Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.11.2011 um 20:42
Hare Krishna

Lieber @snafu

Ob du es glaubst oder ob du es sein lässt ist dein Sache - aber wenn
für mich Texte gefunden werden die viel älter sind als die Bibel dann tut es mir leid dann muss ich das versuchen zu verstehen damit ich weiß.

Die Sumerischen Tontafeln sind eine Tatsache die auf eine Vorzeit zeigen - die vor der Niederkunft Jesus Christus war.

Ellohim - El - bedeutet Gott - Elohim bedeutet Götter - die Bibel selbst berichtet von Gott und seinen göttlichen söhnen das sie sich - nach dem die irdischen Mädchen sie erschaffen wurden aber erst nach dem die Anunaki (Anunaki nennen sich jetzt seit 1995 Anunaka ) den Homo Sapiens aus den ihren Genen und den Genen des Homo Erektus den Hom Sapiens manipuliert haben - wie es ihnen gefiel.

Himmel bedeute immer Begrenzung - das ist egal wo im Universum - so ist ein Himmel begrenzt. Was begrenzt denn ein Himmel - dieser grenzt ab - vor der Hundekälte des ca 276 Grad minus kalten Kosmos. Ansonsten würden die meisten Lebewesen die auf Wasser Molekülen basieren als Eis Skulpturen ihr Dasein fristen.

Eziekel in der Bibel erzählt von so einer Begegnung mit einem Gottes wagen - Gefährt - das er ganz andres interpretiert da er keine Ahnung hat von moderner Technik - ihm ist das ganze ungeheuerlich.

Luther bibel 1545

Auszug aus dem Buch Eziekel.

Hesekiel 1:3 Da geschah des Herrn Wort zu Hesekiel, dem Sohne Busis, des Priesters,
im Lande der Chaldäer, am Wasser Chebar; daselbst kam die Hand des HErrn über ihn.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hesekiel 1:4 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Mitternacht her
mit einer großen Wolke voll Feuers, das allenthalben umher glänzte; und mitten in
demselben Feuer war es wie licht hell.

Ein ungestümer Wind - von wo - von Mitternacht - wo ist Mitternacht - da wo es am schwärzten ist Nachts - dieser ungestüme Wind kam mit einer großen Wolke voll Feuer - weder du noch ich noch irgend jemand andres hat am Himmel jemals eine Wolke voller Feuer gesehen - damals kannte man Größenordnungen von Natur Katastrophen das waren große Feuer - das verstanden die Menschen - ergo muss es so ein ähnliches großes Feuer sein das Ezikiel gesehen hatte und dieses Feuer glänzte - es müssen also wieder scheine gewesen sein oder direktes auf blitzen -Blitze sind bläulich weiß - bei hoher Energie Verbrennung - diese blitze dieses aufleuchten kannten die Menschen von Natur Katastrophen - die Feuer funken und die Feuerbrunst eines Steppen oder Waldbrandes in der Nacht erscheinen ähnlich so. in der Mitte war die Wolke hell erleuchtet - es kann sich hier nicht um nein natürliches Phänomen handeln denn dann würden innerhalb der letzten 4000 Jahre irgendwo darüber geschrieben worden sein.
Licht hell bedeutet hier so hell wie am tage - das können heutige große Lichtflut Anlagen sehr gut demonstrieren oder Scheinwerfer.

Hesekiel 1:5 Und drinnen war es gestaltet wie vier Tiere, und unter ihnen eins gestaltet
wie ein Mensch.

Drinnen in der Wolke war es ihm als ob vier Tiere darin währen - kein Tier kann sich in so einer Feuerbrunst aufhalten schon gar nicht wenn diese schwebt. Wenn wir unsre heutigen Hubschrauber anschauen sehen sie aus wie Libellen - es gibt auch Hubschrauber mit acht Flügeln und Seitenrädern - die senkrecht sich bewegen. Darunter will er einen menschenähnliche Gestalt ausgemacht haben - - sicherlich ein Pilot mit Helm und Atem gerät.



Hesekiel 1:6 Und ein jegliches hatte vier Angesichte und vier Flügel.

Die Hubschrauber Kanzel kam wenn man nach oben schaut als Gesicht gesehen werden - die vier Flügel sind wie 2 x 2 Hubschrauberflügel die sich in einander drehen.

Hesekiel 1:7 Und ihre Beine stunden gerade, aber ihre Füße waren gleichwie runde Füße
und glänzten wie ein hell, glatt Erz.

Hier stutze ich denn die Beine sind wohl lande Stützen und es dreht sich hierbei nicht um einen Hubschrauber sondern um ein UFO - oder ein Hybrid.


Hesekiel 1:8 Und hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Orten; denn
sie hatten alle vier ihre Angesichte und ihre Flügel.

Also ein gerät das vier Kanzeln hat und vier - also die Flügel waren zwei aneinander und in vier facher Ausführung - wieder denke ich da an einen Hubschrauber - mehr als wie an ein UFO -

Hesekiel 1:9 Und derselbigen Flügel war je einer an dem andern. Und wenn sie gingen,
durften sie sich nicht herumlenken, sondern wo sie hingingen, gingen sie stracks vor
sich.

Hier beschreibt er solche Flügel - wenn ein Hubschrauber nach vorne fliegt sieht es aus als ob die Flügel vorgehen und der Hubschrauber Körper mit der kanzle sofort nach kommt.

Hesekiel 1:10 Ihre Angesichte zur rechten Seite der viere waren gleich einem Menschen
und Löwen; aber zur linken Seite der viere waren Ihre Angesichte gleich einem Ochsen
und Adler.

Das ist die Interpretation eines nicht technisch wissenden Menschen . die formen sind die Ausbuchtungen des Fluggerätes und Ezikel interpretiert sie so weil er außer der Natur nichts andres kennt.

Hesekiel 1:11 Und ihre Angesichte und Flügel waren obenher zerteilet, daß je zween
Flügel zusammenschlugen und mit zween Flügeln ihren Leib bedeckten.

Hier beschreibt er wenn vier Rotor blätter in einander drehen.

Hesekiel 1:12 Wo sie hingingen, da gingen sie stracks vor sich; sie gingen aber, wohin
der Wind stund; und durften sich nicht herumlenken, wenn sie gingen.

Der Wind ist offensichtlich wie bei einem Düsen Motor - wenn der Pilot zu sehr aufs Gas trat schaukelte der Hubschrauber oder das Gerät und braucht eine Augenblick um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Hesekiel 1:13 Und die Tiere waren anzusehen wie feurige Kohlen, die da brennen, und
wie Fackeln, die zwischen den Tieren gingen. Das Feuer aber gab einen Glanz von sich,
und aus dem Feuer ging ein Blitz.


Fackeln flimmern auf und ab - so machen es auch Blinklichter.
Wie sehen wir im dunklen wenn die Düsenmotoren unserer Jet Jäger oder Flugzeuge auf drehen ?
da sieht man blitze und feure das glänzt.

Hesekiel 1:14 Die Tiere aber liefen hin und her wie ein Blitz.

Was Ezikel als Tiere beschreibt muss die Bewegung des Flugkörpers und der Mannschaft sein - denn wenn sie Astronauten Anzüge trügen würden sie wohl nicht als Mensch sofort erkannt werden so ohne weiteres -

Hesekiel 1:15 Als ich die Tiere so sah, siehe, da stund ein Rad auf der Erde bei den vier
Tieren und war anzusehen wie vier Räder.

Hier beschreibt er wieder die Rotation der Rohtor blätter denn wenn wir in eine Helikopter Rohtor schauen mit seinen Flügeln die sehr schnell rotieren können sie uns sehr leicht als Rad vorkommen -

Hesekiel 1:16 Und dieselbigen Räder waren wie ein Türkis und waren alle vier eins wie
das andere; und sie waren anzusehen, als wäre ein Rad im andern.

Wenn wir in eine Turbomotordüse hinein schauen das sehen wir erst einmal einen runden Kreis und in diesem ist das Rohtorblatt das sich in diesem dreht.

Hesekiel 1:17 Wenn sie gehen sollten, konnten sie in alle ihre vier Orte gehen und
durften sich nicht herumlenken, wenn sie gingen.

Die Rohtor blätter konnten sich in alle Richtungen bewegen unabhängig von einander -

Hesekiel 1:18 Ihre Felgen und Höhe waren schrecklich; und ihre Felgen waren voller
Augen um und um an allen vier Rädern.

Die Augen waren wohl kleine lichter oder Nieten schrauben köpfe oder ähnliches.

Hesekiel 1:19 Und wenn die Tiere gingen, so gingen die Räder auch neben ihnen; und
wenn die Tiere sich von der Erde emporhuben, so huben sich die Räder auch empor.

Heziekel beschreibt den Flugkörper als ein Tier das er noch nie so gesehen hat es bewegte sich ja so ähnlich wie die Menschen und Tiere.


Hesekiel 1:20 Wo der Wind hinging, da gingen sie auch hin; und die Räder huben sich
neben ihnen empor; denn es war ein lebendiger Wind in den Rädern.

Wenn der Pilot aufs Gas trat ging alles mit und der Helikopter hob kurz ab - der Wind aus einem Düsen Motor ist ein lebendiger Wind.

Hesekiel 1:21 Wenn sie gingen, so gingen diese auch; wenn sie stunden, so stunden
diese auch; und wenn sie sich emporhuben von der Erde, so huben sich auch die Räder
neben ihnen empor; denn es war ein lebendiger Wind in den Rädern.

Also waren die Räder eine Art Trieb werke. die sich in alle Richtungen bewegen konnten.

Hesekiel 1:22 Oben aber über den Tieren war es gleich gestaltet wie der Himmel, als
ein Kristall, schrecklich, gerade oben über ihnen ausgebreitet,

Hier beschreibt er ein riesige kanzle die wie ein Kristall für ihn aussah - Eziekel kannte keine durchsichtige Plastik oder Glas Kuppel.

Hesekiel 1:23 daß unter dem Himmel ihre Flügel einer stracks gegen den andern stund,
und eines jeglichen Leib bedeckten zwein Flügel.

