Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 08:06
@Elai

Da bin ich ja mal gespannt wie die sonne morgen bei dir aussieht^^

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 08:14
@sandkasten

Das ist egal! Jetzt und hier ist sie "sonnig-wonnig-gelb".

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, und was interessiert mich morgen, ... :-)))"

oder so ähnlich :-) grins


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 08:55
das sind doch keine farben gelb oder weiss :D

das sind transzendente-colors *gggggggggggg*

also müsste man sagen, heute scheint die Sonne transzendent-color white,
also dann abgekürzt, TCW oder TCW [ti-si-waiii] .. und so


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:23
Hmm... also ich weiß nicht wo ihr lebt, die Sonne von der ihr wohl sprecht, hüllt sich in meinen Wohngefilden nach wie vor in schlichtes, dezentes aber äußerst elegantes Grau. :)
Dafür scheint sie innerlich um so leuchtender.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:26
@PartOfAll
Liebste PartOfAll

Du bist die leuchtend-gelbe Sonne! Schade, daß Du es (selbst) nicht sehen kannst :-))
(jetzt hätte ich gerne einen Winke-Smiley ... :-)), der strahlt!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:31
Hallo ihr Lieben,

Mein Tagesmantra gilt dem Frieden in uns.

Als mein Geist heute nach kurzem Meditieren für einige Zeit davon getragen wurde, kam ich in den Alphawellen Zustand und hatte die Vision, die ich in dieser Form schon einige Male erfahren habe. Es zeigen sich keine Bilder sondern sehr abstrakte, komplizierte aber vollendete Strukturen, die ich als 'morphogenetische Felder' bezeichnen würde. Ich hatte auch dieses laute Geräuscherlebnis, dass man von OBE's kennt und anschließend war es so, als ob etwas sehr Dunkles, ganz plötzlich vor meinen inneren Augen weggezogen wurde oder an ihnen vorbeihuschte.
Ich fühlte mich danach sehr friedlich, glücklich und ausgeglichen.

Weil mir der Begriff 'morphogenetische felder' ganz spontan in den Sinn kam,
Wie funktioniert die Magie? – Morphogenetische Felder

Unbestreitbar ist, dass immer wieder von unbegreiflichen Phänomenen berichtet wird – sei es Telepathie, Hellsehen, Präkognition, deutliche Erinnerungen an frühere Leben, Spuk, Poltergeister, Psychokinese oder dergleichen. Alle Religionen berufen sich auf Übersinnliches; in vielen Glaubensrichtungen werden paranormale Fähigkeiten entwickelt, um Wunder zu kontrollieren und herbeizurufen wie im Schamanismus, in magischen Zirkeln, in der Zauberei, im tantrischen Yoga und im Spiritualismus. Darüberhinaus können wir auf unsere eigenen Erfahrungen im Leben zurückblicken – meist findet sich hier etwas rätselhaft Magisches.

In der Physik gibt es dafür keine Erklärungen.

Eine wissenschaftliche Theorie für diese Ereignisse bietet erstmalig Rupert Sheldrake in seinem Buch „Das schöpferische Universum“. Es wird fortgesetzt durch „Das Gedächtnis der Natur“. Die Voraussetzung für solche unbegreiflichen Erscheinungen sieht der Biologe in den morphogenetischen Feldern (abgeleitet von den griechischen Wörtern „morphé“ = Form und „génesis“ = Erzeugung, Entstehen).

Morphogenetische Felder nehmen nach Sheldrake Gestalt an und entwickeln sich wie Organismen. Sie haben eine Geschichte und enthalten ein immanentes Gedächtnis. Deshalb kann durch sie auch das biologische Rätsel gelöst werden, warum sich Zellen mit der gleichen Erbinformation – also etwa Augen- und Handzellen ein und desselben Menschen – unterschiedlich entwickeln. Der Grund dafür sind die morphogenetischen Felder, die durch ihr Gedächtnis u. a. auf die Form, die entstehen soll, einwirken. Als Beweis für dieses Gedächtnis bringt Sheldrake beeindruckende Experimente.

