Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 07:17
Guten Morgen, liebste Seelen-Freund-Geschwister! :) :) :lv:

erst einmal zu: .... DUDE ... wir freuen uns, wenn Du wieder DA bist :) :) :) Deine "Eselsbrücke" war schnell erbaut, und sehr effizient :) ... manchmal muß man aus dem "Schlachtfeld" auch "gekickt" werden, grins .... :king: :lv: :).

Tatsache ist, daß auch eine "Sperre" uns (alle) zusammenhält, hihi ... :), bzw. uns nicht davon abhält, "EINig und EINs" (trotz mehreren Individuen) zu sein ...

Das ist doch eine wunderbare Erfahrung, oder?

So geht´s los mit der Vertrautheit! Und so schließen wir einen alten Prozess (in Findung unserer Mitte), und beginnen den neuen Prozess mit den besten Voraussetzungen! dieser Mitte, bzw. der Vertrautheit.

Vielleicht sind wir - ohne es bemerkt zu haben - bereits IN Phase II :)

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 08:12
Ihr Lieben :)

So viele "ER-leuchtende Bälle", die wir uns zu-spielen, fangen, betr-achten - beg-reifen, und wieder ab-geben ... ein schönes Spiel :). Sehr geübt, wie die Bälle gefangen, und wieder weitergegeben werden. Wir sind "Werfer" und "Fänger" .... zu-GLEICH :)

@BhaktaUlrich
@BhaktaUlrich schreibt:
Also muss hier ja die rede von einer höheren strukturierten materiellen abgegrenzten Räumlichkeit sein.
... aha .... Ulrich, Du, mein/Unser Fels in der Göttlichen Brandung :)

@Fabiano
Fabiano schreibt:
Auch ist unser Universum nicht unendlich, sondern eine endliche Kugel, deren Innenseite auch eine Art Spiegeloberfläche besitzt, welche alles Licht wieder reflektiert.

Das sind die Dimensionen in die wir geführt werden durch die Schriften Jakob Lorbers und Emanuel Swedenborgs. DASS sind Dimensionen !!! Dagegen ist das mit der 5. Dimension doch kalter Kaffee :)
:) :) :) ... von DIR, Fabiano, geprüft .... noch ein "Fels" ... :)

@PartOfAll
PartOfAll schreibt:
Wenn man akzeptiert hat, dass man kein körperliches Wesen ist, sondern reiner Geist, der Kraft seiner bewussten Gedanken damit alles 'bewegen' und somit beeinflussen kann, dann verweist diese innewohnende Ur-Kraft, die die Kraft unserer Ur-Quelle ist, darauf, mit diesem Mittel behutsam, bedacht und vor allem kon-zentriert umzugehen. Kon-zentriert = Con (lateinisch) Miteinander, Zusammen, Völlig / Zentriert = Von der Mitte ausgehend, In der Mitte, Mittig.
.... und noch ein Fels ... :) :lv: :) - übereinstimmig mit den beiden Felsen von BhaktaUlrich und Fabiano :)
Elai schrieb:
.... daß es "egal" ist, ob ihr verzeiht oder nicht?
PartOfAll schreibt:
Das ist für einige vielleicht gar nicht so schwer, womöglich für viele jüngere Mitmenschen, weil es sich nach meiner Beobachtung so darstellt, dass besonders die jüngere Generation, geistig schon viel weiter vorangeschritten ist;
es sich bei ihnen also schon um reifere Seelen handelt, als bei vielen physisch älteren Mitmenschen. Daher kommen soviele junge Menschen auch in dieser verkrusteten und in alten Denkschemen verharrenden Welt nicht klar.
@MissBliss
MissBliss schreibt:

Wir müssen einen glücklichen Umgang in diesem Leben finden der uns erfüllt.
Hihi ... und noch ein (physisch junger! :-) Fels!

Und so beende(te)n wir diesen Prozess! Wir beenden ihn im Gewahrsein, daß wir selbst mit uns "zu-FRIEDEN" sind. Weil, wie es PartOfAll schreibt, wir mutig genug sind, um für den Frieden, für den Wohlstand und für die Harmonie (was die "Mitte" bedeutet), HIER und JETZT! - überALL! einzustehen. Wir stehen auf DIESER - unserer - Position. Das ist eine neue, ganz einzigartige FELS-Erfahrung. Wann hatten wir - hatte die Menschheit - je die Gelegenheit dazu?

