Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 10:05
Ihr Lieben alle,

Jeder Mensch sucht etwas und fühlt sich von Dingen angezogen oder angesprochen, die seinem Innersten entsprechen.
Trotz aller äußeren Unterschiede eint die Menschen dennoch die Suche nach Liebe, Frieden und Geborgenheit. Wenn jemand das abstreitet, und die Welt als einen Ort ansieht, der feindlich ist, der ungerecht ist und der krank ist, dann sind das Dinge, die von falschen Überzeugungen gespiegelt werden. Wie innen so außen.
Wer seine Gedanken über sich dahingehend ändert, dass er sich erst einmal so akzeptiert, wie er ist, wird auch erkennen, dass es anderen nicht anders geht. Aus dieser Sichtweise kann sich das Verständnis entwickeln, dass jeder Fehler macht. Und wenn jeder Fehler macht auf dem Wege der Erinnerung an die ewige Wahrheit, was kann man dann einem anderen vorwerfen? Nichts.

Die Liebe ist das Leben und somit ist das Leben Liebe (L/i/ebe). Lebe also die Liebe und Liebe das Leben. Was anderes kann Gott also sein als die Liebe selbst? Selbst wenn ein Mensch das nicht so sieht, er ist es trotzdem, er erkennt es nur (noch) nicht. Die Liebe Gottes ist in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt, weil diese Welt ein Ort der Kontraste ist. Und Kontraste dienen dazu, diese zu erfahren, denn an ihnen erkennt man den Unterschied zwischen dem was man will und nicht will.

Wir suchen und was wir finden auf diesem Weg ist einander, sonst nichts. Wir suchen die Liebe und die können wir nur finden, wenn wir sie uns und dadurch anderen geben können. Also geht es im Leben um nichts anderes als soviel wie möglich zu lieben. Dann erfüllt man seine Aufgabe, für die man in dieses Leben gekommen ist. Denn dadurch wird die Liebe ausgedehnt und zu allen getragen. Und je mehr Menschen, man mit seiner Liebe berührt hat umso mehr Menschen weden diese weitergeben, denn wer liebt kann nicht hassen, kann sich nicht ärgern, kann nicht angreifen, sondern bringt einfach nur Helligkeit = das Licht der Liebe in die Welt.

Herzlich willkommen, @Sirod . Schön, dass Du da bist! :)

@Superhyper :) Deine kryptischen Mitteilungen sind wie immer bestechend.
Ich finde Deinen Beitrag bemerkenswert. Die 5.Dimension als 'Gleichgewicht' zu beschreiben ist meiner Meinung nach zutreffend.
Auch wenn das Bild für den 'Tastsinn' ebenfalls nur eine Metapher für die weiblichen und männlichen Kräfte darstellt und da gibt es jenseits des körperlichen nichts zu 'tasten' so gerne man das innerhalb seiner physischen Erscheinung auch tun möchte. :lv:

Ich hab euch lieb - :lv: (weitersagen!) ;)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 14:01
Hare Krishna

Lieber@Fabiano
Zitat von korekore schrieb:Erste Vorraussetzung, daß Seele sich mit Geist vermählt.
Beim einzelnen Tier unmöglich! Da es lediglich einen seelischen Anteil nämlich die Gefühlsseele besitzt und keine Bewußtseinsseele innerhalb eines ebenso notwendigen Denkens entwickeln könnte.
Ich stelle die Seelen in den verschiedenen Körpern auf eine stufe mir ist ihr köper egal sie sind meine Göttlichen transzendenten Geschwister -die Seele in einem humid ist die selbe wie ich selber nur ist dessen Bewusstsein das eines Hundes damit die Seele hat sich mit dem Hundekörper identifiziert wie die meisten von uns mit dem Menschenkörper - die Seele will sich auch wohl fühlen hat sie einen Hundekörper bekommen dann nur weil sei das Bewusstsein solcher Körper realisiert hat und nicht das Bewusstsein eines hoch entwickelten Menschenkörpers. -

Unser eigener menschlicher Körper ist das gleiche Material wie allen Körpern hier im Universum . Der menschliche Körper ist grob stoffliche Materie der Astral Körper ist in ihm - wie sonst sollen den verschiedene Medien unsere Aura sehen Können ? Die Aura ist der Ausdruck unsres - des Atmas = der Seele feinen Stoff Körpers des Mannas = Geiste = dem falschen ich = Ahankara - Verstand Intellekt und Intelligenz über diesen ist der menschliche Körper fusioniert - über gewachsen .