So beruft er sich auf die Ergebnisse der Forschung von William McDougall an der Harvard University in den 1920ern. Dieser untersuchte die Geschicklichkeit von Ratten, aus einem Labyrinth herauszufinden. Dabei stellte er fest, dass Ratten, deren Vorfahren das Labyrinth schon kannten, schneller herausfanden als andere. Anfangs benötigten die Ratten 165 Fehlversuche, bevor sie jedes Mal ohne Fehler den Weg durch das Labyrinth ausfindig machen konnten, aber nach einigen Generationen waren es nur noch 20 Fehlversuche. Nach Sheldrake wirkt hier ein morphogenetisches Feld, das die Informationen über das Labyrinth an die nächste Generation weitergibt.

Ein anderes Beispiel ist die Züchtung von Kristallen. Es ist allgemein bekannt, dass bei der Herstellung einer neuen chemischen Verbindung die Kristallisation langsam und schwierig vor sich geht. Wird der Vorgang wiederholt, geht derselbe Prozess schneller vonstatten. Auch dies liegt nach Sheldrake an den morphogenetischen Feldern.

Auch auf das Bewusstsein können die morphogenetischen Felder Auswirkungen haben. Ein Beispiel hierfür ist ein Vogelschwarm. Wenn sich Vögel zu einem Schwarm zusammenfinden, bildet sich um sie und erfasst sie ein eigenes morphogenetisches Feld. Sie werden zu einer Einheit, die ein eigenes Bewusstsein besitzt. Dem einzelnen Vogel wird nichts von seiner Individualität genommen, doch ein höheres Gesetz bestimmt das Verhalten des einzelnen. So geschieht es, dass ein ganzer Vogelschwarm absolut synchron am Himmel tanzt, aber jeder Vogel seinen eigenen Weg zieht. Kein Ballett der Welt könnte diesen Gleichklang der Bewegungen zustande bringen – die morphogenetischen Felder ermöglichen es.

Dieses Phänomen konnte auch bei Menschen festgestellt werden. Seit 1998 untersucht Roger Nelson an der Princeton University im Rahmen der Studie "Global Consciousness Project" das globale Bewusstsein aller Menschen. Dabei stieß er auf erstaunliche Ergebnisse. Bei emotional bewegenden Vorfällen, etwa die Terroranschläge am 11. September 2001, konnten an den Dioden, die weltweit für die Messungen von Roger Nelson aufgestellt wurden, ein synchroner Ausschlag außerhalb des Zufallsbereichs festgestellt werden. Es ging also ein messbarer Ruck durch das Bewusstsein der gesamten Menschheit. Erstaunlich ist, dass das globale Bewusstsein bereits um 4:00 Uhr reagierte, also fast fünf Stunden bevor das erste Flugzeug um 8.45 Uhr abstürzte. Da dieser Terroranschlag bis 8:45 Uhr weder den Behörden noch den Medien bekannt war, hat sich das globale Bewusstsein also schon ab dem Moment verändert, als der Plan durch die Täter verwirklicht wurde. Und dies ist keine Ausnahme: Bei vielen Ereignissen, die die Menschheit bewegten, konnten solche Ergebnisse beobachtet werden. Die morphogenetischen Felder sind die Erklärung dafür. Sie sind Brücken zwischen allen Lebewesen auf unserem Planeten, ganz speziell zwischen Menschen, die miteinander Kontakt hatten, die in einer Beziehung zueinander standen. So betrachtet sind sich zwei Menschen, verknüpft durch ein morphogenetisches Feld, genau so nahe wie die Hand und der Fuß eines Körpers, verbunden und doch verschieden.
Somit ist Sheldrakes Theorie noch nicht erschöpft. Da morphogenetische Felder ein Gedächtnis und einen Geist besitzen, ist es uns auch jederzeit möglich, darauf zuzugreifen. Dann ist es nicht mehr außergewöhnlich, wenn jemand weiß, was sich an einem anderen Ort der Erde abspielt, wenn Menschen in die Zukunft blicken können, wenn sie wie Edgar Cayce im Traum Weisungen erhalten, um Kranke zu heilen, oder Schamanen und andere große Meister Einfluss auf das Geschehen und die Entwicklung von einzelnen Schicksalen nehmen. Wenn es diese Verbindung durch die morphogenetischen Felder tatsächlich gibt, spielen Raum und Zeit für uns keine Rolle mehr. Dann sind auch die vielen parapsychologischen Experimente, die seit Jahren weltweit durchgeführt werden, nicht nur erklärbar, sondern auch nachgewiesen.

