Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2016 um 14:44
@KL21
So eine Antwort habe ich irgendwie erwartet.

Ich werde mir das Buch mal besorgen.
Hoffe nur, ich finde es auch bei Amazon.

Danke für deine Antwort!
LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2016 um 16:18
Ja genau, die Antwort auf die 5.Dimensions-Frage liegt auf Amazon.Das hält den Wettbewerbsmarkt aktiv und die Wirtschaft, gutes gelingen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2016 um 18:58
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:So eine Antwort habe ich irgendwie erwartet.
Wegen dem Copyrigth steht das Ganze Sccript nicht im Net, das ist nachvollziehbar. Eine gute Analyse ist auch unter dem Link zu lesen.

http://transinformation.net/was-bedeutet-der-aufstieg-in-die-5-dimension-wirklich/

Allerdings verstehe ich unter Seele, zunehmendes Bewusstsein oder eine Veränderung desselben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2016 um 21:13
@KL21

Von den Annunaki habe ich schon gelesen, nur da haben sie sich als Opfer dargestellt.
Ich weiss nicht, was ich da glauben soll. Wenn es sich um einen intergalaktischen Konflikt handelt, bin ehrlich gesagt überfordert. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2016 um 22:45
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:Ich weiss nicht, was ich da glauben soll. Wenn es sich um einen intergalaktischen Konflikt handelt, bin ehrlich gesagt überfordert.
Glauben sollte man gar nicht, sondern davon ausgehen, das nicht Etwas von Nichts her entsteht, kein Universum und auch kein Leben, das es physikalisch erklärbar ist, erklärt nocht nicht das Wieso und den Sinn dahinter. Und Alles aus den Finger gesaugt, dürften sich die Urahnen auch nicht haben, sie haben möglicherweise Etwas mitbekommen, weil eben noch empfänglicher als wir heute, was von uns gar nicht mehr nachvollziehbar ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2016 um 16:37
@KL21
@Lightness
@Spookywoman
Schön hier mal wieder etwas mit Substanz zu lesen, ich bin nun seit ca. 8 Jahren dabei mich mit der 5. Dimension, der Transformation des Bewusstseins, den Aufstieg und den Lichtkriegern zu beschäftigen.

Ich habe letzte Woche auf der Straße einen unglaublichen Fundus von einer Verstorbenen gefunden und mitgenommen, tw schon 25-30 Jahre alt, aus den Anfängen des Prozesses... alles Mögliche zu der Thematik, bin total glücklich- immer mehr hilfreiche Puzzelteile zu finden und aktiv meinen Transformationsprozess zu gestalten.

Ich wünsche euch einnen guten und freudvollen Übergang :)

Und denkt dran Geduld und Liebe, wir schaffen das schon, wir haben hier einfach mit die besten Vorraussetzungen

Sagt euch das jahr 2032 etwas?


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2016 um 21:13
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Sagt euch das jahr 2032 etwas?
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt. Beim Googeln habe ich jetzt aber was dazu gefunden. Dann soll angeblich das neue Zeitalter beginnen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.10.2016 um 07:50
@Spookywoman

Nun ja, es wurd ja auch gehofft das 2012 wesentlich mehr passiert, ich denke das keiner sagen kann wie lange der Überganng genau dauert, ist ein fließender Prozess.

Magst Du den link rein stellen, den Du gefunden hast :)

Ich habe das Buch hier gelesen
https://www.randomhouse.de/leseprobe/2032-Das-Goldene-Zeitalter-Geburt-einer-neuen-Zivilisation/leseprobe_9783453702707.pdf
Ist gechannelt und schon etwas arg an manchen Stellen :D

Allerdings habe ich zu der Zeit in einer Wohneinrichtung gearbeitet, in der ein alter Esoterioker gewohnt hat, wir hatten eine Tafel im Flur stehen, für Tagesaktuelle Sachen, die er oft mit Sprüchen bestückte und eines Morgens stand auf der Tafel, "Die Menschheit hat noch 17 Jahre Zeit die Erde zu retten bevor es zu Spät ist" das war Anfang 2015.

Mein Onkel denkt zB das der Prozess vollzogen ist, wenn die Menwschheit bei 10 Millarden angelangt, was im Jahre 2100 soweit sein soll. es geht dabei darum, wenn sich etwas 10 hoch 10 potenziert ... hat was mit der kritischen Masse zu tun...darüber habe ich allerdings noch nichts gefunden.
Ich such allerdings auch nie konkret, das Leben spielt mir die Dinge die ich brauche in die Hand.

Vielleicht dauert das auch deswegen so lange bei mir :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.10.2016 um 11:57
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Sagt euch das jahr 2032 etwas?
Zahlenmythologisch entspricht dieses Jahr der Zahl 7 plus 0. Die Sieben ist eine heilige Zahl in der Schöpfung die 0 ist der Anfang und das Ende. Alpha und Omega. Es wird so sein, das in diesem Jahr eine Art Erwachen stattfindet und Alles auf einer uns noch nicht bekannten Ebene weitergeht. Insgesamt deutet die Zahl kollektiv auf große Veränderungen hin. Nimmt man nur die 20 als Wandlung und die 32 als Erkenntnis und Wissen, dann zeigt das schon das es sich um Bewusstwerdung handeln muss, also Transformation. Welche Kenntnis hast du über das Jahr ?