Denn wir sind schließlich "nicht (mehr) alleine" mit dieser Erfahrung. Wir sind in einem "Erfahrungs-Tausch-Spiel", wo wir uns die "Bälle" zuwerfen - sie manchmal (ungefragt einem anderen) abnehmen, und/oder einfach neue "Bälle hervorholen" :), um sie wieder in die Luft zu werfen :) .. jeder Ball wird geschickt gefangen, und be-hand-elt" :)

Ja, es gehörte schon sehr viel MUT! zu diesem Spiel. Wobei wir immer geübter sind und werden. Das ist doch die Weiter-entwicklung, die (von unserer Mitte aus) auf Frieden, bzw. auf Zufriedenheit beruht, oder?

In der "Alten Welt" bewegte sich sehr viel aus Angst und Unzufriedenheit. In der NEUEN WELT (egal in welcher Dimension)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Dagegen ist das mit der 5. Dimension doch kalter Kaffee
be-wirken wir genau mit dem gegenteiligen MOTIV/Absicht.

Die Phase II hat bereits begonnen, denn wir bewegen uns mit und in einer ganz, ganz "neuen" Freiheit (der Liebe und) des Vertrauens.

Dies ist eine Vertrautheit, die keinen "Mut" mehr bedarf, denn wir haben UNSere Mitte gefunden. Wir wissen, wer und was wir sind ... hier oder woanders .... was sollte sich (bei Umgebungs-Änderung) verändern?!
Fabiano schreibt:
Ich bin, wo ich bin
Ja, das sind wir ... egal wo ... wir bleiben das, was wir sind.

Und ... von einem Aussortieren/Auslese war (von mir ... grins ... einer "Alten :-) gar nie die Rede, denn wer möchte einem die (selbst aus-ge-suchte) Dimension, in die sie/er S-EIN möchte, denn verwehren?

Wenn s-ich jemand eine Dimension, höher, tiefer oder ganz woanders, aus-sucht, als meine Wenigkeit es macht, so kann ich ihr/ihm ihren/seinen Anspruch doch nicht absprechen, oder?

Das ist damit gemeint, mit: "jeder kommt dort an, wohin sie/er sich an- und zu-gezogen fühlt".

Das ist die Freiheit von der die Rede ist.

Freiheit hat auch seine Qualität(en), oder?

Na, was soll meine Wenigkeit noch sagen, zu so viel "Mitte" :) ....

"Mit Liebe und Vertrauen, mit ALL meiner KRAFT und Wohlgesonnenheit, verneige ich mich vor EUCH! ALLEN!"

Holdriooooo ... :lv:
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 08:12
@Sein
zu dieser Art Denken kann ich Dich nur beglückwünschen..
denn: wer sein Leben behalten will, wird es verlieren, wer bereit ist es hinzugeben für seine Freunde oder Brüder, wird es erhalten.
Hingeben bedeutet auch und vor allem, sich geistig entwickeln, nicht für sein eigenes Ergebnis, vermutliches Paradies oder Dimensionen, sondern die Entwicklung aller, weiterzuschreiten, um den Weg zu bereiten, welcher auch deshalb ein Ziel bedeutet und der auch tragisches Straucheln beinhalten kann.
Selbst in diesem liegt eine Kraft schon zum Aufrichten verborgen, wird er aus diesen inneren opfernden Motiven heraus beschritten. Menschsein bedeutet auch Aufrichten, hier ist Richten und Streben in eins, der Ursprung des eigentlichen Sinnes wird klar und wieso Gesetz für alle gilt.
Hinsichtlich praxisorientierten Handelns, sind wir glaube ich diesbzgl. alle mehr oder minder arme Würstchen, die diesen Weg auskosten...
Das hier ist schon Meditation, denn sie endet nicht...

@Fabiano ja,ja d`accord! ;)


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 08:17
@kore
... und noch ein FELS!!! :) :) ... holdriooooo :) :lv: :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 08:38
Hier wird auch ersichtlich, daß ein solches Denken nichts Trennendes beinhalten darf.
Scheinbar besteht ein Widerspruch, denn nur in diesem ist Weiterschreiten möglich.
Wir können im freien Denken, welches wir uns weiterschreitend aneignen, das aber immer existiert, den Widerspruch zusammenführen und unser eigentliches selbstbestimmtes Sein erreichen.
Nicht einmal dem Worte nach brauchen wir hier die Religion, denn diese ist bereits Dienerin des Geistes.
Wir können über den Zugang zur Wahrheit, welche des Menschen höchste Religion ist, alle erreichen, auch die welche in sektiererischer Art außer acht gelassen werden sollen.
Gott ist für alle auch für die, welche nicht Schafe aus dem Stall traditioneller Religionen sind, oder als ketzerisch bezeichnet werden, egal wo.
Hier enthüllt sich uns das Eigenstreben zwecks Macht oder Reichtum weniger und ihr Kontrollzwang hinsichtlich ihrer Gläubigen, gegenüber Wahrheit die für alle Gültigkeit besitzt, wenn sie sie im eigenen Ich aufrufen wollen.
Ob sie religiös Christus, oder geistiges Erkennen genannt wird oder nicht, ist innerhalb des möglichen Erkennens ohne Bedeutung, da wir zunächst über unser Denken gehen müssen um irgendetwas zu bezeugen.
Wir werden aber so die Wahrheit UND deren Urheber als Einheit erkennen, was bekanntlich frei macht.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 08:43
@Elai
ich höre immer Fels..
da werde ich dann sofort unangenehm an die Pfingstler und deren rigide Erziehungsmethoden erinnert, auch wenn diese den Geist für sich pachten wollten. Tschuldigung-- :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 11:04
Hare Krishna

