Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:09
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nicht alle werden diesen Dimensionswechsel vollziehen, man muss dafür bereit sein, und das sind nicht sehr viele.
Woher stammen Deine Annahmen über den Dimensionswechsel?

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:09
@MysticWoman
Ja, so ist es: "WIR erschaffen die Realität - jetzt und hier - sogar über die Grenzen der Zeit und des Raumes hinaus".

@Tara
Das o.a. habe ich von der Hermetik gelernt :-) und so manchen "Praxisübungen" :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:17
@philomela
Ich habe mich in den letzten Monaten gezielt damit beschäftigt, viel darüber gelesen, ich habe mich auch mit jemanden unterhalten, der sich an seinen Dimensonswechsel erinnert.

Was ich auch sehr interssant finde, habt ihr schon mal was darüber gehört, dass Atlantis und ihre Bewohner zuerst in der 5 Dimension gelebt haben und dann in die 3 D heruntergestiegen sind? Ich muss mal das raussuchen, wo ich darüber gelesen habe, aber wie gesagt, beweisen kann ich das nicht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:20
@MysticWoman
Ja, natürlich....ist das so mit Atlantis.
Da kommen wir her, dahin gehen wir zurück!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:22
Warum sollten sie das getan haben, herab steigen?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:22
@MysticWoman
@Tara
Ich geh´ aber nicht mit Euch nach Atlantis! Das ist mir zu klein!

Darf ich Euch dann besuchen? Bin ich bei Euch willkommen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:24
@philomela
Ich frage mich auch, warum da so ein "Wurm" reingekommen ist ... bei aller Liebe zum Schöpfer, zur Schöpfung oder zur Läuterung .... aber irgendwann hat jemand oder irgendwas den Faden verloren - und alles und jeden "verwirrt" und "umgedreht".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:24
@Elai

Klar Du kannst mich besuchen...
Aber so klein, war/ist Atlantis gar nicht.
Dort können wir uns ohne Probleme ausdehnen, zu unserer vollen Größe. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:25
@philomela
Nehmen wir mal das Beispiel, dass tatsächlich dieser Dimnensionswechsel stattfindet ...
Denkst du wirklich, dass jeder dafür bereit ist? Es ist ein bestimmter Bewusstseinszustand notwendig, ein Bewusstseinszustand der von Liebe geprägt ist, der bedingungslosen Liebe...nicht der Egoliebe.
Schau dir die Welt an, schau die die aktuelle Situation an...überall Krisen, Kriege, Katastrophen...von Menschenhand gemacht.
Wie groß und unendlich ist unser Universum...und der Großteil der Menschen denkt immer noch, dass wir die einzigen im Universum sind. Wie arrogant muss man sein, dass zu behaupten?
Nein, ich denke das geistige Niveau der meisten liegt noch zu tief...


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:27
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb: Warum sollten sie das getan haben, herab steigen?
Um die Dualität zu erfahren.
Wie gesagt ich muss es mir nochmal raussuchen, dann werde ich es hier posten.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:27
@Tara
Schön, dass du es auch so siehst :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:28
@Elai
Du bist bei uns immer willkommen :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:32
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nehmen wir mal das Beispiel, dass tatsächlich dieser Dimnensionswechsel stattfindet ...
Denkst du wirklich, dass jeder dafür bereit ist? Es ist ein bestimmter Bewusstseinszustand notwendig, ein Bewusstseinszustand der von Liebe geprägt ist, der bedingungslosen Liebe...nicht der Egoliebe.
Schau dir die Welt an, schau die die aktuelle Situation an...überall Krisen, Kriege, Katastrophen...von Menschenhand gemacht.
Wie groß und unendlich ist unser Universum...und der Großteil der Menschen denkt immer noch, dass wir die einzigen im Universum sind. Wie arrogant muss man sein, dass zu behaupten?
Nein, ich denke das geistige Niveau der meisten liegt noch zu tief...
Als ich diese Zeilen las, überfiel mich "kalte Gänsehaut" .... dieses muß ich als Zeichen der Wahrheit werten ... naja, mir wären mehr (Menschen) auch lieber gewesen, die diese Ebene erreichen. Aber, das ist halt nun mal so!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:32
@Elai
Man könnte sagen, unser Planet Erde ist ein Lernplanet.
Viele haben sich bewusst hier inkarniert, um Erfahrungen zu sammeln, die Dualität zu erfahren.
Erst wenn die Seele alle Erfahrungen gemacht hat, dann ist sie vollkommen...und kann zum Einheitsbewusstsein zurückkehren.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:34
@MysticWoman
@Tara

