Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:53
@xXDaveXx

Ähm was meinst du jetzt?

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:54
@xXDaveXx
es gibt auch liebe rebellen.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:54
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber dieses erspĂŒhren von Menschen, ihre Art, ihre Schwingung kenne ich auch :D

Und auch dieses kontrĂ€re dazu, wenn ich mich gut fĂŒhle, sind die anderen mies drauf - und wenn ich es dann endlich auch bin, geht es den anderen prima :D

Jau ist schon sonderbar...
Oder kam das nur so rĂŒber?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:55
Das mein ich schon ernst !

Das war jetzt weder ironisch, noch sarkastisch.


@xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:58
@Fabiano
Ok dann hab ich Dich missverstanden..sorry


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:59
Es hat in der Tat etwas mit "riechen" zutun. Allerdings ist es eher ein seelisches riechen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:00
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Die meisten Menschen sind nicht alle Menschen
Oh doch..irgendwie schon ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:00
Manche haben eben wie man so sagt, einfach eine gute Nase dafĂŒr.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:02
Und andere gibtŽs die können das sogar sehen, als Aura !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:02
ja..hĂ€tte jeder so ein gespĂŒr fĂŒr seinen nĂ€chsten wĂ€re die Welt wahrscheinlich ein Paradies


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:03
Hehe, oder die Hölle :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:03
:king: :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:04
@xXDaveXx
das könnte auch nach hinten los gehen :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:04
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich habs einfach nur intuitiv geahnt :D

GewĂŒnscht nicht, denn die beiden sind mir etwas suspekt, sorry...
nicht das du jetzt auf den trichter kommst dir genau das gegenteil zu wĂŒnschen.

dann passiert dieses.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:05
@Tara

Ja es kommt auch immer darauf an, mit welcher absicht man dieses gespĂŒr einsetzt :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:05
Hmm... Doch irgendwie war es genau so. Ich dachte: die beiden werden doch wohl hoffentlich nicht auch bald hier sein??? :D

Und - sehe da, nu sind sie auch hier... :D

@tenet


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:05
@xXDaveXx
1. Satya Yuga = Goldenes Zeitalter 1728000 -Tugend - Lebenserwartung der Menschen 100000 Jahre.

2. Tetra Yuga = Silbernes Zeitalter - 1 296000 - erste Laster treten auf - Lebenserwartung des Menschen - 10000 Jahre.

3.Dvapara Yuga = Bronzenes Zeitalter - 864000 Jahre - Laster werden immer mehr Lebenserwartung des Menschen - 1000 Jahre (Metusalem in der Bibel lebte im Übergang zum Kali Yuga)

4 Kali Yuga das jetzige Eiserne Zeitalter - 432000 Jahre - spirituelle Unwissenheit - Irr - Religion - Streit und Heuchelei Lebenserwartung der Menschen 100 Jahre.


Ich glaube wir treten jetz aus dem kali yuga heraus, es vollzieht sich schon, die maya sagen ja auch Àhnliches und wenn man die globalen ereignisse so beobachtet, dann passt es schon.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:07
PS: Ich setze mein GespĂŒhr nie absichtlich ein. Es ist einfach da - Ich kann es auch nicht abschalten.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:07
Im 12. Canto des Srimad-Bhagavatam gibt es eine Beschreibung der Symptome des Kali-Zeitalters, die sich zum Teil schon manifestiert haben oder sich mit dem Fortschreiten dieses Zeitalters noch manifestieren werden. Es heißt dort:

Sukaveda Goswami sagte: "Dann, o König, werden Religion, Wahrhaftigkeit, Sauberkeit, Duldsamkeit, Lebensdauer, physische StĂ€rke und GedĂ€chtniskraft Tag fĂŒr Tag schwinden durch den mĂ€chtigen Einfluß des Kali-Zeitalters." (S-B 12.2.1)

"Im Kali-yuga wird Reichtum allein als das Zeichen von guter Geburt, rechtem Verhalten und guten Eigenschaften eines Mannes angesehen werden und Gesetz und Rechtsprechung werden nur auf der Basis von jemandes Macht angewandt werden." (S-B 12.2.2)

"MÀnner und Frauen werden nur aufgrund oberflÀchlicher Anziehung zusammenleben und geschÀftlicher Erfolg wird von Betrug abhÀngen......" (S-B 12.2.3)

".....Und jemand, der sehr geschickt darin ist, mit Worten zu spielen, wird als Gelehrter betrachtet werden." (S-B 12.2.4)

"Eine Person wird als unfromm angesehen werden, wenn sie kein Geld besitzt und Heuchelei wird als Tugend betrachtet werden....." (S-B 12.2.5)

"....Den Magen zu fĂŒllen wird das Ziel des Lebens sein und Dreistigkeit wird als Wahrhaftigkeit angesehen werden. Wer eine Familie erhalten kann, wird als erfahrener Mann gelten und religiöse Prinzipien werden nur zum Zwecke des Ansehens befolgt werden." (S-B 12.2.6)

"Mit der Zunahme korrupter Bevölkerung werden diejenigen Menschen der sozialen Klassen, die am stÀrksten sind, politische Macht erlangen." (S-B 12.2.7)

"Die BĂŒrger werden schwer leiden unter KĂ€lte, Hitze, Regen, Wind und Schnee. Sie werden weiter geplagt werden von Streitigkeiten, Hunger, Durst, Krankheiten und ernsthaften Sorgen." (S-B 12.2.10)

http://www.aayurveda.de/veda/yugas1.html (Archiv-Version vom 30.10.2011)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:07



Anzeige

melden