Liebe Schwestern und Brüder in Gott

@alle

Warum Individuell und doch eins ?

In - divi (dieren) - "du - ell" .In diesem begriff liegt für mich schon eine Antwort - etwas "Ganzes" wird geteilt. Ein teil verlässt etwas was eins war - es dividiert sich es teilt sich - Du - elliert sich - und wird dann in diesem Begriff Individuell etwas einzig artiges doch aus der gleichen Qualität.

Das Ganze von der Materie befreit ist beides - unpersönlich und persönlich - beides existiert immer also ewig - es ist wissend - glückselig hat "Form" in der Antimaterie = qualitativ und der Materie = quantitativ.

So existiert das Nirwana = Brahmayoti = Bhagavans = Gottes - Ausstrahlung das Licht seine Energie und Kraft und ist Sat = Ewig - Cit = Wissend - Ananda = Glückselig das ist das selbst leuchtende - kollektive Seins - die Ruhe - die Leere - Hier ist man selbst wie Gottes Ausstrahlung und ist mit ihm im Lichte eins vereint - hier gibt es keine Individualität die sich hervor tut alle sind eins im Licht der Energie und Kraft Gottes - hier ist das gemeinschaftliche "ICH BIN" zu Hause das nennt man auch Brahman - das was hier im Universum als ewig - wissendes bewusstes - glückseliges Fluid ist - der Äther der die Elemente - Prakriti - Natur - Materie und alles wissen trägt - vermittelt - speichert - und allen hier im Universum zur Verfügung steht ausserhalb des Universum das selbst leuchtende strahlende ist - es ist also auch Übergang von der materiellen Welt in die anti materiellen Welt Gottes und seiner = ihrer Expansionen.

So ist eine Expansion - des UR ERSTEN Gottes - dessen persönlicher Aspekt - und diese Aspekte sind dann immer komplett - es fehlt ihnen niemals etwas was auch das UR ERSTE in sich hat - das persönliche individuelle - das sich nicht mehr in das unpersönliche verankert fühlt - sondern begriffen hat - das auch das Licht - Nirwana - Brahmayoti die Ausstrahlung Kraft und Energie - noch einen - touch - von "ich bin genauso wie Gott" "Ich schmelze mit dessen licht - Ausstrahlung Kraft und Energie zusammen" hat.

Doch wie bei der Sonne - sind die Strahlen von der Sonne aber nicht die SONNE selbst - die strahlen kommen ins Zimmer aber nicht die ganze Sonne.

Doch ist es nicht möglich sich dort in aller Ewigkeit aufzuhalten - denn ein jedes Teil ist individuell persönlich wie der UR ERSTE selbst. Ein jedes individuelle teil wird sich auch irgend wann im Nirwana = Brahmayoti selbst bewusst und das ist der Moment wenn das individuelle Teil wieder in die Materie = Universum fällt - so kurz vor dem Ziel und doch nicht im absoluten individuellen persönlichen sein zusammen mit der persönlichen ewigen liebenden Expansion des UR ERSTEN

Die letzte falle - die Maya - eine großartige Gott geweihte die die personifiziert Illusion ist - hier im Universum aufgestellt hat - ist - das sich das individuelle lebende Wesen der "Atma" - das dividierte Teil einer Expansion des UR ERSTEN - als Gott selbst identifiziert - und das wird nur im Brahmatyoti - Nirwana - der Ausstrahlung Gottes Glanz passieren - das ist die letzte falle = Examen

Denn niemand ist wie der UR ERSTE - alles geht von diesem aus alles dividiert sich aus diesem.

Solche Expansionen findet man nur in der Welt die sich Vaikunta nennt - die ausserhalb einer jeden Dimension oder Bewusstseinsebene existiert. Wo unendliche Planeten selbstleuchtend mit der individuellen Expansion des Urersten ewig dessen liebes spiele mit dessen ehemaligen dividierten Teilen den Atmas spielt - die jetzt wieder durch die WIEDER - Erkenntnis der geliebten Expansion des Urersten vollkommen sind - und nie wieder diese Position verlassen.

