Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 13:30
@snafu
ich bin harmlos und liebevoll aber ich kann auch zu einer wilde bestie werden :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 13:41
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:jetzt nicht mehr, da ich unterscheiden kann wer der verursacher ist. zum anfang war es sehr schwer
weil ich dachte es käme direkt von mir.

ich glaube wir hatten seinerzeit nicht die plattform wie diesen tread, nur um ein beispiel zu nennen, wo wir uns mitteilen konnten.

entweder die leute dachten du seist panne, was aber nur aussen war, in wirklichkeit hatten sie angst,
angst das du etwas mit ihren geheimen wünschen, wahrheiten, ängsten anfangen konntest um
es gegen diese zu verwenden.

mittlerweile schalte ich mich nur noch auf wenn es von nöten ist und ich weis das es dem anderen nichts ausmacht.
Ganz genau so war es auch bei mir, lieber Tenet.

So hatte ich bereits als Kind Probleme mit "Gefühlen", die ich weder kannte noch verursachte. Es war mir "fremd", und doch war es DA. Alles was ich falsch machte, war, daß ich mich schuldig fühlte, wegen dieser niederdrückenden Schwere dieser Gefühle. Und weil das Spiel ja "so viel Spaß" gemacht hat, habe ich auch noch eigene - niederschmetternde Gedanken - auf diesen "Haufen" gelegt. Der Berg war so groß, daß ich überzeugt war, ich selbst bin der (Grund und) Verursacher. War ich aber nicht!
....
Das war´s in den meisten Fällen:
Zitat von tenettenet schrieb:angst das du etwas mit ihren geheimen wünschen, wahrheiten, ängsten anfangen konntest um
es gegen diese zu verwenden
Es hat schon gereicht, wenn ich es in meiner unbekümmerten Art angesprochen habe. Wie war ich naiv :) ... die Leute haben/hatten Angst vor so was.

Manchmal dachte ich für mich aber auch: "Gott sei Dank, daß mein Gegenüber meine Gedanken nicht lesen kann ... im Wissen, daß es einmal jedem möglich ist, Gedanken, Gefühle und Seelen zu begreifen - mit genau diesem Werkzeug:
@snafu schrieb:
Zitat von snafusnafu schrieb:In den alten Schriften wird der Verstand, Intellekt, als der Geist bezeichnet, das göttliche Feuer.

Und die Seele als die Frau, die Braut, die "erhoben" wird. um mit dem göttlichen Geist "vermählt" zu werden.

Das ist das Obere und das Untere. das göttliche Feuer, und das irdische Wasser, welches sich vereinigt, aber nicht vermischt. Darin ist die Weisheit verborgen.
Wir selbst sind sowohl der Raum, in dem dieses "Werkzeug" handelt und wirkt, als auch das Werkzeug selbst. Somit ist auch dies (von mir) richtig begriffen:
@snafu schrieb:
Zitat von snafusnafu schrieb:Du bist das Zentrum der Welt.
Das heißt, daß tatsächlich unser Verstand - unsere Gesellschaft - in ihrer/seiner Entwicklung die Gesetze formt und MACHT. Die Gesetze folgen nur der Gesellschaft, in der man eine Gesetzmäßigkeit feststellt. Das ist die Realität. Erst (bildete sich) die Gesellschaft - dann (bildet diese Gesellschaft) das Gesetz.

Warum ist denn dieses Wissen jahrtausendelang unter dem Siegel der Verschwiegenheit den Menschen vor-enthalten worden?

Warum haben "sie" denn die strengen und starren Gesetze bevorzugt, gegenüber der freien Weiterentwicklung, egal unter welcher (geistigen und politischen) Flagge?

Tja, da fällt mir nur eines ein: Das Gesetz der MACHT. Wieviel Macht gebe ich jemandem durch meine Anerkennung.

Warum sind wir heute nicht mehr gewillt, die Gesetze "der Alten" (Macht und Werte) anzuerkennen?