Also sind hier insgesamt acht Rotoren - die wie Flügel aus sahen wenn sich nicht bewegten .

Hesekiel 1:24 Und ich hörete die Flügel rauschen wie große Wasser und wie ein Getön
des Allmächtigen, wenn sie gingen, und wie ein Getümmel in einem Heer. Wenn sie aber
stille stunden, so ließen sie die Flügel nieder.

Erinnern wir uns wie Rotoren laut sind wie sie heulend und dann wie ein Donnerwetter wie in einem Wasserfallrauschen übergehen Ezielkel gebraucht nur Begriffe die er kannte und er kannte nichts andres als Naturbegriffe,.

Hesekiel 1:25 Und wenn sie stille stunden und die Flügel niederließen, so donnerte es
im Himmel oben über ihnen.

Wenn der Rortor abgestellt wurde ist es wie in donnern und wenn die Flügel stillstehen hängen sie herunter und sind schlapp.

Hesekiel 1:26 Und über dem Himmel, so oben über ihnen war, war es gestaltet wie ein
Saphir, gleichwie ein Stuhl; und auf demselbigen Stuhl saß einer, gleichwie ein Mensch
gestaltet.

Also hier wird eine durchsichtige Kuppel beschrieben - wie das Himmels Gewölbe am tage - er konnte einen Stuhl sehen in dem ein Menschenähnliches Wesen saß - also ein Astronaut ein Pilot.

Hesekiel 1:27 Und ich sah, und es war wie lichthell, und inwendig war es gestaltet wie
ein Feuer um und um. Von seinen Lenden über sich und unter sich, sah ich's wie Feuer
glänzen um und um.


Hier beschriebt er im ganzen seine ein druck eins UFOs mit Rotor blättern oder einfach eine hybrid Maschine zwischen beidem.

Das ist nicht Gott der dort in dieser Maschine sitzt sondern ein menschenähnliches Wesen das sich mit dieser Maschinen in den Himmel bewegen kann und auf Erden landen kann - alle an Bord tragen Schutzanzüge .


So ungefähr würde ich das Ding beschreiben wenn ich diesem gegen über stehen würde nur noch mehr detailliert in den technischen ausdrücken nach heutigem Standard.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 01:40
@BhaktaUlrich

Youtube: Ezekiel Chapter 1
Ezekiel Chapter 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


liebe grüsse und allen einen schönen wochenbeginn.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 11:49
Hare Krishna


Ich wünsche allen einen schönen Montag morgen

Lieber@tenet

Ja so dachte Eziekel - aber alle war in einem ihm zu Lebzeiten bekannten Lebenszusammenhang - er konnte keine Technik Verstehen - darum denkt auch der Video Verfasser - nicht ohne technische Finesse. Selbstverständlich gibt es Engel - Aber wenn sie zu uns auf die Erde kommen müssen auch sie Schutz Anzüge tragen oder sie haben sich selbst in einem menschlichen Körper Inkarniert also deren Seelen. Nur wenn die atmosphärischen bedingungen andrer Welten sich mit denen unser Erde decken könne sie ohne Schutz Anzug auftreten.

Die vier Gesichter sind ja auch als heilig in der Zeit der Ägypter bekannt - ein jeder intelligente damalige Mensch - das waren dann in der Regel nur Schrift gelehrte der Adel und die Königlichen - alle andren haben es nur gehört vom hören sagen - kannte sie und sie sind leicht zu projizieren wenn man etwas ungewöhnliches in der Nacht sieht . Die damaligen Nächte waren noch echte licht lose Nächte abgesehen vom Mond Schein. Ein damaliger Mensch hatte angst vor der Nacht. Denn das war die Zeit der Dämonen der dunkel Wesen.

Es war eine Wolke und in ihr wahr licht - nicht am ganzem Himmel und in ihr waren kleine Blitze nicht am ganzen Nacht Himmel - das Video ist eindeutig wunder projizierend - meiner Meinung nach war es kein wunder - das sind Natur Phänomene nicht - schon gar nicht künstlich geschaffene - wie zum Beispiel der Atompilz mit seinem licht -

Wenn ein damaliger Mensch diesen Atompilz gesehen hätte wie hätte er er ihn wohl beschriebenen?


Es war am helllichten Tag und ich schaute in Richtung Babylon - die Sonne war genau zur Mittagszeit - da schaute ich Gott wie er die Sonne teilte und aus ihre wuchs eine zweite kleinere Sonnen die so hell war wie sie selbst - dann aber erlöschte - aus ihr wuchs eine gewaltige riesige Wolke die sich wie ein Gewölbe auf türmte - und es ward still - wie von Gottes Hand fegte dann ein ungeheuerlicher Wind alles was ihm im Wege stand hinweg - danach war ruhe - Babylon war dem Erdboden gleich - noch Tage und Monate war der Zorn Gottes zu spüren - den Menschen vielen die Haare aus und sie bekamen Pest Flächen am ganzen Körper - die Tiere eben falls sie vielen einfach tot um - niemand konnte im lande wo Gott sich in seiner Herrlichkeit in seinem Glanz zeigte mehr leben - Gottes Zorn war groß - viele die Gott verschonte beim Anblick seines herrlichen Glanzes starben nach einer weile über all im lande sah man tote Menschen und Tier Körper niemand konnte mehr im lande bleiben ohne das der Zorn Gottes ihn erreichte so zogen wir von dannen um mit der Gnade Gottes ein andres Land zu finden..

In den Veden sind solche Szenarien beschrieben so ähnlich - als Gott Rama gegen den Dämon Ravana Kämpfte - wo auch - Fluggeräte beschrieben sind die mal sichtbar mal unsichtbar waren.

Hier wird Gott selbst im Kampf gegen Dämonen beschriebenen - diese Schriften sind eindeutig älter als die Bibel.

Ganz ehrlich ich frage mich wenn hunderttausende seit Generationen bis hin zur Vedischen Zeit fliegende Objekt am Himmel sehen - bis zum heutigen tage - wenn dann auch noch die Veden die ja von Gott selbst herab gereicht worden sind auch noch die Symptome von Atom angriffen aus Flugobjekten Beschreiben - Pfeile die abgeschossen werden und glänzendes licht verbreiten und verehrende winde danach aufkommen lassen - und die Soldaten zum trotze das sie ins Wasser springen umkommen weil der Wind zu heiß war - weil sie im nach hinein ihr Haar verloren u.s.w.

Dann sind diese Pfeile für mich Missile mit Atomaren Sprengköpfen. Dann sind die Fluggeräte die an dieser in den Veden beschriebenen Schlacht im Ramayana teilnahmen Ufos - denn sie sind mal zu sehen mal hier mal dort mal sichtbar mal unsichtbar.

Man kann heute zutage sehen wie naiv der allgemeine Glaube an eine "menschliche Gott ähnliche Autorität" für einen einzigen oder einigen Menschen verbreitet ist - Kein Mensch in der Gestalt des physischen Körpers ist jemals Gott - es gibt hundert tausende von Augenzeugen die bezeugen das es UFOs also außerirdische Flugobjekte gibt und immer noch wird dieses belächelt wenn die menschliche Autorität es als Unsinn hinstellt - lächerlich macht - meine ehemalige Frau und ich - haben im September 1978 - beim Angeln auf der Mole vor Gedser in Dänemark zusammen mit ein paar andren die auch fischten - so ein Ding gesehen wie es im Sturzflug aus den Wolken kam und mit einem haken von 90 Grad ein bis zwei Meter über dem Wasser 300 - 400 Meter von uns vor bei flog so schnell habe ich noch nie ein Flugzeug fliegen sehen - außer dem war die Form die einer Untertasse wie man so sagt - es blieb dann ca 2 Seemeilen auf dem Meer eine viertel Stunde stehen und dann verschwand es mit der gleichen Geschwindigkeit. Niemand soll kommen und mir erzählen das es das nicht gibt - denn ich sah es - das war kein Fernsehen. Ich will auch niemanden über zeugen. Ich weiß das es so was gibt.:-)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 13:39
@LL:

Sagt mal, habt ihr auch von diesem Asteroiden gehört/gelesen, der in der Nacht auf den 9. November die Erdumlaufbahn kreuzen soll? 2005 - YU55 glaub ich nennt man ihn, weil er im Jahre 2005 bereits entdeckt worden ist. - Bin mir nicht so ganz sicher, ob man den Berechnungen trauen kann, dass er haarscharf an der Erde vorbei rauschen wird. Aber wollen wir es mal hoffen. Ich meine, wenn es zu einem Impact kommt, wird das bestimmt alles andere als rosig. Er soll einen Durchmesser von etwa 400m haben (Größe eines Flugzeugträgers) und mit 50.000 Km/h durchs All rasen. Ein Einschlag wäre mit einigen tausend Hiroshimabomben vergleichbar. Und der 9. November ist ja irgendwie ein Schicksalstag, siehe Kristallnacht bzw. Mauerfall... Was meint ihr?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 15:18
Hare Krishna

Lieber@Fabiano

Hier ist die Antwort:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/der-besuch-des-riesenasteroids-2005-yu55.php


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 15:29
Lieber @BhaktaUlrich ,

Ich kenne die sumerischen Schriften und Mythen, und glaube nicht an Raumschiffe und Annunaki. Wir selbst sind wohl diese Annunaki. ^^
Die südamerikanischen Ureinwohner glaubten auch, es kämen Götter, als die Spanier mit ihren Schiffen anlegten.
Die beschriebenen Ereignisse sind innere Seelisch Prozesse.

Du verwechselst vllt Elohim mit den Nephilim. Denn es waren die Nephilim, die die Menschentöchter verführten. ;)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Himmel bedeute immer Begrenzung - das ist egal wo im Universum - so ist ein Himmel begrenzt. Was begrenzt denn ein Himmel - dieser grenzt ab - vor der Hundekälte des ca 276 Grad minus kalten Kosmos.
Ich denke in den alten Schriften bedeutet eher Erde Begrenzung, und Himmel Unendlichkeit.
Da Himmel genauso für Universum galt.



