Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Langeweile, Büro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:50
@Soley
Haste schon was in Aussicht?

Anzeige
melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:51
@Soley

Sorry, war grade im Hartz4(H-IV)-Thread und stellte mal wieder fest, wie selten blöde die Teilnehmer die dortigen Arbeitslosen als Schmarotzer deklarieren, daher warst du mein "Opfer." :D

Viel Glück bei der Suche!


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:52
@belphega

Nein bis jetzt leider noch nicht. Ich habe ein paar Bewerbungen rausgeschickt, aber es hat sich noch keiner gemeldet :/

@Vymaanika

Na mach ruhig, das kann ich ab, ich elender Schmarotzer :D
Danke :)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:53
@Soley
Is mittlerweile echt scheiße geworden mim Arbeit finden.
N Bekannter von mir arbeitet jetzt als Schichtarbeiter im 24h-Krematorium beim Menschen verbrennen :o Weil er sonst nix gefunden hat. *schauder* Dabei hat er echt ne gute Ausbildung hinter sicht.


1x zitiertmelden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:54
Mich fragt keiner ob Freitag , Sonntag oder Dienstag. Könnte jetzt auch Feierabend machen, würde mein Kunde aber nicht so toll finden.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:55
@belphega
hm.. eigentlich nicht :)
ich hab meist spontan dann so eingebungen, aber im grunde ist nichts fixes geplant.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:55
@belphega

Woah, das klingt hart oO
Also ich bin ja auch bereit einiges zu machen, was ich nicht gelernt hab.
Aber erst mal ne Zeit lang mich auf das "versteifen" was ich auch wirklich machen will.
Bis dann wieder das Amt ankommt, und mir haufenweise CallCenter-Jobs über Zeitarbeitsfirmen vermitteln will :nerv:


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:55
@martialis
Ich könnt auch morgen oder übermorgen rein ._.
Aber ich mach die Augen zu und stürm durch. Besser jetzt schnell hinter mich bringen, als morgen nochmal rein zu müssn..


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:56
@Soley

Quark, wir wissen doch, dass die wahren Sozialschmarotzer die großen Autos fahren.^^

Momentan ist es nicht leicht, man muss Geduld haben.^^
Zitat von belphegabelphega schrieb:Bekannter von mir arbeitet jetzt als Schichtarbeiter im 24h-Krematorium beim Menschen verbrennen
Des Misanthropen Traumjob, gefällt.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:57
@Soley
Das Arbeitsamt is sowiso scheiße :|

Hat mir bei meinem Berufseignungstest gesagt, dass ich Tierärztin werden soll.
Und dass meine beruflichen Erfolgsaussichten im Büro- und Finanzbereich nicht fruchten werden.

Jetzt hab ich ne Finanzabteilung, n Bombengehalt und 100% Büroarbeit.
Danke AMS. Ihr wart die besten, von all den Pfeifen auf dem Weg dort hin :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:58
@Vymaanika
Der hat Bestatter gelernt. Dem ist es egal ob er sie einbuddelt oder verbrennt.
Is nur übel wenn er erzählt wies da zugeht.. wie sie teilweise Knochen von Toten brechen müssen damit sie die anziehn können usw.. wäh.

Na wenigstens hat er wieder Arbeit. Er hat - trotz seines makabren Jobs - meine größte Hochachtung. Ich könnte das nicht tun.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:58
@belphega

Ja das sind echt Vollpfeifen.
Da kannste zwar sagen, du willst nicht im Call Center arbeiten, das wird dann einfach überhört. Und dann steht man da, und MUSS sich bewerben :|


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:00
@Soley
-.- Toll.
Manchmal frag ich mich ob ich wirklich für solche Flachpfeifen meine Steuern zahl *seufz*


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:00
Ich will auch heim :( ich muss noch bis 12... kann jemand mal bitte die Uhr vorstellen *grmmel* die Zeit geht und geht einfach total schleppend rum...


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:03
@belphega

Na das kannste wissen...ich bin quasi im Bereich der Lebenserhaltung tätig, also genau das Gegenteil von dieser Arbeit, wobei die Menschen eh tot sind.Aber stell dir mal vor, du schiebst da nen Typen rein und grade, als du die Tür zumachst und aufdrehen willst fängt er an zu schreien. :D -.-

@Soley

Bewerb dich übergangsweise für einen 4oo Euro-Job, wenn du Bezüge bekommst, dann hast du zumindest etwas, was dir auch gefällt.Call-Center ist nur was für abgebrühte Leute...für mich ist das nicht besser als alten Omas an der Tür ne Rheumadecke aufzuschwafeln..widerlich.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:03
@Eisfee
Süße, machen wirs so - ich stell die Uhr nach vorn, dafür tauschen wir die Arbeitszeiten und du sitzt bis halb 5 okay? :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:04
@Vymaanika
LOL :D

<3 Ich glaube ich würde vor Schock lachen!


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:05
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich könnt zwar was arbeiten, hab aber keine lust
Haste mal 50 Cent? :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:06
@Vymaanika

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Erst mal übergansweise überhaupt was haben. Und etwas Kohle darf man davon ja dann auch behalten. Mal sehen, ich werd noch ein paar Wochen warten ob sich nicht doch was Festes ergibt... :)


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 10:06
@belphega


Scheiss Tausch ;) dann doch lieber Kunden anlegen und Zeit bis 12 absitzen ;)

bis 16:30 arbeiten???

Obwohl wenn du nach 12 für mich zum Geburtstag von meiner Omi fährst... lässt sich vielleicht drüber reden..

10 Rentnerinen auf einen Haufen, Dorftratsch...und ach bist du groß geworden ... udn natürlich musst du die 9 Damen abends dann auch noch alle nach hause fahren


Anzeige

melden