Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 11:57
@Elai
ich glaube welches ich erfühlen kann was du damit meinst. eben mit diesem sich zurückversetzen in
die zahl 2005.
vielleicht schreibt ja schon einer, eine aus dem jenseits nur wir wissen es nicht.

wir erzählen in einer schwangerschaft dauernd über windeln wechseln, kötzerchen wegmachen
und verstehen garnicht den tieferen sinn.

versucht dieses erst garnicht in einzelteile zu zerlegen um es mir um die ohren zu hauen es war nur
ein gedanke.
lieben gruss

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 12:10
@tenet
Ja, lieber Tenet,

Dein Gefühl
ich erfühlen kann was du amit meinst. eben mit diesem sich zurückversetzen in
die zahl 2005.
hat recht :)

Aber ... was ist schon Vorstellungskraft ...

Liebe Grüße
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 12:15
@Elai
da fällt mir was lustiges zu ein, um das kribbeln im bauch zu spüren bei verliebtheit, reicht es
wenn ich mir eine raupe in den anus stecke.

es ist aber nicht dasselbe.

lach mal


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 16:54
Ist es wirklich so einfach?
Seit einiger Zeit studiere ich die Bücher von Great Freedom. Mehr unter diesem Link
http://www.greatfreedom.org/german_writings.html (Archiv-Version vom 25.11.2013)

Darin geht es um Bewusstsein und Klarheit. Und wie einfach man diese erlangt. Ich hab schon fast alle Bücher gelesen. Und finde sehr vieles erleuchtend. Aber ich muss zugeben im Alltag habe ich noch keine bewussten Veränderungen erfahren dürfen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 23:06
Sorry, für meinen (wieder einmal) sehr umfangreichen post. Hatte mir vorgenommen, mich eigentlich kürzer zu fassen.

Es wäre an dieser Stelle, wo sich die Diskussion wieder in Richtung 'fragmentales Denken' aufteilt, wichtig in Erinnerung zu rufen, was wir hier schon erläutert hatten. Wir drehen uns sonst im Kreis.

Der gemeinsame Konsens, das geeinte und kollektive Bewusstsein über die Tatsache des von uns so betitelten 'Dimensionssprungs' oder 'Bewusstseinswandels' ist ein Prozess. Dieser wird nicht von uns selbst gelenkt sondern er ist Bestandteil des Lebens selbst. Man kann auch 'Gottes Plan' dazu sagen.
Welche Meinung jeder einzelne von uns vertritt ist vollkommen unerheblich, weil es Überlegungen sind, die vom Ego angestrengt werden, hinter ein Geheimnis zu kommen, dass das Ego selbst in alle Ewigkeiten nicht verstehen wird, weil es das gar nicht soll. Es wird lediglich als Hilfsmittel benötigt, die Welt zu betrachten und anhand der in ihr geträumten Beispiele zur Erinnerung an die Urquelle des Seins zu gelangen.

Als rein geistige Wesen sind wir vollkommen Egolos. Könnt ihr euch das vorstellen? Da gibt es keine Mißverständnisse mehr, da gibt es kein ich und du da gibt es nur noch ein wir-denken, weil jeder so fühlt und sich so bewusst ist wie der andere und weil es da auch kein äußeres Erscheinungsbild mehr gibt anhand dessen man sich erkennen könnte. Man fühlt sozusagen, wer der andere ist. Wortlos. Man erkennt sich jenseits der Sprache.

Worum es bei dem evolutionären Bewusstseinswandel also geht, ist zu verstehen, das wir uns in Richtung Einsgesinntheit entwicklen sollen. Keine Schuld mehr auf unsere eigenen und auf andere Schultern laden.
Also sind wir hier wieder bei der kritischen Masse angelangt, denn es gilt diese zu erreichen, damit die, die noch nicht aus eigener Kraft dahingelangen können, mitzunehmen. Die kritische Masse ist der Automatismus, der einsetzt, wenn der z.B. 100.000ste Mensch, sich dem Strom der bedingungslosen Liebe und des Friedens, der Hingabe an Gott und an die Menschheit angeschlossen hat. Jeder von uns könnte dieser 100.000ste Mensch sein.

Natürlich geht jeder Mensch seinen eigenen Weg, er geht ihn aber auch für alle anderen.

