Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:00
@sandkasten

Verbannt??
In diesem Leben oder in dem "anderen"?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:06
@Elai

In einem anderen jetzt ist die bindung nicht so stark das es mir etwas aus machen würde.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:09
@sandkasten
Hast Du eine "Ahnung", was "den Vater" zu diesem Bann bewegte?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:17
@Elai

NEIN leider nicht ,sicher weil ich nicht in sein sinne gehandelt habe.ICH kniete vor ihn nieder,er war eine Mächtige erscheinung und lies keinen wieder spruch zu.
Ich hatte auch schon 2 rückführung gemacht auch da war ich Krieger nur Dinde ich da einer Frau.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:23
Ja, dann hast Du diesen "Bann" zu lösen ... erst mal.

Es ist eigentlich ganz leicht, einen Bann, der von jemandem anderen aufgedrückt wurde, zu lösen.
Sage dieser "mächtigen Erscheinung" einfach, ruhig, gelassen und entschlossen, daß Du für "seine mächtige Erscheinung und seine Absichten nicht mehr zur Verfügung stehst". Sage dieser Erscheinung, daß Du frei geboren wurdest, um Deine Freiheit zu hegen. Sage dieser Erscheinung, daß sie sich selbst verbannen kann, wenn ihr an Bannen so viel liegt :-). Dann lache sie an, diese mächtige Wesenheit, drehe Dich um und hüpfe davon :-))

Ja, so in etwa ... :-))


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:30
@Elai
Es IST NICHT SO DAS DAS MICH IN MEINEN LEBEN BELASTET;

es ist ehr so das mich das Trauig machte es war ja nur ein bruchteil was ich sah weis nicht wie es dazu kamm und wie es ausging.
Ich muss sagen ich schwelge gern in den erinnerungen es ist so anderest und doch so bekannt schwer zubescheiben.
Die welt war anderest nur das ich 2x geld für rückführung ausgegeben habe war blöd war 2x das gleich was ich sah^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:35
@sandkasten
Nichts ist für umsonst! Alles hat seinen Wert.

Wenn Du 2 x dieselbe Situation gezeigt bekommst, so ist das doch sehr klar.

Und es ist interessant, zu erfahren, welche "Kleinigkeiten" uns belastet haben, bzw. belasten.

Du mußt immer alles "im Verhältnis zu was" sehen. Wenn Du eine blitzeweiße Hose an hast, so ist der kleinste Fleck schon auffällig, bzw. störend :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:38
@Elai


Ich bin mit der erwartung ran gegangen das ich mal sehe wie es als Frau ist,was kommt icht diende
einer Frau auch wieder als Krieger.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:48
@sandkasten
Wer war die Frau?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:54
@Elai


Ich kann dir mal das erlebte erzählen:nicht lachen^^

Sie hatte lange dunkle Haare immer in weis wann ich sie sah hatte eine magische bresens.
Und beide male ich den auftrag einen Dämon zu töten er hatte ein eber Kopf und ein Männer ober körper ich sollte seinen kopf bringen beide male tat ich das und beide male verlor ich all meine Begleider und freude.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 21:57
Es ist nicht zum lachen.

Bist Du Dir sicher, daß der "Dämon" ein böser Dämon war, oder war er dieser Frau einfach nur im Weg?

Die Geschichte ist sehr interessant, denn irgendwann begannen die Verstrickungen (so wie Siri es nennt: alles wurde miteinander vermischt - das Gute und das Böse - sodaß sich das Gute nicht mehr vom Bösen trennen, und somit lösen konnte).


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:02
@Elai


Ich dinde der Frau der Dämon tötete, er trieb sein unwesen in einen wald und im mitten des waldes war eine risige stein plattform vieleicht ein altar oder so,wir suchten ihn zwar aber er griff sofort an.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:15
@sandkasten
Tja, was kann man dazu noch sagen?

Meine Wenigkeit hat viele Situationen erlebt, wo der "Gute" der Dämon war, und der "Schlechte" der eigentlich Bessere .... so habe ich das Gefühl, daß hinter dieser Geschichte noch "mehr" steckt, als ein "banaler" Dämon.

Warum geschehen Morde? oder Attentate? oder Kriege? .... jeder hat seinen (guten!?) "Grund", bzw. eine Absicht. Und diese Absicht hat eine Ursache.

Diese Ursache(n) gilt es, zu ergründen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:20
@Elai

Ich weis des die welt nicht schwarz oder weis ist,vieleicht ist das der grund das ich diese frau wüdent verlies nur hatte ich ihr nichts entgegen zusetzen,ich dachte immer mene wut kamm immer das weil meine freude tot waren.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:24
@sandkasten
Deine Wut kam vielleicht auch daraus, weil Du weißt/wußtest, daß Deine Freunde NICHT für einen befreienden/guten Zweck gestorben sind.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:26
@sandkasten

Milliarden Krieger sind für "einen guten Zweck" mißbraucht worden. Nur wenige haben dies begriffen und erkannt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:37
@Elai

Es kann schon sein bei rückführung sieht man ja nicht alles nur ein bruchteil desen was war.
Wenn ich mich fallen lasse und den schwebe zustand erreichen will sehe ich auch sowas wie dämon.
Aber wer bist du das dich so sicher macht das es so ist wie es kommt mir kommt es vor das wir 2 uns nicht so unänlich sind auf die eine oder andere weise^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 22:57
@sandkasten
Lieber Sandkasten :-)
ich habe Deine letzte Frage nicht richtig verstehen können, deshalb kann ich keine (rechte) Antwort geben. Würdest Du sie bitte nochmal klarer formulieren?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 23:01
@Elai

lol ich glaube du weist was ich meine wer denkst du zu sein mir kommt vor ob du schon lange auf was wartest,was weist du über die bunde welt^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 23:06
@sandkasten

lieber Sankt ... äh (Schreibfehler?) ... :-))) Sandkasten,

ja, wer glaubt was zu sein? Meine Wenigkeit hat ihre Position gefunden, und so bin ich zufrieden.

Ja, Du hast Recht ... ich warte schon lange auf was ... aber was sind schon ein paar zig-Jährchen im Vergleich zur Ewigkeit ... :-) Geduld mußte ich erst einmal lernen; diese Eigenschaft entsprach nicht meinem "Naturell" ... :-))

Was meinst Du mit "die bunde Welt"?


Anzeige

melden