So eine Expansion ist z.b. der Allmächtige Vater - bei ihm sind alle die individuellen Atmas die es begriffen haben - was der Allmächtige Vater eigentlich ist - er ist wie alle Expansionen des UR ERSTEN - der allmächtige Vater Aspekt - dieser ist vorrangig und ist der absolute liebes Aspekt der Atmas die ihn nur in diesem Aspekt vollkommen hingebungsvoll lieben. Diese Atmas sind nicht an der Expansion des alles durchdringenden Vishnu interessiert - oder gar an der URERSTEN Form KRISHNA sie lieben diesen nicht so vollkommen hingebungsvoll wie den des allmächtigen Vaters.

Wenn das ganze Universum unser Universum nur so mit individuellen Atmas pulsiert - die alle eine bestimmte Expansion als ihr endgültiges Ziel haben - wenn sie die Nase voll von dem spielen mit der Materie haben - dann machen sie sich auch auf den weg nach hause.

Wir alle wissen wenn wir irgend wo in dieser Welt hin ausfahren - das wir uns Orte merken müssen die verschiedene Namen haben - die wir uns aber alle nicht immer merken können - die uns aber zum Ziel und wieder zurück führen - selbst wenn wir sie schon mehrere male hin und her gefahren sind - sehen wir immer etwas neues - manches mal halten wir und verweilen ein paar Stunden Tage oder bleiben ganz dort - was sehr selten ist - doch in der Regel verfolgen wir unser Wunsch Ziel.Doch wir fahren in der Regel immer wieder zurück wo wir hergekommen sind.

Genauso verhalten wir - die Atmas - die dividierten Teile der Gottes Expansionen uns hier im Universum - wir reisen konstant und wollen alles sehen - alles erleben - stoppen und wie jetzt erleben wir den Spielinhalt der Erde - der sehr realistisch für die meisten Atmas ist. Wie viel male waren wir schon hier ? Einige sind total begeistert enthusiastisch - andre wiederum - wollen sie vernichten - sie umbauen - konstruieren - andre bleiben hier nur für ein Sekunde - Minute - Stunde - Tage - Wochen - Monate - Jahre - Jahrzehnte - Jahrhunderte - Jahrtausende u.s.w.Aber irgend wann müssen alle weiter. Viele waren schon tausende mal hier und können einfach nicht wieder nach hause finden - sie haben ihren Plan weg geschmissen sie versuchen ihren Reiseplan nach hause auswendig zu lernen - doch leider ist das Universum nicht die Erde sondern die Erde ist im Universum - leider ist diese Universum zu stammen mit andren im Maha Tattwa - der Ursache der Materie - das zwischen dem Reich Gottes liegt und den in ihr schwebenden Universen

Darum ist es wichtig sich die punkte ins Bewusstsein zu schreiben wo man schon gewesen ist - damit man schneller und sicherer wenn es von Nöten ist wieder zum reise Ausgangspunkt - den - URSPRÜNGLICHEN - zu zurückkehren kann.

Das kann man nur wenn man sich nicht mit den sinnlichen angeboten der Welten all zu sehr ein lässt - sondern sich darauf konzentriert - wie es zu Hause aussieht - wie die Expansion des alles geliebten einen - eine - aussieht was das ursprüngliche liebes Verhältnis zur Expansion war - und wer die andren waren - es sind in der regle die selben - die man auch in den Welten des Universums trifft - die mit denen man sich verbunden fühlt - als ob man sie schon ewig gekannt hat. In der Regel schließt man sich ihnen an.Mann fühlt sich mit ihnen verbunden.

Ich wünsche allen einen schönen Krishna Donnerstag.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 14:51
Ich gehe wenn ich gehen muss, und lasse ein glücklich erfülltes Leben hinter mir. Ich kann nichts verlieren, weil ich das was ich bisher gewonnen habe, nícht mehr hergeben kann, es sind Erfahrungen mit denen ich mir weitere Türen geöffnet habe in die ich hindurch gehen kann egal ob es eine neue Welt ist oder nur ein neuer Weg in dieser. Ich akzeptiere und freue mich auf Neues.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 15:22
@kore
Zitat von korekore schrieb:ich höre immer Fels..
da werde ich dann sofort unangenehm an die Pfingstler und deren rigide Erziehungsmethoden erinnert, auch wenn diese den Geist für sich pachten wollten. Tschuldigung--
Was sind die Pfingstler, liebste Kore? .. zu hart gesottene Krapfen? :) :) .. war ein Spaß.

Aber ich habe wirklich keine Ahnung von den Pfingstlern. Es hat mir schon eine "Kleinstadt-Sekte" gereicht, um festzustellen, daß diese Art von Zusammenschluß nix mit der "wahren Freiheit" zu tun hat.