Ich bezweifle, dass Hesekiel' Vision ein Raumschiff beschreibt.
Mit den 4 Wesen sind Cherubim beschrieben. (Ez 10:20)
Jedes der Wesen hatte 4 Gesichter.

Dies ist eine Darstellung des Tetragramatons.
Was der 4 Buchstabige Name Gottes bedeutet. YHVH.
Es sind die 4 Grundelemente, Feuer, Wasser Luft und Erde.

Die Gesichter sind insgesamt 16, was auch ihre Vermischung untereinander beschreibt, in Sinne der Unterelemente, jedes Element hat die anderen in sich.

Mit den "Rädern" sind eher "Wirbel" gemeint.


Ezekiel beschreibt, dass sich über den Cherubim ein Thron mit dem Wesen Gottes befand, welcher zu ihm sprach. Darin sehe ich die innere Stimme des Menschen, welche als Vereinigung und Geist dieser 4 Kräfte 'spricht'.

Ezekiel wird als der Wächter Israels bezeichnet. Mit Israel, ist der erwachte Mensch gemeint. Ish heisst Mensch und El heisst Gott.
Israel wird als das "gelobte Land" bezeichnet, denn es ist gemeint die innere EINheit in der menschlichen Seele. Deshalb wollte Moses das "gelobte Land" erreichen. Deshalb das Bestreben der Egypter, die "beiden Länder zu vereinigen".
Es ist eine Metapher , alle diese Geschichten sind Metapher für die innere Reise der menschlichen Seele.



Ez 4:4Du, leg dich auf deine linke Seite! Dann lege ich die Schuld des Hauses Israel auf dich. So viele Tage, wie du auf dieser Seite liegst, trägst du ihre Schuld.
Ez 4:5Und ich setze für dich fest: So viele Jahre, wie die Schuld des Hauses Israel dauert, so viele Tage sollst du ihre Schuld tragen: dreihundertneunzig Tage.


390 Tage!

Das ist ein Hinweis auf Genesis 5:2, wo steht:

2. (sâkâr wu-neqebâh berâ'âm wa-jebâräk 'otâm)

männlich und weiblich schuf er sie und segnete sie


(waj-jiqerâ' ät schemâm 'âdâm be-jôm hibbâre'âm.)

und rief ihren Namen "Mensch" am Tag, als er schuf sie.


390 ist der zahlenwert von : "Männlich und Weiblich".
So ist damit gemeint, die Trennung des Menschen in gut und böse, in "männlich und weiblich", in unten und oben oder innen und aussen. Das Leben in der irdischen Dualität. Die beiden (inneren) Länder, die noch nicht vereinigt sind.

Solange in männlich und weiblich (Dualität) getrennt wird, solange lebt der Mensch in seiner eigenen Schuld, die er Selbst sich auferlegt, in innerer Spaltung aus Unwissen, und Unkenntnis, über das (innere) gelobte Land, und es zu erreichen.


Ez 4,6 Wenn du diese Zeit beendet hast, leg dich auf die andere, die rechte Seite und trag vierzig Tage lang die Schuld des Hauses Juda: einen Tag für jedes Jahr; so setze ich es für dich fest.

Diese 40 Tage gelten als 40 Jahre und haben genau die gleiche Bedeutung, wie 40 Jahre durch die Wüste.

Es ist die Zeit des Menschen, in der er seine beiden inneren Länder kennenlernt (die Strenge und die Barmherzigkeit mit sich selbst). Und seine Struktur seines Lebens erbaut, seinen 'Tempel'. ;)


Ez 4,7Dann sollst du dein Gesicht unbeweglich auf das belagerte Jerusalem richten und mit erhobenem Arm gegen die Stadt weissagen.
Ez 4,8 Ich aber lege dir Stricke an, sodass du dich nicht von einer Seite auf die andere drehen kannst, so lange, bis du die Tage der Belagerung beendet hast.


Und dann soll er seine Aufmerksamkeit gegen Jerusalem richten, die belagerte Stadt seiner Seele.
Um die nicht erwünschten (inneren) "Belagerer" zu vertreiben, und nicht aufzugeben, bis der letzte die Stadt verlassen hat. Um seine Seele gereinigt und erhoben zu haben, denn Jerusalem ist die Seele (die "Braut").

Das ist meine Interpetation von diesem Teil von Ezekiel. Für mich ist die Bibel ein Buch des Menschen, und beschrieben ist die Entwicklung des Menschen und der Seele. Alle göttliche Völkerschlachten sind INNERE Schlachten im Kampf mit sich Selbst.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:- wenn dann auch noch die Veden die ja von Gott selbst herab gereicht worden sind auch noch die Symptome von Atom angriffen aus
Alle Schriften sind menschlichen Ursprungs. ;)
Zitat von TaraTara schrieb:Meinst Du die 7 Schaffenskräfte sind gleichbedeutend mit dem was ich als " Schöpfergötter" bezeichnen würde? Ebenso 7 gemäß der hermetischen Prinzipien.
Wie kommst Du zu 5/ 2 ?
Ich würde auf 4/3 oder 6/1 kommen. Am Ende bleibt eh 0 davon übrig ;)
Ich denke schon, dass wir das Gleiche meinen. @Tara
Die 7 Kräfte des Menschen sind in den Planeten manifestiert. Denn der Mensch ist ein Abbild des Sonnensystems.

Und die Planeten sind "Ebenen" (planes).
Sie stellen sich dar in der manifestation als 7 Wochentagen als 5 Sinne und zwei Möglichkeiten (ich=du) sie werden erwähnt in den Apokryphen als die Archonten, das Archäische in uns. Die Grundstruktur des Menschen. Es sind 7 und der Kreator ist der Achte, und doch einer von den Sieben. ;)
Deine Rechnung kann ich leider nicht nachvollziehen. :D

Lieben Gruß an euch @lle


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 17:07
hare krishna
lieber @BhaktaUlrich

wenn es sich um eine über dem boden gezündete atombombe gehandelt hätte, könnte er den blitz
bzw. das teilen der sonne zu zwei sonnen garnicht mehr gesehen haben, denn er wäre blind gewesen

noch ehe ihn die erste welle erreicht hätte.

ich glaube wohl kaum das die damals schon sonnenbrillen hatten, im leben des brian vielleicht.

ich denke das es immanent zu suchen ist, genau wie der heilige krieg, der sollte eigentlich immanent
stattfinden.

vielleicht hatte der schreiber ja tatsächlich eine vision die sich auf die heutige zeit übertragen läst.


im übrigen habe ich sowas ähnliches wie du auch schon in meiner jugendzeit beobachtet ein helles
etwas was in einem 90 gradwinkel beschleunigte dann abrupt stehen blieb, kurz nach oben stieg um
dann in einer geraden linie blitzartig richtung all verschwand.
das war kein flugzeug oder irgend etwas irdisches.

bei uns übten die briten öfters tiefflug mit der damaligen phantom von daher konnte ich sehr wohl
unterscheiden wie ein flugzeug fliegt. ich habe auch nichts gesagt da mir eh keiner geglaubt hätte.

hari bol lieber freund ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 17:10
Hallo

Das mit Hezekiel kling für ich nach ein nicht irdisches Raumschiff. Weis natürlich nicht ob damals auf der Erde eine hochentwickelte Zivilation gab von der man nichts wusste.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.11.2011 um 19:39
Guten Abend, allseits.

@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Selbstverständlich gibt es Engel - Aber wenn sie zu uns auf die Erde kommen müssen auch sie Schutz Anzüge tragen oder sie haben sich selbst in einem menschlichen Körper Inkarniert also deren Seelen. Nur wenn die atmosphärischen bedingungen andrer Welten sich mit denen unser Erde decken könne sie ohne Schutz Anzug auftreten.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:... ein jeder intelligente damalige Mensch - das waren dann in der Regel nur Schrift gelehrte der Adel und die Königlichen - alle andren haben es nur gehört vom hören sagen - kannte sie und sie sind leicht zu projizieren wenn man etwas ungewöhnliches in der Nacht sieht . Die damaligen Nächte waren noch echte licht lose Nächte abgesehen vom Mond Schein. Ein damaliger Mensch hatte angst vor der Nacht. Denn das war die Zeit der Dämonen der dunkel Wesen. ....
So müsste ich den ganzen Post kopieren, da ich mir alles, was Du, lieber Ulrich, schreibst, auch in meiner Vorstellungskraft Bilder erzeugt.

1. Es gibt sehr viele Menschen, die sich Außerirdische/Nicht-Erden-Bewohner geistig sehr lebendig vorstellen können.
2. Viele sind von ihrer Vorstellung so überzeugt, daß sie sich sicher sind, die Wahrheit, der Existenz von Aliens, zu kennen (siehe Entführungen).
3. Es paßt auf alle Fälle in das "Ganze", bzw. Gesamtbild.
4. Es könnte auch Alien-Blut mit Menschenblut "vermischt" sein, bzw. manch so eine DNA hineingeflutscht, die nicht der 100%igen Menschenart und ihrer DNA entspricht. Bei Harry Potter spricht man von "Schlammblut", wenn man kein "reiner Zauberer" ist.


Hallo @snafu,

so kann ich auch Deiner "Rechnung", die Du anstellst, folgen. Alles wird sehr funktional beschrieben. Das ist bestimmt die Wahrheit, die Du da sprichst. Halt ähnlich des eines Architekten-Planes.
Und nun stell´ Dir vor, daß die Wahrheit von Ulrich, die Wahrheit von @Dawnclaude und @emineo, von @PartOfAll, Sein und alle Wahrheit, die hier so verlautbart wurde, inclusive Deiner Wahrheit - ALLEs - miteinander zusammenhängt.

Du siehst Dir halt gerade den "Plan" an.

Kannst Du Dir das vorstellen?