Und es gibt sehr, sehr viele Menschen, die sich der liebevollen Nähe Gottes nicht nur bewusst sind, sondern sie spüren können. Das Licht ist uns näher als viele noch ahnen, die noch sehr mit ihrer Lebensproblematik beschäftigt sind. Jeder also, der auf den Ruf des Einen und Ewigen mit Liebe antwortet zieht so mehr Liebe und Friede in diese Welt und trägt sie zwangsläufig zum Nächsten, da wir alle eins sind.
Wenn Gott in jedem von uns wohnt, ist es doch glasklar, dass ein liebevolles Lächeln, Vergebung des Fehlers den jemand macht und echte Dankbarkeit, die Tür auch für diesen Menschen öffnet, da Gott auch in diesem Menschen lebt.
Es geht nur über das Herz, das geöffnet werden muss. Weit geöffnet werden muss. Damit DER Einlass finden kann, DEN man stets suchte aber durch den nach außen gewandten Blick nicht finden konnte, obwohl ER immer da ist.

Mein Erlebnis der letzten Nacht:

Ich sah von oben mit meinem geistigen 'Auge'/Bewusstsein eine Menschenmenge, die aufgebracht schien und dachte nur das Wort 'Frieden'. Die Vision war so kristallklar und real, als ob ich von einem Balkon aus die Szene beobachtet hätte. Ich war nicht allein, aber ich konnte niemanden in meiner Nähe erkennen sondern nur erfassen oder wahrnehmen. Es war, als ob mich jemand mitgenommen hätte. :) Das war ein sehr schönes Geschenk.
Und das, sind wir alle, meine Lieben. Das SIND wir. Wir sind nur noch nicht fähig, dieses Potential, unsere wahre Natur, unser wirkliches Sein bewusst zu steuern. aber dort wird der Weg hingehen. Wir erkennen den Weg, die Strasse die nach oben führt und werden den Weg nicht mehr vergessen. Der Weg heißt: Liebe.

Liebe und Frieden für immer und ewig euch allen. :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 08:14
Hare Krishna

@ Alle
Liebe@Elai
@PartOfAll
@Sein
@tenet
@Fabiano
@MissBliss
@Bewusst
@kore
@Dude


Ich wünsche einen guten Donnertag Krishna Morgen


Ich stelle mal ein Link aus einer Palmenblatt Bibliothek - das was der Verfasser meint - hier ein.

http://spirituelle-hilfe.com/blog/prophezeiungen-des-palmblattmanuskriptes-fuer-die-jahre-2011-und-2012.html


Ich möchte euch bitten dieses zu lesen und dann mit euren Überlegungen hier im tread zu kommen.

Danke

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 10:35
100 tausend für kritische masse? so wenig??
hmm, gruss @LL am schönen donnerstag


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 10:46
Ihr Lieben @all,

Was aus dem Text der Palmblattbibliothek hervorgeht sind die Ereignisse, die wir in der Vergangenheit beobachten konnten. Es geht drunter und drüber und alte, starre, falsche und hinderliche Systeme werden hinterfragt. Nur wer hinterfragt, will auch etwas ändern und das beginnt durch die Veränderung des eigenen Verhaltens. Einer für alle und alle für einen.

Wie die Entwicklungen im Einzelnen erkennbar werden und wieviel Zeit sie brauchen, dass werden wir sehen, wenn es so weit ist.
Wenn ich an dieses Erlebnis von gestern Nacht denke, da sah ich eine aufgebrachte Menschenmenge, dann sind Unruhefelder und das Aufbrechen von Konflikten durch gewaltsame Handlungen vermutlich nicht zu verhindern. Wir werden sehen.

Die für mich persönlich bedeutsamen Mitteilungen in dem Link waren:
(...) Doch gibt keinen Grund zur Angst.

Die Erde wird nicht untergehen, und auch nicht unbewohnbar werden. (...)

(...) Wohl aber sind die Jahre 2011 und 2012 Teil eines Prozesses der Transformation, die zu einer Veränderung des Zusammenlebens der Menschen führen wird. Es ist das Ziel dieses Prozesses, einen Ausgleich zu schaffen, den Prinzipien der Mäßigung, Achtsamkeit und Gerechtigkeit Raum zu schaffen. So wird dieser Prozeß dazu führen, dass die aktuellen Verteilungsprobleme in wenigen Jahrzehnten ein für allemal der Vergangenheit angehören werden. Diese Erde hat Raum und Nahrung für alle lebenden Wesen. (...)