Z. B. Der FRIEDEN ... wir leben tatsächlich seit ca. 60 Jahren in Deutschland in Frieden. Was die wenigsten wissen, ist, daß wir (angeblich) mit England noch "Krieg" haben. England hat uns (angeblich) noch keinen Friedensvertrag zur Unterzeichnung vorgelegt, geschweige denn unterschrieben. USA hat auch eine vertragliche Sonder-Stellung. Der deutsche Kanzler "hat zu folgen". Die/der Kanzler/in hat das zu befolgen, was die USA so (für uns) ansinnt.

Mir fällt jedoch auf, daß Deutschland (Angela :-) sich wehrt. Sie/Wir möchten eigenständig mit Europa, für Europa und damit mit und für die ganze Welt sein. Die Deutschen sind sehr "gefährlich", in dem kleinen Land steckt viel Energie und Potential. .... und so frage ich mich:
was hindert uns an "NEUEN Sichtweisen und Vereinbarungen"?

Wir Menschen müssen uns erst einmal "positionieren", damit neue Regeln und Gesetze gemacht werden können. Selbst wenn wir einen Friedensvertrag mit England (unterzeichnet und besiegelt) hätten, dann hat ein solcher Vertrag noch nie den Frieden bewahren können. Den Frieden bewahrt die Gesellschaft, und nicht ein noch so "t-oller Vertrag", der in 10 Sekunden zerrissen werden kann, und somit eine Illusion war.

Und so komme ich zum eigentlichen Punkt:
Ich habe was vergessen!!!
@Sidhe hat mit ihrer Meckerei wieder was bewegt. So wie es sonst Fabiano gemacht hat.

Vielleicht weiß der eine ode rder andere von Euch, was ich vergessen habe, @Sein
hat mich mit ihren Büchern von Transsurfing draufgebracht ... weiter im nächsten Post, denn sonst wird´s zu lang(weilig) :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 14:05
So ... und nun habe ich meinen Platz an der Sonne eingenommen. Es geht los:


F E D E R ........ eine Feder

Es wird immer angezweifelt, daß wir bereits in der 5D sind, deshalb ist mir heute ein schönes Beispiel eingefallen, bzw. es ist mir zugefallen, also reiner Zufall. :)

In Voraussetzung, daß jeder jetzt die oberen Worte versteht, gehe ich auch noch einen Tick weiter:
Begreift jeder, was eine FEDER ist? Sieht jeder die Feder, die ich "meine"???

Das ist schwierig, denn Federn gibt es derweil unzählig viele. Erst einmal gibt es eine grobe Unterteilung:
- eine Feder (eines gefiederten Tieres)
- eine Feder, wie eine Sprung- oder Klemmfeder
- oder eine Feder, die einem Schreib- und Malgerät zur genauen Führung (der Tinte/Farbe) dient.

"Leicht wie eine Feder" .... was sieht man da? Eine flaumige Feder, die sich im Wind, vom Wind treiben läßt. Sanft und geschickt.

Weiter möchte ich das "Begreifen" nicht ausführen, möge sich mal jeder selbst "leicht wie eine Feder" (oder energiegeladen wie eine Sprungfeder) fühlen.

Es ist die Leichtigkeit, die ich vergessen habe! Es ist die Leichtigkeit einer Feder, die ich nicht begriffen habe, weil ich danach noch nicht "gesucht" habe.

Es ist die Leichtigkeit, die ich ungeachtet ließ.

Es war die "Zähigkeit", die mich nervte! Mistige, und leidige, gnadenlose Zähigkeit! Die habe ich durch und durch begriffen. Darüber hinaus hat mich dieses Zähe derart einverleibt, daß meine Vorstellungskraft sich nur noch auf das verdammte Zähe konzentriert hat. Wieder ein Fehler meinerseits, doch jetzt erkannt, und somit gebannt. :)

Und wenn die Gesetze "stimmen", dann erschafft jemand etwas im "Inneren" und sieht es dann selbstverständlich und zwangsläufig im Außen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was sich ändert :), in mir, in meinem Leben, außen, in Eurem Leben, und auf der ganzen Welt .... her mit der Leichtigkeit (einer Flaum-Feder :-)