Welchen Körper hatte Jesus denn zurückgelassen - um allen zu zeigen das etwas andres in ihrem Körper ist als das was sie sehen konnten - er war in der Lage den kompletten Astrealkörper vor zu weisen - ER der Pankorator - der Christus der erste hoch wohl geborene Sohn Gottes - der älteste Bruder von uns allen hier im Universum - der einzige der von Gott selbst geboren wurde hier im Universum - der erklärt das wir alle wie er sind ohne Ausnahme - das wir ohne Ausnahme - Gottes Kinder sind. Damit meint er nicht den menschlichen Körper denn den hat er ja selbst schaffen lassen wenn er der erste hier im Universum ist und Gottes Plan der Schöpfung vorsteht. ER zeigt uns was "Nach" unseren menschlichen Körper dessen Tode möglich ist - für die die an Gott und ihn als großen Bruder glauben.

Wenn Christus der erst geborene ist und nur er in der Lage ist die Tür zum reiche Gottes für alle offen zuhalten - dann muss er auch der sein der alles hier im Universum vorsteht - er kann tote wider erwecken - das bedeutet nicht da er Seelen Erschaffen kann sondern nur das er ihnen befehlen kann wider in den toten köper ein zugehen und das er in der Lage ist ihre toten Körper augenblicklich zu reparieren - das meint er können auch wir - wir können auch auf dem Wasser gehen u.s.w. wenn wir ihm exakt-exakt folgen - exakt bedeutet jede Sekunde an den allmächtigen Vater und ihn zu denken alles für sie zu opfern - sie - wie sich selbst die Seele das Bewusstsein - den Geist - das meint er - hingebungsvoll zu lieben.

Wenn der erst geborene so alle lebenden Wesen ihre Körper geschaffen hat im Namen Gottes - dann muss er sich an eine vorgeschriebene hierarchische Ordnung halten männlich die von Gott gegebene er kann nicht machen was er will - denn er sagt das er nur das tut was sein Vater ihn auferlegt hat und Wille - er tut des Vaters willen.

Als Kind mit 5 Jahren bin ich den Pfarrern auf die nerven gegangen mit meiner Fragerei als ich mindestens 2 Jahre lang von ihnen jeden Sonntag morgen unterrichtet worden bin das war nicht in der Kirche sondern draußen im freien - weil auch sie mir keine antworten auf meine fragen geben konnten - sagte ich zu ihnen als 7 Jähriger das ich nicht mehr kommen will bevor ich nicht Jesus seinen Vater gefunden habe weil er sagt das wir ihn suchen sollen - wahrlich habe ich ihn durch die Hilfe unser allen großen Bruders gefunden.

Ich liebe meinen großen Bruder der Lord Brahma heißt und als Christus hier auf Erden vor 2000 Jahren erschien und dessen weg ich folge in den Veden ich sehe keinen unterschied in den Namen des heiligen allmächtigen Vaters = Vibho Pritha = Krishna = dem Alles anziehenden = Vishnu = dem alles Durchdringenden = Allah den einzigen u.s.w. doch ich bin überglücklich in den Namen Krishna verliebt. Alle andren Namen Gottes machen mich auch glücklich aber dieser ist mein ewiges liebes Verhältnis als Freund und Sohn Gottes nur hat mich der Vater nicht gesandt sondern er gab mir durch meinen intensiven Wunsch in der Kindeshülle die Gelegenheit seinen ewigen urertsen Namen Krishna wieder zu finden - ich durfte ihn wiederfinden.

Gottes Wege sind unsäglich.
Hari BOl libe grüsse
BHakta Ulri


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 16:09
@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@kore
@Superhyper
@MissBliss
@Fabiano
@Sirod
@sandkasten


Einen erstklassigen sonnigen Tag und Hare Krishna, Ihr Lieben!

Eure Beiträge sind so spannend - so gehaltvoll - gewaltig und erstklassig, daß es mir nicht mehr möglich ist, auf jedes Detaill vereinzelt einzugehen. Aber eines möchte ich hier anmerken:

DANKE! für all Eure Gedanken, denn Ihr seid es, die in meinem Herzen immer größeren Platz einnehmt. Euch sauge ich in mir auf wie ein immer größer werdender Schwamm :) ... ein Schwamm ist übrigens ein sehr interessantes Tierchen :)

Was ich sagen möchte, ist, daß ALLES, was Ihr mit Euren feinen Gedanken, Worten und Wesenheiten verströmt, das verankert sich in mir. Und das was sich in mir verfestigt hat, das darf ich auf alle Fälle mitnehmen. Egal, wohin :) ... egal, die Zeit spielt keine Rolle (mehr). Und der Platz dafür ist grenzenlos :). Das ist wie "halten" - fest halten :) Den Halt gefunden.