Bibl. wird die 70 unter nachfolgendem Link erklärt. Bedeutet aber meiner Meinung nach da auch nichts anderes, als das, was das schon Beschriebene aussagt.

http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.10.2016 um 13:18
@cucharadita
Ich denke man kann oder soll kein bestimmtes Jahr dafür festlegen.

Ich habe dies hier gefunden zu dem Thema:

http://www.lichtsprache-online.com/lichtsprache/lichtsprache-nr-83/der-wandel-unseres-planeten/

Allerdings bin ich persönlich nicht so begeistert von der Seite. :)
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Vielleicht dauert das auch deswegen so lange bei mir :D
Es spielt doch keine Rolle wie lange es dauert.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.10.2016 um 18:42
@KL21

Hey, super- vielen Dank für die Info.
Wie ich in meinem letzten post meinte, habe nur das Buch zu der jahreszahl gelesen und der alte Esoteriker der mit die zahl nannte.

@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich denke man kann oder soll kein bestimmtes Jahr dafür festlegen.
Dem stimme ich eigentlich auch zu, nur vielleicht braucht es solche Anreize um eingen über die Schwelle zu helfen.
Ich habe mir von 2012 auch nichts versprochen und hatte um den 17. August ´12 rum, mein krasses "erwachen" und seit dem bin ich auch erst dabei, vorher spielte das Alles überhaupt keine Rolle in meinem Leben.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Es spielt doch keine Rolle wie lange es dauert.
Das stimmt wohl, aber ich hätte schon Bock das in dieser Inkarnation bis zur Gänze abzuschließen :D
;)

Wie sieht es denn bei euch aus, hatte ihr erweckungs Erlebnisse oder ist es eher ein "sanfter" Ãœbergang?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.10.2016 um 18:53
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Sagt euch das jahr 2032 etwas?
Was passiert im Jahr 2032?

Was hast du eigentlich gefunden bei den Hinterlassenschaften der Verstorbenen?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2016 um 01:34
Es wird das passieren was passieren wird, und was das sein wird, tja :D jedenfalls nicht das was von irgendwen behauptet wurde oder behauptet werden wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2016 um 07:19
Unsere Erde wird beim Fußball von der 6. in die 5. Dimension (5. Intergalaktische Liga) aufsteigen, dem Durchmarsch bis zur 1. Intergalaktischen schaffen und dann Intergalaktischer Meister werden, dem Milchstraßen Pokal holen und die Intergalaktische Champions League gewinnen. Ende 2012 wurde der Aufstieg leider verpasst, da die Erde die beiden Relegations Spiele in die 5. Intergalaktische Liga verloren hat. Ende 2013 wurde Sylvandor Intergalaktischer Meister, Sylvandor ist auch eine sehr gute Mannschaft.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2016 um 17:24
Ab der nächsten Saison startet auch die neue unterste Intergalaktische Fußballliga für Vereine. Wer 5 mal hintereinander Meister wird, darf in die unterste Intergalaktische Liga aufsteigen, aber es wird nie Absteiger geben, damit die Ligen alle wieder spannender werden, wenn einer 5 mal hintereinander Meister geworden ist.

Die Aufstellung der untersten Intergalaktischen Fußballliga der Saison 2017/2018 ist wie folgt:

1. FC Bayern München (Erde/Sol)
2. Vrell City (Korendor/Bootes)
3. Melonia (Alandra/Arcturus)
4. Topathlon (Grafningardvi/Alpha Centauri)
5. Konlir (Mirimotha/Kaffaljidhm)
6. Strigidae (Gryffindor/Ras Alhague)
7. Yaasmatan (Plandor/Miaplacidus)
8. Aianzx (Zausbabra/Anwar al Farkadain)
9. Yahyel City (Spira/Spica)
10. Paddra (Myaran/Epsilon Scorpii)
11. Leetlaj (Epicot/18 Scorpii)
12. Logania (Logan/Navi)
13. Rankdor (Mardock/Saiph)
14. Durinea (Lufia/Sadalmelik)
15. Rabanastre (Ivalice/Canopus)
16. Gabrika (Laurelindorinan/Menkalinan)
17. Bolluk (Spherical/Pollux)
18. Vertigo (Xeen/Capella)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2016 um 18:34
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:Was hast du eigentlich gefunden bei den Hinterlassenschaften der Verstorbenen?
Hauptsächlich Bücher und Hefte/Handouts, willst Du die Titel?

Wie gesagt alles schon 20-30 Jahre alt, aber immer noch sehr aktuell, da sich das ja alles wesentlich in die Länge zieht -.-
Darüber was bei einem selbst passiert und wie man einen besseren Umgang damit findet, alse dem Prozess zum Lichtkörper hin.