So, wenn in Dir das Wort "Fels" eine unangenehme Assoziation erzeugt, was auch sehr "hart" klingt, da gebe ich Dir recht, welche Alternative stellt sich dann zur Verfügung? "Brauchen" wir überhaupt ein Wort dafür?

Also jetzt muß ich mal ganz deutlich werden:

Meine Wenigkeit fühlt sich mit Euch sehr, sehr wohl. Sehr vertraut! Alles bestens .... Meine Wenigkeit ist "angekommen".

Darf ich fragen, wie es Euch denn so ergeht?

Hat Euch unsere "Begegnung" auch etwas "gebracht" oder etwas (Gutes :-) "bewegt"?

Einen wunderbaren Krishna :-)-Donnerstag
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 15:33
@Elai

Ich kann nicht sagen das sich mein leben verändert hat lebe genau so wie vorher,nur lese ich hir wie andere Menschen denken wenn sie denn so denken.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 17:45
@Elai

Ja mit dem Fels kann ich mich schon irgendwie identifizieren, Felsen sind eben auch ziemlich hartgesottene Krapfen :D Und so wie auf meinem Ava fühle ich mich in der Tat so machesmal ziemlich "stoned" :D - Bin aber noch nicht zur Salzsäule erstarrt... :D

Dass Du dich sehr wohl fühlst bei uns und mit uns, ist dir sehr oft anzumerken :D

Holdrio, Holeri di Dödeldi ... :D
(Vielleicht sollte ich auch mal ein Jodeldiplom machen...)

Aber wenn du´s wirklich wissen willst von mir, nein mir geht es gar nicht sonderlich gut. Ich fühle mich auch keineswegs "angekommen", eigentlich immer nur Unterwegs, oder auf Durchreise mit oft etlichen Zwischenstationen, die auch schonmal länger sein können... Aber wenigstens von euch hier weitestgehend "angenommen" so wie ich bin - Und das ja, das tut unheimlich gut !

Und ob unsere Begegnung mir auch etwas gebracht haben, kann ich nur schwer beurteilen. Bislang merke ich nicht all zu viel davon. Aber das wird sich wohl erst im Nachhinein zeigen. Bewegen tut sich bei mir immer etwas, aber eben mehr innerlich, in meinem Bewusstsein, obwohl ich ja nach aussen ziemlich "stoned" erscheine :D

Aber ehrlich gesagt, ist mir das alles viel zu verwirrend hier. Ich glaube, das tut mir gar nicht gut. Je mehr ich solche Sachen über den Aufstieg 5. Dimension lese, um so weniger glaube ich dran :D

Vielleicht sind das alles nur Irrwege um uns von unserem wahren Ziel abzubringen... Ich komme immer mehr in Zweifel ...


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 20:11
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Bewegen tut sich bei mir immer etwas, aber eben mehr innerlich, in meinem Bewusstsein, obwohl ich ja nach aussen ziemlich "stoned" erscheine
:) Fabiano,

das ist doch gut.?!, oder?!
:)
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 21:31
Hare Krishna
Liebe Elai und @alle

Seit Jahren schon fühle ich das die Zeit für mich einfach zu schnell verläuft - ein Monat fühlt sich an wie zwei tage - Stunden wie Minuten - Abstände schwinden in sich zusammen haben eigentlich keine aussage mehr für mich - seit dem letztem Jahr fühle ich das ich in einem Traum herum irre - der immer und immer wieder ein und das selbe zeigt und nur durch Bewegung geschieht etwas - ich bin weder oben noch unten - erkennen alles und doch ist es als wenn es nur eben ein Traum ist - ich möchte so gerne daraus auf wachen - doch die Zeit sie rast - dieser Traum wird immer schneller - Vor 6 - 7 Jahren sah ich auf dem Weg nach Hause in Richtung Westen eine kleine Sonne links unter unserer Sonne - es war aber kein Komet.

Alles was hier im Augenblick geschrieben wird kommt mir so unwahrscheinlich bekannt vor - beim letzten Vollmond sah ich im Osten ziemlich weit unten am Horizont einen größeren Lichtschein im Fernglas zeigte sich ein graues Gitter Muster vor diesem - hellen etwas das wie einen Stern aussah aber von mir wie ein Planet aufgefasst wurde nicht größer als ein Tischtennis Ball.

Seit einiger zeit wenn ich an bestimmte Personen denke tauchen diese nach ein paar Tagen auf ich habe kein Abonnement Telefon - es wird immer intensiver. Ich erwarte nichts - es geschieht einfach.