Alles LIEBELICHT (das ist superleicht :))
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 14:08
Zitat von ElaiElai schrieb:Das heißt, daß tatsächlich unser Verstand - unsere Gesellschaft - in ihrer/seiner Entwicklung die Gesetze formt und MACHT. Die Gesetze folgen nur der Gesellschaft, in der man eine Gesetzmäßigkeit feststellt. Das ist die Realität. Erst (bildete sich) die Gesellschaft - dann (bildet diese Gesellschaft) das Gesetz.
Ja. So sehe ich das auch.
Diese gesetze der gesellschaft wurden im Zuge des Pyramidenbaues erschaffen. Denn in diesen ca zwei bis dreihundert Jahren ergab sich durch die erforderliche ORDNUNG der Organisation und Logistik dieser Bauprojekte die gesellschafftliche Struktur. In dieser Struktur leben wir heute.

Die Form der Pyramide ist das Symbol des Erschaffens , die Ur-Form des Lebensbaumes, und enthält jene 10 Grundgesetze in sich (10 Zahlen, 10 Finger, 10 Sephiroth), welche später zu den 10 Geboten umgeformt wurden. Um dieses Wissen zu speichern, für die, zu denen die Sphinx spricht.
Zitat von ElaiElai schrieb:Warum sind wir heute nicht mehr gewillt, die Gesetze "der Alten" (Macht und Werte) anzuerkennen?
Weil sie meiner Meinung falsch interpretiert und dadurch falsch verstanden werden. Wobei es falsch in dem Sinne nicht gibt, denn jedes Wesen erkennt für sich als richtig und falsch, was es im Stande ist zu erkennen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 14:19
@snafu schrieb:
Zitat von snafusnafu schrieb:Weil sie meiner Meinung falsch interpretiert und dadurch falsch verstanden werden.


Wobei es falsch in dem Sinne nicht gibt, denn jedes Wesen erkennt für sich als richtig und falsch, was es im Stande ist zu erkennen.
genau ... und doch gibt es "Ur-Gesetze", die eindeutig sind, sie wurden nur gegen (ihre Natur) angewandt.
Ob aus falscher Interpretation heraus, Mißverständnis, Unvermögen oder aus purer Absicht. Das Ergebnis bleibt dasselbe.

Deshalb ist es mehr als nur "Zeitvertreib", sich mit der Natur dieser Gesetze auseinanderzusetzen.

Wie Tenet, Tenshin und meine Wenigkeit es weiß:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin harmlos und liebevoll aber ich kann auch zu einer wilde bestie werden
Ein paar "Gesetze" gegen ihre Natur angewandt, und wir (sie) MACHTen aus (uns) einem liebevollen Pelztierchen eine wilde Bestie.

Das wurde sowohl bewiesen als auch bis zum Erbrechen angewandt.

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 15:51
Die Position und damit die Ablenkrichtung der Elektronen bestimmte die Forscherin mithilfe der in Frankfurt entwickelten COLTRIMS-Technik. Ursprünglich war der Versuch als Demonstrationsexperiment für eine superschnelle Uhr geplant: Das schnelle Uhrwerk ist das Laserfeld des verwendetem Kurzeitlasers. Der Zeiger, der in einer Sekunde vier Mal zehn hoch vierzehn Umdrehungen - eine Zahl mit 14 Nullen - macht, wird durch die Elektronen realisiert.


... hab´ ich in einem Wissenschafts-thread gelesen ... ist das vlt. leicht zu "glauben"? :) ...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 15:53
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-9226-2008-12-09.html

im thread "Cern Physiker rütteln an A. Einsteins Theorie"


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 17:06
Wir sind in der 5. Dimension. Dann schlafe ich noch liebe @Elai. Das Leben kommt mir immer noch so vor wie es immer war. Ok, die letzen Jahre habe ich ein völlig anders Selbst Verständnis von meinen SEIN bekommen. Doch ich muss immer noch mein täglich Brot verdienen. usw.