Erstmalig gibt es also eine wissenschaftliche Erklärung auf die Frage: Wie funktioniert die Magie?

Wir leben in einer Zeit, in der vieles, was für unsere Vorfahren unvorstellbar war, alltäglich wurde. Unsere heutige Zeit ist eine der rasanten Entwicklungen, des immer schnelleren Fortschritts. Vielleicht erleben wir auch noch, dass sich das älteste Wissen der Menschheit, das Wissen um eine höhere Macht, von einer rein wissenschaftlichen Spekulation zur absolut nachweisbaren Gewissheit wandelt. Die Erkenntnisse über die morphogenetischen Felder könnten ein erster Schritt auf diesem Weg sein.
(Quelle: http://voodoo.de/tag/morphogenetische-felder (Archiv-Version vom 16.10.2011) )


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:31
Liebste Elai,

wie wäre es hiermit: 9qh9KU smilie sun
:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:31
@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:37
superhyper-staun woooow, POA :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:49
☺♂


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 15:53
Oh, Verzeihung, da wurde in meinem Beitrag irgendwie der halbe Satz abgesäbelt :D

Es sollte heißen:
Weil mir der Begriff 'morphogenetische felder' ganz spontan in den Sinn kam, suchte ich eine entsprechende Definition und stieß sofort auf folgenden Link:
Die Forschungsdisziplinen wachsen zusammen, Freunde, es ist nur eine Frage von (kurzer) Zeit, wann sich endlich viele Rätsel lösen. Das interdisziplinäre Zusammenspiel von akademischer und paranormaler Forschung wird weitere neue Forschungszweige erschließen.

@Superhyper Du intergalaktischer Scherzkeks, kannste mal Deine Hieroglyphen näher erläutern? :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 18:03
ihr lieben

seid der Nacht vom 22ten , ist es bei mir vorbei mit ruhigen Schlaf. Tagsüber bin ich voller Energie und könnte 3 Sachen gleichzeitig machen und nebenbei noch mit den Zehen häkeln , lol. Nachts wechselt es sich ständig ab mit Wach und Traumphasen, allerdings Traum in dem man weis, oder annimmt selber wach zu sein .Wenn ich meine Augen schließe scheinen sich mir immer mehr Tunnel zuöffnen und ich sehe in ihnen Gestalten . Das hatte ich in letzter Zeit schon ein paar mal , aber es nimmt zu.Normalerweise müsste ich durch das seit 3Tagen nicht schlafen Könnens ja total müde sein , aber dem ist nicht so . Innerlich habe ich auch ständig das Gefühl es passiert etwas und ich muss aufmerksam sein ... naja mal abwarten.Noch merkwürdiger ist allerdings , das diese Woche 3 Personen auf mich zukamen , mich wie einen lang verschollenen Bekannten begrüßten, mich in den Arm nahmen und ich diese Personen überhaupt nicht kenne.Ich habe mich auf diese Menschen eingelassen und werde sie besuchen.Noch merkwürdiger an dieser Sache ist, das diese Personen allesamt behindert sind (körperlich)und geistig sagen wir mal ,liebevoll ausgedrückt arm sind.Da ich in meiner medizinischen Laufbahn schon öfter mit Behinderten ,geistig , wie auch körperlich ,gearbeitet habe , weiß ich ,das oft auch gerade diese Menschen sehr spirituell sind , besonders Kinder.Mich persönlich würde sehr interessieren was gerade ihr in den letzten Tagen erlebt habt...
lg Hollie