Meine letzten mentalen schlechten Gewohnheiten sind im Augenblick sehr stark unter druck - irgend wie freut mich das - aber ich erwarte nichts .

Viele hier im Almy Forum schreiben mir über die Freundes leiste um spirituellen Rat - was Krishna und mich sehr glücklich macht.

Auch hier erwarte ich nichts - im Moment bin ich dabei gar nichts mehr zu erwarten und das gibt mir so ein glückliches Gefühl - das ich euch allen jetzt und hier diese Glücks Erlebnis und Gefühl sende - direkt jetzt - OM TAT SAT - und hier das Mahamantra -

Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare -

Ich wünsche euch allen diese Glückseligkeit sie ist wunder schön zu fühlen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2011 um 22:23
Ihr Lieben @all,

Danke @BhaktaUlrich , wie immer, für Deinen Beitrag.
Ich verstehe sehr gut was Du schreibst. Und auch ohne die Veden zu kennen, weiß ich was damit gemeint ist. Eine ewige Wahrheit, die sich dem Menschen mit willigem, offenen Geist und allumfassend liebenden Herzen erschließt, der sich von der materiellen Welt lösen will.

Schrittweise ist dieser Vorgang und man kann ihn nicht erzwingen. Erfahrungen gehören dazu, die erkennen lassen, dass sich diese Welt im Irr-tu(r)m befindet. Das soll keineswges eine abwertende Aussage darstellen, denn innerhalb dieses Irrweges, der Enttäuschungen und blutende Wunden hinterläßt, gilt es vornehmlich auch die Freude am Leben selbst wieder zu entdecken.
Harte Schicksalsschläge, die uns manchmal vor Kummer und Schmerz gekrümmt den Weg gehen lassen, sind die Prüfungen, die die Stärke und auch die Liebe zu sich, zum Leben, zu unserer Ur-Quelle, unserem Zuhause, zu Vater-Mutter erinnern lassen.
Jedes Hindernis im Leben will überwunden werden und das mit der Erkenntnis, dass sich immer Türen öffnen, wenn man meint, es geht nicht mehr weiter.

Ich denke schon, dass die so bereitete Seele, einen Ruf vernimmt, den sie erstens nicht überhören und dem sie zweitens nicht widerstehen kann und will. Dem Ruf der Liebe kann man sich nicht entziehen. Weil es der Ruf jener ist, die schon vorausgegangen sind. Und so ist jeder, der sich diesem Strom der 'Heimkehrer' oder 'Rückbesinnten' anschließt, ein weiterer Meilenstein oder auch Fels wie @Elai sagt, für die Nachfolgenden.

Nachdem eine ganze Weile vergangen ist, in der mich energetische Sturmböen kräftig durchgerüttelt haben, komme ich jetzt in ruhigeres Fahrwasser. Für mich ist es ganz eindeutig, dass ich persönlich mich auf dem 'Nachhauseweg' befinde. Und ich hoffe, ich werde mein Ego so sehr überwinden können, dass nur noch der wahre Wesenskern strahlt, der sich ohne verwirrte Gedanken und Vorbehalte sicher aus der Illusion führen lässt.

Durch die jüngsten Erfahrungen, die ich machen durfte, ist mir eines ganz klar geworden, es gibt eine ganze Menge in der Tiefe des selbstgebastelteten Individuums, dass durch das Egodenken so stark 'gedeckelt' wird, dass es gar nicht zur Kenntnis genommen wird. So meint man oft, dass Glück und Zufriedenheit von den erfüllten Wünschen im Leben abhängt, und stellt dann doch immer wieder fest, das es das doch nicht war. Ohne sich auf das Innere zu konzentrieren und genau hinzuschauen, welches Selbst-Bild man von sich gemacht hat, stolpert man in die eigenen Ego-fallen. Das fängt damit an, dass man sich häufig selber viel zu wenig Wertschätzung zukommen lässt, als es erforderlich wäre, um ausgeglichen und harmonisch alle Irrungen und Wirrungen zu meistern.

Das Leben als ein freudvolles und fantastisches Abenteuer anzusehen, in dem es viel zu entdecken gibt, dürfte wohl die einzig sinnhafte Bedeutung sein. ;) Denn nimmt man sämtliche Qual aus den beurteilten Erinnerungen, was bleibt dann? Und was man für sich beansprucht, hat auch Gültigkeit für jeden anderen, ganz gleich auf welcher Frequenz seines Daseins dieser sich befindet. Er befindet sich nach dem göttlichen Plan genau dort, wo er sein soll.

-------------------------

Meinen Dank, @BhaktaUlrich, für das Aussenden und miteinander teilen Deiner Freude und Deines Glückes. Ich schließe mich diesem aus tiefstem Herzen an.