Alles Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 17:37
Das Fern Sehen will uns auf die 5. Dimension vorbereiten. Ich sehe dauernd einen Teil von "Matrix" laufen. Hoffe ich bilde mir da nicht was ein :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 17:40
@Sein
stimme ich zu. in diesem jahr sind so viele filme gekommen die uns auf etwas vorbereiten sollen.
the knowing - die zukunft endet jetzt, galileo - thema synestäsie, die serie V - die besucher,
falling skys, Die reportagen auf N24 über die apokalypse uvm. jetzt stellt sich nur die frage auf was wollen uns die medien vorbereiten?
ich glaube nicht an zufälle


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 17:49
Liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt, was sich ändert , in mir, in meinem Leben, außen, in Eurem Leben, und auf der ganzen Welt .... her mit der Leichtigkeit (einer Flaum-Feder :-)
....ich mache s zu Zeit trotz widriger Umstände genau so und nicht anders, Vertrauen....Gottesvertrauen....wie eine Feder im Wind.....die Leichtigleit des Seins.....der ganze Ballast wird nebensächlich und siehe da.....erste angenehme Ereignisse und ein wunderbarer innerer Zustand begleiten mich nun täglich :)

@Sein
Ich muß auch mein tägliches Brot verdienen und das ist sehr anstrengend, aber seit ein paar Wochen strengt es mich nicht mehr an, es ist wie verwandelt alles......ich hoffe mir nichts einzubilden, aber sobald sich eine Stimme meldet, welche mir alles vermiesen will, muß ich nur nach innen hören und dann passt scho wieder auf wundersame Weise :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 18:01
@emineo

Du brauchst die Bücher TransSurfing nicht mehr.
Zitat von emineoemineo schrieb:@Sein
Ich muß auch mein tägliches Brot verdienen und das ist sehr anstrengend, aber seit ein paar Wochen strengt es mich nicht mehr an, es ist wie verwandelt alles......ich hoffe mir nichts einzubilden, aber sobald sich eine Stimme meldet, welche mir alles vermiesen will, muß ich nur nach innen hören und dann passt scho wieder auf wundersame Weise :)
Genau das ist der Kern der diese 5 Bände vermitteln wollen. Das laute Geschrei des Verstandes leiser machen und auf seiner Seele lauschen was es mitfühlen und still Dir mitwissen möchte.
Ich wünsche und hoffe mir das ich in ein paar Wochen auch alles so leicht wie eine Feder wird bei mir. Momentan ist mein Verstand noch immer daran alles sehr Wichtig zu nehmen und alles unter Kontrolle zu halten.
Doch schon in den letzen Wochen finde ich immer wenige was mir sehr Wichtig sein sollte. Bin auf einen guten Weg. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 18:18
ich denke diese ganzen apokalyptischen filme die in den medien laufen, haben nicht das ziel uns auf etwas vorzubereiten, eher etwas herrauf zu beschwören.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 18:27
@Sein
@Malthael
Sein schrieb:
Das Fern Sehen will uns auf die 5. Dimension vorbereiten. Ich sehe dauernd einen Teil von "Matrix" laufen. Hoffe ich bilde mir da nicht was ein
Tenshin schrieb:
stimme ich zu. in diesem jahr sind so viele filme gekommen die uns auf etwas vorbereiten sollen.
the knowing - die zukunft endet jetzt, galileo - thema synestäsie, die serie V - die besucher,
falling skys, Die reportagen auf N24 über die apokalypse uvm. jetzt stellt sich nur die frage auf was wollen uns die medien vorbereiten?
ich glaube nicht an zufälle
... und wie zufällig heute ein Prospekt von einem Natur-Versand mir in die Hände fällt ...
früher hatte diese Firma Bio-Bettwäsche und -zubehör. Diese Firma macht einen soliden Eindruck und verkauft gute Wäsche- und Bettenqualität.