Alles Liebe
Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 00:32
Hare Krishna
Lieber @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Alle Schriften sind menschlichen Ursprungs. ;)
Wenn Gott irgend wann zu jemanden gesagt hat das er es aufschreiben soll wird er es wohl demjenigen mit geteilt haben - übrigens wird nur im Kali Yoga alles aufgeschrieben - weil - der Mensch nicht mehr in der Lage ist ein Stunden langes Gespräch aus dem Gedächtnis exakt wieder zu geben so wie es im Satya Yuga war wo der Mensch 100000 Jahre alt wurde.
Das Satya yuga war vor 2 160000 Jahren zu ende gegangen da sind zwei verschiedene Yugas - das Tetra Yuga wo der Mensch 10000 Jahre alt wurde und das Dwapara Yuga wo der Mensch 1000 Jahre alt wurde - das Satya yuga selbst dauerte 1728000 Jahre - und das Zeitalter in dem wir jetzt leben dauert 432000 Jahre wo der Mensch nicht älter wird als 100 Jahre und das hat erst vor 5000 Jahren begonnen - zusammen nennen sich diese vier Zyklen 1 Divia yuga also 4320000 Jahre.

Die Schrift und deren Zeichen wurden auch erst dem Mensch gegeben da er ins Kali Yuga über ging. Vor ca 5000 Jahren. Das bedeutet aber nicht das außerirdische ebenfalls keine Schrift brauchten Schrift wird nur gebraucht wenn das Gedächtnis einer jeden intelligenten Spezi nicht in der Lage ist stundenlanges erzähltes Göttliches wissen exakt wieder zu geben.

So ist es also nicht unmöglich das der Ursprung aller Schriften nicht der Mensch ist sondern Gott selbst durch den Geist eins jeden ist. Je reiner ( göttlicher ) das Yuga = Zeitalter im Zyklus um so weniger Schriften und um so höher das brillante Gedächtnis der Erden Bewohner. In den heiligen göttlichen Yugas hier auf Erden wurde nicht geschrieben sondern gelauscht wenn jemand etwas zu sagen - zu er zählen hatte und es wurde nur das erzählt was der Wahrheit entsprach und niemals der eigenen Vorstellung. Es war im Satya Yuga unmöglich Unwahrheit hervor zu bringen - es war normal telepathisch mit einander zu kommunizieren - so jeder wusste was der andre dachte - da ist aber wie geschrieben nun jetzt über 2160 tausend Jahre her.

Im Satya yuga war die spirituelle energetische Schwingung der Erde sehr viel höher als jetzt - Menschen brauchten kein Autos sie konnten wie Jesus schweben - ihre Partie´s und Feste waren immer zur Glückseligkeit des einen Gottes - es wurde alles nur für ihn/sie getan nichts wurde für einen selbst getan - alle waren selbstlos im hingebungsvollen liebenden dienst Gottes beschäftigt - Geld gab es nicht weil es nicht nötig war - die Menschen ernährten sich von Lichtenergie Sonnenlicht und Prana subtiler Luft Energie - also reinste feinste spirituelle Energie.

Die Besucher die von außerhalb auf Erden kamen waren alle samt Halbgötter hoch entwickelte energetische Lichtwesen - sie nahmen an den großen globalen opfer festen aller Menschen teil - sie er zählten das was Gott persönlich ihnen er zählt hat und das ist zum größten teil das was wir verwässert in unseren globalen schriftlichen heiligen Schriften lesen - weil sie schon von dem menschliche Kali yuga = dem dunklen Zeitalter Geist - verwaschen sind und es wird in Zukunft noch viel schlimmer - aber nicht die nächsten kommenden 10000 goldenen Jahre.

Es war normal das was man dachte auch zu Materialeisiren - wer das nicht konnte - auf den wurde man aufmerksam - es wurde nichts Materialisiert was nicht im Zusammenhang mit dem göttlichen war - was nicht anwendbar war an den vielen hoch beglückenden Versammlungsfesten zu Ehren Gottes und seinen Dienern.

Die Menschen beherrschten im Satya Yuga das Klima mit ihren kollektiven Gedanken und wünschen - das Klima war Göttlicher Natur - jede Blume jeder Strauch jeder Baum war der Wunsch Gott selbst glücklich werden zu lassen ihm zu Zeigen wie glücklich man mit ihm war.

Es war für Licht niedrige Wesen nicht möglich in die Erden Atmosphäre ein zu dringen - alle waren sich sofort bewusst und konnten kollektiv diese Wesen von der Erde fern halten in dem sie energetische Gedanken Schutzschilde um die Erde aufbauten - ja die damaligen Mensch im höchsten Zyklus Zeitalter dem Satya Yuga waren wahrlich göttlich.

Beim Übergang vom Saty yuga zum Tetra Yuga - verringerte sich die spirituelle göttliche Schwingung um 25 % - der menschliche Körper wurde nun nicht älter als 10000 Jahre - die ersten Anzeichen weg vom kollektiven eins sein mit der göttlichen Energie und den außerirdischen Halbgöttern den hohen Dienern Gottes begann und die ersten Halbgötter wurden nun auf Grund ihrer von Gott gegebenen individuellen persönlichen Macht angebetet und selbst verehrt - Feste wurden nun nicht mehr allein für Gott sondern auch für die Halbgötter arrangiert - die ersten licht scheuen Wesen näherten sich den halb Göttern nur um irgend eine bestimmte magische macht zu bekommen sie verehrten die Halbgötter höher als Gott selbst.

Beim übergang zum Dwapara Yuga dem Zeitalter Metusalems wurden die Menschen nur noch 1000 Jahre alt und wieder verringerte sich die göttlich energetische Spiritualität um 25% -jetzt wurden die Halbgötter als Götter verehrt und die ersten Städte wurden errichtet man wollte der beste sein um diese Halbgötter zu ehren weil dann eine sehr hoher Gewinn an Macht und Eigentum zu erwarten war die einem der Gott schenkte aber nur wenn er das ganze leben lang verehrt wurde ansonsten wurden Macht und Eigentum sofort wieder entzogen. Die Halbgötter zogen sich langsam von der Erde zurück weil die Anbetung ihnen nicht zu sagte - anstelle kamen die ersten licht losen Dämonen auf die Erde und ließen sich anbeten als Götter und machten die Menschen zu ihren Sklaven durch Dinge die sie eigentlich nicht bräuchten - die ihnen aber Privileg unter andren Menschen verschafften. Territorien wurden errichtet für die angebeteten Erden Götter - Die ersten Schriften wurden verfasst.Gott selbst kam auf die Erde hernieder beim Übergang ins Kali Yuga als Radaha -Krishna - Balaram - um die geplagten Seelen von den dominierenden Dämonen zu befreien.

In dieser zeit haben sich 640 Millionen Dämonen und dämonissierte Menschen gegenseitig durch riesige Kriegs Schlachten selbst vernichtet. So wurde das schlimmste für die bevorstehende dunkle Zukunft verhindert - ansonsten würde es wahrscheinlich kein zukünftiges Goldenes Zeitalter von 10000 Jahren geben.

Vor 5000 Jahren begann das Kali yuga und wieder verringerte sich die spirituelle Schwingung um 25 % -jetzt waren Könige und der Adel in die Rolle der Halbgötter geschlüpft ließen sich anbeten wie Götter - und plünderten unter ärgsten Bedingungen ihre versklavten mit Menschen.

Weitere arten von Gottes Anbetung in vermenschlichter und Menschen Gestalt wurden nun populär selbstische egozentrische Hasser die es lieben andre mit Macht und Erniedrigung -versklaven durch sucht und sucht Abhängigkeit - durch Geist Manipulation ihrer technischen mechanischen chemischen - atomaren Computer technischen Gentechnischen Beherrschung beherrschen sie die Massen - solange bis nur noch einer vom ihnen existiert und dieser eine wird sich als der Menschen Gott persönlich offenbaren.
Doch nur solange bis das goldene Zeit alter offenbart ist - also bis die Erde wider auf die spirituelle Schwingung des Satya yuga für viele tausend jahre e nämlich noch 9500 Jahre erreicht hat.

Vor 500 Jahren begann das holde Zeitalter die Dunkelheit wurde zerrissen - such die Anwesenheit der personifizierten Barmherzigkeit Gott selbst Mahabprabhu Caitanya und seine erste Expansion dem Avatara Nitianada Prabhu.

Alles aber auch alles was sich von der licht losen dunklen Energie ernährt wird sichtbar - erst einmal alle egozentrischen Personen - die die Massen nur ihrer selbst willen existieren lassen - die die Massen mit Technik - Chemie und Mechanik - als Götter selbst vor kamen sie hatten alle Macht - die ihrer Meinung nach Notwendig war um andere Dämonen oder Dämonisirte Menschen mit Brutalität und Gewalt zu vernichten - wie wir alle wissen ist der Kreis sehr klein geworden und auch sie werden sichtbar für alle - wenn das überstanden ist -werden die echten Halbgötter wieder Erscheinen und vielleicht gelingt es ja der Menschheit die Barmherzigkeit Gottes zu animieren auf die Erde hernieder zu kommen um mit ihnen das Größte Fest für ihn und seine geweihten Diener - das sind dann alle die die noch da sind - im Kalai yuga zu feiern - die globale göttlichkeit Gottes selbst.
Nach den 10000 goldene Jahren um das Jahr 11500 herum - bricht da Kali Yuga endgültig wieder durch - das was die Menschen seit 5000 Jahren seit Anbeginn de Kali Yugas - des schwarzen Yuga - erlebten wird nichts dagegen sein was der Menschheit dann offenbart wird.