Liebste Grüße an euch alle! :lv:


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 07:52
Liebster BhaktaUlrich,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Vor 6 - 7 Jahren sah ich auf dem Weg nach Hause in Richtung Westen eine kleine Sonne links unter unserer Sonne - es war aber kein Komet.
... die hab´ ich auch gesehn ... hüpf, vor Freude .... das war das erste und einzige mal einer solchen Wahrnehmung.

Heuer hat sich mir ein Komet gezeigt, der so groß war, wie mein "mittlerer" Fingernagel. Ja, klar, er ist sehr klein, mein Fingernagel, doch im Vergleich zu den normalen Sternschnuppen war dieser "Komet" riesig! Und es ist schon ein großer Zufall, wenn man nächtens "zufällig" auf den Balkon "gezogen" wird, um dann solch ein "LICHT" sehen zu dürfen :) :)


Liebste PartOfAll,
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich denke schon, dass die so bereitete Seele, einen Ruf vernimmt, den sie erstens nicht überhören und dem sie zweitens nicht widerstehen kann und will. Dem Ruf der Liebe kann man sich nicht entziehen. Weil es der Ruf jener ist, die schon vorausgegangen sind.
das ist wohl so :) ... hab´davon gehört, daß wir unsere "Meilensteine" in diesem Leben (uns) selbst gesetzt haben. Doch irgendwie habe ich die feine Ahnung, daß wir unsere Meilensteine im Jetzt und im jetzigen Bewußtsein setzen (dürfen).

Dies geht ausschließlich und selbst-verständlich mit dem "Geist". Also mit unserer bewußten "Denke" und unserem Gefühl dazu. Im englischen heißt es ja "mind". Ulrich weiß bestimmt den vedischen Ausdruck dazu :)

Es ist halt so, daß "Geister", die der Harmonie zu-gezogen sind, immer ein wenig belächelt wurden. Es war nicht cool, so zu sein. Aber was war schon "cool" :) :) meistens starr und "ungelenkig", mit wenig Gefühl dahinter, und darin :).

Mittlerweile bemerke ich, wie die Menschen erstaunt sind, wenn sie wahrnehmen, daß es mehr die "Beweglichkeit und Wohlgesonnenheit" ist, die so "in" ist :).



So steht im Heimatkalender als "Thema" dieser Woche ein interessanter Satz:


Du denkst nicht, was GOTT will. (Mt. 16,23)

Da meine Kenntisse lückenhaft sind, was Bibeltexte belangt, übernehme ich diesen "ungeprüft", weil er mir gefällt, dieser Satz: :)

So jetzt drehen wir diesen Satz in die r-echte Richtung mit:

Du denkst, was GOTT will .....

..... ja was WILL ER denn? Von Dir - von mir - von uns - von sich - von seiner Schöpfung?

Um herauszufinden, was "jemand" gerne möchte, muß man ihn schon vorher "kennen-lernen", oder? Wer weiß denn schon, was ein "Fremder" gern hat?

Wir wissen aber doch, was ein Freund/in und "Vertraute/r" ist, und was diese/rngern hat, und liebt :).
PartOfAll schreibt:
Das Leben als ein freudvolles und fantastisches Abenteuer anzusehen, in dem es viel zu entdecken gibt, dürfte wohl die einzig sinnhafte Bedeutung sein.
Das ist eine Aussage, die man sehr häufig von verschiedensten Menschen hört. So scheint es doch allgemein bekannt zu sein, was "Gott will" :) .... mit uns Freude ER-fahren .... mit uns das Leben fühlen, und sanft und geschickt meistern.

Wenn GOTT denkt, so weiß er immer einen Weg. ER hat immer einen besseren, sanfteren und geschickteren Weg. Und wenn nicht, dann macht ER (sich) einen :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Meinen Dank, @BhaktaUlrich, für das Aussenden und miteinander teilen Deiner Freude und Deines Glückes. Ich schließe mich diesem aus tiefstem Herzen an.
Meine Kraft und Wohlgesonnenheit schwingt mit Euren Herzen (in feinster Resonanz :-)

Alles Liebe Euch ALLEN und einen wunderbaren Venus-Freitag :) :)
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 08:10
@Elai
ich bin da hart geprüft.. :)
Es sind Nachbarn von mir, die bei den "Gottesdiensten" öfter mal ihre ihrer Meinung nach ungezogen gewordene Brut vor der Tür sitzenlassen um sie von der Gemeinde drohend auszuschließen.
Dort sitzen die dann oft stundenlang wie ein Häufchen Elend, anstatt ihre Freiheit zu nutzen.
Es sind halt Kinder, die man mit solchen öffentlichen Druckmitteln gefügig macht, während sie bei Wohlverhalten ihr Leben als allein in dieser Gemeinde, auch dinglich belohnt, als einzigen Schutz gegen die böse Welt dargestellt bekommen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 08:19
shangrila...
manchmal stehen Sonne und Mond sich doch sehr nahe...
Während das Venusllicht etwas Gleißendes haben kann, je nach dem Bewußtsein des Betrachters .
Außergewöhnliche Konstellationen, sind für die Genannte ja durchaus gewöhnlich. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 10:51
An solchen kleineren kosmischen Aussergewöhnlichkeiten halte ich mich nicht lange auf ... :D