Was such(t)en wir? Auf was warten wir?

Es ist ja schon eigenartig, egal, wer wir sind, alle suchen wir, und alle warten wir auf etwas.

Egal, wer ich bin. Egal, welche Position meine Wesenheit einnimmt. Ich habe gefunden, was Ulrich beschreibt:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Allah den einzigen u.s.w. doch ich bin überglücklich in den Namen Krishna verliebt. Alle andren Namen Gottes machen mich auch glücklich aber dieser ist mein ewiges liebes Verhältnis als Freund und Sohn Gottes nur hat mich der Vater nicht gesandt sondern er gab mir durch meinen intensiven Wunsch in der Kindeshülle die Gelegenheit seinen ewigen urertsen Namen Krishna wieder zu finden - ich durfte ihn wiederfinden.
Diese Worte einfach zu lesen, geht nicht. Man muß sie begreifen. Man muß es erlebt haben, es erfahren, was es heißt, dieses Unbekannte zu finden. Gefunden zu haben.

Mir fällt auf, daß ich nicht mehr auf der Suche bin, sondern eher etwas er-warte. Ja, ich warte auf etwas, das mir zwar vertraut ist, das ich aber nicht (mehr) kenne. Also, ich kann nicht genau sagen, wie es aussieht. Ich kann eher fühlen, wie es sich anfühlt.

Und wie beschreibt man nun ER-WART(et) ENDE Gefühle?
wie Superhyper

Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:5.Dimension = 5.Sinne

1. Optik--------------------------(gucken)
2. Akustik------------------------(horchen)
3. Geruch und Geschmacksinn-(geniessen)
4. Tastsinn-----------------------(aehm das Bild von Michealangelo mit Berührung zu Gott??)
5. Gleichgewicht-----------------(...however)
So danke ich den alten Schriften, den Mayas und ihrem Kalender, und vor ALLEM! EUCH!

Ich danke Euch dafür, daß ich in dieser wilden, sehr wichtigen Zeit mit Euch sein kann, und Ihr das Gleiche gefunden habt :). Das gibt mir Halt und Geborgenheit!

Es ist eine andere Geborgenheit, als diese, die mir GOTT mit seiner ALLmächtigen Persönlichkeit schenkt und spendet. Es ist mehr Lebendigkeit darin. GOTT alleine wäre auch alleine - so fühlt sich das Allein-SEIN an. Und es ist doch viel schöner, in Gesellschaft zu genießen, oder?

Und ich bin überzeugt davon, daß auch GOTT EUCH hiermit aus ganzem Herzen dankt! Dafür, daß ER nicht mehr so alleine ist :)

Ihr habt ALLE Platz in meinem Herzen!

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 16:53
:lv: :king: :)

:bier:

So, und nun kommt auch noch ein "zahlen-des Beispiel:

1000 Teile sind GOTT

999 Teile können wir "er-werben"
Ohne der/die/das EINE ist alles Nichts
Hermetisch/Ägypt. Weisheit

Man könnte auch sagen: Ohne diese/n EINE/N sind wir alle Nichts.


Selbst der 1. Kaiser von China hat diese Maße (999) in der "Ewigen Stadt" manifestiert. Die 1000 war dem "Schöpfer" vorbehalten.


.... und deshalb das 1000jährige Reich.

Es geht nicht um die Zeit 1000 Erdenjahre, sondern es geht um die "Qualität der Zeit".

Die Qualität 1000 ist GOTT in seiner Ur-Gestalt und Persönlichkeit. Diese Position gibt es nur 1x!
in der ewigen Ewigkeit. Danach gibt es unzählig viele Positionen. Doch diese EINE ist ALLES.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wir sprechen hier aber von "natürlichen Zahlen".

Alle anderen Zahlen sind "illusorischer Natur". Sowohl die Dezimal- als auch die Negativ-Zahlen.

Was geschieht, wenn GOTT (also die 999+1) uns alle durch eine (Zeit-Öse/Nadelör) schleust, das mit diesen "Teilen" prüft?

Wieviele Teile haben wir, habe ich bereits angesammelt, bzw. erworben?!