Bis zum Schluss in 428000 Jahren bis der Übergang zum echten Satya Yuga wieder beginnt wird dieser Planet wie eine einzige gigantische Stadt sein in schwindelten Etagen wird der Verkehr vor sich gehen - die Menschen leben in Wohntürmen die hundert tausende beherbergen - essen wird hybrid gecykelt hergestellt - niemand lebt hier ohne das er registriert ist und die Kontrolle
( regierende Autorität) immer genau weiß was der einzelne genau macht - es wird Unterhaltung geben die so abscheulich ist das es unter keinen Umständen Menschen würdig ist - Tod bedeutet nichts - gar nichts - wer leben will macht alles so 100 % wie es die regierenden wollen - alles aber auch alles wird wieder verwendet auch die Körper und die Fäkalien - der Menschen - die Menschen haben ihren Körper künstlich durch Gentechnik feinste Mechanik verbessert -wie Cyborgs werden sie größere physische Kräfte haben - langt langt langt in der Zukunft wird dann nach der Vernichtung dieses Holocaust nur eine Menschenrasse existieren die wie Tiere sind - Gott selbst wird zum Schluss als Kalki Avatara selbst erscheine und sämtliche dämonischen und Dämonen vernichten . nach dem Übergang ins neue Satya yuga wird ein neue Menschen Typ von außerhalb der Erde wieder eingesetzt.

Ich bin "nicht" der Ursprung dieser relativ ewigen Geschichte ich gebe sie nur sehr vereinfacht weiter. sie wiederholt sich immer und immer wieder so lange dieses Universum existiert und das sind noch immerhin ca 150 Billionen Jahre.

So sollten wir endlich wissen was wir uns wünschen - denken - wollen.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 08:24
Guten Morgen, und einen sanften und geschickten Mars-Tag, Euch Lieben!

@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So sollten wir endlich wissen was wir uns wünschen - denken - wollen.
Einfach ... so, so einfach! hört es sich an.

Doch zum rechten Denken gehört auch ein rechtes Gehirn. Ein gesundes Gehirn. Ein heiles Gehirn. Zu einem gesunden Gehirn gehören heile Wahrheiten. Heile Wahrheiten sind Dinge, die uns den besseren Weg weisen. Heile Wahrheiten sind Gedanken, die fruchtbringend und fruchttragend sind.

Wann ist eine Frucht genußvoll?

Es gibt auch Tiere, die faule Früchte bevorzugen. Es gibt Menschen, die faule Gedanken bevorzugen. Diese "Früchte" sind aber nicht so wichtig, denn sie haben den Zerfall bereits hinter sich :) ... also sind die heilen Früchte die, die "gut zum Verzehr sich eignen.... :)

liebelichte Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 13:48
Namaste @BhaktaUlrich

Hab vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung deiner Gedanken.
Ich bin hier der gleichen Meinung wie der altehrwürdige Sri Yukteswar, da mir dies logischer erscheint und ich nicht denke, dass wir noch ~ 400 000 Jahre Kali Yuga haben. doch haben wir schon mal darüber kommuniziert. ;)

Beitrag von snafu (Seite 111)

Deine Zukunftsvision erinnert mich an einen alten Film mit Carlston Heston "Soylent Green", spielt im jahr 2022.
Doch muss das nicht so kommen. Weshalb sollte sich das Bevölkerungswachstum nicht mal einpendeln...?
Wäre ja genauso möglich. ^^

Ich habe eine andere Vision, von zerfallenden leeren Städten und Naturüberwucherten Mauern... in meiner zukunftsvision macht Monsanto/Pioneer den Großteil der Menschheit unfruchtbar und damit haben sie schon begonnen. Das ist eines der größten Verbrechen, ein globaler Holocaust.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:so lange dieses Universum existiert und das sind noch immerhin ca 150 Billionen Jahre.
Ich habe erfahren, dass die Welt, die Matrix aufrechterhalten wird von unseren Gedanken, Wollen und Sein.
Wenn ein mensch stirbt, dann stirbt auch die Welt.
Die Matrix besteht dann nicht mehr und dort, wo der tote Körper eingegraben oder verbrannt wird, dieser Ort ist nur ein Traum gewesen, und der feste Boden, auf dem unsere Füße standen, war genauso unser Körper. Und WAR nicht, wenn man aus dem Leben erwacht.
Deshalb denke ich, sind diese Zahlen nur Konstrukte, Strukturen in unseren irdischen Gehirn, welches die Zeit und Raumblase, die wir uns erschaffen haben, in einer linearen Erscheinung sieht. Um die Matrix, die Struktur der Materie zu benennen, zu erkennen und erfassen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So sollten wir endlich wissen was wir uns wünschen - denken - wollen.
Was will der Mensch in Wirklichkeit? :)
Ich denke das ist der Sinn des Lebens, das herauszufinden und zu verwirklichen. Die Frage: Was ist mein wahrer innerer Wille? denn DAS ist Gottes Wille. ;)


liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:so kann ich auch Deiner "Rechnung", die Du anstellst, folgen. Alles wird sehr funktional beschrieben. Das ist bestimmt die Wahrheit, die Du da sprichst. Halt ähnlich des eines Architekten-Planes.
Und nun stell´ Dir vor, daß die Wahrheit von Ulrich, die Wahrheit von @Dawnclaude und @emineo, von @PartOfAll, Sein und alle Wahrheit, die hier so verlautbart wurde, inclusive Deiner Wahrheit - ALLEs - miteinander zusammenhängt.

Du siehst Dir halt gerade den "Plan" an.

Kannst Du Dir das vorstellen?
Ja. :) Das ist 'bestimmt die Wahrheit', zumindest war es dies gestern nachmittag. ;) Es schreiben alle die Wahrheit ihres momentanen Innehaltens, das ist die Basis der Diskussion. ;) . Jeder Mensch erkennt, was seine Sinne und sein Denken ihm vermittelt, in diesem Fall Gott oder Annunaki, Raumschiffe oder Engel. Vision oder Wirklichkeit. Jeder sieht darin, was er selbst ist. Seine eigene Reflektion.
Der Schreiber projeziert seine eigene innere Vorstellung nach Aussen, wenn er eine Vision hat. Und alles beginnt immer mit einer Vision, und innerer Vorstellung.
Die Worte über jahrtausende wörtlich in die Wirklichkeit zu übertragen, und auch das ist dann die Wahrheit, die in ihre Form gefunden hat und Realität wird. Alles wird und entsteht im Innen und wird und erscheint im Aussen, weil das Innere im Aussen sichtbar wird.
Deshalb werden auch mal Aliens landen und diese kommen dann aus uns selbst, aus unseren Wünschen und Ängsten werden sie sich manifestieren, wir haben sie erschaffen, da es innen wie aussen ist. ^^
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die vier Gesichter sind ja auch als heilig in der Zeit der Ägypter bekannt - ein jeder intelligente damalige Mensch - das waren dann in der Regel nur Schrift gelehrte der Adel und die Königlichen - alle andren haben es nur gehört vom hören sagen - kannte sie und sie sind leicht zu projizieren wenn man etwas ungewöhnliches in der Nacht sieht . Die damaligen Nächte waren noch echte licht lose Nächte abgesehen vom Mond Schein. Ein damaliger Mensch hatte angst vor der Nacht. Denn das war die Zeit der Dämonen der dunkel Wesen.
Die vier Gesichter oder Lebewesen sind die Symbole für das Leben, das, woraus wir bestehen, woraus alles besteht und entsteht.
Wenn ein Wille (des Feuers, Löwe) von einer Form (des Wassers, Adler/Skorpion) empfangen wird und den Geist (der Luft, Mensch[ensohn]) in sich vereint, und (erd-isch, Stier) sichtbar wird.
(Heute nennt man das eher elektromagnetische Kraft, schwache und starke Wechselwirkung und Gravitation.)

Damit wird der "Thron" von YHVH beschrieben. Das Ganze symbolisiert die Grundlage des Lebens,
die Formel des werdens, die 4 physikalischen Grundkräfte.


In der Apokalypse des Johannes stehen diese vier Lebewesen um den Thron Gottes:

Das erste glich einem Löwen, das zweite einem Jungstier, das dritte hat ein Gesicht wie ein Mensch, das vierte war gleich einem fliegenden Adler (4,7-9).

Die 4 Lebewesen sind auch die 4 'fixen' astrologischen zeichen. Wobei der Löwe dem Wassermann (Mensch) gegenübersteht und der Stier dem Skorpion (Adler) und so ein Kreuz bilden, das Zeichen der Erde.

Alles Licht und sonnigen Tag, von Herzen an euch.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 14:47
@snafu schrieb an @BhaktaUlrich
Zitat von snafusnafu schrieb:Deine Zukunftsvision erinnert mich an einen alten Film mit Carlston Heston "Soylent Green", spielt im jahr 2022.
Doch muss das nicht so kommen. Weshalb sollte sich das Bevölkerungswachstum nicht mal einpendeln...?
Wäre ja genauso möglich. ^^

Ich habe eine andere Vision, von zerfallenden leeren Städten und Naturüberwucherten Mauern... in meiner zukunftsvision macht Monsanto/Pioneer den Großteil der Menschheit unfruchtbar und damit haben sie schon begonnen. Das ist eines der größten Verbrechen, ein globaler Holocaust.
Hallo Ihr Beiden und hallo allseits :)

Snafu, Du machst mich mit Deiner Einsicht (die Du hast) und folgendem Satz glücklich: "Doch muß das nicht so kommen ...."

Wissen wir doch, daß das Innen sich nach außen verfestigt.
Sind wir dann gezwungen, unser "Innen" zu pflegen, das für manche die absolute Wahrheit darstellt, obwohl es in uns/mir kein Wohlbefinden hervorruft?

Das frage ich mich ziehmlich oft.

So kann ich mir das zwar vorstellen, was Bhakta Ulrich schreibt,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:langt langt langt in der Zukunft wird dann nach der Vernichtung dieses Holocaust nur eine Menschenrasse existieren die wie Tiere sind
,
doch für mich habe ich das nicht "heraus-gesucht". Das ist meiner Denke einfach nicht würdig (genug :-). Meine Welt ist viel "heller", liebevoller, vertrauter ... einfach qualitätiv hochwertiger.

Meine Überzeugung liegt darin, daß jeder sich seine Wahrheit, und somit seine Welt, durch Überzeugung selbst erschafft. (.. das stelle ich mir sehr gut vor, hihi, meine Wahrheit :-)

Mag sein, daß die Welten, die wir erschaffen haben, mit unserem Tode sich auflösen, doch da gibt es noch dieses "EINE" - das "MEINE" - meine eigene Welt mit GOTT, die mich nach meinem irdischen Tod aufnimmt.