Wie ist denn das Atlantis aufgebaut - in Wasser oder was ist das eigentlich?
Und MysticWoman - Du brauchst keine Bücher dafür - Du weißt es auch so.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:37
@Elai
Elai, wir müssen uns den Tatsachen bewusst werden, der "Wahrheit" ins Anlitz schauen, und dann versuchen gezielt was zu verändern.
Du weißt um die Macht unserer Gedanken.
Der Zustand unserer Welt ist die Folge davon, was wir dachten...sagte damals schon Buddha.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:39
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Um die Dualität zu erfahren.
Welche sie schon vorher überwunden hatten?! Wozu? Man limitiert sich doch nicht freiwillig wieder selbst. Das ist doch wider der evolutionären Entwicklungsrichtung.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nehmen wir mal das Beispiel, dass tatsächlich dieser Dimnensionswechsel stattfindet ...
Denkst du wirklich, dass jeder dafür bereit ist? Es ist ein bestimmter Bewusstseinszustand notwendig, ein Bewusstseinszustand der von Liebe geprägt ist, der bedingungslosen Liebe...nicht der Egoliebe.
Wodurch wurde bzw. wird der Dimensionswechsel denn ausgelöst?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:44
Bin wieder mal weg :-)

Bis später


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:45
@philomela
Ein Dimensionswechsel soll uns wieder zu unserem Ursprung zurückbringen, uns Bewusst machen , dass wir im Grunde genommen geistige Wesen sind, die nur eine menschliche Erfahrung machen, und nicht Menschen sind, die eine geistige Erfahrung suchen.
Es gibt ja noch höhere Dimensionen, aber damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Ich galube je höher eine Dimension ist, desto mehr nähern wir uns dem Kosmischen Einheitsbewusstsein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:47
@Elai

Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich wohl auch über einen Kick nachgedacht... und je nach Thema, um das es gegangen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich sogar durchgeführt.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich das verstehen kann.

Ich denke übrigens, dass Radikalität bisweilen angebracht ist. Dazu die Zitate, die ich einige Seiten eher geschrieben hatte.

Beitrag von 17 (Seite 3)

Besonders wichtig das erste Zitat, in der Hinsicht. Die meisten Leute denken nun mal einfach nicht weiter als bis zur nächsten Straßenecke, und fühlen sich in ihrer "persönlichen Freiheit" beschnitten, weil sie nicht daran denken, was danach kommt, und auch weil ihnen völlig egal ist was andere fühlen.

Ich bin selber nicht gerade der empathischste Typ. Ist aber auch nicht notwendig, wenn ich weiß, wie wichtig Freiheit und Gerechtigkeit für alle ist. Und mit "alle" meine ich auch "alle", nicht nur "alle Menschen" oder so.

Die Tiere, Pflanzen und die Natur leben in ihrem eigenen komplexen Gleichgewicht und dann kommt so ein arroganter unidentifizierbarer Halbaffe daher, der sich für die Krone der Schöpfung hält und gestaltet alles nach seinen Wünschen um, wonach er sich wundert, woher denn plötzlich all die Krankheiten kommen usw.

Und nein, ich glaube nicht, dass der Mensch "vom Affen abstammt".


Anzeige

melden