Und wieviele Teile brauche ich ... ? Oh GOTT, das ist ja wie "Fahrscheine" zusammensuchen, Je mehr Fahrscheine, desto weiter geht der Zug zum Ziel ... nach oben :) :bier: :)

Sorry, wieder mal weit ausgeholt, damit unsere Synapsen nicht einschlummern :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 19:50
Ich glaube wir sind alle Indigos.. ^^ Zumindest weiß ich dass ich einer bin und somit wieso ich ich bin. Jetzt nur noch besser entwickeln zu wissen..

Unser Bewusstsein über das Alles hier, sollte die Menschen ein wenig in ihr neues Zeitalter führen..
Wir sind er Teil der Einführung und Gottes Hilfe die Menschen wach zu rütteln..nach und nach.

Zeigt ihnen wie man genießt und fühlt, nach seinen Gefühlen zu gehen und zu leben und somit zu lernen. Bricht die Struktur die die Menschen überdecken..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:02
Hallo!
Ich hatte mal hier von der Webseite von Joe Böhe geschrieben. Der sich unter anderem mit den Auftsieg in die 5. Dimension beschäftig. Dort gibt er an das er ein Christus-Changeling erhält.

Nun hat er wieder eine neue MItteilung erhalten. Darin geht es das der Aufstieg am 21.12.2012 abgeschlossen ist und nach diesem Tag keiner mehr aufsteigen kann. Und sich mit ihrem Leben auf eine veränderte Erde einrichten müssen. Außerdem schreibt er das der Aufstieg etwas mit einer veränderten Aura zu tun hat. Man solle sich den Aufstieg so vorstellen. Das der menschliche Körper andere Schwingungen erhält und so zu einem Lichtkörper wird. Er schreibt der menschliche Körper wird nicht sterben. Das Bewusstsein und alle Errinnerungen sollen erhalten bleiben und man wird nicht sterben. Der Körper wird aber unsichtbar werden für die Menschen die nicht aufsteigen. Die Aufgestiegenen haben dann einen Lichtkörper und verschwinden vor den Augen der Nicht aufgestiegenen Menschen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:08
Ich halte nichts von diesem Christus-Schingeling :D

Aufstieg unseres menschlichen Bewusstseins ja ! Im großen und ganzen, Bewusstseinswandel der Menschheit an sich (auch wenn nicht bei allen). Aber so etwas wie eine Teilung der Menschheit in Aufsteiger ins Niemandsland und einem Rest, der hier unten bleibt, an so eine Art Aufstieg glaube ich nicht. Eine solche Teilung der Menschheit findet, wenn überhaupt erst am Ende aller Zeit statt, am jüngsten Tag. Und der ist wohl nicht schon am 21.12.2012 - Falls aber doch, dann kann damit nur die in der Bibel erwähnte Entrückung gemeint sein. Dann geht´s tatsächlich für die Aufsteiger auf eine neue Erde und die alte Erde wird vernichtet. Ich glaub aber nicht, dass wir zeitlich gesehen da schon angekommen sind...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:11
Nachtrag. Irgendwie werde ich dabei nicht dabei nicht das Gefühl los. Das dieses Changeling immer mehr aussortiert. Man muss an Christus glauben, nur dann kann man aufsteigen. Ach ist mir der Termin 21.12.2012 mehr als ein Angstmacherei. Ich persönlich denke das jeder sich persönlich weiterentwickelt. Ach die Aussage das danach schwere Zeiten eintreffenkönnten, schürt in meinen Augen angstmacherei. Was ist das für ein liebender Christus der die Bedingung stellt ihr müsst glauben sonst werdet ihr schlechtere Zeiten entgegen treten. Nee. Ich gewinne immer mehr den Eindruck. Das hier ausgesiebt wird. Und sage lasst auch nicht irre führen das man nur aufsteigt wenn man etwas bestimmtes zu glauben hat.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:12
@Fabiano

Seh ich auch so. Entweder gemeinsam oder ich bleibe einsam


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:15
@MissBliss

Irgendwo hab ich gelesen die 1985 geboren sind, Indigo-Kinder sind. Nun ja ich bin Baujahr 1967. :-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:19
Ich stelle immer mehr fest das meine Weltanschauung vom SEIN sehr selten ist. Meine Mitmenschen um mich herum denken noch sehr materiell und haben viele Gewohnheiten, wie man zu Leben hat.
Ich habe aber andere Wichtigkeiten in mir, die meine Mitmenschen noch gar nicht entdeckt zu haben scheinen. Noch was mein Zeitempfinden hat sich wieder beschleunigt. Die Tage vergehn mir einfach viel zu schnell.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:25
http://www.ariella.wg.am/indigomenschen.html

@Sein

Am besten findest du dich in diesem Text wieder.. ich selbst weiß jetzt welche Art Mensch wir, du und ich und alle hier sind...

