@sandkasten
sandkasten schrieb:Ich suche erklärung für meine neue mediations erfahrung.
Guten Morgen, lieber Sandkasten
:)eine Erklärung kann ich Dir direkt nicht geben, aber eine Erfahrung, die ich machte, als ich zum ersten mal (bewußt) meditierte.
Es war wie Du beschreibst ...
sandkasten schrieb:... ich in die höhe fuhr mit atenberaubender Geschwindigkeit und vor schreck wachte ich aus der mediation auf.
... nur, daß es bei mir nicht aufwärts, sondern abwärts ging. Ich fiel in atemberaubender Geschwindigkeit "durch das dunkle Nichts". Dies hat mich (auch) so erschreckt, daß ich mich viele Jahre von "Meditation" fern hielt.
Du hast uns jetzt erklärt, daß es (wieder) "aufwärts" geht, hihi
:) :) :) DANKE! für Deinen kraftvollen Einsatz!
:lv:@Sein Auch Dir danke ich, liebe Sein.
Die Gedanken, die Du geschrieben hast, stimmen mit meinen "Ge-DANKE-n" überein. Alles was wir beachten müssen, ist, nie etwas ungeprüft zu übernehmen. Oft ist mir aufgefallen, daß 99% der "Berichte stimmen". Aber 1% war eine "Falle". Eine geistige Falle hält uns fest. Eine geistige Falle schränkt unsere (körperliche und geistige) Freiheit ein. Eine Falle ist immer grob, denn sie hält einen (gewaltsam) fest, aus nur einem Grund: Fang-Absicht! Halsband um den Hals .... und dann wird daran gezogen und gezerrt ...
:)Sobald das Vertrauen (durch diese Berichte) "hergestellt" ist, kommt eine Falle .... das habe ich jetzt schon oft erlebt.
Also, immer wachsam bleiben
:) :) .... das üben wir ja tagtäglich
:)Was "den Aufstieg" anbelangt ... es ist doch eigentlich ganz klar, daß wir alle unsere eigene "Umgebung" sowohl erschaffen, als auch selbst aussuchen, oder? Es ist doch klar, daß keiner von uns das "gleiche Zu Hause" hat. So ist es jetzt, und so ist es immer.
Jedes Individuum sucht sich sein ge-r-echtes zu Hause selbst aus. Was ist dabei so außergewöhnlich? Wir machen es doch immer schon so. Die einen bevorzugen ein Haus, auf dem Land, und die anderen bevorzugen eine Stadt-Wohnung .... viele Wohnungen in "Vaters Reich", oder?
Die Freiheit, das auszusuchen, wo wir zuFrieden sind, die Freiheit, das verantworten zu können, was wir uns ausgesucht haben, die Freiheit, das zu lieben, was wir sind und erschaffen haben. Die Freiheit, die/der/das zu sein, die/der/das wir auch sind.
bhaktaulrich schrieb:
Ein jeder intensiver versuch dieses zu realisieren ist "Alleanziehend" ob es sich dabei in der 5. 6. 7. 8. 9.10.11.12 13.14. Dimension abspielt - hat nur Einfluss auf den Allesanziehenden selbst und dessen unendlich vielen Expansionen - es ist immer die Intensität der Hingabe - in wie weit - sich das materielle Bewusstsein ein oder aus wickelt
Das begreife ich so, daß es egal ist, in welcher Dimension man sich "Wohl" fühlt und verhält. Alles ist davon be-ein-flusst. Und egal, wenn sich oben was tut, dann merken wir es unten auch. Wenn unten eine "Atombombe" hoch geht, dann merken die das "oben" auch. Wenn wir die Harmonie spüren, dann spürt das ganze Universum mit uns. Egal, wo oder in welcher "Ebene" wir uns be-finden.
@Fabiano Wenn ich auch nicht alles so glauben kann, aber Wahrheiten finden sich darin durchaus. Und es heißt ja: Prüfet alles und das Gute behaltet.
Nun ja, ich bin wohl, was meine Neugierde und das Entdecken wollen angeht noch immer ein Kind geblieben... Und es gibt da wahrlich noch so manches wunderliche zu entdecken und zu erleben für uns Kinder des großen und liebevollsten Schöpfergottes
Irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass ich wohl nicht zu den Aufsteigern ins 5. Semester, äh pardon in die 5. Dimension gehöre. Ich kann überhaupt rein gar nichts an wunderlichen Dingen feststellen,
Hihi, Fabiano,
das kann sich "nur ein Wünschelruten-Gänger" erlauben zu schreiben .... wie lustig!
Du hast wohl mehr ERfahrung, als es Dir bewußt ist. So ist es, wenn man keine "Anhaltspunkte" hat, wenn man den Vergleich nicht hat. Also im Vergleich zu .....
Und zu guter letzt .... warum das Alles???
@kore schreibt:
Gott will nicht mit sich alleine bleiben.
Wer diesen Ge-DANKE-n hat ..... be-g-REIF-t!
Alles LIEBELICHT
Elai
PS:
Was ist denn mit Dude geschehen ....???!!! ... hat er eine Revolte angezettelt?
:) :)