Kann auch sein, daß diese EINE Welt nicht meine (eigene) Vorstellung ist, sondern daß diese Welt bereits existiert, und diese Welt sich mir vorstellt, zeigt, sanft öffnet und mich vertraut werden läßt damit.

Egal, möchte nur damit sagen, daß ein Gehirn dunkel und hell sich vorstellen kann. Das kann es sehr gut unterscheiden. Es kann sich lebendige, freudige Bilder und Gefühle vorstellen, und damit erschaffen.

Es ist wohl eine "Aufgabe" für jeden, sich seine Bilder so zu erschaffen, daß sie/er damit glücklich ist. Und da gibt es wohl kein "gut oder schlecht" :) ... nur darin liegt der Trick.

Wir lernen zu unterscheiden, wie man eine schlechte, eine gute, eine bessere oder/und die beste Welt erschafft. Huiuiui :)

Wenn wir es schaffen, aus all diesen einzigartigen Wahrheiten unserer Wenigkeiten, nur dieses EINE Stück Wahrheit in uns zu verfestigen, dann haben wir in 1 Jahr die "beste Welt". :)

Man sieht ja jetzt "explizit", wie einfach das ist :)

Alles LIEBELICHT Euch - auch von DUDE ganz herzlichst!
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 15:10
Hare Krishna

Lieber Freund @snafu

Die Veden also ein teil davon wurde von seiner Heiligkeit Baktisithanta Srila Prabahupda übersetzt - er hat viel Anerkennung erhalten für sein korrekte wiedergabe der Sanskrit Texte - er war Experte im Sanskrit - er selbst beschreibt das viele im Klai Yuga versucht haben die Bhagavad Gita und andre Puranas so wie Upanishaden - zu übersetzen - meistens nach ihren eignen gut dünken und nicht wie in den Sanskrit Texten die genau beschrieben werden - der urerste Gott Bhagavan ist Sri Krishna - das vom ihm alle ausgeht - Nun das ist ja das Kali Yuga da macht ein jeder wie es ihm /ihr gefällt und nicht wie es Gott selbst gefällt.

Srila Prabhupada hatte auch die Srimad Bhagavatam übersetzt - die von den Veden als Krönung des Wissen um Gott und dessen Schöpfung so wie sein Reich erklärt wird - es sind 12 Bände a 2 Bücher von je ca 320 - 500 Seiten .Srila Prbhupda hat innerhalb von 12 Jahren sehr viel Sanakrit Texte und Bücher ins englische übersetzt.

Das was du Zukunft Vision von mir nennst ist größten teils in den Veden hauptsächlich im fünften Band der Srimad Bhagavatam beschrieben - wenn das Kali Yuga zu Ende geht.

Die Schöpfung hat selbstverständlich ihr festen Rahmen aber sie ist nicht Star sonder wie die vier Jahreszeiten sehr flexibel selbst wenn es immer der gleiche Turnus ist .

Ich bin kein Mensch wohl habe ich eine menschlichen Körper und erkenne diesen so wie alle andren ich bin transzendentes Ewiges - Bewusstsein - Glückselig und habe eine transzendente Form die zu Hause auf Krishnas Planet geblieben ist und auf mich wartet. Ich bin kein Deutscher kein Däne kein Franzose oder sonst gehöre ich einem Lande - ich habe nur einen Besitzer - das ist Krishna - ich bin sein - ich bin kein Lehrer - kein Schauputzer - Arbeiter - Intellektueller oder andre Titel - ich bin - Krishna Dasa - also Gott = Bhagavan Krishnas ewiger Diener - so wie alle in jedem Universum musste ich dieses erst realisieren - ich versuche es mehr und mehr zu leben - dauert seine Zeit - besonders in unserer - aber es klappt immer besser.

Ich - der Atma - die Seele und Meine menschliche Identität "Ulrich" Wünsche dir einen hervorragenden Dienstag.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakat Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 15:45
Hare Krishna

Liebe @ alle

Ich habe in einem andren tread folgendes geschrieben und ich meine wer es möchte kann sich dieses hier durchlesen . Es beschreibt was Atmas = Seelen sind was Gott ist - was Halbgötter sind und was Dämonen und Menschen sind.

Der Begriff Hinduismus

Die alten Veden erwähnen den Hinduismus nicht ein einziges mal - der Name Hindu kam erst viel später - als moslimische Eindringlinge aus dem Westen - der nahe Osten für uns - bis zum Fluss Sindhu vordrangen - da sie aber nicht Sindhu aussprechen konnten - waren alle die auf der östlichen Seite des Flusses lebten für sie Hindus. Daraus machte man dann später mit Einfluss aus dem Westen den Hinduismus.

Wie gesagt er zählen die Veden nichts von Hindus - sie erzählen - von Brahmanen = Heiligen = Rishis - die Gott geweiht sind - sie erzählen von Göttern die keine Götter sind sondern Halbgötter sind aber als Götter oft verehrt werden - aus dem Grunde weil sie immer nur eine oder einige wenige absolute Gottes Energien und Kräfte verwalten.Diese Kräfte und Energien sind ihnen eigens von Gott gegeben.

Das reich Gottes

Sie er zählen von einem transzendenten unendlichem Gottes Reich das Vaihkunta genannt wird in diesem unbegrenzten Reich befinden sich unzählige transzendente Gigantische Planeten die Lokas genannt werden auf denen der bestimmte Avatara = die bestimmte Gottes Expansion - zusammen mit seinen/ihren geliebten hingebungsvollen geweihten ewig spielt - diese spiele werden Rasas genannt.

In Vaikuntha sind alle so wie Gott selbst - z.b. auf einem transzendenten - Loka des Urersten Krishnas - der Ursache aller Ursachen - sehen alle aus so wie Krishna ewig jugendlich - alle haben individuelle Identität des Seins mit Krishna hier sind alle Rasas = Göttliche Spiele - anwesend - never ending - es gibt kein ende - alles ist immer wieder neu.

Auf dem Loka - des Pita Brahman = des Allmächtigen Vaters - sind alle so wie dieser - alle wissen wer er ist - alle wissen wer sie sind - alle Rasa Spiele die den Allmächtigen Vater umfassen existieren hier ewigt.


So gibt es für jeden Avatara = personifizierte Expansion des Urersten Krishnas einen transzendenten Planten - ein Loka und auf diesen Lokas befinden sich in aller Ewigkeit die lieblichsten Spiele der Avatara mit nur ihnen individuell persönlich geweihten Atmas.

In dieser transzendenten Welt Gottes = Bhagavans - befindet sich auch das Brahman - das unpersönliche glänzenden Brahmayoti Gottes = Bhagavans Baustrahlung in diesem befinden sich alle Seelen die ja selbst leuchtend sind - aber eben nicht ihre individuelle transzendente Persönlichkeit akzeptieren - das Brahmayoti = Nirwana ist - Sat = Ewig - Cit = bewusst Wissend - Ananda = Glückselig - währen auf den selbstleuchtenden Lokals in Vaihkunta alles Sat - Cit - Ananda - Vigraha ist - Ewig - Bewusst Wissend - Glückselig und transzendente Form habend ist.

Wer sich im Brahman aufhält muss irgend wann einmal - wenn er /es seine Individualität nicht mehr verleugnet wieder in die Materie = Prakriti - also in ein Universum. Diejenigen selbst realisierten Seelen = Atmas die sich auf den transzendenten unendlich vielen Lokas aufhalten - und neidisch - eifersüchtig auf die Persönlichkeit des Gottes Avataras werden - müssen ebenfalls in die Materie = Prakriti .

Die Ursache der Materie - der Universen

Das geschieht folgender maßen - die abtrünnigen Atmas = Seelen - werden von dem Maha Tattwa = der großen materiellen Ursache - das in einem gigantischen abgegrenzten Bereich des Vaihkunta eingebettet ist - also wie eine für Menschen unfassbare große Wolke aussehen würde - in der alles materielle feinstoffliche und grob stoffliche sich befindet - auf dieser Wolke nun liegt der Urerste - Sri Krishna in seiner transzendenten Form des Maha Vishnus = des großen Alles durch dringenden - hier ruht er in einem Schlaf ähnlichem zustand ohne jemals inaktiv zu sein. Er atmet hier sämtliche Universum in in einem Atemzug aus und wieder ein - also manifestieren sich verschiedene Größenordnungen der Universen - in einem Atemzug Maha Vishnus - so ein Atemzug ist unfassbar lang für einen Menschen - z.b. wird unser Universum ca 311 Billion Jahre alt.Für Maha Vishnu ist das nur ein Bruchteil einer Sekunde.

Man muss sich das ungefähr so vorstellen - wenn ein Mensch sprudle Wasser tringt - dann vorher durch die Nase einatmet und dann den Mund öffnet und aus atmet - dann kann man wenn der Mensch vor einer licht quelle steht sehen wie die fast unzähligen sprudelnden Mini Wassertropfen aus dem Mund in unterschiedlicher Größe - so lange ausgeatmet wird - förmlich heraus sprudeln . Nur kann man sie dann nicht mehr einatmen weil sie zerplatzt sind - das geschieht nicht wenn Maha Vishnu einatmet dann werden alle Universen wieder in seinem Atem eingehen um danach bei einem neun Atemzug wieder manifestiert zu werden.

Noch ist nicht die rede von Göttern die Halbgötter sind.

Der Fall das herunter steigen in das Universum von uns allen .

Die Atmas = Seelen nun - die sich aus den Transzendenten Lokas ausklinken weil sie nicht mehr so wie Gott - Bhagavan sein wollen - sondern selbst Gott sein wollen - also ohne dienen in liebevoller Hingabe = Bhakti - zu diesem - werden vom Maha Tattwa angezogen - ihre individuelle transzendente ewige Form - Vigraha - bleibt auf dem bestimmten Loka = transzendenten Planeten zurück.