(...) Die Menschen leiden im Kali Yuga an der Welt der Dualität und der Trennung von ihrem geistigen Ursprung. Es ist Zeit, diese Trennung als das zu erkennen, was sie ist – Maya, Täuschung, und sie zu überwinden. Im letzten Monat des Jahres 2012 wird in Mittelamerika uraltes Wissen entdeckt werden. (...)

(...) Die alten Muster der gegenseitigen Schuldzuweisungen werden nicht mehr funktionieren. Durch Intuition, Kreativität, Kunst, Spiritualität und Wissenschaft werden die alten Werte der menschlichen Kultur wiedergeboren. Wirtschaft, Technik und Politik sollen künftig den Menschen dienen, anstatt sie in einem System, dass nur Gewinn für wenige bringt, zu versklaven. Die Jahre 2011 und 2011(*) markieren den Wendepunkt eines langen Transformationsprozesses. Das Alte wird von nun an weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen Gesellschaft Raum zu geben.

Wie dieser Prozeß verläuft, liegt in der Hand eines jeden von uns. (...)

(*) hier ist wohl 2012 gemeint


(Quelle: http://spirituelle-hilfe.com/blog/prophezeiungen-des-palmblattmanuskriptes-fuer-die-jahre-2011-und-2012.html)
Und alles was dort zu lesen ist, haben wir in diesem Thread erörtert und bestätigt. Man muss kein Prophet sein, dass sich alles in einem akuten Zustand der 'Entzündung' befindet. Aber ein 'Entzündung' ist nur das Aufbrechen eines chronischen Leidens, das in seiner Ursache lange Zeit nicht therapiert wurde. Aber so wie der menschliche Körper reagiert, reagiert auch der Weltenkörper.
Entzündungen heilen, so dass keine Narben zurückbleiben und das obliegt dem Therapeuten.
Das Herz der Welt sehnt sich nach Frieden und Heilung. Und dieses Herz sind die Menschen der Welt.

Von den Kristallschädeln habe ich gehört und finde auch deren Herkunft oder Funktion sehr bemerkenswert. Doch gilt es nach wie vor: nicht im Äußeren sondern im Innern Gott zu finden. Denn das letzte bedingt das erste.

Ich bin kein Krieger, ich bin ein Liebender.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 10:59
Lieber @Superhyper ,

lies noch einmal, bitte. :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 11:40
guten morgen @all

was mir direkt ins gesicht sprang da ich heute nacht einen beitrag im tv sah der mir zeigte

welches an bahnbrechenden erfindungen noch ansteht. stoffe werden fester jedoch vom gewicht
her leichter. alles auf kohlenstoffbasis aus dem wir bestehen. ist für mich ein: back to the roots,

diese erfindungen helfen energien zu sparen und helfen dabei die umwelt und deren verschmutzung
zu verringern.

ob es einmal möglich sein wird in einem dualen system auf einem linearen zeitstrahl die zeit zu falten
um von a nach b zukommen weis ich nicht, aber wer vor 100 jahren dachte das einer von uns
einmal auf dem mond stehen wird galt auch seinerzeit als phantast.
In den Jahren 2011 und 2012 wird es in Wissenschaft und Technik zu einigen bahnbrechenden Erfindungen kommen, welche nachfolgende Generationen beeinflussen werden. Neue Energien, neue Formen der Kommunikation und des Reisens werden ebenso entwickelt, wie neue, bedrohliche Waffen, welche in den Konflikten der folgenden Jahre schreckliche Verheerungen anrichten können. Die Möglichkeit, nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit zu reisen, wird durch Experimente im Jahr 2012 sowohl in der Schweiz als auch in Australien bewiesen werden.
wünsche euch allen
einen schönen donnerstag


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 13:57
@all
@PartOfAll schrieb:

Ich sah von oben mit meinem geistigen 'Auge'/Bewusstsein eine Menschenmenge, die aufgebracht schien und dachte nur das Wort 'Frieden'.
Die Vision war so kristallklar und real, als ob ich von einem Balkon aus die Szene beobachtet hätte.

