Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Langeweile, Büro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:33
@belphega
mehr eiswürfel? weniger kaffee? hab ich das richtig verstanden? .... naja wie sie wünschen cheffin :)

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:47
@gastric
KÜÜÜNDIGUNG!!! SCHIIIIEEEBUNG!!!

<.<


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:48
@belphega
ich darf nach hause gehn? <3 daaaanke :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:49
@gastric
*verzweifel*

Ja. Und vergiss nicht deine Account-Tussi mitzunehmen -.-


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:51
@belphega
:{ erinner mich nich an die olle


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:53
@gastric
Jetzt hab ich dich wieder an dein Eiern :D

Und? Hast du heute Nacht von ihr geträumt? (Ich warte auf meinen Kaffee ;) )


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:55
@belphega
nein :D ich träume ausnahmslos von punks :D da bleibt kein platz für andere trümmerlotten :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 11:19
noch 45 Minuten *grmmel* ich spiele gerade fröhlicher Schweinehirt :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:32
@Vymaanika

Ja viel ist das nicht, aber besser als gar nichts.

Also ich such so Verwaltung, Sekretariat, Assistenz, Sachbearbeitung...sowas eben.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:37
@Soley

Na verwaltungstechnisch werden doch immer mal gute Leute gesucht.Und solange es noch nicht soweit ist, entspann dich und genieß das Leben.^^

Moar denk die ganze Zeit, du bist belphega wegen der Katze im Ava, die habe ich sonst immer mit dir assoziiert. ;)


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:37
Ich hab seit ner woche zwei wochen urlaub :)
leider muss ih von diesen 14 tagen 8 tage probearbeiten -.-


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:37
@Vymaanika
Meine Katze isn Unikat, Unwürdiger! -.-


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:39
@Vymaanika

Schön wenn es so wäre. Im Moment sind solche Stellen wirklich rar.
Und wenn, dann nur auf 400? / Teilzeit - Basis oder über Zeitarbeitsfirmen :|

Ja das mit dem Ava hab ich mir auch schon gedacht, aber das passt so gut zu meinem neuen Profilhintergrund ;)

Edit: Ach so rum meintest du das :D Habs jetzt erst begriffen ;)
...äh, egal... :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:45
@belphega

Ich schwinge die Geißel um meine Schultern und streue mir Salz auf die offenen Wunden für dies ausserordentliche Sakrileg. *ouch*

@Soley

Zeitarbeitsfirmen...kleiner Tip, fang gar nicht erst mit sowas an.Und selbst, wenn dir gesagt wird, es besteht die Chance auf einen Festvertrag, so ist dies in 95% nicht der Fall, zudem ist es immer unterbezahlt und durch Unterstützung wird auch das Lohndumping gefördert.

Wollts nur erwähnen, hier im UH hat das eh nix zu suchen, aber bei dem Wort Zeitarbeitsfirmen klingelts bei mir. ;)

Dein Profil ist ziemlich stark, besonders der bg... ö.Ö


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 12:48
@Vymaanika

Danke für die Tipps, aber ich würd nicht mal im Traum daran denken bei ner Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Aber man sitzt dann beim Arbeitsamt und bekommt gesagt "Naja im Moment gibts nicht so viele Stellen, da sind Zeitarbeitsfirmen wohl ihre einzige Chance" oO
Was das Amt wohl mit den Firmen hat, ich denk mir meinen Teil...

Und danke für die Blumen ;)


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

12.02.2011 um 18:10
Da kann ich leider nicht mitreden. Ich arbeite nicht im Büro aber ich könnte mir vorstellen, das es da bestimmt auch Firmen gibt, die eher nicht mit ihrer Arbeit hinterherkommen.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

12.02.2011 um 20:03
Nein, die machen nur so wenig Umsatz, dass sie sich keinen Internetanschluss leisten können.

Die Angestellten müssen auch auf eine Komposttoilette und einen eigenen Bleistift mitbringen.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

12.02.2011 um 20:06
Wie wärs ne Runde ablästern über die faulen Hartz4 Empfänger?

Die keinen Bock haben, im Büro aufn Bildschirm zu starren und auf Allmy surfen während der Arbeit


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

12.02.2011 um 20:26
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr heute vor?
Unterhaltung, 5.873 Beiträge, um 19:05 von nairobi
3.14 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.873
um 19:05 »
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
Unterhaltung, 16.055 Beiträge, am 24.03.2024 von krungt
lateral am 06.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 796 797 798 799
16.055
am 24.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Streiche im Büro
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 13.02.2023 von Walkingbird
Kingping am 09.11.2022, Seite: 1 2 3
49
am 13.02.2023 »
Unterhaltung: Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?
Unterhaltung, 465 Beiträge, am 10.01.2023 von 3.14
lateral am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
465
am 10.01.2023 »
von 3.14