Hier nun im Maha Tattwa - der Ursache der Materie - Prakriti - bekommen sie alle folgender maßen ihre Ausrüstung für das bestimmte Universum in dem sie dann selbst nach festgelegten regeln Gott spielen dürfen.

Sie bekommen :

Ein falsches Ich = Ahankara - dieses ist das was wir das Ich_ Ego des Unterbewussten nennen - das sich immer mit dem groben Geist der lebenden Wesen identifiziert - das dominierende ich Gefühl - dann bekommen sie Manas = Geist - Verstand - Intellekt - danach Buddhi = Intelligenz dann - die fünf feinen Sinnen - und dann den feinen strahlenden stoffkörper - dem Astralen scheinenden Lichtkörper - mit seiner Aura dieser ist ähnlich dem zurückgelassenen transzendenten Körper Vigraha - nur sind in diesem alle Ingredienzen wie in einem groben Stoff Körper - also Knochen - Muskeln - nerven - innere Organe nur sind diese dann viel feiner.

So ausgerüstet - warten sie nun auf ihr Universum - wir alle die hier sind - sind also in diesem unserem Universum gelandet.

Gott geht ins Universum ein -

Das geschah folgender maßen - Maha Vishnu - expandiert sich nun als Karanodarkashay/ Garbhodakashay Vishnu in jedes Universum während er aus atmet - für unser Universum nimmt diese Expasion Bhagavans - alle vorbestimmtem Atmas = Seelen - also uns - mit sich und legt sich nun in ein betimmtes Universum auf den Garbhodaka Ozean - der ist in allen Universen = am Grund eines jeden Universums - den Ozean der Lebenden Ursache - in diesem Ozean entlässt Garbhodakashay Vishnu nun alle Seelen = Atmas - die dieses Universum innerhalb von 311 Eilionen Jahren nach vorgegebenen Regeln beleben sollen - wollen.

Hier warten sie alle nun alle auf ihre Zeit Perioden - ihrer feine oder groben Manifestationen - sie sind in einem bewusstlos ähnlichem zu stand - während sie sich im Garbhodaka Ozen am Grunde des Universums aufhalten.

Die Geburt des ersten Sohnes Gottes in diesem Universum

Nun gebärt - manifestiert - Garbhodakashay Vishnu - der auf der gigantischen Schlange Shesah ruht - mit seiner Personifizierten Glücks Energie Srimati Laksmi - sie wird als erste Laksmi smapradaya also direkte Linie zu Gott verehrt - hier unter gehört auch Mutter Maria - die seine Lotos Füße konstant massiert - seinen erst geborenen Sohn Lord Brahma aus seinem Nabel auf einem Lotos Blumen Gebilde sitzend und trägt ihn bis hinauf zum höchsten Punkt innerhalb diese Universums.Hier geschieht es wenn Christus sagt der Vater und ich sind eins. Den Christus = der gesalbte - ist kein andrer als Lord Brahma - der erste hoch wohl geborene Sohn Gottes.


Der erst geboren wird zum Schöpfer für Gott.

Hier sitzt Lord Brahma in völliger Dunkelheit und lauscht nach allen Seiten er hört das erst Wort "TA - PA" er versteht es sofort - denn Lord Brahmas feiner Körper besteht aus reiner Intelligenz - "Versagung " das ist das erste Wort das er hört - sofort meditiert er auf dieses Wort - nach für uns Menschen vielen Million Jahren intensiver Meditation - offenbart sich - Garbhodakashay Vishnu voran Lord Brahma - er ist sehr zufrieden mit ihm und schenkt ihm die Vollmacht zur Allmacht alles hier innerhalb des Universum zu schaffen.Lord Brahma ist die zweite samapradaya also direkte Linie zu Gott.

Lord Brahma - ist der erste oberste Halbgott - er schöpft zuerst vier söhne - die vier Kumaras - Sanaka, Sanandana, Sanatana and Sanat Kumara - sie sollen die Grundlage aller menschenähnlichen formen sein - doch sie weigern sich als Stammväter aller menschenähnlichen Formen (der das sind 400000 tausend) zu agieren - sie wollen nur Gott persönlich dienen - Ihr Erscheinung ist die von vier kleinen nackten jungen.Sie sind die dritte Sampradaya - direkte Linie zu Gott.

Fast wütend doch beherrscht - gibt er seine Söhnen den Segen Gott zu suchen und zu verehren --
Kurz danach manifestiert sich ein bläulich violettes Menschen Wesen aus der Stirn Lord Brahmas - da ist Lord Shiva - Lord Shiva ist derjenige der alles hier im Universum zerstört - besonders wenn die Endzeit kommt und das Universum wieder von Maha Vishnu eingeatmet wird .
Das ist die vierte Sampradaya direkt Linie zu Gott.

Innerhalb und außerhalb des Feldes dieser vier Linien wird alles hier im Universum von den drei Gunas und deren Vermischung bestimmt - : Tamas (Trägheit, Dunkelheit, Chaos), Rajas (Rastlosigkeit, Bewegung, Energie) und Sattva (Klarheit, Güte, Harmonie). Die Gunas sind aus dem Maha Tattwa mit ins Universum übernommen.

Jede Samapradya hat eine direkte Guru Linie zum dienenden Aspekt Gottes.

Die Dienende Aspekte sind :

1.Glück
Sri Laksmi - ist die hingebungsvolle direkte Glücks Linie
Diese Linie wird Wesen anbefohlen die sich alles Glück erhoffen Gott wieder zu sehen..

2. Versagung.
Die vier Kumaras sind - die direkte materiell versagende hingebungsvolle Linie
Diese Linie wird Wesen anbefohlen die allem materiellen versagen wollen allen Asketen.

3. Schöpfung.
Lord Brahma - ist die direkte hingebungsvolle leidenschaftliche schöpfende Linie
Diese Linie wird Wesen anbefohlen die sich schöpferisch Gott nähern wollen die ihr Bild von Gott allen anderen vermitteln wollen.

4. Zeströrung.
Lord Shiva ist die direkte Linie für spirituelle unwissende
Diese Linie wird den Wesen anbefohlen die Gott verneinen und sich selbst als Gott im Universum sehen so wie alle Geister Gespenster und Dämonen wie dämonisch geartete menschliche Wesen.

Dann schuf Lord Brahma (das ist der Gott Sohn den man in der Bibel anbetet) - die 7 Weisen die Prajapaties - danach wurden durch sie alle andren Halbgötter geschaffen - die dann ihrer seist allen andren menschenähnlichen Wesen schufen es sollen 33 Millionen administrierende Halbgötter mit ihren Heerscharen existieren.


Dämonen sind diejenigen von den Halbgöttern die von ihrem Gottes weg abgefallen sind und sich nun selbst als Gott oder Götter wahrnehmen - sie sind die dunklen im Universum.

Beide Gruppen sind Erzfeinde und behaupten das nur sie das beste für alle andren wollen.

Die Dämonen warten mit Magie und Technik auf - währen die Halbgötter mit Spiritualität auf warten.

Niemand von diesen beiden Gruppen sollte direkt als Gott verehrt werden - Respekt soll ihnen gezeigt werden - ja - aber nicht Anbetung.Diese hingebungsvolle liebende Anbetung gehört nur Gott selbst.

Es ist leicht die Halbgötter oder sogar Dämonen mit Gott zu verwechseln denn sie können mit wundern auf warten die Gott ähnlich sind.

Anbetung eines Halbgottes wie Ganaesh - Angni - Vayu - Srimati Sarasvati = die Frau Lord Brahmas) und andre - ist in der Bhagavad Gita "Wie sie ist" über setzt von seiner Heiligkeit Baktisithanta Swami Srila Prabhupada nicht anbefohlen und im Srimad Bhagavatam noch ausführlicher dargelegt .

Ein Halbgott = Deva = Sura - bekommt durch die geopferte Zeit seines/ihres Anhängers Nahrung - geistig liebende hingebungsvolle Nahrung - je mehr ein Halbgott hingebungsvoll angebetet wird ihm dienst geleitet wird um so kraftvoller kann er/sie im Universum für alle wirken - nur sollte ein Halbgott kein opfer annehmen das "ihn/sie" als Gott verehrt - sie sollten wissen wem dieses opfer ursprünglich zusteht.

Durch die Halbgötter können feine materielle und geistige Genüsse realisiert werden - bis hin zum paradiesischen 7. Himmel hier im Universum.Wenn die Anhänger ihre Verehrung vernachlässigen oder gar ganz einstellen zieht der/die Halbgott/göttin sofort die Begünstigungen zurück.

Die Anbetung und Verheerung der Dämonen = Asuras hat das gleiche Ernährung´s - Prinzip nur ist es hier ganz und gar von Gott abgewandt und gilt nur der groben oder feinen Persönlichkeit - der materielle Macht Demonstration der Kraft und Energie - sofort zu vernichten was nicht so macht wie sie es wollen - Bestrafung - Erniedrigung - Leid und versklaven sind oft die Konsequenzen dieser Wesen für ihre Anbeter und Verehrer. Auch die Dämonen ernähren sich von der Hingabe zu ihnen oder der Hingabe zu ihren Objekten. Lehnt man sie direkt ab wird man sofort angegriffen - Mental - Psychisch und Physisch - ohne Vorwarnung - sie scheuen auch nicht vor dem töten zurück - wenn nicht das gemacht wird was sie wollen.

Also Vorsicht nicht alle was vom irdischen Himmel kommt ist auch himmlisch.

An einem Tag geschaffen ?

Dann wurden alle Bewusstseinsebenen und Galaxien sowie Sonnensysteme und deren Planten geschaffen.

Die Bible sagt das es sechs Tage waren - das heißt also das alles wie es ist innerhalb von 6 x 8,64 = 51,84 Milliarden Jahren geschaffen wurde - das gibt für mich einen mehr logischen Sinn als 6 Menschen tage - was ja auch möglich sein könnte - aber Angesichts des enormen Universums ?