Und Indigos sind einfach gesagt nur die neuen Menschen in der neuen Zeit.. die des höheren Bewusstseins. Indigos gab es schon immer, nur nach und nach verbreiten sie sich immer mehr und mitlerweile sind es jetzt wahrscheinlich 80 % der neugeborenen Kinder. Diese Kinder bringen diese Veränderung in die Gesellschaft.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:31
@MissBliss

Vielen lieben Dank für deinen Link. :-)
Also ich weis das die Kinder sehr viel weiter sind als die vorherigen Generationen. Sie scheinen sehr viel Liebe auszustrahlen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 20:35
HAb gerad die ersten Sätze gelesen. Meine Neffe hat auch ADS. Was mich noch mehr beunruhigt ist die Tatsache das ich auch gerne alleine bin, und auch keinen besonderen Bezug zu Menschen habe. Muss mich da noch mehr einlesen. Also ich fühle mich auch ständig irgendwie fremd unter Menschen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 22:36
Hare Krsihan

@alle
@Elai
@Sein
@MissBliss
@Fabiano
@PartOfAll
@kore
@Superhyper
@Sirod
@sandkasten


Seit ich geboren wurde 1949 und ich meine Umwelt bewusst wahrnahm habe ich immer den Wunsch gehabt jeden zu helfen - jeden - ich wurde oft von meinen Eltern - den älteren Seelen - angehalten die obwohl Kirchlich getraut keine gläubigen in dem streng gläubigen sinne waren und sich eher wie Atheisten aufführten zurechtgewiesen nicht so gutmütig zu sein und auch etwas für die Hilfe Verlagen - das tat ich so gut wie gar nicht und tue es auch heute noch nicht:

Als 7 jähriger erklärte ich meinem Vater das die Sterne die wir nachts sehen die Gehirn Zellen von Gott sind - von Anfang an sagte mein biologischer Vater das ich nicht von dieser Welt sei - das meinte auch mit unter meine Mutter - heute helfe ich immer noch ohne überhaupt an irgend eine Form von Gegenleistung zu denken - ich bete nicht mehr zu Gott für materielle feine oder grobe Dinge - sonder wenn dann nur für andren - denn ich habe nur Einen Wunsch den Urersten Namen Gottes Krishna - "nie" wieder zu vergessen egal wo ich hier im Universum lande.

So wie mich gab es aber viele Kinder in der Nachkriegs zeit in den 50 zigern - in den Schulen waren diese Kinder meisten in Kreativität den andren voraus - Mich freut es ich kann es vernehmen doch tut es mir aber auch sehr weh wenn ich fühle wie sehr diese Indigo Kinder heute nicht beachtet werden und darunter sehr sehr leiden. Im Gegenteil werden sie oft als Außenseiter betrachtet als beschwerliche Zeitgenossen abgestempelt - ich habe die letzten fünf Jahre lang hier in Dänemark mit nur solchen jugendlichen in einer Pädagogischen Erziehungsanstalt - für schwer
erziehbare Kinder zwischen 14 und 18 Jahren gearbeitet.

Alle fanden sie das ich anders war als die andren - und heute kommen ein Teil von ihnen bei mir vorbei oder rufen einmal im Jahr an.Sie alle wussten das ich als Hare Krishna Mönch lebe - und waren oft bei meinen Zeremonien vor dem Hausaltar dabei - auch wenn ich in dieser Kali yuga Zeit wie andre arbeiten muss ist Gott der Mittelpunkt meines Lebens die Umdrehungsachse. Das ist kein Nachteil für andre - da ich weiß das Gott selbst - als Überseele auch in ihnen ist - so ist in der Regel immer göttliche Kommunikation angesagt auch im nach außen hin manchmal dicksten Dreck.

So wünsche ich euch allen dass liebste. Unser alle Gott hat uns - an - ge - zündet - nun wird unsere Helligkeit immer stärker. Last uns andre Lichter an - zünden die freiwillig zünden wollen so das in der Menge so viel licht erstrahlt das Gott selbst sich von diesem angezogen fühlt und so
Barmherzig ist und sich uns allen zeigt.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.09.2011 um 23:08
...was kann ein Indigo-Mensch wie Du @MissBliss
so alles? sieht er/sie leuchtende glitzernde farben
da draussen in der welt..? oder fühlt er einfach viel mehr...

