Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:13
@MysticWoman
Das hast Du einfach so gelernt? Mir hat das mal richtig weh getan.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:14
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:und teilweise bin ich heute noch ein Kind!
Sagte Jesus doch: "Werdet wie die Kinder!" Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:14
@Bewusst
Haben wir uns denn nicht verlaufen?
Mussten wir nicht zuerst viele Wege gehen, um erst den richtigen , unseren eigenen Wegzu erkennen und ihn dann zu gehen?
Ich für meinen Teil bin viele "falsche" Wege gegangen, und trotzdem bin ich dankbar dafür, weil ich dadurch meinen Weg gefunden habe.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:16
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Haben wir uns denn nicht verlaufen?
Doch doch, deshalb auch der Zuspruch von mir ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:18
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.
So - HA! Jetzt habe ich aber was, auf das ich mich stürze wie ein Geier ... der oben zitierte Satz: ich gehe davon aus, daß Du meinst es heißt: die Welt wäre friedlich und voller Schönheit.

@Bewusst lese den Satz "ohne DEINE Interpretation, (den, den Du geschrieben hast) ... fällt es Dir auf?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:19
@Elai
Natürlich waren das auch für mich schmerzhafte Lernprozesse, es war nicht einfach.
Aber im nachhinein versteht man es....und ich persönlich weiß für mich dann , dass alles einen Grund hatte.

@Bewusst

Dann sind wir uns ja einig :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:21
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.
Wir sollten es viel öfter den Kindern gleichmachen, das Kind in uns rauslassen...dann sehe die Welt in der Tat anders aus...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:22
Warst Du schon einmal in einer staatlichen Grundschule? Dort werden Kinder von Kindern tyrannisiert... Ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:25
@philomela

Bist Du mal einem 2 Jährigen Kind begegnet? In der Grundschule sind die kinder doch schon so ziemlich an das System angepasst, wenn von den Eltern nicht entgegengewirkt wurde.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:26
@Elai

Entschuldige bitte, ich verstehe gerade nicht ganz was Du meinst. Sagst Du es mir bitte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:29
Das Fragezeichen fehlt wohl :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:29
@MysticWoman
Zitat von BewusstBewusst schrieb:wäre sie nicht friedlich und voller schönheit
wäre sie ****nicht***** friedlich und voller schönheit.


Es heißt, daß sie nicht friedlich ist ... verstehst Du, richtigerweise müßte das nicht weg!

Viele solcher "versteckten" okkulten Dinge sehen wir nicht, weil wir voraussetzen, daß es so gemeint ist, wie DU es meinst ... oder ich es meine ... wir übersehen die "Wahrheit".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:30
@Bewusst

Mein Sohn wird bald acht Jahre alt. Zumeist spiegeln die Kinder die Erlebnisse, welche sie mit Erwachsenen haben. Kinder sind Spiegel und sie können nur das weitergeben, was sie selbst erleben. Der Erwachsene spiegelt das System, das Kind spiegelt die Erwachsenen. Deswegen ist es so wichtig als Elternteil möglichst unabhängig von lebens- und liebesfeindlichen Konventionen zu sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:31
@Elai

Da hast Du mich aber eiskalt erwischt! Zum Geier nochmal ... :D

Man kann es wohl eher versteckte "negativierung" nennen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:31
@Elai
Das war von Bewusst eine rhetorische Frage, nichts Okkultes. ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:34
@philomela
Stimmt, @Bewusst wollte nur mal unsere Aufmerksamkeit testen ... und @MysticWoman
hat den Test auch bestanden ... da freu´ ich mich aber!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:36
@philomela

Das hast Du gut erkannt. Bevor Kinder jedoch "spiegeln" sind sie im Einklang mit ihrer Welt. Es liegt an uns, dass es so bleibt. Deshalb sollte man Kinder nicht erziehen, sondern (spirituel) (an der Hand) führen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:38
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Deshalb sollte man Kinder nicht erziehen, sondern (spirituel) (an der Hand) führen
Dafür bin ich auch. Aber wird schwer wenn die Eltern keine spirituellen Ambitionen haben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:40
Ich glaube Ende 2012 wird sich der Dimensionswechsel vollzogen haben.
Wie denkt ihr darüber? @ all


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:42
@MysticWoman
Ja, das stelle ich mir so vor! Und ich arbeite daran! :-)


Anzeige

melden