Heute verkaufen sie u. a. auch Folgendes:

Abschirm-Gardinen
Abschirm-Schlafanzüge, - Hemden, -T-Shirts, -Hüte
Abschirm-Baldachine, bzw. -Moskitonetze
Abschirm-Matratzenschoner

geprüft in der Universität der Bundeswehr, Prof. Dr. Pauli.
???? ... dann hab´ ich da mal gegoogelt ... es ist ganz schön interessant, wie viele Firmen sich mit diesem "Strahlenschutz" beschäftigen. Dafür muß es einen Markt geben. Vlt. will man uns mit "Strahlen" manipulieren. Geht ja, wie man weiß.

@emineo
Emineo schrieb:
....ich mache s zu Zeit trotz widriger Umstände genau so und nicht anders, Vertrauen....Gottesvertrauen....wie eine Feder im Wind.....die Leichtigleit des Seins.....der ganze Ballast wird nebensächlich und siehe da.....erste angenehme Ereignisse und ein wunderbarer innerer Zustand begleiten mich nun täglich

an @Sein
Ich muß auch mein tägliches Brot verdienen und das ist sehr anstrengend, aber seit ein paar Wochen strengt es mich nicht mehr an, es ist wie verwandelt alles......ich hoffe mir nichts einzubilden, aber sobald sich eine Stimme meldet, welche mir alles vermiesen will, muß ich nur nach innen hören und dann passt scho wieder auf wundersame Weise
So geht es mir auch. Die Alltagsgeschichte ist immer noch dieselbe ... meine Wohnung bleibt einfach nicht sauber ... hihi, muß immer noch putzen, saugen, waschen etc. :)
Doch DANKE, Emineo, daß auch Du die "leichte Feder" benützt :). Dene Erfahrung läßt mich vertrauen :) geht auch schon besser :bier:

Liebe Grüße
Elai


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 19:01
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:???? ... dann hab´ ich da mal gegoogelt ... es ist ganz schön interessant, wie viele Firmen sich mit diesem "Strahlenschutz" beschäftigen. Dafür muß es einen Markt geben. Vlt. will man uns mit "Strahlen" manipulieren. Geht ja, wie man weiß.
Manipulieren oder Sie wollen verhindern das wir weiter kosmische Strahlung bekommen. Die unseren Körper verändern und vor allem unser Bewusst Sein erfahren lässt. Ich denke diese kosmische Strahlung weckt uns sanft aus dem Dornröschenschlaf als menschliches Wesen und flüstert uns ins Ohr: " Wache auf liebes Kind. Du bist mehr als die materielle menschliche Hülle samt Verstand. Wache auf und fühle und sehe was du für ein wundervolles liebes Wesen bist.
Daher diese Strahlen-Abschirm-Produkte, damit die Menschheit weiter im Dornröschenschlaf gehalten wird. Wer mehr wegen den kosmischen Strahlen erfahren will, google mal "Joe Böhe" ein.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 19:03
@Sein
ich denke es wird die sonnenaktivität sein die für 2012 von der wissenschaft vorher gesagt wurde.
ich werde wenn es soweit ist draussen stehen und die strahlung der sonne willkommen heissen :D
mein zimmer ist im dachgeschoss und hat eine pyramiedenform.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 19:04
@Malthael

Ich auch ich werde unerschrocken das Licht der Sonne geniessen. Cool, mein Zimmer ist auch unterm Dach


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 20:11
Liebe @Sein , das war ein guter Tipp von Dir, Joe Böhe !! :)

Mit der erhöhten Sonennaktivität und deren Auswirkungen kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass wir hier auf Erden nichts schädigendes zu befürchten haben sollten , da uns die Atmosphäre von der gefährlichen Strahlung schützt. Aber Stromnetze lahm legen, das könnte im Extremfall schon möglich sein.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 20:18
Was ich mich gerade Frage. Es gibt soviele unterschiedliche Richtungen die auf Veränderungen der Erde, das Lebens, des Menschen hinweisen. Ich frage mich daher ist das mit der Bewusstwerdung bzw. Erweiterung doch wahrer als man aus offizieler Seite verschweigt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 21:28
*ALLEHABENSICHLIEB* :D :D




vbKbgv moep


Anzeige

1x zitiertmelden