denn Planeten zum verglühen brachte.
Also erwachten sie im Holodeck, Niemand ahnte was ihre Umsiedlung. Sie hatten einen anderen Planeten der M-Klsse gefunden, wo sie hinbringen wollten. Sie schrieben das Programm so das ihr alter Planet sich mit der Zeit dem neuen Planten anglich. Der Plan war das wenn SIe im Holodeck den neuen Planeten durch eine Wanderung erreichten. Sie zeitgleich auf den wirklichen neuen Planeten hinuter beamten.
Nun zu deiner Vorahnung. Ich kann nicht ausschließen, das irgendwelche Kräfte uns auf eine neue Erde gebeamt haben. Vielleicht hatten sie mit der alten Sonne ein Problem, daher erzeugten Sie eine andere fast identische Sonne für uns. Doch das ist mehr aus meiner Fanatasie entsprungen. Glauben kann ich dies wahrlich nicht. Das wir umgesiedelt wurden ohne es zu merken..... Ich sollte Bücher schreiben
Hihi, das ist ja eine krasse Geschichte, doch so was findet man quasi überall.

Ja, Du solltest Bücher schreiben. Alles ist erlaubt :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:22
@2Elai
Alles ist relativ, ausser das Absolute ;)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:23
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Mal aus Interesse? In welchem Metier verdienst Du deine Brötchen? Und, wenn du Künstler zu den Wasserköpfen zählst, dann sag bitte nicht Modebranche.
Aber: Ein solches Ausmaß an Überheblichkeit verdient meinen Respekt.
Willst Du mich jetzt persönlich ausfragen, weil Dir der Mut fehlt, diesem Post, bzw. der Wahrheit in´s Auge zu sehen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 17:25
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Alles ist relativ, ausser das Absolute
Ja, und wie war einer Deiner Sprüche von heute?

Bruce Lee: Wenn man angegriffen wird, heißt das nur, daß man den Ball in der Hand hat.

Wer aber ne gezogene Handgranate in der Hand hat, den greift so schnell keiner an :)


Anzeige

1x zitiertmelden