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 18:36
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:@Superhyper

Du intergalaktischer Scherzkeks, kannste mal Deine Hieroglyphen näher erläutern?
hihi, wie treffend - der Scherzkeks, meine ich!
Kann es sein, daß die Zeichen ein "Liebesbeweis" sind? :-)))


@PartOfAll

.... hui ... KLASSE! So ein schöner Smiley, der ist ja noch schöner, als der, den ich mir vorgestellt habe :-)

Ja, liebste PartOfALL, das bist DU!
Genau so.
Stell´Dir das mal "in Natura" vor :-)), sooo schöööön! und hell - und leicht - und freundlich - undundundund ....

Umärmelung
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 19:30
...also diese allmystery macht mich fast süchtig...
nur kurz wieder da.

also, POA die zwei hyerogliphen bedeuten folgendes, übersetzt
in morphogenisch hypergenitalisch pseudopsychologisch und ins
frnzösische da es vom altgriechischen herstammen könnte folgendes:

einer will einen kecks auf deiner pfanne braten

Wie ich drauf komme? also das erste zeichen ist ein Kecks.

Da er smaylt bedeutet das, er will gebraten werden. Das zweite Zeichen
ist die Pfanne, da ein griff dort ist. Und da der griff 13uhr zeigt, heisst
das grammatikalisch nicht meine, sondern deine, wer auch immer damit gemeint ist.

GRINS (na .. zufrieden?)


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 23:35
Nun jetzt möchte ich auch was dazu schreiben :-)

Ich weiß nicht was ich unter den Aufstieg in die 5e Dimension mir vorstellen soll aber ich weiß, dass ein großer Teil der Menschheit ihr übersinnliches verloren hat.
Als Gottesschöpfung weiß ich, dass ich hier auf Erden mein Glauben nicht verleugnen brauche und nicht nach materiellen Beweisen suchen muss. Gott ist nicht materiell.

Wir nehmen teil an einem kollektives Leben hier auf der Erde und dennoch sind wir blind um das Wahre im Leben zu entdecken, nähmlich uns!
Wir sehen uns gegenseitig als Fleisch und Haut und Fleisch und Haut nehmen wir auch zu uns, dabei könnten wir wie manch andere kluge Tiere die richtige Nahrung zu uns nehmen und all die Nutztiere ihr Leben lassen, so wie wir es auch für uns wünschen.

Wie bhaktaulrich schon schrieb, müssen wir in uns reinhören und mehr über uns erfahren. Alle Medien und die Unterhaltungsbranche erreicht aber das Gegenteil vom ganzen. Nur keine Zeit ohne Unterhaltung verbringen, denn das bedeutet mehr Zeit mit uns verbringen zu müssen.

Das ist unser modernes Zeitalter.
Alle Kinder, welche das Leben neu entdecken, werden diese falsche Erfahrung machen und werden lernen so faul wie möglich zu sein, denn heute ist bequem sein angesagt. Cool ist nur jemand, welcher anderen demütigen kann und über andere negativ urteilen kann. Wer heute an Gott glaubt, wird von den modernen ausgelacht, weil die Wissenschaft ihn nicht beweisen kann oder weil mancher der Meinung sind, er würde in Afrika und bei all dem Leiden nicht helfen, aber so ist das nicht.
Gott ist immer da und schaut zu was wir durch unseren freien Willen und als Materie erreichen möchten.
Morde, Terrorismus, Kriege, und alles nur wegen dem Geld.
Der Mensch hat so seine Entscheidungen fürs Leben getroffen.
Ich für mich kenne meine Wahrheit und lasse mich auch nicht irreführen durch die Außenwelt.
Für mein Leben ist es eine Bereicherung neues zu entdecken welches meinen Glauben noch mehr verstärkt.