Oder was kannst Du so in etwa :) nimmt mich bisschen wunder. gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2011 um 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8



Guten Morgen, Ihr lieben "Geister" :) :) - Ihr lieben Geschwister in meinem Herzen.

Ihr habt in Euch, was (zu) Euch ge-hört!
Ihr hört (auf) Eure Wesenheit.

Wer sich die Zeit nehmen möchte, um dieses Video zu genießen, hört vlt. auch von der "white lady".


"She is buying a stairway to heaven ..."

Und so stellt sich ein Künstler die Treppe vor:
Youtube: Led Zeppelin - Stairway to Heaven (Lyrics English & Deutsch)
Led Zeppelin - Stairway to Heaven (Lyrics English & Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist in diesem Fall doch völlig egal, was hinter dieser Treppe auf uns wartert. Es kommt nur auf die Qualität an. Diese Treppe ist offen für jeden und ALLE(s).

Wenn sie einmal erbaut ist, dann bleibt sie bestehen. Zeit spielt dabei keine Rolle (mehr). Die Zeit ist eine Variable.

Sollte dieser Treppen-Aufstieg nun endgültig erschaffen sein, und schon von einigen wahrgenommen und sogar bestiegen sein, so ist es doch logisch, daß sich immer mehr zu diesem Aufstieg wagen. Treppensteigen ist dann etwas Vertrautes. Etwas, wovor man keine Höhenangst mehr zu haben hat. Ganz im Gegenteil, es ist etwas, was uns die Dinge komlexer, einfacher, sanfter, geschickter und auch distanzierter sehen läßt. Von oben halt ... :).

Wenn man "aufsteigen" möchte, so verändert sich der Blick nach "unten" von Stufe zu Stufe. Keine Stufe gleicht der vorigen, oder der kommenden. Mit jeder Stufe wird man sicherer. Mit jeder Stufe freut man sich, sie erklommen zu haben. Jede Stufe bringt uns weiter zum Ziel. Und dann kommt die Geschicklichkeit von ganz alleine :).

Das braucht man, denn oben wird die Luft bekanntlich dünner.

Sanftheit und Geschicklich(t)keit ist die höchste Effizienz.

Liebe + Vertrauen = die KRAFT, sich auf den Stufen leicht wie eine Feder bewegen zu können. Hüpf - schweb - hüpf - halt und verweil :)

Was aber, wenn so manch einer weder die Treppe wahrnimmt, noch den Frequenzen/Tönen folgen möchte?

Das, liebe @Sein @MissBliss und @Fabiano, weiß ich nicht!

Ich wage nicht, mit vorzustellen, was mit den Wesenheiten geschieht, die diesen Aufstieg "verweigern". Ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt möglich ist, diesen Aufstieg zu verweigern.

Aber was ich weiß, ist, daß die Zeit, der Fortschritt, der Wandel und die Qualität der Zeit keine Rücksicht nimmt auf uns alle. Und das macht uns alle wieder "gleich".

Egal, wie alt oder jung unsere Seelen sind, jeder ist im Vorteil. Die alte Seele, weil sie schon so viel Erfahrungen hat, und die junge Seele, weil sie weniger Erfahrungen hat. Es bleibt sich gleich. Vielleicht hat die jüngere Seele den Vorteil, noch nicht so sehr in einem Kreislauf gefangen gewesen zu sein, der sich Leben-Tod-Leben nennt. Doch dann hat die alte Seele den Vorteil, ganz genau zu wissen, was es bedeutet, in diesem Kreislauf gefangen zu sein. Also, es bleibt sich gleich.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen erstklassigen Aufstieg, Euch ALLEN,
mit Liebe und Vertrauen, mit Sanftheit und Geschicklich(t)keit
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2011 um 10:46
Ihr Lieben alle,

Schon oft haben wir uns hier über die Problematik des gesprochenen Wortes ausgetauscht und dabei festgestellt, dass die bildhafte Widergabe von Wissen umso bedeutungsvoller ist wie sie es vermag, den betrachtenden Geist zum Nachdenken anzuregen.