@Katori

Du sagst es :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2016 um 21:05
@Lightness
@Spookywoman
@KL21


Glaubt eigentlich einer von euch das "wir" auf die Raumschiffe geholt werden, oder kennt ihr jemanden der das tut?

Ich hab letztes Jahr einen kennengelernt, der darauf gewartet hat, aber das tun die ja schon seit 20 Jahren, na noch länger, weiß nicht wann genau die ersten Channelings dazu los gingen und als bis 2012 nix passierte, sind wohl ganz viele von ihrem Glauben wieder abgesprungen :/

Hab heute wieder so viel krassen stuff dazu gelesen, das ich wieder völlig angefixt von dieser ganzen Sache bin und ich hatte 2012 wohl zu dieser Sternenflotte Kontakt und heute nach dem ganzen lesen, hab ichs das erst mal seit ewigen Zeiten wieder geschafft, kurz danach meinte ein Freund zu mir, "Du strahlst ja so und siehst so frisch aus, was passiert" und das obwohl er mich 15 Min vorher gesehen hat, also hat sich irgendwas in dieser kurzen Zeitspanne getan, als ich Kontakt hatte, was mich offensichtlich optisch verändert hat...

Abgefahren :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2016 um 21:06
Vielleicht gibts diese Raumschiffe auch gar nicht und das ist einfach der Kontakt zur geistigen Welt und unserem höheren Selbst und anderen höheren Selbsten...das auch echt alles verzwickt ^^


melden
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2016 um 21:29
Youtube: Die Fantastischen Vier - Krieger (Live RaR 2014)
Die Fantastischen Vier - Krieger (Live RaR 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Krieger erwacht er wurde über Nacht zum Krieger gemacht
macht sich bereit hat sich gedacht
wir haben die längste Zeit Zeit mit warten verbracht
Zeit mit Worten verbracht es uns bequem gemacht
doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit
der Schläfer erwacht und ist bereit
und befreit vom Raum lebt er in der Vision
durchschreitet Deinen Traum in geheimer Mission
und er kämpft um die anderen aus ihrem Traum zu wecken
weil er weiß dass in ihnen viele kleine Krieger stecken
und dennoch sagt er nicht komm mit mir
er fragt nach Deinem Traum fragt warum bist Du hier
er hat die Macht der Magie im Fluss der Zeit wird ihm klar
er nimmt mit allen seinen Sinnen seine Zukunft war
erweitert das jetzt durch sein Bewusstsein und erfüllt vom Augenblick
geht er den nächsten Schritt und weiß jetzt gibt es kein zurück
denn jetzt wacht er auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf und sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht noch weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf und weiß es

er wacht auf aus dem Traum den das Kollektiv träumt
hat mit seinen alten Vorstellungen endlich aufgeräumt
ersetzt die Isolation und setzt an ihre Stelle
die Vision das wir eins sind auf einer Welle
denn das Leben ist ein Fluss der fließen muss lass ihn fließen
und der Krieger sagt entschieden es wird Zeit Dich zu entschließen
wer Du bist wohin Du gehst auf welcher Seite Du stehst
es wird Zeit dass Du verstehst dass Du am Rad der Zeit drehst
wir führen einen Fight die Meisten tragen ihn im Stillen aus
nur das Ergebnis quillt aus ihnen raus

und er kann es sehn als Krieger fühlt er es ist existent
jetzt da er das Geheimnis kennt spürt er im
Rhythmus den Zauber der Monotonie
und Energie wie noch nie ersetzt die Theorie
und ihm wird klar Harmonie bringt die Kraft
sein Traum wird wahr er hat es geschafft
jetzt wacht er auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht noch weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht viel weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf und weiß es

der Zauber der Musik gibt auch Dir die Kraft
geh den nächsten Schritt dann hast Dus geschafft
der Krieger zeigt Dir ein Stück freies Land einen Platz
in Deinem Kopf den er fand und gibt Dir seine Hand
die Du berührst und Du spürst ihr seid eins es geschieht
ihr habt dieselbe Vision jetzt siehst Du was er sieht
und ihr seht Krieger überall und alle sind Dir bekannt
jedes Gesicht jede Geschichte ist mit Dir verwandt
sie kämpfen für das Leben Krieger sind deswegen hier
leben für den Traum und alle sind ein Teil von Dir und geben Dir
ein Gefühl wie ein Schild Du hast es lange vermisst
das so lange Du kämpfst Du nicht alleine bist
tritt in den Kreis und mach wahr was Du weißt
und die Erkenntniss bringt die Kraft mit der Du Dich befreist
und dabei frei von Angst ganz gelöst
erlöst was in Dir döst
denn dann wachst Du auf und Dein Traum geht weiter weil Dein Zauber wirkt
du wachst auf doch dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf doch geht Dein Traum weiter als der Zauber wirkt
wachst du auf und weißt es
du wachst auf und Dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf und Dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf doch geht Dein Traum weiter als der Zauber wirkt
wachst Du auf und weißt es



Anzeige

melden