Jeder Tag und die Nacht vom ersten Sohne Gottes - Lord Brahma ist 8,64 Milliarden Jahre lang - jede Nacht also 4,32 Milliarden Jahre schläft der Sohn Gottes und jeden Tag 4,32 Milliarden Jahre manifestiert er alles wieder aufs neu - abgesehen von den drei höchsten Bewusstseinsebenen -und deren Bewohner - plus was da neu geschöpft wird.

Der erst geborene Sohn Gottes Lord Brahma = Christus - ist sehr aktiv.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 16:45
liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wissen wir doch, daß das Innen sich nach außen verfestigt.
Sind wir dann gezwungen, unser "Innen" zu pflegen, das für manche die absolute Wahrheit darstellt, obwohl es in uns/mir kein Wohlbefinden hervorruft?
Ja wir wissen das. Oder nein, wir wissen das nicht....

Wer weiss?

Wie meinst du das, "Sind wir dann gezwungen, unser "Innen" zu pflegen," ? Was willst du sonst pflegen ausser dein Inneres oder das Innere deiner Mitmenschen?
Wieso gezwungen?
Wieso ruft es kein Wohlbefinden hervor? Was ruft denn Wohlbefinden hervor, wenn nicht das Wohlbefinden des Inneren? ....(Aber ich glaub ich weiss wie du das meinst, jetzt nachdem ich diesem Beitrag zu Ende geschrieben habe)

Ich denke auch, und bin eigentlich überzeugt, dass wir unsere Welt selbst erschaffen, nach unseren Wünschen Ängsten, versehen mit der Energie der Emotionen und gedanken.
Ist man sich Selbst bewusst, dann kann man dies steuern und seine Welt bewusst erschaffen. Die vereinigung des Willen und der Liebe ist die Voraussetzung dafür.
In alten Ausdrücken ist das das Feuer und das Wasser.
Oder die Seele und der Geist. ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Mag sein, daß die Welten, die wir erschaffen haben, mit unserem Tode sich auflösen, doch da gibt es noch dieses "EINE" - das "MEINE" - meine eigene Welt mit GOTT, die mich nach meinem irdischen Tod aufnimmt.
Du bist bereits aufgenommen, und darin, bzw diese Welt/Ebene ist ständig gegenwärtig. Es ist immer alles "Da". Nur können wir nicht immer alles "sehen".
Zitat von ElaiElai schrieb:Kann auch sein, daß diese EINE Welt nicht meine (eigene) Vorstellung ist, sondern daß diese Welt bereits existiert, und diese Welt sich mir vorstellt, zeigt, sanft öffnet und mich vertraut werden läßt damit.
Sie existiert, ich bin überzeugt davon. Sie ist jetzt hier und wir sind darin, wir sind es. Alles ist durchwoben von allen Welten/Ebenen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist wohl eine "Aufgabe" für jeden, sich seine Bilder so zu erschaffen, daß sie/er damit glücklich ist. Und da gibt es wohl kein "gut oder schlecht" :) ... nur darin liegt der Trick.
Genau. Das ist nicht leicht. Geh mal auf das Profil von Tekton.
Und versuche das alles in dich aufzunehmen, und es als Teil des Lebens zu erkennen. Als Teil von dir selbst. Und versuche das IN dir zu reparieren/verändern.
Denn man kann das nur in sich selbst verändern. Das ist der Trick.
Was innen ist , wird aussen. Wird innen verändert, wird es dann auch aussen. unweigerlich.
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn wir es schaffen, aus all diesen einzigartigen Wahrheiten unserer Wenigkeiten, nur dieses EINE Stück Wahrheit in uns zu verfestigen, dann haben wir in 1 Jahr die "beste Welt". :)
ich bin immer mißtrauisch, wenn ich was höre von Wahrheiten. :D Denn diese sind wie ein Regenbogen. Nur von einer Stelle sichtbar, dann wieder mal nur halb, und mal blass oder stark. doppelt oder gar nicht. ;)

Wahrheit ist für mich die Weisheit. und die spricht wortlos.

die beste Welt ist möglicherweise, wenn die Seele sich erlöst hat von den dualen Verhaftungen der Materie und diese zwar betrachten kann, und damit umgehen kann.
Berührt, doch nicht bewegt wird davon, und ihre Reinheit erlangen kann, indem sie erblüht , wenn die Knospe aus dem Wasser ist. und nicht vorher, sonst ertrinkt sie.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 18:44
Tara999 schrieb:

Meinst Du die 7 Schaffenskräfte sind gleichbedeutend mit dem was ich als " Schöpfergötter" bezeichnen würde? Ebenso 7 gemäß der hermetischen Prinzipien.
Wie kommst Du zu 5/ 2 ?
Ich würde auf 4/3 oder 6/1 kommen. Am Ende bleibt eh 0 davon übrig ;)

Ich denke schon, dass wir das Gleiche meinen. @Tara
Die 7 Kräfte des Menschen sind in den Planeten manifestiert. Denn der Mensch ist ein Abbild des Sonnensystems.

Und die Planeten sind "Ebenen" (planes).
Sie stellen sich dar in der manifestation als 7 Wochentagen als 5 Sinne und zwei Möglichkeiten (ich=du) sie werden erwähnt in den Apokryphen als die Archonten, das Archäische in uns. Die Grundstruktur des Menschen. Es sind 7 und der Kreator ist der Achte, und doch einer von den Sieben. ;)
Deine Rechnung kann ich leider nicht nachvollziehen. :D
Liebe @snafu :)

Diese Schaffenskräfte passen genau jetzt sehr gut hier hin. Was ich darüber denke und wie ich zu diese " Rechnung" komme ist:
Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll :D
Du schreibst :
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke auch, und bin eigentlich überzeugt, dass wir unsere Welt selbst erschaffen, nach unseren Wünschen Ängsten, versehen mit der Energie der Emotionen und gedanken.
Und in dieser, unserer dualen Welt sind wir Gesetzen " unterworfen" mittels denen wir erschaffen.
Die 7 Prinzipien oder Schaffenskräfte. Nun ist es in der Regel so, dass wir uns darüber gar nicht bewusst sind ( also der Gesetze ) und unsere Gedanken/ Gefühle eher destruktiv/ Ängste behaftet sind.
Somit haben wir diese Welt erschaffen. Machen wir uns der Gesetze bewusst und unserer Schaffenskraft, können wir uns alles erschaffen, was wir uns wünschen. Du beschreibst dies so:
Zitat von snafusnafu schrieb:Ist man sich Selbst bewusst, dann kann man dies steuern und seine Welt bewusst erschaffen. Die vereinigung des Willen und der Liebe ist die Voraussetzung dafür.
Eine Voraussetzung möchte ich noch hinzufügen, die klare Vision dessen was wir uns wünschen.
Wie möchten wir denn sein, was dann im außen Sichtbar werden soll?

Nun komm ich zu der Rechnung ;) :
4/3 = 4 x Grundwissen und 3 x Werkzeug ( Ursache & Wirkung , Polarität und Schwingung )
Die Schwingung bleibt als wichtigstes Werkzeug , nachdem man alle Gesetze in ihrer Anwendbarkeit transformiert. Somit 6/1 :)

Alles in allem eint und alles zu einem Ganzen vereint

Die vollkommene Liebe stellt den unpolaren Zustand dar und hebt somit alle Gesetze der Polaren Welt auf.
In vollkommenem Bewusstsein und der vollkommenen Liebe sind keine Gesetze mehr nötig,
somit transformiert sich All-es. Denke ich :)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 20:15
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Eine Voraussetzung möchte ich noch hinzufügen, die klare Vision dessen was wir uns wünschen.
Sofern diese klare Vision auch die jetztige Inkarnation mit all ihren Bedeutungen berücksichtigt, stimme ich grenzenlos zu ;).

Lieber @BhaktaUlrich, ich habe in dieser aktuellen Periode nur mehr wenig Zeit,mir hier alles durchzulesen, aber eines fiel mir auf:
Deine Aussage, dass unser technischen Wissen von außerhalb gekommen war. Das verstehe ich nicht, denn nach meinem Verständnis, ist alles was ist der Geist. Was nicht ist muß erst mal entdeckt werden und schon ist es Bestandteil des Geistes.

Wenn nun alles Geist ist und nichts anderes als dieser, so ist alle Weisheit in diesem Geist enthalten. Nähert man sich einer Idee, schöpft man alles weitere aus diesem Geist, denn es ist alles bereits vorhanden, es muß "nur" entdeckt werden. je mehr man sich mit einer Idee beschäftigt, desto mehr schöpft man aus der Weisheit des ALLS bzw des Geistes und ich bin überzeugt, dass unsere großen Wissenschaftler nichts anderes machen, mal abgesehen davon für was diese Entdeckungen verwendet werden.
Zweifelsohne gibt es vielfältiges Leben außerhalb unseres wahrnehmbaren Universums, aber wenn ein Wissen dadurch Verbreitung gefunden hat, müßte es spontan geschehen sein und das kann ich nirgendwo feststellen.
Der Wunsch zu fliegen, wir kennen die Geschichte und wie diese sich bis heute entwickelt hat.
Es war ein langer Prozess der Schöpfung aus dem bereits vorhandenen Mitteln des Geistes.

Habe ich Dich vielleicht nicht richtig verstanden und Deine Ausführungen sind Visionen aus dem innersten des Geistes ? Schließlich bedienen sich die Engel auch diesem Geist, wenn auch auf transzendenter Ebene.

Mein Zeilen mögen voller Unwissenheit sein, und es mag auch sein, dass ich ein oder 2 sätze nicht verstanden habe.

Licht und Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 20:55
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was innen ist , wird aussen. Wird innen verändert, wird es dann auch aussen
Und da hab ich nach wie vor den Eindruck, dass die Menschheit das aussen zu ihrem inneren macht, obwohl allmählich eine andere Tendenz zu bemerken ist und das ist Gut, denn angeblich soll das Bewußtsein eines Kollektives ab einer bestimmten Summe auf das andere überspringen :)


Anzeige

melden