Ich war nicht allein, aber ich konnte niemanden in meiner Nähe erkennen sondern nur erfassen oder wahrnehmen. Es war, als ob mich jemand mitgenommen hätte. Das war ein sehr schönes Geschenk.
@BhaktaUlrich weist auf die Palmblattbibliothek hin, deren Herkunft wir zwar nicht überprüfen können, deren Aussage aber trotzdem sehr interessant ist.
@tenet schrieb:


welches an bahnbrechenden erfindungen noch ansteht. stoffe werden fester jedoch vom gewicht
her leichter. alles auf kohlenstoffbasis aus dem wir bestehen. ist für mich ein: back to the roots,

diese erfindungen helfen energien zu sparen und helfen dabei die umwelt und deren verschmutzung zu verringern.

ob es einmal möglich sein wird in einem dualen system auf einem linearen zeitstrahl die zeit zu falten um von a nach b zukommen weis ich nicht, aber wer vor 100 jahren dachte das einer von uns einmal auf dem mond stehen wird galt auch seinerzeit als phantast.
Und das ist wohl der "ab-schließende" Satz von tenet: ... galt seinerzeit als Phantast.

Wenn Menschen solch phantastische Vorstellungen haben, dann gelten sie als wirr, im sanftesten Falle als Träumer. Selbst in der Gruppe der Suchenden.

Das habe ich bis zur Genüge begreifen dürfen. Nach dem greife ich aber nicht.

Ich greife nach den Phantasien. Sowohl spirituell als auch weltlich.

Da greife ich nicht nach "Utopien oder Einbildungen", sondern ich weiß, daß es das Phantastische im wahren und wirklichen Leben gibt.

Alles Liebe
Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 14:55
Zitat von tenettenet schrieb:Die Möglichkeit, nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit zu reisen, wird durch Experimente im Jahr 2012 sowohl in der Schweiz als auch in Australien bewiesen werden.
Ah, dann klappt das mit dem schwarzen Loch im CERN also 2012 doch? ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 15:01
Wie schnell die Zeit vergeht Leute :) Da reisen wir nächstes Jahr schon durch die Zeit... was wird es verherendes da wohl dann geben? Das endet doch nicht gut..

@Elai
Was willst du mir damit sagen? ... worauf hast du das bezogen in deinem letztem Post an Fabiano & mich?

Alles Libe an alle und hauptasache Gesund!!

Denn ist der Körper nicht gesund, qält sich die Seele genauso.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 17:39
@Dude
für dich damit du siehst was z.zt. stand der dinge ist. lol
http://www.jamiri.com/jamiri/home/cms_content/site/comics_car.php?carpe=schw_loch (Archiv-Version vom 21.08.2011)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 18:55
Heute hatte ich komische Erlebnisse während der Arbeit. Sowas hatte ich noch nie in meinen Lebenö.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 19:03
@Elai
Zitat von SeinSein schrieb:Heute hatte ich komische Erlebnisse während der Arbeit. Sowas hatte ich noch nie in meinen Lebenö.
liebe Elai, mit verlaub, hast du da nicht irgend was vergessen?

lieben gruss.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 19:17
@Sein
Was denn da?? Erzähl!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 19:49
Heute schien es mir als wäre ich irgendwie auf einer anderen Ebene. Alles war zwar wie immer, die Menschen, die Arbeit, aber dennoch erschien mir alles so entrückt, ich meine was ich heute erlebte schien mir irgendwie entfremdet und dennoch hab ich alles bewußt an mich erlebt. Auch gab es viele Momente wo ich dacht das habe ich doch schon alles mal genauso erlebt. Ich sah meine Arbeitskoleggen mit abwesenden Augen heute. Ich sah SIe als wären sie auf einer anderen Realität. Zeitweise war mir alles unheimlich und zugleich war ich erstaunt. Auf dem Nach Hause Weg von der Arbeit, hatte ich das Gefühl auch dies schon erlebt zu haben. Das komische darin mein Herz fing an zu pochen und in meine Bauch spürte ich starke Beklemmungen. Ich musste die Augen schließen und ein paar mal tief durchatmen. Es wurde besseer, aber jetzt immer noch spüre ich das mit mir irgendwas passiert. Ich seh alles wie immer und dennoch schein ich heute irgendwie nicht ganz in meiner Welt zu sein. Ich fühle mich zur Zeit etwas verwirrt und aufgeregt.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:05
@Sein

Vielleicht eine Illusion deiner Wunschvorstellung in die Welt der Götter zu treten ? :)

Oder eine wahre Begebenheit in die Macht der göttlichen Liebe :)

Vielleicht aber auch nur ein Stadion des weiteren Bewusstwerdens.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:08
@MissBliss

Ich weis es nicht. Hab sowas wie heute noch nie erlebt.


Anzeige

melden