Einem Wolf wird man nie zu Vegetarier machen können, weil er durch die ganzen Generationen es so gesehen hat und als Normal empfindet.
So ähnlich ist es auch mit den Menschen.
Hass und Geldgier machen das Zusammenleben schwer.
Zudem folgen wir keinen Weg mehr sondern verbrauchen alles was noch vorhanden ist in unbrauchbaren übermengen bis die schöne Erde, welche wir nicht verdient haben ein leerer Planet wird.

Wir brauchen kein Geld, sondern Liebe und Zusammenhalt.
Wir brauchen nicht Tiere zu schlachten um satt zu werden, da reicht uns Obst, Gemüse und Getreide.
Glaube oder Wissenschaft? wer hat die Atombombe erfunden?

Das sind meiner Meinung nach die Voraussetzungen für ein Aufstieg ins höhere Bewusstsein.
Die Menschen müssen langsam wieder wach werden.

Ich bin auch sehr froh, dass hier echt ein Netter haufen sich angesammelt hat, da fühlt man sich echt wie Zuhause wieder :-) und hoffe, dass sich hier niemand angegriffen fühlt.

Schöne Grüße an alle, Neck


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 08:43
Zitat von NeckNeck schrieb:Für mein Leben ist es eine Bereicherung neues zu entdecken welches meinen Glauben noch mehr verstärkt.
Für mich auch! Dich hier begrüssen zu dürfen ist eine Bereicherung... Erklärung im obigen Beitrag zu finden ;)

Welcome Home! :-)
Zitat von NeckNeck schrieb:Wir brauchen kein Geld, sondern Liebe und Zusammenhalt.
Beim hinteren Teil stimme ich absolut mit dir überein.
Geld als solches, also als einer Wertschöpfung entsprechendes Tauschmittel kann ein nützliches Instrument sein. Der Hinkelsteinhauer muss dann seine Steine nicht immer zum Bauern tragen, wenn er Brot will... haben schliesslich nicht alle Zaubertrank *lol*
Aber womöglich gelingt es uns ja auch mit der Zeit das göttliche Prinzip des freien Schenkens und Empfangens zu etablieren, dann wird Geld - auch echtes, wertgedecktes, also Welten Unterschied zu heute - tatsächlich absolut sinnlos :-)
Zitat von NeckNeck schrieb:Die Menschen müssen langsam wieder wach werden.
That's the whole Point! :-) Manche brauchen aber immernoch einiges an Inspiration ;)

Schöne Grüsse auch Dir :-) Und selbstverständlich allen andern ebensolche


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 09:39
Hallo

Finde es toll das ihr alle von Liebe und fröhliches zusammen leben schreibt,aber ist die Welt denn wirklich so?
Auch wenn jetzt wieder alle schreiben mann muss damit anfangen,ist es doch er so das jeder sich das beste das der Welt nimmt was er bekommen kann.
Mann kann weder noch alle und jeden Lieben noch kann mann mit allen fröhlich zusammen leben weil die Menschen alle noch zuverschieden sind.
Sich selbst gut zufühlen, das ist doch was der Mensch will,ich glaube nicht wenn ein Mensch sich vor schmerzen krümmt denkt ich liebe euch alle er will natürlich das es ihn besser geht,und es ihn besser geht findet er nur in sich selbst und nicht bei anderen.Nur wer mit sich im einklag lebt kann schmerz und Trauer richtig verarbeiten.