So ist auch der Begriff 'Indigokinder' oder 'Kristallkinder' ein weiterer Beleg dafür, wie Mißverständnisse aufkommen können. Sobald sich jemand als etwas spezielles bezeichnet grenzt er sich in der Wahrnehmung seiner Umwelt als etwas anderes ab. Das ist aber nur für denjenigen der Fall, der darin einen Unterschied sieht. So sieht ein 'Indigomensch' die Welt mit sanften Augen und versteht nicht, warum sich seine Umgebung so kämpferisch verhält und sich gegenseitig durch falsche Überzeugungen Leid zufügt. Da Indigos aber empathische Menschen sind fühlen sie den Schmerz anderer obwohl sie oftmals gar nicht vestehen, warum sie Leid und Trauer erfahren, weil es ihnen in ihrem Umfeld eigentlich sehr gut geht.
Diese Welt mit anderen Augen zu betrachten als man es von allen Seiten auf der irdischen Bühne vermittelt bekommt, ist ein Kraftakt, der die verkrusteten Überzeugungen auf den Kopf stellt. Alles Gesehene und Gehörte wird in Frage gestellt und den eigenen Erfahrungen gemäß geprüft.
So könnte der Begriff 'Indigo' ein Hinweis auf die Farbe der Aura dieser Menschen sein und nichst anderes bedeuten, als das sie das darstellen und auszuleben versuchen, was alle sind: frei und ungebunden.

Wer sich mit den Aurafarben näher befassen möchte:

http://www.aura.7-gates.de/aurafarben_bedeutung.php#blau (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Das was @BhaktaUlrich schrieb habe ich ähnlich erlebt. Als Kind war ich gerne in der Kirche. Ich habe sehr viel mit Gott gesprochen, gebetet, mich mit den Menschen, dem Leben und dem Tod beschäftigt. Das waren und sind Themen, die mein Leben bestimmTen. Und ich kann mich daran erinnern, dass ich als ca. 10jährige den Gedanken hatte: Könnte es nicht sein, dass alle Menschen einen einzigen Körper bilden? Jeder ist eine Zelle/ ein Zahnrädchen in einem gewaltigen 'Getriebe' aber alle zusammen sind eins? Allerdings fand ich damals nicht den Mut und habe diese Gedanken mitgeteilt, weil ich mit vier biologischen Brüdern aufgewachsen bin, die solche Dinge dann nur allzu gern, ewig und drei Tage bei allen sich bietenden Gelegenheiten zum Anlass genommen hätten, mich lächerlich zu machen. So war es eine an mich gestellte Aufgabe den Mut zu finden, offen über meine Beziehung zu Jesus und Gott im Allgemeinen zu sprechen. Und ich stelle fest, an den Einstellungen meiner biologischen Geschwister hat sich nicht viel geändert, aber meine Einstellung den ihrigen gegenüber sehr wohl. :D
Also ist es schon eine Aufgabe, der man sich stellen muss, seine wahrgenommene 'Andersartigkeit' zu leben, ohne sie als Isolation zu betrachten, was nämlich Schmerz mit sich führen würde. Diese 'Andersartigkeit' ist eben nur in dieser Welt der Kontraste so erfahrbar und somit ist sie nur eine Illusion. Das ist meine tiefste Überzeugung, dass das, was wir hier als wahr annnehmen, NICHTS ist. Und ist NICHTS tatsächlich wertvoller als ALLES?
Wenn man in dieser Welt also nur Dinge erkennt, die sich allesamt auflösen werden, warum dann daran festhalten? In der göttlichen Welt des Absoluten ist man frei und von allen Bindungen gelöst, dass was bindet, sind die eigenen Gedanken an Dinge, die wertlos sind.
Wahre Werte zu leben und so als Beispiel in seiner Umwelt zu dienen, ist der Zweck. Und darunter ist nicht das leidvolle Aufopfern sondern ganz explizit das freudvolle Annehmen aller Dinge, die einem begegnen, zu verstehen. Man kann seinen Mitmenschen Freiheit und Schuldlosigkeit nur anbieten, annehmen müssen sie es selbst und deswegen ist es falsch anderen die eigene Sichtweise durch Worte aufzudrängen oder sich abgewiesen zu fühlen, wenn das Angebot (vorerst) abgelehnt wird.


Liebste Grüße an euch und nur das Beste von allem.
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2011 um 12:37
Halli Hallo ihr Lieben :D

Sind ja mal wieder recht interessante neue Inputs hier aufgetaucht... Erst mal vielen Dank für die Links bezüglich Indigo-Kinder und Aurafarben.

Kann mich selbst aber kaum da irgendwo einordnen...