Klar sind sie, wenn man sie sieht, beeindruckend. Aber ich halte solche Erscheinungen für nichts sonderlich übernatürliches. Für alles gibt es eine Erklärung. :D

Vielleicht hab ich auch einfach schon zu viele Wunder in meinem Leben integriert, gehört das für mich einfach dazu und ist ganz normal. Ich weiß es nicht...

@kore , @Elai , @BhaktaUlrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 14:12
Hare Krishna

Lieber Fabiano

Ich persönlich glaube an wunde - r selbstverständlich gibt es für alles ein Erklärung wenn man dieses dann auch weiß. Wenn man es dann weiß - das bedeutet das wissen ist korrekt - das bedeutet das es von keinem andren widerlegt werden kann - dann ist es kein Wunde - r. Wenn es also keine rationelle Erklärung gibt - die von andren mit korrektem wissen belegt werden kann - dann muss man von einem Wunde - r sprechen - weil es eben alle ver - wunde -r -t wie so etwas möglich ist. Das heißt das im ersten Moment niemand eine rationelle Erklärung erst einmal dafür hat weil es ein schock ist - dieses nicht zu wissen.

Ein Wunde - r wenn man es erlebt - ist eben erst einaml ein Wunde - r - das muss nicht unbedingt lächerlich oder negativen Beiklang haben - denn ich bin überzeugt das ein "wissender" Mensch sich nicht über das wundern anderer lustig machen wird - er/sie wird es ihnen so rationell wie möglich erklären - zeigen wenn er /sie denn die Lösung weiss weil es erst einmal ein Rätsel für die die es noch nie erlebt haben ist eben ein schock .

Dahin gegen ein Besserwisser sich erst einmal köstlich über die vermeintliche Unwissenheit das Wunde - r (Dummheit anderer) lustig machen wird und dann mit großen Gesten und
Fremdwörtern noch tiefer zu erniedrigen. Darüber wunde - re ich mich jedes mal weil es weh tut da die alte ver - wund - er - ung wieder aufbricht.

Im Wort Wunder ist auch das Wort "wunde" und wenn man ver - wunde - r - t ist bedeutet es das man schockiert ist - man weiss nicht woher die Ver - wund - e - r- ung kommt - die die die erste Atombombe auslösten waren auch ver wunde - r - t denn sie sahen welch eine Kraft und Energie von ihnen entfesselt wurde sie wussten es nicht genau - noch mehr wundert mich dann das sie zwei solcher Bomben auf Menschen schmissen - das ist dann kein wundern mehr sondern wissen - Sie wussten das die Menschen die davon betroffen werden ver - wunde - r - t = Schockiert werden - das ist dann diabolisch und das wissen wir fast alle was das ist und das muss in jeder nur erdenklichen menschlichen Lebensweise gestoppt werden - und das sehe ich als Wunde - r - an das/die erst einmal behandelt und geheilt werden muss um dann als allgemeines wissen jede Art von diabolisch sofort im Ansatz erkennt - dann gibt es kein wunde - rn mehr. Sondern alle wissen.

Offenbar muss der Mensch erst einmal schockiert werden sich = ver - wunde - r - n - das allein ist schon fast ein Beweis das der Mensch - dessen rationelle Denkfähigkeit - eingeschränkt ist - manipuliert ist und damit ein natürliches erhöhen des kollektiven Bewusstseins verhindert wird.

Darum ist es auch so wichtig sich selbst nach innen zurichten - alleine wissen - über sich selbst zu erlernen um sich nicht mehr zu ver - wund - e - r - n erst dann ist eine kollektive ver - wund - e - r - ung nicht mehr möglich.

Wem wundert´s - ? :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.08.2011 um 16:36
Auch mein Zeitgefühl scheint sich beschleunigt zu haben. Irgendwie vergehn mir die Wochen und Monate viel zu schnell. Hmm ich denke grad an meinen Schlaf, wenn ich wieder aufwache denke ich immer es vergingen nur 15 Minuten. Ist vielleicht mein Wachbewusstsein schläfriger geworden, weil die >Zeit immer schneller bei mir zu vergehen scheint???


Anzeige

2x zitiertmelden