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 09:55
Hallo Sandkasten :-)
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Finde es toll das ihr alle von Liebe und fröhliches zusammen leben schreibt,aber ist die Welt denn wirklich so?
Das haben wir hier durchaus auch schon besprochen... hier gehts los (glaub ich, da ich nicht alle Seiten gelesen habe zwischen 4 und ca. 35) ;)
Beitrag von Dude (Seite 40)

Liebe Grüsse


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 11:30
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:.Ich habe mich auf diese Menschen eingelassen und werde sie besuchen.Noch merkwürdiger an dieser Sache ist, das diese Personen allesamt behindert sind (körperlich)und geistig sagen wir mal ,liebevoll ausgedrückt arm sind.Da ich in meiner medizinischen Laufbahn schon öfter mit Behinderten ,geistig , wie auch körperlich ,gearbeitet habe , weiß ich ,das oft auch gerade diese Menschen sehr spirituell sind ,
Liebe Hollie,

auch wenn mein Kopf wie "leer gefegt" ist, (wollte Dir auch schon früher antworten), bin ich so frei, um Dir´jetzt öffentlich zu antworten. In Gefahr, daß dieser Post jetzt nicht verstanden wird.

Achte! auf Deine Liebe, Dein Vertrauen, und somit auf Deine Kraft! (Gedanken sind Kraft).
Achte darauf, für wen oder was Du Deine Kraft verwendest, bzw. einsetzst,
bzw. was Du wie für wen bewirkst.

Es gibt einen alten Spruch, der vlt. wenigen mehr bekannt ist: "Hüte Dich vor den Gezeichneten."

Wir nehmen an, daß alle Kranke, körperlich oder geistig Behinderte "SCH-WACH" sind. Ja, dies hat man uns "Gutmenschen" eingetrichtert.

Meine Erfahrung bezüglich dieses Satzes ist aber, daß so manch ein behinderter oder kranker Mensch durchaus Kraft und großen Willen hat.
Es gibt auch genügend Bücher über "Krankheiten", und woher sie (psychisch) kommen.

Auch der Satz: "in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" unterstützt o.a. "garstigen" Satz.

Wir müssen alle auf unsere Kraft, die uns gegeben ist, achten. Wir alle haben diese Verantwortung. Sowohl uns selbst gegenüber, als auch "dem Nächsten" gegenüber.

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:05
Liebe @Elai , Liebe @Hollie

Da steht die Frage im Raum, was wir als Krankheit bezeichnen. Ich definiere körperliche und geistige
Behinderungen, nicht als Krankheiten. Im Grunde ist das Wort Behinderung schon nicht treffend.
Sie sind anders als die Anderen :D ;)
Die Behinderungen sind gesellschaftlich gemacht, dort wird genormt und da sie am gesellschaftlichen Treiben nicht teilhaben können, sind sie behindert und werden ausgegrenzt.

Es sind Begrenzungen, die andere Sinnesqualitäten stärker ausgeprägt in Erscheinung treten lassen.
Die Konzentration liegt nicht in Äußerlichkeiten. Aber auch da ist diese Begrenzung von uns geschaffen.
Bei einer Frau mit Trisomie 21, habe ich ein offenes "drittes Auge" gesehen.
Autisten leben in einer Welt des inneren Lichtes, eine Beweglichkeit im Geiste, von der wir uns kein Bild machen können.

Ich arbeite mit diesen Menschen, was mir auffällt ist, dass sie weitaus zufriedener sind mit Kleinigkeiten. Auch da kommt wieder die Gesellschaft die sagt: Ihr seit so arm und Bemitleidungs
bedürftig. Ihr habt keinen Luxus und braucht auch mal exklusives. Sie werden meist vollgepumpt mit wahren Medikamenten Cocktails, warum denn wohl?
Vielleicht leben gerade diese Menschen uns vor wie es geht.

Ich sage, schenke Liebe, Akzeptanz, Achtung, Wertschätzung soviel Du nur kannst, liebe Hollie :)

Es gibt auch eine Ãœberlieferung die besagt:

Die Seelen die Weisheit und Wissen herantragen, sind absichtlich anders gestaltet als jene, die ihr euch in eurem Geiste vorstellt. Da ihr aufgefordert seid, diese Wesen mit euren Herzen zu erkennen.
Ohne über sie zu richten oder sie zu bewerten.


Liebe Grüße euch allen
von Herz zu Herz
Tara


Anzeige

1x zitiertmelden