Mal eine Frage zu diesen Aufstiegsgedanken mit der Treppe usw. - Was passiert eigentlich mit den Tieren???

Es geht in Bezug auf den Aufstieg ja immer nur um den Menschen... :D
Aber Tiere sind auch Lebewesen und wieso sollen die eigentlich nicht aufsteigen? Gerade in Bezug auf diese Gedanken von Joe Böhe, wo ja angeblich irgendwelche Frequenzen von der Sonne ausgehen sollen, die unsere Körper umwandeln und transformieren, um sie für einen Aufstieg überhaupt tauglich zu machen (was ich nicht glaube) - Die Tiere (auch die Pflanzen und überhaupt alles) was von der Sonne beschienen wird, würde ja ebenso diese Frequenzen (wenn es sie denn überhaupt gibt) abbekommen. Und da Tiere und Pflanzen ja wohl noch am ehesten Naturverbunden sind und wenn überhaupt, dann am ehesten Der Mensch Widernatürlich lebt, müsste es für die gesamte restliche Natur ja in dem Sinne keinerlei Schwierigkeiten ergeben, aufzusteigen. Wieso sollte überhaupt nur der Mensch aufsteigen?

Die ganze Sache mal zu Ende gedacht hieße aber, dass alles ohne Probleme aufsteigen kann, also die gesamte Erde mit allem was darauf ist, von den Steinen, vom Wasser, der Luft, den Pflanzen und den Tieren bis hin zum Menschen. Und das eben nur ein bestimmter Teil von Menschen dann nicht aufsteigen können, die eben nicht bereit sind, sich umformen, transformieren zu lassen...

Ähem, aber wo landen diese Menschen denn dann, wenn um sie herum alles aufsteigt aber nur sie selber nicht?

Wenn aber nur einige Menschen angeblich aufsteigen und weder die Erde als solche mit, also auch nicht die Pflanzen und die Tiere, wo landen diese aufsteigenden Menschen denn dann eigentlich?


Also irgendwie erschließt sich mir das alles nicht sonderlich logisch :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.09.2011 um 15:47
@PartOfAll

Liebste PartOfAll :lv:
WOW!, DANKE! für diesen kraftvollen Beitrag :)

@Fabiano

Genau so ist es, lieber Fabiano. Die Tiere dürfen auch mit. Wir LASSEN sie MIT :), und auch die Pflanzen und Mineralien.

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen dem Geist eines Menschen, und dem eines Tieres. Wer aber sagt, daß die Tiere nicht auch mit-ge-lassen werden (sollen)?

Der Mensch sollte aufsteigen, damit er GOTT eine Freude macht. Die Freude, mit SEINER Schöpfung zu sein, und nicht entzweit voneinander oder gar vergessen.

Wir sind im neuen Zeitalter angekommen. Ob es uns paßt oder nicht. Wir können froh sein, daß wir den Anschluß nicht verpaßt haben :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Die ganze Sache mal zu Ende gedacht hieße aber, dass alles ohne Probleme aufsteigen kann,


also die gesamte Erde mit allem was darauf ist, von den Steinen, vom Wasser, der Luft, den Pflanzen und den Tieren bis hin zum Menschen. Und das eben nur ein bestimmter Teil von Menschen dann nicht aufsteigen können, die eben nicht bereit sind, sich umformen, transformieren zu lassen...
Ich denke nicht, daß jeder so ganz ohne Beitrag aufsteigen kann. Es wäre ja unlogisch.

Du steigst so weit auf, wie Du Teile von den ""999"" Teilen in Dir verfestigt hast. Nicht höher und nicht tiefer. Pflanzen und Mineralien haben diese Teile wohl schon in sich. Ebenso die Tiere ... sie reagieren alle auf Licht. Der Mensch hat lediglich seine Vorstellungen/Denke. Nur der Mensch kann sich gegen das Licht ver-halten. Diese Fähigkeit macht ihn zu einem evolutionierten Tier.

Die Pflanzen werden sich dann (wie bei Alice im Wunderland) mit den Menschen verständigen können, so auch Mensch und Tier.

Es bedarf u.a. nicht mehr der Sprache, sondern es kann eine große Empfindung einfach als Empfindung weiter gegeben werden. Manchmal sind wir doch sprachlos, oder?

Und das glaube ich, geschieht. Wir beginnen somit hinter die Kulissen zu sehen.

Wir können empfinden, was Pflanzen "denken". Usw.

Es ist die sanfteste und geschickteste Lösung. Eine andere fällt mir nicht ein :)

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden